°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Hase

Kleine: Es war mit Sicherheit die richtige Entscheidung und Deine Katze muss jetzt auch nicht mehr leiden, so wirklich wohl hat sie sich die letzten Wochen bestimmt auch nicht gefühlt. s-hug Konzentriere Dich jetzt auf Dein Baby, die Vorfreude lenkt doch etwas ab. Und irgendwann wird ja wieder ein Stubentiger bei Euch einziehen.

Kathi

Bin auch mal kurz hier.

@Kleine
das tut mir schrecklich leid mit deiner katze :(

Bei uns hier sind alle krank, Nasen - Stirn und Nebenhöhlen zu. Fabian hatte jetzt einige tage richtig doll fieber und schlimm husten. Naja und hat meinen mann und mich angesteckt.

@telefonliste
wer hatte die nummern jetzt gesammelt?

steffi1901

Hallo Ihr Lieben!

Kleine: Fühl Dich gedrückt  s-hug Ich war auch auch schonmal bei einer von meinen Miezen dabei. Das ist nicht schön und ich verstehe, dass Du heute fertig bist. Aber es wird besser werden und wenn Du eine kleine neue Mieze zu Hause hast, wirst Du auch die wieder lieb haben  :-*
Und dann natürlich noch Eure Kleine die bald da ist  :D

Hase: Na? Wie war Dein Tag?

Telefonliste: Ich hab Hase schon meine Nummer gegeben...ich denke ich schicke sie dann gleich auch noch an Kleine, dann ist es sicher  ;)

Sorry, hab mir sonst nicht mehr behalten. War ein stressiger Tag und mein Hirn ist leer  :-[
Ich hoffe, allen gehts gut!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Kathi

Achso sagt mal trinkt einer von euch schon himbeerblättertee? BZW weiß einer ab wann man wie viel trinken soll? Ich weiß das irgendwie gar nimmer  :P

@wichteln
hmm in 2 wochen schon? Naja muss ich mich beeilen. Dachte wenns baby da ist dann wirds abgeschickt, aber so find ich es auch gut.

@kliniktasche
hab ich noch nicht gepackt, werd ich aber auch bald machen. Es kann immer irgendwas sein, und bevor mein Mann die sachen zusammensuchen muss  :P stört ja auch nicht wenn sie hier steht.

Hase

Steffi: Wenn du so fertig bist dann lass Dich mal verwöhnen. Mein Tag war OK, ich konnte schönes Mittagsschläfchen genießen (ca. 2 Stunden). Ich weiß nicht wie das mit dem Schlafen werden soll, wenn die Kleine da ist... Vielleicht bin ich bis dahin ausgeschlafen?

Kleine: s-hug

Kathi: Gute Besserung. Wenn Du möchtest, kannst Du mir die Nr. für die Liste schicken.

me: Morgen ist Termin im KH wg. Anmeldung, dann erfahre ich auch, ob sie inzwischen die richtige Position gefunden hat. Bin so unsicher, sie hat am WE auf jedenfall viel gearbeitet, aber irgendwie mag ich gar nicht mehr dran glauben. Habe jeden Tag mindestens einen Heulanfall wg. KS  :'(, vielleicht bin ich auch zuviel alleine und habe zuviel Zeit zum Grübeln. 

steffi1901

Kathi: Also, in unserem GVK hat die Hebamme gesagt, dass wir den erst ab der 37. Woche trinken sollen.

Wichtelgeschenke:  Wann genau sollen wir die versenden? Hab ich schon wieder vergessen  :-[

Kliniktasche: Macht mir keine Panik! Ist doch noch voll lange hin, oder nicht?  :o

Hase: Och Du bist doch nicht ganz alleine!  :-* Kannst Dich doch hier jederzeit ausheulen  s-hug

Verwöhnen lassen das wäre schön  ::)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Florena

Hase: Wieso ist das für dich so schlimm mit dem KS? Hast du eine schlimme KH phobie? Oder schlechte erfahrungen?

