°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

NoName

Hallo Mädels

Ich bin grad erst richtig zuhause angekommen. Also nur kurz.

Ich war ja heute morgen beim FA. CTG war supi, dann hat sie Doppler gemacht, auch da alles supi. Placenta sitzt schön fest. :) Uuuund da hat die mir gesagt er wiegt 2400gr +/- 10% aber trotzdem, vor 2 Tagen wog er im KH zwischen 1800-1900gr und es sind dieselben geräte. WoW 2 Tage 500gr. Ich fass es nich ;D
Ja hab dann noch Lungenreife bekommen. Morgen Mittag hole ich mir die 2. Spritze ab.
Werde nun in der 37. Woche stationär aufgenommen und da wird dann 3 mal täglich CTG geschrieben und dann sollen die Ärzte weiter entscheiden.
Als ich heim bin hab ich noch 2 aus meinem GVK getroffen und ne ehemalige Arbeitskolegin, die nun auch Schwanger ist :D freu mich so für sie, da sie auch schon mal ein Baby verloren hat.
Nun bin ich froh zuhause zu sein und froh abends in der Wanne zu liegen.

Ich danke euch ganz sehr für eure lieben Worte. Ich werd das irgendwie schaffen. Ich muss es schaffen. Deven soll es an nix fehlen wenn er kommt.

Tut mir leid, das ich nich auf euch eingehe, aber meine Sympse tut heute wieder so sehr weh, bin froh wenn ich mich legen kann. Hoffe es wird die Tage besser :-*

Lg Dani

Hase

Dani: Das hört sich doch so super an, da muss einfach alles klappen und das wird es auch. Welche Woche bist Du denn? Ungefähr 32. Woche? Mensch, das ist gar nicht mehr lang!  s-hug

Jamy: Ja, wenn man zu den Terminen immer alleine gehen muss, fühlt man sich auch etwas alleine. Schön für Deine Kleine, dass Du Dich trotz SS-Beschwerden drum kümmerst - wirklich tapfer s-hug. Sind die verschiedenen Termine in der nächsten Zeit noch zum analysieren oder wird da schon therapiert? Versteht Deine Kleine eigentlich schon, dass sie ein Geschwisterchen bekommt? Das kann ja auch Einfluss auf das Verhalten haben.

Kleine: Wie war das Shoppen?

Lis: Deine Kleinen sind ja oft krank, hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht. 2,0 ist doch ein super Schnitt, mal gespannt wie es mit dem Bewerben klappt s-daumendruck.

Nö Lis, glaube fest dran dass es kein Vorführeffekt ist  :D, es ist ehr Wunderheilung  :D :D :D. Mein ein Rücken tut schließlich schon seit fast einer Woche weniger weh. Die KG findet zwar immer noch stellen, aber jetzt zuhause fühlt es sich herrlich an, mag mich gar nicht mehr bewegen  :D

Die Hebi meinte übrigens, dass es schon OK ist noch 3 Wochen mit weiteren Maßnahmen zu warten. Vielleicht dreht die Kleine sich bis dahin, wenn nicht, würden wir einen US im KH machen (gehe da mit ihr gemeinsam zur Aufnahme hin) und je nach Lage des Kindes und der Nabelschnur würden wir dann weiter entscheiden. Auf jeden Fall wäre es dann nicht zu spät für Drehversuche. Bin jetzt wenigstens etwas beruhigt. Mag meinen Bauchzwerg und meine Hebi jetzt wieder  :). Vielleicht hat die Kleine ja auch einen Grund warum sie mit dem Po den Ausgang besetzt  :D.

Kleine84

hase war nicht shoppen hier ist nun auch noch schneeregen angesagt weltklasse ich erschiess mich gleich  >:(

NoName

Hase: Siehe Ticker ;)

Kleine: Schneeregen is mist.

So bin nu weg ich muss noch was machen und dann in de Wanne. :D

:-*

Hase

Kleine: Der Winter ist schon Wahnsinn dieses Jahr, Klimaerwärmung scheint dieses Jahr auszufallen  ;). Wie wäre es mit online-shoppen?

