°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Hase

Guten Morgen

Erst mal wünsche ich Euch allen ein gutes und gesundes Jahr! Wird ja für uns alle sehr aufregend...

War über Weihnachten mit Umräumen/Renovieren beschäftigt und danach im Urlaub. Dementsprechend geht es mir blendend, vor allem wenn mein FA mein BV heute verlängern sollte. Sonst werde ich wohl erst mal in Panik ausbrechen...

Bin lesetechnisch noch nicht so ganz auf dem Laufenenden. Sorry!!!

KH-Tasche: Habe schon mal dran gedacht, immerhin, habe aber noch nicht so wirklich eine Idee was rein soll und auch noch nicht so wirklich Lust drüber nachzudenken... Ist ja noch ganz lang bis hin ::)

Ihr habt Angst vorm Zweiten? Kann ich verstehen, habe große Panik vorm Ersten... Ich habe (noch) gar keine Ahnung von Babys und frage mich regelmäßig auf was ich mich da nur eingelassen habe. Sage mir aber bezüglich aller Panik (wg. Kind oder Geburt oder SS) Sabines Satz: Das haben vor Dir schon so viele andere geschafft. Meistens hilft das...

Hoffe, dass ich die meisten Umräumarbeiten diese Woche beenden kann, dann will ich mich auch mal mit dem Thema Babybedarf beschäftigen. Wir habe zwar schon viel geschenkt bekommen, es fehlt aber auch noch einiges.

So, mache mich mal fertig für den Doc.

Kleine84

guten morgen ihr lieben kugelbäuche

@hase ich denke einfach so wenn die geburt sooooo schlimm wäre würden viele frauen nicht ein 2tes oder 3tes Kind bekommen, dass beruhigt mich dann ein bisschen, ausserdem gibt es die PDA und wenn man es will den KS  8)

@Hausgeburt wow Zabka das wäre gar nichts für mich  :o da hätte ich viel zu viel angst :-)

@piercing ja es ist besser geworden die entzündung aber glaub ich husch heut oder morgen doch mal zum arzt der soll mal drüber schauen