°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Kleine84

@kathi 600gr????? das ist doch net gesund oder???? soviel wiegt das kleine ja dann bald schon  :o :o

Lisbeth

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Kathi - wenn der Verdacht nahe liegt ,wird der Test eher gemacht. Meist kombiniert mit der normalen BZ - Bestimmung .
Viel Spaß am WE  :-*

600g sind doch super - wär auch nicht böse drüber - aber bei mir sind es schon wieder 5 kg  :P

@ Kleine - das ist nicht schlimm - es gibt Frauen die insgesamt nur 3 kg zunehmen und dann wieder welche die regelrecht explodieren.  ;)

@ me - Patrick darf nach Hause - hat gerade angerufen.  :D

Lene hat heute morgen 4o Grad Fieber und nix dazu. Mal abwarten  :P

@ all - schönen Tag  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kleine84

guten morgen ihr kugelbäuche

@lis hmm aber mir kommt das trotzdem recht wenig vor  :-\ :-\

@gewicht seit ich zuhause nur liege und nix machen darf hab ich auch 2 kilo dazu bekommen aber essen tu ich nicht übermäßig mehr  :o :o :o :o

@me kopfschmerzen lassen nach soll mich noch paar tage schonen und dann sehn wir weiter :-)

werd mir nun mal ein nuttella brot machen

Bebbels87

Guten Morgen!

Gewicht:

Aaaaaaaaalso in meiner ersten Ss habe ich sogar abgenommen,ich habe am Anfang 58 Kg gewogen und als die Lütte raus war 54Kg.(Tag nach der Entbindung)

Bei dieser Schwangerschaft ist irgendwie alles anders,ich bin mit 60KG reingerutscht und bringe nun schon 5 Kilo mehr auf die Waage ::)

Florena

Huhu!!!

FA Termin gestern war supi!!! Krümel ist sehr aktiv und alles ist bestens! Sehr zeitgerecht entwickelt. Leider weiß ich nicht wie schwer er ist, aber er ist schon 27 cm groß  :D voll süß!
Wir haben ja gesagt wir wollen ein Ü-Ei, ne? ABER...ich glaube ich habe gestern was gesehen  ;D
Der Zwerg sass total breitbeinig da und präsentierte es ja schon fast  ;D

Wir sind uns zwar noch unsicher, aber wenn mein Gefühl und das gesehene von gestern uns nicht täuscht, dann wird es ein kleiner Valentino  :D

Wie spannend... 8) aber so kann auch nur ein Bub sitzen  ;D

Wegen der UL Schmerzen usw, hat der Doc kontrolliert und sagte es wäre alles in Butter, Muttermund fest verschlossen und sonst auch nichts auffälliges! GsD

Jamy: Toll, dass alles gut war bei dir! Süße Bilder und süße Mami  :-* schöne Frisur!

Lis: Oh schön dass Patrick nach Hause darf!!! Wie gehts es dir?

Gewicht: OmG...da will ich euch ja garnicht sagen wie viel ich zugenommen hab  :-X :-\

Me: habe schon seit Tagen Kopfweh  :(

Rest: Schönen Tag!!!!

Aurelia wird große Schwester!

Kleine84

flo können wir uns die hand geben dauerkopfschmerzen sind schrecklich  :( :( :( :( dein zwerg ist 28cm hehe meine kleine auch und ich bin schon weiter wie du aber glaube jungs werden mein ich eh bisschen größer bin mal auf die endgergebnisse gespannt

@lis das freut mich das dein sohn wieder nach hause kommt nur dumm das die andere nun kränkelt hoffe das alle bald wieder fit sind :-)

Zabka

Guten Morgen,

@Kathi: Viel Spaß, wo geht es denn hin?

@Kopfschmerzen: Oh Ihr armen, das ist wirklich furchtbar!!!

@Lisbeth: Bei 5 Kindern ist immer was los, was? Die arme, 40° ist wirklich hoch!!! Mal sehen, wann endlich mal alle gesund sind bei euch! Drück dich! ZuM Glück darf der Große wieder heim!
Toll, dass er so ambitioniert mit Kindern ist! Aber wie kann er sich denn mit 15 für nen Studienplatz bewerben?

@Gewicht: Hab jetzt 6 kg mehr als Ausgangsgewicht!

