°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Lisbeth

Guten Morgen ihr Lieben ,

ich wünsch euch einen schönen Sonntag  :-*

Bei uns ist es a*** kalt  >:( ich will endlich Frühling *zornigmitdemFußaufstampf*  :P

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kleine84

morgen ihr süßen  :)

meld mich nur mal so halb....bin noch im tiefschlaf hab nur quatsch geträumt und leg mich gleich wieder auf die couch  ;D ;D ;D :-*

steffi1901

Guten Morgen!

Endlich sind wir auch wach und auch schon gesättigt  ;D Ich liebe es lange zu schlafen  ::)

Lisbeth: Bei uns schneit es auch schon wieder, aber ich verspreche Dir, wenn wir unsere Krümel im Arm halten, ist es Frühling  ;)

Hase: Das ist doch super! Hab doch gesagt, dass Du nicht während deinem Urlaub krank sein darfst  ;)
Und ja, bis jetzt kann ich meinem Mutterschutz nicht wirklich entspannt entgegensehen  :-\ Ich hoffe, dass ändert sich noch. Allzuviele Arbeitstage habe ich nicht mehr, weil ich auch noch Urlaub nehmen müsste.

Kleine: Na? Bist Du jetzt ausgeschlafen? Aber ich liebe es auch sonntags Couching zu machen  :D
Geht heute leider nicht. Gegen 3 bekommen wir nochmal Besuch. Freunde die Hilfe bei der Steuererklärung brauchen. Das liebe ich ja sonntags  :-\

Jamy: Na das klingt ja echt nicht so super toll mit dem Kurs  :-\ Aber schön, dass Du schon nette Leute getroffen hast. Dann hat es sich ja schon gelohnt  ;)

Jetzt bin ich auch umso gespannter, wie mein Kurs so wird  ::)

So, ich wünsche Euch erstmal einen schönen Sonntag! Ich melde mich bestimmt später nochmal!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

nicci

guten morgen...oder so! ;)

ich habe so eine miese nacht hinter mir...kennt jemand "restless legs"??

Jamy mit Leonie

@nicci: schau ma bei den Unterthemen der der Endkugler, hab da schon was von restleggs gelesen ;)

Ich leg mich wieder hin, Bauch wird andauernd hart, auch wenns heut schon besser als gestern ist.
Hebi sagt, bis 34. Woche soll ich auf jeden Fall noch ganz doll schonen, danach, wenns dann losgehen sollte, wird nicht mehr mit allen Mitteln dagegen gehalten... Tolle Aussichten :o Naja jedenfalls sieht Schatzi das ganze gut " Schnucki das schaffen wir jetzt auch noch, der Kleine hält schon noch ein bissel aus" ach ich liebe ihn für seinen Optimismus :-*

Wünsche Euch nen schönen Sonntag :-*

Melde mich morgen wieder mit mehr Zeit und Ruhe ;) :-*
Pünktchen im Herzen!!

nicci

danke jamy hab es gerade mal nachgelesen!

ich drücke dir und deinem zwergi fest die daumen!

Kleine84

@nicci was ist das denn???????????

@lis mein bauch wird auch sehr oft hart ist das früh bzw kein gutes zeichen?????? di ist endlich FA-Termin

@steffi jaaaaaaaaaaaaaaaaaa nun bin ich ausgeschlafen und schatzi liegt ma wieder wie ein toter hmmmm meint ihr der ist auch schwanger   :-\ :-\ :-\ ;D ;D

@rest  :-*

steffi1901

Jamy: Oh  :-\ Das klingt aber nicht so toll! Aber ich denke, Dein Mann hat recht! Nach 4 Wochen und dann hast Du das gröbste ja auch geschafft, oder? Und so lange wird Dein Zwerg auch durchhalten! Bis dahin  s-daumendruck und  s-hug

Kleine: Ich glaube schon, dass die mit schwanger werden  ;D Der Bauchumfang von mir und meinem Mann sind mittlerweile gleich  ;D
Restless Legs ist, glaube ich, wenn die Beine immer so unruhig sind. Dann hat man das Gefühl, man muss die immer bewegen und kann deswegen nicht richtig schlafen und so.
Sprich auf jeden Fall mal deinen FA drauf an das dein Bauch öfter hart wird. Ich denke schon, dass der das noch nicht zu oft werden sollte  :-\
Meine Hebi sagt ein paar Mal am Tag wäre ok aber wenn der schon öfter als 10 Mal hart wird pro Tag sollte man das mal abklären lassen.
Schön, dass Du ausgeschlafen bist  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

bibiforever

ich piepe nur mal in die Runde. Ich werd mich die Woche wieder ausführlicher melden  :-*

Schönen Sonntag euch allen noch  :-*

steffi1901

Nur noch ganz kurz: Hab grad mit meinem Mann die Wickelkommode zusammen- und aufgebaut und jetzt fallen wir verschwitzt in die Wanne  s-badewanne

Ich wünsche allen eine tolle Nacht und einen guten Start in die neue Woche!!!  :-*
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

guten morgen ihr süßen

jaaaaa richtig wir haben 04.07uhr meine liebe katze hat gemeint sie müsste kotzen  s-motz s-motz und nun bin ich hellwach obwohl ich erst um 1uhr geschlafen hab hilllfffeeeeee

@steffi dir auch nen guten start in die woche und danke für die artikel heute erfahre ich mehr über alles.

