°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Kleine84

@liebes dann meide den keller xD jaaaaaaaa hab erst nen kaffee getrunken dann 15min später das magnesium und eine eisentablette mit sprudel  und fazit ICH BIN IMMER NOCH SOOOOOOOOOOOOOO MÜÜDDEEEEE  >:(

@nicci sicher ich bin doch eine vorwitztute  ;D

@wetter regnerisch

@stimmung auf dem tiefpunkt, hungrig, und müüüüüüüddeeeeee

@rest wooooooooo seit ihr alle????

Hase

Hallo

war heute länger weg als geplant, mein Kreislauf ist beim CTG ein wenig weggebrochen. Kreislauf und Übelkeitsmäßig ist heute leider gar nicht mein Tag  :-X. Esse gleich was und dann ab auf Sofa oder Bett. Vor mir hat sich beim FA noch eine andere Schwangere links gemacht. Vielleicht ist das ansteckend? Naja, tippe ehr auf Wetter.

Die Kleine scheint immer noch ein Mädel, sitzt mit dem Po auf dem Ausgang  >:(, wiegt 1660 g und ist ca. 43 cm groß und hat süße Pausbacken  :D. Alle Werte super, FA meinte zwar sie wäre etwas groß, dafür wäre das Gewicht im Normalbereich.

Liegen Eure Zwerge schon so wie sie sollen?

So, genug von mir.

Steffi: Wie, man darf nicht in jedem Kreissaal was essen??? Was ist mit Geburten die länger als einen Tag dauern? Da verhungert man ja!!! Muss das unbedingt mal bei meiner Hebi nachfragen.
Was macht Dein Kreislauf?

Nicci - Kleine: Warum liegt Ihr so früh wach? Ich meine, gibt es einen Grund? Wenn ich wach bin ist entweder die Blase oder der Rücken schuld, und danach schlafe ich dann auch wieder ein.

So, gehe mal nach meinem Essen gucken. Heute gibt es überbackenen Schafskäse - yummy. Hoffentlich ist er schon fertig.

ypery

@kleine: nimmst du magnesium und eisentabletten fast gleichzeitig?? Das sollte man eher nicht tun.

Kleine84

@ypery ja das hab ich immer so gemacht wieso soll man das nicht  :o :o :o :o

@hase wow wo will deine kleine denn hin von der größe her  ;D die ist ja so groß wie meine  8)

@kreislauf und übelkeit ja so richtig scheint es heut keinem gut zu gehen, hab was gegessen und wäre eher froh es wäre wieder draussen ;D

@schlafen weiss nicht was heute nacht los war katze hat gestern an den pflanzen geknabbert resultat war das se heut morgen um 6uhr gekotzt hat, sonst wär ich vermutlich nochmal eingeschlafen  ;D

wünsch allen noch nen besseren tag bzw kreislauf mach mich nun mal fertig für den DM Markt und danach zu den Sozial Katholischen Frauen wegen der Ämterschei***

Hase

Kleine: Kann auch sein, dass sie einfach lange Beine hat (wird mal ein Model  ;)), Größe wird ja immer von der Beinlänge hochgerechnet.

Essen war lecker, Sofa ruft  :).

ypery

@kleine: Weil magnesium die aufnahme von eisen verhindert. Musst mal inner Suchmaschine eingeben.  ;)

Ich meld mich später nochmal ausführlicher muss eben haushalt machen.

ypery

So nun kann ich eben fix von mein Fa termin heute morgen berichten.

Also Diego ist 43 cm und wiegt gute 1900g. KU ist 28cm. Er hat stolze maße aber meine fa ist zufrieden er liegt in der Normkurve im Mupa schön im mittleren Bereich. Und da ich ja keine Diabetis habe ist alles super. Muttermund ist schön zu und Gebärmutterhals bei gute 4 cm und hab kein Fruchtwasserabgang. Hab nur sehr viel Ausfluss, aber das sei wohl normal, aber echt nervig.
Er liegt brav in SL und der Abstrich für Streptocken ist auch unaufällig.
Ctg war auch supi.
Am Montag gehts dann zum Doppler ins KH und am 17.3 ist wieder Fa termin und nächste Woche Ctg schreiben bei Hebi.

