°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Nipa

Huhu,

@Sunny: Ist er denn dann auch Belegarzt in Deinem Wunsch-KKH? Oder entbindest Du diesmal woanders?

@Kiarahase: Welcome!

@Hase: Naja, ich hab ja nen tollen Mann der sich um viel kümmert und mich wirklich abends toll entlastet. Sonst könnte ich das alles nicht schaffen.
Und es ist ja wirklich für ne begrenzte Zeit... aber ich freu mich echt auf den Muschu.... vorallem weil bisher das Baby halt wirklich superdoll untergeht...
Bin gespannt auf Deine Erzählung über die Hausbesichtigung!! Hier ist ein Haus ja leider unbezahlbar...

@Lisbeth: Oh ja, da freut man sich wenn die Küche sauber bleibt ;) Johannes hat heute auch in der Kita gebacken... daheim hat er dazu ja immer nur 2 Minuten Lust...

@Jamy: Wow, Dänemark. Ihr seid ja wirklich auch dauernd unterwegs!
Mach Dir mal um Deine Maus keine Sorgen. Jedes Kind ist doch da anders... Johannes spricht relativ viel, aber wenn ich da andere Kinder aus der Krabbelgruppe/Kita usw. anschaue ist das total relativ... Und mein Kind benimmt sich ausserhalb auch immer mal so als würde er daheim nie was zu Essen bekommen  ::)

@Flo: Gute Besserung weiterhin!!! Wenn der Hals wehtut vorsichtig sein mit heisser Zitrone, das "raut" noch zusätzlich auf... Heisse Milch mit Honig ist dann besser....

@Bebbels: Ich find das mit der Namensähnlichkeit auch nicht so gut...

@Sodbrennen: Mandeln oder Haferflocken kauen. Milch trinken.
Bin bisher noch verschont, kenn das aber noch zu gut aus der ersten SS.
Schreckliche Erfindung!!!

So, ich hoffe ich hab nix vergessen... bei uns alles roger...

LG
Nipa

Hase

Guten Abend

Kiara: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!! Du hast ein Ammionsegel, was es alles gibt. Wenn Dich die Diagnose beunruhigt und Du sonst keine Infos hast, ruf morgen nochmal Deinen FA an und frag nach. Nicht bis zur FA grübeln, da macht man sich nur unnötig verrückt. Wenn es bedenklich wäre, hätte er das doch bestimmt schon gesagt! Also, Nerven behalten.

Kleine: Will Zeit nicht vorstellen, ist grad sooo schön. Bei Dir wird es auch wieder besser, drücke fest die Daumen.

Flo: Was machen die Lippen? So was habe ich ja auch noch nicht gehört.

Nipa: Da hast Du Dich bei der Partnerwahl gut angestellt. Als Team geht vieles leichter.

Me: War grad in New Moon. Süß. Ich bleibe bei Team Edward.

Gute Nacht

Kleine84

Kleine84

Hase

Guten Morgen

der Rücken hat mich mal wieder aus dem gemütlichen Bett vertrieben  :'(, naja, werde wohl ein Mittagsschläfen machen.

Kleine: netter Bauch  :)

All: Einen schönen und beschwerdefreien Donnerstag. :-*

So, gehe mal nen Latte machen...

Hase

Sehe gerade, dass ich in der 23 Woche bin (meine Ticker sind sich ja noch immer einig  ::)), d.h. ja, das ich ENDE 6. Monat bin. Boh, wie die Zeit vergeht!!!

Kleine84

guten morgennnnnnnnn  8)

@hase danke ::) du arme hast viel im moment mit deinem rücken zu tun gelle? kann man da nix machen  :-\

@meine bestschlafzeit heute nacht 2h  >:(

@latte klingt sehr gut

@all mal frische brötchen hinstellt, marmelade und kakao  ;D

Hase

Latte ist auch gut (anderen Kaffee verweigert meine Nase und mein Geschmacksinn noch immer ::))

Kleine: Nur von 2 bis 6 gepennt? Klingt aber auch nach Mittagsschlaf?!

