°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Florena

Guten Morgen!!!

Durch meine Erkältung (die ja irgendiwe nicht richtig rauskommt  ::)) und mein gemecker, konnte ich die letzten Tage immer mal am Nachmittag nach hause  :D das war schön! Heute bestimmt auch wieder  ;) aber das tut mir auch gut! Die sollen mal froh sein, dass ich überhaupt erkältet komme, oder?  8)

Also kalt ists hier nicht mehr zum Glück!

Jamy: Das ist ne gute Einstellung: Lass es einfach auf dich zukommen! Leo´s Verhalten ist mir sicherheit völlig normal!  :-* PN kommt noch!

Lis: Oh je...gute Besserung an deine Maus!
Das find ich ja cool das du mit der Hebi den Papierkram erledigst...was denn genau? Vielleicht kannst du mir ja dann mal helfen  :-\

Kleine: Ich konnte heute Nacht sogar super schlafen! Der Bauchzwerg hat sich garnicht beschwert wie sonst auch...ob er das gehört und gemerkt hat, dass mich das stört??  ;D jedenfalls hab ich viel besser geschlafen! Obwohl ich dann am morgen wieder dachte: Oh oh...das kann ja nicht normal sein, sonst tritt er ja auch immer  :-\ aber ich denke das ist normal...und vielleicht hab ichs ja auch einfach nicht wahrgenommen oder so...
Schön, dass du auch besser schlafen konntest  :D

Rest:  :-* hoffe euch gehts gut!

Katzi´s: Meint ihr, die merken, dass man schwanger ist, bzw das da was anders ist? Weil mein Kater (der leider bei meiner Mam lebt, weil mein Freund alergisch ist  >:() immer meinen Bauch riecht und sich an meinen Bauch reibt wenn ich da bin...das hat der früher als ich nicht schwanegr war nie gemacht...komisch oder? Und immer wenn der Krümel tritt und der mein Tequila in der nähe ist, dann guckt der mit großen schwarzen Augen auf meinen Bauch  :-\ voll unheimlich...

Windeln: Die sind ja übelst teuer oder? Hab mal geschaut letztens und wenn die nicht im angebot sind, dann sind die ja voll teuer! Benutzt ihr nur Markenwindeln wie Pampers oder auch andere no-names? Und wieviel windeln verbraucht ein Baby so am Tag?
Mal wieder die Fragen der Unwissenden  ;D

Aurelia wird große Schwester!

Florena

Hey Dani liebes  s-hug
Nein.... :-\ kam keine PN an...schickst du nochmal???  :-*

Kleine84

huhu dani wie gehts euch alles ok mit dir und deinem bauchzwerg?????

@flo ja war auch toll hab auch den halben morgen wieder geschlafen ich glaub mein körper holt sich nun den schlaf und sogar die kleine turnt nicht wie ein weltmeister hat richtig gut getan war bis jetzt noch zu faul um aufzustehn udn mir was zu essen zu machen  ::)

@rest wo seit ihr denn alle am arbeiten, krank oder bei den FA`s

@Jamy mein nächster FA termin ist am 26.01

Bebbels87

Also die Katzen merken es auf jeden Fall,unser hat sich auch immer auf meinen Bauch gelegt und war viiiiiel anschmiegsamer,es kann aber auch anders sein,dass sie plötzlich agressiv werden,zumal sie nicht mehr die erste geige spielen.

me: Lana hat heute Nacht gaanz viel gebrochen :( also durften wa se um 03.00 Uhr noch in die Badewanne packen...was ne Nacht :(

nicci

huhu ihr lieben!
ich lieg wieder mal flach...dicke erkältung,muss nachher auch noch zur hebi.

bebbels-gute beseerung für deine kleine.

jamy-hab wohl vergessen meinen nächsten termin anzugeben!?!
der ist am 19.januar.

