°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Bebbels87

Jamy, mit meiner war ich auch schon 2x zum EEg...sie ist da nach 10 Minuten eingeschlafen :D

Also nen Supertip gibts da jetzt nicht,ich würd sie einfach in Ruhe lassen,sie kommt dann schon wieder von alleine "zu sich" wenn sie ihre Gedankengänge verarbeitet hat :)

Also ich war auch Epilepsiegefährdet,obwohl keiner aus meiner Family das hatte....wegen den starken Fieberkrämpfen die ich als Baby hatte durfte ich dann als Kind (wenn überhaupt) sehr wenig Fernsehen schauen,als vorsichtsmaßnahme.

Lisbeth

Guten Morgen,

@ Jamy - Epilepsie hat nix mit Vererbung zu tun. Sie kann überall vorkommen. Es gibt da auch mehrere Variationen - von ganz kleinen " Anfällen " z.B. beim schreiben wird kurz abgesetzt , inne gehalten und dann mit einem Abstand im Wort weiter geschrieben - häufig bei Kindern , bis hin zu richtig heftigen Anfällen . Hab jahrelang auf einer neurologischen Station gearbeitet .

Mach dich nicht verrückt - es ist ja nur eine Vorsichtsmaßnahme - lieber man hat , als man hätte  s-hug

Gute Besserung an deinen Rücken  :-*

@ all - ich wünsch euch einen guten Tag

... bei uns sind minus 15 Grad - mein Tag war schon kurz nach dem Aufstehen gelaufen - ich mag die Kälte nicht  :P

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Jamy mit Leonie

@Lis & Bebbels: danke Euch :-* Wegen dem EEG selbst habe ich ja auch keine Angst ;) Nur vor dem Ergebnis, aber wenns so sein sollte, dann schaffn wir das auch...irgendwie... ::)
Termin haben wir am 21.01. um 9:00
Wir sind nachher nochmal bei der Kinderärztin zum Blutabnehmen, wegen ihrem Zuckerwert (ihr Opa hat Diabetis und muss spritzen) weil sie trinkt wie ein Loch, hoffe, das sie nicht noch Diabetisanzeichen hat.
Epilepsie kann ja auch durch Stress ausgelöst werden, oder? Wollen es jetzt ganz ruhig mit ihr angehen lassen, vielleicht waren die letzten Monate mit dem wegfahren auch einfach zu viel für sie :-\ Ich möchte auch, das wir erst zum Sommerurlaub wieder eine längere Fahrt haben, muss ich nur Männe von überzeugen... ;)
Die KiÄ sagte noch, das wir uns vielleicht mal in einem SPZ vorstellen sollten, wisst Ihr, was die da machen?

Ich möchte mir mal ein halbes Jahr lang keine Gedanken über Krankheiten oder Medikamente nen Kopf machen müssen und meine Maus soll einfach mal Kind sein, ohne Arztbesuche oder irgendwelche Untersuchungen :'( :'(

@Kälte: ja bei uns soll auch lausig kalt sein *bbbrrr*

Liebe Grüße und einen schönen Tag, Jamy :-*
Pünktchen im Herzen!!

Kleine84

morgen

ach du liebe hilfe ich komm ja gar nicht mehr mit mit lesen und schreiben junge junge ihr wart aber fleissig

@kliniktasche da waren echt sehr hilfreiche tipps dabei und meine werd ich auch noch +berarbeiten

@kälte jaaaa hier sind es minus 7 grad ich will gar nicht raus aus dem bett  ;D ;D ;D

@epilepsie mach dir keine gedanken wird schon alles gut und lieber eine vorsichtsmaßmahne zuviel wie zu wenig  :-* :-*

@lis dann bist ja in der klinik gut aufgehoben  :)

@flo  ;D ;D ;D das mit dem unbequemen schlafen hab ich schon 3 wochen nervt ganz schön  ;D

@rest sorry vergessen

Florena

Morgen!!!

Jamy: Hey Süße, kopf hoch und mach dich nicht verrückt!  :-* Klar hast du Angst vor dem Ergebnis, aber ich denke, dass alles gut laufen wird...und auch wenns negativ ausfällt, dann werdet ihr das auch schaffen  s-hug Jetzt erst mal postitiv denken!!!!