Kleine84

hase ohje dann hoffen wir das es nach der ss weg ist  ::)

ne bestzeit 2h insgesamt geschlafen  :-[

Hase

OJE!!! Du hast gewonnen!!! Nur 2 h ist Mord, alles wegen dem doofen Sodbrennen?

Kleine84

jaaaaaaaa das kannste laut sagen so wie ich geschlafen hab fühl ich mich auch. sodbrennen und der ganze stress werd gleich zum doc gehn  :-[

Lisbeth

Morgen ihr Lieben,

@ Kleine - süße Bilder .
Ach ja - versuch mal Mittelscharfen Senf. Ein Teelöffel in etwa. Milch kann auch ins Gegenteil umschlagen.
Ich glaub wir treffen uns heute Mittag alle zum kleinen Schläfchen  ;)
Danke für´s Frühstück

@ Kathi -  s-hug Es geht alles gut aus - wirst sehen. Manuel passt doch auf  :-*

@ Nipa - Ja - ich fands super , das alles sauber blieb. Mit Interesse an einer Sache zu bleiben , kommt noch.

@ bebbels  hast ja GsD noch Zeit einen schönen Namen zu finden .

@ Kira - Glückwunsch zum Prinzen. Du kannst ja hier im Allgemeinen mal deine Frage einstellen - oder du schreibst mal EO. Da gibt es sicher Einige ,die so etwas hatten.

@ Hase - wenn man Rückenprobleme hat , ist man schon gestraft. Hab ich ja auch immer mal wieder. >:( Gute Besserung  :-*

@ Flo - wird es besser ?  :-*

@ me - muss ja dann zur Physio. Letztmalig diese Jahr .
Ja und dann steig ich voll in die Urlaubsvorbereitungen ein wir fahren ja über Weihnachten immer weg . Flucht kann man es auch nennen  :P
Seid wir das machen , freu ich mich auch wieder drauf und auch die Kids können es immer kaum erwarten.  ;D

Mir geht es gut und Krümel auch. Kaum Beschwerden. Naja - jetzt kommt langsam das Wasser - hält sich aber noch in Grenzen .

@ all - wünsch euch einen schönen Tag  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Florena

Morjennnnn...

Kleine: Oh je...so wenig schlaf ist echt mies! Und dir hilft echt nicht?

Hase: Lippen sind wieder ok  ;D Is ja blöd mit deinen Rückenschmerzen  :(

Bebbels: Ja!!! Ziehen wir heute um????
Wie gehts dir denn?

Nipa: Wie gehts dir heute?

Kira: Hmm...ich würde auch vorschlagen nochmal beim FA nachzuhaken! Sonst machst du dich nur unnötig verrückt bis zum nächsten Termin!

Lis: Huhu! Ja wird etwas besser, aber heute sind Kopfweh wieder an der Reihe  >:( Wo fahrt ihr hin???

Me: Seid gestern Abend spür ich Krümel nicht mehr so wie sonst  :-\
Normalerweise wird Baby immer so gegen 22 23 uhr extrem aktiv und turnt rum, das merke ich normalerweise nicht so doll...aber da mein Freund dann erst ins bett kommt und immer seine hand auf mein Bauch legt werde ich wach und merke es. Und er merkt auch echt immer die tritte, aber gestern wars nicht so  :-[ Und heute morgen merk ich auch nicht wirklich viel...jetzt mach ich mir Sorgen! Ich weiß ja das die Kleinen nicht immer aktiv sind, aber das fehlt mir  :'(

Aurelia wird große Schwester!

Kleine84

@flo versuch nun senf und haferflocken  :-X wenn das nix hilft find ich mich mit sodbrennen ab.
@schlaf ja hab nun vom arzt so globolis bekommen die ich nehmen darf werd hoffen wir gleich in einen tiefschlaf fallen  ;D

@baby mach dir keine sorgen bei mir war gestern auch nicht viel los und heut auch noch nicht. gestern hab ich mich noch beschwert das die kleine kaum still hält und ich nicht mal schlafen kann  ;D glaub sie hat das wörtlich genommen  :P

@umzug? heute? ok? bin einverstanden

@hase pn bekommen

Florena

Ja versuch mal Senf...habe auch gehört das soll was bringen!
Und Schlaf solltest du auch haben...unausgeschlafen fühlt man sich ja echt zum Kot...