Kleine84

@nicci gute besserung

@katze meine hat heute in den flur geschissen, aber das frauchen wars selber schuld hab die badezimmertür wo das klo drin ist zugemacht  >:( >:( mann mann hat das gemieeefffftttt  ;D

das gute ist der kot ist eingesammelt und geht gleich direkt zum labor meine katze hat ein kilo abgenommen das ist überhaupt nicht gut  :-[

klar merken die katzen die schwangerschaft meine ist noch mehr anhänglich wie vorher und braucht ganz viel zuwendung. ok die bekommt sie dann auch

martinadg

Liebe werdende Mamis,
Für einen öffentlich-rechtlichen Sender suchen wir Familien oder Paare aus Nordrhein-Westfalen, die im März, April oder Mai ein Kind bekommen.
Dieses aufregende Ereignis wollen wir gerne mit der Kamera begleiten.
Darüber hinaus wollen wir Sie und ihre Familie das ganze Jahr hindurch immer wieder besuchen und ihr Leben, ihren Alltag mit Kind  und das unermessliche Glück dokumentieren, ein Kind bei seinem Weg in die Welt zu begleiten.
Mit allen Herausforderungen und Konflikten, die jede moderne Familie in Nordrhein-Westfalen tagtäglich zu meistern hat.
Hier findet keine Zurschaustellung statt – die Kamera hält sich dabei dezent im Hintergrund und begleitet das Geschehen, ohne einzugreifen.

Wenn Sie Interesse haben, dann freuen wir uns auf Ihren Anruf!
Herzliche Grüße,
Martina Della Giustina

Eyework GmbH
Richmodstraße 31
50667 Köln
Ansprechpartnerin: Martina Della Giustina
Tel: 0221/934708 370
Email: martina.dg@eyeworks.tv

Nipa

Hallo Mädels,

@Bebbels: Oh ne, Magen-Darm geht grad rum. In der Krippe hat es auch welche erwischt und die Freundin meines Sohnes auch, hoffe wir bleiben verschont und Ihr seid bald wieder fit!
Ich bin heute auch nicht in der Arbeit, hab den ganzen Vormittag geschlafn, fühl mich nicht gut.

@Lis: Mensch, arme Lene, hoffe es ist nix wildes... Du hast ja wirklich nie Ruhe bei Euch....
Einer hat wohl immer was....

@Flo: Dass die kleinen mal mehr mal weniger strampeln ist wirklich normal. Hatte das ja letzte Woche dass es ruhig wurde, aber ich glaube er hat sich einfach gedreht, jetzt krieg ich weniger Gestrampel, dafür immer wieder dezent einen in den Rippenbogen oder er streckt sich in den Rippenbogen rein, auch sehr nett...

@Katzen: Ja, die merken das. Unsere sind noch anhänglicher, noch sensibler (die Katze pieselt gern mal  ::)) und der Kater ist nachts kaum von mir wegzubekommen....
Der war als Sohnemann 1 dann da war auch recht lange beleidigt.

@Windeln: Wir nehmen nur original Pampers. Wenn man sich dort registriert bekommt man mit etwas Glück auch Gutscheine. Ich zwar nur 1x im Jahr, aber ich kenn welche die kriegen die oft und nutzen sie nicht... das rentiert sich dann schon, da spart man 4 Euro beim Jumbopack.
Man muss einfach schauen welche Windeln dem Kind gut passen, deshalb vorher nicht zu viele kaufen! Unser Spatz ist eher schmal, daher sitzen die echten Pampers einfach am besten. Ich kenn aber viele mit "breiteren" Kindern, da sitzen die dm Windeln besser. Wobei sich da letztlich in meinen Augen preislich kaum was tut - vorallem wenn man dann mit Gutschein einkauft. Bei dm steht unten auch immer der Stückpreis und da lagen mal beide bei 21 Cent als ich verglichen hab.... Wieviele ein Kind so braucht - ganz unterschiedlich. Je nach Trinkmenge, Stuhlgang. Grad Stillkinder können ja von 7 mal am Tag bis 1 mal in 7 Tagen die Windel füllen - da braucht man dann natürlich unterschiedlich viele Windeln... am Anfang wird man wohl dazu tendieren mal öfter zu wechseln, aber mit der Zeit hat man das ganz gut im Gefühl. Wir brauchen derzeit ca. 4 - 5 am Tag würd ich sagen (er geht ja in die Krippe, von soher kann ich es nur schätzen). Gestern waren es aber z.B. mehr weil er daheim noch 2x die Windel voll hatte ;)

