°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Lisbeth

Abend ihr Lieben,

@ Zabka - nochmals Glückwunsch zum Prinzesschen  :-* Schön , das alles okay ist.

@ Flo - och Süße - mach langsam. Ich wünsch dir gute Besserung

@ Hase- wenn man vor der Ss schon Sport gemacht hat , kann man ja bedenkenlos leichten Sport weiter machen - war gestern bestimmt nur ein bissl viel

@ Dani und Ypery - wie geht es euch?

@ Bella - wie schaut es bei dir aus ?

@ me - bin total alle. Heute morgen mir 3 Kids einkaufen und bummeln und nachmittags Plätzchen backen. Jetzt sind die Akku´s leer .
Das Sofa gehört gleich mir  ;)

@ all - schönen Abend und schlaft gut  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Zabka

@Hase: eigentlich war sie ganz lieb, aber manchmal hat sie gegen den Schallkopf getreten. Abgehauen ist sie aber nicht....

@Lis: Glaub ich, dass man da alle ist! Viel Spaß auf dem Sofa!

Nipa

Hallo Ihr Lieben,

@Sunny: Ui, Du wechselst FA. Das ist ja blöd in der Schwangerschaft, Du warst doch da bisher sehr zufrieden... kann der nicht bis nach der SS mit Rente warten ;) Und welche Klinik war das denn? *neugierig bin*

@Hase: Also ich geh ohne Tampon schwimmen. Ich glaub das ist gar nicht so gut, da sammeln sich ja dann mögliche Bakterien auch noch. Ich denke wenn die Scheidenflora so ok ist, dann schadet das Schwimmen nicht...

@Yoga: Ich hab drei verschiedene Arten ausprobiert und es ist nicht meins. Ich finde es null entspannend von der Kobra, ins Sonnengeflecht, in den Hund und zurück in die Kobra zu wechseln. Der eine Trainer liess uns dann am Schluss 30 Minuten Ausgleichsübung machen: Kopfstand oder Klappmesser.
Ich bin dann früher gegangen.....

@Bella: Mensch: Kann man denn da nix machen dass Euer Kleiner noch etwas länger drin bleibt? Liegst Du denn schon im KKH?

@Nikolausi: Hat mir nix gebracht, bzw. ne halbe DVD - die hatte ich dem Ehemann gekauft, aber war wie gesagt eigennützig: wir wollen den Film schon ewig mal kucken...

@Zabka: Glückwunsch zum gesunden 2ten Mädel!!!

@Lisbeth: Geniess die Couch und lass es ruhig angehen!!!
Und lass Dir die Plätzchen schmecken ;)

@alle die ich vergessen habe: Dicken Winker!!!

Hier alles ok. Bin auch ziemlich k.o., es ist schon recht anstrengend die 3fach Belastung: Kind, Schwangerschaft und stressiger Job. Aber ich hab vor der Weihnachtspause nur noch 8 Arbeitstage. Und dann 2 Wochen frei.
Und dann sind es ja eh nur noch knapp 2 Monate bis zum Mutterschutz (und noch sooo viel fertig zu machen). Und dann wird vor der Geburt echt nochmal entspannt....

bibiforever

ahhhhhhhhh, ich hab grad so viel geschrieben und hab ausversehen die Seite zugemacht  s-banghead s-banghead s-banghead

Na dann versuch ichs noch mal:

Guten Morgen erst mal  ;)!

@nipa: das stell ich mir auch echt stressig vor in der Ss mit Kind und arbeiten! Ja, ist echt blöd mit meinem FA weil ich da auch echt schon seit Jahren bin, aber mei, leider kann ich da nix machen. Mitte Dezember ist er schon weg (Urlaub und ab Januar dann endgültig). Ich hoffe der Neue ist auch sehr gut. Hab bisher zumindest nur Gutes über ihn gehört. Die Klinik in der der Tag der offenen Tür war? Das war die Wolfartklinik.

