°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Lisbeth

Ich wünsch euch einen schönen Tag

@ all mit Baby TV - viel Spaß

@ Nipa - was du auf alle Fälle brauchst ist eine Hebi- sonst wird es schwierig.
Zur Geburt solltest du im Vorfeld sagen , das du ambulant entbinden möchtest. Im Nachhinein kann man aber bleiben , wenn man sich nicht gut fühlt. Weiterhin brauchst du einen Kinderarzt der die U2 macht. Und etwas später einen Doc für den Hörtest.

@ einkaufen - ich habe fertisch ...  ;D  :P

@ Kathi - ist doch toll ,wenn du den Kiwa geschenkt bekommen hast. Kannst du mehr in Klamotten investieren  8)

@ Bella - mach bloß langsam  :-*

@ Kleine - ich hoffe , das du nicht ins Kh musst. Gute Besserung  :-*

@ Hase - es sind schon Anzeichen dafür , das es ein SS - Diabetes ist. Meist verschwindet er nach der Geburt wieder.

@ me - soweit alles okay - später mehr - Kids müssen abflugfertig gemacht werden

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Lisbeth

ach so ...

@ Nipa - wir haben `ne Walli - also wir sprechen Valentin mit W aus - mit V hört sich das " komisch " an . Alle Jungs mit dem Namen (die ich kenne ) werden so gesprochen .
Dein Mann hat nen guten Geschmack  ;)

@ Sunny - wir hoffen am WE - es geht langsam ,aber stetig bergauf. Mit dem Essen bzw. schlucken hat er noch arge Probleme, Er bekommt aber dafür Medi´s , so das er weiche und kühle Sachen schlucken kann

@ Kathi - drück die Daumen , das alles in Ordnung ist  :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Hase

Guten Morgen

gleich macht mein FA, werde dann mal anrufen und wg. dem Test nachfragen. Bin sehr frustriert. Ich esse so wenig süß. Bin jetzt auch verunsichert, was überhaupt essen soll. Sch... >:(

Laura: Die Idee mit dem Kauf in neutralen Farben muss ich mir merken.

Kathi: Da hast Du aber liebe Freuende, toller Wagen.  :)

Bella: Du Arme. Wahrscheinlich kennst Du alle Bücher und Filme inzwischen auswendig?!

Kleine: Geht es Dir heute besser?

Rest:  s-winken und einen schönen Tag.

nicci

hallöchen... :D
alle schon munter?*gääähn*

ich hab aufeinmal total halsweh bekommen... :( kein fieber.trotzdem hab ich nun wieder volle schweinegrippenangst...sorry,das thema sollte ja gelassen werden.
mach mir halt sorgen!

@gewicht...bisher knapp 3 kilo.

@kinderwagen-wir haben den bugaboo chamäleon in pink :D...ich liebe ihn einfach.obwohl mir die entscheidung zwischen dem und dem quinny buzz 4 sehr schwer fiel.

@kekse...hab gestern mit meinen krümmelmonstern kekse gebacken.hier sah es danach aus... :o

Jamy mit Leonie

Guten Morgen Ihr Sabbelhühner ;) :-*

@Kathi: schickes Babymobil ;) Find ich klasse, das Du den geschenkt bekommen hast :-* Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit Süße :-* s-so

@nicci: immer schön Halsbonbons lutschen ;) Gute Besserung und guten Plätzchenhunger ;D

@Bella: ich drück Dir die Daumen, das' Weihnachten vielleicht nicht mehr soviel liegen musst ;)

@Lis: ich würde auch "W"alentin wählen ;) das andere klingt wirklich bissel komisch ::) Wie gehts Deinen kranken Zwergen? Wann kommt Dein großer wieder nach Hause? Wie Du hast schon alles fertig? :o ;D

@Laurora: Leonie hält sich *immernochnichtbeschreientu* erstaunlich gut, klar Husten Schnupfnase (aber bei dem Wetter ja kein Wundder ::)) aber sie ist wie gesagt schon längere Zeit durchgehend im KiGa, macht ihr auch unheimlich Spaß, ich finde nur, das sie sprachlich noch nicht so große Fortschritte macht :-\ Wollen mit dem KiGa-Wechsel noch warten bzw. erstmal noch nicht ;) Sie spricht halt 2-Wortsätze, aber noch viele Einzelwörter und Phantasiesprache ::)

