°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Kleine84

guten morgen ihr lieben kugelbäuche

Spitzenrekord eine stunde geschlafen  :'( aber ich muss dazu sagen die kleine hat die ganze nacht party im bauch gefeiert ist das bei euch abends auch sooooo extrem selbst jetzt ist die kleine noch munter u macht beulen...... schlafen die babys im bauch denn nie oder kaum  ???

@bibi viel spass beim fa und beim baby schauen. dachte mir ging es alleine so mit dem schlafen

@lis wie gehts deiner rasselbande alles wieder ok?

@ypery drücke ganz fest die daumen diesmal wird alles gut gehen du wirst es sehen  :-*

@Malou dann mal viel spass beim geniessen der restlichen schwangerschaft.

@hase was sagt der rücken heut mal länger am schlafen  ;D

@rest  :-* und einen tollen und besseren Wochenstart

Hase

Guten Morgen

bin auch schon wach, heute NICHT wg. Rücken, der lässt mich seit 2 Tagen wieder länger und besser schlafen.   s-dance Ist zwar nicht weg, aber so lässt sich das gut aushalten. Heute ist Wohnungsbesichtigung. Wir haben am WE neue Infos über Wohnung und Wohngegend bekommen, klingt alles perfekt, jetzt muss eigentlich nur noch die Wohnung sympatisch sein und keine Mängel (Schimmel o.ä.) haben und es gibt Hoffnung auf mehr Platz! Das wäre sooooo toll. Bitte unbedingt Daumen drücken!

Sorry, musste ich erst mal loswerden. Nun zu Euch. Habt Ihr auch alle tollen Schnee bekommen? Bei uns ist es traumhaft und s* kalt. :)

Am WE scheint es ja allen so gut gegangen zu sein, dass keiner hier war. Ich bin einfach mal optimistisch, dass das ein gutes Zeichen ist.

Kleine: Die Minis werde wirklich immer aktiver. Wollte heute morgen auch etwas länger schlafen, habe dann aber den "Fehler" gemacht an den Bauch zu greifen, da war so viel los, das ich vor Begeisterung eine halbe Stunde Bauchfühlen machen musste.  ::) Bei mir ist es aber immer ehr die Begeisterung die Schlaf verhindert, wirklich unangenehm ist es (noch?) nicht.
Und Dein Mini macht wirklich Beulen? Toll!! Kannst Du tasten, welches Körperteil die Beulen verursacht? :D
War der Bauchzwerg der Grund, dass Du wach gelegen hast?

Sunny: Viel Spaß beim FA und News posten nicht vergessen.

Malou: Willkommen zurück. Bei dem Programm kann ich verstehen, dass das Schreiben kürzer kam. Schön, dass alles OK ist. Und ebenfalls viel Spaß beim FA.

ypery: Das ist jetzt zwar eine schwere Zeit, aber Ihr schafft das. Es gibt ja keinen Zusammenhang zwischen dieser und der letzten SS. Dass man an dem Tag nervös ist sind ganz wirklich nur die Nerven - verstehen kann ich das allerdings gut. Am nächsten Tag ist Weihnachten, dass kann doch einfach nur gut gehen! s-hug

Bebbels: Wieder fit?

Lisbeth: Was machen die Patienten?

Ich wünsche allen einen tollen Start in eine hoffentlich stressfreie Woche!

Kleine84

@hase erstens wegen sodbrennen und zweitens weil die kleine party gemacht hat und das fast die ganze nacht durchgehend  >:( ich meine klar ist es toll sie zu spüren aber muss es denn die ganze nacht sein  ;D ja die beulen seh ich auch aber welches körperteil es ist noch nicht. manchmal bin ich auch zu langsam wenn ich dann länger guck passiert nix  ;D ;D

Bebbels87

Jops ich bin wieder fit :)

meine Lütte hat mich heute mal wieder geweckt,die ist so kräftig und aktiv,das ist der hammer...musste letztens schon meinen bauch filmen,ist schon toll,wenn man dann so ne Beule von rechts nach links wandert(und sich das dann in Gedanken mit der Melody vom weißen Hai untermalt *lach*

Becky

Huhu!
Ich wollte nur mal kurz piep machen, hatte einige Tage kein Internet!

Meld mich bald mal ausführlicher!

Lisbeth

Nicht böse sein - mir ist heute nicht nach schreiben. Morgen wieder - versprochen  :-*

Lg und einen schönen Abend :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

lenyahayati

Ja sagt mal, wo steckt ihr denn alle  :-\
Komme grade vom FA war super heute  ::)  wir haben endlich unser Outing  ;D

Es wird ein:

JUNGE s-so

So Mädels jetzt muss ein Name her, also ich erwarte eure Vorschläge  ;)

Machts gut bis morgen

Kleine84

Hase

Hallo

mir ist heute auch nicht so nach schreiben, Haus ist irgendwo zwischen OK und toll, wenn wir kaufen wollen müssten wir diese Woche entscheiden. Bin deswegen etwas durch den Wind. Das ist alles ganz schön schnell.