@lisbeth: und, alle Plätzchen gegessen?  ;)

@Kleine: ist schon schade, zu wechseln wenn man so zufrieden war. Aber mir bleibt ja nunmal nix anderes übrig. Du wirst sicher auch einen guten neuen FA finden.

@florena: ohje, gute Besserung. Ich hab das ja auch grad hinter mir (und der Husten und nen leichter Schnupfen hängen mir immer noch nach). Ist wirklich ätzend (auch schon nichtschwanger), vor allem weil man auch nur so wenig dagegen machen kann.  :P

@hase: und, gehst du heute schwimmen? Wenn ja: viel Spaß!

@zabka: super, dass alle ok ist und es beim Mädel bleibt!  :)

@Rest: na wo steckt ihr denn alle? Hat euch der Nikolaus alle in den Sack gepackt?!?  ??? ;D

@me: alles ok soweit. Gibt eigentlich nix zu erzählen.

LG

kiarahase

Hallo April-Mami`s,

Würde mich gerne zu euch gesellen.
Ich bin 30 Jahre alt, es ist meine 2. SS, Habe eine Tochter die im Januar 8 Jahre alt wird und Termin für Zwerg Nr. 2 haben wir am 21.04.2010.
Bis bald

Kleine84

guten morgen ihr lieben

*schnell ein frühstück gezaubert guuuuttteeeennnnn hungggggeeerrrr  ::)*

@bibi jaaa wäre schade eigentlich, der hat halt ne dumme sprechstundenhilfe über die schon viel geredet wurde auch im bekanntenkreis, die sorgt nicht gerade für den besten ruf, und nachdem die mich letzte woche da so abgefertigt hat, waren wir stinksauer, denn wenn eine schwangere gebrochen hat und soooo schlimme kopfschmerzen dann sollte man nicht bis mittags warten :-[

@hase lange geschichte schreib ich dir mal in einer pn wenn ich zeit hab und erklär es dir mit dem ausland, will das nicht so öffentlich machen, wer weiss wer das alles lesen wird  :-\

@lis mir geht es besser, aber diese ganze rundherum belastung lässt mich kaum noch schlafen

@zabka glückwunsch zur kleinen  maus  :) :) wohne nicht im ausland arbeite nur da weil es unmittelbar in der nähe ist, aber die bezahlen halt viel besser, wenn alles nun seine richtigkeit hat.

@flo  :-* :-* gute besserung werd schnelllllllllll wieder gesund

@rest hab ich mal wieder vergessen  :-[

@schwimmen werd ich auch unbedingt machen wenn mal aller bürokratiescheiss geklärt ist.

Kleine84

Hase

Guten Morgen

Sunny: Es gibt Momente, da könnte man den PC erwürgen...  ;) Schön, dass wenigstens sonst alles OK ist.  :)

Nipa: Ich finde es so lustig wenn die Bauchzwerge zieltreten machen. Meine Kleine tritt gegen alles, was den Bauch einengt: US-Kopfe, Hosennaht, Bett, wenn ich auf Bauch oder Seite liege, Hand,...

Nipa: Noch ein Yoga-Verweigerer, Deine Beschreibung klingt aber auch abenteuerlich.  ::)
Schade, dass es bei Dir so stressig ist. Wenigstens trägst Du es mit Fassung - sehr tapfer. Und die 8 Arbeitstage gehen rum.  :-*
Ich werde das Schwimmen ohne Tampon probieren. Aber erst am Fr, meine Freundin kann heute doch nicht. Freue mich schon riesig.

Flo: Wieder fitter? Ich drücke die Daumen.

Bella: Alles klar?

Kleine: Sorry, war mal wieder neugierig, kann ich aber absolut verstehen, dass Du das hier nicht alles schreiben willst! Bist Du wenigstens wieder fit?

Lisbeth: Sehr fleißig! Da hat Dir bestimmt keiner das Sofa streitig gemacht, oder?   :)

Kiara: Herzlich Willkommen!

