°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

steffi1901

Ach, ich wollte noch kurz von meiner neuen (bekloppten) Kollegin erzählen! Die soll meine Vertretung machen und da ich viele Lohnmandate betreue, wäre es natürlich super, wenn sie Lohn abrechnen würde Hat sie aber noch nie gemacht und auch keinen Bock drauf. Auf meine Frage heute, ob sie eine Buchführung (für die sie wirklich ungelogen 3x so lang braucht wie ich - dabei hat sie angegeben, dass sie darin top ist) bis Montag (!!!) fertig hat damit wir dann Lohn machen können, sagt die doch allen Ernstes: Das muss man mal sehen! Sie lässt sich nicht hetzen, denn das wäre ungesund  :o :o :o
Da fällt mir auch nix mehr zu ein  >:(

Sorry, aber das MUSSTE ich noch loswerden heute!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Bebbels87

Hey Mädels,ich war heute bei meiner Frauenärztin,wegen der Erkältung und die hat dann gleich die U-Untersuchung vorgezogen(hätte ich eigentlich am Montag gehabt)

Wir haben sie zum ersten Mal gesehen,als zumindest nase und Mund
->Siehe Fotothread

Alles soweit Bestens,bis auf ein paar Wehen und der Mumu hat sich um ein paar Millimeter verkürzt(was aber durchaus jetzt vorkommen kann)

Die Maus wiegt etwa 1500Gramm.

Jamy mit Leonie

Nabend,

@Lis: Happy birthday Süße  s-so s-so Ich wünsche Dir alles erdenklich gute und ein tolles neues Lebensjahr :-* Ich hoffe, Du konntest trotz Schmerzen ein bissel feiern und den Tag genießen? Du hast all meine Däumchen (leider nur 2+2 ::)) das Du in der SS nochmal eine Besserung der Beschwerden bekommst :-*

@Kleine: *BilderderMiezensehenwill* ;D

@steffi: *piep* ;D :-* Na da kannst ja echt beruhigt in Mutterschutz gehen wie? :o ;D

@Hase: Du machst ja Sachen :o Und was hast Du Dir nun besorgt? Heizkissen oder Kirschkernkissen? Ich freu mich, das es mit Eurem Flug doch noch geklappt hat ;) Was habt Ihr in Berlin so vor?*garnichtneugierigbin* ;D

@Kathi: schön das es Dir soweit gut geht, na denn mal viel Glück bei der Diabetologin :-*

@Flo: Hey Maus, genau nimm Dir was zu lesen oder zu rätseln oder so mit, die Zeit kann sich ganz schön hinziehen ::) Das Zeug (was ich hatte) schmeckt nach Traubensaft...möchte ich auch nicht täglich trinken ;D wie gehts Dir sonst? Alles OK? Ich staune, wie lang Ihr durchhaltet ohne das Geschlecht zu wissen :o :-*

@Bebbels & ypery: schön, das bei Euren üßen alles ok ist :-*

@Gewicht: Ich hab auch schon gute 10kg drauf :'( Aber ich hoffe, das es genauso schnell runter geht wie rauf ::)

@Baby tragen: Wird jemand von Euch das Baby tragen? Also ich meine mit TT oder Tragehilfe? Ich habe zwar ein TT, bin mir aber nicht sicher, ob ich mir ein Manduca oder Ergo holen soll :-\ Hab heute einige Videos über Tragetechniken mit dem TT gesehn, da schauts immer so einfach aus, bekam das selber nie so hin :-\

@me: ich merke immer mehr, das ich immer weniger machen kann, das zieht und spannt und der Bauch wird hart :'( War neulich mit meiner Maus im Center um die Ecke was für meinen Neffen zum Geburtstag holen, war nach dem Hinweg schon fertig, es macht so keinen Spaß :( Aber zum Glück ist ja ein Ende in Sicht ;) Also liegen liegen liegen, wenn Murkel dann noch wenigstens bis zur 38. Woche drin bleibt ;)

@Wichteln: ist jemand dabei, der NICHT wichteln möchte?

Ich wünsch Euch einen schönen Abend und alles liebe, Jamy :-*
Pünktchen im Herzen!!

