°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

steffi1901

So Hamburger sind verputzt und unsere Freunde sind auch nach Hause weil sie ziemlich erkältet ist.

Hase: Ahhhh im Saarland also! Irgendwie hatte ich im Kopf, dass Du aus Norddeutschland bist. Na, da hatte ich mich wohl ein bißchen vertan   ;D Obwohl ich aus Rheinland-Pfalz bin, war ich noch nie im Saarland. Aber Heinz Becker liebe ich  ;D Ich vermute, sowas hörst Du öfter  ;)
Jaaaaa, bei mir wurde es auch ein Cheeseburger! Find ich auch besser!
Hast Du es gut mit deinem Mann! Wenn ich mit meinem nur den Ikea betrete bekomme ich die Info "Wir bleiben aber nicht lange hier". Ist in andere Geschäften auch nicht viel anders, außer letztens bei C&A fällt mir ein. Da war er mir ne Hose sogar noch in einer anderen Größe holen  :o  ;D
Stimmt, französisches Essen find ich auch lecker. Aber noch lieber mag ich italienisches!

Kleine: Wie wäre es mit Hamburgern?  ;) Aber geht mir auch in letzter Zeit oft so. Und wenn ich meinen Mann frage bekomme ich immer nur zwei Antworten. Entweder "Weiß nich" oder "Keine Ahnung". Ist dann immer sehr hilfreich finde ich  ;D
Bin dann schon sehr gespannt, was Du vom Erfolg der Akupunktur nach der Nacht zu berichten hast!

Flo: Schöner Bauch  :D Und ohne Streifen! Na, dann hast Du jetzt doch noch eine Beschäftigung gefunden, oder?  ;)  ;D

So, wir werden jetzt auch mal in die Heia gehen!
Wünsche allen eine Gute Nacht!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Kleine84

@steffi gut wenn man nun auf die uhr schaut meint man nicht das meine nacht toll ist  ;D

aber ich bin sehr früh eingeschlafen und nur einmal bis jetzt wach geworden  ;D nun guck ich noch bisschen britt über den laptop und schlafe bestimmt gleich wieder weiter.

@essen ja das gibt es glaub ich morgen  8)

@flo schöner bauch

@all gute nacht weiterhin

Lisbeth

Guten Morgen,

ich schäm mich richtig , aber ich komm einfach nicht dazu hier was zu schreiben. ich hoffe , nächste Woche wird es besser  :-[

Ich wünsch euch und euren Bauchzwergen einen schönen Sonntag  :-* :-* :-* :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Hase

Guten Morgen

seid Ihr nachaktiv  :D! War heute Nacht nur 2x wach (einmal war's schon 6 Uhr, zählt das überhaupt?), dafür ist meine Blockade wieder da und tut, zumindest wenn ich liege, tierisch weh. Nicht gerade hilfreich beim einschlafen.

Flo: Schicker Bauch!!

Kleine: Nochmal eingeschlafen?

Nipa: Danke, PN ist angekommen.

Steffi: Selbstgemachte Cheesburger - traumhaft. Dazu noch selbstgemachte Wedgies (leckere Backofen-Pommes), hm, bekomme Hunger. Wie würzt Du den das Hack? Da ich immer probieren muss um Hackfleisch zu würzen, gab es bei uns schon lange keine Burger mehr  :(.
Wo in RP wohnst Du denn?

Lis: So lange alles OK ist, ist das halt manchmal so.  :-* Lass Dich nicht stressen.

Bauchzwerg: Die ist sooo süß. sie hat sich heute Morgen im Bett eine halbe Stunde streicheln lassen und hat immer andere Stellen rausgedrückt. Und eben hat sie wieder von innnen massiert. Sie liegt wohl auch etwas anders, vermute dass sie mit dem Rücken halb zur Bauchdecke halb nach unten liegt, Beine nach oben. So hat es sich jedenfalls angefühlt.

steffi1901

Guten Morgen!