Jamy: Sag mal *piep*. s-winken

me: Heute habe ich meinen regulären FA-Termin. Ich glaube, ich war noch nie so oft beim Arzt wie in den letzten Monaten und dabei bin ich nicht mal krank.
Bitte ganz doll Daumen drücken, vielleicht ergibt sich bei uns wohnungstechnisch eine Verbesserung. Das wäre sooooo toll. Unsere Wohnung ist jetzt schon viel zu klein und wir haben nicht wirklich Ahnung wo wir die Kleine unterbringen sollen (Keller?).  ;D Naja, am WE werden wir wohl ein Haus in der Nähe besichtigen gehen. Angebot klingt sehr interessant, Frage ist nur, wie es innen aussieht. Ich bin so aufgeregt.

Lisbeth

@ Kirahase - herzlich willkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit  :D

@ Sunny -  ;D schön , das es nicht nur mir passiert  ;) Ich könnt da jedes mal dem PC was antun  :P

@ Hase - okay - ich hol schnell die Kids wieder aus der Schule und dann drücken wir wie verrückt unsere Daumen für euch  ;) Bei sooo vielen muss es einfach klappen. Bericht nicht vergessen.

Viel Spaß beim FA   :)

@ Kleine - ich drück dir die Daumen , das sich der Stress bald legt- kein Wunder das es dir nicht wirklich gut geht  s-hug  :-*
Vielen Dank für´s Frühstück *mampf*  :)

@ Flo - mach doch bitte mal piep . Hoffentlich geht es dir besser  :-*

@ Jamy  woooooo steckst du ? Alles okay ? Was macht deine Maus - ist sie fit ?

@ Nipa-  bald hast du frei und dann genießt du das " Nichts Tun " und denkst mal nur an dich und deinen Bauchzwerg. Pass auf euch auf  :-*

@ me - yammy - die Plätzchen waren so was von leckaaaaaa  ;D Aber viel zu viel. Die Kids freuen sich und haben so was zum Vesper. Die Zwerge sahen aber auch zum schießen aus - über und über mit Mehl bestäubt - gei,l das es nicht bei mir zu Hause war  :P  ;D

Bei uns ist so weit alles okay - Lene ist im Kiga , Thea macht gerade noch ein kleines Nickerchen und der Bauchzwerg ist auch ruhig - himmlisch  ;D

@ all - ich wünsch euch einen schönen Tag  :-* :-* :-* :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Jamy mit Leonie

Guten Morgen Ihr Süßen :-*

Ich bin wieder DAAAAAAAAAAAAA ;D

@Kiarahase: herzlich willkommen und viel Spaß bei uns, ich trage Dich nachher nach ;)

@Sunny: oje, jezz wechseln ist ja echt blöde, aber ich drück Dir die Däumchen, das der Nachfolger wirklich so gut wie sein "Ruf" ist ;) wie gehts Dir ansonsten? :-*

@Kleine: ich drück Dir die Daumen, das sich bald alles geklärt hat und Du Deine SS dann in Ruhe genießen kannst :-*

@Zabka: Glückwunsch zur Prinzessin und schön, das alles OK ist :-*

@Nipa: Versuch Dir nicht so viel Stress zu machen, Du hast es bald geschafft bis zum Mutterschutz ;)

@Lis: und haben die Plätzchen geschmeckt? ;D Gehts Dir wieder besser? :-* was machen Deine Kiddys?

@Flo: Hey Süße, gehts Dir wieder beser? Immer schön langsam machen ;) wie schafft Ihr das nur, nicht zu wissen was es wird? Warst doch Du mit dem Ü-Ei, oder? :-[

@me: wir waren ja am WE bei Schwiegis und Family im Harz, war schon sehr anstrengend, da ich halt nicht viel laufen konnte, am Samstag aber viel Sitzen musste, Jannes (kam immer noch kein Gegenvorschlag von Schatzi, also bleibts erstmal dabei ;D) gehts aber gut, macht fleißig Turnübungen und Yoga mit Dehnungsübungen ;D
Nun tu ich mir wieder bissel mehr die Ruhe an, muss aber nebenbei unsere Sachen packen, da wir ja Samstag nach Dänemark fahren.

