°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

steffi1901

Hallo Ihr Lieben!

Kleine: Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du heute besser schlafen kannst.

Flo: Ich fürchte, da muss die Schwester von Deiner Freundin jetzt durch und muss es Ihrem Freund sagen. Anders geht es doch nicht! Was soll das denn sonst für eine Beziehung weiterhin sein?  ???

Hase: Also ich habe auch jede Menge Babysachen in 56-68. Ich weiß auch nicht ob man soviel braucht, aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, oder?  ;)

Lis: Du machst das doch bis jetzt alles toll! Wird alles wieder besser werden  s-hug

me: War heute beim Hausarzt. Besser als gestern ging es mir den ganzen Tag leider auch nicht  :( Mein Arzt ist auch nicht begeistert und meinte ich soll morgen zu meiner Frauenärztin gehen, weil meine Blutwerte nicht toll sind. Hab erhöhte Entzündungswerte  :( Jetzt mache ich mir voll Sorgen irgendwie  :'(. Besonders weil ich seit gestern schon wieder doller Bauchweh habe und abends piekt es unten drin ein bißchen. Kanns nicht besser beschreiben.  :'(
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Nipa

Hallo Ihr Lieben,

@Flo: Mir geht es auch so: Kopfweh, müde und noch etwas down... Kind ist auch relativ still und dann krieg ich gleich die Panik... die auch blöd ist.....denn mir geht es ja prinzipiell gut...

@Hase: Klamotten kann man schon einige brauchen, gerade wenn man ein Spuck Kind kriegt.
Also wenn Du das geliehen kriegst - das wäre doch super...
Und wegen Strampler: Also ich find Strampler schon sehr gut, hab sie meinem Sohn aber dann bald nicht mehr angezogen. Er war ja so klein und zierlich und es nervte mich einfach wenn die meinten er wäre grad erst auf die Welt gekommen...

@Lisbeth: Ja, mit Kind(ern) daheim ist das mit dem Beine hochlegen so ne Sache... und Du hast ja noch ein paar mehr Kinder... da kann ich mir vorstellen wie es Dir geht...

@all: Dicken Winker in die Runde, ich bin einfach nur platt und werd bald ins Bett gehen....

Kleine84

@Kleidung also ich hab nun hier jede menge strampler schlafanzüge und bodies wichtig auch gANZ ganz viele lätzchen :-) mützchen hab ich auch. und halt so ein jäckchen und 2 oder 3 hösschen :-)

@nipa wink zurück  :)

@steffi danke aber werde so langsam müde heute werde ich bestimmt schlafen und morgen freu ich mich gehe wieder schwimmen und aquagymnastik :) das mit dem pieksen hab ich auch und wie gesagt abends bin ich stark bewegungseingeschränkt,beine und bauch weh aber ich denke das ist wohl normal hoffe ich zumindest.kannst ja mal berichten was der fa gesagt hat drück die daumen

@flo manche frauen sind einfach widerlich und unfair wenn es passiert ist sollte sie den mut haben un dazu stehn.

@allen kranken und wehleidigen mich mit einbezogen ;D ;D gute besserung

Florena

Guten Morgen!!!

Wow...ich bin mal die erste hier?

NA dann mach ich mal schnell das Frühstück für euch  :D

Wie gehts euch denn so?

Aurelia wird große Schwester!

Kleine84

morgen ihr lieben

@flo die nacht war scheisse und kurz aber dafür bin ich heut morgen nochmal bis eben 2h eingeschlafen..heute mittag schwimmen und aquagymnastik *freu*

lenyahayati

Moin Mädels!