Lisbeth

Guten Abend Mädel´s ,

vielen lieben Dank für eure Glückwünsche  :-* :-* :-*

@ Jamy - Besserung ist in Sicht - sobald ich Johan raus geschmissen hab , geht´s mir meist wieder prächtig  ;)  ;D

Wichteln bin ich dabei  :D

@ Steffi - oh solche Leute lieb ich - lass dir nix gefallen . Dein armer Arbeitgeber  :P

Jepp - bei mir ist es die Symphyse und Varizen  >:(

@ Bebbels - ich geh gleich mal schauen  :) Supi das alles okay ist  :-*

@ Hase - schön , das deine Staatskarosse endlich da ist . Die Räder kann man eigentlich bei jedem Wagen von der Stange abziehen . Schau mal nach - ansonsten mach mal ein Foto  ;)

@ Gewicht - bin diesmal ganz brav und hab erst 6 kg drauf. Ich kann es auch nicht glauben... bei meiner 1. Ss waren es 25 kg  :P

@ Nicci -
Zitat von: nicci am 21. Januar 2010, 15:06:43
lis,happy birthday!

woher wisst ihr das nur immer?

Geheime Geheimsachen ... ;D  ;D  ;D Nee- Dani wird meinen Glückwunschfred bei EO entdeckt haben  8)

@ all - wünsch euch noch einen schönen Abend - bis morgen  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kathi

Hey ihr,
gehe jetzt am DO zur Diabetologin, hab vorhin dort angerufen, und sie sagte ich solle mal immer zwischendurch Zucker messen (hab aus der SS von Manuel noch ein gerät), also 1 std. nach Mahlzeitanfang.
Und soll mir dann die Werte halt aufschreiben, brauch nicht nach jeder mahlzeit, nur zwischendurch. Sie sagte die Werte wären aber wirklich nur grenzwertig, nicht zu hoch. Aber so bin ich beruhigter, gehe dann DO hin und zeig ihr die werte.
Aber danke für eure Antworten :)

Ich wollte eigentlich noch mehr schreiben, aber ich habs vergeeeeessen  :P

Kleine84

Jamy mit Leonie

@Kleine: Deine Miez schaut aus wie unsere ;D Nur unsere sind bissel kleiner ;)

Gute Nacht @all :-*
Pünktchen im Herzen!!

Hase

Guten Morgen

Erkältung und Rücken haben mich aus dem Bett getrieben  >:(, naja, das läuft auf ein Mittagsschläfchen hinaus.

Kleine: Süße Mietze, hoffe es geht Ihr noch immer besser.

Kathi: Das klingt doch beruhigend, hätte Dein FA aber auch schon sagen können.

Lis: Gute Einstellung  :), so langsam ist das Ende der SS ja auch absehbar. Wünsche Dir trotzdem gute Besserung.

Steffi: Oh je, das klingt nervig. Tolle Einstellung hat Deine Kollegin.

Jamy: Habe mir das Heizkissen besorgt. Das heizt zwar, die Wärme ist aber ganz anders. Beim Kirschkernkissen und noch mehr beim Moorkissen geht die Wärme viel tiefer in den Muskel rein, das Kissen macht nur ganz oberflächlich warm. Schade.
Urlaubsplanung: Bislang steht nur das Brandenburger Tor und Kudamm fest, das hatte mir ganz gut gefallen und mein Mann war ja noch nie dort. So richtig geplant haben wir aber noch nicht. Nächste Woche. Wir freuen uns aber auch über Vorschläge  :)!

KiWa: Räder kann man abziehen, das Geräusch als ob innen Steinchen wären bleibt. Mal sehen was neue Räder kosten, weil so geht es gar nicht. Mich ärgert nur ein wenig, dass dieses Problem bei ebay nicht beschrieben war. Ist es eigentlich normal, dass der Buggy sehr wenig gepolstert ist?
Lis - Foto mache ich später.

Bebbels: Schöne Werte hat Dein Bauchzwerg, klingt gut. :) Erkältung beeinflusst die Zwerge also nicht?!

