°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Laurora

*reinschleich*

BELLA!!!!
Hab vorige Woche noch an dich gedacht und mich gefragt wie es euch und dem Baby geht da du länger nicht mehr online warst!
Super das du immer noch kugelig bist :D :D :D
Du bist ja nun auch schon superweit!!! :D

*rausschleich*

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Hase

Nio: Schön, dass die Prüfung gut gelaufen ist. Wenn die Dich jetzt schon so positiv bewerten, wirds doch im Examen bestimmt auch nicht plötzlich schlechter. Kenne das eigentlich nur andersrum (vorher schlecht machen und dann im Examen aufwerten). Wie sieht es denn mit Anstellung nach Deiner Elternzeit aus?

Flo: Habt Ihr Euch alle wieder versöhnt? Hormone können schon ganz schön gut im Weg stehen ;)!

Hochschwanger: Hm, habe letztens den Bauch von einer guten Bekannten gesehen, das fand ich ziemlich hochschwanger, die sah aus, als würde sie bald platzen  :D und hat eine Woche später auch ihr Kind bekommen. Dagegen fühle ich mich jetzt richtig schmal und noch nicht hochschwanger.

Bebbels: Schon Dich beim Umziehen!!! Auch wenn es schwer fällt. Und viel Spaß in der neuen Wohnung.

Rest: s-winken

me: Heute Mittag ging es nach einem Aufputsch-Latte eine Weile besser, jetzt haben mich die Müdigkeit, der Schwindel und die Rückenschmerzen wieder. Naja, gehe jetzt mal das Moorkissen aus der Microwelle holen (werde mich auch nicht drauflegen ::)) und den Tee und dann ab aufs Sofa. Wenn einem schwindlig ist und man auch ehr käsig ist, kann es sein, dass der Blutdruck dann er zu tief ist?

Kleine84

@hase ja das kann sein das du heute niedrigen blutdruck hast.kommt scheins an manchen tagen vor :-) hoffe dir geht es schnell wieder besser

@bebbels nicht verausgaben

@nio wird schon klappen toi toi toi

@flo wenn sich 2 schwangere streiten hehe das ist so ne sache....hatte gestern hier auch eine kleine auseinandersetzung mit meinem und war tiefs beleidigt  ;D ;D ;D hat sich aber heute wieder eingerenkt :-)

@hochschwanger hmmm gute frage ich würde sagen die letzten 4 wochen ist man hochschwanger  ;D ;D

steffi1901

Nabend Mädels!

Heute wart Ihr aber fleißig am schreiben  :o

Hase: Na gehts Dir besser?  :-[ Hoffe doch, dass Du nicht kränklich wirst  :-*

Kleine: Hmmm,...na ich weiß auch nicht  ;) Ich denke Lis hat Recht und Du musst deinen Freund mal fragen  ;D
Wie war dein Tag sonst so?

Lisbeth: Wie geht es bei Dir so`?

Bella: Schön, dass Du noch bei uns kugelst  :D Ich drück Dir auch die Daumen, dass dein Bauchbewohner noch laaange drinnen bleibt  s-daumendruck

Bebbels: Ich wünsche Euch einen halbwegs entspannten Umzug  ;) Ich hasse Umzüge!

Flo: Ich bin auch neugierig, ob ihr euch wieder vertragen habt!  ;) Und natürlich wie der Arzt ;)ermin morgen so ist! Ich wünsch Dir auf jeden Fall schonmal viel SPaß beim Baby TV  :-*

Rest: Konnte ich mir nicht merken  ;) Wünsche Euch aber auch alles Gute  s-winken

me: Bei uns gibts jetzt erstmal was zu Futtern (gefüllte Pfannekuchen - yummy!) und dann Desperate Housewives und Vampire Diaries. Mein Mann freut sich schon sehr  ;)  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Hase

Kleine: Danke  :-*.

Steffi: Die Vampire wollte ich eigentlich auch gucken, dachte ich hätte heute sturmfrei (ist aber nicht so), muss da wohl noch etwas auf Mitleid (schwanger und ganz arm) pochen, vielleicht lässt sich mein Schatz ja überzeugen...

Muss mal noch was doofes fragen: ich spüre die Kleine seit heute ganz tief in mir mit Schluckauf. Da das schon recht nah Richtung Ausgang ist, bin ich doch etwas beunruhigt. Ist einfach anders als sonst und als kleiner Angsthase bin ich dann natürlich beunruhigt. Auf der anderen Seite habe ich keine Wehen. Ach ich weiß auch nicht, heute ist nicht mein Tag  :(, wahrscheinlich mache ich mir nur vielzuviele Gedanken.