@meine Maus: der Kleinen gehts gut, gestern war Weihnachtsfeier im KiGa und unser Kind ist immer um die Tische rum *essenessenessen* :o ::) ;D War mir schon fast peinlich ::) Hab dann gleich mal mit der Erzieherin gesprochen, wie Leonie sich so macht, sie muss halt viel motiviert werden, macht ihre Sachen dann auch , aber nicht von langer Dauer :-[ Und sie spricht halt immer noch net viel (teils Zwei-Wort-Sätze, aber hauptsächlich Einzelworte) Werde mit dem KiA nochmal sprechen, ob er für Leonie nochmal Vojta aufschreibt, das hat ihr sehr geholfen, sonst müsste sie nochmal in die TK ;) aber sie ist sonst ein zuckersüßes Mädel und ich lieb sie abgöttisch ;D

@schwimmen in der SS: meine FÄ meinte, ich soll mir Fettcreme oder Vaseline unten dranschmieren, das läßt die Bakterien quasi abrutschen ::) habe einen GVK mit schwimmen *schon voll drauf freu...auf's schwimmen* und jezz im Ferienhaus ist auch nen Pool zum plantschen

So, nun lieg ich wieder flach, bis später :-*
Pünktchen im Herzen!!

lenyahayati

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU s-so Mädels ich hab endlich Halbzeit s-so

Schön, dass es euch allen wieder besser geht, jetzt reichts auch erst mal mitm Kranksein

Frauenarzt hab ich diese SS auch gewechselt, der alte war immer so flott flott, hatte keine Zeit und meinte nur ich würds schon merken, wenn was ned stimmt wäre ja ne erfahrene Mutti >:(

der neue is echt super, nur will er jetzt plötzlich für alle restliche US-Termine 95€ is mir allerdings zu teuer, andererseits würd ich ja schon gern das Geschlecht wissen :-[

Kiara: Herzlich Willkommen hier bei uns  :)

@ all sorry, bin in letzter Zeit wieder kaum zum Schreiben gekommen  :-\ is halt immer was los mit 4 Kids
ach ja hab Montag noch mal Termin, da will ich dann aber auch endlich mein Outing und dann müssen wir ja auch umziehen, seid ihr schon alle startklar ::)

Machts gut Mädels  s-winken

Florena

Guten Morgen ihr lieben!!!

Mir geht es nicht besser  :-\ aber ich versuche die Krankheit wegzudenken  ;D Ich rede mir einfach ein, dass jede heisse Zitrone die ich trinke die Bakterien leiden lässt und durch meine blühende Fantasie gelingt es mir sogar darüber zu lachen (nein...so bin ich nicht immer  ;D) was sonst soll ich denn tun  ;)

Kira: Herzlich Willkommen hier bei uns!!!

Zabka: Herzlichen Glückwunsch zum Mädel  :D schön das alles ok ist!

Lis: PIEP  ;D Na du?? Sind denn noch ein paar Plätzchen übrig geblieben??? Hoffe du hast dich gut ausgeruht  :-*

Hase: Viel Spaß beim FA  :-* und ich drücke ganz fest die Daumen für die ne Wohnungstechnische Veränderung  ;)

Sunny: Wie geht es dir??  :-*

Nipa: Ich mache mir auch immer son stress und dabei hab ich ja noch nicht mal ein Kind  ::) kanns aber auch kaum abwarten bis MUSchu ist..

Jamy: Schön, dass du wieder da bist  :-* Ja ich war das mit dem Ü-Ei  ;D Keine Ahnung wie wir das aushalten...ich freue mich einfach nur sooooo sehr auf die Überraschung im Kreissaal... ;D
Was ist Vojta? Ich finde es ja eigentlich garnicht schlimm, dass Kinder die ja noch relativ klein sind, nicht viel sprechen...ist sie schüchtern? Oder liegts an was anderem? Ich habe bestimmt wieder was verpeilt, ne??????

