°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Kleine84

guten morgen ihr lieben

@schlafen  >:( >:( fragt besser nicht wie meine nacht war schätzchen war gestern auf einer verabschiedung und hat die halbe nacht über der kloschüssel gehangen samt heute morgen..... >:( ich könnte den aaahhhh... nun hat er 2 monate zeit zum doc zu gehen...er hat nicht viel getrunken und das glaub ich auch das schlimme das ist nur bei bier so  :-\ sorry für die egopost

@nio ja hab die schnauze nun voll mit vista das ist der letzte scheiss****

@hase es wird schon alles gut werden, und ja der papa darf beim KS dabei sein zumindest ist das hier so. auch hab ich das gerade gestern noch zufällig bei mein baby gesehn  :-*

nicci

soooorry,habe wieder kein inet!
sitz gerade mal wiedeer im cafe... :(
ist aber alles supi bei uns...
bis wann ist der einsendeschluss für die wichtelgeschenke<???

Hase

Hi Nicci - gute Frage. Ich dachte eigentlich zur Geburt?

Rest: Schon im WE?

Yippie, fahre ins Ik*ea.

nicci

bin mir auch nicht so sicher hase!
hab nipa schon eine mail gesendet kam aber noch keine antwort! :(

Kleine84

huhu ihr lieben

hab nun zuhause auch kein inet zuhause notebook kommt morgen wieder musste bei den techniker  >:( >:( was mach ich denn heute nacht nur es ist freitag und da kommt nie was im tv

wünsch euch ein schönes we

Hase

Hallo s-winken

Heute sind wieder alle beschäftigt  ::), hoffe mal, dass es ein gutes Zeichen ist, dass hier so weinig los ist.

Kleine: Kein Internet mehr?? Du Arme.

Nicci: Ich glaube, wir müssen einfach ein Vorgehen beschließen. Was meinen die anderen Wichtler, Geschenk zum Geburtstermin oder zu einem festen Tag (z.B. Ostern) verschicken?

Das Einkaufen beim Schweden war toll, bin von einem Sofa aufs nächste, von dort aufs Bett,... Bin doch nicht so fit. Naja, war trotzdem super rauszukommen. Meinen Einkauf habe ich im Babygeschäft neben dem Schweden gemacht, die hatten soooo süße Sachen  ::).

Jamy mit Leonie

Hallo Ihr süßen :-*

@Wichtelgeschenke: schafft Ihr es, das in allerspätestens 2 Wochen die Sachen raus sind, damit alle Ihre Geschenke vor bzw. zur Geburt die Geschenke haben?

@Bauch: danke Ihr lieben :-*, bin auch ganz stolz drauf :)

@Nio: das ist ja süß von Deinem Schatz ;) Und was machst Du jetzt mit Deiner ganzen Freizeit? ;D

@nicci: hey Maus wie gehts Dir?

@Hase: das finde ich cool mit dem Sockenstricken s-superdaumen, ich kann keine Socken stricken, habs versucht und bin kläglich gescheitert :-[ magst noch welche in blau machen? ;D Wie gehts Dir sonst? Erkältung besser?? :-*

@Kleine: pass mal auf Süße, bald kannst Du noch paar Nächte schlafen, das ist dann die Ruhe vor dem Sturm ;) Hattest Du jetzt schon wieder Akku? Falls ja, hats Linderung gebracht?

@steffi: Maus, die Babys passen sich dem Körper der Mami an, der wird schon irgendwie da raus kommen ;D :-*

@me: war ja gestern mit Schatzi beim Partner-GVK und es war sehr schön, die Hebi war sehr lieb, hat alles nochmal toll erklärt und es war eine nette und lustige Runde und Schnucki und ich haben die Zweisamkeit genossen, Leonie war zuhause und die Oma hat aufgepasst und es hat alles super mit der Maus geklappt :)
Ich kann mittlerweile nicht mehr wirklich weit laufen, wollten heute beim Jugendamt (um die Ecke und schräg über die Straße) die Vaterschaftsanerkennung und das Sorgerecht beantragen und da wurde auf dem Rückweg der Bauch schon wieder hart und hat ganz schön nach unten gezogen :'(.
Dafür haben wir heute mittag, als Leo im KiGa war, endlich den Gipsabdruck gemacht ;D siehe Bild (ich hab voll die schiefen Brüste :o ;D)

So nun bin ich auch schon weg, CSI schauen ;) Machts gut Mädels und schön schonen :-*
Pünktchen im Herzen!!

Kleine84

@jamy ja hat geholfen :-) super gibsabdruck :-)

@hase doch hab wieder inet seit gerade lappi wurde plattgemacht und nun hab ich endlich xp und das schönste mein lüfter vom lappi war nicht kaputt xD naja nun kommt der neue xD

steffi1901

So Ihr Lieben! Bin nun auch endlich zu Hause!

