°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

steffi1901

Morgen Mädels (ja, ich bin schon wach  ;D )

Ich hab mal ne Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen:
Die Nacht ist mir unser dicker Kater (ca. 6 kg) doch direkt über den Bauch gelaufen und jetzt mache ich mir ein bißchen Sorgen  :-\
Kann sowas dem Zwerg schaden? Der Kleine hat auch sofort dagegen protestiert und eben war er auch wieder am strampeln, aber Gedanken mache ich mir schon...  :-[

Kleine: Ja, ich hatte schon Toxoplasmose  ;) Sonst würde ich das ja auch nicht essen, ne? Ich war sehr froh, als meine Ärztin mir sagte, dass ich das wieder essen darf  ;) Bei Dir ist es ja aber wirklich auch nicht mehr lang hin, bis Du wieder reinhauen darfst  :D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Hase

Guten Morgen

Steffi: Ich glaube nicht, dass es dem Kleinen schadet, ich glaube ehr, dass es ihm halt etwas unangenehm ist, weil es in dem Moment ja eng wird und Gewicht drauf kommt. Aber es war doch nur ein kurzer Kontakt, außerdem meldet sich der Kleine ja noch.

Tja, mit der Toxoplasmose wäre es schon praktisch wenn man die mal gehabt hätte. Ich muss leider auch noch etwas warten. Eine schwangere Freundin von mir sieht das nicht so eng, die isst Fleisch medium und auch Spiegeleier.

Heute Nacht tut mein Rücken/Schulterblatt wieder weh, war grad so genervt (und hungrig  ::)), dass ich aufgestanden bin  :(. Das läuft wohl auf ein herrliches Mittagsschläfchen raus.

Lisbeth

Guten Morgen,

ich wünsch euch einen schönen Valentinstag  :-*

huete nur ein Egopost - sorry  :-[

Ich hab mir gestern Abend beim ausziehen meiner sexy Kompressionsstrümpfe im unteren Rücken einen Nerv eingeklemmt.  >:( Die Nacht war grausam und auch heute tut es höllisch weh. Ich kann kaum laufen  :'( Ich versuch mich jetzt wieder auf´s Sofa zu legen und harre der Dinge die da kommen , oder auch nicht  :P

@ all - schönen Tag  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

steffi1901

Lis: Man, man, was machst Du denn?  :-\ Leg Dir doch ein Kirchkernkissen oder so drauf. Wärme tut dann immer ganz gut! Gute Besserung!

Hase:  Ja ich denke das eigentlich auch, aber ein bißchen Gedanken macht man sich ja schon  :-\
Das ist aber schon niedlich dann mit den kleinen Schweinen! Hast Du die denn alle behalten? Wenn ja, wie viele hast Du dann jetzt?
Uns ging das so ähnlich mit den Zebrafinken. Zuerst hatten wir 4, dann zu Spitzenzeiten 13 und jetzt noch 7  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

steffi1901

Mist! Schon wieder was vergessen!

Auch an Hase: Wünsche Dir auch gute Besserung für deinen Rücken!
Also wenn ich die Toxoplasmose nicht schon gehabt hätte, würde ich das auch nicht essen. Ich hab auch gewartet bis die Testergebnisse da waren und meine Ärztin grünes Licht gegeben hat. Aber z.B. Leberwurst esse ich auch nicht, weil das ja auch so nicht gut sein soll. Kommt später alles wieder  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

NoName

Hallo Mädels :)

Hase: Glückwunsch zum Schnäpchen. :D  Na dann hau dich heute was hin, war die Nacht auch 3 mal wach :P

Steffi: Oh auch so in Karnevalsmuffel? Willkommen im Club ;D  Is dein Kater nur gelaufen oder gesprungen? Wenn du Schmerzen hast würde ich da schon mal drüber schauen lassen. Ich sag lieber einmal mehr als einmal zu wenig ;)

Lis: Das hört sich aua an. Dann lass dich heute mal schön verwöhnen und ruh dich schön aus. Gute Besserung :-*

Me: Alles soweit ok hier. endlich 33. SSW Noch eine Woche, dann hab ich Mia geschlagen ;D ;D

Wünsch euch einen schönen Sonntag :-*

Lg

Jamy mit Leonie

Hallo Mädels,

@steffi: hast Du ein "Glück" mit der Toxo, ich hab meinem Schatzi schon gesagt, das wenn Jannes da ist, ich als erstes nen Schluck Asti C*inzano (noch im Kreissaal) haben will und ein Mettbrötchen später ;D