Bin nachher wieder da, werd eben betten abziehen und mein Männe wurde zum Großeinkauf geschickt  ;D

Florena

Ich piep mal in die Runde...mir gehts heute nicht so gut  :-[ melde mich später oder morgen wieder!

Lasst euch drücken!

Aurelia wird große Schwester!

Kathi

Hallo ihr lieben,
heute morgen hatte ich meinen Arzttermin, und es ist fast alles super, bis auf recht hoher Blutdruck, und 3+++ Glukose im Urin  :P ich weiß echt nicht warum das so ist, ich esse wirklich kaum Süßes. Achso meinen Diabetologen Termin hab ich erst Freitag, der sollte eigentlich schon letzten Donnerstag sein, aber da wurde ich angerufen und der wurde verschoben. Aber die Ärztin meinte die Werte sind wirklich grenzwertig, also eigentlich so nicht groß zu hoch. Aber da jetzt auch noch viel Zucker im Urin war soll ich auf jeden Fall hin. Zugenommen habe ich jetzt insgesamt 5 kg, damit bin ich sehr zufrieden, meine Ärztin auch. Ultraschall wurde dann auch gemacht, und klein Basti ist ca. 1735gramm  :o ich erschrecke mich immer wenn sie mir das Gewicht sagt, ich rechne immer noch gar nicht mit so viel. Achso er ist jetzt auch weiterhin 6 Tage weiter, gsd nicht noch weiter, also jetzt die letzten male immer knapp ne woche, bei ner richtigen Diabetis sagt sie fallen die Kinder aber weiter aus dem Rahmen und gerade der Bauch von den kleinen ist dann wesentlich größer und dicker, das ist bei bastian nicht der Fall, der Kleine ist sehr proportioniert immer ne woche weiter, also geht sie eher davon aus das die SSW einfach ne woche weiter ist. Lässt den Termin aber so stehen.
Habe ihr dann gesagt dass ich sehr beunruhigt bin, weils ja eigentlich der letzte US ist, und ich das ja so gar nicht kenne, ich wurde ja immer sehr engmaschig kontrolliert alle 2 wochen, bei manuel und fabian, also sagte sie dass sie dann nächstes mal in 3 wochen auch noch einen macht, damit ich beruhigter bin, hehe find ich gut, außerdem muss sie ja auch aufs Gewicht vom Zwergi schauen, dass er nicht aus dem Rahmen springt.
Also ich soll jetzt jedenfalls auf meinen Blutdruck achten und immer mal zucker messen und mich weiterhin diszipliniert ernähren. OK mach ich das :)
Sorry für den Roman  ;D
Achja er liegt jetzt auch brav in SL

@florena
s-hug alles ok?

@kreissaalführung
find ich auch recht wichtig, würde es auf jeden fall machen. Ich kenne meinen ja jetzt mittlerweile  ::)

@fabian
gehts zum glück wieder besser :)

So, ich glaub ich muss mal was tun. Bis später

Niolanta

So, ich Reihe mich mal bei denen mit Arzttermin ein :)
War heute morgen auch da, und alles ist supi. Ich hab zwar zuviel zugenommen aber die Kleine ist zeitgerecht entwickelt, liegt artig in SL und strampelt mit den Beinen :)
Ist jetzt 1300g schwer und 37cm groß. Beim CTG hat sie ab und an kräftig dagegen getreten aber dann war sie ruhig, im Gegensatz zu dem Bauchzwerg der Nachbarliege, da hat mans nur rumsen hören und keine Herztöne *gg*

Mein Zuckerbelastungstest war auch super, Nüchternwert von 72 und nach ner Stunde 95, also perfekt im Rahmen und mein Blutdruck ist auch weiterhin bei 120/80, von daher macts der Kleinen hoffentlich nix, dass ich grad Prüfungs-frust-esserin bin und daher zunehme.... finds ja selber doof, aber zwischendrin hab ich einfach sooooo nen heißhunger auf schoki... Seit dem WE gehts aber wieder und ich hab mich zusammengerissen, will ja auch nicht so ne völlige Walze werden.

