°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Bebbels87

Kathi: schön,dass es dir wieder besser geht :(
woooooooooow was fürein süßer Fratz ::) ::) ::)

Sonja: Oweh :( das hab ich bei uns in der Wohnung nun 2 Monate vorm Umzugauch in einer Ecke entdeckt grrrrrrrr  >:(

Schnee: es fisselt hin und wieder bei uns,das ist sooooo toll ! Aber leider bleibt es (noch) nicht liegen,obwohl ich im sauerland lebe 8)

Hochzeit:Wir heiraten am 30.12. also dieses jahr :D Machen es nur Standesamtlich und dann im Sommer schön im etwas größeren Stil kirchlich,
jetzt laden wir nur die Eltern udn Geschwister zum kaffe ein und gut ist,brauch das ganze gedöns momentan nicht,hab genugandere Sorgen,als jetzt noch ne pompöse Hochzeit auszurichten ;-)

Me: Baby ist seit gestern etwas ruhig,hab heute morgen mit der Spieluhr versucht sie zu animieren,dann war se auc aktiv,aber seitdem nichts mehr,vielleichtmacht se ja gerade wieder nen Schub und spart sich ihre aktivitäten auf :)

Hab morgen um 16.30Uhr den nächsten FA-Termin

Wünsche Euch allen einen schönen tag !

Nipa

Hallo,

na, alle wieder etwas schreibfreudiger (ich inkl.)...

War heute mit dem Sohnemann (krankes Fröschlein) daheim und hab mich wie in einer Schneekugel gefühlt, denn ja: ES HAT GESCHNEIT!
Der Traum von weissen Weihnachten könnte also noch was werden....
Das wäre ja sooooooooooooooooo toll!!!

@Hase: Drück Dir zwecks Wohnmöglichkeit die Daumen! Wir werden ja dann zu viert auf 68qm wohnen, das wird kuschelig. Aber vor der Geburt hätt ich jetzt wahrlich keinen Nerv mehr auch noch umzuziehen... Und der Zwerg schläft ja dann eh erst mal bei uns (wenn er denn schläft  ::) ;D) und Platz ist in der kleinsten Hütte.... also ich seh das positiv....

@jekyll: Oh oh, da drück ich gaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen!!! Schimmel ist ja gar nicht gut!!!! Zwingt sonst unbedingt den Vermieter da was zu unternehmen!

@Kathi: s-druecken
Und ein tolles Foto von Fabian!!!!

@Bebbels: Ui, noch ne Hochzeit in diesem Jahr. Kann verstehen dass Du da keinen Nerv für riesigen Hackmack hast.... alles Gute für den FA-Termin.

@Lisbeth: Und, alle Mäuse wieder fit? Nicht dass Euer Weihnachtsurlaub (den ich übrigens sehr gut verstehen kann wenn ich das so lese) noch ins Wasser fällt...

Ich hab am Montag wieder FA-Termin und bin eigentlich ganz entspannt.
Hey, 25te Woche, was will man mehr  8) und da ich den Minimann doch immer mal wieder spüre ist es ok. Wobei er ja nur begrenzt aktiv ist, aber wenn ich ihn 1x/Tag bemerke, dann reicht mir das und gut ist... Besonders aktiv ist er meist so gegen 23 - 24 Uhr - hoffe das legt sich wenn er mal auf der Welt ist...

LG
Nipa

Kleine84

guten morgen ihr lieben kugelbäuche,

wie gehts allen hoffe doch gut

*mal riesen frühstück auf den tisch stell*

@nipa schön das es bei euch geschneit hat  ::) hier ist leider nur kalt und windig, wenn ich nicht schwanger wäre würd ich weg fliegen  ;D

@kathi das bild ist echt süß von dem kleinen/großen Mann  :)

@bebbels87 glückwunsch und viel spass beim vorbereiten und viel spass heut beim baby tv bzw. Arzt Termin

@hase jaaaa es gibt 7 Bilder  ;D wenn ich heute dazu komm scann ich die beste mal ein

@jekyll bin mal auf dein bauch gespannt

@me zustand schlafen weiter schlecht  :'( mein freund sagt die warten alle solang bis du umgekippt bist. hab im moment echt nur noch sodbrennen und mit dem rücken, aber der FA sagt wegen den Rückenschmerzen kann er mich nicht krankschreiben  :-\

Hase

Guten Morgen

ich glaube außer der Kleinen sind wieder alle im Sack, Mensch sind wir schreibfaul...

