°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Florena

Ja ich schaff das schon irgendwie  8)

Gekitzelt hat mich mein Baby noch nicht  :D klingt aber lustig...obwohl ich voll kitzelig bin normalerweise, muss ich sagen, dass das während der ss jetzt weniger geworden ist... ;)

Kleine ich will auch Nudelauflauf...mhhh lekkkka

Wieviel habt ihr jetzt zugenommen seit der ss? Also bei mir waren es am letzten Donnerstag beim FA 12,5 kg  :o krass oder? Und ich hab noch locker 8-9 Wochen...

Aurelia wird große Schwester!

Kleine84

@flo sicher schaffst du das die paar wochen bekommen wir auch noch hin xD

*tisch deck und gleich lecker nudelauflauf in die mitte stell*

guten hunger :-)

Kleine84

nun sind meine 2 schreibgenossen verschollen oder was essen und geplatzt  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ich lieg vollgefressen  ;D auf der couch und warte auf schatzi und dann um 16uhr gehts ab ins stadtbad :-)

bibiforever

Huhu,

meld mich auch mal wieder. Irgendwie ist meine Schreiblaune doch noch nicht zurück gekommen  :P

@Kleine: ohje, das mit dem Schlafen kenn ich ja auch. Mir gehts auch nicht viel besser und es ist echt ätzend...  :P Ich würd soooo gern mal wieder eine Nacht voll durchschlafen.

@florena: auch so ne sch... Nacht?!? Und auch noch Kopfschmerzen... Gute Besserung  :-*

@lenya: weiß grad das Gewicht gar nicht mehr, nächste Woche bin ich wieder, mal sehen wie viel es dann ist. Aber wenn es noch im Rahmen ist, ists doch ok. Wobei es ja eh immer nur Schätzwerte sind. 100% genau sind die ja nicht.

@dani/hase und Co:   s-winken

@me: mir gehts eigentlich ganz gut. Mein Rücken lässt mich zur Zeit zum Glück auch wieder etwas in Ruhe und auch sonst passt alles.  :) Darf ruhig so bleiben, ein paar Wochen sinds ja schließlich noch.
Nächster FA Termin ist am Dienstag. Mal sehen was der sagt.  :)

So, wünsch euch noch nen schönen Tag und nen super Start ins WE!  :-*

Hase

Kleine: Nö, noch nicht geplatzt - war nur am Nudelauflauf essen. Da hattest Du wirklich eine leckere Idee.
Viel Spaß im Stadtbad. Werde jetzt auch noch ein wenig faulenzen und nebenbei die Babysachen waschen.

Gewicht: Darüber will ich nicht reden/schreiben, reicht wenn ich alle paar Wochen beim FA geschockt werde. (Flo - ich kann da leider mithalten  :'() In der nächsten SS werde ich mich dort nackt wiegen lassen, so kann man bestimmt noch einige kg rausschinden...  ::)

ups, sunny war schneller als ich.Hallo sunny s-winken.  Mensch, heute schreiben wir alle gleichzeitig.

Kathi

Hallo ihr,
könnt ihr euch das vorstellen, die haben mich schon wieder angerufen um den Termin bei Diabetoligen zu verschieben  >:( so langsam nervt es. Werd mir jetzt einen anderen suchen. Sie ist wohl krank, naja aber dann sollen die doch sagen dass ich lieber zu jemand anderem gehen soll. Naja.

@gewicht
5kg bis jetzt, aber da ich ja sowieso schon viel wiege ist das auch gut so das es nicht mehr ist.

@lenya
ui da bekommst du aber wirklich einen mops  ;D und ich dachte schon bastian ist groß.

Ich hab hier ne ganz schöne seite zu den "normwerten" http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

Ich hab mal wieder kopfschmerzen ohne ende. Man ich hasse es im moment

Florena

Florena

Hase du wäschst schon die Babysachen? Ist das nicht noch zu früh? Ich meine, dann liegen die ja noch ein weilchen im Schrank rum usw...

Wann packt ihr eigentlich euren Klinikkoffer?

Kleine84

@flo tasche ist schon soweit fertig gepackt weils mir zwischendurch nicht so gut ging :-) babysachen sind gewaschen und liegen nun parat im zimmer. es ist noch eine maschine die nicht gewaschen ist mit sachen aber das kommt nächste woche :-)

@hase wenn es ums essen geht hab ich immer gute ideeen  ;D ;D ;D ;D ich hab wieder schlimme gelüste  :) heut abend gibt es ein halbes hähnchen mit fritten und salat yam yam

@kathi gute besserung

@bibi jaaaa das ist wohl wahr naja vielleicht macht das schwimmen mich ja gleich müde mein FA meinte die letzten wochen sei es bei manchen normal das man kaum noch schläft. ich denke mein kleine ist nachts einfach zu aktiv und deswegen schlaf ich erst um 1 oder 2 uhr morgens ein warum ich dann allerdings so früh wach bin weiss ich auch nicht  >:(

@rest winke ich ess nun noch ein nutellabrot und dann schwimmen yyiippiiieeee

steffi1901

Hallo Ihr Lieben!

