°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Hase

Nio: Herzlichen Glückwunsch Frau Lehrerin!!!  s-so Auf so eine Leistung kannst Du stolz sein und das jetzt, so kurz vor der Geburt. Und Dein Schatz? Süß!!! Jetzt beginnt das schöne Lehrerleben, Du wirst sehen, was für ein toller Job das ist, wenn man den Seminarstress hinter sich gelassen hat. Aber ich glaube Du hast ja jetzt erst mal eine Auszeit, oder? Genieß die freie Zeit, Du hast es verdient.
Danke auch für die Aufmunterung - ich gebe den Hinweis weiter  :D. Hat sich die Kleine Eurer Freunde freiwillig gedreht oder wurde da nachgeholfen?

Me: Bin immer noch wach, wenn ich sitze bekomme ich wenigstens Luft, sobald ich mich lege nicht mehr, wird wohl heute Nacht nichts mehr mit schlafen. Werde jetzt noch ein Paar Babysocken stricken, in Kitsch-Rosa!!

Kleine84

@hase ohje ohje das tut mir echt leid das es so gekommen ist  :( manche leute nehmen wenig rücksicht auf schwangere. wie du schon sagst besser bis zur geburt fernhalten, aufregung ist nicht gerade das beste.

@nacht wow ich hab mal geschlafen, dafür bin ich jetzt seit 6 uhr wieder wach  :( ich sehne den tag herbei wo alles rum ist und ich im KH die erste nacht schlafen kann ohne alles.

@nio auch von mir herzlichen glückwunsch und alles gute

@rest guten morgen wie geht es euch.

PS bin mal gespannt wer die letzten wochen hier immer nacht anzutreffen ist.

@hase glaub demnächst tauschen wir nrn dann machen wir nachts telefonieren xD

@akkupunktur ja hab das gefühl es ist besser geworden aber das ergebnis was ich mir gewünscht habe ist noch nicht. sie kommt ende der woche nochmal

Lisbeth

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Nio - Herzlichen Glückwunsch Frau Lehrerin

@ rest - schönen Tag  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Jamy mit Leonie

Guten Morgen Ihr Nachteulen ;D

@Hase: och mensch Süße, ich drück Dir die Daumen, das Deine Mausi sich noch dreht s-daumendruck, aber meine Schwester z.B. hat ihren Sohn in BEL entbunden ;) Vielleicht klappt es ja auch noch irgendwie ohne KS ;) :-*

@Nio: YEAH!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsch Dir eine tolle Zukunft und das Du immer tolle Schüler und Schülerinnen hast und sie immer artig machen, was Frau Lehrerin sagt!!! ;)
s-so s-so
Süße, schon Dich schön und entspann Dich, der Stress ist vorbei, mir hilft Magnesium sehr ;) Ich find`s toll, das Dein Schatzi sich extra zu Dir auf den Weg gemacht hat, kannst stolz auf Dein Männe sein ;)

@Kleine: schön, das die Akkupunktur schon mal nen bissel was bringt :-* und toll, das bissel schlafen konntest, hier kommt Nachschub ;D *TüteSchlafrüberreich* ;)

@Lis: wie gehts Dir? Alles ok bei Euch? Mach ma piep ;) :-*

@steffi: tolle Werte hat Dein Zwerg, meiner ist noch nicht so groß ;D Tolle Kollegin ;D Lange wird sie's nicht mehr bleiben, oder? ::) Hast Du noch ne Schoko-Milch? ;D :-*

@Flo: und sind die Wände jezz eigentlich gestrichen und habt Ihr noch umgebaut? ;) Wie gehts Dir uns dem Zwergi?

@me: hatte gestern wieder FA-Termin, CTG soweit ok, ein/zwei kleine Wehen aber nichts dramatisches, Mumu-Kanal bei 24mm, Jannes drückt mit dem Kopf nach unten, liegt schon tief im Becken, aber noch nicht fest "verankert" ::), also weiter schonen, Magnesium weiterhin 3x tgl. aber sonst gehts mir gut ;D Nachher kommt meine Mama und kocht für mich ;D

Wünsche Euch einen schönen Tag und alles liebe :-*

Hier noch Bauchbilder von Dienstag ;)

Und er ist, teuteuteu*aufHolzklopf* noch streifenfrei, wird er, laut meiner Physiotherapeutin auch bleiben...
Pünktchen im Herzen!!

