°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Kleine84

@jamy so momente haben wir bestimmt alle ihr habt mir auch alle so lieb zugehört wo ich soviel stress mit den ämtern usw hatte, wir unterstützen uns doch gegenseitig freut mich das es dir gut geht  :) :-*

Lisbeth

Halloooooooooooooo,

@ Jamy -  s-hug kenn ich auch . brauchst dich dafür auch nicht entschuldigen oder gar schämen. Es ist einfach nur menschlich  ;)  :-*

@ Steffi - nee - Johan ist schon früher wach , aber ab dann wirds immer echt heftig. Es stimmt , was die Hebi gesagt hat. Auch wenn man nachts zu einer bestimmten Zeit auf die Toi muss , kannst du dann mir Baby aufstehen. Also kann ich mich schon mal wieder auf 3.30 Uhr einstellen  ;) Hat auch bei meinen Anderen gestimmt .

@ Hase - naja - sagen wir mal so - es war ruhiger - aber die Großen haben noch 1 Woche Ferien und Thea ist ja auch noch da  :P

Aber ich kann mich wieder ohne große Schmerzen bewegen und das ist die halbe Miete  8)

@ Kleine - was sind das denn für Schmerzen - Krampfartig ? Nimmst du abends Magnesium ?

Das mit deiner Miez tut mir leid. Ich hoffe , das es ihr doch bald wieder etwas besser geht .  :-*

@ Dani - schicker Bauch . Könnte glatt meiner sein  ;)

@ all - schönen Tag noch  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kleine84

huhu lis

freut mich sehr das es dir wieder besser geht

wie soll ich das beschreiben wenn ich aufstehe oder mich drehe wie ein stechender schmerz und wie gesagt auf der seite liegen ist schwer da tun mir die beine sehr weh nach einer zeit -.- mein freund meinte schon irgendwann machst in die hose weil du nicht mehr von der couch kommst  :(

steffi1901

So, endlich ist die Karnevals-Action vorbei. Es war echt echt einfach zu kalt dieses Jahr. Und lange stehen mag ich auch nicht mehr.

Lis: Hehe, FALLS das wirklich stimmt, werde ich es sehr gut haben! Weder Zwerg noch ich sind derzeit nachts wach. Nicht einmal. Ich muss mich nur öfter drehen, dass ist alles. Aber im Bauch ist eigentlich immer alles ruhig  ;)
Schön, dass Du wieder weniger Schmerzen hast! Was genau hatte denn jetzt geholfen? Einfach bißchen schonen?
Thea geht doch aber auch bald wieder in den Kiga, oder? Was für Ferien haben deine Kinder denn?  ???

Kleine: Sorry, kann Dir da leider gar nicht helfen  :-[ Ich kenne das gar nicht so wie Du es beschreibst. Zumindest nicht so extrem und bei meinen Wehwehchen denke ich einfach, da muss ich durch (liegt meistens am dicken Bauch  ;) ) Ich bin aber schonmal gespannt, was Dein Arzt dazu meint!

Jamy: Ich sehe das genauso! Dafür haben wir uns doch unter anderem hier zusammen getan, oder? Das man über seine Sorgen reden kann ohne schief angesehen zu werden. Jeder von uns hat da ja seine eigenen Gedanken und Sorgen und ich finde das super, dass wir uns zuhören und zu helfen versuchen!  :-* Und grade wenn Du so einen Stress hast, finde ich es absolut verständlich, dass man sich mal ausko*zen will  ;)

me: Unser Babybett steht und so langsam werde ich sehr hibbelig und merke den Ikea-Nestbautrieb  ;D Ich kann mir schon richtig gut vorstellen, wie unser Kleiner da drin liegt und freu mich schon so sehr darauf  :D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Kleine84