Meine Ärztin meinte, es ist alles ok und ich muss mir keine Sorgen machen  :D Zwerg gehts gut! Das ist die Hauptsache!

Kleine: Und? Wie war das schwimmen?

Hase: Mach Dir doch nicht so Gedanken wegen dem blöden Gewicht! Du bist schließlich schwanger und da wird man nun mal dicker  :-* Ab Sommer kannst Du dich wieder um deine Figur kümmern, aber Du wirst sehen, dass  kommt von ganz alleine! Und unfit bin ich auch! Manchmal muss ich sogar beim erzählen nach Luft schnappen!

lenya: Da bekommt Ihr ja wirklich ein strammes Kerlchen  ;)

Dani: Bitte mach Dir nicht so viele Gedanken! Unser Zwerg ist bis jetzt auch eher zart und die Versorgung ist trotzdem super! Es gibt nun mal leichtere Zwerge! Und wir beide werden das bei der Geburt dann bestimmt zu schätzen wissen  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Kleine84

@steffi das schwimmen war toll und auch die frauen da sind sehr nett :-)

aber der alptraum fing beim verlassen an hab meine karte an den parkautomat gehalten stand da ich hätte nix zu bezahlen hab mich schon gewundert,was ist steh ich vorne am ausgang mim auto 6 autos hinter mir und die schranke geht nicht auf...ganz klasse ich rein angerufen auf dem notknopf sollte dann zurück fahren, hab ich gemeint hinter mir geht gar nix mehr ich kann nirgens hin konnte dann 2mal rein rennen hab nun gegessen und bin fix und alle und humpel durch die gegend weil die kleine mir scheins auf nem nerv liegt  >:(

@allen ein schönes we

steffi1901

Kleine: Also wenn Du das so erzählst, klingt es schon bißchen lustig  ;) irgendwie wie Mr. Bean oder so  ;D
Aber ist natürlich doof, dass Du jetzt Schmerzen hast  :-\ Ich wünsch Dir gute Besserung  :-*
Was gabs denn zu essen? Meins ist auch grade in der Mache  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Kleine84

@steffi kann es dir sagen hinter mir nur hupende autos xD und der knaller renn ich zum ersten mal rein brauchen die nochmal meine karte hab ich gesagt macht die dumme schranke auf ich komm schon noch rein bezahlen sagt die neeee ich bekomm die einfach nicht auf  >:( >:( >:( was ist renn ich wieder ans auto die scheiss karte holen geht auf einmal die schranke auf ahhhhh ich hätte die können ermorden...

es gab hähnchenfügel mit fritten und salat aber irgendwie war mir der hunger vergangen nun hab ich lust auf eis  :P :P

Kleine84

@me ist ist 4.45uhr und ich bin seit einer halben stunde wach  >:( >:( >:( >:( ich fühl mich wie gelähmt, als ob die kleine auf den nerven meiner beine liegt hab 5 min gebraucht zum aufstehn...werd den arzt mal fragen weil wasser hab ich noch keins  >:( >:(

ich geh nun in die 2te runde und hoffe wieder schnell einzuschlafen  :(

Hase

Guten Morgen

habe eine dringende Frage, war heute Nacht mal etwas länger wach (in der Summe vielleicht eine halbe Stunde) und mein Bauch ist in der Zeit mindestens 6 Mal hart geworden. Ist so n bischen wie ein Krampf der so 10 Sek anhält und nicht weh tut. Was ist das?????? Schlimm kann es doch ehr nicht sein, Wehen würden doch weh tun, oder? Bin etwas verunsichert.

Lisbeth

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsch euch allen ein tolles WE  :-*

@ Hase - das sind Übungswehen - die GM trainiert schon mal für den Ernstfall  ;) Nix schlimmes also. Nur wenn es deutlich mehr wirs und anfängt weh zu tun , solltest du lieber mal drüber schauen lassen  :-*

@ Kleine -  s-hug es kann durchaus sein , das sie auf den Ischiasnerv drückt - da kommt es dann schon mal zu Schmerzen und / oder auch zu leichten Taubheitsgefühle in den Beinen. Dagegen kann man leider nix tun.
Konntest du denn wenigstens noch ne 2. Runde schlafen ?

@ all - einen schönen Tag  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Hase

Lis: Danke  :-* - war doch etwas beunruhigt. Naja, dann soll sie mal nur fleißig trainieren...

Euch allen auch ein gutes WE!

nicci

määädels,ich habe geschlafen!
etwa von gestern abend kurz nach 21 uhr bis heute früh um halb 10! :o
es tat sooo gut!
ich war zwar nachts mal wach und hatte so starke oberbauchschmerzen,dass ich mich kaum zum bad bewegen konnte aber ich bin trotzdem wieder eingeschlafen und heute früh ist es weg!

kleine.wegen dem ischias würd ich echt mal beim ortho nach dem synphysengurt fragen!

wünsche euch allen ein schönes we!