Gewicht: Ihr seid alle so tapfer und vor allem dünn. Ich toppe Flos 10kg, leider.  :-X

Baby tragen: Da ich gerne im Wald spazieren gehe, wäre das glaube ich eine gute Idee. Bin nur unsicher ob es jedem Kind gefällt und ich das so hinbekomme und ob es nicht zu schwer ist. Deswegen habe ich mal noch kein Tuch gekauft.

Erkältung: Gibt es irgendwas, was man in die Nase schmieren kann und dann juckt das nicht mehr und läßt mich atmen??? Blöder Schnupfen! >:(

Kleine84

@hase  ;D schön dass es noch jemand gibt der immer mitten in der nacht schon rumgeistert ich werd immer um diese uhrzeit schon wach  >:( hoffe das ich dann noch mal weiterschlafe

@mietze ja im momemt scheint es bergauf zu gehn zugenommen hat sie auch schon wieder  :)

@trage bin mir auch am überlegen so eine tolle bauchtrage zu kaufen sind super praktisch besser wie der schwere maxi cosi überall

@schnupfen also ich hab von meiner hebamme gehört wenn es ganz schlimm wird mit schnupfen ruhig abends vorm schlafengehn normales nasenspray benutzen nur natürlich nicht wie bei ner erkältung oder keiner schwangerschaft mehrmals am tag

nun mal frühstück für alle machen geh und nen guten cappu  :D

steffi1901

Guten Morgen!

Ihr Armen! Dass ihr so früh schon wach seid! Aber ihr könnt ja beide Mittagsschläfchen machen, oder?

Erkältung: Ich hatte mir den Inhalierstift von W*ick besorgt. Da kann man wieder richtig durchatmen.

Hase: Warum fragen? Klingt doch interessant! Welche Fächer hast Du denn? Unterrichtest Du Schüler die tatsächlich Azubis sind oder die so ein berufsbildendes Jahr machen? An meiner BBS gabs beides als ich meine Ausbildung gemacht habe.
Das mit den Reifen vom KiWa ist ärgerlich! Siehst Du denn, ob da was drin ist?

Kleine: Ich freu mich, dass es der Miez besser zu gehen scheint  :D Aber ich habs ja gesagt  ;) Die ist auch wirklich süß! Eine schwarz-weiße würde bei uns noch fehlen  ;)

Tragen: Eine Bekannte leiht mir nach der geburt mal ihr Tragetuch und dann kann ich das ausprobieren. Find ich ganz praktisch. So günstig sind die ja nicht und so merkt man ja, ob es dem Zwerg gefällt oder nicht.

So, jetzt muss ich Frühstück machen, weil ich mich für den neuen Tag mit der Bekloppten wappnen muss! Die ist auch wirklich bißchen verrückt! Die streichelt Papier, weil sie sagt, sie liebt Papier (wir versuchen möglichst wenig auszudrucken, weil auch eh alles im Server gespeichert ist und das passt ihr nicht)  :o

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Freitag und allen Kranken und Kränkelnden Gute Besserung!  :-*
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

@steffi ohje die alte scheint echt nicht mehr alle tassen im schrank zu haben, da haben die sich aber eine tolle vertretung angeschafft, vielleicht bleibt sie auch deswegen nicht allzulange

@das mit dem ausleihen ist eigentlich eine gute idee könnte auch mal eine bekannte fragen, die macht das bestimmt  ;D

wünsch dir viel spass mit der irren  ;D ;D

Bebbels87

Hase: ne das beeinflusst die wohl eher kurz vor Ende im bezug auf die Gebärmutterkonstitution,dass sie durch das Schnüten und Husten schneller einreissen kann.

Meine Frauenärztin meinte übrigens,dass ich weiter sei udn heute vermutlich in der 32. Ssw....

Lisbeth

Guten Morgen,

@ Hase - ich nehm immer den Tigerbalm. Geht auch gut bei Kopfweh. Nur Vorsicht - es gibt 2 Sorten - blau und rot . Der blaue ist vollkommen ausreichend  :P Gibt es in der Apo - aber auch bei Schlexker und da ist es günstiger  ;)

Gute Besserung

Räder kann man auch bei 321 kaufen ...