Kleine84

@jamy danke hat wohl geklappt mit dem schlafen bin um 7uhr wieder eingeschlafen bis 9uhr  :P
schönes bauchbild haste da  8) warum bekommt man in der ss so nen hässlichen bauchnabel meiner sieht auch so aus  :( wird der wieder normal  :(

@bauchbild ich muss auch endlich mal eins machen xD

@fa termin den hab ich am dienstag juhuuuuuu und vorher mit ner freundin frühstücken  ;D

Hase

Jamy: Schöner Bauch, ohne jegliche Streifen, noch nicht mal einen Aalstrich  :D ! Schick. Deine Schwester hat in BEL entbunden? War das ein Problem? Lass Dich mal schön verwöhnen von Deiner Mami.

Kleine: Ich weiß nicht wie Du das so ohne Schlafen aushalten kannst. Ich habe zwar heute Morgen noch bis 9 Uhr zwei Stunden gepennt, aber ich gehe auf dem Zahnfleisch.

GVK: Ich bin am überlegen wofür ich den Kurs brauche wenn ich einen KS gemacht bekomme. 10 Stunden Infos über normale Geburten, ich glaube da bin ich doch noch frustrierter.

KS: Ich bin so unsicher wie lange ich noch Chancen auf eine Drehung habe. Mein FA hat gestern gesagt, je näher die Geburt kommt, desto geringer werden in den letzten Wochen vor Termin die Chancen von einer Erstgebärenden auf eine Drehung. Ich überlege also, ob ich 2 Wochen vorher Termin mache, dann könnte ich über die Osterfeiertage zuhause sein. Welche Erfahrungen habt Ihr?

Tja, sorry Nio, werde wohl auch eine März-Mami.

Kleine84

@hase die ersten wochen waren echt hart aber irgendwann gewöhnt man sich glaub ich dran  :( obwohl es tage gibt da könnte man schon heulend aufstehn  :-\ sollte das bei dir nun auch anfangen lass dir globolis verschreiben die sind nicht schädlich und die darfst auch in der ss nehmen leider war die wirkung bei mir nur von kurzer dauer  :-[ weil gegen pipi machen nachts kann man nichts machen

Hase

Kleine: Danke für den Tip  :-*, hoffe im Moment aber, dass ich wieder schlafen kann, sobald ich wieder Luft bekomme. So, gehe mal ein wenig raus, damit die Nase wieder aufgeht.

Kathi

Ich meld mich auch mal kurz.
Fabian ist leider schon wieder krank, er hat Krupp Husten  :-[ er hatte vor 2 nächten nen richtigen anfall :(
Gestern hatte ich meinen arzttermin. Ja und mach mir ein wenig viel gedanken jetzt wegen bastians Gewicht. Er soll schon 2470 gramm ca. haben. Wo will der noch hin wachsen?

jedenfalls habe ich mich jetzt dafür entschieden dass ich nächste woche mal im krkh in dem ich entbinde nen schall machen lasse und ihn dort auch mal ausmessen lasse. Eine Krankenschwester aus Mamas Krkh (meine Mama ist in meinem Entbindungskrankenhaus Krankenschwester auf der entbindungsstation) ist auch schwanger und bei der gleichen ärztin wie ich, und sie hat genau das gleiche problem, das baby wäre ja vieeel zu groß. Und im krkh dann messen sie es gar nicht so groß. Dann habe ich heute zu meiner Mama gesagt wenns wirklich dann aber doch so groß ist lasse ich vorher einleiten!! Denn wenns zu groß ist dann wird das ja gar nix mit spontan, und auf nen KS nene da hab ich mal gar keine lust, dann lieber die aua einleitungswehen, und ich habs jetzt 2 mal überstanden, dann schaff ich das auch nen drittes mal. Ich werde dann 2 wochen vorher einleiten lassen, ich denke das werden die auch wieder machen. Grad wenn tatsächlich der kopf so groß sein soll, da hab ich ja angst das der stecken bleibt  :P
Ach hatte ich das eigentlich geschrieben, ja der kopf soll so groß sein, ich gehe jetzt mal davon aus, dass der kopf das gewicht so groß ausrechnen lässt. Habe das schon öfters gehört, dass wenn der kopf recht groß ist das gewicht am Gerät so hoch sein soll. Aber das eigentlich schwere wäre ja eher der bauch, und der ist normal. Naja ich muss alles auf mich zukommen lassen. Bringt ja alles nix. s-:)