Lis: Huhu! Wir gehts dir?
Ich hasse die Kälte auch... >:( hier ists gerade auch eisig und das beste ist, dass unser blöder Vermieter hier im Büro (wir haben keine eigene Heizung zum regulieren) hat die Heizung ausgemacht oder irgendwie runtergedreht der Ar... Ich könnte echt Kotzen...es ist kalt hier  >:(

Kliniktasche: Ja danke für die hilfreichen Tipps! Ich weiß zwar noch nicht wann ich packe, aber jetzt weiß ich zumindest schon mal so ungefähr was rein muss  ;D

Noch so ne Frage:

Ab wann wascht ihr eigentlich die Babysachen? Also ich habe geshört, wenn die neu sind, sollte man die ruhig zwei mal vorher waschen..ist das so?

Aurelia wird große Schwester!

Florena

Kleine: NA? Wie gehts dir?
Ich befürchte ja auch, dass das unbequeme und gestörte Schlafen noch anhalten wird  :-\ Was tust du dagegen?

Kleine84

@flo danke der nachfrage seit nun alles durch ist geht es mir wesentlich besser ich kann mal endlich abschalten und geniessen
gegen das unbequeme schlafen hab ja nur noch mein stilkissen im bett und wenn ich nicht schlafen kann geister ich nachts als schon mal durch die wohnung frühstücke mitten in der nacht oder wander auf die couch  ;D ;D ;D ;D

@babysachen ja das hab ich auch gehört wasche sie wenn das zimmer am donnerstag kommt so langsam alle mal durch und kann dann einräumen :-) *freu* bin ja schon ab 20.01 in mutterschutz :-)

Lisbeth

Mahlzeit,

@ Jamy - 21. 01. da kann ja nix schief gehen - da ist mein Burzeltag  ;)

Trinkt sie nur viel , oder pullert sie auch unverhältnismäßig viel ? Im Falle sie trägt noch Windeln - quellen die nach kurzer Zeit schon über ? Wenn nicht - würde ich mir da nicht all zu große Sorgen machen. ( Riech mal ihren Atem - riecht er nach Atzeton ? Oder ihr Urin - riecht das nach Apfel ? Das sind so Anzeichen für´n Diabetes ) Was hat denn Opa für´n Diabetes ? Typ1 oder 2 ? Typ 1 kann vererbbar sein - Typ 2 oder auch Alterdiabetes nicht.

Drück mal kräftig die Daumen  :-*

@ Kleine - da hast du es ja bald geschafft - der 20. ist ja nicht mehr weit

@ Flo - Danke der Nachfrage - bescheiden  :-[ Eben weil ich am Donnerstag  7 Uhr zur ISB muss - mitten in der Nacht und ohne Frühstück - heul   :P Und dann muckert meine krampfader im Schritt ziemlich heftig. Alles ist dick und geschwollen - Toilettengang ist die reinste Qual  >:( Es tut nur noch weh - ich lauf als hätte man mich übern Bock gebügelt. Slip und Hose schubbern und es ist schon richtig wund . Am Besten ich geh nackig  ;D ( kann ja nix mehr passieren  :P  8) )
Es kann eben sein , das ich dann Heparin spritzen muss - wird aber auch am Donnerstag mit geklärt .

@ Babysachen - schon beim Kaufen riech ich die Sachen an . Wenn sie irgendwie komisch riechen kauf ich sie schon nicht. Wenn kein Geruch dran ist , wasch ich sie eigentlich nur 1x.

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Hase

Hallo

Jamy: Drücke ganz fest die Daumen, dass alles OK ist!  s-daumendruck

Lis: Du bist ja eine Fachfrau für Diabetes, wow. Warum musst Du evtl. Heparin spritzen? Hab ich da was verpasst? Gute Besserung mit Deinen Auas.

Flo: Wie kalt ist es denn? Gibt es nicht eine Temperatur, ab der man Heimgehen darf?

Kleine: Viel Spaß mit dem neuen Babyzimmer bzw. der Vorfreude darauf.

me: FA Termin erfolgreich. Habe nach langem Hin und Her doch mein BV bekommen, FA wollte erst nicht so recht, hat aber irgendwann aufgegeben  ::), den Zettel fahr ich jetzt noch an die Schule und dann muss ich da dieses Jahr nicht mehr hin!!! s-dance
Die Kleine ist schon 1kg schwer und 31 cm groß, alle Werte sind im grünen Bereich, sogar meine Gewichtszunahme hat sich wesentlich verlangsamt und das trotz des herrlichen Essens der letzten Wochen. Bin wirklich sehr erleichtert.