@ Bebbels - willst wohl die 1. von uns sein , die ihr Baby im Arm hält ?  ???  ;)  :-*

@ Kleine - süße Miez

@ all - schönen Tag - ich mach heute auch ein Mittagsschläfchen , da vom Ende der Nacht noch sooooooooooooooooooooooo viel Schlaf übrig war ... ;D

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Hase

Hallo Ihr Lieben

schon im WE?  :)

Lis: Danke für die Tips, werde gleich mal Richtung Apo fahren. Räder gibt es, sobald mein Kopf wieder funktionier...
Arbeitest Du eigentlich im Gesundheitsbereich? Oder bekommt man die Erfahrung mit Kids automatisch?

Steffi: Arbeit gut überstanden?

Bauchzwerg: Die ist seit gestern Abend unglaublich aktiv. Vielleicht ist es ihr durch meine Erkältung zu unruhig. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass sie Ihre Lage grundsätzlich verändern möchte. Bislang strampelte und zuckt es immer unten Nähe Blase, seit sie sich heute einige Male gedreht hat, strampelt und zuckt es vor allem oben über dem Bauchnabel. So viel Aktion war schon lange nicht mehr, wahrscheinlich wird sie sich wieder wochenlang erholen müssen... ;)

Euch allen einen guten Einstieg in ein hoffentlich tolles WE.

steffi1901

Hallo hallo!

So, Arbeit endlich geschafft!
Wegen meiner Kollegin hatte ich eben ein Gespräch mit Chef. War auch ganz gut. Ich bin froh! Ihm sind die ganzen Sachen auch schon aufgefallen!

Aber jetzt ist Wochenende und morgen fällt sogar die Schule aus, also jetzt zu anderen Themen  ;)

Hase: Mensch, das klingt aber wirklich nach viel Action bei Dir im Bauch  :D Aber ist doch toll, oder? Mein Bauchbewohner hat heute glaube ich meine Lunge treten wollen  ;D

Lisbeth: Na? Gehts Dir besser?  :-*

Bebbels: 32. Woche schon?  :o Ich schließe mich Lisbeth an: Willst wohl die erste sein  ;) Na, ich werde bestimmt die letzte  :-\

Kleine: Ich schreibe Dir später dann mal eine Email  ;)
Und ja, die Alte ist definitiv bekloppt!  ;D Meint sogar mein Chef  ;)
Wie gehts Dir? Konntest Du noch ein bißchen schlafen?

An alle die ich vergessen habe: ich wünsche einen tollen Freitagabend und einen guten Start ins WE  :-*
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

@bebbels hast nun nen neuen termin bist ja soweit wie ich  ;D könnten unsere kleinen fast gleichzeitig kommen

@steffi ja mach das ;)ne hab noch net geschlafen hier auf der couch neben mir schnarcht jemand seit ner stunde  ;D

@hase willkommen im club der bauchpartymäuse

@rest schönes we  :-*

Lisbeth

Guten Abend,

@ Hase - ich bin Krankenschwester . Aber durch die Kids bekommt man dann einfach auch die Erfahrung , wie was läuft u.s.w,u.s.w. ...

@ Steffi - na wenn es deinem Chef schon aufgefallen ist   :P
Danke - mir geht es so ja gut - halt das Laufen ist doof  :(

@ Kleine - Katze oder Mann ?  ;D Meiner schafft das aber auch - der pennt manchmal schon ab 19 Uhr  :o

@ me - unsere Staatskarosse ist auch da - schickes Teil . Jetzt hab ich bei C&A online sogar eine orange Babydecke erstanden , welche perfekt dazu passt . Männe freut sich  8)

@ all - schönen Abend und einen guten Start ins WE

Niolanta

Guten morgen :-)

Wollt mich auch mal wieder melden ;)
Hab in nem Monat Prüfung und von daher einiges zu tun.... dabei bin ich grad wieder so müde und schnell erschöpft... naja, was solls :-) hauptsache bestehen, danach zieh ich dann zu meinem Freund *freu*
Uns gehts gut, die kleine Strampelbiene baut scheinbar grad ihr Untergeschoss aus, so sehr wies in meinem Bauch rumpelt :) Und ich beginne zu watscheln und schnaufe wie ne Dampfwalze, wenn ich im 3. Stock ankomme *gg*