Kleine84

Hase

Dani: War der Ticker vorhin schon da  :o??? Viel Spaß in der Wanne!

NoName

Hase: Nee war er nich ;) Aber itze, find es besser zu sehen wie lang ich noch habe ;) Danke nu binsch aber wirklich weg. :)

Kleine: Ich mag keinen Karneval. Bin froh wenns rum is, aber die Pfannkuchen kannste nur um die Zeit in Massen essen ;D ;D ;D

Hase

Dani: Das nennst Du lange??? Ich finde es geht schon viel zu bald los... Wirst sehen, die Zeit geht viel zu schnell rum.  :-*

ypery

@dani: Supi Idee mit dem Ticker, hab mir auch mal ein gebastelt. Ach ist das toll  ;)
Wir schaffen das das die zeit schnell rum geht  :-*

@Hase: ich drück weiterhin die daumen das die kleine sich noch richtig dreht. Macht sie bestimmt noch.

@Flo: Wie war CTG schreiben???

@me: War heute beim Hausarzt wegen dem herzstolpern, haben dann ein Ekg machen lassen und es ist alles in ordnung. Das stolpern kommt wohl von mein Blutdrucktabletten. Ist also weiterhin nicht schlimm. Soll halt nur nix anstregendes mehr machen.
Achja und werde mich wohl am 19.3 einweisen lassen ins KH. Sollte ja erst am 22.3 rein aber werd lieber an einem freitag reingehen, weil Mann dann übers WE frei hat und eine Einleitung kann ja dauern , dann muss er nicht soviel urlaub nehmen. Und ich fühle mich einfach sicherer wenn ich etwas eher reingehe.Meine Fa ist auch dafür hab gestern mit ihr telefoniert. Alles andere werde ich am mittwoch mit ihr besprechen.
So muss gleich zur Hebi ctg schreiben lassen und danach ist dann GVK.

steffi1901

So Mädels, jetzt komme ich auch endlich dazu, zu schreiben. Heute ist wieder so ein Abend, wo alle gleichzeitig was von einem wollen  ;D

Hase: Ich war das mit Moonlight  ;) Ich finde es auch schade, dass es nur eine Staffel gibt, aber die kann ich dafür immer wieder gucken. Ich muss nur ein bißchen Zeit dazwischen verstreichen lassen, dann weiß ich nicht mehr genau, was war  ;D
Schön, dass Du es jetzt optimistischer siehst! Wir können Deine Kleine ja ein bißchen anfeuern, damit sie sich dreht  ;)

Kleine: Na, hast Du deinen langweiligen Tag überstanden? Tröste Dich, ich war den ganzen Tag arbeiten  ;) Wir konnten zwar prinzipiell um 12 Uhr gehen, aber da ich viel auf dem Tisch habe, bin ich ganz normal da geblieben. Meine coole Kollegin war natürlich pünktlich um 12 weg  ;D

Dani: Wow Dein Kleiner hat dann aber ordentlich zugelegt  :o Der muss echt super von Dir versorgt werden! Darf ich fragen, was bei Dir auf dem Speiseplan steht?  ;)

Lis: Oh wei! Ich dann drücke ich auf jeden Fall mal die Daumen, dass sich der Verdacht auf Lupus nicht bestätigt!   :-\
Glückwunsch an Deinen Großen zu dem super Zeugnis! Ist wirklich super finde ich!

Jamy: Das war ich mit der Frage nach SPZ  ;) also danke für die Erklärung  :D
Ich finde auch, dass das gut aber auch ziemlich stressig klingt! BItte versuch Dich soweit es geht zu schonen!  :-*

nicci: Ja der Kurs war echt gut! Ich dachte immer, ich könnte das noch, da ich schon 11 war, als mein Bruder kam und meine Mutter nicht wirklich Lust hatte sich um ihn zu kümmern und ich es gemacht habe, aber heute sind die Techniken ganz anders hab ich festgestellt!

