°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Kleine84

so hoffe das klappt nun hier erstmal der wickeltisch

[gelöscht durch Administrator]

Kleine84

hier das bett

blööd das man die bilder so klein machen muss  >:(

Kleine84

und hier die bordüre den schrank hab ich vergessen  ;D ;D ;D

Lisbeth

@ Kleine - sieht schön aus  :D

@ Lenya - Daumen sind für deinen FA -Termin gedrückt

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

jekyll

@kleine
sehr schön!!
bin total neidisch denn ich kann bedingt durch den umzug erst im märz anfangen kizi einzurichten.....

ich hab jetzt schon seit fast zwei wochen halsschmerzen. das ist doch nicht normal oder? kennt das jemand. wird mal kurz besser dann wieder schlimmer...zum bekloppt werden!!!!!

lg

nicci

hallo,

habe gerade mal ein wenig nachgelesen...
jamy,maaaan...das nimmt ja kein ende bei deiner mausi.tut mir leid!

danke-hast du die zeit gut überstanden??

Kliniktasche-ich hab die bishe rimmer erst vorm losfahren gepackt... :-[

Kinderwagen-wir haben uns für den bugaboo chamäleon in dunkelgrau/pink entschieden.
maxi cosi haben wir auch-.die hatten bei baby walz 30 %...da haben wir nur 125 euro bezahlt...einen maxi cosi cabriofix-design lilli...des passt doch oder? ;D

Kinderzimmer-ist noch in bestellung...wir warten drauf,dass wir es abholen können.es ist vond er firma schardt...ganz in weiss und ich liebe es jetzt schon!

mein schatz hat noch zuckersüsse klamptten aus portugal mitgebracht!

Bebbels87

Ich konnte nicht widerstehen und habe ein paar Strampler erstanden :)
Dabei hatte ich mir geschworen frühestens im März vielleicht etwas einzukaufen ::)

steffi1901

Hallo Ihr Lieben!

So auch endlich daheim! Komme ja vom Zahnarzt und das war aua  :-[ aber dafür habe ich jetz :-[ meine Ruhe erstmal  :D

Kleine: Das Zimmer sieht echt schön aus finde ich! Und was Ihr schon alles habt für den Zwerg  :o Wir haben noch lange nicht soviel!

Florena: Und? Wie war es beim FA? Hattet Ihr viel Spaß beim Baby TV?
Mit dem Herz habe ich keine Probleme mehr seit der OP. Ich geh halt regelmäßig zur kontrolle um zu schauen, ob der Flicken auf dem Loch noch richtig sitzt  ;D

Jamy: Ja, Zebrafinken sind Piepmatzen  ;) Aber die sind mittlerweile entspannt, wenn die Miezen auf Ihrer Voliere sitzen, man gewöhnt sich ja an alles  ;D Aber die stehen eh in meinem Arbeitszimmer und da dürfen die Miezen nur mit Begleitung rein.
Mensch, Deine Kleine macht ja Sachen! Aber ich hatte auch viel als Kind (Gehirnerschütterungen, Knochenbruch, Nähte...) und mittlerweile gehts auch bei mir  ;D

Lisbeth: Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass die Werte ok sind! Auf Krankenhaus hat man ja nicht so unbedingt Lust, gelle?

Hase: Und, wie war die Shoppingtour? Hast Du schöne Sachen erstanden?

Ja, der Kurs geht auch noch ein Jahr (waren dann insgesamt 2) und WENN ich dann die Prüfung bestehe darf ich mich Steuerfachwirt nennen, toll oder?  ;D Naja, prinzipiell machts ja Spaß, aber ich muss ehrlich sagen, je mehr die SS fortschreitet, umso unkonzentrierter bin ich. Bei mir drehen sich halt viele Gedanken auch um Baby und wie es ihm geht und was wir noch brauchen und machen müssen und und und.

lenya: Und wie war Dein FA Termin?

Ich muss noch bis zum 18. warten    :-[  So, werde jetzt was essen und wünsche Euch noch einen schönen abend!!!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Nipa

Huhu,

@Bewegungen: Ich glaube: Das Kind hat keinen Platz mehr dafür!!!
Seit heute spüre ich nämlich links was - also Händchen oder Füsschen oder so.
Da presst sich nämlich jemand enorm dagegen  ;D ;D *frecherKerl*

@Lenya: Müllätzchen: Vermutlich Mullwindeln - oder?

@Jamy: Hat die noch welche? Und wenn ja: Sagst mir wie die heisst und wie Du verhandelt hast?
Also gern per PN

@alle mit FA-Termin: Alles roger???

