°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

steffi1901

Ach deeeeeen Strich meint ihr  ;D Den hab ich wohl auch aber ich sehe ihn ja selber nicht mehr weil der Bauch im Weg ist  ;D Mein Mann meinte, als ich in der Wanne war, dass ich da einen Strich habe  ;D

Akupunktur: Ja! Bitte berichten! Bin auch am überlegen, weil mir die Symphyse oder wie die heißt mittlerweile schon sehr weh tut. Besonders abends. Hab gelesen, da soll Akupunktur auch helfen.

Hase: Nadeln mag ich auch nicht. Seitdem ich beim Blutabnehmen mal ungefallen bin, hab ich sogar eine extreme Paranoia entwickelt würde ich sagen. Mir wird schon flau, wenn mir jemand nur davon erzählt  ;) Von daher ist die Schwangerschaft eh ne gute Therapie finde ich. Sooft wie jetzt wurde ich noch nie gepiekt und dabei muss ich ja eh alle 6 Monate zur Blutkontrolle  :) Merke aber auch schon ein bißchen wie meine Angst weniger wird  :D

Jamy: Och Mensch! Das ist ja wirklich doof  :-[ Bitte schon Dich dann auch wirklich so viel wie möglich! Lass den Haushalt deine Mama erledigen und leg die Füße sooft wie möglich hoch! Die 3-4 Wochen schafft ihr noch!  s-hug
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Hase

Jamy: Oh, das klingt ja nicht so gut. SCHON DICH!! Ihr schafft das ganz sicher und Deine Leonie das im KiGa auch schaffen. s-hug

Steffi:  :-[ Tja, das ist der Nachteil von Eigenkreationen, keiner weiß was man meint. Das Problem mit dem Blut abnehmen kenne ich auch (Beschreibung könnte von mir sein). Legst Du Dich immer hin? Hilft mir, neben der Therapie, dass ich auch ohne SS ca. 2 Mal im Jahr zu den bösen Blutabzapfern muss. Muss aber auch sagen, dass die Angst schon enorm abgenommen hat.

Was ist eigentlich mit Lis?

Hase

So, jetzt kann ich mich hinlegen, habe gerade bei 321 ein Nestchen mit Bärchen ersteigert  :).

Gute Nacht.

steffi1901

Hase: Ja, ich lege mich jedes Mal hin, dann falle ich nicht so tief  ;)
Man steigert sich da ja auch ehrlicherweise ein bißchen rein finde ich (bei mir ist es jedenfalls so). Aber spätestens wenn Zwerg auf der Welt ist muss sich das halbwegs gelegt haben, denn das geht dann nicht mehr, dass einem bei der Erwähnung von Blut schwindelig wird  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

@akkupunktur genau wegen der symphyse lass ich das machen ist meine letzte rettung  :-\ weil die stechenden schmerzen in der gebärmutter und das gefühl in den oberschenkeln und po ist abends und nachts sehr schmerzhaft

@steffi guter tipp von arzt un hebi morgens und abends eine magnesium tablette :-)

werde sa direkt wenn sie weg ist berichten, vor nadeln hab ich keine angst bin 3mal gepierct bzw nur noch 2 mal und hab 2 tattoos am rücken werd ich die paar nädelchen auch überleben xD

@hase gute nacht um kurz vor 20uhr  :o :o :o :o :o :o schläfst du immer soooo früh, obwohl geniess es denn die letzten paar wochen werden nicht mehr so erfolgreich  :-[

@lis ihr geht es bestimmt gut sie hat auch viel um die ohren bzw halten die kids sie auch auf trab :-)

@jamy das sind ja nicht so tolle nachrichten gibt es denn nicht von der krankenkasse eine bezahlte haushaltshilfe oder sowas wäre vielleicht gerade im moment nicht verkehrt  :-\ aber super das deine mama dir schon mal bisschen was helfen kann

Kleine84

guten morgen

@nacht diese war wieder kurz und knapp aber ich glaub mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt xD

*frühstück für alle hinstell*

hoffe es geht euch allen heute gut

Hase

Guten Morgen

Kleine: Ja, irgendwie gewöhnt man sich an alles. Sogar an Rückenschmerzen  :P, naja, heute Mittag gibt es Massage. Ach ja, gestern Abend wollte eigentlich gemütlich Duschen und dann die Macht am Fernseher übernehmen (hatte sturmfrei) und gemütlich Moonlight gucken. Bekam aber noch überraschend Besuch. Habe danach noch 2 Serien geguckt . War also noch nicht sooo früh im Traumland. Sonst döse ich auch mal weg, aber die Serie ist echt spannend und toll gemacht.