Naja...ich weiß, dass die Sorgen unbegründet sind, aber es fehlt mir nunmal...aber vielleicht wächst es ja gerade  :P

Hase

Guten Morgen Flo: Bei mir sind die Strampeleinlagen auch sehr ungleichmäßig, Fr Party, danach nur unregelmäßige Tritte. Habe aber auch das Gefühl, dass ich, wenn ich Stress habe, weniger spüre. Entweder bin ich da abgelenkt oder die Kleine merkt das. Do hatte ich doch so Stress wg. möglicher SSDiabetes und nach der Entwarnung kam die "Party" Fr.

bibiforever

Guten Morgen!

@nipa: ja, er ist dort auch Beleger. Deshalb hab ich ihn mir auch rausgesucht. Und halt weil er pos. Bewertungen im Netz hat und eine Freundin von mir war auch schon mal da.

@jamy: danke, mir gehts sonst gut.  :) Ui, ihr fahrt schon wieder weg. Und diesmal sogar nach Dänemark?

@kathi: ich drück ganz doll die Daumen für die FD heute! Wird bestimmt alles ok sein!  :-*

@hase: wir sind ab heute sogar in der 24. SSW. Die beginnt ja bei 23+0  :)

@sodbrennen: ohja, ich finds auch ätzend. Habs aber zum Glück nicht immer. Hauptsächlich, wenn ich zuviel Schoki gegessen hab (also jetzt nur in der Ss mein ich) oder wenn ich zuviel Saft getrunken hab. Bin also meistens selber schuld  :P Mir hilft bisher Milch. Aber leider auch immer nur kurz.

@lisbeth: achja stimmt, ihr haut ja wieder ab!  ;) ;D

@florena: es wächst bestimmt nur wieder. Dann sind sie ja öfters mal still. Mach dir keine Gedanken, es ist bestimmt alles ok  :-*

@rest:  :-*

@me: alles ok.  ;)

Florena

Ja ihr habt recht! Es wächst bestimmt...

Sunny: Schön das alles ok ist  :) Sodbrennen bekomm ich auch immer wenn ich zuviel Schoki ess  :P

FRAGE:
Wo bekomm ich Kräuterblut her? Wegen Eisenmangel mein ich... Bekomm ich das nur in der Apo?

nicci

guten morgen und großes sorry,dass ich so wenig schreib!
ich les immer mal aber hab kaum zeit und nerven im moment... :(
tooootal viel weihnachtsstress...einkaufen,einkaufen,einkaufen! ;D

und heute früh ist schatz nach Portugal gefahren...vorraussichtlich bis zum 8.1....obwohl er mir versprochen hat,zu schauen ob es eine möglichkeit gibt,nach den weihnachtstagen zurück zu kommen!
bin gaaaaaanz traurig...aber seine familie lebt halt dort...wir konnten nicht mit weil die große ja zur schule hat!
naja,das bekommen wir auch noch hin. :(

hab heute eeeeeeeeeeeeeeeendlich halbzeit....danke,dass ihr so lange auf mich gewartet habt!
nun ist es soweit...bin ganz aufgeregt... s-so

sooo,mal schauen,was ich hier noch so auf die reihe bekomme... s-hilfe...ihr habt ja fleissig geschrieben!

jamy-auch von mir vielen dank für die ganze mühe!fühl mich sehr wohl hier mit euch allen! :-*

kiara-herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch.die diagnose hab ich allerdings auch noch nie gehört...würd ich aber nochmal von einem zweiten doc abklären,bin bei sowas immer eher vorsichtig.hab da so einiges erlebt. ::)

sodbrennen-uaaaaaah...hab ich auch last mit.nicht regelmässig aber wenn,dann richtig.trink dann auch imemr einen schluck milch...aber das hält nur kurz mal an!