So, genug Egopost, nu muss ich noch was arbeiten für morgen und meine Mama kommt mich heute besuchen *freu*

meld mich morgen und geh auch auf euch ein,

lg Nio

nicci

das zimmer ist weiß und pink! :D

da liegt noch nicht alles so wie es sein muss...sondern mehr provisorisch in eine ecke gelegt!
wennd as zimmer kommt,wird alles fertig gemacht!

[gelöscht durch Administrator]

Hase

Nicci: Süß, Mensch Ihr seid schon richtig weit!! Da wird sich Euer Zwerg wohlfühlen.

Nio: Prüfung + Schwanger und dann keine Schoko; das geht doch gar nicht. :D Viel Spaß mit dem Besuch.

Kathi: Mal gespannt was Du am Fr erzählst.

Flo: Was ist los?  :-*

Kleine: Gibt es Neuigkeiten?

Mensch, Eure liegen ja alle schon wie sie sollen. Mein Bauchzwerg sitzt ja leider mit dem Po auf dem Ausgang  :(, noch hätte sie ja Zeit und Platz zum drehen. Kann man das irgendwie fördern?

nicci

danke hase! :-*
ich hoff,sie bekommt keinen knall bei den wänden...aber 2 wände haben wir ja extra weiß gelassen...

steffi1901

nicci: Ich finds auch toll!  :D Also für ein Mädel  ;)
Ne mal im Ernst, es sieht so frisch und gutgelaunt aus (besser kann ich es nicht beschreiben  ;D ) und ich finde Ihr seid schon ganz schön weit gekommen! Wir werden unser Kinderzimmer doch nicht neu streichen, weil wir ja irgendwann dieses Jahr wohl umziehen müssen  :-\

ypery und kathi: Schön, dass mit Euren Zwergen alles bestens ist!  :D

kathi2: Na ich bin dann auch mal gespannt, was Du zu erzählen hast! Bitte sofort berichten am Freitag  ;)

Flo: Gehts schon wieder besser?  s-winken

Hase: Ach ich denke auch, dass sie jetzt schon Model-Maße hat  ;) Solange sie fit ist, ist alles Bestens!
Anscheinend gibt es so Kreißsäle! Habe aber auch im Mami Buch gelesen, dass man danach bei den Infoabenden fragen soll. Und mir persönlich ist das auch sehr wichtig! In meinem KKH werden die werdenden Eltern sogar von denen versorgt, wenn man das möchte. Aber so Müsliriegel und so werd ich trotzdem mitbringen!

Babylage: Also beim letzten Termin hat unser Kleiner schön brav mit dem Kopf am Ausgang gelegen, aber ob es jetzt noch so ist kann ich nicht sagen  :-\ ist ja schon 2,5 Wochen her!

Hase2: Deine Kleine wird sich bestimmt nochmal drehen. Hab mal gelesen man soll das Becken auf so einem Pezziball schaukeln.

Kleine: Kotzende Katzen? Das kenne ich  ;D Solange sie nix giftiges essen gehts ja noch  ;) Aber immer diese Geräusche, die die davor machen ihhhhhhhhhhhh  :P

me: Mein Kreislauf hat sich ein bißchen beruhigt glaube ich. Aber ich bin nach so Tagen immer so unzufrieden, weil man vor lauter Couch liegen nix geschafft hat  :-[
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Kleine84

@steffi  ;D ;D ;D ;D ;D genau das ist das ekligste  ;D ;D ;D aber gut ich lieb meine mietze über alles leider wird  sie nicht viel besser?? ich denke das sie es nicht mehr schaffft bis die kleine auf der welt ist  :'( :'( :'( nächste woche hören wir was der doc sagt.

@nicci ohhhhhhhhh wie schöööönnnn  :) :)

@flo süße gehts dir besser?