Mehr konnte ich mir jetzt leider nicht mehr merken....

LG
Nipa

Jamy mit Leonie

Nabend Mädels,

@Nipa: hast ne PN ;) Dein Zwerg hat bestimmt noch genug Platz zum bewegen ;)

@Lis: au backe *däumchendrück* Eine Nacht zum BZ-Profil wäre nicht so toll :-[

@me: Jannes gehts gut, ist ca. 36cm groß und 950g schwer und ist laut der Daten etwa 2-3 Tage weiter, aber sonst ist auch alles super, nächster Termin dann am 28.01. mit CTG ;)

Hab mich heute voll über die Kita von Leo geärgert, da frag ich beim Abholen, ob was war und sie wieder diese Aussetzer hat, wird mir gesagt: "Ja na klar, das is ja das was wir Ihnen seit Mai versuchen zu sagen, das sie das hat"...BITTE?????? Mir wurde im Mai oder wann gesagt, das Leonie halt mal im Raum sitzt und nicht hört, wenn man sie anspricht und die des Gefühl haben, Mausi nicht richtig hört, bzw. träumt, also bin ich mit ihr zum Ohrenarzt -> soweit alles ok...
Ich hab immer beim Abholen gefragt, ob irgendwas ist, kann man mir das dann nich nochmal sagen, das sie das immer noch hat? Da muss ich mir das dann anhören, als wäre es ein Vorwurf, ich würde mich nicht drum kümmern?! :o >:( Mehr als fragen kann ich ja nun mal nicht. Und komischer Weise soll sie es ja immer im KiGa haben und hats kaum zuhause, bis auf die letzten Tage, wobei es seit 2 Tagen hier zuhaus auch wieder nicht ist.
Ich bin schon am überlegen, ob es nicht vielleicht was mit dem KiGa und Stress zu tun hat. Ich will morgen mal bei der Tagesklinik anrufen, denen müsste ja sicher was aufgefallen sein, oder?

Bin schon wieder voll fertig und genervt...:'(

Sorry für den Egopost, aber ich weiß momentan echt net wo mir der Kopf steht :'( :'(

Liebe Grüße und eine gute Nacht, Jamy :-*
Pünktchen im Herzen!!

Lisbeth

Guten Morgen ihr Lieben ,

ich wünsch euch allen einen schönen Tag - für alle Frühstück mit Kaffee , Tee , Kakao und leckaa Brötchen hinstell - Guten Hunger  :-*

später mehr - hab ne kleine Nörgelbacke am Bein hängen  :P

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Jamy mit Leonie

Guten Morgen :-*

*mal am lecker Frühstück bedienen tu* danke Lis :-*

Ich hab heut früh mal mit der Tagesklinik gesprochen und die Schwester sagte mir, wenn da was gewesen wäre, wäre es aufgefallen und mit den Ärzten abgesprochen worden.
Kann es sein, das es vielleicht dochwas mit der KiTa zu tun hat?

Montag bekommen wir vielleicht endlich einen Schlitten ;D

Melde mich später nochmal, bin total müde :-*
Pünktchen im Herzen!!

Florena

Morgen ihr lieben!

FA Termin gestern war schön! Ctg wurde gemacht, aber das hat gedauert sag ich euch  ::) Mäuschen hat andauernd gegen den Knopf getreten...aber so richtig mit Schmackes...und dadurch ists dann immer verrutscht  ;D Naja aber dann - nach 15 minuten gings endlich  ::)
Sonst alles supi. Urin hab ich abgegeben und Blut! Blutdruck und Urin sind Top...wegen meinen Sorgen zur Gestose sagte der FA ich soll das Schwitzen und Kopfweh beobachten und wenns schlimmer wird soll ich unbedingt reinkommen oder ins kh, aber er denkt das liegt eher am Wetter und an der Erkältung die ich schon seit Wochen mit mir rumschleppe  >:( Kann gut sein, oder?

Baby ist dick geworden  ;D und richtig gemessen wird beim nächsten mal, am 28.01. weil der FA dann ein cooles neues Gerät bekommt, welches besser und genauer ist  ::) na dann! Aber so ca ist der Krümel 35 cm! Sonst alles gut! Organe alle auf den ersten Blick gut, gut entwickelt, Plazenta sieht gut aus und auch sonst scheint sich mein Unterwohner gut zu fühlen in meinem Bauchi!