@FD: hab ja heute den Termin, bin auch schon ganz aufgeregt ::) und mein Mann kann mitkommen s-dance bin so froh, da er sich die Termine so schieben konnte, er holt mich nachher ab. Bei Leonie damals war er ja leider nicht dabei :(

@Plätzchen backen: würde ich gerne machen aber ich finde meine Ausstechformen net mehr :-[ Muss heute nachmittag mal die Küchenschränke umräumen, irgendwo müssen die doch sein ;D

@Sachen fürs Baby kaufen: Ich hab halt bei 321 Babyjungensachen gekauft (hoffe, wir bekommen dann nicht heut bei der FD gesagt "herzlichen Glückwunsch zum Mädchen" sonst muss sie blau tragen ;D ;D) brauchen tu ich noch ne neue Wickelauflage (ham die Katzen platt gemacht ;D), nen Badewannenständer und Bettwäsche ohne Herzen ;D nen neutralen MaxiCosi-Überzug hm...sonst eigentlich nichts mehr, Schatzi meinte schon, ich brauch nicht mehr wäsche fürs Kleine kaufen, da die Großeltern bestimmt nochwas zu geben ;)

Alle anderen, hab Euch nicht vergessen ;) :-*

So, nun mach ich mich auch fertig, Schatzi kommt nachher mich abholen, bin schon hibbelig und Jannes schlummert noch, kann nur hoffen, das er nachher wach ist ;)

Wünsche Euch einen schönen Tag und alles liebe, Jamy :-*
Pünktchen im Herzen!!

nicci

danke jamy!
welche halsbonbons denn?
mein freund hat mir in der apo schlichte hustenbonbons gekauft und dem haben sie gesgat,da ich schwanger bin höchstens 2 oder 3 am tag... :o

Jamy mit Leonie

Pünktchen im Herzen!!

Florena

Hallo Mädels!!!!

Jamy: Oh viel Spaß gleich!!!!  :-* Ich drücke dir die Daumen, dass man alles schön sieht und natürlich alles ok ist und ihr tolle Bilder bekommt (die wir natürlich alle sofort sehen wollen  ;D)
Ich habe heute Abend auch endlich FA Termin freu freu freu...

Sodbrennen: Ich glaub ich werde verrückt...ich verbrenne innerlich..seit gestern abend hab ich dieses verdammte Sodbrennen  :'( das ist so unangenehm...möchte aber auch nix von der Apo holen, frage vorher meinen FA heute aber bis dahin werde ich wohl leiden müssen  :-\

Lis: Huhu.. :-* Ja ich würde auch "W"alentin sagen! Also bei uns wird es sehr wahrscheinlich, wenns ein Junge wird ein Valentino (mit W  ;D) oder bei einem Mädchen eine Valentina (ebenfalls mit W) ... hach ja...mal schauen wie oft sich das noch ändern wird mit den namen  ;D

Kathi: Oh süßer KIWA! Ich habe auch mittlerweile zwei geschenkt bekommen, einen normalen KIWA der ist ganz süß, ist so rot blau kariert...ganz niedlich nur leider ist da das Dach etwas verblasst wg der sonne...aber naja...wenn mans schon geschenkt bekommt  ::)  :P und dann noch einen Buggy aber den hab ich noch nicht gesehen, den muss ich noch abholen, soll aber auch ganz süß sein...

Einkaufen: Mein Freund kam gestern ganz stolz nach hause und gibt mir ein Geschenk und legt sich eins hin...ich dachte erst ich hätte irgendwie unseren Jahrestag verpasst oder so  ;D dann hab ich meins aufgemacht und da war voll der suße Strampler drin mit der Aufschrift "I Love Mummy" und er hatte eins mit "I love Daddy" man das war so süß echt! Vorallem, weil der das gekauft hat  ::)

Naja und sonst haben wir schon viel geschenkt bekommen und brauche nur noch kleinigkeiten...

Wir fangen auch schon im Januar wohl mit dem Zimmerchen an.. :D ich freu mich...

Rest: Ich hoff euch gehts gut!!!

Aurelia wird große Schwester!

nicci

ich hab gleich einen termin beim arzt...habe so angst.aber es geht gerade immer weiter bergab...ich hab so gliederschmerzen,kann mich kaum bewegen!

