°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

NoName

nicci: Herzlich Willkommen bei uns und eine tolle Schwangerschaft. Kannste den ET nicht rechnen lassen? Wann war der erste Tag deiner letzten Mens und wie lange sind deine Zyklen?

Bianca: Du bist einen Tag weiter wie ich, eigentlich 4 also wirst morgen das Herzchen sehen. Meine Daumen sind gedrückt.

nicci

ich habe bis letzten monat noch die pille genommen!
deswegen lässt sichd er zyklus glaube ich schwer errechnen...bin so aufgeregt!
ob ich wirklich schwanger bin oder ist der etst verfälscht?oh mann!

NoName

nicci: pos. is pos. wenn der strich innerhalb der angegebenen zeit angezeigt wurde. Ich hoffe dein FA kann dir dann schon sagen wann ET ist. Ich war jetzt 3 mal gewesen und erst heute hab ich den genauen ET bekommen.

Zabka

Hallo,

oh mann, ihr schreibt immer so viel, komme garnicht so oft in Internet....

@Dani: Toll, dass das Herzchen schlägt! Wieso wirst du nicht bis zumEnde kugeln? Bekommst du einen KS?

@Neue: Herzlich willkommen!

@Bianca: Sehr feinfühlig, deine Chefin....

@Hausgeburt: Finde ich auch toll, aber mein Mann spielt da nicht mit! Will aber evtl. ambulant entbinden....

@Malou: Was machst du denn beruflich?

@Ex-Raucherinnen: Toll, dass ihr aufgehört habt und weiter so. Ich hab kurz vor meiner 1. SS aufgehört!

@Me: Meine beste Freundin hat heute Nacht entbunden. Nils ist ihr 3. Sohn und es war mit 3 Std. Kreißsaal ihre bisher längste Geburt! Ich lag damals glaub ich 7 Std. drin mit 1,5 Std. Presswehen, mal sehen, wie lange es diesmal dauert!

So, muss Leni jetzt ins Bett bringen, die ist müde, waren heute zum . Mal beim Kinderturnen und zu Hause hat sie ganz allein einen Purzelbaum im Garten gemacht *stolzbin*

Lori+Annika+Nico

Dani-Maus: Herzlichen Glückwunsch zum bumbernden Herzchen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

NoName

Lori: Danke süße. Ich bin auch soooo was von erleichtert :-*

Zabka: Glückwunsch an deine Freundin und man sagt immer, die 2. Geburt geht schneller ;)

So ich möchte euch gerne noch meinen Eckenhocker zeigen ;)

[gelöscht durch Administrator]

Dropsknopf

N`Abend

Dani: glückwunsch zum schlagenden Herzerl !

Keine Übelkeit/Angst: die Gedanken hab ich manchmal auch, das etwas nicht stimmt, weil ich mich pudelwohl fühle, keine Übelkeit nur spannende Brüste sonst nix. Aber wird sicher alles gut sein.

Sagen auf Arbeit: ich muß es leider morgen sagen, meine "Oberschwester" sehe ich nur noch morgen, dann hat sie bis Mitte September Urlaub und ich hab ab übernächster Woche Urlaub bis Mitte September und kann es ja nicht erst 1 Tag vor Ende meines Urlaubs sagen wär bissel unverschämt, Dienstplan muss ja auch geändert werden! Bin schon bissel aufgeregt!

Alle:  :-*

Unser 6.Jahr!

Nipa

@Dropsknopf: Das wird schon morgen, Daumen sind gedrückt!!!

@me: War heute den ersten Tag komplett allein mit dem Zwerg seit es mir so mies geht und ich war sooo froh als mein Mann um 19.45 Uhr um die Ecke gefahren kam. Ich war und bin total fertig. Hab mich sofort auf die Couch gelegt und hatte richtig Schmerzen im UL. Ich muss das für die nächsten Tage definitiv besser organisieren, so geht das nicht!!!

Hab für Mittwoch jetzt noch mal nen Termin bei der FA ausgemacht. Irgendwie will ich nochmal Gewissheit haben....