@hase keine panik dein kleines model dreht sich bestimmt noch :-)

@nio schoki und prüfung muss halt sein man brauch ja nervennahrung  8) 8) ich bin die ganze ss nach meiner waage gegangen und dann stellt die blööde mich bei denen auf die waage 3 kilo mehr da hat die fast nen herzinfarkt bekommen, der arzt musste lachen  ;D ;D

@me da ich kein mutterschaftsgeld bekomme habe ich bei der mutter und kind stiftung für 2 monate geld beantragt und es sieht richtig gut aus nun fällt mir ein stein vom herzen.

die ersten pampers sind gekauft, bürste, cremes usw auch.. ;D meine freundin hat mir noch ne krabbeldecke und 1000 strampler und schlafanzüge lätzchen usw mitgegeben

Lisbeth

Guten Morgen ihr Lieben,

tut mir leid , aber ich komm kaum noch dazu, hier rein zu schauen.  :-[ Mein Großer steckt mitten in den Vorprüfungen und blockiert da ab und an auch den PC ( seiner hat noch kein Inet ) und mir geht es auch nicht so gut. Es wird nun doch beschwerlich - alles tut weh und laufen ist so ne Sache für sich  >:(
Thea ist auch nicht gerade ruhig - also sehr fordernd und agil und Lene sehr aufmüpfig. Bei ihr gab es sicher irgendwo eine Jahresration Widerspruchsfutter für umsonst. Endlose Diskussionen die nicht gerade meine Laune heben  :-\

Ich versuch wenigstens nachzulesen und ab und an zu piepen - nochmals sorry  :-[

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag - passt gut auf euch auf  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Florena

Morgen!

Heute gehts mir etwas besser..ich weiß nicht was los ist, irgendwie bin ich so müde und kopfweh und dazu kommen dann auch noch 10000 blöde Gedanken usw...zieht mich alles einfach irgendwie runter  :'(
Aber das wird sicher bald wieder!

Entschuldigt aber mir ist auch nicht wirklich nach schreiben zumute... :-*

Ich melde mich!

Hase

Guten Morgen

Flo: Schön, dass es Dir etwas besser geht, kann die Müdigkeit vom Wetter kommen? Warum machst Du Dir Gedanken? Es läuft doch alles gut! s-hug

Lis: Ich bewunder Dich, wie Du das mit der Kinderschar hin bekommst und dann noch schwanger dazu. Dass das nicht immer einfach ist, ist doch verständlich. Trotzdem bin ich sicher, dass Du das super hinbekommst.  :-*

Nicci: Ich finde die Farbe einfach nur toll und auf keinen Fall zuviel.

Rest: Eingeschneit? Überschwemmung, die Internetzugang blockiert?  s-winken

Waage beim FA: Ich bin unglücklich, ich werde als Tonne aus der SS hervorgehen.  :'( Wie soll ich das jemals wieder abnehmen??? Ich hätte das Wiegen beim FA doch ohne Schuhe und Klammotten anfangen sollen, ich glaube, dann wäre alles nur halb so schlimm. Vielleicht....

me: Das ist seit bestimmt einem halben Jahr nicht mehr gewesen: Ich war heute Nacht NICHT auf Wanderschaft. Kein Rücken-aua, kein Pipi und kein drohender Dursttod. War nur mal 2 Min wach, aber das zählt nicht. Es war richtig herrlich. Konnte sogar (auch das kenne ich auch schon lange nicht mehr) schmerzfrei auf der Seite schlafen.

Kleine84

@stimmung bescheiden  :( müdddeeeeeee ohjaaa seit 2 tagen schlaf ich wieder schlecht...werd mich nun auf die couch legen und tv schauen und hoffentlich einpennen  8)

@sodbrennen es macht mich waaaaahhhnnnnnnsssiiiiiinnnnigggg

@lis ich find das auch klasse mit den vielen kids und dann noch schwanger dazu, aber ich denke auch das du das packst.

@Flo schön das es dir besser geht

@hase kannst mir gern was von deinem schlaf abgeben xD

Florena

Da bin ich wieder  :)

Hase: Ja läuft ja auch alles gut, aber manchmal bekommt man ja seine Depri-Phase...kennt ihr doch oder?
Aber ich hab mich beruhigt  ;)
Schön, dass du so gut schlafen konntest  :-*

Kleine: Na bei dir wirds mit dem Schlafen aber auch nicht besser was? Du arme...aber bei mirfängts auch wieder an  :(

Rest: Ja...wo sind se denn alle  ??? ??