Heute war wieder GVK und es gefällt mir da echt gut  :D Die Hebi ist so nett und es ist immer sehr lustig und informativ!

Hase: Ja wie und bei Ikea hast Du nix gekauft?  ;) Geht doch gar nicht oder?
Oh ich möchte auch Söckchen in blau wenn Jamy welche bekommt  ;D Wie gehts Dir und deiner Kleinen sonst so heute?

Jamy: Du sollst doch nicht mehr soviel machen! Morgen dann aber wirklich schön ausruhen wieder!  :-*
Ich denke schon, dass ich das schaffe, das Wichtelgeschenk in 2 Wochen zu verschicken. Wie sehen das denn die anderen?`Also für mich wäre das ok!
Wie hast Du das denn gemacht mit dem Gipsabdruck? Einfach aus der Apotheke oder wie?

Kleine: Was war denn jetzt mit deinem Laptop?  ??? Hoffe, Du warst nicht böse, dass meiner schon im Bett war.....
Wie gehts Deinem Freund heute nach gestern nacht?  ;D

me: So langsam sehne ich den Mutterschutz herbei! Das lange sitzen macht mir doch langsam zu schaffen. Aber ist nicht mehr lang! Habe heute mit meinem Chef alles besprochen, wie wir das machen. Also wie ich Elternzeit beantrage und was mit Resturlaub ist und so. Wieder eine Sache weniger, die noch zu erledigen ist.
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Kleine84

@steffi liebes kein thema aber ich glaub er hat mich heute versucht zu erreichen xD war nur nach der horrornacht total am ***** lappi ist nun wieder fit hat kein scheiss vista mehr sonder xp und geht morgen bei ebay rein weil der neue nächste woche kommt  8). den werten herr hab ich bis heute abend nicht mit dem hintern beguckt war stinksauer  :-\ aber naja ich bin nicht nachtragend und hab dann einsicht gezeigt.

@wach sein club wo seit ihr denn? ich bin startklar xD

steffi1901

Kleine: Tja Wach-sein-Club ging gestern nicht weil ich heute Schule habe und wenigstens versuchen musste ein bißchen zu schlafen. Hat nicht wirklich toll funktioniert und jetzt bin ich saumüde... :-\ Aber ich schleppe mich da gleich mal hin. Heute haben wir Wirtschaftsrecht. Wer will da schon lieber im Bett bleiben  ;)  ;D

Rest: Ich wünsche Euch schonmal einen tollen Start ins Wochenende!  :D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Hase

Guten Morgen

nach 9 Stunden Schlaf hat ein hoffentlich wunderschönes WE begonnen  :D. Sorry Kleine, wir haben jetzt Nachts das Fenster auf und wenn ich Frischluft habe, geht die Nase auf und ich kann super schlafen  :D :D.

Wichteln: Das müsste ich schaffen. Sollen wir einfach sagen, dass wir die Geschenke um den 14. März verschicken (wäre in ca. 2 Wochen).

Kleine: An Vista werde ich mich auch nie gewöhnen, auch nicht daran, wie langsam es meinen PC macht  :(. Wie war Deine Nacht? Hoffe Du hast schöne WE-Pläne.

Jamy: Schön, dass Dir der GVK gefällt. Ich kann mir auch vorstellen, dass es mal schön ist, nochmal was nur zu zweit zu machen.
Tja, das mit dem Stricken ist wirklich nett und macht Spaß, ist auch leichter als ich dachte. Habe aber auch viel Zeit zum Probieren. Ich kann mir meine Kleine noch gar nicht darin vorstellen, ist alles so winzig  :D. Heute will ich mein Mützchen fertig bekommen.
Erkältung sitzt etwas fest, naja, dauert halt seine Zeit. Hauptsache ich kann wieder schlafen.

Steffi: Habe ein Blümchen und was zum Kuchen verzieren gekauft. Außerdem gab es ein leckeres Mittagessen mit einem lustigen Namen. Fand es schon ziemlich lohnend. Außerdem ist ein Babygeschäft direkt daneben, habe lieber dort zugeschlagen.
Ich bewundere alle, die bis zum MuSchu arbeiten, ich glaube Jobs im Sitzen sind genauso schwer zum Schluß, wie körperliche Arbeit. Wünsche Dir, dass die Zeit ganz schnell rum geht. Gut, dass Du die Zeit danach schon klären konntest. Hat Dein Schreibtisch eigentlich schon Dellen von den Tritten Deines Bauchbewohners?
Danke auch der Nachfrage, mir geht es etwas besser. Werde wohl wg. dem KS noch einige Tränen vergießen, aber ich schaffe das. Versuche mich auf die positiven Aspekte zu konzentrieren. Z.B. die Zeitplanung. Wenn der KS am 26. März wäre (2 Wochen vor Termin), hätte mein Mann ein WE frei für uns und er hätte auch wieder die Ostertage frei, bis dahin wäre ich auch wieder zuhause. Außerdem wäre er sicher dabei bei der Geburt. Damit hätte ich die Kleine in schon in 4 Wochen - Wahnsinn  :D.