@Größe: Bin  auch ein Zwerg, 157,5 cm klein.... Ich hoffe Leni wird mal größer!

So, bis später

Lisbeth

@ Zabka - Danke  :-*

Er muss sich im März mit dem Halbjahreszeugnis bewerben. Er braucht ,um den Sozialpädagogen machen zu können ,erst noch ein Fachabitur ,was dann fließend in die weitere Ausbildung übergeht. ( quasi ein Gesamtpaket  ;) )Es gibt staatliche und auch private Schulen - mal sehen ,ob er Glück hat. Aber die Ausbilder waren schon mal happy , das er ein Junge ist  ;D Einen kleinen " Bonus " hat er ja auch - er bekommt vom Arbeitsamt jemanden zur Seite gestellt , da er auf Grund seiner Erkrankung "schwerbehindert" ist . Wenn diese Person der Meinung ist , das diese Wahl das richtige für meinen Sohn ist , kann er sich eines Ausbildungsplatzes fast sicher sein. ( sind spezielle Förderprogramme )

Jepp - bei uns wird es selten langweilig  8) Aber ich würde es ungern rückgängig machen. Wenn mal nur 1 oder 2 Kids da sind , oder auch mal keine ( kommt auch vor ) sehen wir uns doof an und mein Mann sagt dann immer "... geh mal hoch trampeln - es ist viel zu ruhig..."  ;D

@ Flo - mir geht es heute besch*** - ich hab Rückenschmerzen und das laufen fällt mir schwer. irgendwie fühl ich mich , als würde ich was ausbrüten - müde , Kopfweh  :-[
Mein Mann ist jetzt Essen holen , damit ich nicht kochen brauch . Dann holt er noch Valentin von der Schule und geht anschließend auf Arbeit . Ich darf dann schlafen .  8)

Na dann drück ich euch mal die Daumen , das ihr euch nicht verguckt habt. Jungs präsentieren sich ja gerne so ... ;D

@ Kleine - du kannst mit dem Gewicht nicht nach Tabelle gehen . Alle sind verschieden. ich weiß , das Kathi etwas kräftiger ist und daher ist es gut , das sie kaum oder nur wenig zu nimmt.
Bei meinen Ss war es auch immer unterschiedlich - in der 1. 25 kg , dann 10 kg , 8kg , 7 kg und noch mal 9 kg.

Oh mein Essen ist da - bis später  :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Zabka

@Lis: Das glaub ich, dass man die Kinder vermisst, wenn sie mal nicht da sind! Geht mir auch so, wenn Leni mal kurze Zeit bei Oma ist oder wir für ne Std. bummeln bin ich immer ganz aufgeregt, wenn ich sie wieder hole oder ich wieder nach Hause komme....

Übrigens ist das Kiddy-Board gerade gekommen, hab es nach einiger Anstrengung am Kiwa befestigen können, leider schleift es an einer Stelle noch am Reifen aber das kriegen wir hoffentlich noch in den Griff! Leni fand die Probefahrt durchs Wohnzimmer übrigens toll!

DANKE!

Cool mit dem Förderprogramm! Und ja, Jungs haben da oft gute Chancen, weil es so wenige machen wollen!

Hase

Hallo

@Lisbeth: Welches Fachabi geht fließend in eine Ausbildung über? Ist das eine Höhere Berufsfachschule? Wie funktioniert das mit der Zusammenarbeit mit Arbeitsamt? (Sorry, bin sehr neugierig, musst auch nicht antworten, arbeite in dem Bereich und das kenne ich so nicht. Wobei die Unterschiede von Bundesland zu Bundesland riesig sind).
Und nichts ausbrüten!!! Gute Besserung!

@Bebbels: Du übst also schon für April ;)?!

@ Zabka: Bin ja so beruhigt, das noch jemand ehr mehr zugenommen hat, ich toppe Dich aber noch  :-[, naja, solange mein FA nicht schimpft.

@Kleine: Was macht der Kopf?

@Flo: Bin auf Dein Ü-Ei gespannt? Bewundernswert dass Ihr so lange warten könnt! :D Schön, dass bei Euch alles OK ist, sehr beruhigend wenn der Doc das sagt.

@Jamy: Tolle Bilder. Waren die Haare vorher länger?