kopfweh-alle ärzte sagen mir,dass es sich in der ss meistens zurück entwickelt.bei mir nicht...im gegenteil...es wird immer krasser.bis hin zur extremen übelkeit,die ich im mom auch immer wieder mit mir rum schleppe!

florena-die bauchzwerge sind doch noch mini,vielleicht hat es sich mit den beinchen nach innen gedreht?hatte das auch 4 tage am stück...habe nix mehr gemerkt und bin bald verrückt geworden.irgendwann bekam ich einen hrten bauch und es ging wieder los.da hat sie sich wohl wieder gedreht! :)

strampeln-meine prinzessin strampelt im moment echt fleissig. :Des beruhigt mich total...heute nacht konnte ich nicht schlafen,ich war so traurig,unruhig und habe geweint.sie hat mich dirchgehend bis heute früh um 7 auf trab gehalten.ich hab das gefühl,dass sie nur schläft,wenn ich wach und in action bin,sobald ich auf dem sofa liege und zur ruhe komme ist sie am rocken! ;D

kleine-ooooh,wo gibts denn die zuckersüssen schuhe??*auchhabenwill*

shoppen-ich schäm mich ja richtig aber wir haben schon sooooo viel gekauft.muss einfach alles mitnehmen,was ich seh! :o

Kleine84

@nicci ich hab sie gestern bei der shoppingtour mim opa endeckt er hat für sich schuhe gekauft und da hab ich die rosa minis gesehn, da hat er kurzerhand die schuhe für lara spendiert :-)

geh aber mal bei ebay und gib puma schuhe ein da findest die auch  ;D ;D

@flo jaaaaa nun geht es mir wieder gut hab geschlafen undd wieeeeeeeeee  8)

Hase

Nicci: Du Arme, Weihnachten ohne Schatz!
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit - Willkommen im Club! 

sunny: Stimmt ja, ich bin 24. Woche, d.h. Ende 6. Monat. Wow.

Flo: Würde Apo versuchen, im Zweifel kennen die vielleicht auch alternative Bezugsquellen.

Kleine: Tja, wer Nachts nicht schläft muss das Tags nachholen. Schön, dass Du Dich erholen konntest. Werd' ich jetzt auch machen. Gute Nacht.

Kleine84

@woche ich bin fast 27 woche wow 26+3 und nächste woche wird der 4d wiederholt  ;D hoffe die kleine zeigt sich diesesmal fotogener

Lisbeth

Mahlzeit,

@ Flo - in der Apo ist es meist am teuersten . Kannst auch in der Drogerie schauen. Ich trink z.B. die Babysäfte von Alete , Kinella und Co. Da gibt es den rote Früchtesaft mit Eisen. Hilft ganz gut - muss bis jetzt nix wieder extra nehmen. ( da bekomm ich sonst immer Verstopfung  >:( )

Wir fahren immer an die Butjardinger Küste ( Nordsee ) Früher war es Center Parc , jetzt Sun Parks.

Meine Kids freuen sich am meisten auf´s Aqua Mundo - dieses dort ist zwar relativ klein , hat aber Rutschen über mehrere Etagen  8) Kids sind happy - was will man mehr  ;D

Mach dich nicht verrückt - es ist kein Tag wie der Andere. Wenn man 10 oder weniger Kindsbewegungen am Tag spürt , sollte man zum FA gehen.

@ Nicci - och Süße - drück die Daumen , das dein Schatz vielleicht doch eher wieder bei euch ist.

@ Sunny -  ;D ;D ;D genau - und das ist auch gut so  :P ich soll mich schließlich ausruhen ... ::)

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kleine84

@lis ohhhhhh wie schööööönnn packt ihr mich mit in den koffer ich würd auch gern dahin

@verstopfung ja das hat mein fa auch gesagt wenn man den mangel hat das man von dem zeugs gegen mangel bekommt. :o was ein deutsch