°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

NoName

kleine: Also jetzt grad isser wach. Gestern Morgen war stille. Dann gegen 14Uhr war ich total verzweifelt, musste weinen. Meine Eltern waren da gewesen und wollten schon ins KH fahren. Dann hatter sich aber gemeldet. Jetzt streckt er sich wieder raus. Hatte letztens sogar seinen Kopf in der Hand ;D Die Nacht lässt er mich schlafen, aber bevor ich einschlafen darf wird noch mal richtig Party gemacht. Sei froh das deine kleine so agil ist. Da weist du das alles ok ist. :-*

Kleine84

@danie das denk ich mir dann auch immer wieder....aber zuviel party iss echt anstrengend ich hab das gefühl die kleine schläft 2-3h und dann wird gefeiert und gedreht was das zeug hält.. die im kh lachen schon immer wenn ich ans ctg komm weil die kleine dann total den aufstand probt  :( :( :( :(

hab nun mal hier geräumt und werd gleich mal bisschen kaufen fahren und zu ner freundin muss bisschen an die frische luft

NoName

Kleine: ;D Beim CTG is Deven auch immer ordentlich dabei. Ich sag dir, genieß die Zeit wo du sie so intensiv merkst. Ich hatte 1 Woche nach Mias Geburt meinen Bauch vermisst. Es ist das tollste Gefühl was eine Mutter haben kann. Viel Spaß bei deiner Freundin.

bibiforever

Huhu,

ich meld mich auch mal wieder.

Mir fehlt im Moment die Lust am Schreiben, deshalb melde ich mich immer so selten  :-\ Ich versuche es zu ändern  ;)

@Baby merken: also mein Spatzelchen ist auch so eins von der aktiven Sorte. Und ich genieße es total. Mein "Großer" war ja auch schon so aktiv im Bauch und ich fand es da auch schon so schön. Da ist man einfach beruhigter. Und ich hatte es auch fast vermisst, als er dann da war (wobei ich natürlich überglücklich war, ihn endlich in den Armen zu halten  ;))

Wahnsinn, die Zeit ist bisher so schnell vergangen. Allzulang haben wir ja nun nicht mehr.

Angeblich soll es ja bis April so winterlich bleiben. Ich hoffe mal nicht, ich find den Frühling doch viel schöner! Vor allem mit so einem kleinen Baby.

Florena

Hallo zusammen!!!

Alles gut bei euch?

Dani: Schön dich wieder hier zu lesen  :-* Gehts euch zwei süßen gut?

Kleine: Alles wieder gut mit deinem Freund? Ich finde auch, dass es übertreibt! Du bist doch nicht krank  ::) typisch Männer eh!!!

Nicci: Oh wei...bleib schön liegen und Haushalt ist jetzt mal egal! Du arme....aber das wird schon wieder...ganz bestimmt  :-*

Lis: Huhu Süße!!! Was macht dein Söhnchen für Sachen? Der soll dir mal helfen und nicht motzen... ;D Wie alt iser nochmal? Is wieder alles gut?

Rest: Hallllloooo

Me: Alles gut bei uns! Baby hat sich gedreht und nun ist der rücken nicht mehr rechts sondern links  :D süß!
Findet ihr echt mein Baby wiegt zu viel??? Ist das zu viel für die Größe? Aber wenns nicht normal wär, dann würde der FA doch was sagen, oder?

:-* schönen Tag noch

Aurelia wird große Schwester!

Niolanta

aaaaaaah,

da hatte ich bisher so nen schönen bauch, ganz ohne streifen und was seh ich grad? voll die Streifen überm bauchnabel, wie sind die denn da jetzt hingekommen?
Menno.... hatte die leise Hoffnung gehabt streifenfrei zu bleiben...
wie ists bei euch? Alle streifenfrei? Oder darf ich mich zu anderen Streifenhörnchen gesellen?

Florena

Ach ja, muss euch noch was sagen:

Ich war am We so fix und fertig  :-[ Eine Nachbarin war am we bei mir und wir haben bissl gequatscht usw und dann hat die gesehen, dass wir schon einige Sachen fürs Baby haben usw. Da sagt die doch eiskalt zu mir: "Also an deiner Stelle würde ich noch garnichts fertig machen und kaufen, weil noch sooo viel passieren kann. Meine Schwägerin hat am ET ihr Kind verloren" usw...
Hallooooo????? Was soll das? Das ist echt das allerletzte soetwas zu einer schwnageren Frau zu sagen oder? Jeden das seine, jeder hat seine Meinung dazu, aber sowas auch noch auszusprechen???
Da hab ich die rausgeschmissen...war mir egal  >:(

Florena

Sunny: Hey wie gehts dir?  :-* Ja hab auch gehört, dass es bis April so ekelig sien soll...hab auch ken bock drauf!