Dani: Ist alles ok bei dir Süße? Piep doch mal... :-*

Rest: HUHUUUUU...wo steckt ihr denn???

Aurelia wird große Schwester!

Florena

Nochmal Jamy: Wann ziehen wir denn jetzt eigentlich um? Wir sind doch jetzt alle in der Halbzeit oder?

Lenya: Hallöchen! Kann mir vorstellen, dass du immer was zu tun hast  :D Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit  ;) 

Jamy mit Leonie

@Umzug: morgen hat nicci Halbzeit, dann ziehen wir um, werde nachher schon ma die Mods anschreiben, damit wir den gesamten MT vielleicht mitnehmen können und nicht drüben wieder unsere gute Stube neu einrichten müssen ;D

@Flo: och menno *Erkältungsbad rüber reich* ;) Hast Du noch genug heiße Zitrone? Hab hier sonst noch was ;D
Leonie ist eigentlich ein sehr aufgewecktes Mädel, sie saabbelt auch den lieben langen Tag und ihr Mündchen steht eigentlich nie still ;D Aber es kommt halt noch viel Phantasie-/Babsprache raus.
Vojta ist eine Art Druckpunkttherapie, wo das Kind quasi "gebahnt" wird. Am besten kann Dir das eine Physiotherapeutin erklären ;) Die Therapie kann muskuläre Blockaden und "Knoten" lösen und Leonie's Körperstabilität nimmt zu.

So ich muss nu gleich doch nochmal raus, muss ne neue Parkmarke für mein Auto beim Bürgeramt holen, will ja nicht Knöllchen zahlen ::)

Bis später :-*

Edit: Julia ist vom Umzug informiert und ich hoffe, sie sagt mir dann, wie und wann wir unsere Kisten und Koffer packen können ;)
Pünktchen im Herzen!!

Florena

Jamy: Danke Süße, dass du unser MT hier immer so schön pflegst und dich kümmerst  :-*
Ich freu mich schon auf den UMZUG...hach ja dann ziehen wir zu den GROSSEN  ;D Ich weiß noch, als ich so in der 5 oder 6 woche war, da hab ich noch so in den anderen MT´s mitgelesen und mir gedacht wie toll das doch wäre wenn ich jetzt auch schon im ENDSPURT MT sein könnte...und jetzt? Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht Mädels...das macht mich irgendwie froh anderer seits machts einem aber auch Angst, oder?

Hmm..dann ist Leonie wohl schüchtern und verkrampft...ich war früher auch so...im KiGa war ich ein engelchen immer ruhig usw und zu hause war ich ne Teufelin  ;D mhh jetzt fehlen die Teufelsmilies  ::)

Ich presse mir immer die Zitronen selber und dann heisses wasser drüber - fertig!
Wenn ich nix mehr hab, dann wende ich mich an dich ...  ;) :-*

Kathi

melde mich auch mal wieder. schaffs nicht auf euch einzugehen.
ich bin sowas von im Weihnachtsstress, bin jeden tag unterwegs, das nervt mich selber so  :P

Sonst gehts mir hmm so naja, hab seit Tagen leider wieder Übelkeit, zwar kein Erbrechen, aber immer irgendwie so "unterschwellig" übel, kanns gar nicht richtig beschreiben. Vielleicht auch die Psyche, das ist die SSW bei der bei Manuel die Fehlbildung festgestellt worden ist, Morgen habe ich Feindiagnostik, und ich hab so angst, und Freitag ist Manuels Geburtstag  :-[

Fabian ist auch immer noch krank, seit 5 wochen hat er husten, ich bin jede woche beim arzt mit ihm und wir bekommen ihn nicht weg. Jetzt schläft er gerade weil er nachts vor lauter husten kaum schlafen kann.  :-\ Ich dann dadurch leider auch nicht, ich bin hundemüde.

Bebbels87

Tagchen ihr Lieben,
ich wünsche allen kranken Hühnern gute Besserung :)

@Umzug: *freuuuuuuuuuu*

@Kiara: Schön,dass du zu uns gefunden hast!