Steffi: Tja, mein Problem mit dem Blutnehmen lassen, scheint doch normaler zu sein, als ich dachte - Mir geht es genau wie Dir. Wobei es bei mir als Teen so schlimm war, dass mir meine Mutters erst Morgens sagend durfte, dass es zur Blutentnahme ging. Aber scheinbar gewöhnt man sich wirklich dran, inzwischen ist es mir "nur" noch unangenehm, ich muss aber liegen... So eine unnötige Panik - dabei bin ich im Moment von den Vampirserien so begeistert, logisch ist das nicht.
Weißt Du eigentlich warum Du so eine Panik hast?

Hase

Ähm, eh ich mich zufrüh freue, mein unterer Zähler läuft richtig, bin ich heute dann ein UHU???

Lisbeth

Guten Morgen,

sorry , ich wollte nicht das ihr euch Gedanken um mich macht  :-[

Ich hab zur Zeit viel zu tun - und leider auch nicht so den Elan zu schreiben  :-\

Nächste Woche ist wieder Schule und da hab ich wieder mehr Luft  ;)

Freut mich , das es bei euch soweit alles gut ist . Jamy du ruhst dich wirklich gut aus  :-*

Soweit ist alles okay und mir geht es gut

Ich drück euch mal ganz fest .

Wünsch euch einen schönen Tag  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Florena

Hallo meine lieben!

Also erst einmal ein großes SORRY...ich wollte nicht, dass ihr euch Sorgen macht! Es ist alles bestens bei uns  :D und danke nochmal Dani Süße für deinen Anruf  :-*

Ich hatte einfach die letzte Zeit nicht die Gelegenheit hier reinzuschauen und zu schreiben, aber das wird sich wieder ändern  ;D

Also wie ihr wisst, war ich gestern beim CTG  ;D alles super..Baby liegt immernoch richtig und wird auch sehr wahrscheinlich so bleiben. Sonst alle Werte auch ok. Die FÄ hat noch US gemacht und das Baby vermessen, sie sagte aber, dass die Größe nur noch schlecht zu ermitteln wäre, weil das baby schon so verkrümt wäre. Aber das Gewicht ist so ca 2.217 g oder so ähnlich...sie sagte es wäre genau auf den Tag genau...also alles sehr zeitgerecht usw.

Ich versuche mich viel zu erholen und viel zu liegen obwohl ich es echt nicht kann...voll langweilig  :(

Muss jetzt erst was tun im Haushalt, dann meld ich mich wieder!

Fühlt euch gedrückt!!!!

Aurelia wird große Schwester!

Kleine84

huhu flooooooooooo schön das es euch allen gut geht  8)

@me ich bin gerade nach hause gekommen war mal wieder shoppen :-)

nun mach ich mir mal was leckeres zu essen hab ein riesen hunger

bis später mal

Hase

Hallo

bin auch wieder zuhause - Rückenschmerzen sind nach Massage weg.

Bin gerade ziemlich geschockt. An einer Berufsbildenden Schule in Rheinland-Pfalz ist heute morgen ein Lehrer in der Schule von einem ehemaligen Schüler ermordet worden, angeblich wg. schlechter Noten!! Da kann man wirklich Angst bekommen. Lehrer machen doch auch nur ihren Job und ich kenne keine Lehrer, die gerne schlechte Noten geben! Und so manche gescheiterte Existenz hat nichts besseres zu tun, als den Lehrer die Schuld für die Noten zu geben.

nicci

hallo ihr lieben,
wollt euch auch mal wieder kurz auf dem laufenden halten...
gestern war mein erstes CTG...alles ok!
Lilly Mausi geht es prächtig...sie wächst und gedeiht,wie es sein sollte...ca.39 cm ist sie und wiegt knapp 1500 gramm! :D
dienstag wird das zimmer endlich geliefert!

Kleine84

hase hab ich heut morgen schon gehört meine mum ist schulsekretärin bisschen angst wenn man sowas hört hab ich dann auch immer

steffi1901

Hallo Ihr Lieben!