Bei uns hat es ca. -11 Grad gehabt heute morgen, brrrrrr.

Jamy mit Leonie

@lis: Danke Süße, Du bist ein Schatz für Deine Infos :-*
Also SchwiePa hat Typ2, also nicht vererbar, gell?
Na sie trinkt halt von diesen I*KEA-Plastikbechern zuhause bestimmt noch 2-3 (ab 16:30) und im KiGa soll sie auch nicht schlecht trinken (übern Tag so 6). Und dementsprechend pullert sie dann halt auch. Ja sie duftet manchmal schon' bissel nach Aceton, habs aba aufden ollen Nulli geschoben, von dem kann sie sich einfach nicht trennen ;D Na werden wir ja nachher sehen.

Tut mir leid, das Du soviel Laster mit der SS hast, aber hey, Du hast es bald geschafft und wirst für die Strapazen belohnt ;) :-* :-* Ich drück Dir für Donnerstag die Daumen. Was machen die denn alles mit Dir, weißt Du da schon was außer Zuckertest?

@Hase: Danke Süße :-* Schön, das es mit Deinem BV geklappt hat, nun kannst den Rest der SS (wie sich das anhört...Rest ::)) genießen ;)

@Flo: Hey Maus, schön, das Du wieder da bist :-* Wie gehts Euch? ;)

@Kleine: doof mit dem Schlafen, gell? Hilfts Stillkissen auch  net mehr? :-\ Nimm doch vor dem Schlafengehen noch nen Bad, beruhigt auch bissel ;)

@Babysachen: werde ab Februar anfangen die Sachen nochmal zu waschen, muss auch nochmal schauen, ob noch was fehlt ::).

@Kliniktasche: ich werde so langsam anfangen, die Sachen dafür zusammen zu suchen, in die Tasche schmeißen schafft mein Schatz die bereitgelegten Sachen zur Not auch noch allein ;D

Wir haben neulich verzweifelt nach nem Schlitten gesucht, in ganz Berlin ausverkauft :o ;D

Ich hol jezz gleich meine Maus ab und dann gehts ab zum pieksen :( Aber wenns Aufklärungen gibt ;) Wünche Euch noch einen schönen Tag und alles liebe :-*

Und nein es fährt sich nicht toll auf festem Schnee/Eis ;D Aber ich will nicht schon wieder bei der Kälte mit der Bahn fahren ::)
Pünktchen im Herzen!!

Jamy mit Leonie

Habe übrigens für einen Schnäppi-Preis dieses tolle Austauschset von Ge*sslein bekommen mit neuer Tragetasche und noch paar Wechsel-Loops ::) Da konnte ich nicht nein sagen ;D

Bis später :-*
Pünktchen im Herzen!!

Kathi

Hallo meine Lieben,
auch ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr. Ich bin heut mal zu Haus zum waschen und weil ich meinen Arzttermin hatte. Gleich fahr ich wieder zurück zum Campingplatz zu meinem Mann und Fabian. Es ist soooo schön da. Alles voller Schnee, mehr als hier zu Hause. Total toll, und wir sitzen in unserem schön warmen Vorzelt/Wohnwagen. Gehen zwischendurch spazieren/rodeln. Wie ein toller Winterurlaub :)

Zu meinem Arzttermin. Alles bestens, Bastian soll schon über 900gramm wiegen ich hab so geguckt  :o man man man wie schnell die zeit vergeht. Aber auch ne woche wieder zu groß gemessen. Mach dann jetzt nächste woche den Zuckertest.  Und er lag in Querlage, der soll sich blos schnell drehen aber noch ist ja zeit. Aber sie sagte durch die schnellen Schwangerschaftsfolgen, wäre die Gebärmutter auch schon ein wenig groß und man hat viel Platz drin, also könnte er selbst am ende noch quer liegen, aber normalerweise drehen sie sich noch.

So meine Wäsche ist fertig.

