°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Hase

Steffi: Happy Birthday! Gibt's Kuchen?

Kleine: Wenn das Kätzchen noch fit rumspringt, klingt das doch nicht ganz so hoffnungslos.

Jamy: KiWa ist laut Verkäufer bei der Post, freue mich schon riesig. (Bild kommt)
Wenn alles klappt fliegen wir Sa bis Mo in einer Woche. Momentan warte ich auf die Mail mit der Flugbestätigung, die kommt seit Stunden nicht bei :(. Vielleicht fliegen wir auch gar nicht  >:(.

Wie merkt Ihr einen Schluckauf? Mein Bauchzwerg macht zwar sehr regelmäßig auf sich aufmerksam, fand die Beschreibung Massage von innen aber passender. Sie hat da so ihre Stelle, wo sie scheinbar gerne dran fasst, fühlt jedenfalls ehr nach fassen als stoßen oder kicken an (ist total schön). Außerdem ist es nicht so regelmäßig wie ich das von einem Schluckauf erwarten würde.

Flo: Ist doch schön, wenn der Kleine auf Reize reagiert. Meine tritt gegen alles was den Bauch einschränkt (Hosen, US-Geräte,..) und wenn ich ihren Rücken streichele, hält sie auch ruhig. Sie streckt auch immer rechts Rücken (oder???) raus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es den Kleinen weh tut, wenn man dagegen drückt. Ich denke ehr, dass die sich über die Abwechslung freuen.

Geburtswichteln? Warum nicht.

Kleine84

@hase ja das schlimme ist sie nimmt nicht mehr richtig zu dadurch das sie nicht richtig verdaut...wie gesagt verhungert beim fressen  :'( sie hat nur noch 3 kilo die ärztin meinte zwar auch das wir eine kleine kämpferin haben aber wenn sie noch weiter abnimmt rennt sie hier wie ein skellett rum und das können wir nicht verantworten geschweige mit ansehn  :'( und von der schweinerei mit dem durchfall mal abgesehn  :-[ da sie so häufig geht hat sie heut morgen schon mmit den pfoten drin gestanden. wenigstens trinkt und frisst sie wieder gut soll noch 1-2 tage die sache beobachten

@wichteln hmmmm klar warum nicht

Hase

Kleine: Wenn es Tieren richtig schlecht geht, fressen die normalerweise nicht mehr. Wie wäre es mit Pampers gegen den Durchfall?

Kleine84

Hase

Kleine: Nicht wirklich, wäre aber mal interessant, wie schnell die Katze die Pampers wieder aus hätte... Woher kommt denn der Durchfall? Ist ja selten grundlos.

PS: Fliegen vielleicht doch nicht, flug24 hat unsere Buchung verschosselt!!!! Warte seit 4 Stunden auf Bestätigungsemail und habe dann nach 2 mal 12 Min in der Warteschlange (für 14 cent/Min) erfahren, dass die Buchung nicht funktioniert hat. Ich glaube es nicht!!! Sorry, musste grad mal schimpfen.

steffi1901

Vielen Dank an alle  :D *Kuchen für alle hinstell*  :D
Hab kurz ein bißchen Zeit, bevor gleich Freunde und mein Bruder kommen.

Kleine: Ich würde jetzt erstmal abwarten, wie das Cortison so anschlägt! Miezen sind oft so zäh! Unsere war 2 Wochen in der Tierklinik und so gut wie tot und jetzt liegt sie hier rum und schnurrt! So lange sie frisst und aktiv ist, besteht guter Grund zur Hoffnung!

Hase: Könnt Ihr keinen anderen Flug buchen?  ???
Das mit dem Schluckauf habe ich mich auch schon gefragt! Wie merke ich das?

Flo: Oh wie süß ist das denn?  :D Find ich super süß! Ich hoffe, mir passiert das auch mal  ;)

So, jetzt ist mein kleiner Bruder da und das Telefon klingelt  :D

Bis später vielleicht!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Kleine84

@schluckauf merkt man ganz einfach das kann man sich so vorstellen als ob ein zweiter puls im bauch ist nur langsamer xD wenn das kleine es hat merkt ihr es garantiert hehe

@steffi seit heute mittag scheint es bisschen anzuschlagen, geht zwar immer noch oft auf ihre toilette aber es wird besser. mit deinem satz hast mir mut gemacht hoffe sie erholt sich wieder.
fällst heut abend bestimmt tot ins bett

steffi1901

So, Besuch ist weg, Samstag wird weiter gefeiert  :D

Kleine: Ja, ich schlafe gleich hier auf dem Sofa ein  ;) Bin hundemüde, war aber auch ein schöner Tag!
Na siehste, sag ich doch. Bei Miezen ist es oft so! Ich drücke die Daumen, dass es ihr bald wieder ganz gut geht!