Wie ihr an der Uhrzeit sehen könnte (und ja, ich bin grade erst aufgestanden) konnte ich heute morgen wieder ganz gut schlafen  ;D
Nur die Nachtwar wieder das selbe. Diesmal war ich jede Stunde wach. Aber wenn man dann noch morgens pennen kann, passt es ja  ;)

Kleine: Und? Wie lange konntest Du noch schlafen? Britt muss doch geholfen haben, oder? Ich schlafe da auch immer bei ein  ;D

Lis: Seh ich genauso wie Hase. Lass Dich nicht noch zusätzlich stressen, weil Du ein schlechtes Gewissen hast! Solange Du ab und zu piepst und wir wissen, dass es gut geht, ist alles ok! Aber natürlich freuen wir uns wenn Du wieder mehr Zeit für uns hast  ;)

Nipa: Ja, vielen Dank fürs auslosen. PN kam bei mir auch an!  :D

Hase: Tja, wie würze ich die? Also eigentlich nur mit Salz, Pfeffer, bißchen Knobi und ein bißchen Ketchup tu ich rein. Dann halt vermengen. Wirklich abschmecken tu ich das Hackfleisch auch nicht, weil ich es immer nach Gefühl mache.  :D
Ich bin gebürtig aus Koblenz und wohne jetzt 25 km entfernt von Koblenz im Westerwald. Schonmal in KO gewesen? Ich liebe meine Heimatstadt  ;)

Leihst Du mir deinen Mann mal für den nächsten Ikea Besuch aus?  ;D

So, jetzt gibts Frühstück  ;D

Bis später!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

guten morgen

jaaaaa bin wieder eingeschlafen aber nicht so lang mietze hat mais gefressen und musste anschliessend kotz**  :(

bin schon wieder müde

@schmerzen ja sind seit heut morgen wieder da  :(

steffi1901

Kleine: Warum hat deine Mieze Mais gegessen?  :o  ;D Ich glaube, den würden meine nicht mal anschauen  ;)
Na, dann schlaf jetzt noch ein bißchen  :-* Drück Dir die Daumen, dass Du heute bißchen Couching machen kannst!

Die Hebi hat doch aber gesagt, dass wäre ein gutes Zeichen wenn die Schmerzen erstmal da sind, oder?
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

@steffi jaa das sei ein gutes zeichen  8) schatzi lässt mich heute verschimmeln auf der couch ich muss heut nix machen  ;D rufe sie montag nochmal an und dann kommt sie das nochmal machen  :)

@mietze ja weil die den koffer kaputt hat und an echt alles dran geht geht  >:( hab schon viel gesehn aber sowas wie unserer mietze ist echt einmalig ich glaub die würd sogar scheis** fressen  :o

steffi1901

Kleine: Hast Du es gut! Ich muss hier unbedingt noch was machen, bin aber noch ziemlich faul muss ich gestehen  ;D

Wo sind denn alle anderen? Machen sich alle einen faulen Sonntag?  ;)  :D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kathi

Hey ihr lieben :)
es tut mir so leid, dass ich mal wieder auf keinen eingehe, irgendwie komme ich hier absolut nichts mit und kann mir auch nichts merken  ::)
Ich wollte mich aber trotzdem mal wieder melden.

Uns gehts soweit gut, wir haben uns Gestern ein neues Auto gekauft, es dauert allerdings ca. 10 wochen bis es dann da ist. Mal sehen ob basti oder das auto eher da ist  ;D

das ist er

unsere beiden wurden einfach zu klein, bzw. wir brauchen auch eigentlich nur noch 1 im moment.

Was noch, ich befürchte mein zwerg hat sich heute nacht gedreht, mit dem kopf nach oben  >:( der soll sich bloß wieder zurück drehen  ::)

Kleine84

@kathi dann viel spass mit dem neuen wagen

@rest seit ihr heute auch alle so faul xD wünsch euch nen schönen abend

steffi1901

Guten Morgen!

