°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Kleine84

@steffi das hat meine hebamme auch gesagt mit dem baden xD aber wie gesagt wenn wehen da sind dann erst in die badewanne denn nur baden alleine ist nicht wehenfördernd :-)

@essen bin nun mal in der küche heut abend gibt es kassler mit püree und sauerkraut

steffi1901

Essen: Ohhhhh Auch-haben-will!  ;D
Aaaaaaaber, ich kann Euch neidisch machen (ich wollte es eigentlich nicht erwähnen, aber wo Du jetzt mit dem Kassler anfängst...  ;D ):

Bei uns gibts heute abend Mettbrötchen  ;D ;D ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Kleine84

@steffi mir ist der hunger vergangen  :'( habe eben eine schwere entscheidung getroffen wir lassen unsere mietze am montag einschläfern  :'( :'( bin fix und fertig, aber das tier reagiert kaum noch auf das cortison und musste heute wieder 11 mal auf ihren klo und alles nur durchfall. ich kann das mir nicht mehr mit anschauen sie ist zwar sonst fit aber wenn sie muss quält sie sich  :-[ es wird bestimmt ein alptraum und seit tagen kämpfe ich mit der entscheidung aber es geht leider nicht mehr anders :-(

sorry für die egopost

steffi1901

Kleine: Oh wei, das klingt aber echt nicht gut! Es ist immer eine schwere Entscheidung. Ich musste die auch schonmal treffen und ich fand auch was dann kam nicht schön, aber manchmal muss es sein. Ich persönlich bin froh, dass es für Tiere diese Möglichkeit gibt.
Und auch wenn es schwer ist, es ist besser ein Tier gehen zu lassen als es nur aus Egoismus leiden zu lassen. Ich denke am Montag an Dich und Miez  s-hug
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

Hase

Guten Morgen

Kleine: Das sind ja schreckliche Nachrichten. Aber ich sehe das wie Steffi. Ich weiß auch aus Erfahrung, wie schwer es ist, diese Entscheidung zu treffen. Es ist aber tierlieber, ein Tier von seinem Leiden zu erlösen, als es leben zu lassen. Und was Du die letzten Wochen über die Katze geschrieben hast, klang ja nicht als ob es noch viel Hoffnung gäbe. Schön ist es nicht, aber die Katze weiß ja nicht was passiert und sie hat danach keine Schmerzen mehr. Du tust Ihr damit, für die schöne Zeit die Ihr miteinander hattet, einen sehr großen Gefallen. Sei tapfer s-hug, Ihr schafft das!!!

Kleine84

@hase und steffi ihr habt schon recht und danke für die lieben worte bevor ich hier noch tage immer wieder weiter heulen muss weil ich es nicht schaffe und überlege oder es übers herz bringe hab ich mich nun endlich durchgerungen. ich denke auch es ist das beste und ich will nicht das sie leidet, vielleicht kann ich dann nachts auch besser schlafen, viele gedanken drehen sich auch viel um meine mietze  :'( :'( schatzi hat mir versprochen wenn es mit der kleinen gut klappt und auch mit der arbeit schenkt er mir wenn ich möchte eine neue kleine mietze :-)

Hase

Kleine: Das klingt doch gut, es tröstet nichts besser über den Verlust eines Tieres, als ein neues süßes Tier. Ich warte da normaler Weise gar nicht lange, aber gerade jetzt wäre es bei Dir ehr ungünstig... Und in einigen Wochen/Monaten wenn Ihr Euch mit Eurem neuen Mitbewohner angefreundet habt, freut sich eine Katze über ein neues gutes Zuhause. Trotzdem sind das wohl jetzt traurige Tage für Dich, sei tapfer, ist bestimmt das beste so!! s-hug

Rest: Seid Ihr weggeflogen?? Bei uns stürmt es, das sind hier richtige Orkanböhen.

me: Mein Bauchbewohner hat heute Nacht eine Party veranstaltet, sie war schon gestern Abend seht aktiv und heute Nacht war soviel los im Bauch, dass ich vor lauter Bauchfernsehen fühlen nicht mehr einschlafen wollte/konnte  :D :D. Ach, werde ich das vermissen.
Meine Erkältung ist auch fast weg, deswegen werde ich dem Nacht-Wach-Club wohl länger fern bleiben...  :D :D
Ach ja, habe gestern meinen Bauch im Spiegel gesehen: Ich bin definitiv hochschwanger!!! Wo soll das nur noch hinführen??  :D :D

Jamy mit Leonie

Hallo Mädels,

@Kleine: au mensch, traurige :'(, aber tapfere Entscheidung :-* Die Mieze ist von ihren Qualen erlöst, auch wenn es für Dich/Euch erstmal hart und eine Umgewöhnung wird. s-hug Und was machen Deine Wehen?

