°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Florena

Guten Morgen!!!!!

Erstmal: Alles bestens! Baby hat sich wieder gemeldet  ;D und ich hab erstmal geschimpft, dass der Krümel das seiner Mama bloss nicht nochmal antunsoll...daraufhin hab ich einen tritt abbekommen  ;D  ;D Also alles supi  :D

Kleine: Juhuuu endlich einen Ticker  ;D Siehste sieht doch viel schöner aus, oder?

Hase: Du hast einen Wirbel raus?? AUA...mensch und das bekommt nicht irgendwie mit Gymnastik oder massage oder so wieder hin???

Sunny: Ja...Krümel hat wohl komisch gelegen gestern...hatte voll die Beule links an der seite...wahrscheinlich hats ihm da so gut gefallen, dass er einfach dageblieben ist und nach innen getreten hat  :D

Hast du am Mo normalen FA Termin?

Aurelia wird große Schwester!

Florena

Bebbels: Ja es ist toll von den Kleinen getreten zu werden nicht? Aber wenns dann später was fester wird, dann tuts sicher auch ab und an weh  :-\

Ab wann werden die Tritte eigentlich stärker?

Nipa: huhu! Oh schön Schnee!! Hier ists nur am Regnen...voll blöd! Wo kommst du nochmal her?

Bebbels87

was heisst fester :D das liegt ja im Auge des Betrachters...bei meiner ersten wars auch schon heftig,tat aber keinesfalls weh und jetzt bei ihr ists auch schon ziemlich hardcore teils,da denk ich mir manches mal"die springt gleich aus der bauchdecke hervor,das ist schon kein "pöcken" mehr,da seh ich ja auch dann das ein oder andere Körperteil an der bauchdecke rausstechen :D :D :D

Florena

So stark tritt sie dich schon  :o wow..also ich seh schon die beulen am Bauch wenns Baby gut liegt, aber so Körperteile erkenne ich auf jeden Fall noch nicht, dafür sind dei tritte noch zu schwach...oder meine Bauchdecke zu fett  ??? ;D

bibiforever

@hase: ja, die Namen stehen bei uns schon ewig fest  ;D

@nipa: na da bin ich ja mal gespannt wie die Namen dann sind  :) Angeblich solls ja noch richtig schneien. Bin ich ja mal gespannt.

@flo: ja, ist der normale FA Termin (aber eben bei dem neuen Arzt, da mein Alter ja aufhört).

@Tritte: also ich finde es jetzt auch schon sehr heftig, aber immer noch schön  :D Bei meinem 1. Spatz war es auch sehr heftig, aber auch zum Schluss, wo es vielleicht ab und zu schon mal unangenehm war, fand ich es noch schön  :) Ich fands nur immer lustig wenn er sich gedreht hat und der Buch erst in einer riesen Beule nach vorne stand und plötzlich dann "platt" wurde und an den Seiten raus kam  ;D Das sah echt immer lustig aus.

Florena

Sunny: Ja hoffentlich ist der neue FA super und du fühlst dich wohl bei ihm...das ist schliesslich sehr wichtig!

Tritte: Also bis jetzt find ich es auch immer wieder schön die Tritte zu spüren  :D Aber soooo stark sind die halt noch nicht bei mir...aber das kommt sicher in den nächsten Wochen  :) ..hoff ich

Nipa

@Flo: Mach Dich nicht verrückt. Ich hab Kind Nr. 1 erst ab der 27ten SSW so richtig bewusst gespürt... beim ersten Kind find ich weiss man ja auch lange nicht wie das ist...
Und so doll dass ich ernsthaft Schmerzen oder so hatte wars bei mir eigentlich nie....
Einmal hat er sich aber komplett gedreht, das hat sogar mein Mann gesehen. Da hat man richtig gesehen wie sich mein Bacuh einmal verschiebt. Das war schon fast unheimlich....