@bibi schön von dir zu hören

@restless dingsda  ;D hört sich nicht gut an. hab ich noch nie gehört, und gott sei dank nix damit zu tun.

@all mal ne frage hab ihr auch als probs beim aufstehn, ziehen in einem bein, ab und schmerzen beim auf die seite drehen, ist echt unangenehm... s-banghead

hab mir schon ne fragelsite für morgen geschrieben, auch das ich nicht baden soll,usw alle gehen baden....

@frühstück hehe könnt ich nun machen aber ihr schlaft alle noch bisschen xD

Hase

Guten Morgen

wow - es ist alles weiß, damit habe ich nicht gerechnet. Herrlich, bis aus das Schneeschieben, bin dabei gloreicherweise auch noch hingefallen  ::). Naja, war hoffentlich nicht so schlimm.

Kleine: Action mitten in der Nacht - gewöhn' Dich dran  ;). Schmerzen beim auf die Seite drehen habe ich immer, links wg. Schulterwirbel rechts wg. Lendenwirbel, da bleibt leider nur der Rücken.

Jamy: Mach langsam!!

Steffi: Ein bischen froh bist Du aber über den bald kommenden MuSchutz, oder?

Seid gestern abend tut mir die linke Seite etwas weh, eine Stelle, ich vermute kurz bevor die Ausbaustrecke zum Strampeln für den Zwerg zuende ist. Die Kleien war/ist dort sehr aktiv. Kann das von ihr sein?

Hase

Hallo keiner da???  s-winken

war gerade in der Stadt in C*A, die hatten sooo süßen Strampler und soooo süße Decke, beides mit Hasen  ::) für meinen kleinen Osterhasen, konnte nicht wiederstehen. Ist zwar beides blau, so what? Da muss die Kleine dann wohl durch. Bekommt einfach ein rosa Halstuch an..

steffi1901

Halli hallo!

Hier war heute aber nicht viel los! Sind alle eingeschneit, oder was?  ;D

Hase: Ist doch wurscht, ob die blau sind! Ich bin auch ein Mädel und zieh gerne blau an  ;) Stell doch mal ein Bildchen ein von den Decken  :)
Ich mag Hasen auch! Mein Mann ist mein Hase! Wir haben auch einen Fußabtreter auf dem steht "Hasenhöhle"  :D

Kleine: Kein Problem! Ich werd bestimmt auch nochmal ne Email schreiben  ;)
Also ich weiß nicht, ob es mit deinem Problem vergleichbar ist, aber mir tut immer was weh, wenn ich Seitenwechsel im Bett machen will  ;D
Ich denke das ist normal, dass wir immer wieder Zipperlein haben. Gehört wohl dazu!

Hase2: Dabei fällt mir ein: Wenn sich mein Bauchbewohner irgendwo häuslich einrichtet tut mir das auch immer bißchen weh  ;)

Da alle anderen heute wohl nicht da sind winke ich Euch einfach mal  s-winken
und wünsche Euch einen tollen Abend!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kathi

Huhu,
bin auch kurz da, bin zur zeit dauermüde, hab dauerhunger und sodbrennen  :P bääääh

Hier ist es ja recht ruhig, ich hab jetzt irgendwie nix wirklich auf das ich eingehen könnte.

Die mit hartem bauch, na passt mal schön auf euch auf, noch ist es viel zu früh zum schlüpfen der mäuse.
ich glaub ja ich werd übertragen, aber irgendwie hoff ich ja drauf, dass mein Körper denkt man bräuchte nur 38 volle wochen, weil ich ja 2 Einleitungen hatte, die eine bei 37+4, die andere bei 38+0, vielleicht denkt mein körper ja jetzt von alleine, so nu muss das baby raus  ;) hmm naja wunschdenke ich weiß

So, ich werd dann glaub ich schlafen gehen, Gute Naaacht

steffi1901

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen einen super Tag!  :)

Ich muss gleich zum Arzt Blut abnehmen und seitdem ich dabei mal umgefallen bin hab ich immer ein bißchen Schiss  :-\
Und dann kommt meine Kollegin aus Köln weil ich die jetzt auch anlernen soll beim Lohn. Anstatt eine lerne ich jetzt insgesamt 3 an, weil die eine Funz das nicht hinbekommt  :-X

Ich melde mich heute abend wieder und hoffe, dass besonders Kleine und Florena gut geschlafen haben  :-*

An alle die kränklich sind: Gute Besserung!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

@steffi dann ist ja gut dachte schon ich wäre überempfindlich...

