°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

steffi1901

Oh nicci! Was machst Du denn für Sachen?  :-\
Dann halte Dich bitte an das Verbot und schone Dich!

Ich und mein zwerg drücken Dir unsere Daumen  :-*
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Kleine84

@wetter naaa klasse wollten heut mittag wieder ins stadtbad ich bisschen liegen und entspannen und mein freund schwimmen nun kommen wir nicht vors loch weils wieder super doll am schneien ist voll für den arsc**  :-[ :-[

steffi1901

Ja kann ich bestätigen  ;)
Wir wollten eigentlich zum Friseur und Post etc. aber wir kommen hier nicht weg  :-[

Wie kann man hier denn Bilder rein stellen?
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

@steffi einfach auf antworten und dann unten steht erweiterte optionen aber musst schauen das die bilder nicht zu groß sind sonst passen die nicht hier rein  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

steffi1901

Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

@steffi entweder bei google picasa eingeben und runterladen oder gib bei google bilder verkleinern ein :-)

nicci

danke steffi,das ist lieb!

ist halt nicht so einfach,bin ja den ganzen tag allein mit den beiden großen,haushalt und co!

Hoffe meine Lilly bleibt noch ein wenig im Bauch! :(

Kleine84

@nicci keine verwandten oder freunde die bisschen helfen könnten oder dein freund/mann?

nicci

nein verwandte sind in ganz deutschland...öhm...ne mehr auf der halben welt verteilt.
freundin hat selbst noch 2 rabauken und mein mann is´t arbeiten bis heute abend!

steffi1901

nicci: Das ist natürlich blöd  :( Aber ich würde sagen, den Haushalt kannst Du auf jeden Fall mal liegen lassen! Und wenn Dein Mann heute abend wieder kommt streckst Du keinen Zeh mehr von der Couch runter  ;)

Unsere Daumen sind weiterhin gedrückt, dass Lilly ihr Zimmer noch nicht verlässt!  s-daumendruck
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

steffi1901

Ich versuche es dann nochmal mit einem Bild  ;)

[gelöscht durch Administrator]
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Lisbeth

Guten Morgen,

ich wünsch euch einen tollen Sonntag  :-*

@ Nicci - oh weh - ich hoffe , es beruhigt sich wieder und deine Maus hat nur etwas aufgeräumt. Schon dich - lass den Haushalt , Haushalt sein und deine Mäuse sind schon so groß , das sie es verstehen können , das Mama liegen muss.

@ Steffi - du kannst auch Bilder mit dem Bildbearbeitungsprogramm von deinem PC verkleinern ( nicht größer als 46 KB )und dann unter deinem Beitrag bei weiteren Optionen anhängen

edit - habs jetzt erst gesehen - hast es ja hin bekommen  ;)

@ all -  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

steffi1901

Guten Morgen!

Lis: Ja, ich hab es dann endlich hinbekommen  :D Ist bei Euch alles klar?

Nicci: Wie war die Nacht? Geht es besser?  :-*

Bei uns schneits immer noch und gleich wollen wir nach Düsseldorf fahren. Bin mal gespannt, aber die Autobahn wird frei sein  ;)

Weils so schön war, versuche ich noch ein Winterbild von gestern dran zu hängen  ;D

[gelöscht durch Administrator]
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

guten morgen ihr lieben

meine nacht war ganz ok  8)

@steffi bei uns sieht es nicht besser aus ich fahr nachher ins stadtbad bisschen entspannen hier ist bisschen krise zuhause  :-[ :-[ :-[ :-[ männer und schwangere  >:(

@lis dir auch einen tollen sonntag  :-*

@nicci ja alles was du liegen lassen kannst so wie es ist und lis hat recht die großen werden das mit sicherheit ein bisschen verstehn

@rest seit ihr im winterschlaf? ;D ;D ;D

Lisbeth

>:( >:( >:( ... als hätte man nix anderes zu tun - probt der Große gerade seinen pubertären Aufstand  :P Er fühlte sich von mir angepisst , weil er oben Staub saugen und mir beim Betten beziehen helfen sollte. Er schnaufte wie eine alte Dampflok und dann tickte er völlig aus, ala ich würde in seelisch unterdrücken und nie ein gutes Haar an ihm lassen. Der Herr war nämlich zu faul , das Schlafsofa von seinem Bruder zur Seite zu schieben - nee Muttern sollte es zusammen klappen , damit er besser drum rum kommt. Klar , da hab ich ihm auch gesagt - sich doof stellen bringt Freizeit . Boah - der soll mich heute noch mal blöd von der Seite ansprechen und ich platze  :P

