°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Zabka

@Dropsknopf: Hat das Herzchen schon geschlagen?

@Übelkeit: Bei mir zum Glück noch garnicht. Hatte ich aber bei Leni auch leider...hat nur essen gegen geholfen und somit hab ich anfangs ziemlich schnell zugenommen!

@Laurora: Wo wohnst du denn?

Dropsknopf

Mahoni: Danke ;D Ticker wird noch geändert, auf alle Fälle

Zabka: Nein, ist doch nur die Fruchthöhle zu sehen, mehr kann man auch noch nicht erwarten ;) beim nächsten mal sieht man das  Herzchen und hoffentlich noch bissel mehr als nur einen Punkt, Termin ist am 4.9.

Unser 6.Jahr!

kimberly32

huhu bin auch dabei im april :D

zwar noch ganz am anfang genaugenommen 4 ssw+?.
laut internetrechner und tag der letzten periode bin ich 6?
aber arzt sagte heute 4 woche. er sagte auch das ich kurz vor bluttest schwanger geworden sein muß ^^

laut internet( gehe mal davon erst aus bis ich in 2 wochen beim doc war) ist mein ET am 11.4.2010

es wird meine 3 schwangerschaft sein nach 10 jahren :D
hab zwei kinder im alter von 10 und 15 und eins im herzen(april´09 FG)

alter 32

lg andrea

Malou

@kimberly: HALLI HALLO und Herzlich Willkommen hier bei uns :)

@me: Heut morgen wars wieder übel mit der Übelkeit - konnte erst gegen Mittag was essen - dafür aber dann den ganzen Tag über immer wieder - komische Zustände sind das ;)
Ich habs heut meiner Schwägerin gesagt - die war irgendwie so gar nicht begeister (mehr nach dem Motto: Äh ja, doch schon soo früh?)
Und heut Abend waren wir bei guten Freunden (dem Trauzeugen meines Mannes) und denen haben wirs auch erzählt - das werden dann nur vorerst die letzten sein, denen wirs gesagt haben - woraufhin der Freund direkt in die Küche rannte und mir ein Glas Gurken geschenkt hat  ::)

@woher: Ich komm aus dem Siegerland in NRW

NoName

Hallo Mädels

Drops: Süßes Pünktchen ;)

Kimberly: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, aber wenn du 4. Woche bist hast du nie und nimmer den 11.4. als ET ;) Ich hab am 11.4. und bin heute bei 5+5 :) Also schon 6. Woche.

Alle mit Übelkeit. Hoffe es ist bald wieder vorbei. Bei mir nix, bis auf heute morgen mal kurz spucken aber auch nur weil ich Husten musst, kam nur Spucke :P

Sonst alles ok und ich bin voll hibbelig wegen Montag.

LG Dani

Laurora

@Kimberly
willkommen und herzlichen Glückwunsch :D

jetzt werden so langsam wohl noch ein paar Mamis eintrudeln *denk* ;)

@ET
hm die Rechnung von meinem Ticker stimmt irgendwie nicht mit der vom Arzt überein ???...Der Arzt hat mir meine ssw gesagt (das ist die, die aufm Ticker ist) aber ausgehen davon hatte er als ET den 9. gesagt...naja egal, wird wohl eh nochmal korrigiert werden...

@Übelkeit
gestern abend wollte ich kurz sterben ::) :P gaaanz schlimm
heute morgen hab ich mir dann noch fast vorm ersten Augenaufschlag ne trockene Scheibe Brot genemigt...und heute morgen is mir wesentlichw eniger schelcht als gestern...
Aber die doofen Kopfschmerzen fangen jetzt auch schon wieder an *heul* :-[

Ich glaub ich bin einfach nicht zum Kinderkriegen gemacht :P

@Malou
wieso *so früh*?
Super das mit dem Gurkenglas ;D

ich will auch nen Mutterpass *motz* ;)
aaah man, bis zum 24. is noch sooo lang hin ::)

Und mir grauts immer mehr vor meinem Arbeitsbeginn :-X
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Bianca

Guten morgen!!!
Mir ist immer so leicht übel.... nervt wahrscheinlich mehr als wenn es jmd ganz übel ist und er sich dann mal kurz übergeben muss... ausserdem geht es mir immer gegen mittag total schlecht vom Kreislauf her, müde, schwindlig, Kopfschmerzen, piepen in den Ohren....

@Kimberly: Herzlich willkommen und schöne Kugelzeit

@laurora: was arbeitest du denn??? Fängst am 1. an oder????