Ah übrigens: Der FA verpeilt ja immer wieder, dass wir nicht wissen wollen was es ist gell?! Und immer guckt der erst nach Geschlecht bis wir dann immer weggucken müssen und sagen müssen, dass wirs nicht wissen wollen...und da hab ich aber die oberschenkel von unten gesehn also praktisch wenn man von unten zwischen die beinchen guckt und ich hab nix gesehn...also kein schnippelchen  ;D Hach vielleicht wirds ja doch eine Prinzessin???? :D

Jamy: Oh je! Na klar, dass du nun fertig bist! Du arme! Ich denke auch, dass der Tagesklinik was auffallen müsste! Ruf auf jeden Fall da an! Und wer weiß, vielleicht ist deine Kleine ja auch wegen dem stress in der Kita so  ??? Das würde mich auch echt voll fertig machen  :-\ Weiß nur leider auch keinen guten Rat  :-[
Fühl dich gedrückt  s-hug

Lis: Huhu Süße! Danke fürs legga Frühstück!! Gehts dir gut?

Nipa: Ich glaube auch das dein Kind noch Platz hat! Also zumindest so viel, dass er sich noch was drehen kann usw  ;)

Rest: Aloha!!!! Wie gehts euch???

Ach ja: Baby liegt schon mit Köpfchen nach unten  :o und FA meinte, dass würd sich auch nicht mehr großartig ändern! Aber ist das nicht noch was früh?????

Aurelia wird große Schwester!

Florena

Jamy: Na wenn der Tagesklinik nichts aufgefallen ist... :-\ Vielleicht solltest du mal einen Termin mit den Leuten da von der Kita vereinbaren und mal ein ausführlichen Gespräch mit denen führen!! Ich würde da nämlich echt nachhaken! Kann ja wohl nicht sein, dass die kleine Maus (seit Mai!!!) nur dort so ist!

Ui cool ein Schlitten!!!

Ruh dich gut aus  :-*

Aurelia wird große Schwester!

Kleine84

huhu ihr lieben

melde mich heut erst wieder hatte gestern hier weiber/fondueabend und bin fast geplatzt vor lauter lecker essen xD

heute ist mein lohn da nun gehts später ab deko zeugs für zimmer kaufen

@jekyll das iss ja blööde bei euch, aber ich bin mir sicher dafür habt ihr nachher auch ein ganz tolles zimmer  :D

@nicci  :o :o :o :o :o erst kurz vorher die tasche gepackt du bist aber mutig, wie gesagt ich pack lieber selber weil in der hektik vergisst schätzchen die hälfte

@bebbels ist doch nicht schlimm wolltest du erst kurz vorher kaufen??????

@flo liebes hab gelese das alles supi bei dir ist das freut mich :-)

@steffie ja vieles haben wir geschenkt bekommen, wie die flaschen, saubermachdings, decken, spieluhr, strümpfe usw. die kleine hat bald mehr wie wir  ;D ;D

@jamy danke fürs lecker frühstück wie gehts dir heute? :-*

Jamy mit Leonie

@Kleine: das Frühstück war von Lis ;) Danke Süße :-*, nachdem ich ein wenig auf der Couch gedöst habe, gehts mir besser ;D und nacher werde ich nochmal mit Männe reden, ob wir mal wirklich mit beiden Erziehern nochmal sprechen (ich kann das nicht allein ::), bin leider bei manchen Argumenten nicht so schlagfertig :-\) Weil kann ja nicht sein, das Mausi das immer nur da hat.
Nachher werde ich nochmal einkaufen gehen, soll ja morgen nicht wirklich schön draußen sein und dann möchte ich gern das nötigste zuhause haben (wir gehen eigentlich immer Samstags den Wocheneinkauf machen) Nciht das wir noch eingeschneit werden ;D
Da hast gestern aber nen tollen verfutterten Abend gehabt, wie? Was habt Ihr für ein Fondue gemacht? Fleisch, Käse?

@Kliniktasche: werde so langsam halt mal alles zusammen suchen und in eine Ecke packen, wie gesagt, in ne Tasche packen wird mein Schatz ja wohl alleine schaffen ;D

@Flo: schön das es Deinem Ü-Ei-Mäu´schen gut geht :-* Ich finds klasse, dass Ihr es so lange aushaltet ohne zu wissen was es wird, oder wisst Ihr es und sagts erst später? ;) ;D
Hab Dir im Zimmer-Thread was geschrieben wegen der Farben (-> gelb und grün in Pastell? ;))

Wünsche Euch noch einen schönen Tag :-*
Pünktchen im Herzen!!