Nio: Oh mist...ja ich hoff auch, dass ich streifenfrei bleibe...noch siehts gut aus  ;)

Jamy mit Leonie

Hallo Mädels, melde mich auch mal kurz wieder, bin irwie total alle, hab kaum Lust zu schreiben. Sorry, bitte nicht böse sein :-*

@me: der Kleine ist gut drauf, macht auch ordentlich Party im Bauch, zum Glück nur Tags ;) Hiere noch die Werte von Freitag: ca. 40cm und 1.750g, CTG war auch ok und er liegt in SL (hoffe das bleibt auch so ::)).

Ich geh die Tage wieder mehr auf Euch ein :-* Alles liebe, Jamy :-*
Pünktchen im Herzen!!

Kleine84

@flo ich hätte die tussi auch rausgeworfen, sowas ist ja wohl der ultra hammer wie kann man denn sowas sagen  :o :o :o :o ich bin schockiert....hier ist immer noch eine kälte  :-[ vielleicht liegt es daran das er jünger ist wie ich und vielleicht das erste ist  :( ich hab keine ahnung...gestern war es mir überhaupt nicht gut hatte mir was vom mc donalds geholt und der burger hat mir die ganze zeit schon schwer im magen gelegen und was ist wir liegen hier auf der couch mir gehts nicht gut und er merkt es scheins nicht mal hatte kopfschmerzen, und furchtbare übelkeit. was ist schläft der ein neben mir  :-[ :-[ hab den dann ins bett geschickt und kurze zeit später hab ich schon über der kloschüssel gehangen  :-[ dann kommt er rein und meint ob ich was brauche...hhaalloooo man sieht doch ob es einem schlecht geht...und JAAAA ICH FINDE AUCH DAS ER ES ÜBERTREIBT *schmoll* mir wurde gesagt viele männer sind mitschwanger und fangen an zu spinnen aber sooooo ist das nicht mehr schöööönnnnn sorry für die egopost  :-\

@wetter ja wir hoffen glaub ich alle das es besser wird, bei dem sauwetter draussen rum rennen ist ja ein alptraum....vor allem war ich eben kaufen nirgens ist ein parkplatz gestreut :-X :-X :-X :-X

@nio bis jetzt bin ich noch absolut streifenfrei...hoffe das bleibt weiter sooo  8)

@jamy super maße meine liegt auch sl denke das bleibt so sie hat es sich da gemütlich gemacht

@dani scheins mögen die die 2 dummen knöpfe nicht hoffe die haben wenn sie rauskommen nicht auch so nen sturkopf

lenyahayati

Hallo  s-winken

was??? der Schnee soll bis April bleiben? Woher habt ihr denn diese Info? Obwohl, als Lenya vor 2 Jahren Mitte April geboren wurde, wars Wetter auch so eklig, nur am regnen und eisekalt. Hoffen wir mal, dass es so langsam besser wird  ::)

Streifenfrei bin ich auch noch und das nach fast 6 Kindern  s-party hab da allerdings ein ganz andres Problemchen, weswegen ich ein bischen verunsichert bin und zwar hab ich jetzt 2 Frauenärzte gefragt wegen meinen beiden KS und weil ich doch jetzt ne spontane Geburt wollte, der eine meinte gleich : unmöglich nach 2 KS wird immer automatisch geschnitten, der zweite meinte dann: so ein quatsch 2 KS sind kein Grund für einen dritten, da ich ja auch schon Kinder spontan geboren hab und die waren sehr schwer....

Weiss nun echt ned was machen, KS oder doch lieber spontan entbinden  s-hilfe
Wie würdet ihr enscheiden? Vielleicht sollt ich ja noch nen driten fragen der hätte dann wahrscheinlich wieder ne andre Meinung zu diesem Thema  ;D

Lisbeth

Hallooooooooooooooooo Mädel´s,

@ Dani - och da freu ich mich aber , das du wieder einsteigen willst  :-* Schön ,das dein Söhnchen ordentlich turnt - warum soll es dir auch besser gehen als mir ?  ;)  ;D

@ Kleine - oh weh - so ein schlimmes Exemplar hast du ? Na dann - ordentlich mal den Marsch blasen - kannst ja die Hormone vorschieben  ;) Solange du dich gute fühlst , kannst du doch auch auf einen Umzug gehen - er soll sich mal nicht so anstellen .