Kleine: Was gabs denn bei der Shoppingtour?  ;) Danke für den Tipp mit Magnesium! Werde es mal ausprobieren! Na, hatte auch schon diverse Piercings und auch 2 Tattoos und hab trotzdem Angst vor Nadeln  ;) Man muss meine Psyche nicht immer verstehen  ;D

Hase: Verstehe das Du geschockt bist  s-hug In Rheinland-Pfalz? Wo denn genau? Ich denke aber halt, dass es immer mal Psychopathen gibt. Ich hatte einen in meiner Abiklasse der hat kurz nach dem Abi seine Eltern und seine kleine Schwester umgebracht. Sein Motiv war: Sie haben ihn genervt  >:( Ich hab für sowas generell keine Worte mehr!

Ich denke schon, dass ich weiß, warum ich Panik vorm Blutabnehmen habe. Ich habe einfach Angst umzufallen. Ich hasse das Gefühl kurz vorher! Ich steiger mich da so rein, dass ich dann richtige Angst-Attacken bekomme! Weißt Du es denn auch?

Ich freue mich übrigens, dass Dir die Serie gefällt, die ich vorgeschlagen habe  :D Und ich steh auch auf das ganze Vampirzeug! Ich habe auch keine Ahnung, wie man das mit der Angst vor Blut vereinbaren kann  ;D

Lis: Aber sonst gehts Dir gut? Was machen deine Schmerzen?

Flo: Da ist dein Baby aber auch ordentlich gewachsen  :) Schön, dass alles supi ist!

me: Ich war heute nachmittag noch beim Hausarzt, weil es mir echt nicht so super geht  :-[ Erstmal die Erkältung und dann der wenige Schlaf. Mittlerweile werde ich fast jede halbe Stunde wach  :-X Naja, die Ärztin hat mich dann morgen noch krank geschrieben, damit ich mich ausruhen kann und Montag morgen hab ich ja FA Termin. Da hoffe ich, dass sie mir etwas zum schlafen geben kann. Globulis oder so.
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Hase

Flo: Gott sei Dank ist alles OK!!  :-*

Kleine: Was gab es Leckeres? Gestern habe ich Deinen Nudelauflauf nochmal gemacht, hmm.

Steffi: Schön, dass Du morgen mal langsam machen kannst. Wovon wirst Du so oft wach?
Für Deine Geschichte fehlen mir aber auch die Worte, ich glaube, diese Menschen sind krank, mit normalen Maßstäben ist das nicht zu verstehen.
Bei mir haben Ärzte mal Mist gebaut mit Infusionen als ich noch nicht so sehr alt war, daraus ist dann so richtig schön klassisch eine Phobie geworden  >:(.
Heute Abend werde ich wohl mal mit den letzten 4 Folgen von Moonlight beginnen, darauf freue ich mich schon.

Kleine84

@steffi globolis bekommst bestimmt zum schlafen sind nicht verkehrt, kenne das mit dem kaum schlafen man ist am tag kein mensch mehr  :-[ die letzten nächte gingen eigentlich, glaub weil ich mir  auch weniger gedanken um die katze mache denn seit die dosis erhöht wurde nimmt sie schlagartig zu und geht nicht mehr so oft auf ihr klo  :)

@amoklauf der war in ludwigshafen schrecklich sowas  :(

@rest wie gehts euch heute?

@essen heute gab es alaskaseelachs mit kartoffelspalten und gemüse hmmmmmm und als nachttisch eis für die mama und nun ist mir naja ein bisschen schlec*** glaub hab ich überfressen

freut mich das der auflauf dir schmeckt :-)

Kleine84

lol vergessen @ steffi bei der shoppingtour hab ich mir neue schuhe gekauft und natürlich noch ein spannbettuch fürs baby und so eine bärenrassel und ein kuschelbär so eine windel die sie immer bei sich haben nennen hier alle zumindest so  :)

Hase

Kleine: Was meinst Du mit dem letzten?