Geburtswichteln: Da wäre ich auch dabei  :D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Nipa

@Steffi: Happy Birthday!!!!!!!

Bei uns alles roger... bin nur müde und freu mich aufs Bett....

LG
Nipa

jekyll

@steffi von mir auch alles gute

@me bin total im eimer....habe gestern drei stunden ergebnislos in der notaufnahme verbracht. seit meiner ersten ss habe ich ein hämoriden problem. vor lauter scham hab ich das nie wirklich behandeln lassen und bin fast vier jahre damit rumgelaufen. ist nämlich nicht wieder weggegangen sondern nur etwas besser geworden. vor einem monat fing es wieder richtig an und ich hab mir dann doch mal ein herz gefasst und habe jetzt einen sehr guten proktologen. gestern nach der arbeit war der schmerz nicht mehr auszuhalten. ich kann nicht sitzen...stehen...so ein permanenter schmerz, der weder durch salben, zäpfchen oder sonst was zu lindern ist. bin daraufhin ins krkh in der hoffnung man kann mir helfen. konnte man aber scheinbar nicht. stattdessen musste ich 2,5 stunden auf einem metallstuhl sitzen, was die sache noch schlimmer gemacht hat. in der ss kann man ja angeblich eh nix ändern. ich bin jetzt total verzweifelt. ich kann doch nicht noch 12 wochen mit diesen üblen schmerzen rumlaufen...bin ja zu nix mehr fähig. kann ja auch nicht mehr schlafen.....

ich gehe jetzt dann nochmal zu meinem proktologen in der hoffnung er kann mir helfen....sonst können die mich in eine paar tagen in die klappse einweisen...

ich hoffe echt, dass keiner von euch mal probleme mit so einem scheiß bekommt.

lg

Kleine84

morgen jekyll

das hört sich aber sehr unangenehm an, mein ganzer bauch hat angefangen zu jucken und ich hab aussschlag.... wäre auch normal in der ss aber ich lass heut denk ich mal nen arzt drüber schauen  >:( da kann man auch nicht schlafen...und mit eionölen ist nix zu machen wünsch dir gute besserung weil so 12 wochen rum laufen ist auch für den eimer....

@rest habt ihr gut geschlafen

Hase

Guten Morgen

Jekyll: Aua, Du Arme! Hoffe sehr, dass Dir in der SS noch geholfen werden kann. Aber schämen braust Dich deswegen doch nicht.

Kleine: Was macht die Katze?

Steffi: Ihr feiert ja gründlich - super und viel Spaß!!

Rest: Piept doch mal wieder!

me: Habe mir wohl vor eineinhalb Wochen eine Erkältung eingefangen, die aber immer nur ein bisschen rauskommt. Mal etwas Halsweh, Husten, gestern Kopfweh. So langsam wird es etwas schlimmer. Hoffe nur, dass heute wenigstens das Kopfweh wegbleibt.

Florena

Hey Mädels!

Jekyll: Oh wej...du arme  s-hug Und da kann man in der ss nichts gegen machen?? Das ist ja schrecklich! Noch nicht mal ne Salbe oder so???  ???
Gute Besserung und ich hoff ees kann dir doch noch geholfen werden!

Kleine: Nicht so doll geschlafen aber schon besser als gestern  ;) danke der nachfrage und selber?

Nipa: Huhu!!!  s-winken

Schluckauf: Ist so eon witziges (nachts manchmal etwas nerviges  ::)) Gefühl...das ist so ein Pochen, ist ziemlich regelmäßig und kann über einige Minuten gehen...ist ganz süß eigentlich  :D

Hase: Und? Fliegt ihr jetzt doch nicht?

Rest:  s-hug s-winken

Me: Alles soweit i.O. ausser, dass ich befürchte, dass ich Zahnaua bekomme  :-\ ich hasse zahnschmerzen, aber so langsam macht sich ein schmerz breit auf der linken Seite... s-hilfe Könnte allerdings aber auch (wie meine Mam vermutet) vom Durchzug kommen...unsere Schlafzimmerfenster sind nämlich seit kurzem sowas von undicht und da kommt immer son windchen rein und wir schlafen direkt unterm Fenster  :-\ Weil irgendwie ziehts auch vom Kopf nach unten in den Kiefer und ab und an ists dann auch die rechte Seite...voll komisch irgendwie! Will nicht zum Zahnarzt...hab Angst  s-nein

Aurelia wird große Schwester!