@Lis: au mensch Süße, das ist doof :'(, ganz doll gute Bessererung :-* :-*

@Dani: siehste, wir sagen doch alle, Du schaffst es :-*

@Kleine: ja ist schon wahnsinn, wie schnell die Zeit mittlerweile vergeht, oder? :o Ich rechne ja nun erstmal mit nem ET ab 20.03. und bis dahin ists ja auch nicht mehr wirklich lange ;)

@Babysachen: hab heute noch 2 Bestellungen (Babybettwäsche und Laken und paar Pullis und Hosen in 56) fertiggemacht ::) Nun haben wir dann aber alles ;D

@me: bin froh, wenn Leonie morgen wieder in den KiGa geht ;D, dann kann ich mich vormittags schonen, nachmittags müssen wir dann noch zur Ergo, aber alles in allem werden die nächsten Tage ruhiger *puhhh* Ich versuch mich so doll es geht zu schonen, Schatzi wirbelt grad im Schlafzimmer und ich werde nachher mal so langsam meine Sachen für die Kliniktasche zusammensuchen. Aber ich liege so den guten halben Tag ;)

@wichteln: Hase, ich steh grad auf dem Schlauch, wie soll das denn gehen, wenn wir quasi einer zuviel wären?...Wird das net immer quasi paarweise gemacht? ???

Liebe Grüße und schönen Nachmittag, Jamy :-*
Pünktchen im Herzen!!

Kleine84

@jamy wie geil die vorbestellung ist bei mir auch schon abgesendet xD

jaaa bis 20.03 ist es ein katzensprung  s-motz s-motz s-motz s-nein s-nein s-nein wers glaubt wird seelig mir kommt jeder tag wie 48h vor xD besonders nachts xD

@dani weiter durchhalten du schaffst das  :-*

weiss jemand was mit flo ist die hat sich schon recht lange nicht mehr gemeldet mach mir bisschen sorgen  :(

@me hab mich doch hinreissen lassen auf den umzug zu gehen und ich muss sagen ich glaub es war lustiger als wenn ich beschwipst gewesen wäre  ;D ;D ;D da sieht man die ganzen anderen mal racki...

steffi1901

Jamy: So ist es richtig, dass Du soviel wie möglich liegst  :-*
Du rechnest mit dem 20.03.? Bin ich die einzige, die bis Ende April warten muss?  ???
Ich kann dich voll verstehen, mit dem Mett  ;D Das war eine meiner wichtigsten Fragen an die Frauenärztin  ;D

Dani: Also weh tun tut nix. Der Kater ist auch wirklich nur drüber gelaufen. Und Bauchzwerg hat bis eben auch noch weitere Turnübungen gemacht. Ich denke mal, dann wird alles ok sein. Aber ich beoachte es mal. Vielen Dank!
Na siehst Du? Bald hast Du es geschafft! Und Du hast hier ganz viele gedrückze Daumen!

Kleine: Wiir haben uns zum ersten mal hier im Ort den Zug angeschaut. Boah war der langweilig! Da wären wir doch lieber nach Koblenz gefahren, da geht mein Bruder mit und da ist Stimmung. Aber hier? Enttäuschend....  :-\
Schön, dass es Dir gefallen hat! Dan hattest Du ja jetzt doch deine Karnevals-Action  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

@steffi das ist natürlich schlecht xD ich bin froh wenn die restlichen wochen rum sind, hab das gefühl es zieht sich wie kaugummi die tage/wochen wie auch immer

überlege gerade was ich heute noch so in mich reinschauffeln könnte hab heut extreme gelüste

NoName

Huhu

Bin auch grad bisschen da. Mach nebenbei bissl was bei E*ay rein. Eine Arbeit immer.

Steffi: Na dann wird sicher alles ok sein. :-*

Kleine: Ich mach mir auch Sorgen wies Flo geht. Aber da sie ja nun Krank geschrieben ist, und zuhause, weis gar nicht ob sie zuhause Internet hat ??? Essen? Bei uns gibts heute Hühnerfrikasee selbergemacht. Jammi

Sagt mal, liegt euer Bauch auch auf den Beinen auf, wenn ihr auf nen Stuhl sitzt?

Werd heute abend mal wieder nen Bauchbild machen. Aber viel wird sich nich getan haben.