@Kleine: Drück deiner Mieze die Daumen :-)
@Lis: alles Gute nachträglich! Und sag dem Johan er soll dich net ärgern! Sonst gibts Hausarrest bis April ;)
@Tragen: ich hab vor mir ein tragetuch zu besorgen, einfach schon weil ich nen Kinderwagen manchmal unpraktisch finde, so ein kleiner Wurm und so ne große Verpackung ;) Wenn mein Freund und ich nen Sonntagsspaziergang machen wollen mit Wurm könnt ich mir gut vorstellen die Kleene ins Tragetuch zu nehmen, wenn sie mir dann zu schwer wird kann er ja ran, wir sind ziemlich gleich groß von daher sollte das gehen. Mal schauen :)

@Shopping: ich hab grad total viel Lust auf shoppen und durchforste das Internet, aber ich werd im Mutterschutz, nach dem Umzug losgehen, momentan machts nicht soviel Sinn (das ganze Zeug müsste ja mit in den Umzugswagen ;) ) und so dringend ists ja noch nicht, sind ja noch 3 Monate bis die Kleine Dänin schlüpft.

@rest: Sorry, hab mir nicht alles gemerkt, wünsch euch ein schönes WE!
Lg
Nio

Lisbeth

Jamy mit Leonie

Guten Morgen *in die Runde wink und Frühstück für alle hinsstell* :-*

@Nio: dann VIEL GLÜCK für die Prüfungen :-* Kann Dich verstehen, würde dann auch erst alles holen, wenn Ihr bei Deinem Schatzi wohnt, oder zieht Ihr in eine neue Wohnung? Bei wieviel Zimmern ist Deine kleine Dänin denn inzwischen angekommen? ;D

@Lis, Flo & Co: wie gehts Euch? :-*

@Baby im TT tragen: ich hab ja noch eines hier, werde mir eine TT-Beraterin suchen und dann die beste Technik wählen ;)

@GVK: bin irgendwie voll enttäuscht :(, war ja gestern das erste Mal und da kamen immer mehr, wir waren am Ende 15 Frauen oder so, plus noch ein paar Männer dazu :o Da ist ja nen GVK mit Wassergymnastik. Wir (zwei andere Mädels und ich) haben uns schon gewundert, wie die alle ins Becken passen sollten ;D Dann kamen die Hebis (2) mit coffee-to-go-Bechern in der Hand schon 5 Minuten zu spät und meinten, sie brauchen noch 10 Minuten. Nach weiteren 5 Minuten Verspätung sagte man uns dann, wir sollen der einen Hebi folgen, die schlörte uns durch gefühlte km-lange Wege und noch ne Treppe runter >:(.
Dann kamen wir in einen Raum, der war mit Matten ausgelegt, nen paar Petzibälle und lauter Fitnessgeräten :o War also eine sehr gemütliche Athmosphäre für einen GVK ::) ;D Dann sagte man uns, das die Gruppe ja viel zu groß sein und in 2 Teile geteilt werden soll, weil es sonst mit dem Becken nicht hinhaut. Jeder hat sich kurz vorgestellt, die Hebis standen an der Tür wie auf der Flucht...Es wurde was zur Klinik und den Kreissäälen erklärt, Fragen beantwortet und dann sind wir uns umziehen gegangen. Das Wasser war sehr schön warm (mit eines der wenigen positiven Dinge an dem Abend ;D) Die freundlichere Hebi hat uns dann Übungen außerhalb des Beckens gezeigt, von denen ich grad mal die Hälfte gemacht habe, da die Übungen dermaßen über den Bauch und die Bauchmuskeln gingen :o :-\ Die eine Schwangere ist selbst Physiotherapeutin und machte Wassergymnastik, sie sagte dann auch, das dies nicht wirklich gute Übungen für Schwangere sind :o. Das hat der Hebi wohl dann auch nicht wirklich gefallen ::)
Als es dann 19:00Uhr war (wollte mich eigentlich für 19:00Uhr mit meiner Hebi am Kreissaal treffen) sind ich und die anderen beiden Mädels, die ich da kennengelernt habe, aus dem Wasser gegangen, und haben uns umgezogen. Mein Bauch wurde inzwischen andauernd hart und hat gezogen :'( Später hat mir die eine Schwangere noch eine SMS geschrieben, das die Hebis wohl gelästert haben, das dies der schlimmste Kurs aller Zeiten war ;D
Ich werde schon nächstes Mal hingehen, Informationen auffrischen finde ich OK, inwieweit ich im Wasser mitmache, werde ich dann sehen ;) Mein Bauch wird heute immernoch oft hart, sodass Schatzi leider allein zu I*KEA musste ;D

