°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Lisbeth

Hallo ihr Lieben,

@ Bebbels - ich wünsche euch einen tollen unvergesslichen Tag  :-*

@ Uhu´s - herzlichen Glückwunsch  :-*

@ Nipa - schön , das bei dir alles okay ist  :-* Gute Besserung an den Sohnemann.

@ Jamy - alle wieder fit - Danke der Nachfrage. mach bitte sachte  :-*

@ Lenya - denke im neuen Jahr starten alle wieder voll durch  ;)

@ Blutzucker - man sagt ein Wert zwischen 3 und 6 mmol/l ist normal. Bei mir liegt er zwischen 4,7 und 5,8 mmol/l. Also an der oberen Grenze . Bis jetzt soll ich nur auf die Ernährung achten. Im neuen Jahr sehen wir weiter.
Ss- Diabetes verschwindet in den meisten Fällen wieder. Aber bei manchen bleibt ein Diabetes dann auch bestehen. Da ja mein Großer auch einen hat , wird jetzt bei mir mehr geschaut. Es heißt jetzt noch nicht , das ich Ss- oder normalen Diabetes habe.

@ all - ich wünsch euch einen schönen Tag. Mir ist nicht so nach schreiben . Bin heute bissl down  :-[ Bitte nicht böse sein.

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

steffi1901

Lisbeth: Warum bist Du denn down? Liegts vielleicht am Wetter? Bei uns regnets in Strömen!

Kinderwagen: Unsrer kam grade an!   :D Ich freu mich voll!

So, gleich geh ich in New Moon...bin mal gespannt. Im Buch fand ich es doof, dass Edward so lange weg war. Aber auf den Kinoplakaten sieht Jacob ja auch ganz gut aus  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Nipa

@Lisbeth: s-druecken s-druecken s-druecken
Nach jedem Tief kommt wieder ein Hoch!!!

Bei uns hier alles im grünen Bereich..... nicht viel zu berichten und nicht viel Muse zu schreiben...

LG
Nipa

Bebbels87

Huhu ihrs :)

Danke für die Glückwünsche,bin total geschafft :)

Alles in Allem war es ein echt schöner Tag,zwar sehr stressreich,bin zu viel rumgerannt....aber dennoch nach Lanas Geburt der wohl schönste in meinem Leben!

Lisbeth

Hallo Mädels,

ich wünsche euch

rutscht gut rein  :-* :-* :-* :-* :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Jamy mit Leonie

!!!Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und einen tollenn Start ins Jahr 2010!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Liebe Grüße und bis im nächsten Jahr, Jamy :-*
Pünktchen im Herzen!!

ypery

Nipa

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes und munteres Jahr 2010!!

Passt auf Euch auf!!!

LG
Nipa

Kleine84

wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr

mir iss heut so gaaar net nach silvester  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

aber gut bisschen feiern muss ja sein

wir lesen uns im neuen jahr wieder  ;D

Sabine mit Noel

Wünsche allen eine guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2010.

Das all Eure Wünsche in Erfühlung gehen und die guten Vorsätze eingehalten werden.

Sabine

FA 11.1
GVK 15.2

steffi1901

Ich wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und uns allen vor allem Gesundheit und topfitte Zwerge  :D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

jekyll

Hallo Ihr Lieben,
möchte Euch allen ein gute und vor allem gesundes neues Jahr wünschen! Hoffe, Ihr seit gut reingerutscht. Ich persönlich lag zum Jahreswechsel krank im Bett. Mir ging es gestern so beschissen, dass ich sogar meinen Mann weggeschickt habe...naja mir war generell nicht zu feiern. Hoffe einfach nur, dass das neue Jahr nicht genauso besch... wird wie 2009....

Wünsche Euch alles erdenklich Gute und dass ihr Eure Ziele, die Ihr Euch gesteckt habt, erreichen werdet!

LG
Sonja

Lisbeth

Hallo ihr Lieben ,

ich wünsche euch und eurer Familie

bibiforever

ich meld mich auch mal kurz (zurück von den Toten  :P)

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht.

Bei uns war die Weihnachtszeit leider nicht so schön, da sowohl mein Sohn, als auch ich ziemlich krank waren...  :-\

Meld mich evtl. später oder morgen wieder  :-*

Zabka

Hallo,

ich wünsche Euch Allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr!

Hab mich etwas rar gemacht, bin im Moment ziemlich kaputt, die SS macht mir so langsam etwas zu schaffen, habe oft Leistenschmerzen, Rückenschmerzen und seit gestern tun mir auch noch die Füße weh  :-[ Haushalt und Kleinkind tun ihr übriges... Weiß garnicht, wie ich das die nächsten 4 (!!!) Monate alles schaffen soll...

Sabine mit Noel

Wünsche ein gutes Neues Jahr.

