°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

steffi1901

Hase: Das klingt ja echt super!  :o Bin ein bißchen neidisch  ;)
Moonlight ist auch eine Vampirserie, die auf Pro7 lief. Da war (natürlich) auch ein guter Vampir, der als Detektiv gearbeitet hat und sich auch (natürlich) in eine menschliche Frau verliebt. Aber war echt ganz gut! Ich will mir die auf jeden Fall noch holen!
Ich fand Jacob sooooo viel besser im Film als Edward. Sorry, ich weiß, es gibt viele Edward Fans, aber der ist im Film doch voll die Wurst  :-X Jacob ist wenigstens ein Kerl  ;)  ;D
Nee, ist schon Bauchweh. Also nicht Übelkeit oder so. Deswegen macht mir das ja ein bißchen Gedanken. Aber ist nur abends und wenn ich mich hinlege nach Feierabend geht es auch. Will aber ja wegen so was auch nicht krank machen oder so.
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Hase

Steffi: Ich weiß die Privilegien meines Jobs auch zu schätzen, ist aber nicht der Grund warum ich den Beruf gewählt habe, wollte schon immer mit jungen Leuten arbeiten.
Moonlight - da muss ich dann mal nachforschen.
Tja, hast schon Recht - Edward im Film ist nicht so die Erfüllung. Habe aber erst die Bücher verschlungen und bin von daher Edward Fan. 

Tritt Dich der Zwerg vielleicht, dass Du deswegen Schmerzen hast?

All: Noch einen schönen Abend.

Kleine84

huhu

besser ufu wie ufo sonst würden ma alle wegfliegen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@steffi ich geb mein bestes unsere mietze ist auch im moment halbwegs stabil  :)

@se* unsere armen männer müssen schon viel mitmachen, aber wir müssen 10 monate ne ruhige kugel schieben  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ich hab sie heut nicht mehr alle wüsst mal gern warum ich so gut gelaunt bin

@rest :-*

Hase

Guten Morgen

die SS macht mich noch zum Frühaufsteher  ::), ich glaube ich werde besser schlafen, wenn die Kleine da ist (hm, jedenfalls hoffe ich das)! Wenigstens kann man dann endlich was richtiges gegen die Rückenschmerzen unternehmen.

Kleine: Das sind doch mal gute Nachrichten, grüß den Stubentiger.

Wünsche Euch einen stressfreien Tag

Morgen ist endlich WE und das heißt für uns: BERLIN - wir kommen  s-dance!

Kleine84

@hase das kenn ich nur zu gut :-) schatzi meinte schon wenn die kleine da ist steht er die ersten paar nächte auf hab ich gemeint ich glaub da hat man anfangs eh kein tiefschlaf ;D ;D ;D ;D

@rest wünsch euch nen tollen morgen und stell mal lecker frühstück in die mitte  8)

Lisbeth

Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal Frühstück für alle hinstell - guten Hunger  :-*

@ Hase - deine Erinnerung ist noch gut - jepp , mein Großer will in die soziale Richtung

@ Nicci - Winterferien - 2 Wochen - ich bin für 2 Tage  :P

@ Steffi - wie ist den dein Bauchweh ? Versuch es mal zu beschreiben. Können ja auch Übungswehen sein - das fühlt sich manchmal auch doof an und der Bauch wird dabei hart ( spannt ) Meist kommen die dann , wenn man versucht zur Ruhe zukommen. Im wuseligen Alltag merkt man sie oft nicht  ;)

@ all - einen schönen Tag  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Florena

Morgen!!!!!

Kleine: Ja besser UFU als UFO  ;D Cool, dass es der Mietzi besser geht!

Stefi: Ich hoff es geht dir was besser  :-\ Ich sag auch immer ich will nicht für jedes wehwehchen Krank machen, aber manchmal ist es gar nicht so verkehrt und vielleicht auch das beste?! Gerade in der SS denk ich!

