°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Hase

Hallo - bin wieder zuhause.

Flo: Das klingt gut und schlecht. Für mich war das BV auch ein kleiner Schock und das, obwohl ich es auch haben wollte. Aber dann von einem Tag auf den anderen zuhause bleiben zu dürfen/müssen, musste ich erst mal verdauen. Ich hätte mich gerne noch von meinen Schülern verabschiedet und die Klassen persönlich an die neuen Lehrer übergeben. Und wenn Du schon Wehen hast ist es doch wirklich sehr sinnvoll, dass Du Dich mehr schonst. Vielleicht kannst Du ja noch mit Deiner Chefin sprechen (telefonisch) und Dein plötzliches Ausscheiden erklären. Vielleicht hat sie, gerade als Frau, ja dann etwas mehr Verständnis. Aber wie die Kleine auch schreibt, Chefs sind da manchmal etwas unmenschlich.
Also Süße - Schon Dich - Ihr beide geht vor!!!  s-hug

Dani:  Ganz fester s-daumendruck. Weiß leider nicht (mehr???) warum,  :-[ SS-Demenz.

Nio: Du Arme, schwanger und dann wirst Du noch spritzenabhängig. s-hug
Schön, dass das mit der Hebi klappt, ist bestimmt keine Schrulle. Und sag Deiner Dänin wie kalt es draußen ist, dann bleibt sie auf jeden Fall drin.
Die Kitzeltritte mag ich auch irgendwie (bin auch letztens im Lokal hochgezuckt).... Schön, dass das noch jemand merkt.

Kleine: Geplant ist bei uns auch noch nichts, erwünscht wäre es aber, zumindest im Moment, schon.

me: Besuch bei meiner Hebi war einerseits sehr nett, die Frau ist wirklich sehr sympatisch und vernünftig. Mein Zwerg hat beim CTG einen Schluckauf bekommen.  ;D

Sie meinte zu den Übungswehen, dass die auch dazu da sind, die Kleinen etwas zu beruhigen, wenn sie es zu wild im Bauch treiben. Wie Pucken (schreibt man das so??) halt.

Etwas Panik hat sie leider auch ausgelöst, neige aber im Moment auch etwas zu Panik. Meine Kleine sitzt ja noch mit dem Po auf dem Ausgang (vielleicht will sie nur sichergehen, dass sie noch nicht raus muss  ::)), nur wenn sie sich in den nächsten Wochen nicht freiwillig dreht, müssen wir halt einen Kaiserschnitt planen. Dann würde ich einerseits zur Märzmami, was zwar doof, aber zu verkraften wäre. Andererseits macht mich die Aussicht auf einen Kaiserschnitt gerade sehr unglücklich  :'(, das wäre ja dann wirklich ein OP und so was wäre für mich ganz schlimm. Eigentlich hatte ich noch gar keine Panik/Angst vor der Geburt, aber ich fürchte, das hat sich heute geändert.

Kleine84

@hase dein kleines model wird sich hoffentlich noch drehen, und wenn es halt nicht so sein sollte was zwar schon blööd wäre wird ein KS gemacht und ich denke du bist in deinem KH in guten Händen. Erfahrungsmäßig war es bei 2 freundinnen so die hatten schon den KS Termin und das kleine hat sich kurz vorher gedreht, ich hoffe das wird dein kleines Model auch noch tun ich drück dir feste die daumen :-* :-* :-* sollte es nicht so sein bist wie ich eine Märzmami  :)

@geschwisterchen ne ne ich hab immer schon gesagt nur ein kind, und mein schatz ist bis jetzt auch der Ansicht  :) ich bin auch Einzelkind und war immer zufrieden u wunschlos glücklich  ;D

an alle die schon ein kind haben, ist es normal das man paar wochen vorher sooo furchtbar müde ist??? ich werd nachts halt oft wach schlaf dann wieder ein, aber bin den morgen soooo gerädert das ich kaum was auf die reihe bekomme und dann zwischendurch auch wieder einschlafe  :-\ :-\

Hase

Kleine: Danke. Du hast ja Recht! Die Hebi hat auch gesagt, dass es meist einen Grund hat, wenn sie sich gar nicht drehen und selbst mit KS-Termin könne es noch zur normalen Geburt kommen. Trotzdem bin ich etwas nervös, habe halt ziemliche Angst vor KH und vor OPs. Bin halt immer davon ausgegangen, dass es anders geht.