Bin am Sonntag wieder da :)

Liebe Grüße

Lisbeth

@ jamy - manchmal kommt es aber auch vom Trinken . wenn es zum Bsp. Saft gibt. Ich muss da auch immer erst nachdenken , bevor ich meinen Großen ins Gebet nehme  ;D

Aber so ne Menge schaffen meine auch - also Lene und Thea . Nicht immer - kommt auf die Tagesform an  ;)

Danke für deine Daumen . Ich denke mal das ich auf´s Folterstühlchen darf und dann wird geschaut  :P Denke mal - die ein oder andere Blutkontrolle wirds noch geben . CTG und US sicherlich auch .

Am Donnerstag weiß ich dann mehr  ;D

Tolle Nobelkarosse . Meine wird diese hier , da dort auch das Buggypod ran passt. Passender Autositz gibt es auch noch  http://www.preissturz.at/bolyg%F3kerekes-Kat1067/kinderwagen_haberkorn_variosport_maxi_cosi_adap-Art60179.html

@ Hase - Heparin  - eventuell , da ich Krampfadern habe und diese nun Probleme machen. Speziell die im Intimbereich. Hatte bei meiner 1. Geburt einen Dammschnitt und genau darum hat sich so ein Mistviech entwickelt  >:(

Freut mich , das dein FA - Termin gut war. Stolze Maße für deine Prinzessin  :D

@ Kathi - auch dir ein tolles neues Jahr  :-*

Mir geht es da wie dir - Alles gedehnt und ausgeleihert und die Kleinen spielen Schraps hat den Hut verloren - meiner dreht sich auch wie ein Kreisel  :P

So - ich muss erst mal Lene abholen . Bis später  :-*

Jamy mit Leonie

@Lis: habt Ihr Euch aber auch ein schickes Gefährt ausgesucht.
Wir haben ja eigentlich schon einen KiWa...halt noch den von Leonie ::), aber ich mag die Farben net mehr und bei G*esslein kannst ja nen neues Farbset drauf machen und schon schaut der KiWa ganz anders aus ;)

Na mensch, da haste ja was vor Dir s-hug Lass Dich net unterkriegen :-*

@Kathi: schön, das Du gut ins neue Jahr gekommen bist ;)
Pünktchen im Herzen!!

Brandy4

Hallo Mädels,

wünsche allen eine guten Start ins neue Jahr und vor allem alles alles gute für eure Bauchzwerge.

hab was länger nichts von mir hören lassen, ist zur Zeit echt stressig bei mir. Meiner besten Freundin geht es leider nicht so gut, und da verbringt man viel zeit mit.

@Kinderwagen und Babyklamotten: ich bin da glaube ich echt abergläubisch. Meine Sachen von meiner Maus sind alle  bei den Großeltern, und die komme auch erst ins Haus, wenn ich im Krankenhaus bin.

Ich hab mal eine Frage in die Runde: kennt einer von euch sich mit Schwangerschaftsdiabetis aus? Hab mir wahrscheinlich eine eingefangen.

LG

Brandy

Hase

Hallo Ihr Lieben

Lis und Jamy: Tolle Fahrzeuge, wünschte ich hätte auch schon was, muss mir da dringend mal Gedanken manchen. Bin da nicht abergläubisch, ehr planlos und ein wenig antrieblos, sonst hätte ich schon einen. ::)

Lis: Du Arme, klingt sehr unangenehm, gute Besserung.

Jamy: Danke für die guten Wünsche, plane SS weiterhin ganz viel zu genießen. :D

Habe wohl gestern zu viel gemacht (hatte auch ganz viel Rückenweh) und war wohl heute wg. blödem streikendem Auto zu viel in der Kälte, bin seit ich wieder zu Hause bin total erledigt und kO. Mir fehlt der Antrieb zu allem.

Euch noch einen schönen Abend (jetzt geht es aufs Sofa oder ins Bett zum faulenzen)
Hase

steffi1901

Hallo!
Na, wie geht es allen?  :)

Ich schaue mal, was ich mir merken konnte:

Jamy: Ich drücke Euch auch die Daumen, dass alles gut geht! Aber wie schon geschrieben, denke ich auch, dass Kontrolle da echt besser ist!

Lisbeth: Oh man! Das klingt aber alles schon sehr lästig! Umso beeindruckender, dass Du immer so gute Laune hast  ;) Find ich super!