@Badewannentest: man soll noch nen halbes Glas Rotwein dazu trinken, ebenfalls entspannend ;) Und wenn man keine echten Wehen hat, kann man danach umso besser schlafen ;D

@Hase: Und? Socken und Mütze (oder was war das :-[) fertig gestrickt? Wir wollen Bilder sehen, gell Mädels? ;)

@Nummerntausch: hatte ich schon öfters angefragt, aber keiner wollte, da hab ich's ewige fragen dann gelassen, fänds aber auch sinnvióll, zumindest Handynummern auszutauschen ;) Wie wollen wir das denn machen mit ner Liste?

@steffi: also wirds doch ne Familienkutsche? ;D

@me: wir hatten gestern Besuch von Tinschen mit Kids, war sehr lustig, schön und aber auch anstrengend, da Leonie immer mit Nele (ca. 3 Monate alt) kuscheln und knutschen wollte, dabei aber doch noch ein wenig arg rabiat vorging :o ;D Sie hat aber auch ganz toll mit Lena zusammen im Sandkasten auf dem Balkon gespielt ;) Ansonten gehts mir gut, Jannes hampelt und macht fleißig Sport s-hilfe tritt mir immer gerne in die Rippen oder haut mit dem Kopf gegen Mumu und Blase :-X

@unser neues Auto ab Mai: Schatzi kann sich ja ab Mai nen neuen "Dienstwagen" aussuchen, da der alte im Leasingvertrag ausläuft...hoffentlich ist bis dahin der neue Sharan draußen, ist unser Favorit, der hat schööön viiieel Platz ;D Und wir nehmen irwie immer zuviel als zu wenig mit ::)

@Lis, Flo und die anderen alle: lebt Ihr noch? Seid Ihr noch schwanger oder habt Ihr schon Eure Zwerge? :o ;D Meldet Euch dochmal, damit wir Bescheid wissen, das es Euch gut geht und Ihr alle wohl auf seid :-* :-*

Nu geh ich zu meinem zur Zeit besten Freund, Freund Couch ;D Bis später vielleicht und noch einen schönen Sonntag :-*
Pünktchen im Herzen!!

Hase

Jamy: Schön von Dir zu hören, Fotos gibt es nächste Woche (stricke noch was anderes fertig und mache dann von allem ein Foto).
Auch ne Party im Bauch gehabt?? Fies finde ich immer wenn sie auf der Blase sitzt und ich 5 Min meine, dass ich in die Hose mache und dann ist der Druck weg ::).
Und dann noch ein neues Auto mit viel Platz, bei Dir läuft es gerade super, oder? Viel Spaß auf der Couch.

Badewannentest: Ich habe mich nicht mehr in die Badewanne getraut seit ich schwanger bin. War in einer heißen Quelle schwimmen als ich ca. in der 7 Woche war und hatte danach wohl Wehen. War wohl zu heiß?!

Telefonnr.: Ich kann anbieten eine Liste zu erstellen, habe ja Zeit. D.h. wer Interesse hat, könnte mir die Handy-Nr schicken und ich verschicke dann eine PN mit der Liste. Wir sollten dann aber festlegen, bis wann die Nr. bei mir sein sollten.

Jamy mit Leonie

Yes Mam ;D bekommt gleich ne PN von mir ;) Ja wenn Zwergi noch bissel im Bauch bleibt und Leonie ab sofort bis über den SOmmer gesund bleibt und mein Schatz bei unserer Trauung dann auch JA sagt ;D, dann wäre alles perfekt ;D
Pünktchen im Herzen!!

Lisbeth

Mahlzeit,

ich lebe noch  ;) Hatte jetzt fast 14 Tage ein Freundin mit ihren Kids zu Besuch und bin daher kaum on gewesen. Sorry  :-[

Jetzt mach ich ein schnelles Schläfchen und versuch danach mal alles in Ruhe nach zu lesen.