@steffi ja da bin ich auch gespannt was der doc sagt hab es nun paar tage mitgemacht weil ich dachte es sei normal aber es wird immer schlimmer, und da man nachts ja relativ oft auf den klo rennt ist es sehr nervig und tut halt auch sehr weh. karneval ist hier morgen mittag noch das ist ein minizug den wir noch schauen gehn und ab mittwoch ist fastenzeit  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  jaaa die bettchen der kleinen  ;D könnte ich jeden tag reinschauen und freu mich auch wenn unsere kleine darin schlummert  :)

@essen ich hab gesehn der mecces hat einen neuen gemüse bzw veggieburger yam yam muss gleich mal bisschen stüpeln vielleicht lässt sich da was machen das ich heut noch in den genuss komme

@wetter hier ist nun stillstand mit schnee juhu :-)

Lisbeth

@ Steffi - Winterferien. Ist doch Halbjahr - gab ja auch Giftzettel  ;)

Nee - Thea geht noch nicht in den Kiga - Sie wird ja erst 2 (im Mai). Sie geht dann ab 02.05. 2011 in den Kiga  ;)

Tja - was hat geholfen ? Ganz " böse " Einreibung - nennt sich Finalgon extra. Kannste nur mit Handschuh auftragen und dann möglichst 10000 mal Hände waschen, denn wenn du davon was an Nase oder gar Auge bekommst - gute Nacht Marie und kein Bett  ;D brennt Tagelang  :P Kirschkernkissen sowieso und Schmerztablette. Außerdem in den unmöglichsten Verrenkungen sitzen  ;D

Oh - bist du auch ein IKEA - Junkie ? Ich liebe es - und muss mindestens 1x im Monat da hin ...  s-pfeifen

@ Kleine - kein Wunder das es aufgehört hat mit schneien - wenn du Frau Holle so drohst ...  ;D ;D ;D

Versuch mal nachts bzw. vor dem schlafen gehen Magnesium zu nehmen und das Fußteil vom Bett erhöhen. Wirkt manchmal Wunder. Dadurch das sich in der Ss die Gefäße weiten und die Durchblutung mehr ist , ist auch der Druck höher. Von daher können auch die Schmerzen sein. Dein Körper arbeitet zur Zeit auf Hochtouren und es macht sich am ehesten an schweren , schmerzenden Beinen bemerkbar. Gute Besserung  :-*

@ all - schönen Abend und eine erholsame Nacht  :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Hase

Guten Morgen Ihr Langschläfer

Lis: Hoffentlich geht es Dir besser?
Beneidenswert, will auch Winterferien. Das ist doch ideal zum Skifahren gehen. Was macht die Bewerbungsfront? Nochmal Neidfaktor: Wohnst Du auch noch in der Nähe eines Ikeas? Meine letzten 2 Ikeabesuche waren auf dem Rückweg aus dem Urlaub, vielleicht ist es aber auch besser für meinen Geldbeutel, dass wir so weit weg wohnen...

Steffi: *Bild vom Bett sehn will*, hast Du ein Nestchen bzw. Himmel bzw. Mobile??? (Gar nicht neugierig bin  ::))

Jamy: Warum entschuldigst Du Dich? Wie die anderen schon geschrieben haben, ist der Thread doch genau dafür da. Und dass Deine Nerven im Moment angespannt sind ist doch absolut verständlich. Ich bin ganz sicher, dass Ihr das alles schafft!!!  :-* Habe gerade in einer Elternzeitschrift gelesen, dass sich die Kinder immer die Eltern aussuchen, die mit ihren Problemen auch klarkommen werden.

Rücken: Als Rückenproblemexperte kann ich Euch, neben Kirschkernkissen und Moorkissen (Achtung nicht drauflegen  ;D), was Neues empfehlen. Wir haben seit Sa neue Matratzen. Habe je seit letzter Woche wieder etwas Probleme und die sind heute weg, obwohl ich nur einmal ein Kisschen drauf hatte und den So fast komplett im Bett verbracht hatte.

me: Erhalte seit ich aufgestanden bin, eine Massage von innen, weiß nicht was sie heute hat, sooooo süß  :D. Vor allem kommt sie an eine Stelle, die sie zum letzten Mal massiert hat, als sie richtig lag. Vielleicht hat sie auf unser Anfeuern gehört und sich gedreht und will das jetzt zeigen? Oder bin ich zu optimistisch? Aber sie hat das Morgens noch nie gemacht, vor allem noch nie so lange (bin seit 6 Uhr auf).