@ Sunny -  :-* :-* :-* geht es besser ?

@ Flo - die wär bei mir auch geflogen  >:( So was geht gar nicht Dein Baby ist überhaupt nicht zu schwer - so´n Schmarrn.

Patrick wird im Juni 16 . Wir haben uns wieder ein bekommen - er ist jetzt sogar freiwillig einkaufen - natürlich damit es heute Abend was schönes , warmes zu futtern gibt  ;D

@ Jamy - stolze Maße - schön , das alles okay ist

@ Lenya - ich meine gehört zu haben , das man die Dicke der KS-Narbe misst und danach entscheidet , ob man spontan entbinden kann. Wenn sie relativ dünn ist , würde ich wahrscheinlich das Risiko nicht ein gehen. Hast du dir die Meinung von dem KH geholt in dem du entbinden möchtest ? Sonst würde ich da mal nach fragen .

@ me - bei Johan und mir ist soweit auch alles paletti. Doppler war soweit unauffällig . Johan ist auch ca. 45 cm , hat ein Gewicht von ca. 1920g und einen Kopfumfang von ( noch ) zarten 29,5 cm. Und das Schönste - ich hab in den letzten 2 Wochen nix zugenommen  :P

Hab noch ein Bild bekommen- sie hatte irgendwas gemessen und aus versehen auf drucken gedrückt - na da sag ich ja nicht nein ,wenn ich es mitnehmen darf  ;D

[gelöscht durch Administrator]

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

lenyahayati

Lis: man kann die Dicke der KS-Narbe nicht vermessen, hat mir mein FA gesagt, das ginge nur, wenn die Gebärmutter leer sei, und der andere meinte eben die Gebärmutter könne an einer Stelle so dick sein an einer anderen wieder dünner, die Dicke is also nicht überall glecih, deswegen würde vermessen sowieso nix bringen.
Muss ich halt abwarten was das KH sagt, obwohl ich mir schon denken kann, dass die schneiden wollen  :'(

Kleine84

@lis das ist es jaaaaa der wird balla balla  :P aber der krieg scheint sich so langsam zu schlichten xD ich hab gesagt wenn er so weiter macht schaffen wir keine 7 wochen mehr zusammen zu leben ich glaub das hat er sich zu herzen genommen  ::)

steffi1901

Nabend alle!

Ist bei euch auch das Chaos auf den Straßen ausgebrochen?  :o Soooo schlimm war es bei uns noch nicht!

Lis: Oh schon so groß? Ich hab immer mehr das Gefühl, dass unserer so mini ist  :-\
Schön, dass alles in Ordnung ist bei Euch  :-*

Dani: Auch schön, dass Du wieder mit schreibst! Ich finds auch super, wenn der Zwerg aktiv ist! Mache mir auch immer direkt Sorgen, wenn er mal ruhiger ist!

Lenya: Ich würde auch mal in dem KKH nachfragen wo Du entbindest! Schlussendlich musst Du dich ja auf ein Urteil irgendwie verlassen.  :-\ Ich drücke auf jeden Fall die Daumen  :-*

Nio: Ich geselle mich zu Dir  ;) War auch schon mittelschwer frustriert deswegen  ;D

Jamy: Deiner ist ja auch schon so groß!  :o Oh man! Was ist denn los bei Euch, dass Du so fertig bist?  :-*

Kleine: Ich glaube nicht, dass es am Alter liegt. Mein Mann ist auch deutlich jünger als ich und es ist auch sein erstes Kind und er ist einfach toll! Das wird schon alles werden!  ;)

me: Ich bin irgendwie fix und fertig heute  :-[ Muss aber noch was im HH jetzt machen, leider. Aber mein Hase hilft, dann gehts schneller  :)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Nipa

Huhu,

ist wohl grad "Schreibunlustphase" oder  ;D ;D ;D - mich hats auch getroffen  :-[

Winke mal kurz in die Runde!!!

LG
Nipa

Lisbeth

Guten Morgen ihr Lieben,

bei uns hat es auch geschneit  >:( Jetzt frühstücken wir erstmal und dann wird geschippt.