@Wohnort: Bayerns Hauptstadt ;) - es flöckelt brav vor sich hin, aber liegen bleibt zum Glück noch nichts.... wir haben zwar die Winterreifen schon längst drauf, aber selbst damit fahren ja manche als wäre alles nur noch glatt... *nerv* aber am WE soll es ja so richtig losschneien.
Naja, den Sohnemann freuts.

So, ich hab grad noch den letzten Kalender für Weihnachten gemacht (am PC) und werd mich jetzt kurz dem Haushalt und evtl. dann doch noch den Weihnachtskarten widmen...
Nachher muss ich noch einkaufen und heute abend ist Weihnachtsfeier angesagt...

Wünsch Euch allen einen schönen Tag und da ich nicht weiss wann ich mich melde auch sicherheitshalber schon mal ein schönes Wochenende!!!

LG
Nipa

Hase

Nipa: Du bist aus Bayerns Hauptstadt, toll. Und Schnee. Du Glückliche. Hoffe ja für uns auch noch auf Schnee. :)
An Kalendern (am PC) habe ich mich für Weihnachten auch versucht, bin mit dem Ergebnis noch nicht so recht zufrieden. Wahrscheinlich dauert es bis nächstes Jahr bis ich die Technik raus habe...
Unser Name wird auch erst verraten, wenn das Kind da ist. Muss ja nachsehen, ob der Name passt.

Flo: Du hast die Kleine geschimpft und sie hat zurückgetreten? Herrlich! ;D Ist einfach immer beruhigend, wenn die sich melden.

Rücken: Meine Krankengymnastin ist super (ist gleichzeitig meine beste Freundin). Sie hat das mit dem Wirbel gestern gemerkt und auch behandelt. Daraufhin tut es halt immer erst mal mehr weh (kenne ich schon), ich frage mich dann immer, wie gut unsere Freundschaft eigentlich ist  ::). Hoffe also, dass es am WE oder spätestens nach den nächsten Stunden besser wird.

Es ist fast Wochenende!!

PS: Frage: Ich habe gerade ein sehr leckeres Rezept gefunden, leider mit Rotweinsoße. Esst Ihr sowas in der SS?

lenyahayati

JUHUUU wir sind ja schon umgezogen, klasse wie schnell die Zeit auf einmal davonrennt :D

Kräuterblut hat mir mein FA auch verordnet, schmeckt gar ned so schlecht, aber obs was hilft :-\
egal Hauptsache keine Verstopfung und dergleichen, vertrrag die blöden Eisenkapseln überhaupt ned

SCHNEE: will auch haben!!!! hier regnets nur  :-[

Kleine: ich hab auch wkw, warum frags du? wollen wir uns dort kennenlernen  ;)

so ihr Süßen, mach mal meine Lenya fertig und fahr dann zum Kiga

machts gut und schreibt ned immer soviel, komme nie mit Lesen nach  ;D

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Kleine84

@lenya kannst mir ja ne pn mit namen schicken dann such ich dich  ::)

@hase also ich ess sowas schon noch ess auch ab und an mal eine moncheri. naja gut ich seh vieles nicht soooooooooo ganz streng trink silvester auch ein glässchen sekt. aber das thema essen und trinken will ich nicht nochmal vertiefen.  ;D ;D

Nipa

Nur kurze Meldung, muss dann gleich los mich fertig machen, haben heute Weihnachtsfeier...

@Kathi: Alles Liebe zum zweiten Sternengeburtstag von Manuel!!!

@Lenya: Kräuterblut hilft total gut. Ich hab die Dragees in der letzten SS genommen und damit meinen Hb von 11,x auf 13,x gepusht!!

Wünsch Euch ein schönes Wochenende!!!