Kleine84

@hase eben es wird schon alles gut.. bis jetzt hab ich noch keine angst vor irgendwas, ob das noch kommt keine ahnung...

@me mir isses sooooo schlecht  :-[ :-[ :-[ würd am liebsten kotz** gehn, glaub ich hab mich überfressen  :-\

Hase

Kleine: War bis heute Morgen auch ganz positiv, bin sicher das kommt auch wieder.
Überfressen? Das könnte mir auch passieren.
Ach ja, die Hebi hat noch gesagt, dass schlechtere Fitness in der SS nicht schlecht für die Geburt sein muss. Das hat mich schon etwas getröstet, in der Hoffnung, dass eine normale Geburt doch noch klappt.

Kleine84

@hase was die manchmal alles noch wissen und gute ratschläge haben :-) joar weiss auch net,  soviel war es heute eigentlich nicht hab sowieso das gefühl im moment das die übelkeit wiederkommt an so manchen tagen  :-\

NoName

Hallo Mädels

Ich kopiers euch einfach, brauch ich nich noch mal alles schreiben ;D

Da bin ich wieder und wo fange ich da am besten an? ???

Also, Deven ist nun gute 44cm groß und wiegt was um die 1867gr.
CTG hat er die ersten 15 Minuten gepennt und dann mussten wir ihn wecken. Dann hat er ordentlich mitgemacht ;) Aber CTG war unauffällig.
Dann durften wir erst mal ne gute Stunde warten.  s-:) Dann nahm sie mich auf und ich sagte nur 'ich war vor gut nem Jahr schon mal da' Sie fragte welcher Tag das war (sahs ja im MuPa)
Ich ihr das Datum gesagt, Akte geholt, mich gefragt wies mir geht. Naja dann erst mal US gemacht. Der kleine hat die NS immer weggezogen, sodas sie den Blutfluß nicht genau messen konnte.  ;D Aber so isser völlig in der Norm Entwickelt und sein bestes Stück hat er auch da wieder ordentlich in die Kamera gehalten ;D
Dann das Gespräch. Ich sagte ihr is liebste wäre mir 35. Woche und dann KS, sagte ihr aber auch das ich nicht will das er auf Intensiv liegt. Sie sagte auch, das sie heute einen geplanten KS in der 38. Woche gemacht haben und der kleine liegt auf Intensiv wegen Anpassungsschwierigkeiten. Ich hab ihr gesagt wenn ich 36. Woche schaffe, dann schaffe ich die eine Woche auch noch. jedenfalls sind wir nun soweit, das ich mit vollendeter 37. Woche, sprich 38. Woche einen geplanten KS bekommen werde. Wann genau das nun sein wird weis ich nicht, aber werde ab da stationär aufgenommen. Es werden Blutuntersuchungen gemacht und dann werd ich den Tag bekommen wo er geholt wird. Wenn ich jetzt mit offenen Mumu kommen sollte, dann schieben sie mit an. Aber wenn er nicht fest im Becken ist bringt anschieben nix. Ob ich nun am ende einen KS bekomme oder wir es doch normal versuchen entscheide ich wenn ich wieder im KH bin und sie noch mal ne komplette Untersuchung macht.
Is zwar nich das was ich mir heute so erhofft habe, denn 6 Wochen sind verdammt lange. Aber Deven solls gut gehen. Ich muss das irgendwie schaffen, für ihn. Ich will ihn nich auf Intensiv sehen. Hab grad nen Depri irgendwie.  :'( Jedenfalls werde ich wohl nächste Woche Lungenreife bei meiner FÄ bekommen, die spritzt das auch, wenn sie aber sagt, nee mach ich nich, bin ich 3 Tage im KH. Werd ich dann am Donnerstag sehen was sie sagt. Doppler nach wie vor alle 2 Wochen und CTG nun wöchentlich.
Ja mehr gibts nich zu sagen. Ist erst mal das wichtigste, glaube. 6 Wochen, wie soll ich das schaffen. Ich hab Angst.  :'( Ich will doch nur das er da lebend raus kommt.  :'(

Lg Dani

steffi1901

Hallo Alle!