Ich wünsch euch einen rutschfreien Tag  ;) :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

nicci

guten morgen,
kurzes lebenszeichen von uns...
lilly gehts gut...strampelt extrem viel! :) aber ich geniesse es...
blutungen sind auch weg!
einen schönen tag euch!

Hase

Hallo

Wollte mich zurückmelden. Berlin war toll, trotz ziemlicher Kälte, wir hatten sogar hin und wieder Sonne. Bin so froh, dass wir die Reise gemacht haben. Eingeschränkt war ich nur in meiner Fitness, Mensch bin ich unfit geworden.  :P
Landung gestern Abend war etwas aufregend, wg. Schneesturm musste die Landebahn nochmal geräumt werden und wir mussten in die Warteschlange. Fliegen mit Bauchzwerg war auch kein Problem, es hat mich kein (!) Offizieller wg. dem dicken Bauch angesprochen bzw. wollte den Mutterpaß sehen. Den Start nach Berlin und die lange Landung gestern haben sie allerdings geweckt und etwas strampeln lassen.

Bauch: Am Fr ist mein Bauch zum ersten Mal hart geworden, das hat sich seit dem auch noch einige Male wiederholt. Ist das schlimm? Weh tat es nicht, die Kleine hat es jedenfalls beim ersten Mal auch geweckt. 
Morgen habe ich FA-Termin, mal gespannt wie die Kleine liegt. Ich dachte eigentlich sie würde jetzt richtig liegen, aber heute Nacht hat sie wieder eine Turnstunde eingelegt und jetzt weiß ich auch nicht mehr wie sie liegt. 

So, dass war ne lange Ego-Post - sorry.

Nio: Habe eine "Aalstrich" auf dem Bauch, zählt das auch als Streifen?  ;D

Kleine: Wieder vertragen mit Deinem Schatz?

Nicci: Hoffentlich bleibt das so!  s-hug

Steffi: Was ist los? Normaler Depritag? s-hug Dann ist heute bestimmt wieder gut! Hast Du wirklich nach 22 Uhr noch was im HH gemacht?

Flo: Du warst das mit dem doofen Besuch, gell? Wie kann man nur!!! Es gibt einfach unglaublich gedankenlose Menschen! Du hast absolut richtig reagiert. Mir hat meine 2. Chefin als Antwort auf mein "ich bin schwanger" im 3. Monat sehr ausführlich von ihrer Fehlgeburt im 4. Monat erzählt. Ich war sprachlos (konnte sie aber leider nicht rauswerfen>:(). Ich verstehe solche Menschen nicht. Sind die eifersüchtig, dass es bei uns gut läuft?

Lenya: Was ich so mitbekommen habe, liegt es wirklich an der Philosophie des KH einen weiteren KS zumachen, wenn bereits einer gemacht wurde. Eine Freundin hat sich dann einfach danach das KH ausgesucht.

Lis: Schönes Bild!

So, jetzt heißt es Daumendrücken, heute ist doch Murmeltiertag. Heißt das nicht, dass das Wetter dann für einige Wochen so bleibt, wenn das Murmeltier keinen Schatten sieht? Bei dem trüben Wetter kann es bei uns zumindest keinen Schatten sehen  :(. Schnee bis April? Oh je.

Florena

Hallo Mädels!

Alles gut bei euch?

Hase: Schön, dass du wieder da bist und du den kurztrip geniessen konntest  :-*
Da bin ich mal gespannt was der Doc morgen sagt  ;) ich habe auch das Gefühl, dass mein Bauchzwerg in letzter Zeit ständig anders liegt  ::)
Das mit dem Besuch war ich, ja...tja einige Menschen sind echt unmöglich  :( ich weiß nicht ob das neid oder einfach nur dummheit und unsensibilität ist... :-[

Lis: Wow süßes Bild! :-) Immer wenn ich bei euch die tollen 3D Bilder seh werd ich neidisch und kann mir absolut nicht vorstellen, dass so ein kleines Wesen, welches ja auch schon wie ein richtiges Baby ausschaut in meinen Bauch wohnt  :D es ist so unreal...lach!
Ich bin so neugierig wie es aussieht!!!

Nicci: gsd sind die Blutungen weg! Schon dich aber trotzdem weiter gell?

Nipa: Huhu...zurückwink  ;)

Steffi/Kleine: Wie gehts euch Süßen heute?