Sorry dass ich mal wieder nur über mich schreibe :( ist eigentlich gar nicht so meine art, ich weiß auch nicht, ich komm hier einfach nicht mit

NoName

Hallo Mädels

Nio: Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit deinen Schülern ;D Eine tolle Überaschung von deinem Freund :D

Magnesium: Ihr wisst aber, das man das 6 Wochen VOR ET absetzen soll, oder? Zumindest wurde mir das so gesagt, weil Mag. Wehenhemend is.

Nachtschwärmer: Mensch ihr tut mir so leid :-\ Ich kann momentan gut schlafen. Frage is nur wie lange noch.

Lis: Hoffe bei dir is alles guti?

Sunny: Schön das es euch gut geht.

Jamy: Schicker Bauchi :-* Und so Streifenfrei. :D

Hase: Mach dir doch nicht so in Kopf über KS. Ich weis es is leichter gesagt. Und wegen 2 Wochen eher, wenn es der kleinen gut geht und es nur an der Lage liegt wieso nun KS gemacht wird, glaube ich nich, das es nen Grund gibt da eher was zu machen. Kann mich auch täuschen. Kann es nur von mir sagen. Aber um dir 'etwas' Mut zu machen. Eine aus meinem Kurs, der kleine lag die gaaaanze Zeit in SL und nun, kurz vor Schluß BEL. Es ist also noch ALLES drin. Man sagt zwar bis zur 34. Woche haben sie Zeit um sich zu drehen, aber siehst ja an meinem Beispiel. Also steck den Kopf nicht in den Sand. Deine Maus kommt raus egal wie. :-*

Kathi: Gute Besserung an Fabian. :-* 2470gr ? Is ja witzig, Deven hatte vor 2 Wochen genau das selbe Gewicht hihi. Denke nicht das du dir Sorgen machen musst :-*

Me: Ja, war ja heute beim FA. Ctg war prima, keine Wehen. Hab erst mal eine aus meinem Kurs da liegen gesehen ;D Ja dann wurde Deven vermessen. Er hat jetzt 2530gr und is um die 47cm. Doppler war auch klasse. :D Muss ja jede Woche nun zum Ctg und nächsten Mittwoch wenn ich wieder hin muss wird dann geschaut wie das Ctg ausfällt und je nachdem wird dann entschieden, ob Doppler gemacht wird oder nicht. So ein Doppler hat die Möglichkeit bis zu 10 Tage vorrauszuschauen, wie es dem kleinen geht. Also meinte die FÄ, dem kleinen gehts jetzt prima, also wird es auch in 1 1/2 Wochen noch so sein, wenn nicht wirklich was ganz dummes passiert. Aber im moment gehts im klasse. Das merke ich nach wie vor an den Beulen die er mir macht. Meine Leber- und Nierenwerte sind auch tiptop, also nix deutet auf Gestose hin. Nur mein Eisenwert ist wieder etwas niedrig ::) Dann hab ich noch gefragt wann genau ich nun ins KH muss. Sie meinte auf jedenfall in der Woche ab dem 15.3. nur wann genau keine Ahnung und dann dauert es nimmer lange und der kleine ist da. :D
Ja dann hab ich heute noch meinen Kiwa geholt und bin begeistert. :D Freu mich schon den kleinen darin liegen zu sehen. :D Noch 3 Wochen Die paar Tage packen wir nu auch noch.

So mehr weis ich nimmer

Lg Dani :-*

Florena

Hey Mamis!