Endlich klappt das hier wieder! Jedesmal wenn ich die Seite aufrufen wollte, war der Wartungsmodus an  >:(

Kleine: Erstmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Hab dich nicht vergessen, aber wie gesagt, kam hier nicht rein!
Und auch alles Gute zum Antrag!  :D Das Wichtigste: Wie war deine Antwort?  ;)

Hase: Bitte keine Panik bekommen!  s-hug Erstmal abwarten! Die Kleine dreht sich bestimmt noch! Und falls alle Stricke reißen, bist Du im KH in den besten Händen! Ich drücke Dir aber die Daumen!  s-daumendruck

Dani: Nach deiner Vorgeschichte finde ich es absolut verständlich, dass Du down bist jetzt! Aber ich finde deine Einstellung super, dass Du es ihm so lange wie möglich gemütlich machen willst  s-hug Und 6 Wochen klingt lang, aber ich verspreche, wir hier werden versuchen, Dir die Zeit ganz schnell zu vertreiben  ;)

Nio: So, so zum Junkie biste geworden?  ;D Ich bin mir aber auch sicher, dass die Kleine noch ein bißchen im Bauch bleiben wird!

Flo: Oh man! Was machst Du denn für Sachen?  ??? Ich sehe das aber auch so, dass es eigentlich egal ist, was Deine Chefin dazu denkt, denn Du und der Bauchzwerg sind am wichtigsten! Kann Dich aber trotz allem verstehen. Ich hätte auch ein komisches Gefühl!  s-hug Du musst, wenn es Dir schlecht geht, immer an deinen Bauchbewohner denken, dann wird es besser!

me: Heute hat meine merkwürdige neue Kollegin mich auch noch angepampt und seit dem hab ich ja so erst recht gar keinen Bock mehr, mich jeden Morgen aus dem Bett zu erheben! Was freue ich mich auf den Mutterschutz!  ::) Ich kann noch nichtmal mehr meinen restlichen Urlaub vorher nehmen, weil ich ja jetzt noch eine andere Kollegin einarbeiten muss  :-\
Irgendwie hab ich auch echt dolles Bauchziehen. Aber schon an den Mutterbändern. Sehr unangenehm.
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Nase

*reinschleich*
@Dani  :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug Mensch, das packt ihr schon noch :-* Ich weiß leichter gesagt,aber ich habe nen verdammt gutes Bauchgefühl........
Deven wird ohne Anpassungsschwirigkeiten zur Welt kommen!!!Warum eigentlich nen KS?????Bin jetz auch mal wieder bei EO :P
*Rausschleich*

Hase

Ach Dani - Du Arme: Aber ich bin auch ganz sicher, dass Ihr das schafft s-hug s-hug!!! Er ist gut entwickelt und zeigt sein bestes Stück vor. Was soll denn da noch schief gehen? Und es klingt doch, als ob Du im KH in besten Händen bist. Außerdem hat Steffi Recht, 6 Wochen gehen ganz schnell rum! Deine Panik ist verständlich, aber wahrscheinlich so sinnlos wie meine. Man müsste das irgendwie abstellen können.

Steffi: Danke  :-*. Ich versuche jetzt einfach mal der Kleinen jeden Tag zu erklären, dass sie sich drehen soll. Und so lieb wie sie bisher war, vielleicht bringt das was.
Wie lange noch bis zum MuSchu? Manche Leute sind einfach nur unmöglich, dumm ist nur, wenn man mit denen zu tun hat. Aber Du wirst die Zeit schon rumbekommen.

So, ab zum Abendessen. Euch einen schönen Abend.

Kleine84

@steffi ich hab natürlich jaaaa gesagt :-)  und wegen der arbeit weiter die zähne zusammenbeissen auch wenn es hart wird kann verstehn das du nen hals hast  :-[

@dani die 6 wochen schaffen wir alle zusammen und wenn du schreiben willst oder dir was von der seele schreiben willst wir sind doch alle da und hören zu, dein kleiner schafft das da sind wir uns alle sicher  :-* :-*

@hase guten hunger wünsch ich dir

@floooooo und lis wo seit ihr geht es euch beiden gut?

steffi1901

Kleine: Na da bin ich ja froh, dass Du ja gesagt hast  :D Habt Ihr denn schon einen Termin oder eine grobe Vorstellung wie die Hochzeit laufen soll? (Nein, neugierig bin ich nicht  ;D )