Kleine84

@dani glaube nicht das sie zuhause kein inet hat sie hat ja als auch abends mal geschrieben  :( hoffe es ist alles ok bei ihr gerade wo sie nun zuhause ist  :-\

hühnerfrikassee wie lecker ich weiss mal wieder nicht was ich essen soll das geht seit der ss so lust auf alles aber nicht auf eine sache beim essen :-(

@bauch hängt nicht runter abends hab ich das gefühl er senkt sich

NoName

kleine: Musst mal Bauchbild machen. Ja das mit dem Essen is immer wieder schwer. Schatz kam gestern mit Burger von MCes aber nur einen gegessen, die anderen beiden liegen im Kühlschrank.

Flo: Ich hab ihre nummer, aber kein Geld drauf. Denke mal sie wird sich schon melden wenn was ist. *hoff*

Hase

Hallo Mädels

Kleine: Und was gibt's heute?

Bin auch unsicher, ob Flo zuhause ins Internet kann, am WE hat sie doch seltener geschrieben.

Jamy: Gute Vorsätze, hoffentlich schaffst Du das. Ist schon nicht so einfach sich zu schonen, wenn so ein kleiner Wirbelwind in der Wohnung unterwegs ist.

Dani: Habe den ganzen Vormittag im Bett verbracht (und ca. 3 Stunden geschlafen), bin trotzdem schon wieder müde.

Lis: Geht es Dir besser?

Steffi: Gibt es noch Spätfolgen von der Katzenattacke?

wichteln: Wenn wir gewichtelt haben, haben wir immer alle Namen in einen Topf geworfen und jeder hat einen Namen gezogen. Das geht mit gerader und ungerader Anzahl.

Bauch: Der liegt auf den Oberschenkeln wenn ich sitze und z.B. Schuhe binden möchte. Und er stört dann gewaltig  ::).

Me: Waren bei den SchwiEltern, die haben doch ne süße neue Katze. Die versteht es einfach nicht, warum ich sie nicht anfasse. Nach mehreren Anläufen (mauzen, vorwurfsvoll gucken, anstupsen), hat sie sich neben mich aufs Sofa gelegt und geschnurrt, so dass man eigentlich nicht wirklich ums Streicheln rum kommt  :D.

Lisbeth

Guten Abend Mädel´s,

och Mönsch seid ihr süß *schnief*- vielen lieben Dank für eure Genesungswünsche - jetzt gehts mir doch gleich viel besser  ;) Nee - im Ernst - hab mir ne volle Breitseite verpasst und nun wird es Stück für Stück besser. Muss auch - mein Mann hat Spätschicht  :P

@ Dani - siehste- was hab ich gesagt - du schaffst das locker . Kannst stolz auf dich sein und die Restschwangerschaft genießen .  :-*

@ Steffi - solange er nur drüber läuft kann eigentlich nix passieren.

@ Jamy- ich bin auch froh - Lene geht ab morgen auch wieder in den Kiga .Da hat man doch etwas mehr Ruhe

@ Hase - eigentlich dürfte die Kälte den Sauen nix ausmachen - sie kommen ja ursprünglich aus den Anden - von daher  :)

@ Kleine - und nun schon was essbares gefunden ?  ich hatte Resteessen - ne große Portion Lasagne

@ me - soweit alles okay - Johan ist brav ( ärgert mich erst ab 22 Uhr wieder )  ;D Heute "muss" ich noch aufbleiben bis mein Mann kommt - er ist ca. 23 Uhr da und dann kann ich ihm um Mitternacht sein Burzeltagsgeschenk geben .Er bekommt einen Windsurfgutschein - hoffentlich gefällt es ihm . Er hat sich ja alles gekauft - kann nur nicht fahren  :P Also muss er es lernen  ;D

@ all - ich wünsch euch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

steffi1901

Nabend!  :D

Hase: Ne gibt keine Spätfolgen. Ich denke, ist alles ok und der dicke Kater (Erich) liegt jetzt auch ganz brav neben mir und schleimt  ;D
Ich glaube aber, Du darfst die Miez auch streicheln. Nur halt hinter her Hände waschen! Schon wieder müde? Nach soviel Schlaf?` :o  ;D
Was Lis schreibt stimmt natürlich, dass die Schweine ja gebürtig aus den Anden sind! Hätte ich ja auch mal dran denken können! Manchmal steht man echt auf dem Schlauch  ;D

Flo: Ich persönlich glaube auch, dass sie nicht so die Möglichkeit hat, ins Internet zu gehen zu Hause, weil sie am Wochenende eigentlich nie hier war. Aber wenn sie mit Dani die Handynummern getauscht hat, wird sie sich schon melden, wenn etwas ist. Bin ich fest von überzeugt! Wahrscheinlich liegt sie viel auf der Couch und lässt sich von ihrem Schatz bedienen  ;)