Nio: Super! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Schon dich! Ich glaube auch, dass der Stress der letzten Wochen dafür verantwortlich ist! Jetzt kommst du zur Ruhe und nimmst das wohl erst richtig wahr! Schön die Beine hochlegen und lass dich verwöhnen und feiern  :D

Mensch Leute wenn ich wüsste, dass ihr Nachts so aktiv seid, dann hätte ich heute morgen auch mitgeschrieben! Ich wurde um 2 wach...habe dann bis ca 4 so rumgedöst und nachdem mein freund dann aufgestanden ist zur Frühschicht konnte ich nicht mehr schlafen! Ich lag einfach nur rum und hab nachgedacht usw...voll schrecklich! Aber ich hatte noch nicht mal irgendwelche beschwerden oder so...ich konnte nur einfach nicht mehr schlafen  ???

Jamy: Hey dein Bauchi ist ja süß!! Ich bin zum Glück auch noch Streifenfrei und hoffe, dass das so bleibt!!! Jetzt am We machen wir erst die ganzen Renovierungsarbeiten  :-\ hatten jetzt die letzten Wochen ständig was anderes zu tun  >:( aber nun MUSS es mal so langsam voran gehn!!!

Me: Heute war ich beim FA zum CTG! Alles super, Baby gehts gut! Die FÄ sagte auch, dass jetzt - wenn das Kleine raus wollen würde - das ok wäre und nicht dramatisch! Die schlimmste Zeit wäre schon vorbei. Es wär zwar noch etwas klein, aber alles wäre so gut entwickelt, dass es kein Thema wär! Und da würde man jetzt auch nix mehr machen, also Lungenreife oder so!
Das hat mich natürlich volle Kanne beruhigt  ::) Naja aber trotzdem solls noch n bissl drin bleiben...schliesslich muss noch einiges erledigt werden...Zimmerchen usw  :D

Rest: Wie gehts euch so?

Aurelia wird große Schwester!

NoName

Flo: Schön das bei euch alles ok is süße :-* Naja, bissl muss dein Baby wirklich noch drin bleiben, denn is ja dann trotzdem noch in Frühchen bis 37. Woche. Ich hoffe auch Deven bleibt noch lange drin, aber so wies ihm geht. ;D

Is bei euch auch so schönes Wetter? Ich muss dann noch mal zur Post und dann gehen wir zu Freunden, Wohnung besichtigen :D Mal raus hier.

steffi1901

Nabend!  :D

Mensch, Ihr wart ja fleißig heute  ;D

Hase: Ich hab auch vom Arzt schon gehört, dass die Kleinen sich nochmal drehen können! Ich würde da noch nicht so pessimistisch ran gehen! Und der Kurs ist doch bestimmt auch so ganz gut! Find ich jedenfalls. Da lernt man halt auch noch Mamis aus der Umgebung kennen

Jamy: Ohhh hast Du einen schönen Bauch! Ich bin ganz neidisch  ::) Das klingt doch auch alles gut von Jannes!  :D
Ja ich finde auch, dass unser Zwerg stolze Werte hat! Mache mir auch echt bißchen Gedanken  :-\
Leider hab ich keine Schokomilch mehr. Alles alleine getrunken  ;D
Keine Ahnung, ob die Olle noch lange bleibt. Ich hoffe ja nicht, weil das schon sehr nervig ist, aber meine Chefs sind manchmal auch zu sozial eingestellt  :-\

Nio: Auch von mir: Herzlichen Grlückwunsch zur bestandenen Prüfung  s-so

Kleine: Warte mal noch ab, bis zu meinem Mutterschutz, dann mache ich mit in Eurem Wach-Sein-Club  ;D Aber sonst gehts doch gut, oder?

Flo: Ich denke auch, dass Dein Bauchzwerg noch bißchen drin bleiben muss  :-* Aber es scheint ihm ja sehr gut zu gehen  ;)
Was renoviert ihr denn alles?

me: Das Wetter jetzt mag ich auch gar nicht  :-\ Hier ist es nur am regnen und alles ist grau. Auch doof! Ich freue mich langsam echt schon auf den Fühling  :D
Sonst gehts uns gut! Der Kleine war heute sehr aktiv und wenn ich zu nah am Schreibtisch war mit dem Bauch, hat er dagegen getreten  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Hase

Dani: Danke Süße  :-* :-*. Ich bin rational ja soweit zu sagen, hauptsache die Kleine ist gesund und kommt gesund raus. Ich könnte mir nicht verzeihen, wenn ihr wg. meiner Panik vorm KS ein Schaden zugefügt würde.
Super, dass bei Euch beiden auch alles OK ist. 15. März ist ja schon wirklich sehr bald!
Zeig mal ein Bild von Deinem KiWa * gar nicht neugierig bin*  ::).