Alle noch am Schlafen? Ehrlich gesagt ich könnt mich auch nochmal hinlegen.
War gestern beim FA, alles supi, allerdings meinte er der Kleine hätte jetzt ca. 2000gr  :o
laut Tabelle wäre das ok. Aber hallo, ich find das ziemlich viel, bin doch erst 29. Woche.
Wie schwer waren denn da eure Krümel?
Jetzt darf ich auch nochmal so nen leckeren Zuckerbelastungstest beim Diabetologen machen  :-\
Naja, ich fang mal an aufzuräumen, Bewegung ist ja immer gut und baut überflüssige kalorien ab  ;)

Bis später Mädels

Florena

Kleine: Meine Nacht war auch bescheiden und heute morgen stehe ich mit mega Kopfweh auf... >:( guter Start in den Tag!

Auf schwimmen hätt ich auch mal wieder lust...vielleicht fühl ich mich dann wenigstens im Wasser nicht wie ein übergewichtiges Walross...

Lenya: Hey! Weiß nicht, wie groß mein Schatz in der 29. ssw war, aber in der 31. war er 1900. Mein FA sagte das wäre ok und meine Zuckerwerte waren auch gut...also normal! Hoffe bei dir werden die werte auch gut ausfallen!!

Kleine84

@lenya meine kleine hat erst jetzt 2000gr und ich bin der 34oder mittlerweile 35 woche  ;D ;D ;D ;D ;D

Kleine84

@flo ich war mir erst auch unsicher und er gang ins schwimmbad ist mir erst nicht leicht gefallen, aber dann hab ich mir gesagt du bist schwanger und fertig da wird man halt rund und wenn die kleine da ist was nicht mehr allzulange dauert dann kannst wieder schön schlank werden :-)

Hase

Guten Morgen s-winken

Flo: Hallo Frühaufsteher - Danke fürs Frühstück. Und danke der Nachfrage, mir geht es gut, nur der Rücken zwickt leicht (Strafe fürs lange liegen...), wenn es so bleibt wäre prima.

Nipa: Kleidung ist nicht geschenkt, nur sehr günstig. War nur wegen der Menge etwas irritiert.

Steffi: Was sagt der Arzt?

Kleine: Wie geht es Dir und Deiner Freundin?

Lis: Geht es Dir besser?

Jamy: Ist es immer noch so kalt in Berlin?

So, bis zum WE müssen wir aber alle fit sein und für alle die noch depri sind mal ein Link von den SWR3 Stimmungsaufhellervideos zum Mitlachen:
http://www.swr3.de/fun/Mitlachen_3A_20Stimmungsaufheller-Videos/-/id=47320/did=591526/mpdid=597392/1qo2abr/index.html
Guckt Euch mal das Video mit den 4 Babies an. Vielleicht hilft es ja?

Lenya/Kleine: Ihr habt schneller geschrieben als ich...

Lenya: Zuckerbelastungstest - Du Arme. Wow, schon 2 kg! Meine kleine hatte diese Woche 1660 kg (31. Woche), wobei sie dazu mit 43cm relativ groß ist.

Kleine: Schöne Pläne - viel Spaß.

NoName

Hallo Mädels

Wenn ich es schaffe, dann meld ich mich heute Abend ausführlicher. Sind Nachmittag unterwegs.

Wollte der Flo nur ein schönes We wünschen, da se ja nich da is ;) :-*
Euch anderen auch ein tolles We :)

Was ich grad noch gelesen habe,

Lenya: Wo will dein kleiner hin?? Du bist 29. Woche und er wiegt 2000gr.  :o

Ich hab echt das Gefühl Deven ist mit seinen knappen 1500gr unterernährt. :-\ Alo stimmt die versorgung nicht. Eure Zwerge sind alle viel weiter.
Ich hoffe die Zeit vergeht ganz schnell bis Dienstag und meine FÄ hat sich einfach nur vermessen. :-[

So meld mich später, muss die Motte baden.