LG
Nipa

NoName

Drops: Deine Angst verstehe ich, ging mir ja genauso. Ich hatte nix bis auf das zehen im UL aber nun kommt langsam die Übelkeit aber übergeben musste ich mich nur einmal, weil ich Husten musste ::) Wird schon morgen :)

Nipa: Du bekommst das schon hin. Ich sehs aber auch bei Mia. Muss sie unten aufn Boden wickeln auf der Auflagen heben tu ich nix mehr

NoName

Zabka: Voll vergessen vorhin ::) ich bestehe auf KS weil ich werde auf keinen Fall im April entbinden. Das pack ich so schon net.

Ich denke mal, ab 4,1,2010 is bei mir hier eh schluß und dann lass ich mich überweisen ins kh und dann bleibe ich die zeit da. alleine schon die sicherheit.

Laurora

@Dani
Glückwunsch zum schlagenden Herzchen :D
Und das du ins KKH willst kann ich verstehen :-\...
aber wirst sehen, diesmal klappt alles :-*

@HK und Malou
finde ich super, dass ihr mit rauchen aufgehört habt, Respekt, ehrlich :D

Und HK, ich finde auch dein Freund sollte aufhören oder komplett nach draußen gehen...passiv rauchen ist ehrlich auch nicht zu unterschätzen und grad in der Küche wo Lebensmittel sind und gekocht wird,... :-\

@Nipa
oh weia... :-\
Mir gehts seit Samstag wirklich deutlich besser...Mir ist schlecht genug das ich davon ausgehe, dass wohl noch alles is wos sein soll ::) aber gut genug, dass ich nicht hier so vor mich rum vegetieren muss :P
Aber ich muss regelmäßig essen, sonst geht NIX :-X
Hm, ich glaub ich lass mir keinen Termin mehr geben...Montag geh ich eh und so gesehen ändert es ja auch nichts...Wenn was nicht iO is können die ja auch nix machen :-\

@Dropskopf
viel Glück beim *beichten* ;D

wir habens gestern auch Schwiegers gesagt...Die haben sich sehr gefreut :D
Ich hoffe nur, dass sie den Mund halten... :P

@nicci
Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns :D

@Hausgeburt
Nipa: ;D ;D ;D...ich glaub mir gings da ähnlich...es gibt Erinnerungen die ich lieber nicht mit meinen geliebten 4 Wänden verbinde  :P
Ich bin da aber auch viel zu ängstlich für...ausserdem bin ich durch die Story mit Laura ja auch vorbelastet...Nee nee, KKH is mir sicherer für mein Kind, egal obs nicht so gemütlich is wie zu Hause, da muss ich dann durch ;)

Aber nach 3 monaten aufenthalt auf de rWochenstation war die für mich eh schon fast ein 2. zu Hause...ich kannte alle Hebis, kannte die Räume, die Ärzte, das Essen :P

Laura is ja auf 25Minuten geboren worden, davon geschätzte 3 Minuten Kreissaal :-X, aber ehrlich, ich hab KEINE Ahnung wie der Kreissaal ausschaut, ich stand regelrecht unter Schock und ehe ich wieder ganz bei mir war, war ich schon auf meinem Zimmer :P

@das 2. kommt schneller
naja also noch schneller hoff ich jetzt nicht denn sonst schaff ichs nimma hin ;)
Und ich hoffe es geht nicht tags los denn sonst wird Kevin nicht dabei sein :-[...Er hat knapp 2 Stunden Fahrtweg von der Arbeit und wenns wieder so schnell geht kann er dann noch zum 1. Baden vorbei kommen ::) ;D

@Bianca
nimms nicht so schwer, wir wissen ja wozu wir zu Tonnen mutieren ;)
Und das geht ja auch wieder weg :)

war gestern 2 Bauchbänder kaufen und auch ne SS-Hose, die war echt noch ganz schön (und sie passt schon :o) und einen Poncho...Den wollt ich eh haben und schwanger macht der sich dann wirklich gut ;)

heute fahren wir zu meinen Eltern, da is Markt...

@heben
hm, ich halte mich schon zurück, aber ich muss sagen, ab und an heb bzw trag ich sie schon noch...