LG
Nipa

Jamy mit Leonie

Hallo Ihr Süßen,

ich hoffe es geht Euch allen gut? Sind alle mit umgezogen oder sitzt noch jemand in der alten Stube? :-\
Ja nun stehn wir alle bald vor dem entkugeln und ich wünsche uns allen hiermit noch eine schöne angenehme "Rest-"Schwangerschaft ;) :-*

Wie schauts denn nun mal mit ner Handy-Liste aus? Nicht jeder ist ja vielleicht beim Blasensprung noch in der Lage den Läppi anzumachen und zu schreiben "bin im KS, melde mich wenn Baby da" ;D ;D

@wer-kennt-wen: bin bei face*book und studi*vz

Ich melde mich hiermit mal für eine Woche ab, Sachen sind soweit gepackt, Wohnung geputzt und nachher gehts ins Bett und morgen gegen 5Uhr auf gen Norden nach DK ;) schick Euch zwischendurch vielleicht mal nen Bilchen, haben ja nen Läppi mit und kostenlos I-Net ::)

Seid mir bitte nicht böse, das ich nicht weiter auf wen eingehe, aber bin irgendwie total hibbelig, einerseits total müde vom Hausputz und aber aufgeregt wegen morgen ::) ;D

Ich wünsch Euch alles liebe und einen schönen und entspannten

Ich bin pünktlich zu Kaffe und Kuchen am 4. Advent wieder bei Euch uind vermiss EUch sabbelhühner jezz schon ;) :-* :-*
Pünktchen im Herzen!!

Kleine84

@jamy wünsch dir ganz viel spass und facebook hab ich auch :-)

dann bis zum 4ten advent  ;D ;D ;D und vergiss uns nicht  8)

Hase

Guten Morgen

Es ist Wochenende! Herrlich! Ich wünsch Euch viel Schnee, wenig Stress und ganz viele leckere Plätzchen...  :D

Jamy: Viel Spaß im Urlaub! Welches Meer besucht ihr? Bestimmt ist es toll dort im Winter.  s-winken

Kleine: Habe auch wkw und facebook, wobei ich ersteres selten und zweites fast nie benutze. (wkw ist "Schülerverseucht"... ::))
Hab das Rezept gestern dann doch ohne Rotwein gemacht, wollte keine Flasche anbrechen und dann meinem Schatz beim Trinken zu gucken. Rezept war von chefkoch und hat selbst ohne Wein SUPERTOLL geschmeckt. Gibt es jetzt vielleicht nochmal an Weihnachten...

Nipa: Wie war die Weihnachtsfeier?

Mein Rücken hat mich bis 7 Uhr im Bett gelassen, also leicht besser. Habe ihn zwar um 5 Uhr mit einem Moorkissen bestechen müssen, konnte so aber noch 2 Stunden rausschinden. ::)

bibiforever

Guten Morgen!

Na, wie gehts euch allen?

Gestern hats hier ja schon immer wieder mal geschneit, ohne liegen zu bleiben (hat nipa ja schon geschrieben). Heute wachen wir auf und alles ist weiß! Und es schneit grad immer weiter.

@hase: was ist es denn für ein Rezept? Ich ess in den Ss eigentlich nix mit Alkohol. Also ich koche keine Sauce oder so mit Alkohol und auch kein Käsefondue o.ä. mit Alkohol. Auch wenn ich da vielleicht übertrieben bin, aber ich pass da lieber zu viel auf, als zu wenig.  :) Normalerweise geht das meiste an Alkohol ja durchs Kochen weg, aber ein geringer Teil bleibt halt noch übrig.

@jamy: viel Spaß und Zeig Fotos  ;)

@wkw/facebook...: bei wkw hatte ich mich wieder abgemeldet (mich hatte es tierisch genervt von irgendwelchen Typen angeschrieben zu werden, die meinten mich ja zu "kennen"..  :P) bei facebook bin ich noch (und auch bei den lokis (da wird man zwar auch immer mal wieder angeschrieben, aber nicht so nervig wie bei wkw))

@Rest:  :-*

nicci

hey!
ich habe heute morgen wieder die eisentabletten genommen und mir ist so lendig kotzübel!
ich will das nicht mehr... :-[

@jamy ich wünsch dir einen tollen urlaub!