Bebbels87

Hallo ihr Lieben.

Sorry,dass ich mich erst jetzt melde,aber ich habe seit Donnerstag quasi flach gelegen und tu es immernoch :(

Hab versucht es mit Schüsslersalzen zu Therapieren,aber die brachten garnichts.

Jetzt war ich am Montag bei meinem Hausarzt und er hat mir Gelomyrtolkapseln verschrieben, am Wochenende waren es nur Schnupfen,tierische halsschmerzen und seit Montag nun auch extrem wehtunder Husten.

Dem Bauchzwerg gehts wunderbar,sie turnt in einer Tour rum.

Hoffe,dass es euch soweit allen gut geht?!

Wir sind ja fleißig am Renovieren,aber da muss ich nun erstmal Abstand von halten und wieder gesund werden.
Dann muss der Umzug eben alleine über die Bühne gehen....

Ich hab jetzt vermehrt Wehen,muss ja am Montag wieder zur Frauenärztin,mal sehen,ich hoffe dass am Mumu noch alles tutti ist :)

Haben eure Zwerge auch so oft einen Schluckauf?
Mittlerweile ists echt unangenehm,weil sie ja schon so tief im becken liegt mit dem Kopf....und ich merke dass ganz normale Bewegungen richtig anstrengend werden....

Soweit so gut,ich muss gleich zum Kiga, da ist Elternsprechtag*quäl*

Hase

Bebbels: Dir gute Besserung, wenigstens ist Dein Bauchzwerg fit. Woher kommen denn jetzt schon Wehen?

Schluckauf: Kann meine nicht  ;). Jedenfalls merke ich alles außer regelmäßigem Anstoßen.

Flo: Zahnaua?! Du Arme! Vielleicht ist es aber auch durch die Panik vorm dem bösen Zahndoc schlimmer geworden? Manche haben ja vor Zahndocterminen immer Phantomzahnweh.
Wir fliegen, habe jetzt nochmal (bei einem anderen Anbieter) gebucht und hoffe, dass wir jetzt wirklich nur 2 Flüge haben. Von der Buchung bei flug24 habe ich noch immer keine Bestätigung, gehe einfach mal davon aus, dass die uns nicht wollten. Bislang bin ich mit Internetkäufen ja noch nie angegangen, werde da in Zukunft bei neuen Seiten aber wesentlich vorsichtiger sein.

lenyahayati

Piep piep, da bin ich kurz. Hab seit gestern so nen blöden Magen Darm Virus aufgeschnappt  :-\

Also bleib ich mal fein im warmen Bettchen und kurier das aus, bin sowas von müde

Wünsche euch allen nen schönen sonnigen Tag und bleibt vor allem gesund  :-*

Kleine84

@hase soweit so gut der durchfall scheint weniger zu werden appetit hat sie auch wieder hoffen wir das es so bleibt. bis jetzt scheint es wenigstens ein bisschen anzuschlagen.

@bebbels87 viel bewegen was ist das ich komm mir schon beim drehen vor wie ein mops, und unangenehm isses dazu. manche dinge wie ein bisschen spazieren gehn sind manchmal schon stress. finde ich voll doof........

@flo gut geschlafen schon und seit ich nun mal salbe auf den bauch geschmiert hab juckt es nicht mehr  ;D ;D ;D ;D ;D

@schluckauf kein kommentar.. ;D ;D ;D ;D ;D ;D

nicci

steffi,alles liebe nachträglich! :-*

gute besserung an alle kranken hühnchen!

waren gestern beim gyn...alles supi...lilly maus gehts blenden.sie hat fleissig in die "kamera" gewunken und sich nach einem dicken gähner in die andere richtung gedreht.
für alyssa war das natürlich faszinierend,sie ist krankgeschrieben und durfte gestern endlich mal mit! :)
lilly ist ca 33 cm gross...fand ich vollllllll riesig! :o und ca.900 gramm schwer!

heute haben wir endlich farbe gekauft,nachdem der gyn das outing gestern nochmal voll bestätigt hat gehts nun ans zimmer streichen.freu mich schon so,wenn ich endlich alles einrichten draf!
babywäsche waschen und so...hihihihi

wobei waschen werd ich wohl auch erst ende märz oder so.finds dan auch nicht so tol,wenn es dann schon 3 monate im schrank lag.solllte doch frisch sein

erstaustattung-wisst ihr schon,was eure mäuschen anziehen,wenn ihr sie mit nach hause nehmt?

nicci

achsooo wichteln fänd ich übrigens nach wie vor klasse!
vllt.sollte man das besser nochmal als umfrage machen?
geht sonst so schnell unter!