Hase: Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall gute Besserung für Deinen Rücken! Wärme tut da echt gut!

Kleine: Ist doch gut dann, dass Du zu Hause bleiben kannst und bald schon der Mutterschutz anfängt, wenn Du so schlecht schlafen kannst. Ich schlafe auch unruhig (komme mir schon vor wie ein Braten, weil ich mich stündlich drehe und wende  ;D ). Im Büro bin ich dementsprechend konzentriert  ;)

Kinderwagen: Wir haben unseren auch schon  :D Wir haben einen Quinny mit Dreami Aufsatz und Maxi Cosi Adapter (Hoffe, ich hab mir das alles richtig gemerkt! Ist ja für Erst-Mamis wie eine Fremdsprache  ;) )

Bei uns ist es auch echt kalt und wir haben viiiiiel Schnee aber ich finds toll!
me: Nachdem ich schon abends im Krankenhaus war weil ich so Schmerzen beim Atmen hatte und die Hebamme da festgestellt hat, dass mein Blutdruck wohl manchmal zu hoch ist, muss ich mir den jetzt regelmäßig messen und hoffen, dass das nur Ausrutscher waren  :-\
Find ich bißchen doof, aber sonst denke ich gehts gut!
Ist das eigentlich normal, dass ich den Zwerg noch nicht soviel stärker spüre (habe aber auch eine VWP) ??

So, jetzt mache ich mal Abendessen und schaue Simpsons! Schönen Abend noch!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Lisbeth

Guten Abend ,

@ Hase - Danke - ich find den auch schön - vor allen Dingen kann man sowohl nen Maxi Cosi oder den dazugehörigen Autositz befestigen.

Da musst du nun aber langsam mal in die Puschen kommen  ;D Guck doch ein fach mal bei 3-2-1 . Wenn dir da einer gefällt , google mal danach - manchmal sind die bei einem Händler sogar günstiger.
So wie bei meinem - bei 3-2-1- ist er teurer , als bei dem gleichen Händler im Geschäft  ;)

@ Steffi - Danke für die Blumen  ;D Aber manchmal täuscht es auch - gebe mir aber Mühe nicht all zu pessimistisch  zu sein . Es nützt ja mir nix und euch gleich recht nicht  :P

Bei einer VW Plazenta ist es völlig normal. Die wirkt ja wie ein Dämpfer.

Drück dir die Daumen , das dein Blutdruck wieder normal ist / wird. Aber es ist dann schon besser , wenn es kontrolliert wird, da es einer der Vorboten für eine Gestose sein kann. ( Schwangerschaftsvergiftung )

@ all - schönen Abend noch  :-*

Kleine84

huhu

also komm mal wieder kaum mit aber der wagen in schwarz weiss ist ja tot schick wow sieht ähnlich aus wie unserer nur das wir den in beige blau von esprit haben war auch ein angebot wo keiner nein sagen konnte  8)

lis ja bin nun froh das alles geklärt ist nun fängt das schwimmen endlich richtig an  ;D

Kleine84

huhu nochmals

mir iss gerade im bett noch was total wichtiges eingefallen  ;D ;D ;D ;D ;D

wenn ihr kurz vor der geburt seit hat euer freund/mann urlaub so in der letzten woche oder muss er von der arbeit kommen?????

ok so wichtig war es dann auch wieder nicht, aber bevor ich das wieder vergessen habe zu fragen hab ich den lappi nochmals angeschmissen xD

Lisbeth

Guten Morgen ,

@ Kleine - mein Mann war meist gerade zu Hause ( frei oder Urlaub ) . Nur bei Thea hätte er zur Nachtschicht gemusst - ich war zwar kurz vor 20 Uhr wieder zu Hause , aber er hat dann gleich den Bonustag genommen und anschließend 1 Woche Urlaub - Thea war ja da noch im KH.
Bin ja gespannt wie es diesmal wird .  :P

@ all - ich wünsch euch einen tollen Tag  :-* :-* :-*

@ Sunny / Dani /Ypery - macht doch bitte mal piep  :-*

Hase

Guten Morgen

Kleine: Wenn alles wie geplant läuft, wollte mein Mann erst Urlaub nehmen, wenn die Kleine kommt/da ist. Ist mir (wahrscheinlich) lieber so, da ich denke, dass sich seine Unterstützung dann ehr brauche. Tja, wenn er gerade auf der Arbeit ist, werde ich halt noch eine ganze Weile zuhalten müssen...   ;)