@ drops: süßes Bild!!! Ich will auch eins und nen MuPa   :'( :'( :'(

freu mich schon riesig auf Dienstag, hoffenlich bekomm ich dann endlich alles....

geht es euch auch so das ihr abnehmt??? Hab jetzt in einer Woche laut Waage 1,5 kg abgenommen. Hab zwar gelesen das das ganz normal ist, find ich aber trotzdem irgendwie beunruhigend.

komme übrigens aus München

Malou

Guten morgen ihr lieben =)

@Laurora: Wir haben im Mai erst geheiratet und die wenigsten haben wohl damit gerechnet, dass wir "jetzt schon" ein Kind wollen...
Die meisten Kinder die so schnell nach ner Hochzeit "entstehen" - hier bie uns in der Gegend - sind meistens nicht geplante Überraschungen. Von daher kommt entweder der Spruch: Oh schon?! oder: Das war aber nicht geplant oder?

Laurora

@Malou
hach ja, und wenn man nicht sofort loslegt heißt *na ihr könntet aber auch langsam Mal...* ::)
Wie mans macht is eh verkehrt :P

@Bianca
bin Pädagogin...leite ein Projekt in einem französisch sprachigen Kiga wo ich die kids je eine Woche komplett auf Detusch betreue und fördere und dei ander eWoche sind sie bei meiner franz.sprachigen Kollegin...In der Woche hab ich dann die 2. Gruppe die in der Woche davor franz. hatte...

kimberly32

huhu nochmal ,

ja ich weiß das ich rechnerich in der 6 sein muß, da mein letzte periode am 5.7.09 war bin dann davon ausgegangen und hab im internet geschaut wegen geburtstermin, deswegen ja auch ET nach internet geschrieben  ;D

nur war gestern beim arzt 2 untersuchung da er montag noch nicht viel sehen konnte außer einen kleinen punkt ^^ er meinte ich muß kurz vor bluttest( der war am 4.8.09) schwanger geworden sein. muß am 31.8. wieder hin mal sehen was er dann sagt. weil gestern auf meine frage hin weil ich unsicher war welche ssw ich sei meinte er nur 4 ssw. deswegen geb ich 4 erstmal an auch wenns so mit dem 11.4.2010 nicht hinkommt  ;D

werd mich erstmal überraschen lassen was noch kommt  :-\

es wird auch ein nachzügler werden und ich muß sagen vor 10 jahren bzw 11 hab ich nicht so die schwangerschaft gespürt wie jetzt ok außer diese übelkeit die war bei meiner 1. schwangerschaft echt stark nur jetzt etwas übel und das eher am nachmittag :-[ aber nicht so schlimm das ich spucken muß  ;D und ichhoffe das es so bleibt....

ansonsten fühl ich mich so ganz wohl mur das BH enger wird und anfängt zu drücken  :D muß wohl nen neuer her ^^

lg andrea

Florena

Guten Morgen /Tag ihr Süßen!

HelloKitty und Kimberly: Hallöchen und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich euch  :D

Drops: Hey wie toll!!! Hast ja schon den Mupa..ich noch nicht :-( Die Arzthelferin hat bei mir auch zwei mal gepiekst...ist nun ganz blau  >:( Ich hasse Blutabnahme..

Malou, Dani, Laurora Hi  s-winken

Bianca: Hallo...ich habe auch etwas abgenommen...soll aber auch nicht so wild sein am Anfang...das kommt schon mal vor...habe ich zumindest gelesen! Also keine Sorge, solange du nicht zuuu viel abnimmst!

nochmal Kim: Bei mir sagte mein FA auch, ich sei etwas früher, aber laut meiner Berechnung bin ich 6+2 naja...
Und einen neuen Bh brauch ich auch...verrückt wie groß meine Brüste geworden sind! Da freut sich mein Freund riesig drüber ABER: Nur gucken...nicht anfassen! ;D ;D

Rest:  :-*

Übelkeit: Ist heute schlimm, aber übergeben habe ich mich noch nicht! Und essen kann ich heute auch nix..:-(

Komme übrigens aus Köln

LG

Aurelia wird große Schwester!

Laurora

so, wir haben uns nun Entschieden es unseren Eltern zu sagen...