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

tropical_sun

Huhu

@dani: glückwunsch zum schlagenden Herzchen  :D

@Hausgeburt: ne, also für mich wär das auch nix. Ich war bei der 1. Geburt auch total zufrieden mit der Klinik und da wird es auch wieder hingehen!  :)

@Heben: also ich heb meinen Kleinen schon noch. Geht ja gar nicht anders. Auch auf den Wickeltisch. Aber ich bins ja gewohnt, deshalb denk ich nicht, dass es schlimm ist.

@Übelkeit: also Nachmittag gehts meistens. Vormittags ists solala. Heute z.B. ists etwas schlimmer  :P Und heut kommt auch noch der Ischias dazu... Ne, heut ist glaub ich nicht mein Tag. ICH WILL INS BETT  ::)

Mein nächster Arzttermin ist nächste Woche Donnerstag.  :)

иɛттɛ

@nicci Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir!

@Rauchen: Ich denke mal, dass ich meinen Schatzi auch noch dazu bekomme, dass er aufhört. Schließlich war er immer derjenige der schon langer aufhören wollte und auch schon zwei Versuche gestartet hat und ich hab da nie mitgezogen. Hab schon immer gesagt ich hör dann auf wenn wir mal ein baby kriegen ;D
Er muss ausserdem schon alleine wegen dem Geld aufhörn...man was wir da an geld sparen wenn er auch nicht mehr raucht..das können wir dann echt brauchen für die ganze Baby-Ausstattung und den Umzug

@dani: glückwunsch zum schlagenden Herz!
Mal sehen, ich hab diese Woche Do wieder Termin. Bion schon ganz gespannt

Ich habs gestern dann auch schon meiner chefin gesagt. Sie SS hat zwar keine Auswirkungen auf meine Arbeit, ich fands aber fair íhr gegenüber, damit wir genug Zeit haben um uns über meine Vertretung Gedanken zu machen. Ich muss dann sicher noch jemanden anlernen und da ist schon besser wenn wir das alles frühzeitig planen können.
Da bin ich gestern also zu Ihr ins Büro: " Ich müsste da mal was mit Ihnen besprechen..ich bin schwanger." Und meine Chefin so: "Ich weiß, sonst hättest du doch nie mit rauchen aufgehört"  ;D
Naja da ist es wenigstens offziell. Ich hoff aber mal, dass sie gegenüber den anderen Kollegen dicht hält.

@all: Sagt mal sieht man euch eigentlich schon was an? Habt Ihr schon zugenommen laut eurer Waage?

Laurora

ich hab auf ner guten Woche 3(!!!!!!!) Kilo zugenommen :o  :-X :-X :-X
War wohl ziemlich geschockt...vor allem weils ja das Kind noch nicht ist...
Aber ich kanns ned ändern, ich muss essen damit ich *überlebe*...sonst kann man mich vom Fußboden kratzen weil ich umkippe :P

Muss halt nach der Geburt diätet werden wie verrückt *seufz*

иɛттɛ

also laut meiner Waage hab ich bis jetzt sogar 1kg abgenommen, aber meine Hosen sagen da etwas ganz anderes. Irgendwie pass ich in fast keine Hose mehr rein, eigentlich nur noch so richtig in die drei, die mir immer bissl zu groß waren. Und zu meinem Essverhalten passt das eigentlich auch gar nicht. Ich muss auch mindestens aller drei stunden was essen, sonst spielt mein Kreislauf nicht mehr mit. Und ich hab auch wirklich, wenn ich 2h nix gegessen hab schon wieder richtig HUnger  :o

nicci

danke für eure glückwünsche...
ich habe in einer std meinen gyn termin...ob sich der test wirklich bestätigt?
ich hab angst...ausserdem hab ich die ganze nacht nur 1 std geschlafen und bin mit übelkeit direkt heute morgen aufs klo gerannt!
seitdm ist mir übel und sehr schwindelig!
ist das einbildung? ::)

Laurora

@nicci
wahrscheínlich ;)
mir is immer übel (auch unschwanger) wenn ich tierisch nervös bin und deshalb nicht geschlafen hab

Aber du hast positiv getestet, dann wirst du schon auch schwanger sein ;)
ich drück die Daumen :-*

Florena

Guten Morgen zusammen!

Nicci: Herzlich Willkommen! Ich drücke dir für heute die Daumen!  ;)

Dani: So toll das alles gut ist! Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  :-* So ein süßer Eckenhocker...

