°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Kleine84

huhu ihr lieben kugelbäuche

@lis erst am dienstag ????? wieso müsst ihr alle so lange warten?

@bebbels87 hehe dann mach dir einen schönen tag als strohwitwe

ypery freut mich das alles super verläuft und das bild sagenhaft  ;D ;D

@tannenbaum wir haben dieses jahr keinen  8) hab alles schöne geschmückt mit deko das reicht bei dem ganzen stress die letzte zeit hatte ich kein nerv für nen baum  :-\

@wetter es schneit und schneit und kalt isses auch  :P

Bebbels87

Tagchen und euch allen einen wunderschönen,stressfreien 4. Advent :)

Kleine: Wir haben noch keinen Tannenbaum, den müssen wir Morgen besorgen ::) Zumal ich mit dem herrn der Schöpfung nen kleinen Disput habe, er ist es so gewohnt, dass der Weihnachtsbaum vor Weihnachten aufgebaut wird und ich kenne es von meinem Elternhaus so, dass das Christkind am heiligen Abend den baum bringt.... mal sehen ob wir uns da einigen :-[

Die Geschenke sind auch noch nicht gepackt,der jährliche Weihnachtsaufräumwahn zeigt ebenfalls keine Spuren :D

Lisbeth

Hallo ihr Lieben ,

wünsch allen einen schönen 4. Advent  :-*

sorry - nur kurz - Geburtstagsstress  :P

@ Ypery - wir fahren jedes Weihnachten an die Budjardinger Küste ( ehemals Center Parc, jetzt Sun Parks ) Schönes , großes Backsteinhaus - einfach nur geil.
Ich freu mich ganz dolle für euch , das alles okay ist  s-springen

@ Zabka - wir haben einen T5 ( 9 - Sitzer ) und einen Renault Espace . Aber wenn wir lange Strecken fahren , kommt der Bus zum Einsatz - der Espace ist da einfach zu mickerig  :P
Für den Sommer kommt da aber immer noch der Schwiegermuttersarg aufs Dach  8)

Mein Mann war gestern auch noch mal in der Stadt - er kam unverrichteter Dinge wieder und meinte "...die Spinnen..." Er ist dann kurz nach 19 Uhr gefahren und da war fast alles leer.

@ Kleine - es wird dann immer gleich noch ein großes Blutbild gemacht und da dauert es eben ein bissl. Macht nüscht - bin eh im Urlaub.

@ Bebbels - bei uns war der Baum auch schon vor Heiligabend aufgebaut - schon wegen der Kids. Ist auch etwas stressfreier  :P

@ all - ich meld mich mal schon vorsorglich bis 28.12. ab. Ich weiß nicht , ob ich es heute Abend noch mal schaffe hier rein zu schauen.

Passt alle gut auf euch und eure Bauchzwerge auf  :-*

ich wünsch euch

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

ypery

@lis: Budjardinger Küste?? Cool, das gar nicht soweit weg von mir, ich wohne ja anner Nordsee  ;D
Waren da auch schonmal das richtig schön daaaaa.

Bebbels87

Lisbeth: Ich war dieses jahr im Sommer,das erste mal in einem Center Parc,genauer gesagt Center Parcs De Eemhof in Holland.

Es war gruselig.
Gartenarbeiten wurden dort wohl seit jahren nicht mehr gemacht,überall wildwuchs und auch die umliegende Wasseranlage gleichte eher einer Kloake.
Das einzige was relativ schön war,war das Aqua Mundo,der Wasserparc.
Gepriesen als toller Park für Kleinkinder,wusste man eigentlich garnicht,was wir mit Lana anstellen sollen,ausser jeden tag schwimmen zu gehen.

Im Einkaufssquare hat ein Brötchen!!! 50 Cent gekostet und eine Pasckung Eier 2,50Euro....der totale Wucher,sodass wir uns auf das wesentliche beschränkt haben.

Die Bungalows hätten auch schöner sein können,mein Männe hat direkt nen Asthmaanfall bekommen,die Gardinen etc das schien alles schon lange nicht mehr durchgewaschen worden zu sein. Und die Matratzen rochen nach einem Staub.