Lis: Du hast ja Recht, die ganze Zeit, hatten wir halt noch so akuten Platzmangel, dass ich schlicht nicht wusste wohin damit. Als Abschluss unserer Umbauten will ich heute noch meine Kleider ausmisten, dann kommt die Ausstattung der Kleinen dran. Je näher das rückt, umso unsicherer werde ich, vor allem in Bezug auf Kinderwagen. Die Dinger sind ja so teuer und ich weiß nicht wirklich, welche Kriterien mir wichtig sind/sein sollten.

Frage an die Fachleute: Ist es wichtig, dass man die Bezüge in der Maschine waschen kann?

Steffi: Habt Ihr nur einen Quinny mit Zubehör? Der passt doch für den Maxi*... und hat auch so eine Wanne, für längeren Babytransport, oder?

Babyfühlen: Ich merke die Kleine auch nicht so sehr (trotz HW Plazenta), ehr ein zärtlichen Klopfen von innen, seltsamer Weise vor allem, wenn ich an sie denke und finde, dass ich sie zu selten spüre. Alle 4-5 Tage hat sie dann Abends einen "Strampelanfall". Gestern habe ich mich mal leicht seitlich auf den Bauch gelegt und sie dabei wohl etwas auf die andere Seite geschoben. Ich hatte die Hand zwischen Bett und Bauch und sie hat mir mit voller Kraft mitten in die Hand gekickt, so süß. Habe mich natürlich sofort auf den Rücken gelegt.

Einen hoffentlich schönen Mittwoch
Hase

PS: Habt Ihr Feiertag heute? Wir leider nicht.

Lisbeth

@ Hase - du musst dir überlegen , wie du den Wagen einsetzen willst. Soll er immer im Einsatz sein , auch für Waldspaziergänge herhalten können , oder brauchst du ihn eher für die Stadt ?
Im 1. Fall ist ein etwas robusteres Modell mit großen Rädern von Vorteil. Im 2. Fall eher was leichtgängiges mit Schwenkrädern. Damit kommst du überall um die Ecke.

Ich hab immer Schwenkräder gehabt und finde die Super . Feste Räder sind so unhandlich - man muss den Wagen dann immer leicht ankippen um die Kurve zu nehmen. Geh doch einfach mal in einen Babyladen und fahr Probe. Dann kannst du auch nach deinem Gefühl gehen , was dir mehr liegt. Danach kannst du noch bei 3-2-1- schauen , auch da kann man supi Schnäppchen machen . Vergleichen lophnt sich auf jeden Fall  ;)

Die meisten Bezüge sind waschbar - wenn auch zum Teil nur Handwäsche. Bei fliegt alles in die Waschmaschine und es ist noch nie was passiert.  :P Ich nehm dafür spezielles Imprägnierwaschmittel ( gibt es bei Jacko-o ) Flecken gehen damit wieder super raus und die Farben verschießen nicht.

Hase

@ Lis: Waldspaziergang + Stadt + ins Auto + am Liebsten Maxi*... Adapter - Gibt es so was überhaupt?

So, werde jetzt mal weiter räumen  :P

Florena

Hey Mädels!
Gut geschlafen? Ich nicht  >:( habe heute Nacht so stark geschwitzt irgendwie..ist mir aber selber nicht aufgefallen. Als mein Freund ins Bett kam, wollte er mich zudecken und meinte dann, dass ich voll am schwitzen bin und das am oberschenkel hinten  :o hab dann selber gefühlt und es war echt feucht. Hab erst voll panik bekommen und dachte es wäre vielleicht etwas Fruwa abgegangen oder so, weil an dieser Stelle  :-\ ??? Aber ich denke ich hab einfach nur geschwitzt. Und dann habe ich mitten in der Nacht Kopfweh bekommen...
Und heute morgen waren sie noch da und jetzt sind sie immer noch da und ich könnte einfach nur heulen  :'( bin so schrecklich labil in letzter Zeit...könnte nur noch heulen  :-[

So...jetzt erst einmal einen Kaffee...