So, genug von mir gesabbelt. Ich wünsche allen Kranken Mausis gute Besserung und einen schönen Samstag *Sonne rüberschieb* ;) :-*
Pünktchen im Herzen!!

Lisbeth

Guten Abend ,

ich weiß nicht mehr wer es war - Angelcare Windeleimer ... Da gibt es bei 321 die Folie in Meterware . 60m für knapp 6 € . Man muss es halt selbst in die leere Kassette umfüllen. Erfordert etwas Übung , aber es funzt. Nur würde ich nicht nach Beschreibung den kleinen Ring abmachen - es bricht und hält dann nicht mehr. Ich fischel es so in die Kassette  :P Es sind zwar dann nicht sooo viele Meter , aber ist ja wurscht - besser als die teuren mit wenig Folie  ;)

@ Jamy - toller Kurs - das wär was für mich  ;D

@ Nio - Daumen sind für die Prüfungen gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ all - wünsch euch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht  :-*

Jamy mit Leonie

@Lis: ja wir drei Mädels fanden es eigentlich auch ganz witzig bis auf die Übungen, die Hebis wohl weniger, das wir uns auf Anhieb so gut verstanden haben ;D
Werd mich nur nächste Woche bei den Hebis nochmal entschuldigen, das ich früher gegangen bin, aber ich war ja mit meiner Hebi verplant ::)
Pünktchen im Herzen!!

Nipa

So, hab mal quergelesen.... @Jamy: ich würd das beim Veranstalter melden dass Du unzufrieden bist und mich beschweren. Sowas geht ja gar nicht.... und dann noch Übungen die für Schwangere nicht geeignet sind... ne.... find ich doof... *undbinfrohmirdasdiesmalzusparen*

Uns geht es gut, bin nur etwas schreibfaul...

LG
Nipa

Hase

Guten Morgen

Jamy: Toller Kurs  ;), wenigstens gibt es nette Teilnehmer. Nach der Begeisterung die einige hier für die Kurse haben und dem was Du so schreibst, bin ich sehr unsicher was mich in meinem Kurs erwarten wird. Nipa hat aber recht, ich würde mich im Zweifel auch beschweren bzw. nicht mehr hingehen.
Gibt Deine Hebi selbst keine Kurse an?
Ach ja, hast Du noch Insidertips für Berlin für Anfänger mit wenig Zeit?

Nio: Du Arme - jetzt noch eine Prüfung. Aber jetzt hast Du schon so lange durchgehalten, die Zeit geht bestimmt ganz schnell rum. Drücke Dir ganz fest die Daumen.  s-daumendruck

Steffi: Da gib es doch Hoffnung, vielleicht findet Dein Chef ja noch eine andere Lösung. Hoffentlich bald, seid ich weiß, dass meine Klassen versorgt sind, kann ich mein BV wesentlich entspannter angehen. Sonst fühlt man sich ja irgendwie doch verantwortlich.

me: Meine Erkältung scheint wieder weg zu gehen, Gott sei Dank. Seltsamer Weise geht es mir seid gestern Abend besser, normalerweise wird's ja Abends schlimmer, aber seid ich schwanger bin, funktioniert in meinem Körper eh alles anders... :) - egal, Hauptsache ich bekomme wieder Luft.
Die Kleine scheint nach den Umbaumaßnahmen vom Fr zufrieden mit dem Ergebnis, jedenfalls hat sie gestern fast den ganzen Tag (und Nacht) verpennt. Wüsste zu gerne, wie sie jetzt liegt. Ihre Bewegungen spüre ich jetzt auch an anderen Stellen als vorher. Heute morgen lag sie mit dem Rücken unter dem Bauchnabel und seitlich waren Arme/Beine (?) tastbar. So hat sie noch nie gelegen.