°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Kathi

Bin wieder da :)
Und es ist alles super, ich glaub man hat meine steine vom herzen in ganz deutschland fallen hören, oh ich bin so froh, unser Basti (jaaa es war mal wieder seeeeeehr eindeutig) ist so wie es aussieht wirklich vollkommen gesund. Und der Arzt ist sooooo nett, ich kannte ihn ja vom letzten mal, aber würde immer wieder hin und immer wieder jeden hinschicken, ich glaub es gibt keinen netteren  ;D er erklärt alles so toll, jeden einzelnen schritt.  Mein Manuel ist ein toller Schutzengel. Und mir gings wirklich so schlecht heut Morgen.

So, ich melde mich vielleicht später nochmal, wollte nur schnell berichten.

Lisbeth

@ Kleine - oh - ob ich dich noch in den Koffer bekomme ? Aber der " Schwiegermuttersarg " wäre noch frei ...  ;D

@ Kathi - jaaaaa- ich habs doch gewusst - Manuel passt ganz dolle auf seine Geschwister auf  :-*
Ich freu mich riesig für euch  :D

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Bebbels87

Florena: Mir gehts bestens soweit,ide kleine maus strampelt auch ohne Ende!

@Eisenmangel: Floradix ist rausgeschmissenes Geld,da hat mans günstiger,wenn man zu DM geht und sich da Taxofit+Vitamin C holt und 1-2mal täglich 1 Kapsel reinhaut(Das mache ich seit einem Monat so und mir gehts wirklich besser (Kreislauf,Müdigkeit,fahle Haut)

nicci

hurraaa,wir sind umgezogen!!!! s-so

ich hatte letzes mal einen eisenwert von 11,2...hab dann tabletten kaufen sollen.davon wird mir abe rimmer kotz*übel...nehm sie nun nicht mehr... :-[
kann man das auch iwie anders hinbekommen?
kräuterblut soll angeblich besser verträglich sein!

Florena

Aurelia wird große Schwester!

Florena

Kathi: Ahhhh!!! Deshalb habe ich hier in Köln gedacht es donnert...aber das waren ja die Steine  ;D ;D
Ich freu mich so für dich!  :-*

Kleine: Du, stell mal nen Ticker rein! Bei dir muss ich immer nachdenken und rechnen wie weit du bist  ;)

Lis: Ja ich hab von den doofen Tabletten ja auch verstopfung bekommen...deshalb wollte ich jetzt auf Kräuterblut umsteigen..aber im DM hab ich nichts gesehen  :-\ ich guck mal im Bioladen oder so...

Oh schön! Na das wir ein Spaß für die Kids!!!  :-*

Kindsbewegungen: Naja...so wirklich kann ich jetzt nicht sagen obs 10 waren bei mir :-\ Irgendwie hab ich auch das Gefühl das der Krümel nach innen strampelt, weil ich so ein "dumpfes" Gefühl habe....kennt ihr das? Und plötzlich muss ich dann auf toilette  :o
Eben hab ich das kleine gespürt, aber nicht so doll wie sonst...naja...mache mich jetzt aber nicht verrückt...vielleicht siehts morgen wieder anders aus  :D

Dani: Hey Süße Piep doch mal...hoffentlich gehts dir gut!  :-*

Jamy: Danke Süße für den Umzug...wir sind ja alle sooo happy  :D

Rest: Seid ihr wieder im Sack?  ??? ;D

Florena

Hey da fällt mir ein, einige von uns sind ja bald UHU´S  ;D ;D ;D Ahhh die Zeit rasst.... :D

Kathi

Ohhh wie schön, endlich sind wir umgezogen :) ~freu~ jetzt gehts so schnell bis die ersten ihre mäuse haben, aber ein bisschen müssen wir noch.

@florena
ohhh jaaa du hast sie gehört  ;D

Hase

Wow, wir sind wirklich bei den Großen, konnte es erst gar nicht glauben.

Flo:-[ Bin mal wieder ahnungslos und stehe auf dem Schlauch, wofür steht UHU?

Kathi: Freue mich sehr für Dich, dass alles OK ist. Ihr zwei schafft das!!  s-hug

Kindsbewegungen: Ist es nicht traumhaft? Bin heute Mittag mit beiden Händen auf dem Bauch eingeschlafen aus Angst was zu verpassen. Die Hände waren unverändert als ich wieder wach war... :)
Wie viel hören die Minis eigentlich schon? Vor zwei Tagen hat ein Freund neben mir extrem laut genießt und im nächsten Moment habe ich einen riesen Kick bekommen. Kann es sein, dass die Kleine sich erschreckt hat?