@me: Ich bin immer noch nicht dazu gekommen,mir eine Hebamme zu suchen >:(
Meiner Bauchzwergin gehts augenscheinlich hervorragend,sie liegt jetzt schon über dem Bauchnabel....wooooooow....wie schnell das alles im Endeffekt geht :)

Ich bin mit unserer Namenswahl nicht mehr zufrieden,weil ich mir das durch den Kopf gehen lassen hab und unsere Große heisst ja Lana...und wenn wir die 2. dann Liara nennen ists so,als wenn man Max und Moritz ruft *grübel*

Jetzt sind wa unetnschlossen und uns gefallen auch die Namen Mia(so wollte ich sie ja eh nennen aber Göttergatte in Spe fand den nicht gut....) und Josephine(ohne "e" ausgesprochen)

Kleine84

WOW

hier kommt man ja nicht mehr mit  ;D ;D ;D lauter schreibwütige heute

@jamy juuuuhhhuuuuu dann packen wir die 7 sachen und ziehen um tttoooollllllll an grosses danke wie du das alles machst

@flo gehst im moment arbeiten oder bist zuhause? weiterhin schnell gute besserung

@bebbels bisschen zeit habt ihr ja noch mit dem Namen noch ist das kind nicht auf der welt :-)

@kathi das hört sich leider nicht soooooo berauschend an  :-[ mach dir keine sorgen wirst sehen morgen bei der FD ist alles in bester Ordnung und hoffen wir das Fabian auch bald wieder fit ist.

@lenya glückwunsch zur Halbzeit s-so aber das mit den 95 Euro find ich schon hart  :( kenn ich gar nicht sowas

@sodbrennen aahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wer kann mir helfen ich schlaf nachts kaum noch, da muss es doch irgendwas geben ausser die dumme Milch  bääähhhhhh bekomm noch ein Milchbaby wenn ich so weitermach. wollt mir heut mach haferflocken kaufen.  8)

@all wollte mich nochmal herzlich fürs liebe däumchen drücken bei euch bedanken, jammer immer viel weil die belastung leider so groß ist und viele sind hier immer so nett und haben verständnis ddddannnnnnnnnnnnnnkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeee  :-* :-* :-* allerspätestens ab dem mutterschutz ist ruhe

Hase

Da ist ja heute morgen der Sack wieder aufgegangen, schön dass Ihr wieder da seid  :-*.

Jamy: Schließe mich mal beim Dankesagen an, finde ich toll, dass Du Dir die Mühe machst. Und, ich freue mich auf den Umzug.  s-so
Wie lange bleibt Ihr denn in Dänemark? Fahrt Ihr ans Meer?

Bebbels: Bin eh gespannt, wer von Anfang an bei seiner Namenswahl bleibt. Wir haben (auch wenn wir schon fast bei den Großen sind) ja noch etwas Zeit. Vielleicht zwingen ja Outingfehler auch noch zum Umdisponieren...  :D Hoffentlich passiert mir das nicht, habe keinen Jungennamen ::). Mia gefällt mir persönlich auch besser. Mal gespannt auf Eure Ideen.

Kleine: Habe gerade gelesen, dass höher liegen (also mit dem Oberkörper) gegen Sodbrennen helfen soll. Und nicht so verrückt machen, Du schaffst das. :-*

Hallo Kathi  s-winken, Gute Besserung für Dich und Deinen Fabian.

Flo: Du Arme, gute Besserung und Kompliment zu Tapferkeit! Ich bin sicher, dass eine positive Einstellung beim Gesundwerden hilft.

Leny: Schön, dass der neue FA passt. Ist so wichtig, dass man sich da wohl fühlt.

me Bitte weiter Daumen drücken, hat nämlich schon geholfen (Danke  :-* :-*), Wohnung ist noch frei (hieß erst, die wäre schon weg). Nächste Woche ist Besichtigungstermin. Ich hasse warten, bin doch so neugierig...  ::) Die Aufteilung wäre laut Beschreibung relativ geschickt. Ich bin sooo aufgeregt...