Lisbeth

Guten Abend ,

@ Bebbels - mach langsam  :-*

@ Flo - kenn ich - da sind die Hormone ja schön mit dir durchgegangen  ;D
Freu mich schon auf deinen Bericht  :-*

@ Bella - schön , das ihr noch vereint seid

@ Kleine - schön , das du schlafen konntest  :-*

@ Nio - das klingt doch gut - sag einfach noch mal piep und wir drücken dir für deine Prüfung alle verfügbaren Daumen

@ Hase - wie geht es dir jetzt ? Hoffentlich besser  :-*
mach dich nicht verrückt. Manchmal liegen die Mäuse auch verquer und man spürt mehr , oder kaum was . Das ist dann jedes Mal anders - Hauptsache ist , das du sie spürst. Rausfallen kann sie so ohne weiteres nicht.  ;)

@ Steffi - Danke der Nachfrage - es rollt so ...  ;D Nee- alles soweit okay - ab und an wird der Bauch wieder stärker hart , aber morgen kommt meine Hebi und dann schauen wir mal
@ All - wünsch euch eine ruhige Nacht  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

steffi1901

Werbepause !  ;D

Hase: Ich denke auch, die kann nicht so einfach rausfallen! Mach Dir keine Gedanken  :-*
Aber ich kann verstehen, dass man bißchen ängstlich ist. So lange Du keine Schmerzen hast oder ähnliches wird schon alles in Ordnung sein!  s-hug
Falls Du die Vampire nicht schauen darfst, ich nehm sie auf. Dann kann ich sie Dir schicken  ;)

Lisbeth! Schön, dass alles soweit ok ist!  :) :) Dann drück ich Dir die Daumen, dass die Hebi morgen auch sagt, dass alles paletti ist!

Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

steffi1901

Ach ja, was ich noch fragen wollte:

Wo ist Jamy? Mach mal piep!  :-*
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

@all also die frage nach dem warum und nach dem suchen ist sehr heikel  ;D ;D ;D ;D ;D der mag nun gerne versuchen ob der den kopf auf fühlt ich hab gesagt neeeeeeeee das machen wir nicht nachher hat das kleine ein loch im kopf  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

nun will er denn arzt beim nächsten mal fragen warum es erst hiess das kind bekommt nix vom se* mit bzw vom geschlechtsteil und der kann mit den fingern den kopf ertasten, wenn der das fragt fall ich vor lachen von der liege  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

wenn wir die antwort rausgefunden haben  :D lass ich es euch wissen

@steffi ich kann nun durch die globolis abschalten und entspannen und hab nun alles wegen den finanziellen sachen per fax verschoben bis die kleine da ist, weil durch den stress ist eine frühgeburt vorprogrammiert ich muss dringend in sachen nerven ein gang runter schalten. mein arzt sagt ich soll allen ämtern schreiben das ich mich um alles kümmer wenn die kleine da ist weil es gesundheitlich nicht geht momentan.und seither entspanne ich :-)

@lis ja es ist ein tolles gefühl wieder richtig schlafen zu können

@hase hoffe dir gehts besser...

ps meine hat auch gerade schluckauf, ehrlich gesagt wäre froh wenn ich mal paar stunden ruhe hätte...... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

steffi1901

Kleine: Das klingt sehr gut und vernünftig! Ich freue mich wirklich, dass Du jetzt die Restschwangerschaft genießen kannst!  :-*
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Bella32

@Kleine
Als Hausfrau bekommt man das in Deutschland nicht. Nur als Arbeitnehmer oder als Hartz4lerin. Man bekommt das Geld sozusagen als Ausgleich, weil man so nix mehr verdienen kann/darf. Was ich beim Hartz4ler nicht so ganz verstehe.

@ Laurora
Wie gehts Euch denn??

Und die Vampirserie schaue ich auch, so als eingefleischter Buffy, Angel und Twillght Fan *gg

Kleine84

wo führ das alles noch hin ich bin in einer beschäftigung und mir fehlen 12 tage, aber wie gesagt kümmer mich nun erst drum wenn die kleine da ist. der hammer mein alter ag hat meinen minijob nicht angemeldet somit können diese tage bzw monate nicht angerechnet werden weil ich praktisch unwissend schwarz gearbeitet habe, und wenn die kleine da ist wird der beim zoll angeschissen  >:( weil sowas geht überhaupt nicht.