Hase: Die Panik kann ich schon verstehen! Ich hab auch Momente wo mir fast das Herz stehen bleibt vor lauter Angst und dabei gibt es bei mir wirklich keinen Grund. Ich denke, dass ist normal (hoffe ich jedenfalls, denn sonst bin ich merkwürdig  ;) ) Eine Freundin, die bereits eine Tochter hat, hat mir gesagt, dass das Angst-haben anfängt sobald man weiß, dass man schwanger ist und nie wirklich aufhört, denn je älter die werden umso mehr gibt es worum man sich Gedanken machen kann/muss. Ich schätze da müssen wir durch! Aber ich bin ja froh, dass wir hier über alles reden können! Das hilft finde ich!
Lass es Dir schmecken! Ich hab gar keine Lust zu kochen und hoffe, dass mein Hase nachher mit mir zum BK fährt oder so  ;D

Danke Euch beiden auch! Mein Mutterschutz beginnt erst am 17. oder 18. März also noch gefühlte 200 Tage  ;D Na ich werde es schon rumkriegen. Ich sehe es halt nur nich ein, dass sie so lahm ist und sich einfach alle Kollegen über sie beschweren und die mich dann noch anpampt wegen Ihrer geistigen Irrläufer! Sie fragte mich nämlich ob Sie das Rückenschild eines Ordners ändern darf, dass falsch war. Ich hab ihr gesagt, mir ist das nicht so wichtig aber sie muss mich nicht fragen, sie kann einfach machen. Daraufhin sagt die doch tatsächlich dass ich jeden Vorgang kommentieren müsste und immer meinen Senf zu allem geben muss  :o Hab ihr dann gesagt, wenn sie ein Problem mit mir hat soll sie es sagen, solange ich noch da bin, weil wir dann jetzt noch zum Chef gehen können. Da meint sie (zuckersüß) Nö, ich hab kein Problem" Gehts noch?
Sorry, musste das loswerden  >:(

Dafür hab ich noch ne tolle Neuigkeit! Mein Mann hat eine neue Stelle, die er unbedingt haben wollte! Nicht nur, dass die ihm viel besser gefällt, dort wird er auch ín der Probezeit schon 600 € mehr verdienen! Freu mich so! Ein zufriedenerer Mann und mehr Geld  s-so
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

@steffi er fand den 10.10 toll mal abwarten, ich will erstmal wieder schlank werden damit ich auch schön im kleid aussehe xD

deine neue vertretung hat schwer den koffer kaputt oder???? ;D ;D ;D ;D ;D die bekommt auch nicht mehr alles soooo mit

meiju noch soooooo lange bis mutterschutz dann ist die kleine lara ja schon fast da wenn se nicht schon vorher überlegt das nest zu verlassen

BK wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee lecker will ich auch hin und schatz war zu faul  :-X tz männers dafür gibt es das morgen :-)

PS glückwunsch für deinen mann das ist ja super :-)

steffi1901

Kleine: 10.10.2010 ist doch ein cooles Datum  :D Ich denke nur, für so Termine muss man die Trauung recht früh anmelden. Damit würde ich dann nicht zu lange warten  ;) Wir möchten auf jeden Fall dann Bilder sehen, ist ja klar  ;)

Ich finde auch, dass es noch lang ist bis zum Mutterschutz  :-\ und klar, dass Deine Maus dann schon fast auf der Welt ist, du bist schließlich rund 40 Tage vor mir dran  ;D

Jaaaaaaa, die hat gewaltig einen an der Schüssel, aber ich habe beschlossen, mich nicht mehr von deren Verhalten stressen zu lassen. Ich denke nämlich, wenn man sich jeden Tag aufregt, ist es bestimmt auch nicht gut für die Zwerge  ;)

So, gleich falle ich bestimmt schon in die Heia!

Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht und einen guten Start in den Mittwoch!

PS: Danke für die Glückwünsche!  :D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

guten morgen ihr kugelbäuche,

@steffi jaaa wollte die woche hier mal nachhören 17.10 wäre auch cool da haben wir uns kennengelernt  8) bilder gibt es in jedem fall auch wenn ich mich auf fotos hasse  ;D ;D

@me die nacht war der blanke horror hab ca 2 h geschlafen weil ich absolut nicht wusste wie ich liegen soll egal wie rum die kleine hat randaliert, dann hat der bauch gezogen und gespannt  >:( ich bin fast wahnsinnig geworden  :-[ das schlimme der bauch wird nicht weniger wenn dann noch mehr  :( wollten eigentlich heute zum jugendamt wegen der vaterschaftsanerkennung aber ich bin wie tot  >:( schatzi hab ich heut morgen um halb 6 auch noch angemault weil ich soooo sauer war für nix und wieder nix  :(

@flo geniesst du wenigstens heute deinen ersten freien tag zuhause  :-*

Lisbeth

Guten Morgen,

@ Flo - mach schön langsam - noch ist es nicht an der Zeit , die Einraumwohnung zu räumen  ;)

@ Kleine - ich hatte auch wieder eine bescheidene Nacht - Johan plagte ein tierischer Schluckauf , welcher nur kurz von einer Wehe unterbrochen wurde , um dann nochmals ne halbe Stunde zu dauern.