Kleine84

@hase und lis danke der nachfrage ich weiss nicht ob ich gehn soll ich bräuchte vermutlich nur mal eine Woche eine AU und einfach nur ruhe, was ich gestern erlebt hab war nicht mehr toll mir gings ja überhaupt nicht gut schlimmste kopfschmerzen und übelkeit so daraufhin hat mein freund sich freigenommen und kam nach hause der hammer war mein hausarzt rief an und sagte mir er würd mich gerne stationär einweisen um mal richtig zu schaun ich hatte aber furchtbare angst rief währenddessen mein FA an und erkläre der sprechstundenhilfe das ich gebrochen hab und mein schädel platzt ob ich vorbeikommen könnte. da sagte die zu mir ich leg dem arzt ein zettel hin der ruft zurück kommt mein schatz heim sagt wielang dauert der rückruf denn du liegst hier wie halbtot wielang brauchen die denn und rief nochmal an. da sagt die olle doch tatsächlich ja zwischen 15uhr und 18uhr ruft der arzt zurück, ohje da iss meiner ausgerastet und meine, jetzt hören sie mal zu meiner freundin geht es scheisse die liegt hier und kann nicht mehr das mit heut abend ist viel zu spät, da sagte die glatt ja dann kommen sie heut mittag um 14.45uhr vorbei  >:( >:( >:(

sind dann einfach ins andere kh gefahren, die kleine ist wohl auf aber durch den durchfall war und bin ich halt super geschwächt  :-[ die kleine lebt und strampelt und wächst und gedeiht.

nun sind meine kopfschmerzen leider immer noch nicht ganz weg  :'(  sehn wir wie es heut mittag ist.

so nun genug egopost

@florena hol dir rennie die darfst du nehmen mach ich auch und weisst ja was die sage oder rede ist angeblich wenn man zum schluss viel sodbrennen hat bekommt das kind bei der geburt viele haare

@babysachen also kiwa iss gekauft von esprit so ein kombi ding mit softtasche, maxicosi geschenkt bekommen, kleidung haben wir halt die erstausstattung hier liegen, zimmer kommt im januar :-) deko und so pflegezeugs kaufen wir erst im februar

@nicci gute besserung

@kathi schöner wagen :-) da ist genug platz für deine 2 mäuse

@bella das liegen ist bestimmt nicht immer schön hmm :-( hoffe es kommen bessere tage

@rest hmm schwangerschaftsdemenz nicht böse sein

Florena

Kleine: Oh man du arme! Aber zum Glück gehts dem Krümel gut  :-*

Nicci: Ich drück dir die daumen!

Mensartige Schmerzen: Kennt ihr das? Ist das normal oder sollte ich mir gedanken machen deshalb?! Aber das sind doch nicht schon Vorwehen oder??? Die Schmerzen sind nicht lang..so ca 5-8 sekunden aber so als wenn man starke Mensschmerzen hat! Die hab ich nämlich gestern gehabt und letztens auch...also schon ab und zu  :-\ und manchmal da hab ich auch son Druck ganz tief unten im UL...so als ob sich der Bauchzwerg dagegen drückt...dann wird der Bauch so hart..auch nur so paar Sek. Das sind dann aber Übungswehen oder?

Irgendwie verunsichert mich das ganze  :-\

Aurelia wird große Schwester!

Kleine84

@florena ja da hast recht waren auch heilfroh, warte nun auf den rückruf vom fa da die kopfschmerzen immer noch nicht besser sind :-( ohne tablette hämmert wieder alles :-(

ruf doch einfach mal deine hebamme und die wissen doch meist echt über alles bescheid :-) denke nicht das es schon übungswehen sind wäre bisschen früh oder??????

Hase

Kleine: Probier doch mal kühlen (Kühlkissen oder kaltes, nasses Handtuch) und hinlegen. Habe ich früher bei Migräne zusätzlich zur Tablette gemacht. Hilft auch.

Flo: Frag nach, man macht sich doch sonst nur verrückt.

Nicci: Gute Besserung!

Kathi

Ich wollte nur ganz kurz berichten, dass alles super ist, das Jungsouting hat sich sehr eindeutig bestätigt, er saß breitbeinig in meinem bauch, und das erste bild auf dem Ultraschall was wir sahen war der "junge" zwischen seinen beinchen  ;D
Bastian ist 8 Tage  :o weiter, menno, muss jetzt zum Zuckertest.
Meld mich später :)

Kleine84

@hase hab ich mir schon gemacht naja leider nicht allzuviel linderung :-(

@kathi dann herzlichen glückwunsch nochmal :-)

@all warum sind viele eine woche weiter???? konnte man das anhand des ausmessens sehn oder wie?