Jamy: Was sagt Ergo? Wann hattest Termin? Und Mia hat ganz toll geschlafen ;)

Lg Dani

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 4 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

:o ttzz ;D

Florena

Kleine: Ja ich werde mich auch mal trauen...tut mir bestimmt gut etwas zu schwimmen udn zu entspannen  ;)

Hase: Danke für den Link...werde ich mir gleich mal reinpfeiffen  ;D

Dani: Du bist ja süß...Danke! Wünsche dir auch ein super tolles we  :-*
Und bitte, bitte, mach dich doch net verrückt wegen dem Gewicht von deinem süßen! Das ist doch völlig i.O. Und ausserdem sind die Werte ja auch nur Schätzwerte...Fühl dich gaaaanz feste gedrückt!!!

Kleine84

@dani liebes mach dich nicht verrückt hoffe das we geht sehr schnell rum und selbst wenn der zwerg ein bisschen zurück wäre ist das nicht dramatisch er soll ja auch noch ein bisschen in deinem bauch wohnen. meiner freundin ihrer war auch so klein und nachher hat er im bauch nen riesensatz gemacht  :) es wird alles gut :-*

@guten morgen hase  8) dein rücken bringt dich manchmal um gelle  ;D ;D leider isses mit meiner freundin nicht so gut gelaufen, aber die daumen werden weiter gedrückt und ich stehe weiter hinter ihr.

@schwimmen jaaaaaa es ist so toll mit anderen dicken im wasser zu turnen xD da fühlt man sich selbst als schwangere noch schlank  ;D ;D ;D der knaller letzte woche war.die leiterin sagt mit den händen am rand festhalten und die füße an die wand kniee bis hoch an den bauch ziehen, diese übung konnt ich nicht wirklich mit machen hehe wegen dem bauch halt. und die kommt und sagt höher und höher die beine ich guck die nach dem dritten mal an und sag zu der das geht nicht mehr wegen dem bauch ich bin schwanger  ;D ;D ;D ;D ;D da guckt die mich verwundert an und lacht ohhhh tut mir leid dann machen sie selbstverständlich nur das was sie können mit

haaaallllooooo man sieht doch das ich ne kugel von der ss hab oder etwa nicht  :o :o :o :o :o

@rest wie geht es euch

Florena

Kleine:  ;D ;D ;D ich lach mich weg... Aber man sieht doch den unterschied zwischen  ss und einfach nur moppelig

Kleine84

flo  :( :( :( :( :( :( hab ich mir auch gedacht  :P die blööddeeeeee hoffen wir heute weiss se noch das ich schwanger bin  8)

Hase

Kleine: Du bist in "normalem" Wassersport? Bei uns gibt es da glaube ich extra was für Schwangere. Und die hat im Badeanzug nicht den Unterschied zw. dick und schwanger gesehen? Brauch die ne Brille?  :D
Find Dich mutig, dass Du Dich mit anderen ins Schwimmbad traust, fühle mich so unförmig, das ich mich nicht so recht in meinen Bikini zwängen mag...

Dani: Nicht verrückt machen. Wie die anderen schon sagen, die Entwicklung läuft bei den Zwergen halt unterschiedlich. Der macht garantiert noch einen Schuss. s-hug

me: Die Kleine macht Bauchtanz, konnte sie grad durch den Pulli dabei beobachten. Süß.  :DSchon interessant, da merkt man einige Tage so wenig, dann meint sie, das an anderen Tagen nachholen zu müssen. Vor allem freitags.

Florena

Hase: Süß deine Kleine...das ist bestimmt die Vorfreude aufs We  :D

Kleine: Ja ich find dich auch mutig  ;)

Kleine84

@hase ich war vorher auch schlank und hatte einen tankini, aber wie gesagt ich bin nun mal schwanger und sollte mich damit abfinden  :D es sind noch 6 wochen dann ist die kleine da und dann kann ich mein geb geschenk nutzen was ich am sonntag bekomm wii fit plus mit board  ;D ;D ;D
sei froh das deine kleine mal ruhig ist meine macht jeden tag party...zu jeder tages und nachtzeit. der arzt meinte nur wenn die im bauch soooooo wild sind wie unsere kleine kann es dafür sein das wenn sie rauskommt ganz ruhig ist und viel schläft xD wenn das so wäre kann sie gerne 24h toben  8) 8)

ja der ist nicht extra für schwangere  :) kann halt noch viel mitmachen aber eben nicht alles das lass ich dann weg