Wie man an der Uhrzeit sehen kann, habe ich diese Nacht wieder nicht  gut geschlafen. Bin seit 5 wach und hab gedacht, dann kann ich jetzt auch aufstehen  :-\

Naja, gleich hab ich Termin bei der Frauenärztin. Bin gespannt, was der Zwerg so treibt  ;)

Ich wünsche allen einen tollen Tag!  :-*
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

@steffi willkommen im club die nächte scheinen gegen ende der reinste horror zu werden xD

guten morgen rest hoffe ihr habt gut geschlafen

steffi1901

Kleine: Die Hebamme aus dem Kurs meinte, dass unsere Körper schonmal dafür trainieren, wenn wir dann später nachts raus müssen für die Zwerge  ;)
Naja, hilft jetzt nix. Wenn ich nur nicht arbeiten müsste....da schlaf ich doch später ein vorm Rechner  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

@steffi das glaub ich dir  8) trotzdem nen angenehmen arbeitstag hoffe er geht schnell rum  ;)

Jamy mit Leonie

Guten morgen*indieRundewinkund Frühstückhinstell*

Meine Nächte sind eigentlich noch ganz angenehm...komme morgens aber immer besser raus :o ;D

Bei mir kommt langsam aber sicher der Nestbautrieb durch, Samstag haben Schatzi und ich die Kammer ausgemistet. Gesten waren dann der Schrank im Bad und einer aus dem Flur dran, den Rest des Tages hab ich rumgelegen...mehr oder weniger ::)
Seid Ihr momentan auch so kochunlustig? Ich nehm mir jeden Tag vor was zu kochen und am frühen Abend hab ich dann keine Meinung mehr und Männe muss ran ;D

@Kathi: schickes Auto, viel Spaß beim flitzen, wenn Ihr ihn habt.

@Kleine: mensch das ist doof mit den Schmerzen :(

@Lis, Flo und Co: alles ok bei Euch?

@Steffi: wie lang hast noch bis zum Mutterschutz?

wünsch Euch noch einen schönen Tag und bis später vielleicht :-*
Pünktchen im Herzen!!

Lisbeth

Guten Morgen ihr Lieben ,

ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche  :-*

Bei mir ist alles okay  ;)

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Florena

Guten Morgen Mädels!!!

Gehts euch gut?

Bin gerade erst wach geworden und muss unbedingt was essen jetzt  ;D

Ich melde mich wenn ich wacher bin und wenn mein Hunger gestillt ist  ;)

Aurelia wird große Schwester!

Hase

Guten Morgen,

habe gerade mein zweites Frühstück hinter mir, fehlt nur noch ein Kaffee (den mache ich mir gleich).

Jamy: Mal gespannt, wo es mit Auf- und Umräumen weitergeht  :D. Mach nur nicht so wild. Wie geht es Deiner Tochter?

Steffi: Was sagt der FA? Du hast nur noch ca. 3 Wochen bis zum MuSchutz, oder?

me: habe seit gestern Halsweh, etwas Husten (klingt sehr böse) und etwas Schnupfen. Eigentlich ist das alles noch von meiner letzten Erkältung nicht richtig weg und nur wieder etwas schlimmer,   >:(.
Meine Schwiegereltern sind glaube ich ganz schön begeistert, dass es endlich Nachwuchs gibt, ich glaube, da hat nach all den Jahren, keiner mehr dran geglaubt  ::). Auf jedenfall kaufen sie ständig neue süße Sachen. Gestern gab es seine süße Jeans Pulli Kombi, letzte Woche eine süße Hasenlampe mit Schlaflied, eine Bärchendecke.  :D :D

NoName

Hallo Mädels

Wollte mal kurz hallo sagen. Mir gehts soweit ok. War grad im KiGa um noch mal zu besprechen wie das mit Mia Montag wird. Is Eingewöhnung. Bin gespannt wie sie mitmacht. Auf den heimweg hats mich erst mal hingelegt.  :-[ Blödes Eis. Nu tut mir meine Hand und bissl die Seite weh. Na mal beobachten. Sonst is aber alles gut. Deven gehts hoffe nach dem Sturz auch gut. Noch 3 Wochen. :D