@alle Kranken, gute Besserung!!!! :-* :-* :-*

Einer meiner guten Vorsätze ist es mich öfters zu melden.  ;)

Sabine

FA 11.1
GVK 15.2

Kleine84

huhu ihr lieben

allen noch ein frohes neues  ;D

ich habe eine frage hat einer von euch ein bauchnabelpiercing? wenn ja hat es sich bei euch auch entzündet???? >:( musste meins heute rausnehmen weil oben alles dick rot und voller eiter war  >:( >:(

Sabine mit Noel

Hallo Kleines,

leider kann ich dir nicht weiter helfen, wünsche Dir aber das es bald besser wird, stelle es mir sehr unangenehm vor wenn der Bauch schon spannt und dann einen Entzündung da ist. Alles Liebe.

@GVK bei Noel war es mir wichtig im GVK meine Hebamme kennen zu lernen und mich zusammen mit meinen Mann auf die Geburt vorzubereiten. Mit genommen habe ich da so viel nicht, da ich ja hier schon alles gelernt hatte  ;)

Jetzt mache ich einen Kurs der Speziell "auf Frauen die schon eine Geburt erlebt haben" da ist eine Kinderbetreuung dabei, so das ich mir um Noel keine großen Gedanken machen muss. Es geht auch um den, Geschwisterkonflikt. Und ich habe schon das Gefühl das das 2 im Bauch kürzer kommt wie Noel. Es wird nicht so viel gestreichelt und bin auch nicht so oft mit den Gedanken bei Ihm. So will ich mir noch mal die Zeit für das 2 Nehmen.
Das sind so meine Gründe für den GVK.

Mir und den Bauchzwerg geht es gut.
Sabine

FA 11.1
GVK 15.2

Malou

Hallo ihr lieben =)

Hoffentlich seid ihr mit euren Bauchzwergen gut ins neue Jahr gekommen!

Nach meiner großen Ankündigung mich nach unserem Umzug öfter zu melden, ist ja erstmal nix geworden - ne dicke Grippe hat mich erstmal lahm gelegt. Jetzt bin ich aber wieder fit, ich hab gute Vorsätze und les mich morgen nochmal etwas durch.

@Sabine: Das is ja toll mit dem GVK für "2.Gebärende". Hab da noch nie was von gehört aber finds super!

Meiner fängt nächsten Mittwoch an. 8 Wochen und davon 2 Abende mit Mann. Ich bin mal echt gespannt.

Liebe Grüße an euch alle!

Nipa

Huhu,

na, wir sind wohl alle noch nicht wirklich schreibwütig ;)

Haben dafür letzte Woche ein "Heimfahroutfit" für unseren Sohn gefunden und gekauft.
Und ich habs sogar fotografiert und hochgeladen: Tada:

steffi1901

Hallo an Alle  :)

nipa: Das sieht echt süß aus! Wir haben da noch nix gefunden. Ich hätte aber auch eine Frage dazu: In welcher Größe kauft Ihr denn die Sachen für ganz am Anfang? 50 oder 56? Bin da sehr unsicher  :-\

Vielleicht kann mir da ja eine "Schon-Mama" weiterhelfen  :)

Ansonsten noch an alle die morgen auch wieder arbeiten müssen:

Trotz den schönen freien Tagen wünsch ich einen guten Start in die Woche  :D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Jamy mit Leonie

Hallöchen

@steffi: also wir hatten bei Leonie viel 56/62 gekauft, weil alle sagten, das bräuchte man am Anfang und die Kleinen wachsen ja eh so schnell ;)
Ende vom Lied: Schatzi musste los und Sachen in 50 holen, weil Leonie mit 49cm die 56 sowas von zu groß war (selbst die 50 war teils zu groß :o) ;D Die 56 hat sie übrigens fast nen halbes Jahr getragen ::)

Jetzt haben wir einige Sachen in 50 und mehr Sachen in 56/62, dazu kaufen kannste immernoch ;)

@Nipa: schaut süß aus, welche Größe hast Du? Also ich meine den Anzug ;D

Sagt mal, ab wann habt Ihr die Kliniktasche gepackt? Ich weiß garnicht mehr, wann ich die bei Leonie fertig hatte, glaub aber schon recht früh wegen vorzeitiger Wehen :-\

Ich hofffe, es geht Euch sonst gut und Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und werdet nun alle langsam wieder gesund :-*

Liebe Grüße und schönen Abend, Jamy :-*
Pünktchen im Herzen!!

Zabka

Hallo,

erstmal ein frohes Neues Jahr!

@Nipa: Sehr süß!

@Steffi: Ich würd auch ein paar Sachen in 50 holen, Leni war irgendwas zwischen 51cm und 56cm groß (KKH hat 56 gemessen, KiA eine Woche später 51  ::)) Und 56 war ihr viel zu groß!