Dani: Hey Schnecke...alles gut bei euch zwei? Wolltest du mir nicht vor einigen Tagen noch ne PN schicken???  :D Haste verpeilt gell?  :-*

Rest: schönen Tach

NoName

Hallo Mädels

Sunny: Schön von dir zu lesen und das dein kleines so aktiv ist. :)

Flo: Also ich finde schon das 1900gr schon recht viel ist. Aber das sind ja alles nur schätzwerte. Wird wohl in kleiner Bub bei dir werden ;D Das mit deiner Nachbarin haste richtig gemacht. Sowas muss man sich nicht gefallen lassen. Hätte das einer zu mir gesagt, ich wäre zusammengebrochen.

Nio: Streifenfrei? Was ist das? ;D Ich bekomme auch mehr und mehr. :-\

Jamy: Süße, mach du mal schön langsam, Jannes muss noch bissl. :-*

Wetter: Ich brauch keinen Schnee mehr, aber soll wohl bei uns heute wieder schneien. Frag mich wo? ??? Sonne Pur.

Kleine: Na meiner wird sicher Nachtaktiv werden ;D Der is Tags ruhig und abends Party, Hatter wohl vom Papa ;D

lenya: Ich denke mal, es kommt drauf an wie dick die Narbe ist. Lass mal drüberschallen und dann wird man dir sagen ob es normal geht oder ob doch KS von vorteil wäre. Ich würde aber auch sagen, das es quatsch ist, das man nach 2 KS automatisch wieder einen bekommt.

Lis: Ich bin sehr froh, das Deven so agil is. Darf er ruhig weiter bleiben ;D Tolles Bild, schicke Maße und Deven hat auch KU von 27cm. Hoffe wird nicht zu groß. ;D Schnee? Hier is nix zum Rutschen ;D

Steffi: Chaos auf Straße? Wooo hier schneits fast gar nicht - nix. :P

Nipa: Hoffe dir gehts gut und deinem kleinen. :-*

nicci: Schön das es euch gut geht und die Blutung weg sind.

Hase: Willkommen zurück. Ich glaube in der Fitness sind wir alle momentan etwas eingeschränkt ;D Drück Daumen für morgen.

Flo nochmal: Du wirst lachen, ich weis gar nimmer wieso ich dir ne PN schreiben wollte ;D blöde SS-Demenz :P

Me: Hatte ich die Daten von Deven geschrieben? Weis ich gar nimmer ??? Also er hatte am Donnerstag 43cm und bissl was über 1500gr. Nächster FA Termin ist dann am 11.2. und am Dienstag, also heute in einer Woche habe ich dann Termin zur Geburtsplanung im KH und dann wird entschieden, wie und wann Deven kommt. Ich bin schon tierisch aufgeregt.
Die Nacht war lustig. Ich seh nun immer häufiger, wie Deven in der innenseite langfährt und sich rausdrückt. Heute Nacht hatte ich wohl in Knie oder ne Verse in der Hand ;D Er is mir da so nah wie wenn er gleich raus kommt ;D Was freu ich mich wenn er da ist.

So mehr fällt mir grad nicht ein. Wünsche euch einen tollen Tag. Bei uns ist ja Sonne :D

Lg Dani :-*

Kathi

Hallo,
jaaa mich gibts auch noch, fabian war ein wenig krank mit Durchfall, und ich bin viel unterwegs, und schreibfaul auch noch. Aber jetzt schläft er, und ich habe ausnahmsweise mal nichts zu tun, hach ist das schön, diese ruhe. mal sehen was ich so behalten habe.

@dani bzw aktives baby
schön, wie du von deinem Schatzi schreibst, so in die hand nehmen konnte ich bis jetzt bei keinem kind irgendwas, ich weiß auch nicht, liegt wohl an meiner Polsterung  ;D aber treten usw. tut er jetzt auch ordentlich. Er war lange eher ruhig, aber die letzten beiden wochen dreht er richtig auf

@dani nochmal
was glaubst du wie du es machen wirst mit der geburt. Vorher einleiten lassen? KS? Einfach warten bis es von allein los geht?  s-hug bei fabian wurde bei mir ja genau 2 wochen vor ET eingeleitet. Ich hatte es einfach nimmer ausgehalten vor angst. Dieses mal möchte ich aber warten bis es von ganz allein losgeht, will mal nen vergleich zu normalen und eingeleiteten wehen.