@wkw...bin bei wkw,facebook und studivz! :D

schreib später mehr,quäle mich hier gerade rum!

Lisbeth

Guten Morgen,

@ Nipa - wir nehmen sogar unseren kleinen ( 1m ) Weihnachtsbaum mit. Ganz viele Kerzen und machen es uns einfach gemütlich. Es war hier nicht mehr zum aushalten.  >:( Der Kampf , wer das größte und teuerste Geschenk mit bringt war nicht mehr tragbar. Meine Schwiegereltern können sich auch schwer an Absprachen halten. Also such ich die Geschenke aus -mein Mann gibt die Bestellnummern durch und explizit noch mal den Hinweis keine Klamotten , keine Schokolade und nur das was auf dem Zettel steht.-
Wir haben nach der 1. " Flucht " unsere Kids gefragt , ob es ihnen gefallen hat und sie haben durch die Bank weg ja gesagt und freuen sich immer wieder drauf.  :P

@ Jamy - ich wünsch dir eine tolle Woche  :-*

@ Nicci -  s-hug

@ Sunny  -  :-*

@ all - sorry ,das ich nicht auf alle eingehe- mir ist nicht so nach schreiben  :-[
Seid gestern morgen fiebert Lene wieder und dann hat auch Thea gleich mit 40 Grad angefangen. Die Nacht war auch mehr als bescheiden - bin total down.
Zur Zeit schläft Thea - mal sehen wie es ihr dann geht.
Ich versuch später noch mal rein zu schauen.

Ich wünsch euch ein schönes WE  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kleine84

guten morgen ihr lieben

ich war heut morgen um 6uhr wach und bin aber gott sei dank wieder eingeschlafen xD

@wkw ja das stimmt manchmal gibt es da lästige leute wer will kann mir ja in einer pn namen von facebook schicken und nicci von wkw

@lis omg du hast aber im moment was zuhause das die armen wieder krank sind hoffe wird schnell besser  :-*

@schnee  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D also wenn ich aus dem fenster guck WInd, WInd und nochmals Wind ABER KEIN SCHNEE

Lisbeth

Guten Abend,

@ Kleine - Danke  :-* Lene geht es wieder gut. Thea fiebert noch , aber ist relativ gut drauf gewesen. Der Wind kam sicherlich mal wieder aus der falschen Richtung   :P  ;D

@ me - sonst alles okay - keine besonderen Vorkommnisse  8) Johan tritt zwar immer sehr kräftig , hält sich aber sonst an alle Spielregeln.

Ich wünsch euch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht  :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Lisbeth

... die Letzten werden die 1. sein ...  ;)

Ich wünsch euch allen einen schönen 3. Advent  :-*

Bebbels87

Guten Morgen euch!

Ich war am Freitag auf ner Hochzeit und hab da scheinbar etwas nicht vertragen....hab die ganze Nacht gekotzt und Morgens gings mir immer noch nicht anders.Magen und bauchschmerzen ohne Ende und so hab ich mich den ganzen gestrigen Tag im Bett rumgewälzt....Kurzzeitig hab ich sogar dran gedacht ins KH zu fahren.....weil ich wie gesagt auch nichts essen und trinken konnte....aber heute gehts schon wieder besser...hoffe dass es so bleibt

ypery

Ich wünsche euch allen ein schönen 3. Advent.
Heute ist ein besonderer Tag, heute ist Worldwide Candle lighting.
Um 19 uhr werden kerzen für verlorene kinder angezündet.
Ich bin zwar nicht um 19 uhr zuhause, aber ich werde auf der Weihnachtsfeier eine Kerze für unsere Tochter Justine anzünden.