Einmal und nie wieder!Eigentlich schade....

Jamy mit Leonie

Hallo Ihr Süßen,

melde mich nur mal eben zurück, sind gestern nach gut 7 Stunden wieder in Berlin angekommen und haben inzwischen alles ausgepackt.
Ich melde mich morgen ausführlich und les dann auch alles nach.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend :-*

@Lis: schönen Urlaub s-winken, feiert schön und erholt Euch gut :-*

Bis morgen :-*
Pünktchen im Herzen!!

Hase

Guten Morgen Ihr Lieben

Jamy: Welcome back.

Yerpy: Du wohnst an meiner geliebten Nordsee? Wo denn genau? Konnte meinen Mann nach einem ziemlich doofen Dänemarkurlaub nicht mehr zu Nordseeurlaub überreden, der Deal war, das wir der Nordsee mal mit Kind nochmal ne Chance geben. Tja, da muss er in den nächsten Jahren mal zu seinem Wort stehen (Deal haben wir vor Jahren vor der Kinderplanung ausgehandelt  :D).

Lis: Wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub.

Bebbels: Ich kenne aus USA den Brauch, den Weihnachtsbaum schon in der Adventszeit aufzubauen (die haben keine Adventskränze) und auch die Geschenke schon vor Weihnachten dort zu "parken" (wenn Kinder schon älter sind). Finde den Brauch ganz nett, denn kurz nach Weihnachten, kann man den Baum eh nicht mehr sehen und vor Weihnachten kann man sich ehr dran erfreuen.

jekell: Wie ist Eure Wohnungssuche ausgegangen? Ich habe bisher nur mit Vermieter oder verwandten der Vermieter im Haus gewohnt und damit hat es noch nie Probleme gegeben.

Für mich war das eine hektische Woche und ein sehr hektisches und anstrengendes WE. Ergebnis ist aber super. Wir kaufen nicht, dafür wird renoviert, womit wir am WE in der Küche angefangen haben. Ergebnis gefällt mir super. Wir wollen in den nächsten Wochen i.d. Wohnung noch einige Veränderungen vornehmen, damit sollte es dann auch mit Kind gehen. Ist zwar nicht perfekt, bin aber letztendlich sehr glücklich mit der Lösung.

Beim Aufbau und Einräumen der neuen Schränke musste ich oft vom Boden aufstehen, Mensch, bin ich strack geworden und ständig ist der Bauch im Weg  :D. Ich bewege mich sogar anders als sonst. So viel wie jetzt habe ich noch nie in meinem Leben gewogen, ist ja absolut OK jetzt, aber auf Dauer kann ich mir ein Leben mit so einer Wampe nicht vorstellen. Hoffentlich werde ich die vielen Kilos wieder los!

Ist es bei Euch auch so herrlich weiß? Ich wünschte der Schnee würde bis Weihnachten bleiben. Noch sieht es ja danach aus.

ypery

@hase: Ich wohne im schönen Friesland zwischen oldenburg und wilhelmshaven  ;D
Es gibt viele schöne Orte hier wo man urlaub machen kann. Ich brauch keine 10 min und bin direkt am Meer. :D
Das ist sooo herrlich und vorallem die Luft ist sehr angenehm.

@me: Eigentlich steht Hausputz an , aber irgendwie keine lust, mach ich dann morgen  s-pfeifen
Und morgen dann Fa-termin mit CTG, da bin ich ja mal gespannt.

@rest: Wo stecken die anderen?? Alle im weihnachtsrausch.

Wünsche jedenfals allen ein besinnliches Weihnachtsfest!

jekyll

@hase
wenn die vermieter nicht so super schräg drauf gewesen wären, wäre mir das auch wurscht. heute hab ich eh noch kein weiteres feedback bekommen. vielleicht wollen die uns auch gar nicht. mal abwarten.