Wetter: Wir sind schon wieder eingeschneit  :P So langsam wird es langweilig  ;D

me: Morgen geht mein GVK los! Ich bin echt mal gespannt! Freue mich aber schon sehr drauf  :D
Mein Mann hat heute seinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und danach seine Kündigung abgegeben. Der Chef war nicht wirklich erfreut. Und heute abend war bei uns im Briefkasten ein Brief wegen einer Gehaltserhöhung von der "alten" Firma  ;D Aber auch damit, wäre es kein Anreiz für íhn zu bleiben, weil es bei der neuen Firma immer noch deutlich mehr ist und weil er einfach nur noch angekotzt war von der alten Stelle. Aber ich fand die Ironie dahinter super  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Kleine84

@steffi ja nun ist der tag fast rum, und ich hab ihn gott sei dank fast hinter mir :-) es war gegen abend doch nicht mehr sooooo schlimm  ;D gucke nun gleich mein frauentausch und versuch heut früh zu schlafen  :)

deine kollegin ja das ist so ein sonderfall da kann man nix mehr sagen xD mit der alten stelle das ist wirklich lustig, aber wenn es ihm nicht mehr gefallen hat warum sollte er dann bleiben

@ypery und jamy wir könnten alle fast alle gleich die kids bekommen das wäre ja was  ;D

@wetter zum kotz**

@rest  :-* hab wieder fast alles vergessen

@me ich hab am di morgen nen fa termin und dann schauen wir mal was die kleine so treibt, und morgen abend wieder schwimmen juhuuuuu

steffi1901

Kleine: Frauentausch? Ich finde, da sind oft so Assis dabei  ;D Aber ich bin bei sowas ziemlich sensationslüsten bei sowas, schaue also auch ab und zu rein. Heute sind ja wieder 2 Knaller dabei  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

NoName

kleine: Bin auch noch da :P Hab ja auch nur noch 5-6 Wochen.  ::)  Viel Spaß beim Schwimmen.

steffi: Du frag mich nich, nichts besonderes.

ypery: ja ge, feine idee ;D

Jamy: Ich werde nicht mit wichteln.

Tv: Is aus :)

Kleine84

@steffi die eine ist ja echt noch okay aber die sexbessessenen schweine da widerlich da kommt mein gutes essen gleich wieder retour  ;D ;D ;D ;D ;D

@dani dann bist du ja auch in der rutsche um den dreh also bei mir ist das datum der 20.03 aber denke das es früher kommt meinte der arzt auch xD 

@me kopfschmerzen hab mir ein glas sekt gegönnt  8) war wohl nicht sooo gut :-)

NoName

Guten Morgen

*frühstückindierundestell*

Noch keiner da heute?

Bei uns kam wieder ne Menge an Schnee runter und ich darf dann zum FA  :-X MIT Mia ich hasse Schnee. Muss mir ja die 2. Spritze Lungenreife holen.

Hoffe euch gehts allen gut. :-*

Euch allen ein Schönes WE

Kleine84

@dani danke fürs frühstück der rest ist wohl auch eingeschneit xD

@wetter wenn nicht bald jemand frau holle erschiesst tu ich es xD hier ist auch alles wieder komplett weiss  8)

Hase

Guten Morgen

wir sind auch eingeschneit - richtig toller Pulverschnee :) Um auf meine Arztbesuchquote für diese Woche zu kommen, war ich heute zur Abwechslung mal beim Tierarzt  ::).

Dani: News vom FA oder nur die Spritze?

Steffi: Wir haben auch schon mit anfeuern begonnen. Gestern Abend hatte ich sogar das Gefühl, dass sie sich etwas gedreht hat, vermute aber stark, dass sie sich wieder zurückgedreht hat, da ich sie heute wieder wie immer spüre  :(. Ich sehe es jetzt einfach mal so, dass sie ja wenigstens noch Platz zum Drehen hat. Versuche jetzt einfach mal noch 3 Wochen optimistisch zu sein.
Moonlight ist wirklich nett, bin mit der Staffel noch nicht ganz durch, weil ich mir bewußt Zeit lasse. Mal gespannt, wie es ausgeht.
Freut mich, dass es bei Deinem Mann beruflich so gut läuft und ich drücke die Daumen, dass die neue Stelle so gut ist, wie er hofft.

yerpy: Schon Dich.