Steffi: Danke, ich glaube auch ich bin zu pessimistisch, ist eigentlich ja nicht so meine Art, das ist die riesen Panik vor dem KS. Tja, Leute kennen lernen ist schon ein Argument pro Kurs, ich werde mal den Termin im KH nächste Woche abwarten und dann entscheiden, Kurs ist das WE drauf. 
So wie Du die Mithilfe auf der Arbeit von Deinem Zwerg schilderst, wird es wirklich Zeit, dass Du in Mutterschutz gehen darfst  :D :D! Heute ist übrigens mein erster regulärer Tag im MuSchu.

Flo: Schöne Werte, es ist so beruhigen zu wissen, dass die Kleinen im Zweifel gute Überlebenschancen haben. Trotzdem sollten sie sich noch etwas gedulden.

Lis: Alles gut???

Wach-Sein-Club: Hab Euch ja lieb, will trotzdem lieber wieder austreten und schlafen  ;D ;D. Ist so anstrengend krank zu sein, nicht zu schlafen und schwanger zu sein.
Vorteil am Nachts wach sein: Habe in den letzten 2 Tagen drei Babyschuhe gestrickt. Plane heute Nacht den noch fehlenden Partner in rosa pink (richtig herrlich kitschig...) :D. Vielleicht habe ich aber auch Glück und ich bin so müde, dass ich schlafen kann.

Kleine84

huhu

bin wieder da mein lappi geht nur noch im abgesicherten modus so eine scheisse
steffi meinste dein mann kann mir da weiterhelfen der ist doch experte? würde dir meine nr geben dann könnte der mir vielleicht sagen ob ich mir da evtl selber helfen kann  :(

wenn du im muschu bist ist meine kleine evtl schon da  ;D ;D dann bin ich nachts wach weil die kleine hunger hat wetten ;D ;D

steffi1901

Kleine: Kannst mir gerne Deine Nummer geben aber er meint per Ferndiagnose könnte er da auch wenig machen  ;) Normal muss er sich die Dinger schon auch anschauen! Hast Du bei dir keinen, der sich damit auskennt?  :-\ Aber wenns gar nicht klappt würde ich dir unsere Nummer schicken, dann kannst Du dich ja mal melden und er gibt sein Bestes  ;)
Na siehste, dann bist Du ja auch wach, wenn ich im Mutterschutz bin  ;) Können wir uns abends die Zeit vertreiben  ;D

Hase: Och wie süß Babyschühchen! Ich will auch stricken können  ;D
Na, das klingt ja schon besser jetzt! Ist vielleicht auch alles ein bißchen viel im Moment  :-*

Dani: Sehr schöner KiWa!  :D

Ich esse jetzt meinen Griesbrei und schaue Riddick nachdem ich mich über meinen Vater aufgeregt habe. Er soll an einen Insolvenzverwalter einen Beleg schicken, dass er etwas bezahlt hat. Das braucht der Inso-Verwalter für seine Unterlagen. Mein Vater regt sich jetzt fürchterlich auf, dass er dafür Porto und so zahlen soll  :-X
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

NoName

Steffi: uiuiui so ne marke an vater hast du also ;D meiner is auch ne besondere marke ;D ::) Lecker griebrei, aber irgendwie kann ich da nich so dran, an das süße zeugs so momentan

steffi1901

Dani: Auch so wie mein Vater?  ;D
Ich finde es ja echt schlimm, wenn man sich über so Popelskram so aufregen kann!
Oh ich liebe süße Sachen! Und zur Zeit noch mehr als sonst muss ich sagen  ::)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

@steffi hast ne pn wäre super wenn er mir gleich kurz noch ein oder 2 fragen am tele beantworten könnte

NoName

Steffi: Naja, ich sag mal so ne marke von vater, der jeden müll aufheben tut und bei eba* nur schrott am kaufen is ::) so ne marke

so mädels ich hau mich hin, der tag heute war :P bin knülle

schlaft schön :-*

steffi1901

Kleine: Also heute ist doof, weil er schon im Bett ist  :-\ is bei Riddick voll müde geworden. Sorry! Reicht es morgen abend? Oder Du schreibst mir ne Email, dann kann er morgen im Laufe des Tages vielleicht mal drauf schauen.