@Kathi: Ich war das mit dem Zuckertest. War am Mi bei der FD und der fand mein Kind zu groß und meine Fruchtwassermenge zu hoch. Da ich auch sonst noch einige Symptome hatte (große Gewichtzunahme, Müdigkeit,...) sollte ich den Test jetzt schon machen.
Gott sei Dank war der Test positiv insofern, dass alle Werte blendend sind. Mein süßer FA hat dann noch mal einen US gemacht und gemeint, dass die Werte (Größe des Kindes und Fruchtwassermenge) eigentlich nicht so dramatisch sind, wie der Arzt von der FD gemeint hat. Tja, jetzt hat er einen riesen Haufen Steine in der Praxis. ::) und ich bin soooo happy  s-dance.
Bin noch nicht mal umgekippt (wahrscheinlich wg. der Zuckerlösung) und der Saft hat richtig lecker geschmeckt. War der bei denen, die ihn nicht so gut fanden, vielleicht ungekühlt? 
Ich glaube inzwischen, dass diese vielen Untersuchungen einerseits toll und wichtig sind, auf der anderen Seite aber auch wahnsinnig verunsichern und stressen können. Jedenfalls empfinde ich das im Moment so.

Mal noch einen andere Frage in die Runde. Mein FA hat mich noch auf die Mögl. Nabelschnurblut einzulagern hingewiesen. Habe mich da noch gar nicht informiert. Habt Ihr Euch da mal Gedanken zu gemacht?

Stefania27

Hallo Mädls

Wollt mich auch mal kurz wieder melden hab euch nicht vergessen ...Ich freue mich zu lesen das bei euch allen alles in Ordnung ist und Ich wünsche euch weiterhin eine Tolle halb beschwerdenfreie Kugelzeit  :-*

Ganz Liebe Grüße  s-kuscheln

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Jamy mit Leonie

Hallo Ihr lieben,

@Gewicht: ich verrat Euch dann mal lieber nicht, das ich inzwischen 8(!)kg zugenommen habe :-[ Muss allerdings sagen, ich kann mir nicht ganz erklären wow die hin sind, da meine normalen Hosen zwar so passen, aber net mehr zu gehen ;D Naja aber mein "Vorbau" ist leider auch nicht ohne (wie sagt Schatzi immmer liebevoll zu mir:" Maus, andere müssen dafür eine Menge Geld beim Schönheitschirurgen bezahlen ;D ;D) und mein Bauchi schiebt sich ja auch ganz schön nach vorne ;)

@Hase: naja früher hatte ich sie lang, aber mittlerweile bin ich wieder bei kurzen Haaren angekomen, sehr zum Leidwesen meines Mannes ::) er mag, wie soviele Männer, lieber laange Haare ;D und nun  habe ich nachbüber 2 Monaten meinen Schopfn ein wenig stutzen lassen ;)
Super, das Du das mit dem Zuckertest so gut überstanden hast, haste Deinem FA gleich nen Geröllfahrzeug und nen Schaufelbagger für den Berg Steine da gelassen? ;D ;)

@Bebbels: ja die Zeit bis April vergeht noch schnell genug und Du hast die Kacki-Windeln dann noch früh genug, genieß mal noch die Zeit ohne ;)

@Nabelschnurblut: haben wir bei Leonie gemacht und werden wir bei Jannes auch wieder machen, ist eine lange Vorgeschichte..., nur ich möchte mir später keine Vorwürfe machen, das man im Notfall für die Kinder nicht darauf zurückgreifen kann :-\ Es ist eine teure Angelegenheit, aber in unserem Fall eine Investition in die Zukunft, gell?@sunnny ;)

@Lis: und ist Dein großer schon wieder zuhause? Toll, das er so gute Chancen für den Platz hat *daumendrück*Schlaf Dich schön gesund Süße :-*

@all mit Kopfweh und anderen Wehwehchen: Gute Besseung und schont Euch schön:-*

@me: bin heut irgendwie nicht so gut drauf, bin schlappi und mein Kreislauf macht nicht so mit, wie ich es gerne hätte, so viel Traubenzucker kann ich garnicht zu mir nehmen, trotz trinken und essen ist mir immer wieder schwindelig, muss wohl doch einiges kürzer treten :'(:'( Und ich muss gleich mit Leo zum Kinderturnen, abere ich werd das schon irgendwie schaffen ::)

@Stef: Hey Süße, wie gehts Dir mein liebe?