@me
ich war heute wieder bei der untersuchung. ist alles in butter mit dem kleinen. scheint wohl wieder ein kräftiger zu werden. hatte ca. 700 gr. länge hab ich vergessen zu fragen, kopfdurchmesser waren 6,5 cm,wenn ich das richtig lese. ich versuche mal ein foto hochzuladen.

ansonsten wollte ich mich eigentlich nicht von weihnachten stressen lassen. gestern hab ich auch mal großputz gemacht, heute mit meinem vater gestritten...ich glaube der wahnsinn hat mich doch.

wünsche euch allen einen schönen abend, muss mir jetzt dann bauer sucht frau anschauen ;) finde narumol soooo lustig!!!

lg
sonja

Bella32

Huhu!

Ich melde mich auch mal wieder. Gestern Abend bin ich frisch aus dem Krankenhaus gekommen. Hab letzte Woche die Lungenreifespritzen bekommen. Nun heißt es weiter liegen und liegen und hoffen, dass es noch nicht los geht.

Bei 23+5 wog unser Baby 530g, also völlig normal :)

Aber ein bisschen zulegen soll es doch bitte noch.

Ich wünsche Euch schon mal schöne Feiertage!

Kleine84

huhu alle

ich hab mal ne frage bin nun 27+3 und mein  kleines wiegt erst 1100 gr ist doch recht wenig für das es in 3 monaten schon da sein soll oder????? der arzt sagt alles wäre normal  :-\ :-\

Jamy mit Leonie

Hallo Mädels,

@Kleine: Da ist doch in Ordnung, der Gewichtsbereich der 28. Woche beträgt: 908g-1513g  ;) Die einen sind dünner und die anderen halt dicker ;) Mach Dir keine Sorgn, solange der FA sagt, das alles ok ist ;) :-*

@Bella: ach mensch, da haste ja auch schon wieder was durch, ich halte Dir die Däumchen, das Dein Schatz noch bissel aushält :-* Aber schön, das sonst alles gut ist :)

@jekyll: süß Dein kleines

Bin auch schon wieder wech, draußen ist voll glatt, Mausi hat Husten und ich Rückenschmerzen, aber sonst gehts uns gut. Morgen muss ich zum Zuckertest :-X

Liebe Grüße, Jamy :-*
Pünktchen im Herzen!!

Kleine84

@jamy danke da bin ich ja beruhigt dachte schon die kleine wiegt bissi wenig. da muss se aber noch bisschen was zulegen :-D zuckertest hehe viel spass und gute besserung an die kleine maus  :-*

@jekyll süßer bauch :-)

@bella weiterhin alles gute

@rest vergessen ;D oh mann die schei** schwangerschaftsdemenz

Niolanta

Huhu,
wollt mich auch nochmal eben melden und euch Frohe Weihnachten wünschen :)

bei uns ist alles bestens, wir wissen mittlerweile, dass es ein Mädel wird :)
Die Kleine wiegt 500g und ist 28cm lang, strampelt rum und ist quietschfidel :)

Habt alle ein schönes Fest und lasst es euch gut gehen

Liebe Grüße
Niolanta

jekyll

@kleine
mach dir keinen kopf. das meiste nehmen die dann zum schluss zu. das passt schon...
diesal ist mein bauch tatsächlich eher süß...kleiner als in der ersten ss. um die zeit....liegt wohl daran dass der kleine mit dem kopf nach unten liegt und max lag bis kurz vor schluss in BEL wie so ein kleiner buddah....gab super portrait fotos ;)

@me
wir ziehen jetzt doch in die wohnung. die vermieterin rief mich heute an und war wie ausgewechselt. super nett....und sie hätten uns gerne als mieter usw...ich riskiere es jetzt. heißt aber auch viel stress noch kurz vor der entbindung...mir graust es total....so viel zeug...

ich wünsche euch noch einen tollen abend!!

lg
sonja

Kleine84

@jekyll meins liegt nun auch mit dem kopf nach unten  ::) ::) ::) ::)

@gewicht nun bin ich bisschen beruhigt

bibiforever

Guten Morgen!