@Fernsehdoku: Komme nicht aus NRW, aber irgendwie find ich sowas immer leicht komisch....
Für uns wäre das definitiv nix... vorallem kann ich mir wirklich nicht vorstellen bei der Geburt ausser meinem Mann und dem KKH Team noch wen dabei zu haben... uaah....

LG
Nipa

Hase

Guten Abend Ihr lieben Kugelbäuche

Katzen: Ich glaube die merken SS wirklich. Meine Schwiegereltern haben eine neue Katze (seit 2 Wochen), als sie den 2. Tag dort war wollten wir sie bewundern gehen. Es hieß, die säße nur hinter dem Schreibtisch und käme nicht raus. Von wegen, die hat mich gesehen und ist sofort auf mich zugegangen und wollte gestreichelt werden! Und die kannte mich noch nicht mal und bei anderen hat sie das vorher nicht gemacht.

Nicci: Wie war es bei der Hebi? Gute Besserung!

Flo: Geht es Dir besser? Es ist immer beunruhigend wenn man die Kleinen nicht spürt, vor allem wenn sie sonst immer zu spüren waren. Ist aber normal. Vielleicht hast Du auch nur tiefer geschlafen.

Kleine: Ebenfalls gute Besserung!

Lis: Wie geht es Deiner Tochter?

Mensch, Ihr Armen seid ja alle krank!!

Bebbels: Habe mich auch für eine Beleghebi entschieden und bin superfroh mit der Entscheidung. Die Hebi im speziellen ist aber auch sehr nett.
Hoffe Deiner Lena geht es besser?!

me: Habe gestern Nacht einen ganz fiesen Wadenkrampf gehabt - AUA. Seit dem zwickt es auch noch in der Wade, ist also noch nicht so richtig weg. Nehme jetzt viel Magnesium und Bananen, hoffe, das hilft. Kennt Ihr noch ein Hausmittel?

Habe heute den Kindersitz fürs Auto bestellt und gestern ganz viel für die Kleine eingekauft, so langsam wirds. Habe den Kindersitz in Wagenfarbe (ist meine Lieblingsfarbe) - etwas albern ::), aber ist das schlimm???

Zabka

Hallo,

@Windeln: Wir nehmen auch nur die Pampers, die könnten ruhig mal wieder Gutscheine schicken  >:(. Wir kaufen die auch nur im Angebot, eigentlich sind die jede Woche woanders drin und auf Vorrat haben wir eigentlich meistens so 2 Mega- oder Jumbo-Packs. Wir sind derzeit bei so ca. 5-6 würd ich sagen. Anfangs waren es so ca. 8-9 schätze ich. Leni bekommt von anderen Windeln meist nen roten Po allerdings find ich die anderen auch ziemlich "hart" die Pampers sind so "fluffig", da ist irgendwie was anderes drin, mmh, schwierig zu beschreiben.

@Lis: Oh mann, schon wieder krank die Arme! Hoffentlich gehts schnell wieder vorbei und sie steckt keinen an!

@Fernsehen: Oh neee, unter der Geburt würd ich das niemals machen aber auch sonst nix, ich mag mich schon nicht auf Privatvideos und erst Recht nicht auf Fotos, das wär so gaaaarnix für mich! Aber ansehen tu ich sowas natürlich gerne  ;)

@Alle Erkälteten: Gute Besserung,pflegt Euch schön!