Mir gehts sooo schelcht, das kann ich eh ned verstecken und so kann ich Laura dann auch mal nen Tag *abschieben* ohne mir sonderliche Ausreden einfallen zu lassen ::) ;)
Bissl Hilfe kann ich im Moment gut gebrauchen :-\

Ausserdem fings gestern zB an das meine Ma fragte ob ich nicht bei ihnen Unkraut jähten könnte (sie hat ne heftige Rücken OP hinter sich)...Kommt halt auch oft ein *kannst du mal hier oder da tragen, dass ist so schwer*

Ich mein was soll ich da sagen? Normalerweise hab ich das seit der Op immer alles gemacht, is ja auch kein Ding normalerweise...
Aber jetzt möchte ich das halt auch nicht mehr und ausser mit der Wahrheit ist das wohl nicht zu begründen ;)

Aber andere werdens wohl noch nicht erfahren...Mal sehen wann wir Schwiegers alleine abfangen...
Sind heute bei meinen Eltern zum Essen und da ich Einzelkind bin... ;)
Wird also das T-Shirt ausgepackt, mal sehen wie lange es dauert bis sies checken ;D 8)
Schatzi hat noch 3 Geschwister und 2 wohnen zu Hause...Aber würden wirs denen sagen könnten wir auch gleich zur Zeitung, die schaffen es vor Weihnachten noch nicht, sich nicht zu verplappern was die Mutter geschenkt bekommt ::)
Und auf meiner Arbeit solls halt noch niemand wissen aber heut zu Tage mit Facebook und so..das würd rumgehen wien Lauffeuer :P
Also darfs sonst noch keiner wissen :)

@Brüste
so klein sind meine eh nicht, aber die sind auch gewachsen (und richtig feste :o)...aber anfassen is nicht 8), bin nämlich gleichzeitig auch VOLL empfindlich :-X
Armes Schatzi ;D

@abnehmen
bei meinen Essgewohnheite...wohl eher nicht ::) ;D
naja, wird wohl auf ne fatzige Diät nach der ss rauslaufen, bin grad eh schon zu dick :-\
Naja, vielleicht hilft mir das Stillen ja ;)

@Florena
Lauras Pate wohnt in Köln...der arbeitet im Domhotel, bzw macht da ne Ausbildung...

ypery

Huhu zusammen, wollt mich auch mal melden...

Komme gerade frisch von meiner Fä bei ihr war ich ja noch nicht nur bei der vetretung, sie hat sich voll gefreut.
Im US sah man dann eine 13mm große fruchthöhle und einen dottersack und den mutterkuchen s-springen, für herzschlag wars noch zu früh, aber aufjedenfall fleißig gewachsen. Am Montag sah man ja nur ne fruchthöhle  ;)
Aber alles sieht gut aus und entspricht alles für 5+6 heute.
Mein ET ist nun der 10.04.2010.
Ab heute muss ich ASS100 nehmen für mein Blutdruck und Utrogest weiterhin bis zur 12ten woche.
Am donnerstag muss ich dann ins Labor zur blutabnahme, da wird toxo und alles andere getestet.
Ich musste soagar inner Apo keine gebühren bezahlen, das find ich klasse.
Zur vorsorge muss ich alle 2 wochen, wegen meiner vorgeschichte und hab auch schon 4 termine bekommen  ;D
Ich bin risikoschwanger, wegen übergewicht und wegen der totgeburt im april09, arbeiten darf ich nicht mehr, aber war eh noch freigestellt.
Mupa wurde auch ausgefüllt :D

So ansonsten gehts mir gut, übelkeit kommt hin und wieder. Hab nur nen bissel Angst das wieder was schief geht, aber ich denke positiv.
Nur als ich damals Justine verloren habe, hat meine Mama mir an den Kopf geknallt ich habe wegen mein übergewicht (also schon im dreistelligen bereich) mein kind umgebracht, was natürlich totaler schwachsinn ist. Aber hat mich doch schon sehr verletzt.

иɛттɛ

@dropsknopf: Will auch den MuPA!!! Aber FÄ meinte ich soll am 20.08. noch mal vorbei kommen, dann machen wi noch mal ultraschall und Blut abnehmen u.s.w., ich hoff ja mal, dass ich dann den Pass bekomme!

@bild: Mal schauen, ob ich heut abend dran denk, bin jetzt in der Arbeit und hab das bild nur zu Hause aufm rechner gespeichert.

@kimberly: Herzlichen Glückwunsch zur SS. Wünsch Dir eine tolle Zeit

hab immer noch stark mit der Müdigkeit zu kämpfen. Zu allem Übel muss ich jetzt auch noch am Samstag arbeiten, so dass ich nur einen Tag hab um mich mal richtig auszuruhen. Dem Haushalt müsst ich mich auch mal wieder widmen, aber irgendwie fehlt mir da abends halb sieben nach der Arbeit völlig der Elan  :(

Angi

Huhu Mädels,

ich war eigentlich eine Ende März Mami aber mein FA hat mich heute nach hinten verlegt!