Hase: Kann mir vorstellen, dass du die Schule und die Kinder vermisst! Ich motze zwar schon die ganze zeit rum, dass ich endlich MUschu haben will, aber im endeffekt sitze ich dann zu hause und bekomme nen Anfall, weil ich ein Arbeitsmensch bin und mich zu hause seeeeehr schnell langweile  :P

Lis: Danke fürs Frühstück...leggaaaa...

All: Einen schönen Tag euch! Endlich is bald WE....

Me: Der Termin gestern war super! Baby ist 40 cm groß und 1900 g...ist wohl ziemlich zeitgerecht...ich freu mich so! Sonst auch alles ok! Zuckerwerte sind gsd gut! Und auch sonst alles bestens, ctg war gut...auch wenn Bauchzwerg immer doll dagegen getreten hat...die Mäuse mögens net so gell?...

Und Baby liegt immer noch in der perfekten Position, also Köpfchen unten  ;) und wie ich vermutet hab, ist der Rücken rechts neben dem BAuchnabel und der Po ist rechts über dem Bauchnabel, weil ich ja letztens schon geschrieben habe, dass ich rechts immer so ne beule bekomm und die beule streichel ich dann immer und das ist doch tatsächlich der Rücken...voll süß! Ich glaube Baby kommt nach Mama, ich liebe es nämlich auch am Rücken gekrault zu werden  ;D

:-*

Aurelia wird große Schwester!

Kleine84

@Flo ihr wart es die noch nicht wissen was es wird oder?????

@Lis nun hab ich 2mal gefrühstückt  :D :D :D :D :D :D

man hab ich heut eine gute laune vermutlich weil ich mich soooo aufs schwimmen und die aquagymnastik freu

Bella32

@Se*x
Wir durften seit Beginn der Schwangerschaft nimmer. Aber mein Mann sagt, das ist wie Fahrradfahren, das verlernt man nicht  ;D

@Vampire
Moonlight kenne ich auch nicht. Die neue Serie nun... hmmm ... ich finde sie bisher weder gut noch schlecht.
Und ansonsten bin ich wohl zu alt, ich steh weder auf Edward, noch auf Jacob. Ich steh auf Carlisle *hihi

@die Moppeligen unter uns
Wurde Euer Bauch schon mal hart? Ich merke manchmal im unteren Bereich vom Bauch ein spannen, aber hart wird da nix. Ich frage mich dann auch, wie soll Fett auch hart werden, außer in der Pfanne *gg

@Babygewicht
Mein Kleiner wog ja bei 29+4 1317g. Da wurde mir gesagt, dass er bissle zart ist, aber das ist so völlig ok.

Aber wenn ich hier nun lese, dass zur selben Zeit das Baby 1900g wiegt und das auch normal ist, wundere ich mich schon über die extremen schwankungen.

Das Baby meiner Freundin wog in der 33. Woche 2200g, was zuviel war, es hätte nur zwischen 1800-2000g wiegen sollen, daher wurde bei Ihr dann der Zuckertest gemacht.

NoName

Flo: Süße, Mensch was in Brocken ;D Stolzes Gewicht :D Deven hatte gestern bissl was über 1500gr und 43cm ;D Schön das es euch gut geht. :-*

Kleine84

@dani schön mal wieder von dir zu hören, freut mich das es euch gut geht, unsere kleine hat auch 43 cm  ;D

@rest woooooo seit ihr heute????????

NoName

Kleine: Na du bist aber auch schu bissl weiter ;) Vllt entbinden wir am ende zusammen? :P Mach mal wieder in Bauchbild von dir ;)

So meld mich später vllt noch mal , je nachdem wie ich Zeit finde, bekommen besuch.

Für die die es noch nicht gesehen haben, bei der Fotoecke hab ich die 3D Bilder von Deven drin ;) Is in eigener Thread.

Bis Später :-*

Hase

Kleine - eingeschneit  :D, frage mich, wie das morgen mit dem fliegen klappen soll, Schlittenhunde wären passender...

Dani: Welcome back.