Zabka: Oh schön...das ging ja schnell bei deiner Freundin...herzlichen Glückwunsch an sie...

Drops: Ich drück dir für heute die Daumen...hoffentlich nehmen die es gut auf  ;)

Nipa: Geht es dir heute besser? Drück für Mi. die daumen das alles gut ist!!

Laurora: Viel spaß auf dem Markt heute  :D

Tropical: Mein nächster FA Termin ist auch am Do. bin schon voll aufgeregt...hoffentlich schlägt das herzchen  :-\

Kitty: Das ist ja gemein von deinem Schatz, dass der einfach weiterraucht! Ich glaub ich wär ganz schön sauer  ;D
Aber coole Reaktion von deiner Chefin  ;D Ich bin mal gespannt wie es meine so aufnimmt... :-\

Zugenommen: Ja ein bissl...aber eher so am Bauch...habe eine Blähbauch...voll  fett udn auf die Waage trau ich mich nicht  :-[

Rest:  s-winken

Me: Mir ist übel...aber auch essen kann ich nicht viel, weil der Gedanke daran echt schlimm ist...bähhh

Habe am Do. meinen nächsten Termin und hoffe echt darauf nun auch das Herzchen zu sehen...bin so gespannt und hab echt Angst irgendwie!!!

Aurelia wird große Schwester!

ypery

Ich wollte nur bescheid geben das ich mich aus den MT löschen lasse bzw in inaktiv setzen lasse.
Ich schreibe eh selten.
Ich möchte diese SS einfach in ruhe genießen, soweit wie es möglich ist.
Ich hatte bei Justine das alles und diesmal möchte ich das nicht mehr, es mach mich verrückt und habe genug mit der angst zu tun.

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.
Wünsche euch eine schöne Kugelzeit.

nicci

huuhuu!
also ich komme gerade von doc...man konnte nichts ausser einer ziehmlich dicken gebärmutterschleimhaut!
es wurde nun blut abgenommen...ich habe einen test (ich konnte nicht abwarten)...mit wochenbestimmung gemacht...schwanger...2-3 wochen...sprich 4-5 schwangerscgaftswoche!
und meiner letzten periode nach zu urteilen bin ich nun 4 +3...heute abend um halb 6 bekomme ich das ergebnis vom bluttest ...dann wird es wohl amtlich! :)

nicci

gibt es hier sowas wie ein eigenes schwangerschaftstagebuch?

иɛттɛ

als ich meinen test gemacht hatte und der war positiv hab ich auch gleich am Montag drauf(habe Samstags getestet) bei meiner FÄ angerrufen wegen einem Termin. Die ham dann aber gleich zu mir gesagt ich brauch erst frühenstens in der übernächsten Woche zum Termin kommen, weil man vorher ja auf dem Ultraschall nix erkennen kann. Fand ich eigentlich ganz gut so, sonst hätt ich mir sicherlich die ganze Zeit voll gedanken gemacht, wenn die noch nix weiter festgestellt hätte!  ;)

nicci

hm...geht mir ja genauso...hab nun eine rektaltemperatur von 37,6...ist das erhöht?
ich habe dazu noch ja noch eine dicke blasenentzündung!

Jela

Hallo ihr lieben Aprillies  :)!

Ich würd mich gerne zu euch gesellen. Ich heiße Jessica, bin 25 Jahre alt und mit unsrem dritten Wunschrümel schwanger. Habe am Freitag morgen positiv getestet :) :) :). ET ist laut Internetrechner der 22.04.2010, mal gucken was meine Fa sagt, Termin hab ich nächten Freitag  :).

@Hausgeburt Leni ist zu Hause geboren und es war für uns die beste Entscheidung die wir treffen konnten  :D! Werde auch diesmal wieder nur zum Ultraschall zum Arzt gehen und den Rest von meiner Hebi machen lassen  :).
Die werd ich jetzt übrigens mal anrufen  :).

Liebe Grüße Jessi

NoName

Jela: Herzlich Willkommen und eine tolle Schwangerschaft. Dann flitz mal und änder deinen Ticker ;)

Schwangerschaftstagebuch: Gibt es hier nicht :)

nicci: 37,6 is schon ganz schön. Ob das jetzt was mit der BE zu tun hat keine Ahnung.