@Tasche packen: Keine Ahnung, so gegen 35. Woche oder so? War aber egal, hab sie einen Tag vor der Geburt nochmal komplett ausgepackt und neu gepackt, da ich so ne gewisse Ahnung hatte, dass der Bauch das Wochenende nicht überleben wird  ;)

@Bald-Zweifach-Mamis: Sagt mal, habt Ihr auch son bisschen Angst, wie ihr das alles mit 2 Kindern schaffen sollt? Bzw. den Rest der Schwangerschaft? Habe jetzt ja öfter mal Leisten- oder Rückenschmerzen und denke manchmal, dass ich das nicht noch 4 Monate schaffe mit nem Kind, das ständig auf den Arm will und dem ganzen Haushalt, etc. Und wenn Leni dann so Bockphasen hat, graut es mir manchmal ein bisschen vor der ersten Zeit mit Baby und Leni allein zu Hause  :-[

@Kleine: Nee, kenn mich mit Bauchnabelpiercig nicht aus, klingt aber sehr schmerzhaft! Gute Besserung!

@GVK: Hat mir beim 1. Mal nicht viel gebracht, war aber sehr nett, habe auch eine sehr gute Freundin dort kennengelernt, ist zur Zeit sogar meine beste Freundin und ihr Sohn ist 1 Tag älter als Leni und die Beiden lieben sich heiß und innig, insofern hat sich der Kurs schon sehr gelohnt! Diesmal machen wir einen bei der Hausgeburts-Hebi speziell auf die Hausgeburt abgestimmt, also was braucht man alles daheim, was muss der Mann können/machen, etc. Wird bestimmt interessant. Werden wohl 3 Sonntag-Nachmittage werden, bin schon sehr gespannt!

Nen GVK für Zweitgebärende find ich aber auch toll!

Sabine mit Noel

Guten Abend,

@Nipa, ist ja echt süß der Anzug. Muss auch noch was kaufen oder besorgen, weil die Fahrt aus dem KH soll schon was besonderes sein.

@KH - Tasche, ja habe ich mir auch schon mal gedanken gemacht, wann ich diese Packen soll aber selbst noch auf kein Ergebnis gekommen.

@2 Mütter, ich denke immer positiv denken, es haben so viele vor dir geschaft, dann schafst du es auch irgendwie. Weiß das ich 3 Leute als Feuerwehr habe, wenn es hart auf hart kommt.

Uns geht es weiter gut, ich muss morgen leider wieder arbeiten
An alle einen lieben Gruß
Sabine

FA 11.1
GVK 15.2

Nipa

Hallo Ihr Lieben,

@Sabine: Find es so witzig mit Dir auch in der zweiten SS im MT zu sein  s-hug

@Zabka: Du planst eine Hausgeburt? Wow... Ich find das ja im Prinzip toll, aber halt einfach nix für mich.... ich könnte mich in meiner Wohnung NIE entspannen. Zudem bin ich ja die, die sich grad zwischen zwei Perinatalzentren entscheidet, weil ein KKH ohne Kinder-Klinik nicht in Frage kommt ;) - ich hab da nen Hau ;)

@GVK: Mach ich diesmal nicht. Keine Zeit, keine Lust, seh den Sinn dahinter nicht.
Bei der ersten SS war es durchaus interessant, es gäbe hier auch Kurse für Zweit-Mamis, aber das spricht mich so gar nicht an. Möchte mit der Hebamme nochmal die Geburt durchgehen, hab da noch ein bisschen was aufzuarbeiten.....

@KH-Tasche: Ich hatte nen Koffer  ;D ;D ;D
Wir haben keine kleine Tasche, deshalb hab ich unseren Trolley genommen ;)
Diesmal werd ich fürs Pünktchen die Wickeltasche packen, für mich dann wohl wieder das Köfferchen... will zwar ambulant entbinden, aber wer weiss schon wie es ausgeht...
Und meinen Mann Sachen ausm Schrank suchen lassen - ohoh... das war im August was als er das machen musste weil ich ja recht spontan im KKH landete....

@"Angst vorm Zweiten": Ja, ich hab auch immer wieder etwas Angst wie das alles wird.
Vorallem auch bezüglich dem Faktor "Eifersucht Kind II". naja... ich denke jetzt gibt es eh kein Zurück mehr, von soher werden wir sehen wie es sich am Ende entwickelt ;)

@Klamotten: Also ich hatte bei Kind 1 nur ab Gr. 56, nur das Heimfahrset war in 50.
Tja, letztlich war das aber viel viel zu gross. Er war ja nur 46 cm und meine Schwiegereltern haben bei C&A noch ein paar Strampler in gr. 46 und 50 besorgt....
Laut FA und den bisherigen Ultraschall-Untersuchungen wird das Kind aber diesmal etwas grösser. Somit hab ich das Heimfahroutfit jetzt mal in 56 besorgt. Allerdings ist es durch den Schnitt recht flexibel. Und in Gr. 50 haben wir sonst ja noch was daheim ;)

Irgendwie ist es schon wirklich krass dass ich nur noch gute 13 Wochen vor mir hab.
Die Zeit ist irgendwie total langsam und gleichzeitig so schnell vergangen.
Aber langsam freu ich mich auch schon auf den Mutterschutz. Muss auch noch einiges besorgen, waschen, umräumen, vorbereiten und írgendwie bin ich langsam in Stimmung das alles in die Hand zu nehmen....

LG
Nipa