@steffi ja es muss es wird auch bald mal zeit kann nicht nur hier sitzen und weinen und nicht mehr schlafen..... hab lang genug alles in mich reingefressen weil ich net reden konnte oder abschalten selbst mein freund kam teilweise nicht mehr an mich ran und damit ist nun schluss ich hab mir bewusst gemacht es gibt immer einen weg und nun kommt erstmal die kleine  8)

@jaaammyyyyyy alles ok bei euch?????? oder krank

@rest schlaft gut und träumt was tolles :-*

Hase

Einen wunderschönen guten Morgen

Ja, ja die Vampire... Bella, Du bist auch Twighlight fan? Ach ne  :D, willkommen in Club. Steffi, werde jetzt mal versuchen die Vampire online nachzugucken, ich glaube die stellen die Serie ins Netz. Wenn nicht musst Du sie doch mailen ;).

Meine Kleine ist heute Nacht wirklich nicht rausgeblumst (Ihr hattet Recht und ich bin und bleibe ein Angsthase  :D), ich scheine heute wieder fitter zu sein, dh nur leichte Rückenschmerzen, gegen die es heute KG gibt.

Lis: Viel Spaß mit der Hebi.

Kleine: Halte uns auf dem Laufenden bzgl. Eurer "Forschungen" :D

Euch allen einen schönen Tag

PS: Hoffentlich seid Ihr nicht eingeschneit...

bibiforever

Guten Morgen!

Wow, 30+0  :D

Hab jetzt nix nachgelesen, ich hol das später nach  ;)

Heut gehts wieder zum Baby TV  :D

Jamy mit Leonie

Guten Morgen Ihr lieben *mal schönes Frühstück hinstell mit allem was das Herz (oder Baby ;D) verlangt* :-*

@Flo: habt Ihr Euch wieder vertragen? Ich bin momentan auch irgendwie streitlustig, obwohl ich garnicht will :-\

@Bella: schön das Du noch kugelig bist, hoffe, Ihr beiden haltet es auch noch ein wenig "ineinander" aus ;)

@Laurora: ..."reinschleich....rausschleich" alles OK bei Euch? warst ja ewig nich da ???

@Kleine & steffi: danke Ihr Süßen, mir gehts soweit gut, hab nur ziemlich Probleme mit Bauch und Ischias :-\ Bauch wird halt andauernd hart und Ischias ärgert mich wieder regelmäßig, ist, als wenn mir einer nen Messer drin umdreht :'(

@Hase: Süße, Du machst Dir viel zuviel Gedanken ;) Versuch den Rest der SS entpannt zu genießen, sooo lang isset nicht mehr :-*

@Lis: Hey wie gehts Dir und Deiner Schaar? Mach schön langsam gell? :-*

@Fa-Termin: bin heute auch wiede dran ;), mit CTG diesmal, hab heute nacht aber geträumt, das ich des nich bekomme, weil zu viel vor mir dran sind ;D ;D Bin ja mal gespannt ::) Jannes ist heute nen kleiner Zappelfloh, könnte also sein, das die AH mit dem Schallkopf hinterher düsen darf ::) ;D ;D

@UFU's: Mädels, bald ist es soweit, bald ist die erste von uns ein UFU (unter fünfzig) Man wie die Zeit vergeht, werde fast bissel wehmütig :-[ ;)

@all mit heute auch Termin: VIEL SPASS!!!!! :-* :-*

@Rest: meldet Euch auch mal wieder zu Wort ;)

Liebe Grüße und einen schönen Tag, Jamy mit Jannes Mads inside bei 30+1 :-*
Pünktchen im Herzen!!

Lisbeth

Guten Morgen,
@ Jamy - Danke für´s Frühstück - kann ich jetzt gut gebrauchen - mein Mann ist doch heute früh tatsächlich ohne ein Krümel Schnee zu schippen auf Arbeit gedüst - so nach dem Motto ".. ich komm durch und nach mir die Sinnflut..."  >:( Ich bin jetzt platt wie ne Flunder  :P

Uns geht es soweit gut - Danke  :-* Noch 2 Wochen und dann sind schon wieder Ferien - dann muss mein Großer sich bewerben  :o

@ all mit FA - Termin - Däumchen sind gedrückt , das alles okay ist  s-daumendruck

bis später  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

nicci

guten morgen ihr lieben!

*erstmal von dem leckeren frühstück klau...