Kleine84

guten morgen

@ikea jaaaa ich liebe ihn auch, aber hase wie du schon sagst ich bin auch froh das er weiter weg ist  ;D ;D

@steffi wusstest du das man das nestchen am anfang nur hinten machen soll bzw die seiten nach hinten klappen sollte weil das kleine immer gerne hinten liegt. hat die hebi mir gesagt   8)

@bauchbild macht schatzi heute abend mal

@rücken ja hase so langsam kann ich deine rückenprobs verstehen hatte nie damit zutun bin gespannt was der fa nachher sagt

@me heut irgendwie ausgeschlafen und gut gelaunt nun mal duschen und gleich zum fa

@rest  :-* :-*

Hase

Kleine: Habe ganz vergessen nach Deinem Kitten zu fragen, wie geht es ihr? Hast Du mal noch einen anderen Tierarzt probiert? Wir waren mit unserem Dackel kurz vorm einschläfern, haben dann mal meinen jetzigen Tierarzt probiert und der kleine hat danach noch ca. 5 Jahre sehr gut mit seiner Krankheit (Dackellähmung) gelebt.

Niolanta

Huhu ihr Lieben,
hab leider grad keine Zeit, meld mich später, wollt euch nur eben ein Bild unserer Wiege posten, die hat ja mein Opa vor ca 45 jahren gebaut, Generationen von Kindern haben schon drin geschlafen (ich auch) und nun hat meine Mum sie bei ihm abgeholt und bringt sie bald bei uns vorbei, zwischenzeitlich steht sie bei meinen Eltern im Wohnzimmer und meine Mum hat mir ein Bild geschickt mit Puppe drin liegen :)

Da könnt ihr mal sehen:

Wünsch euch nen schönen tag,

Nio

[gelöscht durch Administrator]

Bebbels87

Hey Mädels,meld mich auch ganz schnell mal,ab Donnerstag wieder regelmäßiger ;-)

Bei mri ist soweit alles gut,verlier recht viel Kolostrum,das ist echt nervig,zwischendurch wie immer die üblichen Wehen,aber sonst alles Bestens :)

Morgen gehts zur Hebamme.

Hab jetzt die ersten Babysachen durchgewaschen und muss zu meinem Entsetzen feststellen,dass ich glaub ich zu viel hab :D also das doppelte was ich bei lana hatte *lach ::)
Nun müssen wir uns noch nen extra-Babyschrank zulegen :)

Babysafe fürs Auto haben wir auch,sowie Stubenwagen von der Oma,also alles startklar :)

Hoffe,dass es euch gut geht?!

Lisbeth

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Hase - Diese Front sieht gut aus - hat alles fertig und nun wird es teils verschickt und teils persönlich vorbei gebracht.

IKEA - jepp - ich brauch mich nur auf die Autobahn schmeißen und 10 min später bin ich vor Ort  8)  ;D

@ Nio - schöne Wiege

@ Kleine - viel Spaß beim FA und Daumen sind gedrückt , das alles okay ist  s-daumendruck

@ all - ich wünsch euch einen schönen Tag   :-*

Kathi

Haaallo :)
na hattet ihr alle ein schönes WE? Ach wir haben ja schon dienstag  ::) mein WE war quasi gestern erst zu ende deshalb vertu ich mich da ewig.

Mir gehts gut, fabian auch, bastian denke ich auch. Keine Wehen oder sonstwas. Nur bisken Rückenschmerzen und ich glaub die anderen Schmerzen sind die Symphise, hatte ich bisher noch nicht, aber kann mir nur vorstellen dass die von da kommen.