Lenya: Glückwunsch zum Jungen. Vorschläge: Keinerlei Kreativität, bin gedanklich am Wohnungseinrichten...

Nipa

Auch von mir nur ein kurzer Winker in die Runde!!!
Haltet die Ohren steif!!!

LG
Nipa

Lisbeth

Frühstück mit Kaffee , Kakao , Tee und Milch für alle hinstell - lasst es euch schmecken  :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

bibiforever

Guten Morgen!

Danke fürs Frühstück  ;)

@kleine: na, war die Nacht besser?

@hase: schön, dass der Rücken nicht mehr so doll weh tut. Ich hoffe es bleibt so  :)

@lenya: glückwunsch zum Outing  :D

@lisbeth: wie geht es deiner Bande? Sind jetzt endlich wieder alle gesund?  :-\

@me: FA Termin war gut gestern. Alles ok mit dem Zwerg. Es ist ca. 30 cm groß und alles zeitgerecht entwickelt. Natürlich waren die Beine wieder zusammen.  :P Ganz kurz waren sie minimal geöffnet und da konnte man nix sehen. Deshalb hat der FA gesagt es wird zu 95% ein Mädel. Er ist jetzt der 4. Arzt, der es sagt. Na mal sehen, denn wirklich günstig lag das Kind ja nie, aber so langsam glaub ichs auch.  ;) Und falls wir dann rosa kaufen und es doch ein Bub wird: ein paar hier werden ja sicher ein Mädel bekommen, dann könnt ihr die Sachen haben  ;) ;D

Lisbeth

@ Sunny -  ;D dein Bauchzwerg macht es aber spannend . Aber wenn der 4. schon sagt sieht nach " Büchse " aus - kann man ja langsam anfangen es zu glauben  ;)

Danke - es geht aufwärts. Thea schnupft und hustet noch. Lene ist okay - bleibt aber die Woche zu Hause , damit sie sich nicht wieder was weg fängt. Hab keine Lust mit kranken , motzenden Kids in den Urlaub zu fahren.  :P

@ Lenya - herzlichen Glückwunsch zum Prinzen. Mit dem Namen - in welche Richtung ghen denn die Anderen Kids ? Sollte ja schon dazu passen.

@ Bebbels - schön , das es dir wieder gut geht

@ Kleine - wie war deine Nacht ? Konntest du besser schlafen ?

@ Hase - Glaub ich dir , das du durch den Wind bist - so eine Entscheidung so schnell zu treffen ist nicht einfach  s-daumendruck

@ Nipa - geht es euch gut ?

@ all - schönen Tag  :-*

lenyahayati

Moin Mädels!

Ach was hab ich gut geschlafen, wie ein Baby  ;D

Wie gehts euch so? Schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt?

Lis: die anderen haben alle ziemlich kurze Namen, ich hätt ja auch 2 in der engeren Auswahl, weiss aber ned so recht  :-\
Was haltet ihr denn von Sofian bzw. Rayan?  Kommen beide ausm arabischen und der Papa will auch unbedingt nen arabischen Namen weil er selber Araber ist.

So ihr Süßen, gehe mal frühstücken und heut mittag in die Stadt, jetz kann der Kaufrausch ja endlich losgehen  s-tanzen

Bebbels87

Guten Morgen ihr Lieben!

Irgendwie geht hier die Magendarmgrippe rum, erst unser Möttchen,dann ich,jetzt meine beiden Eltern :(

Ich hab auch recht gut geschlafen,hab momentan nur so meine Probleme mit Horroralpträumen :(

Lisbeth: Schön,dass es bei deinen Lieben wieder Bergauf geht!

Wir werden nachher mal zum Standesamt tiggern,mal wegen nem termin zur heirat ausschau halten .

Kleine84

guten morgen ihr lieben

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab heut mal besser geschlafen  8)

@lis danke fürs frühstück

@bebbels87 viel spass hoffe es findet sich ein toller termin

@hase wieeeee gehts dir heute?

@lenya viel spass  ;D

@bibi danke der nachfrage es ging heut nacht recht gut was mir klar war. und bei dir/euch alles ok

@rest  :-* und allen kranken gute besserung

@me werd nun noch bisschen tv schaun dann die wohnung machen und dann geht es in die stadt shoppen und danach 4d ultraschall anlauf 2  ;D

Florena

Hallo! Melde mich auch mal!

Bei mir alles gut! Hatte gestern frei aber ziemlich viel zu tun  :-\ und heute bin ich wieder im Büro aber mir ist heute nicht nach schreiben  :-\ nicht falsch verstehn, hab euch ja lieb  ;D aber ich hab heute einfach meine Null-Bock-Phase...

Wünsche euch einen tollen Tag / Abend und wir lesen uns morgen

:-*

Aurelia wird große Schwester!

Zabka

Hallo,

wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen dalassen, komme im Moment nicht wirklich zum schreiben und erst Recht nicht zum nachlesen....

@Lis: Ist alles angekommen, danke nochmal!

Lisbeth

@ Zabka - prima  :D

@ Lenya - Rayan gefällt mir vom lesen her besser. Kenn mich aber mit arabischen Namen leider nicht so aus  :-\

@ Bebbels - oh weh - gute Besserung an euch alle
Habt ihr einen schönen Termin in Aussicht ,oder gar fest gemacht ?