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kleine84

@lis dein kind dreht durch mein freund dreht durch aaahhhhh die haben sie heute alle nicht mehr alle..... meiner ist nun ausgeflogen  >:( ist auch besser so sonst wär ich auch geplatzt.....der ist seit ich schwanger bin wie im altenheim...... nix mehr los nur noch am schlafen und furchtbar empfindlich in allem..... >:( >:( >:( nit zuviel kaffee am besten keinen..... am besten nicht mehr bewegen und nur noch fressen.....usw aaaahhhhhhhhh ich bin froh wenn die 7 letzten wochen rum sind der macht mich wahnsinnig

Lisbeth

;D ;D ;D ;D sorry , aber das ist typisch für´n schwangeren Mann - da kann ich auch Romane schreiben  ;)

Das gibt sich wieder , wirst sehen  :-*

@ all - ich wünsch euch einen ruhigen Abend und einen guten Start in die neue Woche  :-*

ich muss morgen wieder zur Kontrolle. Bin jetzt auch 14 - tägig dran. Hab auch Us - mal sehen , was Johan macht  :)

Kleine84

>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( lis ich find das net mehr witzig ich bin kurz vorm explodieren  :-[ ich verzweifel hier noch fastnacht soll ich am besten alle tage zuhause sitzen und von fastnacht träumen  :'( :'( :'( ich meine kappensitzung und sowas wie weiberdonnerstag hab ich eh ganz gestrichen wegen dem rauchen in den hallen aber den ein oder anderen miniumzug wäre solang ich mich gut fühle doch kein weltuntergang *schmoll* hier sind die fronten zur zeit verhärtet beide motzig  >:(

dir auch einen schönen abend

steffi1901

Na Mädels?
Was ist los bei Euch? Kleine Stress mit dem Kerl und Lisbeth mit dem kleinen Großen?  ;)
Das liegt an den Hormonen (fragt sich nur, von wem  ;D ).
Ich wünsche Euch, dass morgen alles wieder besser und vergessen ist  :-*

Wo sind denn die Anderen heute geblieben? Sonntags-Schlaf?  ;D

Lis2: Viel Spaß morgen beim Baby TV! Bin schon gespannt auf Deinen Bericht  ;)

Kleine2: Versuch es doch positiv zu sehen: Ist doch toll, dass er sich jetzt schon so Gedanken um seine Tochter macht! Stell Dir vor, Du hättest einen Freund dem alles schei* egal wäre...das wäre doch viel schlimmer, oder?  ;)

me: Wir sind dann so gegen 18 Uhr wieder gekommen mit dem ganzen Auto voller Babysachen  :o Wir sind auf jeden Fall für das 1. Jahr komplett ausgestattet. Ich brauche höchstens noch Spuktücher und ein paar Bodies. Inklusive Hochstuhl und Ersatzsportwagen und Krabbeldecke und und und  :o
Für größere Zwerge hat meine Bekannte noch etliche Kartons da stehen, aber wir hatten keinen Platz mehr im Auto (und wir haben schon einen Kombi). Deswegen war ich bis jetzt erstmal nach Größe am sortieren und nächste Woche werde ich dann so langsam mal mit waschen anfangen müssen, damit ich Ende April fertig bin  ;D

So, ich wünsche Euch schon mal eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

@steffi ja schon aber er neigt immmer und immer mehr zu übertreiben und engt mich damit zu sehr ein  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ komme damit einfach nicht zu recht...wie gesagt er meint es gut aber schwanger sein ist nicht krank......hoffe morgen beruhigt sich der krieg morgen wieder  ;D

Lisbeth

Guten Morgen,

Frühstück für Alle - guten Hunger  :-*

später mehr - ich muss gleich los  :P

Kleine84

@lis viel spass beim baby-tv :-) hoffe mit dem kleinen ist alles super :-)

frühstück krall und weg :-)

Bebbels87

Guten Morgen Mädels,
ich meld mich nur mal kurz.

Sind mitten im Umzugsstress und haben noch keinen Internetanschluss.
Bei mir ist alles soweit super,habe am Mittwoch den Termin bei meiner Hebamme und die Kleine hat ziemlich oft nen Schluckauf :D

NoName

Hallo Mädels

Ich s-winken mal in die runde. Irgendwie fehlt mir der Elan zu schreiben.

Ich steig einfach hier wieder ein, wenns ok ist.

Hier ist soweit alles supi. Deven macht ordentlich Rabaz, so kanns bleiben.

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche

LG Dani

Kleine84

@bebbels dann hoffen wir das ihr schnell alles hinter euch bringt :-)

@dani freut mich von dir zu hören schläft deven wenigstens am tag irgendwann mal??? ich hab das gefühl meine kleine kennt keinen schlaf  :-[ macht mir mittlerweile ziemlich zu schaffen glaub sie macht die mama zu ihren besten zeiten nach  ;D ;D ;D