Mein ET ist der 03.04.2010

Ich schreibe später etwas mehr zu mir, jetzt muss ich mich wieder um mein Töchterchen kümmern  ;)

Lg
Angi
Lg
Angi mit Amelie 12/2007 und Annika 04/2010

Miss Marpel

Euch allen eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft.Ich bin eine Junimami 2009!!!

Zabka

Huhuu,

war heute auch spontan bei der FÄ, man konnte aber außer einer klitzekleinen Fruchthülle noch nix sehen... Muss am 24. wieder hin!

Nipa

Hallo,

mir ist auch wieder dauerübel... mein Mann meinte heute beim Einkaufen "wir kaufen besser nix, Du kannst ja eh nicht das essen was wir gekauft haben"

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich am Anfang 2 kg abgenommen und bis zur 21ten Woche nix zugenommen. Bei meinem Gewicht allerdings nicht verkehrt....

@Ypery: Na Deine Mutter hat doch nen Knall... als wenn übergewichtige Mamas keine Kinder kriegen können....

@MuPa: Hab ich auch noch nicht, werd ich auch frühestens in gut 2 Wochen kriegen... ehrlich gesagt belastet mich das gar nicht... diesmal geh ich es wohl wirklich alles etwas entspannter an.....

LG
Nipa

Laurora

morgääääähn

mir is seit gestern Abend nimma übel...boah wie erholsam...
dafür bin ich diese Nacht 3x wachgeworden und konnt nimma einschlafen weil ich so hunger hatte :o :-X

Aber jetzt wo mir nicht übel is, mach ich mir gleich Sorgen es könnte ja vielleicht was sein ::)...Und FA Termin is ja auch erst am 24. :-\
Naja, ich versuche das jetzt zu genießen, kommt wahrscheinlich schneller wieder als mir lieb is :P

@Ypery
boh das ist hart, ich weiß nicht ob ich meiner Mutter so nen Spruch je verzeihen könnte :-X :-[

@Angi
Willkommen :)

@Feiertag
is heute auch Feiertag in Deutschland?
Bei uns is heute bomben Wetter, mal sehen was wir machen...wahrscheinlich aber nix :P ::)

Nipa

Huhu Laurora (warum eigentlich hier nicht Nachti?),

HANDREICH!!! Mir ist heute auch nicht schlecht und was ist: Ich geniesse es nicht sondern bin total panisch... hab zudem Bauchgrummeln ohne Ende (eher Magengegend) und vorhin auch etwas Ziehen im Unterleib....

Wie mans hat ists einem nicht recht....

Mein Mann ist grad mit dem Schlawutzi  (der total unausgelastet ist und dennoch noch eine Woche Krippenferien hat) im Fitness, hoffe er tobt sich in der Kinderbetreuung etwas aus.
Und heute nachmittag gehen wir ins Schwimmbad... das Wetter ist endlich wieder schön und somit können wir unsere Jahreskarte doch noch mal verwenden....

@Feiertag: Jap, haben wir (Bayern) und ich hab gestern grad noch drangedacht, eigentlich war der Grosseinkauf für heute geplant ;)

LG
Nipa

NoName

Morgen Mädels

Hier ist ja recht tote Hose.

Laurora: Hier ist kein Feiertag. Und wegen der Übelkeit mach dir mal keine Sorgen. Mir ist auch schlecht wenn ich lange nichts gegessen hab. Ess ich was isses weg. Ich musste vorhin auch überlegen, gehste oder hälste es. Und hab was gegessen und mir gehts wieder super ;)

Bei uns is super Wetter und heute Flugplatzfest. Werden uns dann Nachmittag auf den Balkon setzen und die Show bissl ansehen, was wir davon sehen. Aber man sieht immer bissl was.

Hoffe euch gehts allen gut und müsst euch net gar so sehr mit der Übelkeit rumplagen.

Lg Dani

Ömm Laurora: Du Nachtvogel? Sag das doch gleich ;) Freu mich das du hier bist.

Zabka

Moin,

@Dani, Nipa, Laurora: Toll, dass eure Übelkeit weg ist! Genießt es und macht euch nicht verrückt, klar leicher gesagt als getan!