Florena

Boah Mädels, ich kanns kaum abwarten bis ich endlich im Muschu bin...hab soooo den Uralub nötig das glaubt ihr kaum  :-\
Ich hab echt Probleme damit, die ganze Zeit zu sitzen. Erstens tut mir dann nach ner Zeit derRücken weh und 2. bekomm ich nicht so gut Luft, weil der Bauchi ja schon relativ weit oben ist und irgendwas abquetscht...voll ätzend  :(

Aber gut...sind ja nur noch 13 Arbeitstage...die halte ich auch noch aus  ;)

Kleine84

@flo das glaub ich dir aber die 13 tage schaffst auch noch und dann kannst endlich geniessen und schaffst vielleicht mal den gang ins schwimmbad

brrrr mir isses morgens immer sooooo kalt ist das normal  :(

Hase

Kleine: Klar sollte man sich mit den neuen Rundungen abfinden, wir sind schließlich schwanger, mir fällt das aber sehr schwer.
Ja, ich weiß das schon zu schätzen, dass mein Zwerg so pflegeleicht ist. Sie scheint so im Vergleich schon ehr zu den ruhigeren zu gehören. Hoffe sehr, dass das so bleibt, wenn sie da ist...

Flo: 13 Tage - Du schaffst das!!  :-*
Vorfreude aufs WE - das könnte schon ein Grund für Ihren Bauchtanz sein... :D

Seid Ihr schon mal von innen gekitzelt worden? Ich habe am Bauch 2 Stellen, an denen ich unglaublich kitzlig bin und da kommt sie von innen auch hin und wieder mal dran. ;D

Kleine - Du warst schneller :), wieso ist Dir kalt? Seid ich schwanger bin, kenne ich den Zustand nicht mehr und ich war vorher wirklich eine Frostbeule...

Kleine84

@hase ich weiss auch net mir iss jeden morgen soooo kalt und ich bin morgens echt träge geworden liegt vielleicht an der ss würd am liebsten gar net aufstehn von der couch die gleichzeitig seit 2 wochen mein schlafplatz ist  8)

wie gesagt ich hab mich auch sehr schwer getan besonders wenn ich nach dem duschen in den spiegel geschaut hab. aber gut so ist es nun mal xD

ich glaub ich ess heut mal früh mittag hab noch nix gegessen, mach heut denk ich nudelauflauf

Hase

Kleine: Ich gucke freiwillig weder auf Spiegel noch auf Waage. Die Schwerfälligkeit stört mich am meisten. Mensch, ich für 3 Stockwerke Treppen brauche ich 2-3 Pausen!! Jetzt kann ich kaum noch länger als 1km ohne kl. Pause laufen.
Nudelauflauf  - gute Idee, klingt lecker. Wie machst Du den?

Kleine84

hase wohnt ihr auch ganz oben  ;D ;D ;D also noch komm ich die treppen ohne pause hoch, aber sowas wie spazieren gehn länger ist nix mehr

250 g       Nudeln
200 g    Schinken, gekocht
1     Ei
200 ml    Sahne
200 g    Käse (Gouda)
     Salz
     Pfeffer
     Muskat
heut mach ich den so mit den zutaten :-) ist immer unterschiedlich

Hase

Kleine: Nö, Gott sei Dank Erdgeschoss, aber z.B. mein FA ist im 3. Stock.  Werde Dein Rezept mal probieren (etwas improvisiert weil ich nicht mehr alle Zutaten habe)!
Dann lass Dir mal schmecken!