Hoffe euch gehts gut :-*

Lg Dani

lenyahayati

Hallo  piepe auch mal wieder, Magendarmvirus is nun wieder weg, hab später noch nen Termin bei der Ernährungsberatung wegen meiner SS-Diabetes, hoffentlich gibts ne Alternative zu Vollkornbrot, kanns nimmer sehn  :P

Hier regnets aus Eimern und alles is grau  :-\
Wünsch euch nen schönen Tag
Tschüssi

Kleine84

:( >:( >:( >:( >:( >:( ich flippe irgendwann noch weiss denn ein amt nicht was das andere macht  verdammte scheiss*

sind nicht verheiratet und ich arbeite im ausland da gibt es mehr kindergeld fürs kind und mehr zulagen nun sagen die mir hier in deutschland der vater es kindes muss kindergeld beantragen. wir sind nicht verheiratet und er ist bei mir nicht im Mietvertrag. jeder redet was anderes.

sorry für die egopost aber da wird man doch echt verrückt  :-\ :-\

Kleine84

huhu

seit ihr alle das schöne wetter geniessen?? mach ich gleich auch muss mich ablenken bei dem ganzen scheisse mit den ämtern  8)

glaub eis ist ein guter anfang  ;D

bis sspäter

ypery

@kleine: Ach man die blöden ämter, da kann man sich doch echt nur drüber aufregen. Aber irgendwie versteh ich das nicht mit dem kindergeld? Du kannst es doch auch beantragen, euer wohnsitz ist doch in deutschland oder nicht?  ??? Blöder papierkram

@lenya: Wünsche gute besserung, magen und darm ist echt blöde und vorallem nervig. Bin gespannt was die ernährungsberaterin sagt.

@kathi: WOW schicker flitzer. Ich könnt auch ein gebrauchen, denn unser Auto gibt langsam den geist auf.

@steffi: Wie wars beim fa???

@me: Heute morgen war hebi da zum CTG schreiben alles supi, hatte nur eine leichte Wehe drauf, aber dies sei nicht schlimm. Die Gebärmutter darf ruhig schon was üben.
Hab vorhin mein urin kontrolliert und das Antibiotika hat meine Blasenentzündung vernichtet, juhu. Jetzt noch 3 tagelang die Zäpfchen damit sich alles wieder normal aufbaut und gut ist.
Morgen ist wieder Doppler im Kh, bin schon aufgeregt, ich hoffe das der kleine gut versorgt wird.
Heute haben wir erfahren das unser Auto ziemlich kaputt ist und das teuer wird  >:(..ach man ist zwar schon 10 Jahre alt, aber trotzdem nervig. ich hoffe mein Mann findet ne gute günstige Lösung, ansonsten müssen wir uns überlegen ob wir uns ein neues holen.
Denn ein Auto brauchen wir.

Hase

Hallo

Kleine: Ja, Ämter und Papierkram sind einfach nur nervig. Vor allem wenn man von Ämtern etwas braucht  >:(. Denen ist oft nicht klar, dass die eigentlich für uns arbeiten, von Dienstleistungsmentalität haben die noch nicht viel gehört. Will Dein Freund Eurer Kind dann eigentlich adoptieren? Da gibt es doch auch ein paar blöde Regeln, für den Fall, dass man nicht verheiratet ist.

ypery: Gut, das alles OK ist mit dem Zwerg. Morgen ist bestimmt auch alles gut. Oh je, Autoprobleme  ::), hoffentlich findet Ihr eine günstige Lösung.

lenya: Magen-Darm-Virus, igitt. Wünsche Dir, dass der Virus wirklich weg ist, gerade in der SS ist das ja schon ziemlich doof.

Dani: Gut, dass Du dir nicht schlimm weh getan hast.

me: Bin wohl etwas erkältet, wo das jetzt wieder herkommt?! So ein Mist. >:(

Bauch: Ist Euer Bauch auch so dick? Nein, eigentlich nicht dick, sondern kugelig. Hätte nie gedacht, dass ich mal soviel Bauch haben würde :) :), kommt jetzt mit der SS zwar nicht unerwartet, war aber doch wieder leicht geschockt, als ich mich im Spiegel gesehen habe.