Wollt  mich auch mal wieder zu Wort melden.
Ach man,ich weiss auch nicht,was los ist.Bin so scheibfaul im moment und kann mir einfach nix merken!
HAb jetzt schon wieder die Hälfe vergessen,von dem,was ich gerade nachgelesen hab!

ME-hab auch wieder schlimm mit übelkeit,kopfweh und scheiss atmen zu tun! ::)
Naja,wie sagte jamy doch so schön..."sooo langs ists ja auch nicht mehr"...
Ich bin heute,fall ich richtig mitgerechnet habe 27+0.
Und ich werd eirgendwie immer unruhiger und aufgeregter.
Kann nachts auch kaum noch schlafen,hier aua,da gednken,da das und so weiter!
Naja,...
am 7.4. um 15 uhr habe ich das Vorgespräch im kreissaal.
Jamy,nimmst dud as auch vorne in die Liste auf??
Weiss garnicht ob mein neuer Gyn termin da steht?
Ich schau gleich mal!

kleine-was sind denn das für globulis?Ob die mir auch helfen?
Wobei ich ja wirklich respekt vor solchen kügelchen habe,aufgrund schlechter erfahrungen!

lisbeth-was denn für ferien??? :o

bella-drück die daumen,dass du die kleine bauchmaus noch ein ganzes weilchen tragen darfst!

hase-entspann dich ein bisschen!Der große Stress steht dir erst bevor ,wenn das zwergi da ist! :-*

UHU und UFU...wann ist das genau? :-[ bin ich denn auch schon ein UHU??? :-[

sunny-herzlichen glückwunsch zur 3 am anfang...*auchwill  :D

Dani-bei dir auch alles gut??

Laurora-wo steckst du denn??

Kleine84

pppiiieeeppppp

bin von meinem koma erwacht  ;D ;D ;D ;D ;D

frühstück klau lecker  ;D ;D ;D ;D

@nicci die sind von weleda avena sativa comp. bei mir ging es nicht mehr ohne durch den stress und ich muss sagen ich gehe im moment sehr viel entspannter an alles dran  :)

@streiten.... ja das sind scheins bei uns allen die hormone..

@hase jaaaa das mach ich trau mich seit der finger-kopf-aktion gar nicht mehr mit meinen freund naja ihr wisst schon  ;D ;D ;D der hätt besser gar nix gesagt... mein freund hat gestern gelacht und gesagt das ist wenn man dich mal alleine zum arzt lässt ;D ;D ;D ;D

@jamy dann weiter schonen....

@rest  :-* :-*

Jamy mit Leonie

@Kleine: mensch übermorgen bist Du ja schon nen UFU :o

Zum Thema Se*eln, steht mir irwie überhaupt nicht der Sinn nach, zum Leidwesen meines Schatzi's, zum Glück ist er recht verständnisvoll ::) ;)

@nicci: UHU= unter Hundert Tage, UFU= unter 50 Tage (restliche Tage der SS ;D) Verstandanden? ;) :-*
Pünktchen im Herzen!!

Kleine84

@jamy jaaaaa schatzi lässt sich auch immer was tolles romantisches einfallen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D glaub der leidet auch bisschen das dass oft auf der strecke bleibt, sagt es aber natürlich nicht. er hat nur mal gesagt meinste das wird wieder anders wenn die kleine mal da ist.... ;D ;D ;D ;D hab ich gemeint neeeee dann geh ich denk ich ins kloster  ;D ;D ;D ;D ;D

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bald bin ich ein UFU  s-so s-musik

nicci

Florena

Hi Mädels!

Zu euren Fragen: Ja mit meinem liebsten hab ich mich wieder vertragen...das auch direkt wieder eigentlich...wir streiten uns nie lange! Aber mit meiner Freundin noch nicht! Seh ich auch nicht ein...pah...ich sehe nicht ein mich entschuldigen zu müssen, weil ich meiner Meinung nach Recht habe...sonst bin ich echt nicht so nachtragend usw...aber ich warte bis sie sich meldet  s-pfeifen

Laurora: Hmmm...hab das "reinschleich und rausschleich" Ding auch nicht gecheckt! Wo steckst du denn und wie gehts dir/euch? Magst nicht mehr hier mitschreiben?

Heute endlich Termin...juhuuuu....freue mich schon riesig!

Se*x: Mein armer Schatz hat auch ganz schön zu leiden.. :-\ ich hab einfach so gar kein bock mehr...die ganze ss über...naja...aber er verstehts schon! Aber ich gebe auch hin und wieder mal nach um ihm einen Gefallen zu tun  s-yes s-biggergrin hehe

@all Hoffe euch gehts gut!!!