Gewicht: Bin auch mal gespannt, was mein Bauchzwerg nächste Woche wiegt, Mi ist Termin. Hoffentlich habe ich keine Zuckerprobleme - ich steh im Moment total auf süß.

Mein Bauch spannt nicht, ist als Ganzes entweder hart (wenn man die Kleine tasten kann) oder ehr weich.

Stricke gerade Babysöckchen, habe das gestern aus einer Strickanleitung ausgetüfftelt (Stricksprache ist wirklich eine eigene Sprache - brauchte Internet und anderes Strickbuch zum übersetzen ::)) und heute morgen den ersten fertiggestellt. Sooo süß. :)

Bella: Wie vertreibst Du Dir die Zeit?

Kleine84

@dani das wärs  ;D ich guck das ich gegen abend mal wieder ein neues mach  :)

viel spass mit dem besuch

Hase

Wollte mich nur schnell verabschieden, bin dann mal in  Berlin

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

steffi1901

Hase: Viel Spaß in Berlin!  s-klatschen
Wenn Du wieder da bist, zeig doch mal Bilder von den Söckchen! Ich finds ja total cool, dass Du die selber strickst! Ich bin ein handwerklicher Grobmotoriker  ;D

Flo: Danke der Nachfrage! Heute geht es ein bißchen besser. Hab aber auch im Büro mal ne Nummer langsamer gemacht.
Ich find aber auch, dass Euer Baby schon groß und schwer ist  :o Ich freu mich, dass alles Bestens ist mit Eurem Krümel  :D

Dani: Sehr süße Bilder sind das von Deven! Und wie man alles erkennen kann! Super!  :)

Lis: Na hart ist der Bauch dann schon. Manchmal ist es nur unangenehm so wie wenn man Verstopfung hat (sorry  :-[ ) und manchmal ziehts aber auch so runter. Das sind dann Übungswehen? Also ganz normal?
Wo genau in die soziale Richtung will Dein großer denn hin? Hat er da schon ne Vorstellung?

Kleine: Na, jetzt übertreibst Du es aber mit der guten Laune, oder?  ;D Nein nur Spaß! Freu mich, dass es Dir so gut geht!  ;) Wie war denn die Aquagymnastik? (Ich find, dass ist abends ein echt schwieriges Wort  ::) )

Vampire: Die Twilight Bücher hab ich auch verschlungen! Und fand Edward da auch toll. Hab sogar Midnight Sun gelesen, weil ich es aus seiner Sicht lesen wollte. Aber wie gesagt in den Filmen.... Tzzz! Ich wiederhole mich: Er ist ne Wurst  ;D

Bella: Bei You Tube kannst Du glaube ich in Moonlight Folgen mal rein schauen.

Wir sind eingeschneit! Heute morgen war es schon schwer aus unserer Einfahrt raus zu fahren aber nachdem es heute bei uns zu Hause wohl den ganzen Tag geschneit hatte, musste mein armer Mann eine halbe Stunde Schnee schaufeln, bevor wir überhaupt mal in unsere Einfahrt konnten um da zu parken!  :o Bin sehr gespannt, wie es morgen wird!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

@steffi super war das total toll mach ich nun einmal die woche in jedem fall hat richtig gut zum entspannen geholfen... die kleine fand das wohl net sooooo toll  :-[ egal muss se jetzt durch

@wetter hier ist alles auch matschig und teils glatt scheins ist kein streusalz mehr da und in vereinzelten orten wird gar nicht mehr gestreut sehr sehr gefährlich

steffi1901

Kleine: Warum soll ihr das nicht gefallen haben? Ich glaube schon, dass den Zwergen das gefällt. Und wenns nur ist weil Mama sich wohl fühlt. Das merken die und fühlen sich auch wohl  ;)
Und wenn nicht, kannst Du ja jetzt schon mal mit der Erziehung anfangen  ;D

Na in Koblenz ( wo ich arbeite) war es heute nur am regnen. Liegt aber auch ziemlich tief. Wohnen tun wir oben im Westerwald und hier ist es echt heftig. Wir haben hier vom Schneeschieben Haufen, die sind so groß wie ich  :o
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