Ich wünsch euch allen einen sturmfreien Sonntag  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Lisbeth

ach ja - Nachtrag -

Johan will anscheinend seinen Brüdern nacheifern und auch ein stolzes Kampfgewicht präsentieren. Er wird jetzt auf 3 kg geschätzt  :o ( Patrick hatte zur Geburt 4,5 kg und Valentin 4 kg ) Hilfe - ich hab doch noch paar Wochen - sonst ist alles okay bei ihm.

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kleine84

@hase danke für die lieben worte ja es werden harte tage das ist klar die mietze ist heute  topfit kein durchfall normal fressen, sie macht es mir nicht gerade einfach ich glaube sie merkt was ist und kämpft.

@lis schön das alles super ist :-) kampfgewicht hehe rein kommen se immer raus also auch  ;D ;D ;D

@jamy ja es ist eine sehr harte und schwierige entscheidung die mir eigentlich das herz bricht, aber es wird das beste sein.

@badewannentest mit rotwein hehe sehr empfehlenswert  ;D

@wehen bis jetzt alles relativ ruhig heute naja gestern durch die ganze heulerei mit der katze und den schmerz kamen öfters wehen  :'( :'( heute haben sich meine nerven ein bisschen gefangen, aber morgen wird es bestimmt wieder schlimm.

steffi1901

Hallo Ihr Lieben!

Heute morgen konnte ich noch nicht schreiben. Ich bin zwar schon lange wach, aber wir mussten erstmal mit unserer Miez zum Tierarzt  :-[ Heute morgen, als ich ihr Tabletten geben wollte, lag sie unterm Bett, hatte die Zunge raus hängen und wollte sich nicht bewegen. Dann sind wir zum Notdienst und da wurde festgestellt, dass sie sich gestern wohl, als sie einen Anfall hatte, so fest auf die Zunge gebissen hat, dass die angeschwollen war. Deswegen konnte sie wohl auch nicht schlafen und war generell unleidlich. Na jetzt hat sie was bekommen von der Tierärztin und seitdem gehts auch besser.
Na und danach war ich ja noch auf dem Kleiderbasar. Da war ja die Hölle los  :o Ein Gedrängel und geschubse....nicht mehr schön! Aber ich hab ein paar Sachen ergattern können  ;)
Von einer Mami wurde ich gefragt ob bei mir zwei im Bauch sind  :o und ne andere hat gemeint, dass es ja die nächsten Tage soweit sein muss. Ich glaube, ich bin seeeehr dick  ;D

Kleine: Wie schon gesagt, ich finde, Du machst das schon richtig! Du hast die Entscheidung getroffen für deine Miez und so ist es auch gut! Ansonsten beobachte sie noch ein paar TAge, damit Du dir ganz sicher bist. Du machst das schon  s-hug
Und wenn Ihr dann soweit seit, denk mal dran, bei der Katzenhilfe gibt es immer kleine Miezen, die sich über ein neues Zuhause freuen! Daher haben wir auch unsere Erich  :D
Wie geht es dir sonst so?

Hase: Glaub mir, bald gehörst Du auch zum Wach-Club  ;) Und  vielleicht schon ab dem 26. März  ;)
Du darfst in die Badewanne, aber halt nicht so heiß. Am besten sind 37 Grad. Das ist Körpertemperatur und das schadet dem Bauchzwerg auch nicht! Ist er eh gewöhnt  ;D
Erkältung ist ganz weg?
Ich schicke Dir dann auch ne PN wegen der Nummer. Bekommt dann jeder die Liste? Weil wenn nur einer die hat ist ja auch blöd, oder? Wenn der im KH ist oder so.... ???

Jamy: Ist doch super, dass Jannes so munter ist  :D Auch wenns für dich vielleicht ein bißchen schmerzhaft sein könnte  ;)
Eine Familienkutsche haben wir ja schon. Einen Ford Focus Kombi und deswegen darf sich meiner nun ein Auto für sich holen  ;)

Lis: Gehts Euch beiden gut? Also ich meine, ist bei Dir auch alles ok?
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

@steffi das allerschlimmste ist heute war sie einmal erst auf ihrem klo und hat sogar seit langem wieder zugescharrt  :-[ als ob sie ahnen würde das es morgen vorbei sein wird. ach mann so macht sie mir die entscheidung nicht leichter. das schlimme ist egal wielange ich warte ich weiss es immer noch nicht ob es richtig ist oder nicht. aber ich muss morgen stark sein und es hinter mich bringen sonst ist es wieder 2 tage gut und dann wird es wieder schlimm  :'(
mit deiner mietze ist ja auch schlimm die arme tut mir leid, sie soll froh sein so ein gutes zuhause zu haben  ;) ich wünschte ich könnte meiner auch mit den medis helfen.