Zabka

Hallo,

oh mann, da ist man mal 1,5 Tage nicht hier und schon schreibt ihr fast 3 Seiten voll. Das hab ich jetzt nur kurz überflogen aber hab leider wenig Zeit, deshalb nur ein kleines Lebenszeichen von mir! Leni ist erkältet und knörig, jetzt schlät sie gerade, muss sie aber gleich schon wieder rausschmeißen und vorher noch was schaffen....

Bis bald ihr Lieben und schreibt nicht wieder so viel!  ;D

Hase

Guten Abend

Zabka, tja, wir sind halt ne fleißige Truppe.  ;D

Kleine: Gute Besserung! Kopfschmerz ist einfach nur unangenehm.

Kathi: Das ist doch super.  :)

Flo: Neuigkeiten? Hoffentlich sind die Schmerzen weg.

me: Darf heute ab 20 Uhr nichts mehr essen und habe morgen diesen Test wg. SS-Diabetes. Habe ziemlich Bammel, erst mal, weil ich so lange nichts essen darf. Wenn ich morgens nichts esse, kippe ich schnell um. Naja, wenigstens bin ich dann beim Doc. Dann hoffe ich, dass noch ein Wunder passiert und ich die SS-Diabetes nicht habe. Von den Symptomen, die ich im Internet gelesen habe, habe ich alle  >:(, sieht also schlecht aus.

Euch einen schönen Abend.

Kleine84

@hase du arme da würd ich glaub ich auch sterben  :-\ :-\ :-\ aber viel trinken da kippst du bestimmt nicht um hoffen wir es kopfschmerzen klingen leicht ab allerdings nicht ohne medis :-( morgen nochmal zum doc und alles weitere besprechen

@rest alle am schlafe?

Jamy mit Leonie

Hallo Mädels,

@Kleine: was machen Deine Kopfschmerzen? Bissel besser?

@Hase: oje Du arme, abre ich bin mir sicher, Du schaffst das, hast Du jemand, der Dich zum Doc fahren kann? Dann iss mal jezz noch bissel was nahrhaftes, was länger vorhält ;) :-*

@Kathi: Supi, das alles ok ist :-* Du bist auch weiter? Bin ich denn hier die einzige, die zum ET entbinden soll? ;D

@Flo: dann nimm mal fleißig Magnesium und wenns zu oft hart wird, ab zum Gyn ;) Rat mal, weswegen ich des BV habe :-\

@me: bei der FD war alles supi, Jannes hatte auch extra lange geschlafen, damit er dann tüchtig gegen den Schallkopf treten kann ;D Es bleibt also auch bei nem Bub ;) Er wiegt jetzt ca. 474g und wird so um die 28cm lang sein. Bei und in ihm ist alles ok, außer, das er einen sog. "white spot" im Herzen hat, was aber die Arbeit des Herzens nicht beeinträchtigt. Es muss nur nach der Geburt vom KiA kontrolliert werden. Die Ärztin hat auch in 3D geschallt und uns einige Bilder ausgedruckt ::)
Dann bin ich heute noch zum Frisör gegangne, musste mal wieder sein, außerdem sind wir am Wochenende auf ner Familienfeier und da will ich ja nicht aussehn wie ein Wischmop ::) ;D

So, nun noch ein paar...viele Bildchen ;) Ich wünsche Euch einen schönen Abend s-kuscheln :-*

[gelöscht durch Administrator]
Pünktchen im Herzen!!

Jamy mit Leonie

Und nu noch aktuelle Bauchbilder und mein neuer Kopf ;D

[gelöscht durch Administrator]
Pünktchen im Herzen!!