Flo: Wie geht es Dir ohne Arbeit?

me: Hatte heute wieder mein allmorgenliches Herzrasen. Ich hasse das. Mein Kreislauf kommt Morgens einfach nicht richtig in Schwung. Bin heute, nach dem Tierarztbesuch, in die Stadt zum Latte trinken gelaufen. Jetzt geht es einiger Maßen.

Es ist fast WE, ist das nicht toll?!

Lisbeth

Mahlzeit,

yeah - ich bin " fast " alleine - nur der Große und Thea sind da ( und die liegt im seeligen Schlummer ) Papa ist mit dem Rest erst zu Burger was essen und danach ab ins Schwimmbad. Vor 16 Uhr sind die mit Sicherheit nicht wieder da - herrliche Ruhe  :P

@ Dani - ich hasse dieses weiße Pulver auch - aber ich muss heute GsD nirgends mehr wo hin .

Ich drück dir fest die Daumen , das alles glatt läuft und du uns bald dein propperes Söhnchen präsentieren darfst  :-*

@ Hase - naja - oft krank find ich nun nicht. Ist eigentlich normal - kommt auch durch den Kiga  ;) Das mit dem Lupus wurde damals bei den ganzen Op- Vorbereitungen erkannt -also das die Antikörper dafür erhöht sind. Es muss halt noch mal getestet werden , kann nämlich sein , das es wieder weg ist. Viele leiden darunter und wissen es nicht.

Du kannst auch die indische Brücke versuchen - google mal - da gibt es genaue Anweisungen wie das funzt.

@ all - schönen Tag  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kathi

Hallöchen,

@dani
das mit deiner geburtsplanug hört sich super an :) ich denke da bist du wirklich gut aufgehoben :) und ich denke ich würde es an deiner stelle auch versuchen mit dem warten. Hatte ich ja auch gemacht bei fabian.

Sagt mal entbinden eigentlich auch welche im April, oder bin ich die einzige?  ;D so viele irgendwie schon im märz hab ich das gefühl

@wichteln
bin dabei :) schade dass irgendwie nur so wenige mit machen

@wetter
mich nervt es auch nur noch, echt. Ich hab mich noch nie so sehr auf den frühling gefreut.

Ich glaub mehr konnt ich mir schon wieder nicht merken  ::)

NoName

So da binsch wieder kurz.  ::)

Hase: Nö hab heute ja nur die 2. Lungenreife bekommen, den Rest hatte ich ja gestern schon geschrieben ;)
Was für ein Tier hast du und was hatte es?

Herzrasen: Was macht ihr dagegen?

Lis: Oh, da hast du es ja wirklich mal ruhig. Dann ruh dich bissl aus. :-* Aber man soll doch vor dem Schwimmen nicht so schwer Essen ;D

Kathi: Werden sicher paar im April entbinden ;) Ich finde auch hier im MT sind viele die schon ein Kind verloren haben. Ob weit in der SS voran oder nach Geburt. Ich lass die Geburt nu auf mich zu kommen. Ich weis ich bin ab dem Tag im Kh da kann nix mehr passieren. Und wenn, dann wird ja eh sofort gehandelt.

So dann gehts einkaufen und zu Schwiepa, aber mit Schlitten. Das war ja katastrophal mit Mia durch den hochen Schnee, nee Danke.

Flo: Genau meld dich mal, wie gehts dir? :-*

So dann bis Später :-* Weis nich ob ich heute noch mal schaffe on zu kommen. Kommen Freunde heute Abend. Was ne gute Ablenkung :D

Lg Dani

ypery

@lis: Schön die ruhe genießen. aber du hast vom burger geschrieben, nun hab ich voll hunger drauf  ;D und ich komm her nicht raus.... s-hilfe

@flo: Piep mal in die runde, macht mir schon sorgen  :-*

@Hase: werd mich schone. Bin eh nur noch zu hause, männe hat das auto zur arbeit und laufen bei dem Wetter hier, nene lieber nicht. Wohne im Dorf und da haben die es nicht so mit schnee räumen. Herzrasen ist echt nicht schön, kenn ich auch.