sonst geht es mir soweit gut naja nervlich eher gut angekratzt, am dienstag wieder fa termin. Rücken ist besser geworden, aber die schambeinschmerzen werden zwischendurch immer schlimmer  :-\ drehen von einer seite zur anderen im bett ist mehr eine qual und fast nicht mehr umsetzbar hätte ich nie gedacht

@wetter hier ist auch alles am stürmen und weg fliegen

steffi1901

Kleine: Die Schambeinschmerzen hab ich auch. Sogar schon recht lang. Abends wird es auch besonders schlimm und drehen im Bett, das kenn ich, geht nur noch im Schneckentempo und unter großem Gestöhne  ;D

Unsere Miez tut mir auch oft leid, aber, selbst wenn sie einen Anfall hat, weiß sie hinterher nix mehr davon (ist bei Menschen auch so) und die restliche Zeit ist sie eine ganz normale Mieze. Deswegen nehmen wir es halt auch hin, dass sie an und zu Anfälle hat  ;)

Wetter: Hier ist es auch richtig am stürmen!  :o Ein Stuhl ist schon durch unseren Garten geflogen!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Florena

Hallo ihr lieben!
Ich lebe auch noch, aber bin -wie ja schon angekündigt - im Renovierungsstress  ::)

Haben jetzt endlich das Wohnzimmer soweit fertig...sieht richtig cool aus  8) Als nächstes kommt das Schlafzimmer und zu guter letzt das babyzimmer! Ich denke, dass in spätestens 2 wochen alles fertig ist! Naja wird ja auch so langsam zeit oder?  ;D

Eure bauchmäuse sind ja noch sehr aktiv was? Also ich merke, dass es immer enger wird im Bauch, weil ich nicht mehr diese Turnübungen spüre, sondern eher so ein langsames dehnen und strecken usw...ok ab und zu kommt dann noch nen heftiger tritt, aber sonst ists ziemlich ruhig im Bauch!
Meint ihr, dass ist normal??

Tel-Liste: Find ich übrigens auch ganz gut! Dann bekommt jeder, der seine Nr weitergibt auch die Liste oder?

Kleine: Das mit deiner Mietze tut mir echt leid  :-[

Geburt: Mensch so langsam werden die ersten Babyý ja ausziehn was? Ich hoffe, dass es bei mir noch was dauert...ich kann gerne noch bis ende März Anfang April warten  ;D Und da bin ich wohl schon eine der letzten hier  ::) ihr seit ja echt früh dran alle...

Wetter: Hilfffffe...voll am stürmen!!!!! Ich hab echt das Gefühl, dass die Fenster hier gleich rausspringen...liegt wohl besonders am Altbau  :-\

Aurelia wird große Schwester!

Kleine84

@steffi also noch jemand dem es so geht echt blööd das man da nix machen kann xD ich fühl mich wie ne 80jährige  >:(

@katze ja ich sag ja man gewöhnt sich so schnell an ein tier und hängt auch furchtbar dran heute ist sie als ob nix seie aber es geht dann wieder ein oder zwei tage gut und dann das nächste drama das ist es ja auch nicht

Kleine84

@flo schön das es euch gut geht  :) wenn alles fertig ist wollen wir bilder sehn  8) 8) sind ja neugierig ne!?  ;D

@bewegungen also unsere kleine hat definitiv keinen platz mehr und ich das gefühl wenn ich nen schnitt am bauch machen würde würde die kleine rausgefallen kommen sie drückt sich immer mehr nach aussen sprich ich hab wie oft ein ei vorne hängen xD

@geburt jetzt wo es nur noch wenige wochen sind kommt hin und wieder ein angstgefühl obwohl ich die ganze zeit so taff war  :-\ komisch oder, andererseits die freude das ich die kleine in nicht mal 3 wochen im arm halten werde :)

@nr ich bin auch dabei

Florena

Kleine: na klar gibts Bilder  ;D

Bewegungen: Ja das mit dem Ei vorne kenn ich auch  :D vorallem streckt mein baby immer mal was kleines spitzes (vielleicht ellebogen  ???) oder was ründliches raus und mein bauch sieht dann echt komisch verformt aus  ;D Mein Freund hatte letzens seine Hand auf meinem Bauch und wir haben TV geschaut und auf einmal ging seine hand dann hoch und immer höher und dann wars schnell wieder weg ..der hat sich voll erschrocken  ;D
Aber ich muss sagen, dass mir die Tritte...bzw bewegungen nie irgendwie wehgetan haben...manchmal ists etwas unangenehm, aber nie tuts weh! Habe nämlich von vielen gehört, dass es weh tut usw...