Nachdem ich nicht mehr schlafen kann, meine Männer aber noch seelenruhig in den Betten liegen, schaff ich es mal wieder mich zu melden.

(bin z.Z. allerdings auch etwas schreibfaul  ;))

Bei uns ist alles ok soweit  :) Hab ja den nächsten FA Termin erst im neuen Jahr (am 12.1.).

@Kleine: mach dir da keine Gedanken. Zum einen sind die Gewichtsangaben die man beim US bekommt, nicht 100% genau und zum anderen ist da jedes Kind anders. Sei froh wenn es nicht zuuu groß wird  ;) ;D Wenn da was nicht stimmen würde, hätte dein FA es mit Sicherheit gesagt. Und zum Schluss legen die Kleinen eh noch mal kräftig zu!

@niolanta: Glückwunsch zum Outing!

@bella: ich drück die Daumen, dass du schon noch etwas länger kugeln kannst!

@jamy: viel Spaß beim Zuckertest!  :P

@Rest:  :-*

Ich wünsche euch schon mal ein frohes Fest und auch gleich einen guten Rutsch!!!!!! (auch wenn ich es vor 2010 hoffentlich noch mal schaffe reinzuschaun  ;))

Kleine84

guteeennnn morgen

mich hat es schon um 5.30uhr aus dem bett getrieben  :-[ können hier alle noch gut schlafen oder stört bei einigen auch schon der bauch????

@bibi meiner schläft auch noch seelenruhig nachdem ich gestern gemault hab er soll in seinem urlaub weiter schlafen und nicht mit mir hier rumgeistern xD reicht wenn einer wach ist  :(

@gewicht ja irgendwie ist es schwer zu glauben das die kleine noch 2000gr zunehmen wird in den letzten 3 monaten  ;D

@all stell ma lecker früstück hin wenn ich schon wach bin

PS: MORGEN IST WEIHNACHTEN UND ES GIBT GANZ TOLLE GESCHENKE  ;D

Florena

Hallo ihr lieben!

Sorry, hatte vorweihnachtlichen Stress und war deshalb kaum online!

Bin jetzt auch gleich schon unterwegs und wollte schnell vorbeischauen obs allen gut geht  :D Bei mir ist alles super!

Da ich nicht weiß, ob ich in den nächsten Tagen Zeit haben werde um reinzuschauen wünsche ich euch allen (und eurer Familie natürlich auch) fröhliche, ruhige und besinnliche Weihnachtstage! Lasst euch reich beschenken...

Und dann noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!!!
Ich hoffe wir alle kommen gut ins neue Jahr, denn dann brauchen wir Kraft und Geduld weils dann echt nicht mehr lange dauert bis die Osterhasen kommen  ;D

In diesem Sinne...

BIS ZUM NÄCHSTEN JAHR IHR LIEBEN!  :-* :-* :-*

Eure Flo

Aurelia wird große Schwester!

Hase

Hallo

Melde mich auch nur kurz, alles super bei uns. Die nächsten Tage werde ich wohl viel unterwegs sein deswegen wünsche ich Euch schon mal hier: Frohe Weihnachten, lasst Euch nicht stressen und genießt das leckere Essen.

Liebe Grüße Hase

Stefania27

FROHES WEIHNACHTSFEST

Lg Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

ypery

Ich wünsch euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
Lasst euch reichlich beschenken!!!

Kathi

Ich wünsche euch auch ein Frohes und wunderschönes Weihnachtsfest. Ohne Streit, mit leckerem Essen und tollen Geschenken :)

Sabine mit Noel

Wünsche allen April Mamis und Familien
Frohe Weihnachten und eine schöne Zeit!

Denke ganz viel an Euch, schaffe es aber zur Zeit, zeitlich nicht mit zu lesen und zu schreiben.

Für die Statistik,  ;D auch wir bekommen einen Jungen

Sabine

FA 11.1
GVK 15.2

Kleine84

huhu ihr lieben

meld mich auch mal kurz fürn piiieeeppppp hoffe ihr habt euch reich beschenken lassen und gut gegessen

noch schöne feiertage