@Magen-Darm: Oh nein, die arme Maus. Ich hatte das letzten März so schlimm, dass der Notarzt kam, ich war quasi nicht mehr ansprechbar. Habe keine Medis bei mir behalten, hab alle 2 min gebrochen, da hab ich dann ne Spritze bekommen. Das Problem war, dass ich zu der Zeit noch gestillt habe und Leni auch MD hatte, also hab ich da mal wieder voll gestillt, weil Mumi ja bei sowas das Beste ist(noch ein Vorteil beim Stillen, die beste Heilnahrung bei Krankheit!) und sie auch nix anderes zu sich genommen hat. Tja, durch den Flüssigkeitsmangel hatte ich plötzlich keine Milch mehr und Leni hat die ganze Nacht geweint, weil sie Hunger und Durst hatte, sie war am Morgen völlig entkräftet, sodass der Notarzt gleich nochmal kommen musste. Es war aber noch nicht so schlimm und die Milch kam ziemlich bald wieder im Laufe des Tages, da es mir nach der Spritze wieder besser ging und ich gesoffen habe, wie eine Bergziege....

@me: Morgen früh hab ich Vorsorge bei meiner Hebi! Bin schon total gespannt und hoffe, dass Leni nicht so rumzickt! Die kann zur Zeit manchmal ganzschön anstrengend sein. Allerdings wenn fremde Leute da sind sitzt sie die meiste Zeit brav auf meinem Schoß!

@Katzen: Nicht nur die werden anhänglicher, kleine Kinder auch, Leni will von Tag zu Tag mehr auf den Arm- wie praktisch  ::) und sogar mein Neffe (3) der sonst garnicht so verschmust ist, setzt sich seit ich ss bin und man den Bauch sieht gerne auf meinen Schoß und kuschelt sich an...

steffi1901

Hallo Ihr Lieben!

Flo: Ich glaube auch, dass es normal ist, die Zwerge mal nicht so doll zu spüren. Geht mir auch so. Aber ich kann Dich voll verstehen, dass Du dir Gedanken machst dann. Aber Du hast doch auch so einen angelsound, oder? Mich beruhigt das dann immer noch!

Hase: Was hast Du denn alles schönes gekauft? Ich bin ja doch immer sehr neugierig  ;)
Welche Farbe hat denn Dein Auto? Ich finde das nicht schlimm, dass Du den Sitz farblich passend gekauft hast. So passt alles schön  ;)

Katzen: Also ob unsere anhänglicher geworden sind, kann ich nicht sagen, weil die das immer sind  :D aber unser Kater liebt es, wenn ich mir mit dem Schwangerschaftsöl den Bauch eingeölt habe! Er ist völlig süchtig danach und will es immer ablecken  :D

Lis: Vielen Dank für die Infos und deiner Kleinen Gute Besserung!

Überhaupt Gute Besserung an alle Kranken! Zum Glück haben wir ja noch ein paar Monate, so dass hoffentlich keiner von uns mit Schnupfen im Kreißsaal liegen muss  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

NoName

Flo: Ich schick sie gleich noch mal.

kleine: Hier ist alles bestens. :)

Kleine84

morgen ihr schlafmützen  ;D ;D

@allen kranken wie geht es euch heute....

@katze Fazit unsere tiere merken es! ob sie es nachher gut finden den kleinen schreihals ist eine andere sache

@windeln glaub wir holen auch pampers auf jeden fall die die kleine am besten verträgt und die am besten sitzt :-)

@hase  ;D ;D ;D ;D ;D wadenkrämpfe hehe das ist glaub ich mit einer der schlimmsten dinge die man bekommen kann  :-\ ich hatte die tage einen im knöchel und der wollte und wollte nicht weg gehen hab geheult vor schmerzen und mein freund hat alles menschenmögliche gemacht um den krampf zu lösen ging nix mehr auuuaaaa sag ich nur  8)

Florena

Morgen!