@steffi die kleine hat geboxt und gestrampelt wie ein weltmeister also entweder war es total toll für sie oder total scheisse  ;D ;D ;D ;D ;D ;D wie gesagt muss sie nun öfters mit leben xD

ja das glaub ich das im westerwalt chaos ist....

sooooooo gleich gibt es tortellini panna al forno leccckkkaaaa

steffi1901

Mhhhhhhh klingt sehr lecker  s-superdaumen Dann wünsche ich Euch gleich guten Appetit (ich gehe davon aus, dass Du deinem Männe etwas abgibst, oder?  ;)  ;D )

Na, die Kleine fand das bestimmt super und hat vor lauter Freude getobt  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

steffi1901

Guten Morgen Ihr Lieben!
Dann stell ich heute mal Frühstück hin  ;)

Nach einer ziemlich kurzen Nacht, weil meine Nase so zu war, hab ich festgestellt, dass wir schon wieder (oder immer noch) eingeschneit sind.
Deswegen lasse ich meinen Mann mal schlafen und werde heute nicht in die Schule fahren, da bei uns auch gar nix geräumt ist. Gestern der Heimweg war schon abenteuerlich und da es die ganze Nacht durch geschneit hat, werden wir uns das nicht antun, habe ich beschlossen. Bekomme zwar ein schlechtes Gewissen weil es jetzt schon das 2. Mal ist, dass ich wegen dem Wetter fehle aber da muss ich durch  :-[

Wie war Eure Nacht? Besonders deine Kleine? Und Flo?

Bei uns in der Nähe ist passenderweise dieses WE ein Schlittenhunderennen.  ;D  Leider können wir nicht hin, aber die Witterung ist auf jeden Fall optimal würde ich sagen. Die fühlen sich wie zu Hause  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

guten morgen ihr lieben

@steffi nacht war gut aber kurz  :D hab nun frühstück gemacht und werd schatzi gleich mal wecken  :) esen  gestern war auch lecker :-)

hier ist es glatt und gefroren voll ätzend das scheiss wetter  >:( >:( gehe auch freiwillig nihct aus dem haus

@rest wie geht es euch woooooo seit ihr???

Niolanta

Huhu Mädels,
hier gibts auch grad Frühstück, mein Freund backt grad die Brötchen auf *mjammie* :)
Und gestern abend wurde ich fürstlich zum Essen ausgeführt, hmmm war das lecker :)

In dem Restaurant arbeitet auch ein Freund von uns, und wir ahnen schon länger, dass seine Freundin auch schwanger ist, gestern hat er es offiziell gemacht, sie wird ne Juli-Mama *freu* Nu ist die Kleine Dänin nicht mehr allein im Freundeskreis :) Vielleicht kommen die beiden sogar mit in den GVK, das wär lustig *g*

@steffi: Wenn das Wetter so lausig ist würd ich auch nicht das Risiko eingehen und fahren.
@Kleine: Gute Laune ist immer gut :) Und Aquagynastik ist sicherlich gut. Wollt im MuSchu auch mal schauen, ob ich hier irgendwo was im Wasser machen kann. Und die Kleine muss da durch ;)

@hase: Viel Spaß in Berlin!
@Dani: Süße Bilder :)
@Lis: Alles gut bei dir?

@rest: Schönes Wochenende!

Lisbeth

Guten Morgen ihr Lieben,

keine Angst bei mir ist soweit alles okay - war gestern nicht so in der richtigen Schreiblaune  :-[

@ Nio - das ist doch schön - freut mich , das du so einen tollen Abend und jetzt ein tolles Frühstück hast

@ Kleine - bei uns sieht es nicht viel besser aus  :P Ich hasse solches doofes Wetter

@ all - ich wünsch euch ein tolles WE  :-* :-* :-* :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

nicci

huhu...
war gestern beim gyn weil ich leichte blutungen bekommen habe!
Hab nun aufstehverbot...und mach mir große sorgen! :-[