°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

NoName

huhu mädels

heute nachmittag hab ich bissl mehr zeit, dann meld ich mich mal ausführlicher.

hase, noch 2 tage heißt ja Unter Fünfzig.

flo: melde dich mal bitte, sonst ruf ich heute mal an. mach mir echt sorgen.

me: alles schicki. wie gesagt meld mich später. :-*

Kleine84

@dani schön das alles super ist bei euch  :)

@hase das wäre ja sooooo toll wenn dein kleines model richtig liegen würde *daumensindgedrückt*
ja zu meiner mietze ein elend das sagste gut mein freund sagt ich bewunder dich das du das immer so machst ich könnte das leider nicht, hab ich gemeint ja wenn es keiner von uns könnte dann wäre sie nicht mehr hier  :-[

@streifen bin nun auch ein streifenhörnchen genau 3 streifen kamen auf den bauch *schmoll* und dabei hab ich jeden tag gecremt  :(

jaaaaa bald seit ihr auch ufu  s-so ich bin bald unter 30tage yyiippiiiieeeee

heute mittag gehts zum chinamann und danach ins KH Geburtsanmeldung *freu*

Hase

Dani - hast ja Recht. Dann wird halt erst am Fr gefeiert. ::)

Und meld Dich mal bei Flo, mache mir auch Sorgen. Sag Ihr liebe Grüße.

Kleine: Ja, ich wäre auch sehr erleichtert, wenn sie richtig legen würde (und vor allem auch dort bleiben würde). Und Du hast nur noch 30 Tage?! Wow.

Kleine84

@hase jaaaaaaa genau 31  8) nun kommt ist es nicht sooo lange  ::) ich freu mich richtig auf die erste nacht wo ich wieder durchschlafen kann, das glaubt mir kein mensch.

@dani sag ihr von mir auch lg hoffe bei denen ist alles in ordnung

steffi1901

So, jetzt hab ich mal ein bißchen inhaliert und geschlafen, aber ist noch nicht besser. Jetzt hab ich ja den ganzen morgen rumgelegen und wenn ich jetzt aufstehe habe ich ein ganz fieses Stechen unten drin  :-[ Ist das normal?  :-\

Hase: Ich denke auch, dass deine Kleine noch ein paar Wochen hat um sich zu drehen. Wart mal ab! Sie scheint ja noch sehr aktiv zu sein  ;)
Ja unsere Mieze ist auch krank. Sie hat 2004 an einem Weihnachtsstern geknabbert und die Dinger sind hoch giftig. Sie wäre beinahe gestorben. Und diese Vergiftung hat dann eine Epilepsie ausgelöst. Ich denke auch, dass viele Menschen die Miez schon hätten einschläfern lassen, weil die Anfälle echt nicht schön sind. Sie läuft dann einfach gegen alles und deswegen muss man sie festhalten. Dabei kratzt sie einen halt auch schonmal. Hinzu kommt, dass sie oft bei einem Anfall Urin verliert und man hinterher die Miez, sich selber und den Boden putzen muss. Aber mit regelmäßiger Tablettengabe hält es sich im Rahmen und die meiste Zeit ist sie eine normal, schmusige Miez.

Kleine: Na dann viel Spaß bei der Anmeldung  ;) Bei uns im KKH soll man das so 6 Wochen vorher machen!  :o
Hehe, willkommen im Club der Streifenhörnchen  ;D Mach Dir nix draus! Die werden später wohl wieder bißchen blasser  s-hug Und geölt habe ich auch immer fleißig aber da steckst Du nicht drin!

Dani: Ich finds auch schön, dass bei Euch alles supi ist!  :D Sag dann später bitte mal Bescheid wegen Flo!

Rest:  Wo sind denn alle? Lis, Jamy und alle anderen? Macht mal Piep!  :)

Mein Ticker geht auch falsch glaube ich  :( Ich hab mir so ein Schwangerschaftswidget von Pampers runtergeladen und da hab ich "nur" noch 70 Tage Rest. Ist schon noch lang  :-\
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

NoName

ich richte dann die grüße aus.

jamy is jetzt beim ctg, dann physio und dann ergo ;)

ypery is beim fa

wo die anderen sind weis ich nicht.

bin auch erst mal wieder weg.

meld mich später.

Kleine84

@steffi ich find die streifen voll dumm und wo mein bauchpiercing rausgewachsen ist in der ss sieht auch sehr super aus die narbe  >:( >:( >:( vielleicht wenn es nachher noch schlimm aussieht werd ich mir wohl narbencreme kaufen  ;D

@drehen der kleinen also meine liegt startklar und der doc meinte auch die hat kein platz mehr zu drehen  ;D ;D bestens soll sich ja keinen machen  ;D im moment tritt sie mir ständig in die rippen weltklasse

steffi1901

Kleine: Das mit dem Bauchnabelpiercing habe ich auch und das ist schon lange raus aber jetzt zieht die Narbe einen richtig langen Streifen  ;)
Ach Narbencreme  ;) Ich finde ja auch irgendwie, dass die Narben die man hat, was über einen sagen. So wirst du immer an die Schwangerschaft denken, wenn Du die siehst  ;)  ;D

Lage: Also ich hab ehrlich gesagt zur Zeit keine Ahnung wie unser Kleiner liegt. Ich meine er bewegt sich viel und ich merke das er strampelt, aber ob mich da ein Fuß tritt oder ob er mit den Ärmchen schlägt kann ich nicht sagen.
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Hase

Streifen: Ich habe nur die, die die schon seit Jahren von der Pille habe. Dafür habe ich ja den Aalstrich  :D.