Bebbels87

Florena: das habe ich auch öfters :(
da hilft nur Magnesium und gaaanz viel Liegen :)

Jamy: Super dass alles okay war,schöne Bilchen! Und wooow,jetzt sieht man dich ja auch mal :D

Ich war heute mal wieder bei meinem Neffen Lars(komm garnicht los von ihm)
hab ihm den kleinen Stinkehintern sauber gemacht(wie niedlich,nichtmals die gaanz kleinen Windeln passen ihm ::))
Och man,da wird man echt süchtig nach so kleinen Zwergen*schwärm*

Lisbeth

Guten Abend ,

@ Jamy - süüüüße Bilder und stolze Maße von deinem kleinen Zwerg  :)

... und eine schicke Mami  ;)

@ Hase - ich drück dir für morgen sie Daumen. Nüchtern heißt aber auch - nix trinken . Höchstens einen kleinen Schluck Wasser. Am besten du packst dir was ein.

@ Kleine - geht es dir wieder besser ?

@ Flo - schöne Namen - bin ja gespannt , ob sie Bestand haben  ;)

@ Bebbels - es dauert nicht mehr lang und du kannst jeden Tag Stinkewindeln wechseln  :P

@ Zabka - was sagt dir das ? Öfters rein schauen ...  ;D

@ Nicci - wie geht es dir ? Was hat der Doc gesagt?

@ ypery - wie geht es Dir ?

@ weiter in der Ss - ich glaub insgeheim planen unsere Krümel die feindliche Übernahme des Märzfreds  ;D ;D ;D Letztlich ist es eh wurscht , da die Mäuse eh kommen , wann sie wollen und sich einen " Dreck " um unsere Wünsche scheren ...  ;) ;D

@ me - mir geht es soweit ganz gut. Nur am PC sitzen - da hat Johan was dagegen - mir tut dann schnell der Bauch weh. Daher reduzier ich es erst mal ein wenig ( versuch es zumindest ...  ;D )

Wenn das Röntgenbild von meinem Großen ohne Auffälligkeiten ist , darf er morgen nach Hause.  s-springen Sie hatten ja links in der Lunge was gehört.  :-\ Ansonsten kann er wieder essen, nur reden fällt ihm noch schwer - kann er weniger Wiederworte geben ...  8)

So - meinem Valentin geht es auch von Stück zu Stück besser - aber ein Schultag schlaucht ihn schon noch sehr.
Meine Lene hatte vorhin über Kopfweh geklagt. Außerdem tue ihr das Bein weh - Ende vom Lied - 39 Grad Fieber - ich freu mich  :-X Sie nimmt GsD liebend gern Medizin und so hat sie gleich Nurofen bekommen und schläft dann hoffentlich gut.

Ich weiß nicht mehr wer gefragt hatte - aber meine Großen freuen sich ,das sie noch ein Geschwisterchen bekommen . Es wird jetzt schon diskutiert , wer zu erst füttern darf  ;D
Speziell Patrick ist da ganz narrisch . Er macht auch immer Praktika im Kiga und bewirbt sich jetzt für einen Studienplatz zum Sozialpädagogen.

So ihr Kugels - ich wünsch euch einen ruhigen Abend und eine gute Nacht mit süßen Träumen  :-*

Lisbeth

ahhhhhh - ich werd nicht mehr - noch 18 Tage und ich bin ein UHU  ;D

Mensch - die Zeit rast nur so  :P

Kleine84

@me zustand weiter wie erschlagen und immer noch leichte kopfschmerzen  :'( :'(

@lis jaaaaaa wieeeee tollllllll die bilder sind ohhhhh unsere lara versteckt sich laufend da isse wohl wie der papa der lässt sich auch net gern fotografieren  ;D ;D ;D ;D ;D

@jamy echt tolle bauchbilder und nun siehst in der tat nicht mehr wie ein wischmop aus  ;D ;D ;D ;D

@rest wünsch einen schönen abend bin mal wieder ins bett bin einfach zuuuuu schlapp gut das es wlan gibt :-)

Kathi

So, da bin ich nochmal, bevor ich duschen und ins bett gehe.

Wegen dem Zuckertest, ich soll den erst ab der 24. Woche machen, ich wundere mich, dass der schon jetzt gemacht wird, irgendwer sagte doch das der morgen gemacht wird, hatte auf den ticker geschaut, 21+? Meine ärztin meinte heut noch zu mir so früh wäre der nicht aussagekräftig  :-\

@lisbeth
wie schön mit Valentin :)

Achja was ich noch ganz stolz erzählen wollte, ich hab erst 600gramm zugenommen ~freu~

So, ich werd mich wohl erst montag wieder melden, bin am WE weg :) Nachti, schlaft gut und passt auf euch und eure bauchzwerge auf.