Kleine: Weiter so.  s-klatschen
Schade, dass Deine Schlafprobleme nicht nachlassen. Hast Du schon mal KG für den Rücken bekommen? Das hilft etwas.

Nipa: Alte Wohnung würde evtl. noch gehen, wenn ich das Arbeitszimmer nicht bräuchte bzw. wir einen guten trockenen Stauraum für Kleidung, Bücher o.ä. hätten. Außerdem lässt sich diese Wohnung auch nicht wirklich Kindersicher machen. Naja, am WE werden wir nochmal besichtigen. Es bleibt spannend...
Du bist auch in der 25ten Woche? Ist es nicht Wahnsinn wie die schnell die Zeit vergeht?

Wo sind die Fachleute? 25te Woche ist seit 7 Monaten schwanger, d.h. im 6. Monat, oder???

Bebbels: Schimmel?! Was ein Alptraum.  :o Aber Ihr zieht doch jetzt eh aus, oder?
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Das sind ja tolle Neuigkeiten.  s-so Macht Euch den Tag so, wie Ihr wollt und nicht wie andere (insbesondere Eltern) das wünschen.
Viel Spaß auch beim Baby-TV.

Kathi: Was ein Schnuffel!! Supersüßes Bild.  :)

Me: Bin heute sehr unfit, müde, dicker Kopf (als ob ich gesoffen hätte) :-X, hoffentlich brüte ich nichts aus. Gehe mich nochmal hinlegen. Normalerweise hätten die 12 Stunden heute Nacht doch reichen müssen, vor allem mit Mittagsschläfchen.

Allen einen sonnigen Tag (Hoffentlich habt Ihr es auch wie hier: Sonne, es liegt aber noch Schnee und es ist knackig kalt)

Bebbels87

Kleine: Ohje :( Hoffentlich bessert sich deine Lage bald!

Hase: Ich glaube das liegt momentan auch am Wetter -.-

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wo sind  denn die ganzen Apriliies hin? :-\
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Zeigt Euch :)

Kleine84

huhu ihr lieben

@bebbels und Hase ja nun ist es geschafft dieses jahr muss ich nicht mehr arbeiten gehen, nachdem ich heut morgen fast aus den latschen gekippt bin hat der vertretungsarzt gesagt so sie bleiben dieses jahr nun zuhause.hoffe nun komm ich mal zur ruhe

@jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wo ist der rest alle im weihnachtsstress oder vom christkind entführt worden  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Bebbels87

Hehe, hey, das ist doch toll :) Genieße die freie Zeit :=

Sooo muss mich für den Fa-Termin fertig machen *freu*

Bis später!

Lisbeth

... piep ...  :P

Hatte heute den totalen Stress - daher keine Zeit zum schreiben.

@ Kleine - da scheint der Arzt ja etwas kompetenter zu sein- schön , das du dich nun erholen kannst  :D

@ Hase - liegt sicher am Wetter - ich könnt auch nur schlafen und bin down

@ Kathi - wow - ein süßer Fratz  s-yes

@ bebbels - wow - das ging aber schnell - ich wünsch euch für diesen Tag auf jeden Fall tolles Wetter und das alles so klappt wie ihr es euch vorstellt  :-*

@ all - ich wünsch euch einen ruhigen Abend und eine gute Nacht  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Bebbels87

uhu Mädels
I´m back from the Frauenarzttermin :lol: bzw. Baby-TV

Möttchen ist 34cm groß :shock: und wiegt 865Gramm

Ihr gehts prima,sie war auch mal wieder sehr aktiv,hat aber leider erneut nur ihr Öhrchen gezeigt, erst hatte sie eine Hand vorm Gesicht,dann die andere und zu guter Letzt auch noch nen Fuß :lol:

....Sie machts eben Spannend :)
Männe meinte schon "Die hat bestimmt garkein Gesicht^^