Mein Rücken: Komme gerade von meiner KG. Hat mich sogut es während der SS eben geht eingerenkt, einige Übungen gezeigt und massiert. Mal auf heute Nacht gespannt. Fühlt sich momentan sehr gut an.  s-dance

nicci

Hase

Danke Nicci :-* So kannte ich es auch, nur auf die Idee "Tage bis zum Baby" bin ich dann nicht gekommen...

Nipa

Uaaaaaaaaaaaah.... ich war jetzt schon nervös... hab uns nicht gefunden....
Jetzt sind wir in der Tat umgezogen.... es wird also langsam ernst.... uaaah...

@Hase: Du bist bei den "9 Monaten" Ende 5ter Monat ;)
Die ersten 4 Wochen muss man weglassen, sonst verwirrt es alle, da ja 40 Wochen eigentlich 10 Monate wären... Ähm, war das verständlich?

@Lisbeth: Wie feiert Ihr denn da dann Weihnachten? Irgendwie hab ich das noch nie übers Herz gebracht da nicht daheim zu sein....

@Sunny: Na dann ist ja gut wenn er da auch Beleger ist....

@Flo: Kräuterblut kriegst Du nur in der Apotheke, aber ich sag Dir: Das Zeug schmeckt wirklich grauenvoll *find*. Ich empfehle Floradix. Ist das gleiche nur in Dragee-Form mit Folsäure kombiniert... Google mal nach Kräuterblut, ich glaub die verschicken sogar Proben.... Das Zeug ist nämlich nicht mal so günstig...
Ansonsten probier mal Johannisbeer-Schorle (allgemein rote Säfte), Fleisch (mit nem Spritzer Zitrone) usw. in die Ernährung einzubauen. Das hilft auch.

@Bauchbewegungen: Das ist bei mir auch total unterschiedlich... mach mir da aber nicht so Sorgen.. Heute z.B. hab ich nen etwas geblähten Bauch und ich glaub da spürt man das dann eh noch ein bisschen weniger...

@Kathi: Schön dass alles ok ist!!!

@Nicci: Fährt Dein Partner echt so lange ohne Euch weg??? Ich würd da ja wirklich die Krise kriegen!!! Schwanger und mit den Kids... uaaah.... da bist Du wohl deutlich tougher als ich...

Bei uns soweit alles ok. Wir gehen jetzt ja jeden Abend das Namenslexikon durch und ich glaube wir haben einen Namen gefunden der uns beiden gefällt!!!
YIPPIEH!!!! Haken: Er hat keine schöne Bedeutung. Da Sohn 1 aber zwei Namen mit schöner Bedeutung hat müssen wir jetzt noch einen schönen Zweitnamen mit guter Bedeutung finden....

LG
Nipa

Chaotin

bibiforever

Guten Morgen!

Ah, jetzt hatte ich uns erst gar nicht gefunden  ;D Wahnsinn, schon bei den "Großen".
Ja, jetzt wird die Zeit noch schnell vergehen...

@deniz: danke  ;D

@nipa: oh schön, dass ihr nen Namen gefunden habt.  :) Dann viel Spaß bei der Suche nach dem 2.  ;) Hat der Name denn gar keine Bedeutung, oder einfach keine die euch so gut gefällt?
Bei uns ists nicht schwer, wir hatten unsere Namen ja schon vor der Ss  ;D (egal was es jetzt wird, für beides wäre vorgesorgt  ;))

@florena: eben, bloß nicht verrückt machen. Das kann schon auch sein, je nachdem wie das Kind liegt, dass es evtl. mal nach "innen" tritt.

@kathi: schön, dass alles ok ist  :) Hab ich mir ja eh gedacht  ;) Und euer Bub ist ja echt nicht schüchtern  ;D

@lisbeth:  :-*

@rest:  :-*

@me: weiterhin alles ok. Bin gestern nur etwas später ins Bett und deshalb ein bißerl müde heut  :P Noch eine Woche, dann hat mein Mann endlich Urlaub  :D
Montag ist ja der FA Termin.  :)

Kleine84

juuhhuuuuuuu wir sind bei den großen  ::)

@deniz dannnkeeeeee

@flo wie war die nacht?was gemerkt?

@ticker wieeeee geht das bin sonst sehr gewandt mit pc aber das bekomm ich net hin  >:( >:( >:(

@lis egal wo rein ich komm hauptsache mit  ;D ;D

@kräuterblut hört sich jaaaaaa widerlich an, allein bei dem namen muss man ja fast schon kot***

@all stell mal frühstück in die Mitte und fang an hier zu räumen kann nicht mehr schlafen

Hase

Moin

mich hat es auch mal wieder aus dem Bett getrieben...