@ikea
lieb ich auch  ::)

@babysachen
hab ich auch mehr als genug, ich muss die aber nochmal waschen und die ecke seite im schrank frei machen.
Hab nen dreitürigen für fabian und nutze für seine klamotten nur 1 seite. Auf der anderen sind nur handtücher und bettwäsche und flaschen und son kram drin, das muss dann woanders untergebracht werden. Da kommen dann bastians klamottis rein. Ich hoffe das reicht, aber werd ich ja feststellen. Früher oder später werden wir wohl umziehen müssen. Nutzt ja alles nix. Es wird einfach zu eng.

So, das wars erstmal von mir :)

LAsse ein paar liebe grüße und drücker da :)

Kleine84

@hase den tierarzt wechseln ne ne da wo wir sind sind wir echt in guten händen und sie wird im april 15 da mach ich keine großen experimente mehr, wenn sie jünger wäre okay, aber so denke ich hat sie ein gutes alter, wir haben die dosis nun erhöht und hoffen das es bis die kleine da ist alles ok ist. abgenommen hat sie nicht mehr aber der durchfall ist weiterhin.  :'( wie gesagt das schlimme sie springt und rennt hier rum als ob alles ok ist, nur der durchfall ist halt sehr oft und viel und deswegen nicht normal. sie jetzt noch röntgen lassen oder darmspiegelung halte ich für verrückt, da sie schon immer leichte darmprobleme hatte.

@kathi schön das alles ok ist :-)

@lis ja war super alles nur das er meinte ich soll mich bisschen schonen mit dem rücken und beinen wenn ich so schmerzen hätte und die akkupunktur soll ich ruhig machen lassen. kleine ist 45cm und 2500gr schwer :-) und lebendig wie eh und je

Hase

Kleine: Unser Dackelchen war auch schon 14, bei uns hat Tierarzt wechseln ihm das Leben gerettet (Dackelchen ist uralt geworden). Wenn Du aber zufrieden mit dem Tierarzt bist, ist das ja was anderes, da würde ich auch nicht wechseln.
Dein Zwerg ist ja schon ein Riese - tolle Maße.

Lis: Dann bleibt ja nur noch Daumendrücken, mal gespannt wo Dein Großer landet.

Babysachen: Mir kommt es auch vor, als ob ich zuviele Sachen habe. Mal gespannt, wie viel man wirklich braucht. Gewaschen ist auch alles. Werde diese oder nächste Woche dann mal den Schrank einräumen.

Was haltet Ihr eigentlich davon, wenn wir für die heiße Phase Handy-Nr austauschen? Oder einer zumindest eine Liste hat? Oder jeweils immer zwei Leute Nr. tauschen? Ist doch ein seltsames Gefühl, wenn man, wie bei Flo, nicht weiß, ob alles OK ist.

Bauchzwerg: Irgendwas ist heute nur anders. Sie ist unglaublich aktiv und ich spüre sie an immer anderen Stellen, auch wo ich sie schon ewig nicht mehr gespürt habe. Sonst schläft sie viel über Tag. Hm.

Jamy mit Leonie

Hallo Ihr lieben :-*,

erstmal danke für Euren Zuspruch :-[ :-* :-* :-* Ja wir Mädels müssen zusammenhalten ;) :-*

zum Thema I*kea...tja wir bekommen ja bald das 4.!!! schwedische Möbelhaus in Berlin ;D Und des soll dann das zweitgrößte der Welt sein ::) Also Ihr wisst ja dann, wo Ihr mich finden könnt ;D
Wenn man bei uns zuhause ist, könnte man denken, man ist bei I*kea ::) ;)

@Lis: schön, das es Dir wieder besser geht :-* da hast Du dann mit zwei kleinen Mäusen zuhause auch gut zu tun, gell? ;)