Wenn ihr so ein Datum möchtet , müsst ihr euch zeitig kümmern - kann nämlich schon sein , das es da kaum noch was gibt.

@ Steffi - sehr nette Kollegin - lässt du dir das gefallen ?  :o

@ me - viel zu tun und keine Lust  :P ich geh jetzt erst mal Wäsche abnehmen und gefühlte 100 Maschinen wieder aufhängen - Jemand Interesse ? 8)

Sonst alles beim Alten

@ all - ich wünsch euch einen schönen , beschwerdefreien Tag  :-*

...........    >:( >:( >:( >:( >:( >:(  es schneit schon wieder ( und das nicht gerade wenig )

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Lisbeth

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

ypery

Huhu schönen guten Morgen,

@Flo: Oh, dann aber schön schonen. Ein bissel muss er/sie noch drin bleiben. Wie gehts dir denn so?

@kleine: Oh diese nächte kenne ich, ich hatte diese nacht sodbrennen, was ich nu immer noch habe. Und auch noch alles gute nachträglich zum Geb. Natürlich auch zum Antrag.  ;)

@lis: Oh ne wäsche aufhängen/abnehmen/zusammen legen ist so gar nicht mein ding.  ::)

@me: Ich hatte Montag wieder doppler und geburstplanung. diego gehts prächtig er wächst und wächst. Er wurde auf 2200 g geschätzt und 44 cm und KU 30 cm. Aber ich denke der Chefarzt war etwas großzügig vom gewicht  ;D. Aber ist ja auch wurscht hauptsache er wird gut versorgt. Er liegt auch brav in SL. Habe dann mit dem Chefarzt besprochen wegen Einleitung und bei mir wird am 22.3 eingeleitet. Ich hoffe bis dahin ist Diego fest im becken und der muttermund schon etwas auf. Aber dafür gibts ja auch nette mittelchen vonner Hebamme.
Ansonsten wird die einleitung etwas dauern und evtl in ein KS enden. Aber das mir alles egal hauptsache ich habe mein klein Diego gesund im Arm liegen.
Aber ich habe immer noch im gefühl das diego vllt 1-2 tage vor dem 22.3 frewillig sich auf dem weg. Nunja, ich lass mich überraschen...
Ansonsten gehts mir soweit gut, nur das Sodbrennen nervt.

Kleine84

@lis wäsche mach ich gerne für dich bügelst du dafür meine  ;D ;D ;D
ich glaub wenn ich wieder schaffen geh order ich mir eine bügelfrau xD
GLÜCKWUNSCH zum UFU

@ypery sodbrennen hab ich schon glaub ich 2-3tage nicht mehr ein wunder  ;D ;D ;D

schön das ich nicht die einzige mit sooo super tollen nächten bin xD hab mir sagen lassen es kann noch schlimmer werden xD na dann auf in den Kmapf

bibiforever

Huhu

@lisbeth: Glückwunsch zum UFU

@Kleine: Ohje, die Nächte werden ja gar nicht besser bei dir... Bei mir gibts wenigstens ab und zu mal ne gute Nacht, da kann ich die Reserven dann wieder auffüllen.

@ypery: wow, ist ja wirklich ein prächtiges Kerlchen! Super, dass alles ok ist! Ui, am 22.3. Sooo lang ists ja nicht mehr!