@ Flo - macht nix - hab ich auch manchmal  ;)

@ all - schönen Abend  :-*

Nipa

Auch am Leben, aber auch nicht in Schreiblaune...

Dicken Drücker an uns alle!!!

Kleine84

hallo

piep auch nur kurz rein 4d hat geklappt :-) viele viele bilder und ne schöne dvd :-)

kleine ist nun 31cm groß und 891gr schwer  8)

@an alle kranken müden und schreibfaulen gute besserung und noch nen schönen abend/Nacht  ;D

Lisbeth

Ich wünsch euch einen schönen Tag  :-* * Frühstück für alle hinstell *  :)

P.S. Schneit es bei euch auch ?

Hase

Guten Morgen

da haben wir alle die gleiche "Krankheit" Schreibfaulheit. Liegt es bei Euch am Weihnachtsstress?

Kleine: Super, dass es schöne Bilder gibt!  :D Gibt es auch Bilder, die Du zeigen kannst oder ist es "nur" ein Film?

Bebbels: Alle wieder fit? Magen-Darm-Sachen sind sooo unangenehm, vor allem während der Schwangerschaft.  >:(

Lenya: Mir gefällt Rayan besser, ich kenne Ryan als Namen. Der andere ist schon sehr anders (was aber nicht schlecht sein muss), könnte aber Schwierigkeiten für den Kleinen geben, weil es ähnlich wie Sofia klingt und Kinder kennen da ja nichts...

Lisbeth: Schön, dass Deine Patienten wieder genesen. Du wirst sehen, rechtzeitig bis Weihnachten sind alle wieder fit!

me: Bin nach wie vor sehr aufgeregt wg. den möglichen räumlichen Veränderungen. Sieht im Moment sehr gut aus, das wird zwar noch sehr, sehr viel Arbeit. Aber so wie wir jetzt wohnen mit Baby? Das halt ich nicht aus. Unsere Wohnung lässt sich eigentlich nicht babysicher gestalten, vor allem wenn die Kleine mal mobil wird. Wenn alles klappt, werde ich im Jan endlich Babyausrüstung kaufen gehen.  ;D

Heute habe ich einen "Vorstelltermin" bei meiner Beleghebamme. Mal gespannt. Hoffentlich ist sie so nett, wie es zu Anfang schien.

PS: Guten Morgen Lisbeth - Du warst schneller mit schreiben!  :D Danke fürs Frühstück. Es fällt bei uns zwar kein Schnee, der liegt dafür noch vom Wochenende.

jekyll

guten morgen ihr lieben,

jetzt hab ich mich eine weile gar nicht gemeldet....ging einfach nicht anders. hoffe es geht euch allen gut.
ich hatte jetzt die letzten sechs prüfungen und hab mich mit viel magnesium da durch geschleppt. drei habe ich auf jeden fall bestanden, bei den anderen sieht es eher schlecht aus. naja hab mein bestes und möglichstes getan. kann die ja nochmal machen...im märz lol

ich denke dem kleinen gehts gut. hab erst nächste woche wieder einen termin. leider fing es gestern wieder vermehrt an mit wehen....hab auch noch probleme mit dem ischias bekommen. aber das wird schon.

was viel schlimmer ist, dass wir wieder schimmel bei uns in der wohnung haben und die heizung nicht richtig funktioniert. bekomme keinen raum wärmer als 17 grad. bin nur am frieren und hab langsam die schnauze voll. wir hätten schon eine neue wohung gefunden, in die wir zum ersten märz einziehen könnten. muss nur noch auf das go der vermieter warten. hoffe so sehr dass das klappt. aber wir haben zwei hunde und das war dann schon oft ein hinderniss...gibt einfach viele vorurteile. also bitte daumen drücken, dass wir diesen umzug noch über die bühne bringen können.

ich werde wohl auch mal ein neues bauchbild machen...der ist gut gewachsen. habe allerdings immernoch mein ausgangsgewicht...

wünsche euch allen einen schönen tag und alles liebe

sonja

Kathi

Hallo meine lieben Kugeln ;)

ich hoffe euch gehts gut. Ich war die letzten Tage nicht ganz so viel on, ich hatte seit Manuels Todestag/Geburtstag, ein wenig depris, aber ich hab mich wieder aufgerafft, es muss ja gehen, aber dass das auch immer so in der vorweihnachtszeit sein muss, unsere schlimme Zeit :( naja.

Sonst gehts mir aber gut, klein keksi im bauch ist jetzt ordentlich aktiv, fabian draussen auch  ;D (immer).

Weihnachtsgeschenke habe ich fast alle zum Glück. Jetzt muss ich noch einmal hier ordentlich alles putzen und dann kann weihnachten kommen.

@alle neuen Outings
Glückwunsch :)

@alle kranken
gute besserung.

WOllt euch aber schnell noch meinen fabian zeigen, das bIld hab ich heute für die Verwandten drucken lassen für weihnachten. Süß oder?