Dani: Na klar! Also stören tut der Bauch eh schon länger beim Socken anziehen und so aber auf den Oberschenkeln hängt er jetzt auch so rum  ;D Ich hab ja noch relativ lange hin, bin also mal gespannt, wie es noch wird  ;) Ich war aber auch schon vorher nicht unbedingt ein schlankes Reh  ;D
Also auf Hühnerfrikasee hätte ich jetzt keine Lust im Moment, dann schon eher auf die Burger  ;) Aber mir geht es zur Zeit so ähnlich, habe auf nix wirklich Lust aber super dollen Hunger! Deswegen fällt mir auch das kochen so schwer zur Zeit und dabei koche ich eigentlich sehr gerne!

Kleine: Vielleicht senkt er sich ja wirklich schon bei Dir?  ???

Lis: Schön, dass es Dir schon ein bißchen besser geht  :-* Wenn die Kleine dann wieder in den Kiga geht, hast Du ja vormittags vielleicht auch ein bißchen mehr Zeit zum schonen!
Wird Johann immer erst so spät wach? Wie lange ist er denn dann fit? Ich hoffe, dass die eine Kinderkrankenschwester beim Pflegekurs Recht behält! Sie meinte, dass viele Zwerge nach der Geburt ihren Rhythmus aus dem Bauch beibehalten! Wäre super! Unserer ist nämlich so zwischen 20 - 23 Uhr fit und nachts wird konsequent gepennt. Zumindest solange keine Mieze auf ihn tritt  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

NoName

Mist, Beitrag weg :( Dann halt nur schnell die Bauchbilder.

Wünsch euch ne ruhige Nacht.

Lg Dani

[gelöscht durch Administrator]

Kleine84

@steffi gute frage

@dani das kenne ich xD dann schreibt man nen roman und dann ist alles weg

@essen jaaaaa schatzi war uns pizza holen

@me war nun 2h beschäftigt um mein w-lan wieder in gang zu bekommen junge junge wenn eine einstellung nicht richtig ist geht es nicht

@wetter WENN ICH FRAU HOLLE SEHE TRETE ICH IHR IN DEN ARS** WEIL ICH ECHT KEINEN SCHNEE MEHR SEHEN KANN  :-[ :-[

NoName

Kleine: Naja, Roman wars nu jetzt ne grad aber noch mal schreiben habsch keine Lust. :P Ok, bei der Aktion bin ich bei ;D Aber bei uns war heute schöööön Sonne.
W-Lan? Ah da sagste was, blödes Teil, nu hab ich nen W-Lan Stick und Internet funzt wieder ohne Probleme :D

So nu binsch aber weg. Schönen abend. :-*

steffi1901

Morgen!  :D

Noch keiner sonst wach?  ;) Na, dann stell ich Euch mal Frühstück hin  ;D

Kleine: Na mit W-Lan und so hab ich keine Probleme. Mein Mann ist Informatiker und da kümmer ich mich nicht um so einen Kram  ;D Dafür muss er nie unsere Steuererklärung machen  ;)

Dani: Dein Bauch hat in 2 Wochen aber noch mal einen ganz schönen Schub gemacht  :o Aber kein Wunder, wo Dein Kleiner ja auch gut gewachsen ist!

Schnee: Bei uns schneits auch wieder ununterbrochen! Wenn das Autofahren nicht wäre, würde es mich noch nicht nerven muss ich sagen. Aber zum Fahren ist es schon doof  :-[
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Hase

Guten Morgen

Steffi: Da habt Ihr ja eine gute Aufgabenteilung. Das Wetter ist wirklich der Hammer dieses Jahr. Wir sind auch schon wieder eingeschneit. Mit dem Katzenstreicheln bin ich so unsicher. Vor allem, weil die Katze ja neu und noch recht jung ist, ist sie noch für ein paar Wochen eine Hauskatze. Kann die sich dann überhaut schon mit der Krankheit angesteckt haben?

Lis: Hat sich die Hoffnung auf mehr Ruhe erfüllt?

Jamy: Alles OK heute?

Rest: Seid Ihr beim Fasching?

Meeris: Ist nicht so bekannt, dass man die Meeris auch draußen halten kann, war vor dem ersten Winter draußen auch sehr unsicher, aber vielleicht aufgrund ihrer Herkunft ist es zwar mehr Aufwand aber kein Problem.