So, lege mich jezz noch 20min. aufs Sofa und dann hol ich die Kleine auch schon ab :)

Bis später :-*
Pünktchen im Herzen!!

Lisbeth

@ Zabka - schön , das es da ist. Hoffentlich bekommt ihr es so hin , das du es auch nutzen kannst  :-\

@ Hase - ist schon okay -außerdem sind wir Mädels nicht neugierig , sondern würden nur gerne alles wissen ...  ;D Hier in der Nähe gibt es eine Privatschule - die auf Sozialberufe bzw. Ausbildung spezialisiert ist . Da kann er die 11. und 12. Klasse Fachspezifisch machen und dann an deren Uni weiter studieren ohne sich nochmals groß bewerben zu müssen. Vorausgesetzt er setzt das alles nicht in den Sand . Aber so richtig verstanden wie das alles läuft -neee da bin ich zu alt. Mein Sohn sagt dann immer "... Mama reg dich nicht auf , das passt schon so wie ich mir das vorstell..." Er war auch schon dort und es scheint ihm zu gefallen. Er kennt da auch schon einige Lehrer. Bei einem hat er spanisch  :P

Das Arbeitsamt hat ein gewisses Depot an Ausbildungsplätzen , welche Jugendliche mit Handicap zu stehen.
So - da gibt es eben dann Berater ,die sich dafür einsetzen , das diese Jugendlichen auch eine Chance haben. Ganz ehrlich - warum sollten wir diese Chance vertun ? Die Beraterin aus der Schule kümmert sich nun drum und dann sehen wir weiter.

Patrick wird ja auch von Anfang an von einer Körperbehinderten Schule betreut -er ist Integrativkind  . ( er sollte mal da hin - haben uns aber dagegen gewehrt )

Letztlich muss er aber seinen Weg gehen und es auch wollen - sonst hilft ja bekanntlich alles nix . Jetzt hoffen wir , das sein Zeugnis gut ist ( z.Z. hat er einen Durchschnitt von 2,2 - will aber auf 2 kommen ) und dann heißt es bewerben , zittern und bangen  :P  ;D

Schön, das bei dem Test alles okay war .

@ jamy  das mit den Haaren kenn ich  :P Die müssen ja nicht stundenlang stehen und fönen . Bei den meisten reicht ja ein Tuch  ;D Meine sind jetzt mal wieder bis über die Ohren - kann aber sein wenn es mich rabbelt sind sie wieder kurz  ;)

@ Stef - schön , das du an uns denkst  :-*  s-hug Wie geht es euch ?

Lisbeth

Nachtrag - könnte ich paar Daumen bekommen ?

Lene fiebert trotz Medi´s immer um die 39 - Vorhin 40,3.  Weiterhin nix dazu. ich kenn das zwar , aber bei den Kleinen ist es immer wieder was gaaanz anderes  :P ich hab keine Lust sie noch ins KH zu bringen.

Okay - es geht besser - sie hat sich gerade was zu essen bestellt  ;D

Ach so - ich weiß nicht mehr wer gefragt hat - Patrick ist seid heute Mittag wieder da  :D

Passt auf euch und eure Bauchzwerge gut auf  :-*

Kleine84

hallöchen ihr lieben

an alle die gefragt haben war heut nochmal beim doc der war echt ganz ganz lieb und hat gesagt ich soll ganz viel trinken und mich ganz viel schonen  8) 8) 8) bin zwar nciht der mensch dafür aber gut es geht so langsam bergauf und die kopfschmerzen lassen nach.

@lis das mit deiner tochter iss natürlich doof mit dem fieber  :-\ :-\ aber wenn sie viel trinkt und noch essen kann isses gut  ::) ::) das mit den förderungen und hilfen ist echt eine gute sache. darf ich dich was fragen wenn patrick behindert ist hattet ihr nicht angst das es wieder passierren könnte? wenn du mir das nciht beantworten willst ist es ok ich bewundere den mut

Hase

Guten Abend

Jamy: Schaufelbagger war beim FA mindestens angebracht  :D.