@Kleine: wow stolze Maße Deine kleine Madame ;) Schon Dich schön :-*

@Kathi: Na das hört sich doch gut an. Ich hab auch die Schränke umgeräumt (also den Inhalt ;D) Bettwäsche der Kinder (wie sich das anhört ::)) ist jetzt bei uns im Schlafzimmer und die Wäsche vom Kleinen wird ins obere Fach der Wickelkomode umziehen und denn ma sehn, wie das alles passt ;)

@Leonie: wir waren gestern das erste Mal richtig zur Ergotherapie, Mike (der Therapeut) geht super lieb mit ihr um, sie hat auch schon ein wenig Vertrauen zu ihm. Leonie saß auf der Schaukel, erst hatte sie ein bissel Angst aber mit der Zeit wurde es immer besser.
Leonie hat vor vielen Dingen Angst, die sich bewegen und was sie nicht beeinflussen kann. Diese Angst will er ihr jetzt nehmen und das sie sich im KiGa wieder besser in die Gruppe einfügen kann und ihre Konzentration gestärkt wird. Dann hat Mike ihr ein Holzsteckpuzzle gezeigt, das hat sie, unterbrochen von anderen Sachen anschauen, in null komma nix gemacht. Diese Dinger liebt sie ;) Am Mittwoch haben wir wieder einen Termin.

@me: war heute das letzte Mal beim GVK im Hebammenladen, war schon nochmal interessant, aber die Hebi da hatte BIlder von der Geburt (gezeichnete) gezeigt, nu hab ich Bange davor ;D ;D Nee ich lass es einfach wieder auf mich zukommen, anders gehts ja eh net ::) Am übernächsten Donnerstag ist nochmal nen Abend mit Partner, da wird Schatzi mit den Augen rollen, wenn die anderen bei den Übungen "tönen" ;D

Ich bin noch am überlegen, ob ich nachher zum Yoga gehe, denke es würde schon gut tun.

So im Anhang noch ein Bildchen von meiner Mausi im Faschingskostüm ;)

Alles liebe, Jamy :-*

[gelöscht durch Administrator]
Pünktchen im Herzen!!

Jamy mit Leonie

nochmal schnell zu Babysachen: wieviel habt Ihr denn von jedem? Also Anzahl Bodys, Strampler, Pullis etc.?
Ich weiß nicht ob ich zuviel habe, denke aber fast ja ::)
Pünktchen im Herzen!!

Zabka

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich auch mal wieder melden....Habe hin und wieder nachgelesen aber zum schreiben komm ich einfach zu selten....

@Klamotten: Haben wir glaub ich viel zuviel.... aber egal, dann zieht sie halt nur die besonders schönen Sachen an.

@Kleiderschrank: Haben unseren PAX Schrank im Kizi erweitert, sodass jetzt beide Mäuse 2 Türen haben ansonsten haben wir Möbeltechnisch nur noch unser Bett im Schlafzimmer erweitert, sodass wir jetzt ein großes Familienbett haben. Bis die Mäuse im eigenen Zimmer schlafen, finden wir, dass ein Kizi ausreicht, zumal wir noch ein großes Spielzimmer im Dachgeschoss haben.

@IKEA: Oh ja, sogar Leni liebt "KEA" und isst dort immer "Nu"(deln). Einmal wollten wir zwischen Weihnachten und Neujahr dahin aber es war soooo voll, dass wir doch umgedreht haben, da gabs ganzschön Gebrüll im Auto.... Bei uns könnte man auch meinen, dass wir da wohnen, kenne fast sämtliche meiner Möbel beim Vornamen  ;D Wir baruchen auch nur ne 1/4 Std dahin, kann ganzschön teuer werden... ::)

@Jamie: Dann drück ich mal die Daumen, dass die Ergotherapie was bringt!