Kathi: Gute Besserung wünsch ich euch  :-*

Steffi: Lass dich nicht so sehr stressen  ;) leg dich hin...beine hoch und einfach nur abschalten  :)

Geburt: Also ich weiß nicht, aber ich denke, dass ich übertragen werde...mein ET ist ja der 07.04. aber ich glaube mittlerweile, dass es später kommt! Hab ich so im Gefühl, obwohl ich ja vor ein paar Monaten noch der meinung war, dass mein baby sich früher auf den Weg macht...so Ende März oder so  ::)
Sollen wir Wetten abschliessen?  ;D

Aurelia wird große Schwester!

Florena

Kliniktasche: Da bin ich acuh schon seit Wochen dran und überlege was ich den nun wirklich brauche  ::) Naja und noch bin ich nicht fertig... ;D

Ich denke aber, dass ich zwei taschen packen werde..einmal mit den Sachen fürs Baby und eine für die Entbindung!
Mir fehlen auf jeden Fall noch so ein paar dinge wie Bademantel usw...und Hausschuhe könnte ich auch neue gebrauchen...meine hat vor kurzem unser Nachbarhund zerstört  >:(
Was ist eigentlich mit Nachthemd? Packt ihr welche ein? Ich muss sagen, ich hab kein Nachthemd welchen man vorne aufknöpfen kann  ??? ich schlaf immer in ner langen hose und nem shirt oder so...
Und was zieht ihr für die Geburt an?

steffi1901

Kliniktasche: Also ich werde weite Shirts und Trägershirts mitnehmen und dazu Kuschelhosen  ;) Ich mag keine Nachthemden....die hat meine Oma getragen  ;D Bademantel nehm ich auch nicht mit. Brauch ich nicht. Großes Handtuch reicht. Die werde ich übrigens mitnehmen, weil die im KKH manchmal so pieksig sind. Hausschuhe und warme Socken sind wichtig und ausreichen Schlüpper  ;D
Und natürlich ein schönes Heimfahr-Outfit für Zwerg und mich (meins wird aus ner Hose bestehen, in die ich im 6. Monat gepasst habe denk ich und irgend einem Oberteil  ;D )

Ja ich werd gleich mal was essen und dann Couching machen. Ach und Wäsche aufhängen muss ich nachher noch.
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Hase

Flo: Habe schon einige schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht. Naja, ich hoffe jetzt mal auf morgen, vielleicht hat sie sich ja gedreht.

Der Nachbarhund hat Deine Hausschuhe zerstört??

Steffi: Danke  :-*.

Kleine84

@danke ihr lieben hab mich nun wieder bisschen gefangen und ein bisschen geschlafen schatzi hat haushalt gemacht und war kaufen  :)

@Baby ja bald ist die kleine da dann hab ich sicherlich viel zu tun  :)

@flo wie lustig ich hab das selbe gefühl wie du erst war ich auch der meinung es kommt früher naja sagen eigentlich alle auch die ärzte, aber nun hab ich selber das gefühl sie kommt später  ::)

@kliniktasche die steht schon fix und fertig im schlafzimmer ich bin auch der meinung wenn meiner packen soll ist alles drin nur net das was ich brauch xD

@steffi  :-* ja so wird meine tasche auch aussehn besser gesagt glaub ich momentan das viel zuviel drin ist xD das schickeste outfit hat unsere kleine :-)

@essen bei uns gibt es fleischkäse mit smileys fritten und brauner soße hmmmm

@rest sorry konnt mir nicht alles merken heut war nicht so einfach

steffi1901

Kleine: Wie braune Soße? Was is das denn? Bei uns gabs Reste von gestern: Schweinebraten mit Spätzle und Möhrchen.
Wie sieht denn das Heimfahr-Outfit von Deiner Kleinen aus? Für unseren hab ich einen niedlichen hellblau-weiß geringelten Strampler gekauft und eine kleine blaue SOli*er Jacke.