FA-Termin war entspannt, ich liebe meinen FA. Bauchzwerg hat heute schon für die Geburt geübt (von der Stellung her...) und dabei fleißig auf die Blase gedrückt. Irgendwie ist sie immer in Bewegung, wenn ich US habe, I love it!!!  :D

Wegen Schwimmen meinte der FA, dass das wegen meinem bösen Rückenschmerzen eine gute Idee wäre. Er hat mir nur empfohlen eine bestimmte Fettcreme zu benutzten und nicht zu lange im Wasser zu bleiben bzw. mit nassen Sachen rumzulaufen. So, das werde ich am Fr testen.

Florena

Kathi:  s-hug Fühl dich gedrückt!

Bebbels: Ich habe auch noch keine Hebi... ;) ich stress mich da nicht...hab mich ja noch nicht mal zu nem GVK angemeldet  ::) naja...vielleicht mach ich ja auch keinen...mal schauen  :)

Wir haben auch noch keinen konkreten Namen...da haben wir auch noch ein bissl zeit denk ich!

Kleine: Ich gehe arbeiten!  :(
Und gegen Sodbrennen nehme ich Rennie...das hilft mir total! Versuchs doch mal  ;)

Hase: Na dann drücke ich weiterhin ganz doll die Daumen...hoffentlich bekommt ihr die Wohnung und sie gefällt euch!

Me: Habe mir eben in der Pause ein Lipgloss gekauft...habe ihn dann auch direkt aufgetragen und jetzt fangen meine Lippen wie wild an zu brennen  :o Voll verrückt...und dann guck ich nochmal drauf und da steht: Volume Lipgel..mit spürbar mehr lippenvolumen mit anregendem Pfefferextrakt...ahhhhh...meint ihr das ist der Pfeffer der so brennt????
Jetzt wirds aber besser, aber trotzdem komisch oder? Ich wollte doch nur nen ganz normalen Lipgloss  >:(

Kleine84

@bebbels höher lieg ich schon

@flo  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D du machst sachen  :P hab auch rennie hier aber hab das nun seit 4 tagen jede nacht seit heut fängt es auch am tag an  :-[

Florena

Kleine:  ;D ;D ;D ja oder? Na aber jetzt ists wieder weg... ;D
Oh man du arme! Ja Sodbrennen ist echt unangenehm...ich wüsste aber jetzt auch nichts auf die schnelle, ausser Walnüsse mampfen...oder warens Mandeln? Und langsam essen und nicht so viel auf einmal.

Sonst weiß ich jetzt auch nicht...ich hab aber gehört, dass Milch doch nicht so gut sein soll  :-\

Rest: Ich verabschliede mich dann mal...gehe jetzt schon nach Hause, habe ken Bock mehr  ;D
Wir lesen uns morgen in alter frische....tschööööö  :-*

Kleine84

*mal lecker waffeln in dem raum stell* und am besten einen kaffee oder latte damit wieder alle wach werden :-)

können wir nicht die zeit vorstellen  8) am besten ende März anfang april  s-biggergrin s-biggergrin

kiarahase

Hallo,
hatte heute wieder Termin beim FA zum zweiten US-Screening. Dabei hat er festgestellt das ich ein Ammionsegel in der Gebärmutter habe. Teilt irgendwie einen Teil der Fruchtblase ab. Kennt das jemand oder weiß jemand wo ich da Informationen drüber finden kann? Habe schon danach gegoogelt aber leider nichts gefunden.
Habe jetzt erst am 22.12 Termin zur Feindiagnostik um weiteres abzuklären.  Das ist ja aber noch so lange hin. Mache mir jetzt die ganze Zeit gedanken was es zu bedeuten hat.
Schon mal Danke und Gruß

kiarahase

Ach so. Außerdem hat unser Bauchzwerg sich heute geoutet. Es wird ein Junge    s-so