Jamy mit Leonie

@Flo: den Schlitten haben wir ja noch nicht, telefonier schon immer mit Hell*weg, wann sie wieder welche bekommen, die müssten meinen Namen schon kennen ;D Un nu sollen wohl Montag welche kommen ;) Aber Schatzi hat gestern schon mal ne Schlittenlehne bekommen ;D

@Babykleidung: was zieht Ihr den Kleinen an, wenn Ihr sie mit nach Haus nehmt? Ich bin auf der Suche nach so nem leichten Frottee-/Fleeceanzug zum drüberziehen, weil es ja Anfang April doch noch recht kühl sein kann :-\ Das drunter ist ja klar, Body, Pulli, Socken Strampler ;)

Liebe Grüße Jamy :-*

PS: RTL rät dazu, sich mit Lebensmitteln einzudecken, das kommt vom Katasthrophenschutz :o :o
Pünktchen im Herzen!!

Kleine84

@jamy würde an eurer stelle auch zu zweit zum gespräch gehn so kann es ja auch nicht gehn
hatten gestern fleischfondue und das ganze 3h lang junge junge solang hab ich das noch nie gemacht  8) ich zieh der kleinen entweder so ein schneeanzug oder hab hier auch noch so nen kuschelanzuh und da ein jäckchen drüber :-)

@wetter jaaa wir gehen heute auch kaufen soll morgen überall recht übel werden und da hab ich keine lust sollte der fall eintreffen das ich nix im haus hab

bin mal mein geschnetzeltes essen bis später :-*

Hase

Guten Abend Ihr Lieben

seid Ihr schon eingeschneit?  :D

Jamy: Klingt ja schon etwas seltsam mit Eurem KiGa, würde auch zu einem Gespräch raten, am Besten immer mit Verstärkung.

Kleine: Fondue?! Lecker. Da hätte ich auch mal wieder Lust drauf.

Flo: Lustig, dass die Zwerge gegen alles treten, was gegen den Bauch drückt.
War heute mit einer Freundin bei der FD, Arzt dort meine, dass die sich bis 30 Woche rum noch gut bewegen können im Bauch.

Habe mal ne Frage. Meine SchwiMu will uns unbedingt einen Stubenwagen schenken. Warum braucht man eigentlich einen Stubenwagen? Sie meinte, die Kleine würde in einem Kinderbett so verloren aussehen. Weiß nur nicht so Recht, was ich mit dem Ding in einer viel zu kleinen Wohnung eigentlich soll. Vor allem finde ich das für 3-4 Monate viel zu teuer.

Und noch eine Frage: Nehmt Ihr die Kleinen mit ins Schlafzimmer oder gleich ins Kinderzimmer?

Einen schönen Fr-Abend
Hase

steffi1901

Halli hallo!

Hase: Also wir werden den Zwerg erstmal mit ins Schlafzimmer nehmen. Ist glaube ich allein schon praktischer fürs stillen. Dann kannst Du den Zwerg mit ins Bett nehmen und beide werden nicht so dolle wach (ich hoffe, meine Theorie funktioniert auch in der Realität  ;) )
Einen Stubenwagen werden wir uns wohl nicht holen. Haben zwar genug Platz aber ich finds auch käse für so eine kurze Zeit.

Jamy: Also ich würde da auch mal nachhaken. Kann ja nicht sein. Sind die da so überlastet oder einfach inkompetent? Wenn denen sowas auffällt müssen die doch drauf hinweisen (eindeutig und nicht nur "die träumt")  >:(

Kleine: Oh Fondue....sehr lecker! Aber Raclette wäre auch gut... Toll, jetzt hab ich Hunger  :D
Soll das Wetter echt so schlimm werden? Vielleicht kann ich ja dann morgen früh gar nicht zu meinem Kurs...das wäre aber schade  ;)

Flo: Schön, dass bei Deinem Arztbesuch alles top war! Ich könnte nicht bis zur Geburt warten! Ich musste unbedingt wissen, was wir bekommen!

Babykleidung: Da unser Zwerg ja für Ende April ausgezählt ist, werde ich wohl ein leichteres Jäckchen für über den Strampler mitnehmen denke ich....
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

@hase wir haben kein stubenwagen die kleine kommt direkt in ihr schlafzimmer wegen der katze  ::)
die würde sich vermutlich mit in den stubenwagen legen...

ich denke das macht jeder anders und die meiste holen das kleine anfangs mit ins schlafzimmer. wir müsssen halt aufstehn aber nicht schlimm  ::)

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa das fondue war lecker, ohhhhh raclette iss auch lecker