@kathi: hat das jetzt eigentlich mit dem Diabetologen geklappt?? Man bin so vergesslich  :-[

Sag mal habt ihr auch nervigen Ausfluss? ich fühle mich wie ne auslaufende Kuh  ;D ;D ;D
Slipeinlagen vertrag ich net werd ich gleich rot und wund von, also heißt es mehrmals den schlübber wechseln. Komm gar nicht mehr gegen an zu waschen  :D
Hab aber so Ph testhandschuhe damit kann ich testen ob es Fruchtwasser oder nen Pilz ist, das ist dann wenigstens beruhigend wenn alles supi ist.

@Vormilch: Solangsam kommen immer mehr tröpfchen raus. Wenn es bei ein paar tröpfchen bleibt geht das ja noch...

@me: Mir gehts gut, langweile mich zuhause, hatte gestern wieder GVK und hab jetzt nochmal ein Abend dann ist er auch wieder vorbei. Oh man das ging so schnell. Und zwei davon haben schon entbunden. :o Gestern war auch noch CTG, alles bestens Diego hat geschlafen und gegen ende wurde er langsam wach und hat bemerkt das ja CTG geschrieben wird und ist dann immer weg gehuscht  ;D
Mittwoch ist wieder FA termin bin gespannt was der kleine wieder zugelegt hat.
Hab jetzt noch alle 2 wochen doppler zwischen den FA termin, also nun jede Woche US bis zur Einleitung. Find ich ganz beruhigend. Meine FA kann leider den Blutfluss nicht messen, daher muss ich dann immer zum Chefarzt im kh.

So und was mach ich nu??..Haushalt ist gemacht, Kinderzimmer ist fertig..hmm..dann futter ich was  ;D

Hase

ypery: Ausfluss?! Dachte eigentlich, dass ich mit der SS Slipeinlagen los wäre, trage schon ewig ganz dünne Einlagen.
Dein Diego scheint ja ein schüchterner Zwerg zu sein  :D, meine kickt immer begeistert auf den CTG-Kopf, die meint wahrscheinlich, das wäre Entertainment für sie.

Kathi: Wenn ich wirklich einen KS bekomme, wird das Ende März sein :(. Werde aber ganz optimistisch die Kleine jeden Tag ans Drehen erinnern und dann im April eine wunderbar entspannte natürliche Geburt haben - vielleicht...

Lis: Danke für den Tip - mache ich nächste Woche, heute spinnt mein Kreislauf und mein Herz, da habe ich keine Lust auf Experimente.

Habe heute ziemliche Kreislaufprobleme, ist bestimmt der viele Schnee schuld, dann bubbert mein Herz immer mal wieder ziemlich heftig. Puh, morgen wirds hoffentlich besser sein.

Jamy mit Leonie

Hallo Mädels,

hab noch nicht viel nachgelesen, bin leicht gefrustet, hab sehr sehr lange (mind. 3 Std. ) biem FA gesessen, CTG mit leichten Wehen, die Trichterbildung hat begonnen, der Kleine drückt mit dem Köpfchen ganz schön auffen Mumu und der Mumu-Kanal ist von 3,6cm auf 3cm verkürzt :(.
Ich soll nun ganz konsequent morgens und abends Magnesium nehmen und wenn ich liege, möglichst was unter den Popo tun, damit Jannes nicht so dolle auf den MuMu drückt... :-\
Nun muss ich mich wirklich schonen damit der Kleine nicht zu früh kommt (Vier Wochen müssen wir noch schaffen (O-Ton Ärztin). Und am Montag versuche ich nicht ganz so eilige Termine mit Leonie auf die Zeit nach der Geburt zu verschieben, bzw. so zu legen, das Schatzi mit Leonie dann geht.

So, muss des erstmal bissel verdauen :'(, bis später :-*
Pünktchen im Herzen!!

Hase

Jamy: Oh je, SCHON DICH!!! Auch wenn es schwer fällt. Und erklär Deinem Jannes wie kalt es zZ in Berlin ist. Dann bleibt er bestimmt noch gerne im warmen. Ihr schafft das! s-hug :-*
Hast Du sonst noch jemand, der helfen könnte?