Zählen der Monate, Wochen, Wochen+Tage ist schon sehr verwirrend ::) Dann unterscheidet man also in 9er und 10er Monatszählweise. Bin überfordert, zu früh am Tag und seit Monaten zu wenig Kaffee.

Kleine: Ich hab immer auf den Ticker von anderen geklickt und bin dann auf die Seite zum Ticker einrichten gekommen. Dort dann durchklicken und dann den richtigen Code kopieren und in Dein Profil kopieren. Und dann Daumen drücken dass die Ticker durchhalten bzw. sich nicht verzählen. Das ist mir jetzt einige Male passiert, deswegen mache ich jetzt ein Tickerwettrennen. Probiers doch nochmal, im Zweifel nachfragen.

Nipa: Schön, dass Ihr einen Namen habt. Wird der verraten? *Neugierig bin*

Sunny: Ihr hat den Namen vorm Kind? Wow.

me: Sobald mein Rücken mich lässt, leg ich mich nochmal hin. Hab schlechter geschlafen als sonst. s-banghead

Kleine84

@hase *mal nen ganz großen Becher Kaffee hinstell*
Hast es mal mit der Pferdesalbe probiert???? wenn du sie kennst bei euch. Die wirkt echt wahre Wunder. Hier in der Stadt schmieren sich viele damit ein, ich auch wenn es mal schlimm ist.

@ticker versuch ich jetzt mal kann eh nicht mehr schlafen xD

Kleine84

Hase

Kleine: *dann mal n kleines bisschen Kaffee mit ganz viel Milch mischen*
Rückenproblem sitzt leider tiefer, da kommt die Salbe nicht hin  :'(. Ich habe einen Wirbel raus, den kann man während der SS leider nur schwerlich wieder dahin bekommen wo er hin soll. Und der macht halt aua.
Ticker einfügen bei Profil > Profil Einstellungen > Profil > Signatur (die ist irgendwas mit url=http...  und kann auf der Ticker-Seite kopiert werden)

Kleine84

@hase ja danke mach das mal :-) ohje das ist scheis*** das sind bestimmt schmerzen :-(

bin mal gespannt ob ich das mit meinem ticker hinbekomme :-)

@internet kennt ihr wer-kennt-wen und hat jemand das von euch oder andere seiten?

Kleine84

Hase

Schick!  :) Siehst Du, geht doch. Vielleicht kannst Du Deine Lara ja vor oder hinter den Ticker schreiben (da kenne ich mich dann nicht mehr aus)?

Bebbels87

Kleine: wer-kennt-wen hab ich und facebook!

Ich wurde heute Morgen auch von dem bauchzwerg geweckt ::)Irgendwie ja schöööööööön :)

Boah die war gestern so aktiv,dass mein Bauch von rechts nach links gewandert ist,ich hab das erstmal gefilmt *lach*

@Ischias: Aua,hab das immer öfters,wenn ich liege,dass ich nicht mehr gescheit aufstehen kann :(

Nipa

Guten MOrgen,

na toll, da hab ich einmal frei und hab dann die Nacht auch noch so gut wie gar nicht geschlafen (Männe aber irgendwie auch nicht, keine Ahnung warum) und jetzt wo die Männer aus dem Haus sind könnt ich mich gemütlich hinlegen und was ist: Ich bin nicht müde genug... Ätz...

@Hase: Warst Du mal beim Osteopathen? Vielleicht kann Dir der ein bisschen helfen?
So Rückenschmerzen sind ja echt fies.... hatte in der ersten SS ultrafiese Ischiasprobleme.
Diesmal gehts soweit, also ich kann echt Wassergymnastik nur empfehlen.

@Name: Wird erst verraten wenns Kind da ist und wir ihn wirklich nehmen... ist halt einer ohne "schöne" Bedeutung. Nen Ursprung haben sie ja alle, aber unser erster Sohn hat 2 Namen mit schöner (biblischer) Bedeutung. Da muss es beim zweiten zumindest der Zweitname sein.
Mädchennamen hätten wir auch gehabt, aber unsere Jungsfavoriten haben wir eben beide beim ersten Kind verballert... wie sagte mein Mann damals "ist ja auch egal, beim Zweiten gefällt einem sicher was total anderes". öhm nö... hat sich so leider nicht "erfüllt".

Bei uns verwandelt sich der Regen langsam in Schnee... mal kucken was das heut für ein Tag wird....

LG
Nipa