Lisbeth: 2,2 ist doch ein super Schnitt. So wie Du klingst, ist er ja nicht so sehr eingeschränkt und wenn er Interesse für das Fach mitbringt (und ein bischen fleißig ist), wird er es auch schaffen. Würde er dann auf der Privatschule in 11 und 12 ein Fachabi machen?
Für Lene: s-daumendruck

Kleine: Super, dass Dein Kopf wieder klarer wird, es gibt wenig Schlimmeres als Kopfschmerzen ohne Asperin. Sehr tapferes Mädchen.  :)

Stef:-* Halt die Ohren steif, lieb dass Du vorbeiguckst.

Jamy: 8 kg! Du machst mir Mut, ich bin mir schon total maßlos vorgekommen. Ich glaube Gewicht ist wirklich eine sehr individuelle Sache während der Schwangerschaft. Mir geht es ähnlich, habe zwar über all leicht zu genommen, das meiste ging aber wohl in Bauch und Oberweite... :D
Kürzer treten und Kinderturnen passt aber nicht ganz, auch wenn Du's bestimmt nicht mehr hören kannst: Mach langsam.

Rest:-*

So, werde mal für meinen Schatz was Feines Kochen, wir feiern heute Abend meine Nicht-Diabetes (und das WE). s-party

Jamy mit Leonie

@Hase: PAAARTY und hemmungslos futtern wie? ;D Süße, genieß es, im April machen wir dann einen Hunger-Thread au, in dem wir Aprilli-Mamis uns dann gemeinsam die Pfündchen wieder abspecken ;) :-*

Schatzi macht grad essen *jammy* melde mich später nochmal :-*
Pünktchen im Herzen!!

ypery

Hallo ihr lieben, sry konnte mich nicht melden lag bis gestern nachmittag in Kh, dann hatten wir noch die Trauerfeier und heute war wieder nur arzttermine und nu häng ich anner Langzeitmessung für Blutdruck, aber ich Berichte mal was los war:

Ich war eine Nacht im kh, weil ich ne Blutung hatte, aber das war wohl nur nen pickel denn die blutung kam nicht vom mumu.Ich dann hatte ich natürlich mega blutdruck und der urin war nicht gut. Dann gabs einweisung ins kh. Bekam langzeitmessung, das gerät funzte aber nicht. Die leberwerte etwas erhöht sodass ich nun komplett durchgechekt werde. ist auch gut so.
War heute noch zum doppler im kh, aber baby gehts gut wird super versorgt.
Es lag verdacht auf Hellp Syndrom, aber beim doppler wurden die Venen rechts und links anner leiste angeschaut die zur Gebärmutter führen und der blutfluss ist super ohne einschränkung.
Zwergi ist auch immernoch gut entwickelt und auch ne woche weiter.
Geoutet hat sich Zwergi wir bekommen auch ein jungen , das war so eindeutig hab auch nen foto von bekommen.
heute morgen wurden die leberwerte nochmals überprüft die sind teilweise besser geworden und es deutet nix auf ein Hellp Syndrom. Der Chefarzt hat mit mein hausarzt besprochen und die werte sind wohl etwas erhöht da ich keine Galle mehr habe, aber es soll weiterhin überprüft werden. Jetzt häng gerade am 24std blutdruck messung vom hausarzt, total nervig.
Dienstag muss ich dann 24std urin sammeln wegen eiweißausscheidundg..urin war aber im kh gut...
Und ich muss zur gerinnungsdiagnostik muss dann evtl Heparin spritzen.
bekomme das komplette programm, aber bin froh das die alles machen.

So nun hab ich schnell geschrieben, bevor das gerät gleich wieder losgeht. melde mich morgen oder sonntag ausführlicher  ;)

Kleine84

@jamy du hast mir die worte geklaut  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

wollte ich hase auch gerade schreiben  ;D ;D ;D ;D

@jamy sehr sehr gute idee nachher landen ma alle bei ww :-D

@essen ich ess nun ein wölkchen pudding yeeaaaaahhh

Kleine84

@ypery omg du arme hoffe das schnell alles wieder gut wird und die werte sich weiter stabilisieren  :-* :-*

halt uns auf dem laufenden wie es dir geht.und gute besserung

ypery

@kleine: Dankee. Mir gehts gesundheitlich bestens und Diego gehts auch gut, er tobt wie wild grad rum, er mag das summsen von dem blutdruck gerät nicht  ;D

Jamy mit Leonie

@kleine: erste *äläbätsch* ;D :-* und guten Hunger, wenn Du nicht schon fertig bist ::)

Ja aber da hast Du Recht mit WW ;), hab diese SS mit einem Kilo mehr wie bei Leonie begonnen, finde das eigentlich ganz gut, heißt, ich hatte mein "Ausgangsgewicht" fast schon wieder erreicht nachdem ich abgestillt habe. Aber dieses eine Kilo wollte und wollte einfach nicht runter s-banghead ;D
Pünktchen im Herzen!!