@Feiertag: Nö, wohne in NDS, hier gibts sowas fast garnicht  >:( Aber an einem Samstag ist mir das auch eher egal  8)

@zunehmen: Ging letztes Mal bei mi recht schnell, hoffe, dass es diesmal etwas langsamer wird!

@Angi: Willkommen, noch ne Zweitgebärende!

@Ypery: Toller Spruch von deiner Ma. :-X

@Me: Heute kommen Schwiegies zum grillen, da wollen wir es wohl sagen (aber wir drohen wie beim letzten Mal Schläge an, falls sie es weitersagen, hat gut geklappt). Freu mich schon auf die Fragen meiner Schwiemu: Und, schon Angst vor der Geburt? Wie soll es denn heißen?,.... die wollen immer alles wissen und geben dann auch noch gute Ratschläge, was Namen angeht, letztes Mal wollten sie uns sogar einen ausreden, das ging so weit, dass ich dann gesagt habe, wir behalten den Namen für uns  >:( Mein Schwager ist da auch so ne Kanone, ich liebe es  ::)

tropical_sun

Mahlzeit  ;)

@Übelkeit: mir ist immer noch schlecht.  :P Das ist wie beim letzten Mal auch, so ne kontinuierliche Übelkeit. Nix halbes und nix ganzes irgendwie  :-X

@Sagen: also wir haben es vorgestern meiner Mom unter dem Siegel der Verschwiegenheit gesagt. Sonst erfährt es erstmal keiner (so lang mein Bauch mich nicht verrät  ::))

Ich wünsche euch noch nen schönen Tag!  :-*

Nipa

So, jetzt ist mir wieder schlecht.... aber so ätzend das ist, es ist auch irgendwie beruhigend...
Bekloppt, oder???

Also durch meinen KKH-Aufenthalt wissen es schon einige, und ganz ehrlich, wenn das mit dem Bauch so weitergeht kann ich das gar nicht lange verheimlichen...

Mir graust es schon vor dieser Woche, mein Mann ist dann täglich von 08.00 - 19.30 Uhr weg, die Krippe ist zu und ich bin dann mit dem Sohnemann komplett alleine.... Wäre ja kein Problem - wenn da nicht das Windelwechseln und Essen machen wäre....

Nunja, haben schon andere Schwangere vor mir geschafft...

LG
Nipa

Laurora

@Dani
*lach* dachte das sei eh klar wer ich bin, gibt ja genug die mich auch bei EO noch hartnäckig Laurora nennen ;)

@Dani und Nipa
Laurora war mein erster Name...so hiess ich auch zuerst bei EO...Als dann der Server im Eimer war und wir uns alle neu anmelden mussten hab ich mich dann umbenannt ;)
Aber hier lief ja alles weiter, also blieb es bei Laurora ;)

@Zabka
ja na wunderbar solche Schiegers ::) :P
Aber gibt schlimmeres...einfach auf Durchzug schalten ;)

@Nipa
ja bekloppt aber ich verstehs ;D
Mir is nach wie vor nicht wirklich schlecht, aber HUNGER HUNGER HUNGER *motz*
Also mir is schlecht aber einfach weil ich Hunger hab, kennt ihr das?

Geht mir ähnlich mit meinem Bauch...und ich finde meine Bely Belts nicht mehr *Mist*...werd wohl neue kaufen müssen aber die sind so teuer *motz*

Werde wohl am Montag ein paar neue Hosen kaufen müssen oder zumindest ein paar Bauchbänder (darunter kann man ne offen gelassene Hose so fein verstecken) ::) :o

Bin auch ganz froh dass Laura grad trocken is...Windeln wechseln käm jetzt auch nicht so gut, Hintern abputzen reicht grad so ;D

Laura fängt jetzt am 1. September im Kiga an...Freu mich auch schon, die is hier auch nicht mehr ausgelastet, wird ihr guttun und sie freut sich schon riesig...Ausserdem falls ich ins KKH kommen sollte is das ja auch fein dass sie mal nen ganzen Tag da verbringen kann in einem ihr vertrauten Umfeld und so...

Kind is grad im Bett, hat die ganze Zeit im Garten gespielt und Mama und Papa haben gelesen :D
Jetzt putzen wird grad ihr Planschbecken (sie hat son riesengrosses mit 2 Becken und Gummirutsche, is ca 2,5 auf 1,5 Meter lang und breit :))
und dannk ann sie gleich palnschen...bei dem Wetter wars mir zu blöd ins Schwimmbad zu fahren, machen wir dann am Montag (Schatzi hat Montag als Ausgleichstag frei weil er Samstags ja eh ned arbeitet 8))