Hase

Kindersitz und ein Teil des Kinderwagens ist da!  :D Der VK hat den KiWa in 2 Paketen verschickt, heute ist eins davon angekommen. Die Zubehör ist in dem erhofft guten Zustand und in der erhofft perfekten Farbe. Jetzt muss nur noch das Gestell kommen.

Nicci: Ja, die Zwerge werden groß, Wahnsinn oder?  :D Die Zeit geht viel zu schnell rum.
Kinderzimmer einrichten, das klingt toll. Viel Spaß dabei!

Kleine: Das hört sich doch super an, drücke weiterhin die Daumen. Wie alt ist denn Eure Mietze?

Rückenwärmer: Habt Ihr Erfahrung mit elektronischen Rückenwärmern bzw. Heizkissen für den Rücken? Ein Kaffeegeschäft hat einen im Angebot und da ich mit meinem Gewicht bereits ein Moorkissen zerdrückt habe  :-[ überlege ich, ob das eine Alternative ist.

ypery

Huhu nur ganz schnell von mir, beim FA gestern war alles super. Diego wiegt um die 1,5 kg und ist 40 cm. Er ist mal wieder die Zeit voraus. Zuckertest ist klasse ausgefallen. Juhu.
Nächster Fa termin ist am 3.2!
Hier noch das 4D bild von letzter woche.

Meld mich morgen ausführlicher.....

[gelöscht durch Administrator]

steffi1901

Hallo Ihr Lieben!

Hase: Wie geil ist das denn?  :D Das Moorkissen zerdrückt!  ;D ...Tschuldigung...ich sollte da wohl nicht lachen  ;)
Ich freu mich, dass der KiWa Deinen Vorstellungen entspricht! Sonst ist man immer so enttäuscht! Und ich freu mich auch, dass das mit Berlin doch noch geklappt hat! So ein kleiner Urlaub zu zweit ist nochmal toll!
Achso, wegen dem elektrischen Rückenwärmer: Mein Mann hat das auch schon ausprobiert und fand es toll! Wenn es sich preislich im Rahmen hält, würde ich Dir also zum Kauf raten  ;)
Ich bin übrigens soooooo froh, dass Du auch keinen Schluckauf merkst! ich dachte schon, jetzt werd ich senil  ;)

Bebbels und lenya: Gute Besserung an Euch!  s-hug

jekyll: Oh wei! Das klingt aber echt scheiße! Aber ich stimme Hase zu, dass Du dich da nicht schämen musst! Eine sehr gute Freundin von mir hat das selbe Problem. Ich drücke Dir die Daumen, dass dein Arzt Dir helfen kann! IRGENDWAS muss man doch machen können!

Kleine: Bin auch neugierig, ob es Neuigkeiten bei der Miez gibt! Wie heißt sie eigentlich?
Mir fiel gestern abend noch ein, dass Hüttenkäse sehr gut für die Verdauungsorgane von Miezen ist. Man soll das auch kleinen Miezen geben, damit sich da alles gut entwickeln kann, hab ich mal gelesen. Und meine lieben ihn! Vielleicht wäre es einen Versuch mal wert! Schaden kann es bestimmt nicht!

ypery: Wow! Das ist aber echt schon groß! Unser Zwerg ist erst 34 cm groß und 840 gramm schwer! Aber ich glaube, Du bist auch ein gutes Stück weiter als ich! Ich glaube, ich werde hier eh die letzte sein, die Ihren Zwerg bekommt  :-\

nicci: Ja, ich hab das erste Outfit am Montag gekauft  :D
Einen voll niedlichen blau-weiß gestreiften Strampler mit passendem Mützchen! Ich bin mir nur mit der Größe unsicher gewesen...hab jetzt mal 56...? Hoffe, das wird passen!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

Guten morgen ihr Lieben,

@steffi/Hase meine Mietze wird im April 15  :) bis jetzt scheint das Cortison anzuschlagen.