Geburt: Ja ich bin auch voll taff noch, aber wenns dan kurz davor ist werd ich sicher auch zum Schisser  ;D aber ich freu mich so sehr auf mein baby, vielleicht überwiegt das ja bis zum Schluss...ich hoff´s  ;D
Naja und ich red mir einfach immer wieder ein: Die Wehen sind meine Freunde!!!!!  ;D ;D

Aurelia wird große Schwester!

Hase

Hallo

Flo, Lis, Jamy, Steffi: Schön von Euch zu hören.

Kleine: Ich glaube, dass ist normal. Mir geht es jedenfalls ähnlich, bislang war alles so abstrakt, aber 3 oder 4 Wochen sind so schnell rum und dann wird es ernst. Habe fast jeden Tag einen Heulanfall wg. dem KS, obwohl der noch nicht sicher ist und ich mich auch riesig auf meine Kleine freue.

Flo: Wenn ich die Bauchbewegungen beschreiben sollte, würde ich mich Deiner Beschreibung anschließen, da ist zwar richtig was los, weh tut es aber fast nie. Ich liebe es, wenn ich sie so spüre! Das ist doch das Schönste am schwanger sein.

Tele-Liste: Ich warte bis Ende der Woche und mache dann die Liste. Die kann ich dann entweder an alle die auf der Liste stehen schicken oder nur an 2 oder 3 Leute, die das dann verwalten. Mir egal. Äußert Euch.

me: Habe seit dem Mittagessen tierisch Kreislaufprobleme, es geht eigentlich nur gut wenn ich liege. Hatte ich so noch nicht, vor allem nicht so lange. Vielleicht der Sturm und die SS?? Fühle mich ganz unsicher. Wenigstens sind heute Leute um mich rum, wenn was wäre. So, muss aufs Sofa.

Kleine84

@hase ich wegen der katze oh mann die ss macht einen echt schon zum wrack manchmal  :-\ :-\ aber wir schaffen das alle mit oder ohne KS da bin ich mir sicher auch wenn es bei dir sein muss du wirst es schaffen und musst immer denken du bist da echt in guten händen

@flo also ich bin eine derjenigen wo sagt es ist teils schmerzhaft und ich bin wahrlich nicht empfindlich aber gut es ist durchaus auszuhalten da sind die schambeinschmerzen denk ich schlimmer xD

die wehen sind meine freunde  ;D ;D ;D ;D ;D ;D das sollte ich mir auch einreden xD

steffi1901

Kreislauf: Lustig, dass Hase es auch hat. Ich musste mich auch grad auf die Couch legen, weil mir ganz komisch geworden ist. Dann ist es bestimmt das Wetter.

Telefonliste: Ich wäre irgendwie dafür, dass die dann alle bekommen, die ihre Nummer gegeben haben.

Flo: Na, da habt ihr ja noch einiges zu tun  :o Hinterher wollen wir natürlich Bilder sehen  ;)
Ich glaube nicht, dass du die letzte hier sein wirst  ;) Das werde wohl eher ich  ;)

Kleine: Hast Du das auch? Wenn man dann aufsteht, muss ich mich meistens irgendwo erstmal abstützen und kann nur ganz langsam gehen. Irgendwie stöhne ich auch immer. Das ist mir schon richtig peinlich  :-[

Bewegungen: Bei mir sind es schon noch schöne Tritte ab und zu  :D Aber weh getan hat es eigentlich nie. Außer gestern bei der Probefahrt im Auto mit Sportfahrwerk   ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Hase

Kleine: Vielleicht sollte ich mir sagen: KS und Ärzte sind meine Freunde.  :D

Steffi: Hatte das so auch noch nicht. Und bei uns tobt draußen ein Sturm, Wahnsinn. Könnte schon ein Zusammenhang bestehen.