Me: Habe mich eben voll aufgeregt...eine Freundin von mir hat mir was über ihre Schwester erzählt...also: Ihre Schwester ist schwanger, hat sie gestern erst erfahren und ist super glücklich! Die ist allerdings schon in der 10. ssw... Die hat einen super lieben Freund und die wollen auch bald heiraten. Klingt ja alles super, aber jetzt kommt die Bombe: Die hatte eine Affäre mit nem Mann  :o und jetzt hat die voll schiss, dass das Kind von dem Mann ist  :P
Dumm gelaufen hab ich mir da gedacht  ;D, aber meine Freundin leidet mit ihrer schwester und bat mich um Hilfe, also dachte ich ich helf mal und frage euch mal was ihr davon haltet:

Also die hat nie "wirklich" mit dem Mann geschlafen, also nie so, dass er irgendwie in ihr gekommen wäre. Dazu kommt, dass er schon seit ca nem Jahr sterilisiert ist...
Und in der Zeit als sie schwanger geworden sein könnte, hatte sie auf jeden Fall RICHTIGEN GV mit ihrem Freund! Und mit dem anderen wohl nicht...also zumindest keinen GV sondern eher andere Sachen..oder so...hab da nicht näher nachgefragt  ::)

Also habe ich gesagt, dass die zu 99 % nicht von der Affäre SS sein kann...stimmt doch oder? Weil da sprechen ja schon 2 Punkte dagegen 1. die Sterilisation und 2. hatten die ja nie wirklichen GV miteinander...

Tja und das beste ist, dass die es echt weiter verschweigen will vor ihrem Freund...unmöglich!!!

Kleine84

:o :o :o :o :o :o :o Flo das klingt wie in nem schlechten film gehe auch mal davon aus das dass kind nicht von der affäre ist,aber sie sollte schon mit der wahrheit rausrücken und du liebes solltest einfach nix dazu sagen du bist hochschwanger und solltest dich ehrlich gesagt nicht mit sowas noch belasten.

@apropo freundin ich hab von einer guten freundin auch was schlimmes erfahren, würde gerne mehr für sie tun aber in meinem jetzigen zustand geht das leider nicht soooo gut.

Florena

Ja ich weiß, dass sollte ich eigentlich nicht weiter beachten usw, aber ich wollte meiner Freundin echt gerne helfen und so arg belastet mich das schon nicht...ich finds zum Teil schon fast witzig, weil manche Frauen einfach nur so dumm sind... ::)

Was ist denn mit deiner Freundin? Oder magst nicht drüber schreiben?

Kleine84

Hase

Hallo Mädels

Flo: Klar kenne ich das mit Depri-Phase, hatte ich letzte Woche.  :P Schön, wenn es bei Dir auch wieder aufwärts geht.
Die Geschichte die Du schreibst klingt wirklich wie aus einen schlechten Film. Manche Leute denken einfach nicht nach. Was sagt denn die Affäre zu der SS? Hat das Mädel wenigstens jetzt mit der Affäre endgültig Schluß gemacht? So blöd die Sache gelaufen ist und so sehr ich auch für Ehrlichkeit in der Beziehung bin, aber ist die SS der beste Zeitpunkt um eine Affäre zu beichten, vor allem, wenn das Kind doch wohl vom Freund zu sein scheint.

Kleine: Hoffentlich kannst Du Deiner Freundin doch helfen, dafür hat man schließlich Freunde.

Und Ihr beide könnt noch immer nicht besser schlafen - so was doofes. Wünsch Euch, dass mein Schlafvirus ansteckend ist  :-*.

Habe gerade eine Kiste Babysachen zum aussuchen bekommen. Was zieht Ihr den Kleinen den in der ersten Zeit so an? Ehr Strampler (dachte immer, dass die am praktischsten wären) oder Hosen-Shirt-Kombinationen. Wie viele Kleidung braucht man denn für die ersten Monate? Die hat mir mengenmäßig ca. 1,5 Babybadewannen Kleidung (Größe 56-68) gebracht, mir erscheint das etwas viel.

Kleine84

@hase nein leider nicht wirklich  :-[ ich hoffe sie tut das richtige glaube heute nacht kann ich wieder schlafen...versuche seit um 13uhr zu ruhen und was ist bin ich fast eingeschlafen steht meine mietze neben mir schnurrt und miaut die ist bekloppt  ;D ;D ;D ;D