@ypery wow toll das alles ok ist  ::) diego entwickelt sich super

@Moorkissen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D hase wie hast das denn geschafft, obwohl ich mir vorstellen könnte ich bekäme das auch noch hin

@lenya gute besserung magen darm iss echt übel vor allem noch in der ss *tee u zwieback rüberreich*

@nicci ja ein langen strampler oder body,mützchen, jäckchen, und hose und dann eine decke drüber sollte für die heimfahrt reichen  ;D

@lis wie geht es dir????

@Flo bei euch auch alles ok :-*

@me ich hab ersssstttt am Dienstag FA-Termin  >:( >:( >:( >:( muss heute aber zum arzt habe 2h  nur geschlafen weil mein ganzer bauch mittlerweile feuerrot ist und juckt wie bescheuert kann sein das der arzt mich weiter zum Fa heute schickt.

werd nun versuchen noch bisschen zu schlafen iss noch viel zu füh und ich bin seit 5uhr wach

nicci

kleine- das mit dem feuerrotem bauch kenne ich auch...was ist das nur?
hatte das ne zeit lang ganz furchtbar doll und es juckte und brannte höllisch! :o

erstlingsoutfit-ich habe so ein süüsses set von h&m gekauft und ein ganz knall pinkes bei happy baby.kann mich noch nicht entscheiden,welches ich anziehen werde!

im moment mache ich mich ein wenig verrückt. :(
hab ja schon 2 kids.mit denen komme ich eigentlich suoer klar aber im moment sind sie einfach tierisch anstrengend und hören überhaupt.oder es kommt mir vielleicht nur so vor weil ich "schwächer"bin als sonst?
ich weeiss es auch nicht.
habe nun total angst,das mich die situation ,wenn mini da ist, völlig aus der bahn wirft und ich nicht mehr herr hier bin.versteht ihr ,was ich meine?
kennt das jemand von euch auch,solche gednaken?

Hase

Guten Morgen

Nicci: Wenn Du eigentlich super klar kommst, wirst Du, sobald Du wieder fit bist, auch wieder super klar kommen! Da bin ich ganz sicher!! Einerseits ist diese Panik glaube ich normal, andererseits merken Kids, ob man fit ist oder nicht. Ich komme eigentlich auch immer ganz gut mit schwierigen Klassen klar, sobald ich aber gesundheitlich angeschlagen war, haben die übernommen.
Du sorgst Dich, ob Du mit drei zurechtkommst? Mensch, da schäme ich mich ja schon fast zu schreiben, dass ich mir Sorgen vor der Zeit mit einem habe, vor allem wenn ich wieder arbeiten gehe (oder vielleicht noch ein zweites kommt). Ich tröste mich immer mit dem (blöden) Satz: Das haben doch schon so viele vor mir geschafft, dann werde ich das auch schaffen. Meistens tröstet es.

yerpy: Das sind doch gute Nachrichten. Super. :)

Kleine: Wow, 15 Jahre. Schönes Alter, aber die können glaube ich doch noch einiges älter werden. (Schick doch mal ne PN mit Foto - neugierig bin)
Mensch, Du entwickelst ja ständig neue SS-Krankheiten. Klingt echt unangenehm.

Steffi: Danke fürs mitfreuen  :-*, Berlin wird bestimmt super, die neuen Sachen sind schon super. Bin mit den Größen auch unsicher. Wir haben schon was in 50 geschenkt bekommen, aber das kommt mir unheimlich klein vor. Unter 56 kaufe ich auch nichts.

Erstlingsausrüstung: habe zwar schon 3 süße Strampler (z.T. mit Häschen drauf, wird ja hoffentlich ein kleiner Osterhase  ;)), bräuchte aber noch ein Mützchen, Jäckchen. Hm. Vielleicht sollte ich am WE doch auf den Basar gehen. Wenigstens ist der KiSitz da, für die Heimfahrt.

Moorkissen: Tja, da ich es immer gegen die Rückenschmerzen verwende (wofür es total genial geeignet ist) habe ich das Kissen ins Bett gelegt und mich mit meinem zarten Rücken drauf gelegt. Und dafür ist es leider in keinster Weise geeignet und mein Bett war um wunderschöne Moorflecken reicher  ::). Aber wie soll man, wenn man sich nicht auf den Bauch oder die Seite legen kann, ein kleines Moorkissen zum Rücken bringen? Momentan benutze ich ein Kirschkernkissen. Das ist zwar nicht ganz so gut (dafür riecht es herrlich), aber bislang habe ich es noch nicht gesprengt  :D. Vielleicht kaufe ich mir heute die Heizdecke, ehe ich nachts mal auf Kirschkernen schlafe  ;)?