Kleine84

@ypery das freut mich aber ich find es auch erstaunlich mir gings ja auch richtig schlecht die ersten tage und mit der kleinen ist alles super ok die kleinen sind echt tapfer und holen sich einfach das was sie brauchen :-D wie gesagt schnell wieder gesund werden

@jamy jaaaaaa ich bin in der tat schon fertig :-D ich bin echt am überlegen ob ich mich mit ww nochmal schlank zauber hab ja alles hier die liste mit den points usw hab schon mal 10 kilo damit runter gebracht oder schlank im schlaf das ist auch klasse  s-klatschen s-dance s-dance s-superdaumen

Hase

Jamy/Kleine: Ihr seid süß.  :-* :-* Und um die Kilos kümmern wir uns ab Mai!! Und die werden dann nur so purzeln.

ypery: Oje: Gute Besserung.
Sind die Bauchzwerge nicht süß, die zeigen jetzt schon was sie mögen und was nicht (naja, jedenfalls im Rahmen ihrer Möglichkeiten), meine Kleine hat Mi und heute mehrmals gegen den US getreten! Und der Bund der einen, nicht wirklich engen Hose, hat es ihr angetan. Getobt hat sie auch, als ich eine PP-Präsentation mit Musik auf den Laptop (der direkt vor dem Bauch stand) geguckt habe. 

Gedanken macht mir ihre Offenherzigkeit: Eines der ersten Dinge die man ganz eindeutig bei ihr sieht, ist, dass sie ein Mädel wird. Hoffe, sie wird da in den nächsten Jahren zurückhaltender...  ;D ;D

So, muss zurück zum meinen Essensvorbereitungen.

Laurora

kurzes Post von mir, hab grad keine Zeit alle nachzulesen :-\

Der Nikolaus war heute im kindergarten, mein Kind war ganz ausm Häuschen ::) ;D

Mir gehts so lala, Hals tut immer noch weh, aber der Schnupfen scheint sich gnädigerweise doch wieder zu verziehen ehe er richtig da war :P

Wehentechnisch alles super super suuuuuuper :D
Wehen garkeine mehr :o, ab und an kleine Spannungen aber eher morgens und abends und sowohl leicht als auch wenig :D

Morgen müssen wir ein neues Bett für uns kaufen gehen da ich Esel falsche Lattenroste und Matratze gekauft hab und nu da sBett nciht mehr passt ::) ::) ::)
Naja, dennoch halb so wild da der Kram dermassen Schnäppchen war, dass es so oder so billiger wird das Bett neu zu kaufen als wenn wir passende Roste und Matratze gekauft hätten...der Ärger hält sich daher in Grenzen ;) (und ich hab nen Grund mehr mit Schatzi shoppen zu fahren 8), er meinte schon *clever eingefädelt* ;D)

Öhm was noch? Ja also Dienstag FA Termin zur Feindia, mal sehen ob das dritte Bein noch da is ;) (und dann machen wirs offiziel, Schatzi mags nicht für uns behalten, ich hätte diesmal nix gesagt ;))

Bin grad an den Weihnachtsgeschenken am basteln, gibt Kalender/Terminkalender usw für alle, aber is ne heiden Arbeit vor allem da unser Inet voll langsam is :-X

@Kilos

in der ersten Ss hatte ich zu diesem Zeitunkt noch MINUS5, diesmal plus 6-7 *schätz*...
Danach muss halt WeightWatchers herhalten, hat schonmal supi geklappt ;)

Freut mich aber SEHR das hier so viele sind die schon ordentlich zugenommen haben, da fühl ich mich gleich weniger schuldig ;D ;D ;D

Nehmen wir danach halt wieder gemeinsam alle ab ;)

So, jetzt geh ich mal schnell was kochen
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g