Tut mir leid das ich mich so wenig melden, aber zur Zeit ziehe ich mich was zurück, denn je näher ich der 25ten SSW komme desto ängstlicher werde ich, denn ich habe 24+5 Justine das letzte mal gespürt und ein Tag später haben wir erfahren das sie von uns gegangen ist.
An Heiligabend bin ich dann bei 24+6 und wir denken positiv. Aber einfach ist es trotzdem nicht.

So nun aber zu euch:

@Jamy: Wünsche dir viel spaß beim Umzug und mach schön langsam!

@lis: Wünsch an deine Maus schnell gute besserung.

@schnee: ich glaube das wird bei uns ewig dauern bis der kommt, aber ich würde mich freuen wenn es weiße weihnachten gäbe.

@meinvz: dort bin auch ich angemeldet.

@Rücken: Oh jaaa da hab ich zur zeit auch voll die Probleme mit. Meine hebi hat schon Ohrakupunktur gemacht und das hat wenig geholfen, ansonsten probier ich es zur zeit mit der Rotlichtlampe, das tut echt gut.

@me: das meiste steht ja schon ganz oben. Ich muss nachher zur Weihnachtsfeier, so richtig lust habe ich nicht, aber dafür gibts leckeres essen.
Fa-termin habe ich wieder am 22.12 und dann mit CTG. Dienstag war bei meiner FA alles in Ordnung. Am mittwoch bekomm ich die Auswertung vom 24std Urin sammeln, bin mal gespannt.
Ansonsten gehts mir soweit ganz, außer der Rücken, aber Diego (ich hoffe da fällt der schniedel nicht mehr ab  ;D ) der strampelt wie wild, und ich bin froh über jeden Tritt.

Malou

Halloooo ihr lieben =)

Vielleicht kennt ihr mich ja schon gar nicht mehr - aber mich gibts noch ;)

Hier ein kurzer "ich-melde-mich-zurück-ego-post":
In den letzten Wochen waren wir nur mit Renovierung, Umzug, Kisten auspacken, meiner Kündigung im Minijob und am Ende dann mit vorzeitigen Wehen beschäftigt... Jetzt sind wir aber drin in der Wohung, haben wieder Telefon und Internet (wow ;) ) und so langsam kann ich zur Ruhe kommen - ich kann endlich die Schwangerschaft anfangen zu gnießen...

Baby gehts soweit gut, aber ich muss halt echt aufpassen, dass ich nicht zu viel mache und hab so wieder ein bisschen mehr Zeit für mich (und somit auch für euch =) )

Morgen lese ich mal ein bisschen grob drüber, damit ich weiß, was so ungefähr bei euch läuft.

Ganz liebe Grüße und morgen nen guten Start in die nächste Woche (der bei mir direkt mit nem Besuch beim FA anfängt).

Kleine84

:'( :'( :'( :'( :'( schlaflos im bett liegen  :( wann kann ich wieder richtig schlafen  :'(

bibiforever

Guten Morgen!

Na hier war am WE ja fast nix los!

@lisbeth: na, wie gehts deiner Bande? Ich hoffe das Fieber ist bei Lene und Thea wieder weg?!?  :-\

@bebbels: ohje, das ist ja echt ätzend. Was gabs denn da zu Essen?!? Hatten das andere auch?

@ypery: schön, dass du eine Kerze für Justine anzünden konntest  :-* Ich kann verstehen, dass du jetzt in dieser Zeit besonders Angst hast  :-\  s-hug

@malou: ohje, klingt ja nach viel Stress bei dir? Wieso wurde dir denn gekündigt? Oder hattest du gekündigt? Denn während der Ss darf einem doch nicht gekündigt werden, oder?

@kleine: ohje, aber mir gings die Nacht auch so. Ich hab mich nur hin und her gewälzt...  :P

@me: heute ist endlich wieder FA Termin  :D Diesmal sogar am Vormittag! Aber melden werde ich mich trotzdem nicht gleich können, da ich dann erst mal noch weg bin und erst gegen Abend heim komm.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche  :-*

ach und

@laurora: wo steckst du denn?!?  ??? Alles ok?