Dani: Danke für die PN  :-* werde dir nachher antworten  ;)

Steffi: Ja Angelsound hab ich auch noch und hab auch gestern noch damit abgehört :D alles supi  ;D

Windeln: Oh je...na dann muss ich mal schauen was für den schatz am besten sein wird! Ich denk ich fang auch mit Pampers an  ;)

Kleine: Selber Schlafmütze  ;D Gut geschlafen??

Me: Alles ok. Hatte heute Nacht voll den krassen Traum  :o habe geträumt, dass der Bauchzwerg so doll getreten hat, dass ich seinen Fuß sehen und berühren konnte...voll süß und nachher auch sein Gesicht  ::) geht zwar nicht, aber ok... ;D war schon ein toller traum  :D

TV: Nö...würde das auch nicht machen wollen! Bin eh voll Kamerascheu, außerdem ist das was viel zu intimes meiner Meinung nach! Aber ich gucks mir ebenfalls gern an und von daher find ichs gut, wenn sich das Paare trauen  ;D

Lisbeth

Guten Morgen ihr Lieben ,

Allen Kranken gute Besserung  :-*

@ Windeln - ich nehm meist die von Aldi - da sind für´s Geld die meisten Windeln in einer Packung .Bei Pampers bin ich mit dem komischen " Lochflies " nicht einverstanden. Das klebt am Popes und die Mäuse werden dadurch schnell wund

@ Hase - Farbe muss schon aufeinander abgestimmt sein - Geht ja nicht , das sich was beißt  ;)

@ Kleine - konntest du gut schlafen ?

@ Flo -  noch haben die Mäuse genug Platz , um Brummkreisel zu spielen - daher merkt man die Tritte immer mal wo anders

Hebi und ich haben alle Papiere für die Geburt, so weit wie es eben möglich war , ausgefüllt. Sonst fängt man damit an , wenn man zur Geburt kommt und da hat man ja eigentlich was anderes zu tun ...  ;D Im gleichen Atemzug haben wir den Vertrag für die Beleggeburt gemacht -

@ Dani - alles gut bei dir ?

@ Ypery - mach mal dein wöchentliches Piep  ;)  :-*

@ Steffi - wenn Mama krank ist - kommt kein Baby  ;). Man hat ja sonst schnell keine Kraft mehr  :P

@ me - Soweit alles okay - Lene hat nur Fieber und es geht ihr relativ gut .

Ich warte ja gespannt auf meine Staatskarosse - Wir mussten uns ja noch umentscheiden , da der Haberkorn nicht lieferbar war  :-[

Jetzt hat mein Mann den hier gekauft ... ( orange ist seine Farbe  8) )

http://cgi.ebay.de/Hauck-Malibu-All-in-One-2010-Komplett-Kinderwagenset_W0QQitemZ250560873751QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item3a56978517

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Hase

Guten Morgen

bin ganz aufgeregt, habe gerade bei 321 einen Kinderwagen gekauft, einen Mis*tral S in meiner Lieblingsfarbe. So langsam wird es... Wie laufen Eure Vorbereitungen?

Steffi: Die Tage habe ich eine Wickeltischauflage, ein Mobilé, einen Schlafsack für ins Bett (welches jedoch noch fehlt) und noch so einiges an Kleinkram gekauft.

Was ist eigentlich ein Angelsound?

Kleine: Hasse Wadenkrämpfe auch, vor allem, wenn sie einen aus dem Schlaf holen. Hoffe sehr auf das Magnesium.

Patienten: Gute Besserung, auf dass Ihr pünktlich zum WE wieder fit seid!!!

Zabka: Viel Spaß bei der Hebi!

Flo: Es ist so schön von den Bauchzwergen zu träumen, vor allem, wenn Du sie anfassen kannst!! Ich habe jetzt auch schon ein paarmal von der Kleinen geträumt. Kann es sein, dass die SS bzw. die Zwerge für uns realer werden und man deswegen auch anfängt davon zu träumen?