Flo: Was ich zur Geburt anziehe weiß ich auch nicht so genau....wahrscheinlich ein Tshirt von Schatz weil die Weiter sind. Unten rum, denk ich, braucht man ja nix besonderes  ;D

So, mal schauen, wie die neue Serie auf Pro7 so ist...bin noch bißchen skeptisch.

Ach Hase: Was ich Dich schon die ganze Zeit fragen wollte, da du ja auch so Vampirserien-Fan bist wie ich, hast Du schonmal "True Blood" geschaut? Da schaue ich jetzt bald mit einer Freundin die 2. Staffel. Die erste haben wir schon  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

@steffi pfefferrahmsoße xD ich mach von dem outfit morgen mal ein bildchen :-)

@geburt da sehn wir eh alle denk ich schei** und fertig aus wenn ich das mal so sagen darf da iss mir mein outfit auch egal xD

Hase

Guten Morgen

wollte Euch nur einen schönen Tag wünschen.

Hase

Kleine84

morgen ihr lieben kugeln

meine nacht war sehr bescheiden man merkt halt es fehlt was  :'( :'( aber daran muss ich mich erstmal gewöhnen  :-[

ich stell mal für alle frühstück hin und versuch noch bisschen zu ruhen  :) um 9uhr muss ich mich fertigmachen geh in die stadt frühstücken und danach zum FA wünsch euch einen tollen morgen  ::)

bis später

PS: Steffi deine nr ist gespeichert  ::)

Lisbeth

Guten Morgen ihr Lieben ,

@ Kleine - danke für´s Frühstück
Ich wünsch dir viel Spaß beim Fa und drück dich noch mal ganz fest.  s-hug

@ all ich wünsch euch einen schönen Tag  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kathi

Hallo Mädels,

@kleine
sowas ist wirklich immer schlimm :( tut mir wirklich leid für euch!!

war heut nochmal mit fabi beim arzt, bei ihm wirds besser, aber ich hab echt ne dicke erkältung  :P schon eher fast ne grippe, menno. Aber zum arzt gehen bringt ja auch nix, weil nehmen kann man ja sowieso nix an medis, bzw will ich ja auch gar nicht.
Hoffentlich stört meinen kleinen bauchzwerg meine husterei nicht.

So, ich werd mal essen machen.

Hab mir heute mal Himbeerblättertee aus der Apo geholt, fang aber noch nicht an.

Bis später, oder die tage mal :)

Kathi

Oh Mädels es ist März  :o einige werden wohl diesen monat schon entbinden (ich nicht), aber überlegt doch mal wie schnell das ging

Kleine84

huhu

bin zurück vom doc  :-\ keine einzige wehe heute  >:( so ein mist und muttermund auch nix wie war das nochmal mit dem tee trinken xD

Kleine84

hab nun mal im inet nachgelesen also bei den einen bringt der tee was bei anderen nicht  :-\ sehr fragwürdige methode :(

Florena

Huhu!!!

Alles fit?

Kleine: Hmm..naja...das mit den Wehen kommt bestimmt noch früh genug  ;)

Tee: Habe auch gehört, dass der sehr beschränkt nur was bringt...was kann man den sonst noch tun um wehen zu bekommen?

Kathi: Ja wahnsinn wie schnell die zeit vergeht was? Ist schon fast erschreckend  :-\

ypery

@himbitee: Der Tee soll keine Wehen bezwecken sondern die durchblutung des Muttermundes, sodass unter wehen der Muttermund schneller aufgeht. Deswegen kann man den auch schon ab der 34/35ten SSW trinken.

Kathi

Ja der Muttermund soll dadurch weicher werden und sich besser bei den Wehen öffnen. Hat also nix mit wehen direkt zu tun.
Wusste halt nur nicht mehr ab wann und wie viel.

Kleine84

@flo wenn du wehen förden willst scharfes essen und zimt dann bekommst von alleine wehen. treppensteigen,Se*x, baden und rotwein ist nur wehenfördernd wenn die wehen schon da sind xD

ist der tee also empfehlenswert?