Dani;D Kling auch nach nem lustigen Vater! Dann gute Nacht!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

@steffi hab mir nun spontan einen neuen laptop bestellt hab die faxen nun dick mit dem alten xD denke am montag halt ich ihn in den Händen

@rest versuche nun mal zu schlafen

Niolanta

Guten morgen ihr Lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche!

Hab gestern auch ganz brav den nachmittag und abend auf dem Sofa verbracht und heute nacht konnte ich einigermaßen schlafen, aber so ganz ist die Anspannung noch nicht weg, muss mich noch dran gewöhnen jetzt nicht mehr lernen zu müssen :)

@Kleine: Die liebe Technik.... manchmal zum aus dem Fenster schmeißen, nicht?

@Steffi: das mit gegen den Tisch treten kenn ich auch *g*

@jamy: Toller bauch, und so streifenfrei *seufz* Ich bin mittlerweile eigentlich komplett gestreift, mein Bindegewebe hat wohl den kampf aufgegeben.... Aber was sagt mein Freund zum Aufbauen: "das sind alles Orden!" :)

@rest:  :-* Guten Start ins Wochenende!

Hase

Guten Morgen

Nio: Ich habe danach permanent gedacht, es kann einfach nicht wahr sein. Genieß es noch ein wenig. Wie geht es jetzt weiter bei Dir?

Kleine: Auch noch am Schlafen  ;)? Ja, die Technik, ist schon nervig.

Dani: Schicker KiWa!

Steffi: Kann ja auch nicht wirklich stricken. Habe mir das vor zwei Jahren gemeinsam mit einer Freundin beigebracht. Wir hatten die spontane Idee, dass wir was neues lernen wollten.
Seit dem habe ich ca. 10 Schals gestrickt, das ist so einfach. Nur irgendwann braucht keiner im Umfeld mehr Schals  ;). Dann habe ich mich diesen Winter mal an Mützen getraut. Das Grundmodell ist auch nicht so schwer. Und dann haben die Babyschuhe gejuckt, habe glaube ich für den ersten 3 Tage lang geflucht! Strickschrift ist wie eine Geheimschrift. Hatte neben der Anleitung zwei Erklärungsbücher liegen und habe noch im Internet gucken müssen... Erste Exemplare sind auch nicht ganz so geworden wie beschrieben, aber wen stört das, sind trotzdem süß. Wenn man es aber mal verstanden hat und Zeit hat, macht es richtig Spaß. Heute teste ich mal die Erstlingsmützenbeschreibung. Wollte die passend zu den Strümpfen stricken  ;). Wenn man zuviel Zeit hat  ::).

Die Welt ist bunt: Ich habe (fast) durch geschlafen und fühle mich trotz Erkältung wieder menschlich !!!! s-springen War einmal 1 Min wach und 1x Pipiwach, das zählt doch dann wie durchgeschlafen. Kopfweh und Stressgefühl weg, Erkältung zwar nicht, aber das überlebe ich locker.

KS:Habe gestern Abend mit Schatzi lange über KS vs. Alternativen sowie Angst vor KS gesprochen. Wenn Sie sich nicht mehr dreht (und vielleicht dreht die Süße sich ja auch noch), werden wir 2 Wochen vor Termin einen KS machen. Ich glaube meine zweite große Angst ist, dass ich, direkt nach dem KS das Kind nicht bekomme. Und auf diesen Moment nach der Geburt freue ich mich doch schon seit Monaten, soll auch für Kind und Mutter sehr wichtig sein. Wisst Ihr wie das läuft? Ist der Vater beim KS dabei, wenn er das möchte?

Ups, ist etwas mehr geworden.

Euch einen schönen Tag  :-* und denkt dran: Morgen ist WE!!