@hase jaaaa zeig ma bilder

@me hab heut endlich fa termin goottttt sei dank. da ich nur wenig geschlafen hab schlaf ich bestimmt bei ctg ein  ;D

@shoppen das mach ich heut mittag mit schatzi sollte ich nicht mehr sauer auf ihn sein >:( der blödmann lässt mich gestern die mietze zusammen scheissen und sie konnte gar nix dafür...

@kathi dauerhunger oh wenn man das abstellen könnte wäre tooooolllll, sodbrennen hatte ich komischerweise mal 4 tage oder 3 tage nicht wow

@all je nachdem wie ich liege hab ich immer das rechte bein weh aber nur kurz beim aufstehn drück ich da auf irgend ein nerv kennt das jemand??? morgens beim aufstehn oder wenn ich mittags geruht hab ist es echt schlimm geht aber dann auch schnell wieder.

C und A jaaaaaaa da wollt ich auch noch hin heute ist alles super reduziert  ;D

@rest wie geht es euch piiieeppt doch mal

ich dreh mich nun nochmal um und ruh zumindest noch ein bisschen  :-* :-*

Ingeri

Guten Morgen ihr Lieben ,

sorry , mir ist nicht nach schreiben  :-[ Muss mich erstmal um meine Freundin kümmern - ihr geht es nicht gut  :'(

meld mich später nochmal. Passt gut auf euch auf  :-*

Kleine84

Hase

Guten Morgen

Ingeri???

Bilder: Wie bekomme ich die Bilder so geschrumpft, dass ich sie hochladen kann?

Bauchzwerg kann doch Schluckauf! Gestern Nacht habe ich einen im Halbschlaf mitbekommen (dachte dann, ich hätte es geträumt) gestern Mittag gab es dann nochmal einen  :D. Ich glaube wirklich, sie hat sich am Fr gedreht, denn Schluckauf spüre ich in der Nähe der Blase (ist das dann der Kopf?) und ihre Bewegungen sind ganz anders als vor Fr. Wenn ich liege, tritt sie mir über dem Nabel nach innen gegen irgendetwas was bei mir Sodbrennen verursacht. Gab es vorher auch nicht  ::).

Kleine: Viel Spaß beim FA!

Steffi: Kippe auch sehr gerne um beim Blutnehmen, lege mich schon seit Jahren immer hin, das hilft total. Und nicht von der Arbeit ärgern lassen.

Rest: s-winken

Florena

Hallöchen!

Ich melde mich erst heute, weil ich gestern wegen mega Kopfweh zu hause geblieben bin...boah leute war das schlimm  :o Dann hats auch noch in der linken Leiste voll wehgetan beim gehen, bzw auftreten..kennt das wer?
Heute ists schon besser und bin auch wieder im Büro, abe3r könnte schon wieder heim gehn  :-[

Ich hoffe euer We war gut!

Ingeri: Hey, pass auch gut auf dich auf, aber wer bist du?  :-\ Hast du vielleicht deinen Namen geändert und wir erkennen dich nicht?

Kiwa: Habe ja einen gebrauchten von Familie bekommen und den hab ich mir am we noch einmal genau angesehen...der ist irgendwie voll gross find ich  :-\ also zumindest diese Liegefläche da...irgendwie gefällt der mir doch nicht mehr  :-[

Melde mich gleich wieder, Chefin kommt...

Aurelia wird große Schwester!

Lisbeth

tolle Technik  ;D ;D ;D ;D

Ingeri ist mein Mann - obwohl ich mich mit meinem Namen eingeloggt hatte - steht er plötzlich da  ??? Sonst schreibt er nur bei EO
Ich denke mal , wir sind Beide zur Zeit so konfus wegen unserer Freundin , das wir da nicht richtig hingeschaut haben  :P

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

nicci

liusbeth,hab mich schon erschrocken!
was ist pasiert mit deiner freundin??
oh man,ich muss dringend mal nachlesen gehen.

bilder verkleinern...ich schicke sie mir selbst immer als mail und kopiere sie dann da heraus und dann sind sie immer klein genug.ansonsten weiss ich auch nicht wie das geht! :-[

war heute beim ortho wegen meiner ischias und rückenchmerzen...habe einen gurt verschrieben bekommen! :o

bibiforever

Huhu

@lisbeth: ich denke ich weiß wen du meinst, oder?  :-\

@nicci: ich werd meinen FA auch mal wegen der Ischiasbeschwerden ansprechen. Mal sehen was der sagt. Allzuviel kann man ja leider nicht machen.

@florena: ohje, Kopfschmerzen sind echt ätzend. Schön, dass es jetzt besser ist.

@kleine: und, wie wars beim FA? Biste eingeschlafen?  ;D

@rest:  :-*

@me: übermorgen gibts endlich wieder Baby TV  :D Ansonsten gehts solala. Mein Rücken hatte mir die letzte Zeit ziemlich zu schaffen gemacht. An manchen Tagen konnte ich nur krabbeln und mein Sohn hat es gleich genutzt und ist auf mich geklettert, weil er dachte wir spielen Pferd  :P
Sobald ich wieder ein bisschen mehr mache, ists wieder total schlimm.  :P