@Dani: es ist sicher die richtige Entscheidung noch ein bisschen zu warten.  s-hug

@Rest:  :-*

@me: alles ok soweit. Gestern war ich wieder beim Arzt. Was es wird konnte man natürlich immer noch nicht richtig sehen, aber daran hab ich mich ja langsam gewöhnt  ;) Es schaut zwar immer noch mehr nach Mädel aus, aber eindeutig wars nicht. Naja, muss ich halt bis zur Entbindung warten.
Ansonsten alles ok. CTG war allerdings nicht auswertbar, weil das Baby zum einen Schluckauf hatte und zum anderen so gestrampelt hat, dass kaum Herztöne aufzuzeichnen waren. Immer nur mal ganz kurz und schon wars auch wieder weg...  :P
Es ist ca. 42cm groß und knapp 2000g schwer (also irgendwas mit 19XX wars glaub ich) Passt also alles  :)
Ansonsten gehts mir zum Glück endlich mal gut (ich mags gar nicht zu laut sagen) und ich hoffe das bleibt jetzt auch mal so  :)

LG  :-*

Hase

Hallo

Lis: Hallo Du UFU s-winken! Die zeit vergeht einfach viel zu schnell. Wow - so ein langer Schluckauf, gut dass Du ihn nicht verschlafen hast  ;)! Hoffe Du hast Deine Wäsche hinter Dir (d.h. gewaschen und im Schrank).

sunny: Schön, dass mit der und dem Zwerg alles OK ist. Da hast Du ein schüchternes Exemplar erwischt, spannend.

Kleine: Schade, dass es mit dem Schlafen einfach nicht besser wird bei Dir. Mache auch lieber Wäsche als das ich Bügele  :(. Am liebsten hätte ich jmd der beides macht  :), naja, träumen darf man ja, oder?
Und wie fühlt man sie so verlobt?

ypery: Wieso könnte Deine Geburt mit KS enden?

me: Mir geht die Sache mit dem KS noch ziemlich nach, auch wenn sich da noch viel ändern könnte. Ich habe mir so sehr eine normale Geburt gewünscht, ohne schnippeln. Ich glaube so langsam bekomme ich doch Angst vor der Geburt  :'(. Hoffentlich dreht sich die Kleine noch!!!

ypery

@sunny: Auch dein zwerg hat gute Maße. Mit dem Schluckauf kenn ich  ;)

@hase:Weil einleitung wenn die babys noch nicht im becken sind taaaggee dauern kann und irgendwann ist man zu erschöpft und man kann nicht mehr. Aber das sehe ich dann am 22.3 wie die lage dann ist und wozu die ärzte mir raten.
Deine kleine kann sich noch drehen. Du kannst z.b auch deine Hebi fragen ob sie ne Akupunktur zu anregung macht.

@me: ich hab zur zeit so herzstolpern, nicht oft aber es ist unangenehm. Kennt das jemand von euch? Hab darüber gelesen das es wohl öfters vorkommen kann in einer Schwangerschaft.

Hase

ypery: Danke für den Tip, werde die Hebi mal drauf ansprechen.
Ja, das mit der Einleitung leuchtet mir ein.
Herzstolpern habe ich nicht, nur Morgens häufig Herzrasen, das geht aber nach einigen Minuten wieder weg.

Kleine84

@ypery herzstolpern nicht nur ab und an herzstechen, der arzt meinte das sei normal, wenn es nicht zu häufig vorkommt xD

@hase ja sehr gut heute kamen die richtigen ringe :-) mein schatz hatte welche im inet ausgesucht und der hat die am freitag natürlich nicht mehr versandt  :-\ Akkupunktur stimmt das machen ja die Hebammen :-) hat meine mir auch angeboten wenn die rückenschmerzen nicht besser werden :-)

@bibi jaaa mit dem schlafen hatte ich es schon vor der ss nicht immer so gut nur da dürfte ich was gegen nehmen wenn es zu extrem wurde. dafür hab ich heut mittag mal hier gut geschlafen das hat mich wieder aufgebaut, und ich bin sogar fit so das ich heut noch bisschen kaufen fahre
schön das alles bei dir in ordnung ist. ich vermute auch es wird ein mädel wenn es so ein terror beim ctg macht kenn ich irgendwo her xD

@fastnacht haben wir hier liebhaber unter uns die für ihr leben gerne fastnacht feiern??? ich darf gar nicht an morgen denken würde gerne bisschen weg gehen,  aber hab schon angst dumm angeschaut zu werden....was sagt ihr da zu

@alle hoffe unsere Zwerge bleiben alle munter und gesund, die letzten wochen schaffen wir gemeinsam :-) und nachher lachen wir darüber was wir uns alles für gedanken gemacht haben  ;D ;D

ypery

@kleine: Dann bin ich ja nicht die einzige. meine Fa ruft mich nachher zurück. Fühlt sich echt eckelig an wenn man die aussetzer spürt.