Achso: laut der heutigen Daten ist der ET der 27.3.2010 ich bin immernoch verwirrt, weil der eigentliche ET ja der 7.4 ist,naja werd mein Täschchen dann Anfang März packen,damit ich auf der sicheren Seite bin :)

Kleine84

@bebbels schöne bildchen nur dumm das das kleine sich gut versteckt  ;D ;D
bist eine woche weniger wie ich und deins ist schon 3cm größer lol dafür iss meine kleine bisschen schwerer  8) schon interessant mit den daten

@lis ja das erholen ist auch bitter nötig der mann war echt sehr kompetent und meinte das der FA das mit der AU echt hätte machen können so schlimm wie ich zur zeit ausseh  :)

Bebbels87

Kleine: Ich bin echt gespannt was das mit meinem ET noch gibt *lach*

Jamy mit Leonie

Hallo Ihr lieben,

ich sende Euch hiermit mal ganz liebe weihnachtliche Grüße aus dem hohen und..ja auch leicht verschneiten dänischem Norden :-*

Ich hoffe, es geht Euch allen soweit gut und wünsche allen Kranken gute Besserung :-* uns gehts gut und wir genißen die letzten Tage, in der Regel sind hier oben max. +2°C ;)

Alle Nachträge mache ich, wenn ich wieder da bin, finde es aber cool, das wir soviel Jungens in der Runde haben ;D

So und nun noch ein paar Bildchen und dann bis Sonntag Ihr Süßen :-*

[gelöscht durch Administrator]
Pünktchen im Herzen!!

Jamy mit Leonie

Jezz kommen noch 2 weitere Bildchen und dann bin ich auch schon wieder wech :-* Leider will das Forum nicht so wie ich will :-\

Pünktchen im Herzen!!

Lisbeth

@ Jamy - tolle Bilder .  :D Viel Spaß noch

@ Bebbels - da bin ich aber auch gespannt - mal sehen wer nun eine März - Mami oder April - Mami wird  8)
Sie ziert sich halt ein bissl - Zickchen halt  ;D

@ Kleine - dann schalt aber auch einen Gang runter und lass dich von deinem Schatz verwöhnen  ;)

ich mach mich jetzt ins Bett  muss morgen schon 8 Uhr beim Fa sein - Zuckertest  :P

schlaft gut  :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Nipa

Huhu,

@Lisbeth: Alles Gute für den morgigen Test und GUTE NACHT!

@Bebbels: Na, die Kids kommen doch eh wann sie wollen ;) warts ab...

@Hase: Jap, Du bist (wie ich jetzt auch!) im 6ten Monat schwanger wenn man nach den "Volksmund-9-Monaten" geht.... Einfach immer SSW - 4 und dann geteilt durch 4 ;)
Wahnsinn, die Zeit geht wirklich schnell vorbei und gleichzeitig doch total langsam... komisch...

@Kleine: Schön dass der Arzt gut war... hoffe dass Du Dich jetzt erholen kannst....

@us: heute ein absolut mistiger Tag. Schwiegereltern-Kind-Betreuungs-Stress, Katze hat ins Wohnzimmer gepinkelt und zu guter letzt war grad in unserer Waschmaschine eine Windel in der Wäsche versteckt und hat sich nun in Wäsche und Waschmaschine versteckt... wunderbar  ::) :P

Wünsche Euch allen eine gute Nacht!!!

LG
Nipa

Hase

Guten Morgen

noch ein Tag, dann ist endlich WE.

Jamy: Meer im Winter, das ist toll! Super Bilder.  :D Viel Spaß noch und schön, dass Du an uns gedacht hast. :-*

Kleine: Bei Dir ist es aber auch Zeit geworden, dass Du mal an einen vernünftigen Arzt gerätst. Kannst Du zukünftig immer zu dem gehen?