@me: War heute beim FA, weil ich so schmerzen im Unterbauch habe, CTG alles ruhig, dabei könnte ich schwören, dass ich zu Hause öfter mal Wehen habe und auch GMH und MUMU in Ordnung, zum Glück! Hab wohl etwas viel gemacht die letzten Tage, Schnee schippen, Leni tragen, Wasserträger in Einkaufswagen hieven, spazierengehen, Schlitten ziehen,... ist wohl sowas wie Muskelkater und ich soll mehr Magnesium nehmen, die 6fache Dosis von dem, was ich bisher genommen habe, mal sehen.....

Naja, muss jetzt mal mein Kind wecken, ist in der Karre beim einkaufen eingeschlafen und steht jetzt im GästeWC bei offenem Fenster. Kriegen gleich Besuch von Lenis Freundin.

Viel Spaß noch und sorry, dass ich mich so selten melde  :-\

steffi1901

Halli hallo Ihr Lieben!

Hase: Klingt doch gut mit der Lage von der Kleinen!  :D Kann man ZU optimistisch sein?  ;) Und das sie so aktiv ist, ist doch auch toll! Die hat sich bestimmt brav gedreht, weil sie ihre Mami nicht traurig machen will  ;)
Bild vom Bettchen stelle ich ein, wenn das Zimmer fertig ist - also komplett meine ich. Aber ja, da ist alles mit dabei: Matraze, Nestchen, Himmer und Bettwäsche, wobei ich die erstmal nicht brauche, weil Zwerg erstmal im Schlafsack schlafen soll. Ein Mobile muss ich noch besorgen.
Das mit den Nummern find ich ne gute Idee!  :D Besonders wenn man dann hinterher entbindet, oder?

Kleine: Nein, das mit dem Nestchen wusste ich nicht  ??? Ist es denn schlimm, wenn man das auch schon an den Seiten hat?
Hattest Du bei deiner Mieze schonmal Hüttenkäse ausprobiert? Der reguliert die Darmtätigkeit und tut generell der Darmflora gut.
Schön, dass mit deiner Kleinen alles OK ist!  :D

Lis: Oh, ich dachte Thea ist schon im Kiga  :-[ Hab ich wohl was verwechselt. Also bei uns sind keine Ferien zur Zeit, deswegen hab ich gefragt  ;)
Wie ging es denn mit deinen Schmerzen heute so über Tag?

Zabka: Ist doch super, dass deine Bauchschmerzen nix schlimmes waren! Dein Bauchbewohner soll ja auch noch ein bißchen drin bleiben  ;)

Jamy: Na dann sind wir mal gespannt, was Du von dem GVK Partnerabend erzählst  ;) Ich bin auch schon gespannt, wie meiner das findet  ;D
Deine Kleine ist ja niedlich  :D Fliegenpilz finde ich auch ne coole Idee! Hab ich noch nicht sooft gesehen!
Mit der Therapie das klingt auch gut finde ich! Das sie schon so schnell bißchen Vertrauen gefunden hat  :D

Ikea: Bei uns ist der auch in der Nähe (von zu Hause aus 25 Minuten und nach Feierabend sogar nur 5 Minuten  ;) ). Ich liebe ihn auch  ;D Und das mit den Vornamen von den Möbeln find ich auch immer wieder lustig  ;D

me: Ich bin heute ziemlich platt, denke aber auch, dass eine Erkältung im Anflug ist. Nase geht zu, Halsweh, mir ist schon den ganzen Tag kalt und ich fühl mich schlapp. Naja, bei dem Wetter kein Wunder  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

steffi1901

Mist, schon wieder was vergessen  ;)

Babysachen: Also wieviel (in Zahlen) wir haben, kann ich auch nicht sagen, aber es ist sehr viel! Ich wollte die Tage mal eine Bestandsaufnahme machen, um zu sehen, ob wir nochwas brauchen! Ich denke aber fast, wir brauchen nix mehr an Anziehsachen.  :D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

so ihr lieben

bin nun vom umzug back  8) es war lustig bis auf das mein rücken mir leider ein strich durch die rechnung gemacht hat  :-[

@babysachen hmmm gute frage hab von allen größen 4-5fache ausfertigung wenn nicht mehr  ;D

@steffi schlimm nicht ich hab die seiten wieder losgebunden und nun das so gemacht das alles hinten ist  :)

@katze nein hüttenkäse hab ich noch nicht probiert aber werd ich morgen mal kaufen und versuchen  ;D

@me melde mich evtl später nochmal bin platt und geh nun erstmal auf de couch

steffi1901

Guten Morgen!