All: Mal noch eine Frage in die Runde. Cervix von 1,5 in der 31 Woche ist das bedenklich oder nicht?

Hase

Steffi: Hallo - war gleichzeitig geschrieben -Du warst schneller :D.
Oh nein, heute auch noch Schule mit Wirtschaftsrecht - Du Arme s-hug. Wenigstens nette Klasse und gute Lehrer? Wünsche ich Dir jedenfalls. Was für eine Schule ist das denn eigentlich mit WE-Unterricht, ich dachte, das wäre abgeschafft?

Kleine84

@hase du treulose tomate  ;D ;D ;D ;D ;D ;D nun bin ich alleinunterhalter im hallo wach club xD sei froh das du schlafen kannst wünsch dir das solange es geht. bei mir sind es nun schambeinschmerzen  ;Daber mir geht es nicht alleine soooo -(

@steffi du arme samstag in der schule hocken

Hase

Kleine: Kann nicht wirklich sagen, dass es mir leid tut  :D :D, doof finde ich nur, dass Du nicht auch schlafen kannst. Hab' das Durchmachen der Nächte ja die Woche getestet und für sehr doof befunden!!!

All: Ist bei Euch auch so geniales Wetter? Der Frühling kommt! Mag gar nicht drin bleiben.

steffi1901

Halli hallo!

Kleine: Ist keine "richtige" Schule. Ich mache eine Fortbildung zum Steuerfachwirt und der Unterricht ist halt leider Samstags. Aber die meisten aus dem Kurs sind nett. Mit dreien war ich schon in der Ausbildung in der Klasse und eine ist eine nette Kollegin jetzt von mir  ;) Passt also aber das aufstehen samstags...  :P

Ich denke ich kann Dir versprechen, dass ich Dir öfter Gesellschaft leisten werde, wenn ich im Mutterschutz bin  ;)

Hase: Jaaaaa hier ist auch so schönes Wetter!  :D Aber nachdem mich mein Mann vom Kurs abgeolt hat, waren wir noch bei einer Probefahrt für ein 2. Auto und danach bei Ikea  ;) und dann noch essen und einkaufen und draußen und und und.... Na und jetzt bin ich ziemlich platt und liege auf der Couch und denke ich mache gleich ein Mittagsschläfchen  ;)
Bei Ikea hab ich endlich einen neuen Kleiderschrank für mich gekauft, weil ich meinen für den Zwerg räume ( ja, ich bin jetzt schon eine gute Mama  ;D ).

Super, dass es Deiner Nase wenigstens nachts schon ein bißchen besser geht! Wenn man anständig schlafen kann, wird man auch schneller wieder fit!

Danke auch übrigens für die lieben Wünsche! Es sind auch nur noch 12 Arbeitstage, weil ich nächste Woche Freitag Urlaub nehmen muss  :D Die werden schnell rumgehen! Hab mir jetzt nur noch vorgenommen noch eine Sache fertig zu machen und ich hoffe, dass klappt noch. Ist der Jahresabschluss für mein Lieblingsmandat und das wäre schön, wenn ich es noch schaffe  ;)

Ist das Mützchen fertig? Bekommen wir ein Bild zu sehn?  ::)

Ich finde es auch unglaublich, wenn man die Babysachen sieht, sich dann vorzustellen, dass da bald unsere Kleinen drin sind!
Wow! Der 26. März? Sooooo bald schon? Unglaublich wie die Zeit vergeht  :o
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Hase

Steffi: Nur noch 12 Tage, die sitzt Ihr doch auf einer Pobacke ab! So toll, dass Du dann endlich mehr Zeit für Dich und Deinen Bauchbewohner hast. Was für ein Auto soll es denn werden?
Ich kann mir auch noch nicht vorstellen, dass die Kleine in meine Sachen rein passen soll. Werde später mal einen 50er Strampler auf den Bauch legen, vielleicht kann ich mir dann vorstellen, wie die Kleine im Bauch liegt  :D.
Mit dem KS rückt alles jetzt gleich mal zwei Wochen näher, schon ein aufregendes Gefühl!