Lis: Vertrag für Beleggeburt? Habe ich nicht, trotz Beleghebi. Hab' ich da was verpasst?

Rest: Piept mal wieder s-winken

Lisbeth

@ Hase - meine Hebi ist freiberuflich tätig - und da braucht man einen Vertrag , damit sie mich betreuen darf und nicht eine Hebi aus dem KH. Bürokratie lässt grüßen  :P Da war sogar ein Betreff - " ... warum wünscht man eine Beleggeburt ? ... "  :o

Zeig mal Bilder von der Staatskarosse - bin ja gar nicht neugierig ...

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Florena

Lis: Ja gute Idee die Papiere schon mal vorzubereiten  ;) Werd ich auch demnächst machen! Sonst alles gut?

Hase: Vorbereitungen laufen...sind aber noch ziemlich weit hinten  :( wollten heute evtl mal zu einem Babyfachmarkt Baby1one, kennt das eine von euch? Weil bei uns machen die da nämlich Lagerausverkauf und total viel ist reduziert...da muss man ja hin gell?  ;D

Träume: Ja ich glaube umso nächer der ET rückt umso realer wird das für uns Mamis und deshalb träumen wir auch öfter von den kleinen...glaub ich zumindest  ;) aber ich finds schön, solange es keine schlimmen Träume sind  :-\

Angelsound ist son Ding, mit dem du den Herzschlag des Kindes abhören kannst! Ist ganz praktisch für die erste Zeit wenn du den Krümel noch nicht spürst und ein Schisser bist wie ich  ;D jetzt gebrauche ich es so gut wie garnicht mehr...aber in Situationen wie ich die letztens hatte ists schon beruhigend wieder abzuhören  ;)

Florena

Lis, total süß dieses Set  :D

Ja Hase zweig mal Bilder...wir wollen Bilder sehn!!!!  ;D

Hase

Flo: Angelsound klingt gut. Meine Kleine übt seit gestern Schluckauf, da bräuchte ich es ehr nicht  :D. Aber für die Zeit vor den Kinderbewegungen (dass muss ich mir unbedingt merken).

Lis: Bild zeigen? Du verlangst Sachen, hm, mal sehen ob ich das technisch gebacken bekomme. Also, 1. Versuch:

Lisbeth

@ Flo - Daaanke  ;D

Hast du es gut - Abverkauf - ich wär ruckzuck Pleite  ;D ;D ;D

Ich werd nächste Woche aber auch noch mal zu Baby Walz fahren - gucken kann man ja mal.

Die Träume sind ganz normal - es ist ja auch ein Großereignis was da auf dich zu kommt  :-* Lass dich davon aber nicht verrückt machen - es kommt eh anders als man denkt und plant. Die Mäuse haben da ein gewaltiges Wort mit zu reden ...  8)

Mir geht es wirklich gut - seit ich Hepathromb auf meine Krampfadern schmiere , tut es kaum noch weh - es zwackt mal , aber das ist auszuhalten. Musste gestern meiner Hebi aber auch versprechen , das ich keine Experimente mache  :P

Hase

Hm, das ist ganz schön klein, weiß leider nicht, wie ich es vergrößern könnte (Datei lässt das glaube ich nicht zu). Ich fand halt gut, dass bei dem Angebot alles (von dem ich vermute, dass wir es benötigten) dabei war, sogar ein Winterfußsack und Sonnenschirm.

Lisbeth

ruf die Seite auf und kopier oben die Betreffzeile - dann fügst du sie hier im Text ein - da können wir dann wild drauf klicken und es uns anschauen  ;D

Florena

Lis: Woher kommst du, dann kann ich ja schauen, obs in deiner Nähe auch diesen Laden gibt!

Krampfadern hab ich auch...eine am Bein, aber die tut nicht weh...wieso tun die bei dir weh?

Hase...ja probier mal wie Lis gesagt hat!