Habe gestern und heute meinen persönlichen Schlafrekord aufgestellt. Gestern morgen 3 Stunden, gestern Mittag nur geruht und gestern abend ab ca. 9 Uhr und heute nach frühem Frühstück auch nochmal 2 Stunden. Jetzt geht es mir prächtig, fühle mich auch wirklich ausgeschlafen  :D.

steffi1901

Hase: Mensch, da haste Dich aber wirklich ausgeschlafen!  :o Wenn ich so lange schlafe bekomme ich irgendwie immer Kopfweh.
Also Toxoplasmose wird über den Katzenko übertragen. Wenn Du also nicht das Katzenklo streichelst und die Hände ungewaschen lässt kann da nix passieren. Auch bevor das Ergebnis vorlag, dass ich Toxo positiv bin, hat meine Ärztin gemeint, man kann die Miezen ganz normal streicheln. Halt nur zur Vorsicht hinterher Hände waschen (und vielleicht nicht mit dem Mund an die Miez ran).

me: Gestern abend mussten wir noch relativ spät meinen Bruder abholen, dass er hier schlafen kann. Jetzt hängt er hier müde auf der Couch rum. Hab aber gesagt, er darf mir jetzt helfen, das Babybett aufbauen  ;) Ich glaube, da kam extreme Freude auf  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Hase

Steffi: So viel habe ich auch noch nie geschlafen, mir tat nur der Rücken etwas weh vom vielen Liegen (aber das ist ja nichts neues). Na, dann werd ich die Süße wohl mal streicheln beim nächsten Besuch. Viel Spaß mit dem Babybett.

Kleine84

@steffi hätte ich das gewusst hätte ich euch angerufen  :P :P :P ich hab hier super lange gewurschelt und war stolz das ich es alleine hinbekommen habe :-)

@hase also mein fa sagte mir nur wenn ich das klo sauber machen müsste dann nur mit handschuhen und danach klar hände noch zusätzlich waschen  :) da meine ja krank ist und mein schatz das nicht immer so weg machen kann, mach das weiter. waren eben nochmal beim tierdoc also sie hat nicht weiter abgenommen aber der durchfall ist immer noch  :-\ ausgerechnet war vor uns eine drin und als die verheult rauskam und ich der ihren toten hund da liegen sah wurde mir ganz anders :'( :'( die ärtzin hat nun die medis erhöht und sagt wenn der durchfall nun nicht weg geht tut es mir sehr leid dann müssen wir einschläfern  :'( :'( sie hat mir jetzt medis bis eine woche nach geburt gegeben sprich die kleine muss also pünktlich kommen.

@fa termin  :) morgen ist es wieder soweit und ich werd auf jeden fall nicht da raus gehen bis der mir was sinnvolles gegen meine nachtschmerzen geben kann oder mir was verschreibt vorschlägt wie auch immer.  >:( ich hab jede nacht so schmerzen im bein und seit neustem auch in der gebärmutter wenn ich aufstehe (glaube zumindest das es die gebärmutter ist) wenn ich an nachts denke könnte ich heulen  :-[ viele sagen die letzten wochen sind eine qual aber so schlimm hab ich mir das nicht vorgestellt. ansonsten ist alles soweit top. viele bewegungen und drehungen :-)

sorry für die egopost

@dani wie gehts dir heute?

@jamy alles ok bei euch piep mal in die runde

@rest  s-kuscheln

Jamy mit Leonie

Hallo Ihr lieben :-*

*piepmach* ;D

Ich lebe noch, mir gehts wieder gut (hatte am WE sowas wie leichte nervliche Zusammenbrüche :'(...war irgendwie alles zuviel mit den Terminen und Mausi, die immer an den Kater ran ist und nicht gehört hat und so :'( :'() Da war mir einfach alles zuviel, Schatzi hatte schon Angst, das was mit dem Kleinen ist. Aber dem gehts gut ;)
Aber wie gesagt, jetzt gehts mir wieder besser, hab heut vormittag auch bissel geschlafen und mich geschont, nachher muss ich noch mit Leonie zur Ergotherapie und morgen ist wieder GVK (letztes Mal), Mittwoch CTG beim FA und Physiotherapie und Donnerstag kommen meine Eltern auffen Kaffee vorbei...man die Woche ist ja schon wieder voll mit Terminen :o ;D

Sorry für den Egopost :'(

Hab Euch lieb, danke das Ihr immer nen Ohr und nen guten Rat für mich habt :-*:-*
Pünktchen im Herzen!!