Frage zu Kleidung: Wie viele Strampelanzüge und wie viele Mützen habt Ihr?

steffi1901

Hase: Ja solche Menschen sind krank! Ich hatte mal angefangen Sozialpädagogik zu studieren, aber für mich ist sowas alles nix muss ich sagen. Weil auch um solche Menschen muss sich ja hinterher gekümmert werden und das könnte ich nicht. Mein Vater ist Bewährungshelfer und auch das würde mir schon reichen!
Aber den betroffenen Lehrer hast Du nicht gekannt?  :-\
Das klingt natürlich sehr unschön mit den Infusionen. Die mag ich eh nicht  :-X Wir können ja eine Selbsthilfegruppe aufmachen  ;) ;D
Also ich fand die Serie auch super! Hab ich glaub ich schon mal gesagt  ;D Die letzten 2 oder 3 (?) Folgen waren auch besonders spannend  ;)

Keine Ahnung wovon ich sooft wach werde. Ich drehe mich dann immer von einer auf die andere Seite und kurz später schlafe ich wieder für kurze Zeit ein.

Kleidung: Strampler haben wir ohne Ende! Bestimmt 25 in Größe 56 und irre viele in 62 und größer. Auch Mützen haben wir ausreichend. Ich glaube es sind 8 Stück  :)

Kleine: Ich glaube, Du meinst ein Schnuffeltuch  ;) Spannbetttücher brauch ich auch noch fällt mir ein  :-\
Ja das mit dem Schlafen geht mir besonders auf den Keks weil ich dann im Büro immer halb einschlafe und mich auch nicht konzentrieren kann. Man fühlt sich einfach echt schlecht finde ich. Bei uns ist jetzt auch der offene Zickenkrieg ausgebrochen im Büro und ich fiebere meinem Mutterschutz entgegen! Da ist es schon ok, wenn ich morgen daheim bin und mir das nicht antun muss  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Hase

Steffi: Hey, bei der Selbsthilfegruppe bin ich dabei, ich glaube aber fast, die SS war schon Therapie genug, ständig will wer Blut  ::).
Hast Du noch 3 oder 4 Wochen bis zum MuSchutz?

Strampler: Sooo viele. Ich habe definitiv zu wenig. Das Mädel, von dem ich einen Teil der Kleidung habe, hat einiges an Hosen/Shirt-Kombination. Aber ich denke, dass das in dem Alter zwar süß, aber auch unpraktisch ist. Braucht man unbedingt ein Schnuffeltuch?

Schlafen: Liegst Du vielleicht schlecht? Oder ist Dein Bauchbewohner unzufrieden mit der Lage?

steffi1901

Strampler: Wir haben ja soviel Kleidung und so gebraucht geschenkt bekommen! Ich würde ja sagen, ich gebe Dir was ab, aber unsre Sachen sind alle blau  :D Wieviel Strampler hast Du denn?
Unpraktisch muss es nicht sein finde ich. Kommt vermutlich auf die Höschen an. WIr brauchen noch Bodies und Jäckchen in 56 habe ich gesehen!

Selbsthilfegruppe: Ja das stimmt natürlich  ;D Am 8.3. habe ich meinen persönlichen Super-Gau! Da bekomm ich um 8 Uhr vom Hausarzt Blut abgenommen und um halb 11 nochmal von der Frauenärztin  :-\ Danach bin ich bestimmt kuriert  ;) Ich habe aber auch immer meinen IPod dabei. Falls ne Panikattacke kommt  ;)

Schlafen: Ich glaube eigentlich nicht. Und mein Kleiner rührt sich fast die ganze Nacht nicht. Der pennt  ;D Nur wenn (wie heute Nacht leider wieder) unsere Miez nen Anfall hat und ich schnell aufstehen muss ist er danach wach. Ich glaube fast, es ist einfach Unruhe.

Ich hab Sozialpädagogik abgebrochen und weil ich da schon wusste, dass soziale Berufe nichts für mich sind hab ich mir gedacht, ich muss komplett die Richtung wechseln und so wurde ich Steuerfachangestellte und bin sehr froh darüber  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

@hase ich wollte nicht drauf verzichten das ist das lieblingsteil der kinder/babys  :)

@strampler in 50 und 56 jeweils 4-5 stück das reicht dicke  :) hab ich zumindest gehört

steffi das glaub ich dir nicht schlafen und dann arbeiten ist zum kotz***

Hase

Strampler: Wie oft können die einen Strampler denn anziehen? So wirklich schmutzig machen können die den doch nicht (außer wenn sie undicht sind)?

Kleine84