Kleine84

@hase es wird alles gut werden glaub mir

@steffi jaaaa das freut mich das du mir dann gesellschaft leistest. da ich im moment laufend wehen habe denke ich wohl nicht das mein bauchzwerg noch 3 wochen  im bauch überlebt. geb dir und hase denk ich mal meine handynr und halt euch auf dem laufenden :-)

Hase

Kleine: Wie Wehen?? So richtig "ernsthafte" Wehen, also keine Übungswehen? Gibt es sonst schon Anzeichen das es losgeht??

Kleine84

@hase hab vermutlich sehr oft senkwehen und die schmerzen im schambein und die bauchsenkungen erscheinen mir stark als endstadium will den arzt aber am dienstag nochmal fragen

Hase

Kleine: Das wäre ja toll! Kenne mich leider mit den Anzeichen nicht so gut aus (GVK ist ja erst nächstes WE), hast Du eine Hebi, die Du auch mal zwischendurch fragen kannst?

steffi1901

Kleine: Oh ich denke mal auch, dass das dann besser ist  :o
Vielleicht sollten wir generell mal die Nummern untereinander tauschen? Ich glaube Hase hatte schonmal den Vorschlag gemacht, oder?
Warum hast Du denn jetzt schon Wehen? Dann hast Du deine Kleine schon und ich muss noch ganz lange warten!  :-\

Hase: Das glaube ich, dass so der Termin voll schnell näher rückt! Aber auch hier gilt, wenn ich dann noch 4 Wochen habe, möchte ich hier nicht alleine schreiben  ;)  ;D
Ihr müsst Euch dann schon noch ab und zu blicken lassen  ;D
Was hälst Du von dem Handy-Nummern-Tausch?
Ja nachdem unser Zwerg ja jetzt schon so groß ist, meinte die Hebamme ich soll mal nix in 50 kaufen. Gut, dass ich das auch nicht gemacht habe  ;D

So jetzt hab ich mal ne Stunde geschlafen und fühle mich schon besser  :D
Bin schon sehr gespannt, morgen ist ja hier im Ort der Kleider- und Spielzeugbasar! Mal sehen, was ich so ergattern kann!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

steffi1901

Huch Hase, jetzt warst Du schneller  ;D

Bei uns im Kurs hat die Hebamme gemeint, dass vorher noch ein Schleimpfropf abgeht. So z.B. als Zeichen.
Gestern haben wir alles erklärt bekommen, auch woran wir richtige Wehen erkennen (Badewannentest) und wann wir in die Klinik kommen sollen.

Meine Hebamme wohnt einen Ort weiter  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Hase

Steffi: Klar bekommst Du weiter Unterstützung, Laptop werde ich ja trotz KS-Narbe bedienen können ::). Nr. Tausch ist eine gute Idee, bin ja dann wohl 5 Tage ohne Internet im KH.
Ich habe ein paar Teile in 50, da die Kleine jetzt 45 cm hat, in den letzten 3 Wochen ca. 3 cm gewachsen ist vermute ich, dass ich in 4 Wochen auch noch 50 benötigen werde.
Wenn alles normal läuft, ist der Vorschlag Deiner Hebi wahrscheinlich auch vernünftiger, ich glaube nicht, dass die Zwerge lang in 50 passen werden.

Huch Steffi, dafür hast Du mich jetzt überholt  ;D. Was ist ein Badewannentest? Meine Hebi wohnt auch ein Dorf weiter (von dort kommen mein Mann und ich ;D - war aber kein Auswahlkriterium).

steffi1901

Badewannentest ist, wenn Du Wehen hast und dir unsicher bist, ob es schon die richtigen Geburtswehen sind, dass du in die warme Wanne (ca. 37-38 Grad) gehst. Verschwinden die Wehen waren es noch keine richtigen. Bleiben sie oder werden sie sogar stärker, sind es Geburtswehen  ;)

Wenn Deine Hebamme auch so nah ist, kannst Du doch auch sicherlich mal Fragen zwischendurch stellen, wenn Du dir unsicher bist, oder? Ich finde es beruhigend, dass sie so nah ist  ::)

Ach so, hab ich eben vergessen: Wir wissen noch nicht genau, was genau unser zweites Auto wird. Da es für meinen Mann das Auto dann ist, vermute ich, eins mit ein paar mehr PS  ;) Heute sind wir einen Fiesta ST probegefahren. Aber der wird es jetzt wohl nicht werden, weil bei dem selbst meinem Mann das Sportfahrwerk zu hart ist. Unser Zwerg fand es glaub ich auch doof  ;D Hat ordentlich getreten und nicht so nett wie sonst. Hat diesmal richtig weh getan, so von unten in die Rippen  ::)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!