Nipa: Da ist ja gestern sozusagen alles schief gegangen. War der Nachschlag zum 13. Dez... Wird heute bestimmt wieder besser. s-daumendruck
Dann bin ich halt jetzt noch einen Monat im 6. Monat...  ;D

Lis: Du Arme. Hoffentlich läuft alles so glatt wie bei mir s-daumendruck

Bebbels: Was ein süßes Öhrchen... ;D Bekommst Du jedes Mal so tolle US-Bilder gemacht? Ist das 3d?

me: Mi war ich bei meiner neuen Hebi. Die Frau scheint wirklich wesentlich besser zu passen. Sehr nett, normaler von den Ansichten, auf jeden Fall meine Wellenlänge. Hat mir gezeigt, wie man fühlt, ob Rücken oder Beine tastbar sind. Konnten den ganzen Rücken tasten. Toll. Haben Herztöne belauscht, was die Kleine geärgert zu haben scheint (Puls ging etwas hoch und es gab regelmäßig Schläge gegen das Gerät, typisch).  ;D
Umzugspläne weichen wahrscheinlich Renovierungsplänen. Heute Abend ist Krisengipfel... Werde heute mal die Rolle der Innenarchitektin übernehmen. Momentan liebäugeln wir überraschender weise beide mit Alternative Renovieren.

nicci

hallo ihr lieben,
wollt nur kurz mitteilen,dass bei uns alles bestens ist!
hab so viel um die ohren...weihnachtsfeier schule,wichtelfest kindergarten...heute kommen oma und opa aus österreich...komm aus dem stress nicht mehr raus!
da mein mann ja noch in portugal ist,muss ich das alles alein organisieren und machen...ein wenig anstrengend aber ich denke ich schlag mich ganz gut durch! ;D

ich les immer mal wieder nach,komme aber kaum zum schreiben..meld mich die tage mal ausführlicher...seid bitte nicht böse!
ich drück euch ganz doll! :-*

Bebbels87

Lisbeth: Viel Spaß beim Zuckertest  :P

Jamy: Wow, was für eine tolle Gegend :)Erholt Euch gut!

Nipa: Das kannste laut sagen :D

Hase: Joa das ist 3D, hab wie gesagt 120 Euronen Investiert udn bekomm alle 3 Wochen Ultraschallbilder auf CD gebrannt....
Innenarchitektin? :D Geil ^^Ich liebe es.

Nicci: Willkommen im Club, und dann muss ich noch die Hochzeit planen ::)

Me:Alles bestens, aber wow, wie schnell die Zeit vergeht,die Frauenärztin sagte,dass ich beim nächsten Termin schon ans CTG komme :o :)

Kathi

Hallo Mädels, bin das WE wieder weg, irgendwer fragte mal wohin. Wir haben nen Campingwagen gekauft, an nem schönen See. Da fahren wir meist WE hin. Achso es ist nicht so typisch Camping. Wir haben dort fließendes Wasser, normales Klo, Fernseher usw. achso und ne richtige Heizung, aber es ist sooo toll da, wir haben nen schönen See mit Strand, viel Wald, nen Indoor Spielplatz usw. Ich liebe es dort zu sein. Zeig euch mal bilder.

@jamy
tolle bilder, ~neid~ ich war glaub ich so 15 mal schon in dänemark, ich liebe es.

Mehr hab ich mir mal wieder nicht gemerkt, wollt mich nur fürs WE abmelden  ;)

Passt auf euch auf  :-*

Kleine84

jamy tolle bilder da wär ich nun auch gerne

@rest seit ihr alle verschollen  ;D ;D ;D ;D

@kathi hoffe hast ein schönes we :-)

@hase ja da hast recht nun kann ich mal entspannen

@lis obwohl mein schatz noch jünger ist kümmert er sich echt liebevoll um mich und die kleine er hatte es nicht leicht mit anzusehn wie ich auf deutsch vor mich hinwegitiert bin und keiner wollte helfen :-[. wie war der zuckertest

@wünsch einen shcönen freitag

Lisbeth

Mahlzeit ihr Lieben,

@ Zuckertest - da ich mir den Johannisbeeresaft ausgesucht habe - nicht schlecht  ;D
Ergebnis erfahr ich erst am Dienstag.

@ Bebbels - die Zeit rast nur so - ich bin dann auch am CTG.

@ Nicci - Kopf hoch - du schaffst das - wenn du mal ein kurzes piep da lässt ist das völlig okay  :-*

@ Kathi - viel Spaß - au ja - zeig mal Bilder davon  :)

@ Nipa - bei uns sind es immer Tempo´s  >:( überall dann die Fusseln  :P

@ Hase - habt ihr euch nun entschieden ? Gar nicht neugierig bin ...