Aurelia wird große Schwester!

Hase

Hallo

Flo: Schön, dass Ihr Euch wieder vertragen habt, Krach mit dem Partner ist extrem doof. Und mit Deiner Freundin wird bestimmt auch wieder.

Sunny: Hab auch ne 3 vorne - Wahnsinn. Kann es noch nicht so richtig glauben.
Und die Kleine ist schon fast ein Ufu?! Wow.

Nicci: Bin schon wieder fitter. Hatte gestern wohl nen gesundheitlichen Durchhänger, waren wohl Nachwirkungen von meiner Erkältung und mein doofes Rückenproblem. Naja, heute ist schon wieder besser, vor allem nach der Massage sollte ich heute mal wieder besser schlafen können.

Lis: Wollte Dein Großer nicht was im sozialen Bereich machen? Oder verwechsel ich das?

Se*: Hab gerade in einem engl. Forum gelesen, dass die Mädels dort Ihre Gefühle/Bedürfnisse so beschreiben wie Ihr.

Ich freue mich schon riesig auf Berlin, endlich mal wieder raus. So langsam bekomme ich wirklich einen Lagerkoller. Auf Dauer Hausfrau würde ich nicht verkraften. Auch wenn die Kleine den Laden hier bestimmt aufmischen wird  :D, ich brauch meinen Job, ich vermisse meine Schüler. Auf der anderen Seite tut der Abstand zur meiner Schule auch gut, dort läuft vieles ziemlich bescheiden und aus der Entfernung sieht man vieles nochmal anders. Mal sehen, ob ich ein Jahr zuhause aushalten werde...

steffi1901

Huhu und einen schönen abend Euch allen!

Hase: Bleibst Du ein ganzes Jahr zu Hause? Kann man als Lehrer überhaupt mitten im Schuljahr wieder einsteigen?  ??? Hab da keine Ahnung  ;)
Wann gehts denn nach Berlin? Und, was noch wichtiger ist, konntest Du Vampire Diaries noch schauen?  ;D

Kleine: Ach, ich denke auch das wird schon! Bis jetzt haben das noch alle geschafft! Und nur deprimiert sein, ist ja auch nicht gut! Einfach abschalten und die letzten 50 (?) Tage genießen  ;) Oh man, bei Dir ist es ja echt bald soweit! Ich hab noch soooooo lang  :-\

Jamy: Ich freu mich, was von Dir zu hören  :D Das mit dem Ischias ist ja doof! Aber auch das ist bald vorbei  ;) Das der Bauch hart wird find ich aber noch blöder. Das soll der noch nicht so oft, oder?  :-\ Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute!  :-*
Wie war dein Arzttermin?

Bella: Ja, ich oute mich da auch  ;D Buffy find ich zwar nicht mehr so den Bringer (hab das früher bis zum Umfallen geschaut) aber Twilight ist mein Fall. Und ich oute mich auch als Jacob Fan seit dem 2. Film  ;) Kennst Du auch Moonlight? Mag ich auch ganz gerne!

Nicci: Ich wünsche Dir auch gute Besserung! 27+0? Haben wir beide dann den gleichen ET? Glaub schon!

Sunny: Wie war bei Dir der FA Termin? Und Baby TV?

Se*: Also bei uns hat sich da eigentlich wenig verändert. Die Ärztin sagt da kann nix passieren und ich glaub ihr mal  ;) Und dick hab ich mich schon vor der Schwangerschaft gefühlt  ;D

me: Ich bin heute abend wieder ziemlich erschöpft  :-\
Ich glaube, so langsam merke ich doch, dass man nicht mehr so fit ist.Aber ist ok! Nur das ich abends so oft Bauchweh hab gefällt mir gar nicht. Dabei habe ich ja keine körperlich anstrengende Arbeit. Ich verstehe das nicht. Aber jetzt wird erstmal was gegessen  ;D

Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Hase

Steffi:
Lehrer sind ist in Bezug auf Kinder bekommen und haben genial, ich kann einsteigen, wann ich will, muss nur 3 Monate vorher Bescheid sagen. Mitten im Schuljahr geht, außerdem wir haben akuten Lehrermangel, vor allem in meinen Fächern.
Die Diaries habe ich gesehen (gibt es wirklich online), kommt aber nicht an Twighlight ran. Bin eigentlich Edward Fan, aber der Jakob im Film hat schon was.
Was ist Moonlight?
Was für Bauchweh hast Du denn? Übelkeit oder Bauchweh?