*Frühstück-für-alle-hinstell*

Nach einer furchtbaren Nacht dank Schnupfen, Husten und Katze mit epileptischem Anfall ist meine Erkältung jetzt richtig da und ich bleibe zu Hause um zu inhalieren  :-[
Ich mag das nie. Im Büro so viel Arbeit  :-\ Aber sonst wirds ja auch nicht besser, gell?

So, ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen Start in den Tag!

Kleine: Solltest Du wirklich mal ausprobieren. Unsere Tierärztin meinte, dass man Hüttenkäse auch Minimiezen geben soll, damit sich der Darm gut entwickelt bei denen. Und unsere Miezen lieben ihn!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

@steffi danke für den tipp ich kauf den nachher direkt mal. ich bin leider mittlerweile an einem punkt angekommen wo ich sage, kann ich den klo noch 7-8mal sauber machen  :-[ was wenn ich nicht schwanger wäre und nachts durchschlafen würde :-( dann würde sie in ihrer eigenen  scheis** stehn. heut nacht kam sie wieder zu mir kuscheln es ist so hart und ungerecht   :'( naja warten wir mal ab was mit der höheren dosis ist und mit dem hüttenkäse.
deine nacht klingt sehr bescheiden  :o ich hab glück gehabt ich hab mich beim umzug gestern nicht erkältet  :)

achso zu den schmerzen keine wehen, muttermund ist ganz zu  :o arzt meinte die letzten wochen sind eignetlich die schlimmsten und manchmal recht unangenehm aber es kann doch nicht sein das ich jeden tag ein ziehen bzw stechen in der gebärmutter hab. rufe heute abend mal die hebi an was die meint.

@hase na wie ist die lage, was macht dein kleines model  :)

@rest  s-kuscheln

Hase

Guten Morgen

Steffi: Oh je, das klingt nach keiner guten Nacht. Hoffe Du kannst Dich heute etwas erholen. Und deine Katze ist auch krank? Ach ja: Ich freue mich aufs Bild!

Zabka: Schon Dich. Ist Dein Muskelkater besser?

Jamy: Deine Beschreibung von der Ergo klingt doch sehr gut und vielversprechend. Hoffe Dir geht es etwas besser.

Kleine: Ist das ein Elend mit der Katze. Ich finde es immer so frustrierend, wenn man alles für das Tier macht und es ihm trotzdem nicht besser geht. Versuch das mal mit dem Hüttenkäse, bei unserem Dackel (der zum Schluß auch häufig Magenprobleme hatte) haben wir immer Quark genommen.

Mein Bauchbewohner hat sich heute Nacht gedreht :D! Einmal um die eigene Achse  >:(. Heute Nacht hat sie ziemlich gearbeitet (aua), weswegen ich auch nicht so gut geschlafen habe. Und heute morgen war der Schluckauf zum ersten Mal an anderer Stelle. Ich hab mich so gefreut. Leider habe ich aber das Gefühl, dass sie sich noch weiter gedreht hat und jetzt wieder wie immer liegt. Naja, selbst wenn. Sie scheint ja da dann wenigstens noch Platz zum Drehen und Lust zum Drehen zu haben. Bin mal auf den nächsten Schluckauf gespannt...
Vielleicht hätten wir ihr auch nicht erklären sollen, dass sie sich drehen soll, sondern wohin sie soll?!  :D

Hase

Noch ein Tag und ich bin ein UFU!! Ach ja, die untere Anzeige stimmt, die obere zählt nicht immer weiter  ;).