Kleine84

morgen ihr lieben

bin um 6uhr nochmal eingeschlafen

stimmt auf den ischias bin ich gar net gekommen, aber das ist immer nachts abends und morgens sooo wenn ich nachts mal dringend pipi müsst hätt ich vermutlich in de hose gemacht  ;D ;D

gleich ma frühstücken und dann kaufen für mein geburtstag morgen, und wisst ihr was ich würd am liebsten mich ab 0 uhr heut in den keller stecken komisch oder? mir ist soooo gar net nach feiern  :(

Niolanta

Guten morgen ihr lieben!

@Kleine: Das kenn ich, aber dann wirds morgen vielleicht erst recht schön :) Lass dich auf jeden Fall schön feiern :-)

@nicci: herzlichen Glückwunsch zum langen Schlaf ;) Das erholt doch ungemein, nicht?

@steffi: Schön, dass es dem Bauchzwerg gut geht :)

@kathi: Das ist ja nervig mit dem Diabetologen.... und dann auch noch Kopfweh, gemeinheit! Gute Besserung!

@me: Musste heute zur Sprechstunde bei meiner FÄ (ja, die hat auch samstags auf....)
Ich hab mir vor Jahren mal bei nem Langstreckenflug unter ungünstigen Bedingungen ne schmerzhafte oberflächliche Thrombose eingefangen. Nu gelt ich während der Schwangerschaft natürlich als besonders gefährdet wieder ne Thrombose zu bekommen und meine FÄ nimmt mir regelmäßig Blut ab um meine Gerinnungswerte zu testen und hat da auch ein Labor mit ner Gerinnungsspezialistin zur Hand. Tjoah, und nu waren meine Werte am Mittwoch wohl doch bedenklich und das Labor empfiehlt ne Behandlung mit Heparin. Meine FÄ ruft da am Montag nochmal an und lässt sich das alles genau schildern, aber so wies aussieht werd ich ab jetzt bis 6 Wochen nach der Geburt zum Junkie ;) Zum Glück darf ich mit einer Spritze am Tag anfangen, die Dinger sind zwar nicht so schlimm, aber es gibt was schöneres, als sich selbst zu spritzen find ich :)
Sonst gehts uns aber prima, heute morgen zum aufwachen hat die Kleine grad rumgeturnt und ich konnt merken, dass sie grad mit den Füßen tritt, vorher war das immer eher unbestimmt (war das jetzt ein Knie, ein Ellenbogen oder doch der Fuß?). Von daher gehts ihr da drin wohl bestens, das ist die Hauptsache :-)

So, ich wünsch euch ein schönes WE

lg Nio

Kleine84

@nio das klingt ja nicht so schön  :-[ man gerät manchmal an dinger die sind mist  :(
weiss nicht ob es morgen ein toller tag wird mein meine eltern sind heut abend auf einer kappensitzung und morgen ist hier kinderkappensitzung  :( und ich vermute mein dad wird heut abend naja leicht betrunkn sein und morgen lieber zu kinderkappensitzung rennen, wenn fastnacht ist naja dann ist der ausser rand und band also kann ich mit dem wohl nicht rechnen und das enttäuscht einen schon ein bisscheen  :(

ich hol nen kuchen morgen und und mach pizzabrötchenteig und wer kommt der kommt und wenn alle von heute im koma liegen ist das halt so  :( schatzi hat gemeint wir bekommen schon nen tollen tag hin oohhhh mann bin heut sentimetal und nah am wasser gebaut ich glaub ich sperr mich gleich in den keller  >:( >:(

sorry für die lange egopost

@lis danke für die info ist schon sehr unangenehm könnte natürlich gut sein an den dummen ischias hab ich gar nicht mehr gedacht.

@nicci meinste der gurt rentiert sich noch die paar wochen bis ich nen termin beim orthopäde hab

@hase dir auch ein schönes we  :-*

nicci

ohja nio...es tat sehr gut!

kleine...ich kam sofort dran beim ortho...und der gurt war sogar umsonst!

Kleine84

@nicci was sag ich denn da? und wie leg ich den gurt an erkläör mal bitte genauer

Lisbeth

@ Kleine - den Gurt kann dir auch dein FA verschreiben. Dafür vermisst er deinen Hüftumfang. Mit dem Rezept gehst du dann in ein Sanitätshaus und dort wird der Gurt dann angepasst, da es verschiedene Größen gibt.

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

nicci

also ich habe beim ortho einfach gesgat,dass ich so schmerzen und probs mit dem ischias habe und von dem gurt gehört habe!
er hat mir dann nen zettel gegebn womit ich zum sanitätshaus musste...da ich das aber erst ende der woch geschafft habe,kann ich den gurt erst am montag abholen.(ist nicht in der stadt,der laden)...aber sie zeigen dir dann dort wie du ihn anlegst!