Niolanta

@ Schlafzimmer  Wir erben die Familienwiege, in der schon meine Tante und auch ich gelegen hab, von meinem Opa aus Birkenholz selbst gezimmert, freu mich schon voll :) Da wir dann ja eh nach ein paar Monaten nach Norwegen gehen ists für uns super, wir können dann dort auf ein babybett umsteigen.
Die Kleine wird dann auch im Schlafzimmer schlafen, in der Wiege. Dann hab ichs nachts nicht so weit zum Stillen :)

@Kleidung: Wir haben nen Berg an Sachen zu Weihnachten bekommen, maxi Cosi haben uns die Großeltern geschenkt und nen Kinderwwagen haben wir von Freunden vererbt bekommen.
Wir haben auch so ein Erstlingsset als heimfahreroutfit, da es im April ist sollte es auch reichen (Body+strampler+mützchen+decke), wenns dann noch kälter ist gibts noch ne Jacke.
Den Großteil der Klamotten und was man sonst noch braucht werd ich erst im März holen, wenn ich zu meinem Freund ziehe. Momentan hat das noch nicht soviel Sinn.
Auch ne Tasche pack ich erst dann so langsam, schließlich hat die Kleine offziell Hausarrest bis Ende April von uns bekommen ;)

@Lis: was ist beim Zuckertest rausgekommen?

LG
Niolanta

Lisbeth

Guten Abend ,

@ Hase - wir haben eine große Wiege. Thea lag da drin , bis sie 7 Monate alt war. Tagsüber ist es einfach schöner und die Mäuse gewöhnen sich besser an einen Tagesablauf.Nachts schlief sie dann im Beistellbett. Mit 6 Monaten habe ich dann angefangen , sie auch für den Mittagsschlaf ins Bett zu legen.

@ Nio - also steht das mit Norwegen schon richtig fest ? Mutig  :)

Meine Werte sind gut . Der 1. war etwas erhöht , könne man aber vernachlässigen , da die Anderen super waren  s-springen s-springen s-springen Eine Sorge weniger  :P

@ Jamy - Lass dich nicht verunsichern - vielleicht ist sie einfach nur überfordert.

@ Outfit - ich hab Body , Shirt , Strampler ,Socken und ne Fleecejacke. Da ich für den Autositz nen dickeren Sack habe , reicht das völlig aus.

@ all - ich wünsch euch einen schönen Abend und einen tollen Start ins wohlverdiente WE  :-*

Zabka

Hallo, ich auch mal wieder...

@Jamy: Oh, dann drück ich mal die Daumen, dass sie nur bei Stress abschaltet.... s-hug

@Fondue: Mmh, lecker!

@Stubenwagen: Wir haben auch ne Wiege, stand im Wohnzimmer, allerdings hab ich Angst, dass Leni die umreißt oder so. Nachts haben wir eine Babybay, da braucht man garnicht aufstehen, legt das Baby nach dem Stillen einfach wieder rein. Für mich war immer am wichtigsten, dass ich nicht nachts aufstehen muss, das wär für mich der absolute Horror, vor Allem im Winter *bibber*, deshalb schläft Leni auch immer noch bei uns und immer wenn sie nachts wach wird freu ich mich, dass ich nicht auch noch aufstehen muss! Bin da echt zu faul!

@Nach Hause fahren: Haben ne Einschlagdecke für den Maxi Cosi, kann mich also n bissl nach dem Weter richten mit der Kleidung. Leni ist ja auch im April geboren, sogar Anfang April und da war es nicht so furchtbar kalt. Letztes Jahr waren an ihrem Geburtstag sogar über 20° (4.4.) Im April muss man sich auf alles gefasst machen.

steffi1901

Guten morgen!
Dann bin ich heute wohl dran für alle Frühstück zu machen, oder?  ;)

Also wir sind eingeschneit und es wurde Unwetterwarnung rausgegeben. Man soll Autofahrten meiden, also werde ich heute nicht in die Schule fahren. Wer weiß, ob ich wieder heim komme  :o

Stubenwagen: Wie ich schon sagte, sehe ich das ähnlich wie Hase. Für so kurze Zeit relativ viel Geld ausgeben... :-\ Aber ansonsten hätte ich dann halt auch Angst, dass die eine Miez (unser dicker Kater Erich) sich da reinlegt. Das wird bestimmt eh spaßig, wenn man da immer aufpassen muss. Hat einer schon Erfahrung mit Miezen und Babys?
Obwohl, noch hat er panische Angst vor Babys  ;D läuft dann immer sofort unters Bett wenn Schwiegermama mit einem Neffen da ist.

So, werde jetzt mal einen warmen Kakao trinken und warten das Meiner wach wird.
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!