@ Kleine - toll , das dein Freund dich so umsorgt  :D

@ me - bin platt , aber alles ist gepackt. Nun muss der ganze Rassel nur noch ins Auto geladen werden. Aber das lass ich meinen Mann machen  :P

jekyll

hallo ihr lieben,
ist es bei euch auch so brrrrr kalt? wir haben minus grade im zweistelligen bereich. dafür haben wir dann gestern abend gegrillt...auch mal was anderes.

mein kleiner hat seit gestern bindehautentzündung...immer ist irgendwas. das nervt echt. hoffe das geht schnell wieder rum.

bin grad total down. wir waren heute bei den vermietern der wohnung, für die wir uns eigentlich jetzt entschieden hatten, die uns super gefallen hat und wir uns total gefreut hatten. leider verlief das gespräch nicht so toll. die frau hat mich ausgequetscht wie vorm kadi...die hat wohl einen kontrollwahn. dumm ist, dass sie direkt gegenüber wohnt, sonst wäre mir das ja wurscht...aber so sind wir uns jetzt nicht mehr so sicher, ob wir uns das antun wollen....jetzt hatte ich mich so sehr gefreut. und wenn es dumm läuft geht die suche von neu los. hier hätte sonst alles prima gepasst. aber es kann ja niemals alles glatt laufen....echt blöde..

so jetzt lade ich mal das neue bauchbild hoch. wobei ich jetzt finde, dass der bauch sich gar nicht so arg verändert hat wie ich dachte.....

wünsche euch noch einen tollen tag!

lg
sonja

Zabka

Hallo, ich auch mal wieder...

@jekyll: Bindehautentzündung ist bestimmt fies!
Ich möchte auch nicht unbedingt gegenüber von meinem Vermieter wohnen, das würd ich mir auch nochmal genau überlegen, tut mir Leid deswegen....

@Lisbeth: Was habt ihr eigentlich fürn Auto? Wir kriegen ja schon mit einem Kind kaum alles hinein und das trotz Kombi (okay, gebe zu,dass ich wohl immer etwas zu viel einpacke ::))

@Kathi: Cool,, dann könnt ihr ja ständig in den Urlaub fahren-Neid! Aber der Badestrand nützt euch bei dem Wetter wohl nicht viel.  ;D

@Nipa: Windel in der WaMa? Bäh, hatten wir zum Glück noch nie!

@Jamy: Tolle Bilder, ich könnt jetzt auch auf Urlaub (eigentlich immer)

@Us: Wir waren heute mal spontan in der Stadt  :P Zum Glück brauchten wir nix, die 500.000.000 anderen Leute aber glaub ich schon, mann war das voll!

ypery

Huhu ihr lieben  s-winken

@Jamy: Da bekommt man direkt lust auf urlaub, tolle Bilder!

@lis: Johannisberrsaft klingt leckaa, ich hatte Zuckerwasser, das war nicht so lecka  ;D
Auto gepackt? Wo gehts hin?..Hab ich wohl überlesen

@kathi: Mit dem See kingt wunderschön. Ich hoffe du bringst tolle bilder mit  ;)

@Zabka: Die menschenmassen um die Weihnachtszeit ist echt wahnsinn. Ich denke das wird nächste woche noch schlimmer.

@me: Mir gehts soweit gut. Doppler war Freitag super und meine Blutwerte auch. Puh ist mir da ein Stein vom herzen gefallen. Und es bleibt definitiv beim Jungen, er hats sofort gezeigt, hab auch bildchen davon bekommen. Diego ist 31 cm und wiegt 740 g und ist ca. eine woche weiter entwickelt. Der Chefarzt sagte es ist alles Super.
Ansonsten haben wir heute nen kleinen tannenbaum gekauft, wollten erst keinen, aber ich find das so schön.
Nun guck ich Supertalent Finale....

Bebbels87

Jekyll: Kopf hoch :)

Ypery: Wow, was für ein Outingsbild :D

Me: Bin Strohwitwe in Spe, mein Zukünftiger ist bei nem, Bekannten, die haben als Jugendliche ausgemacht,dass derjenige,der zuerst heiratet dem anderen nen Kasten Bier sponsored :) Und das musste er natürlich jetzt einlösen :D