@lis
ja tolles bild :)

@lenya
ich würde mir mehrere Meinungen einholen,und dann entscheiden

@hase
willkommen zurück :)

So, mehr konnt ich mir grad mal wieder nicht merken, morgen habe ich meinen nächsten arzttermin mit Ultraschall, bin echt gespannt.

Kleine84

guten morgen ihr dicken  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@me hab mich wieder mit dem herr des hauses vertragen und ich glaube er hat nun verstanden das ich mich schon genug wie ein bewegungsunfähiges monster fühle das nicht mehr wirklich sooooooo viel mit sich anfangen kann xD darf nun wenn es mir gut ist auch bisschen den umzug gucken gehen  :D
hab heut mal wieder den kampf mit den ämtern aufgenommen, und stelle weiterhin fest das es nicht einfach ist. >:(

@streifen habt ihr euch immer eingecremt oder bzw jeden tag? also anfangs war ich bisschen faul aber seit november mach ich das jeden tag auch wenn es bisschen nervt. also bis jetzt schein ich kein streifenhörnchen zu werden, aber kann auch erst kommen wenn die kleine da ist.

@danie nachtaktiv hehe jaa wäre meine das nur die macht ein 24h contest im bauch also wird sie wohl nicht wie der papa der schläft im moment sooooooo viel  ;D ;D

@wetter jaaaaaaa ich will auch den scheiss schnee nicht mehr mennooooooo

@hase das freut mich das alles gut gelaufen ist  8) gut bei dem wetter fliegen hätte ich glaub ich bisschen schiss

@Flo :-*

@rest vergessen xD

werde nun mal nudelsalat essen und mich dann wieder auf die couch legen ich binnn sooooooo müüüüüüüüüüüddeeeee ist bestimmt das wetter

NoName

Kathi: Schön das es dir gut geht. :-* Das mit der Schreiblust geht hier denke ich allen so.

Geburt: Du ich hab keine Ahnung. Ich hab schu gesagt, sch*** drauf 35. KS hauptsache lebend. Dann sage ich wieder, spontan. Dann meinte ich ich versuchs bis 36. Woche und dann pack ich die eine WOche auch noch und dann einleiten. Ich hab echt momentan keinen Plan. :-\ Lass ich es von alleine drauf ankommen? Lass ich eher einleiten? Nenn geplanten KS. Ich weis nicht was das richtigste ist. Ich will nur das beste für meinen Schatz. Ich sag mir wiederrum, solange er so aktiv ist, will ich das er drin bleibt, aber mit jedem Tag wo ich weiter komme, hab ich Angst das doch noch was schief geht. Meine Hebamme meinte, sie würde es vollkommen verstehen, wenn ich den kleinen 35. Woche holen lasse. Ich will ihn aber nicht auf Intensiv sehen. :-\ Ist alles nicht so einfach. Ich sage mir nun erst mal, ich warte bis zum 9.2. was die im KH sagen. Die kennen ja nun meine Vorgeschichte und haben nach Josies Geburt gesagt ich solls beim nächsten mal besser machen. Kann auch sein, das ich dann ab 35. Woche dann stationär aufgenommen werde. Ich lass mich überraschen was die Dienstag sgaen. Eher jetzt nen Kopf zerbrechen bringt mir auch kein Stück weiter. :-\

Kleine: Schön das ihr euch wieder vertragen habt. Oh Ämter, da wirste NACH Geburt noch deine Freude haben ;D  hmm Nudelsalat könnte ich auch mal wieder machen. Lass es dir schmecken.

Streifen: Wenn de in blödes Bindegewebe hast, bringt Cremen auch nix.

Kathi

Dani ich kann dich verstehen, UND du bist noch in einer anderen Situation als ich, auch wenns ein ähnliches Schicksal war. Ich meine bei dir lag es an was anderem, ich hoffe du verstehst wie ich das meine  s-hug bei mir hätten die vor 38+0 gar nichts gemacht. Weiß auch nicht wie ich mich verhalten würde, ich denke so wie du es vor hast ist gut, also dir erstmal anhören was die im Krkh so sagen. Du wirst ganz sicher das richtige tun.

@nudelsalat klingt gut, aber ich steh im moment mehr auf gurkensalat  ::) es gibt da so einen, ist sogar aus ner Packung, Muttis Gurkensalat nennt der sich, oh ich könnt mich reinlegen, und den gibts heut sogar ~freu~