Lage: Ich weiß auch nur, dass sie heute am Drehen war, weil ich den Schluckauf seit Wochen auf der gleichen Stelle spüre und sie ja konsequent mit dem Po auf dem Ausgang lag. Und ob man Beine und Arme kann ich auch nicht unterscheiden. Sind immer nur Vermutungen. Treten Eure Zwerge ehr oder ist es ehr ein angenehmes berühren/massieren (ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll) von innen? 

steffi1901

Hase: Ne also bei mir ist es schon treten, so  mit richtig Beulen! Aber ich kann nicht sagen, dass es unangenehm oder gar schmerzhaft wäre. Ich liebe es  :D

Was ist ein Aalstrich?  ???
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

NoName

Nur ganz schnell.

Hab eben mit Flo telefoniert und ihr und Baby gehts gut. Die Herztöne klingen auch prima ;D ;D Sie lag grad am CTG ;D
Sie hatte momentan nicht die gelegenheit on zu kommen, aber sie meldet sich dann später bei un s ;)
Hat sich sehr gefreut und ich soll euch schöne Grüße ausrichten. Fand das lieb, das wir uns Sorgen machen.

Flo. Ich bin echt erleichtert, das alles gut ist  bei euch. Freu mich von dir zu lesen :-*

So ich mach mich weiter an Haushalt. :P

Lg Dani

steffi1901

Na da bin ich auch froh, dass mit Flo alles ok ist!  :)

Hoffentlich kann sie bald ins Internet! Wir sind doch neugierig, was sie neues zu berichten hat  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Hase

Dani: Danke fürs Nachfragen bei Flo - Super, dass alles OK ist.

Steffi: Tja, ich habe SS-Streifen von der Pille und einen Aalstrich von der SS  ::), bin wohl nicht ganz normal. Das heißt bestimmt anders, aber bei Pferden heißt ein gerader dünner Streifen auf dem Rücken Aalstrich, naja, und meine Freundin, meinte, dass das bei mir so ähnlich aussieht  :D.

ypery

Huhu zusammen nur eine kurze meldung von mir,

@flo: schön das es euch gut geht. Hatte mir echt sorgen gemacht.

@streifen: Hab ich keine  :D noch nicht vllt ;)

@me: War heute morgen beim FA. Der kleine Mann ist super gewachsen.  2500 g ( ich glaub sogar knapp 2600g ) und 45 cm. Meine Fa ist super zufrieden und er liegt genau im Normbereich. Gebärmutterhals ist noch bei 4 cm, aber köpfchen liegt schon was tiefer aber noch nicht fest becken, das hat auch noch was zeit. Plazenta ist nicht verkalkt und er liegt brav richtig rum.
Ctg war auch super, er war mal wieder super aktiv. Ansonsten hab ich wohl ne mini leichte Blasenentzündung die ich so nicht merke, aber im urin war es nachweißbar, also auch noch Antibiotika nehmen. Aber das macht ja nix. Nun ist Dienstag doppler und bei Hebi noch Ctg und am 4.3 wieder FA. Juhuu es geht dem ende zu....

So ich werd auch mal staubsauger schwingen  ;D

Kleine84

huhu

bin zurück vom kh und wo bin ich gelandet im kreissaal  :P also ist alles schön kenn das ja shcon, aber irgendwie hab ich dann doch ein bisschen angst bekommen  :-\ hab mich über die pda aufklären lassen und der oberarzt macht die einem wenn es notwendig sein sollte.

@lage wie schon gesagt fest im becken bzw in der richtiglage xD *tolles deutsch*

@steffi genau das isses das ist bei mir auch so ne hässliche langezogene narbe, ja irgendwie gehört sie ja schon zu mir aber will doch wieder irgendwann bikini anziehn da sieht das bestimmt net prall aus  :-\ :-\

@ypery wir haben gleichstand mit gewicht und größe wie witzig  ;D

@aalstrich das hab ich auch noch nie gehört :)

ypery

@kleine: stimmt , die wachsen gleich  ;D..nur ein unterschied das wir 3 wochen auseinander sind, hihi.

@me: Ach man nu wo ich weiß das ich ne leichte Blasenentzündung habe tuts aufeinmal minimal weh. Das doch wie verhext heute morgen noch nix gemerkt  >:(... Naja viel trinken, warm halten und die medis nehmen.

Wieso ist nu der eine Ticker bei mir weg??? Ich werd noch Gaga heute  :-X

Hase

Kleine: Super, dass Dein Bauchbewohner schon weiß wo es lang geht  :D. Dann seid Ihr ja jetzt startklar?!

Ypery: Ist doch normal, dass Du die Entzündung jetzt merkst. Gute Besserung!

me: Mein Bauchzwerg ist heute echt seltsam, vielleicht ist sie auf der Suche nach einer neuen Lage?! Jedenfalls drückt sie mir ganz mies am oberen Ende der Gebärmutter nach innen/oben. Irgendwie, als ob sie sich da Platz machen will? Ich weiß heute gar nicht, wie ich mich setzten/stellen soll  :P. Ich glaub, die braucht ne Landkarte.

steffi1901

Hase: Vielleicht stemmt sie dann wirklich ihre Füßchen nach oben? Ich drücke mal weiter die Daumen, dass die Kleine jetzt richtig liegt  :)

Kleine: Ach einen Bikini kannst Du doch auch dann noch anziehen! Sowas ist doch nix schlimmes finde ich! Außerdem schauen die Leute die erste Zeit eh auf dein süßes Baby und nicht auf deinen Bauch  :-*

ypery: Ich finde es auch normal, dass Du es jetzt merkst. Die Psyche ist schon ne komische Sache  ;) Von mir auf jeden Fall Gute Besserung!  s-hug

Aalstrich: Gibs zu Hase, das ist eine Erfindung von Dir  ;)  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Hase

Steffi: Nö, keine Erfindung, Aalstrich gibt schon länger als ich einen habe...  :D http://de.wikipedia.org/wiki/Aalstrich Heißt nur bei Menschen bestimmt anders, da ich aber nicht weiß wie, nehme ich den Namen. Hast Du keinen dünnen, ehr blassen Strich von unten nach oben auf dem Bauch?
Du meinst, dass ein Baby die Bauch kaschiert bzw. zumindest davon ablenkt, gut zu wissen.  :D

Kleine84

@steffi das könnte natürlich auch sein das die kleine maus von allem ablenkt xD

@hase hat nen aalstrich xD ich glaub sowas hab ich net  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@ypery das find ich ja so lustig mit den 3 wochen xD bin mal auf den endstand gespannt xD

@hase nun weiss ich wie es ist es im rücken zu haben und ich will manche tage sterben

ypery

Ich glaube ihr meint Linea Negra  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Und jaaa ich da auch ein feinen strich  ;)

Hase

Kleine: Ich hoffe auch drauf, dass er nach der SS auch wieder verschwindet. Soll aber nicht ganz so selten sein, meine schwangere Freundin hat auch einen. Unser FA kannte den Begriff Aalstrich in dem Zusammenhang auch nicht  :D, mir gefällt Aalstrich jedoch besser als der medizinische Ausdruck (den ich natürlich auch schon wieder vergessen habe).
Rückenprobleme in der SS sind so doof, weil mein eigentlich nicht wirklich was machen kann. Sonst würde Sport wenigstens was bringen, aber jetzt geben halt alle Bänder nach :(. Das einzige was bei mir wirklich hilft ist Massage oder Wärme.

Ups yerpy, warst schneller. Linea Negra??? Kann schon sein  :D :D.

Kleine84

@hase hab gerade meine hebi angerufen die akkupunktiert mich am samstag xD bin mal gespannt wie das wird :-)

Hase

Kleine: Musst unbedingt mal schreiben, wie das so ist, bin auch am Überlegen, ob ich das machen soll. Mag Nadeln aber nicht besonders...

Jamy mit Leonie

Hallo MÄdels,

supi, das mit Flo alles ok ist *puuh* Danke Dani, das Du nachgefragt hast Süße :-*

@me: leider keine so guten Nachrichten :(, der GMH ist wieder paar mm weniger (ca. 3) und der Trichter ist noch bissel größer geworden, das heißt, richtig schonen und so wenig wie möglich machen :'( Dem Kleinen gehts aber gut, müsste jetzt so 43cm groß sein
Hab einige Termine schon zusammengelegt, das ich da jeweils nur noch einmal die Woche hinmuss. Andere Termine bzgl. Leonie lege ich so, das es nach der Geburt von Jannes liegt, bzw. Männe mit ihr hin kann... Meine Mama kommt jetzt ein bis zweimal die Woche vorbei und hilft mir zuhause noch mit. Leonie wird wahrscheinlich bissel länger in den Kiga gehen (11h) ganz schön lange für so eine kleine Maus :'( Aber ein Ende ist ja absehbar ;)
Tja drei bis vier Wochen müssen Jannes und ich noch schaffen :-\

Sorry für den Egopost, hab so gehofft, das diese SS entspannter abläuft :'(

Wünsche Euch noch einen schönen ABend :-*
Pünktchen im Herzen!!