°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Florena

Boah Mädels...ich bekomme hier echt die Krise!  >:(

Jetzt haben wir schon den 2.03 und mein Gehalt is immer noch nicht auf dem Konto!!!  >:(
Ich wusste, dass das Probleme geben wird! Ich habe sonst immer mein Gehalt angewiesen und einen Dauerauftrag wollte meine Chefin nie machen...und jetzt hat sie es bestimmt verpeilt oder so... s-motz

Ich bin richtig sauer! Ich muss ja schliesslich meine Miete zahlen und habe auch andere Kosten die RECHTZEITIG gezahlt werden müssen! Das ich immer son stress haben muss wegen der Kuh!

Ich erreich die ja noch nicht mal...

Was soll ich machen?

Aurelia wird große Schwester!

Kleine84

@flo das ist ja der knaller hier in der umgebung scheint diesen monat auch keiner geld pünktlich zu bekommen. mein freund hat seins immer noch nicht ich auch nicht meine freundin in der bäckerei auch nicht. die stellen sich das alle immer toll vor. morgen muss ich die miete bezahlen gehn. hoffe die kommen mal in die gänge....

Florena

Aber das ist doch unglaublich oder? Die Arbeitgeber stellen sich das ja immer so einfach vor! Aber das unmengen von Sachen zu zahlen sind, dass vergessen die dann... >:( ich weiß grad echt kein Rat!
Ich kann die ja noch nicht mal erreichen irgendwie! Im Büro ist die nicht...das Telefon ist ständig auf ihr Handy umgestellt...da geht die nicht dran und auf meine mails antwortet die auch net!

Kleine84

@flo beruhig dich versuch es morgen früh nochmal dann erreichst du sicher einen s-hug

Florena

Kleine: Ich erreiche wenn überhaupt, dann nur meine Chefin, da sie ja nun alleine im Büro ist. Wir waren ja nur zu zweit!
Es ist einfach nur so, dass ich soetwas absolut nicht leiden kann! Es geht mir nicht in erster Linie um die Kohle...es geht mir viel mehr um diese unzuverlässigkeit weißt du?!
Weil ich hab ganz bestimmt keine lust jeden Monat meinem Geld hinterher zu laufen...das nervt einfach und ich hab besseres zu tun als mich über die zu ärgern!

Naja...jetzt reichts mit meckern  ;D

Wie gehts dir mittlerweile?

Kathi

also ich werd ihn trinken, ob jetzt wirklich was dran ist, keine ahnung  ;)

Kathi

Florena

Kathi: Naja schaden kann der Tee ja nicht, oder?  :-\ Ich denke ich werde nix machen...ich warte einfach ab...irgendwann öffnet sich ja alles wie von selbst  ;D

Ja es ist großer Mist mit dem Gehalt...ich versuchs morgen nochmal...mal abwarten ob ich die erreicht bekomm!
Ich halt euch auf dem laufenden...und wenn ich morgen nur noch rumfluche, dann wisst ja wieso  ;D

Hase

Hallo

Flo: Kann Deinen Ärger verstehen, ist einfach nur unverschämt, Du hast ja auch Rechnungen zu bezahlen.

Sorry, mehr konnte ich mir nicht behalten  :-[, war heute den ganzen Tag unterwegs und bin jetzt ziemlich kO. Gehe morgen auf den Rest ein  :-*.

Heute Mittag war Anmeldung im KH. Die Kleine hat immer noch BEL  :(. Habe sehr lange mit der Hebi geredet, insbesondere wegen meiner Ängste vorm KS, die Frau ist klasse. Fühle mich richtig gut aufgehoben und ernst genommen. Sie konnte mir so schon etwas an Ängsten nehmen, sie hat jetzt mal einen Plan erstellt, wie sie die Kleine vom Drehen überzeugen will. Mal gespannt. Heute haben wir mit Moxen angefangen. Wobei das schon seltsam ist, woher soll die Kleine wissen was sie tun soll :o? Sie hat dann auch nur einen Schluckauf auf das Moxen bekommen  ::), naja, das war immerhin eine Reaktion.

Jamy mit Leonie

Hallo Mädels,

@Kleine: na Süße, wie gehts Dir? :-*

@Flo: das mit dem Gehalt ist sehr ärgerlich, hatte ich aber auch, als ich bei meinem damaligen Chef war, der dachte sich wahrscheinlich, "sie bekommt ja noch nen Teil von der KK, da ists nicht so schlimm, wenns länger dauert"...s-banghead
Versuch Dich nicht verrückt zu machen und sonst rufst sie morgen nochmal an ;) Wie gehts Dir sonst und wie kommt Ihr mit den Renovierungs- und Umbauarbeiten vorran?? :-*

@Kathi: mensch Ihr habt auch immere was, gell? Gute Bessererung ;)

@Hase: na Du wie gehts Dir? Hast Du Deine Strickkollektion fertig? ;) Schön, das die Hebi Dir ein wenig die Angst nehmen konnte :-* Vielleicht bringt das Moxen ja noch was *Däumchendrück*

@Dani: na Maus, alles schick bei Euch? Mach mal "piep" :-*

@nicci: mich interessiert es, was Du schreibst, grad weil Du so selten schreibst ;D

@steffi: warst Du das, die sagte, sie wird übertragen? Wenn ja, warum meinst Du das es so ist ???

@Himbi-Tee: hab ich auch gehört mit dem Mumu-Gewebe weich machen und auch, das es nicht bei jedem hilft, ist wohl wie bei der Homöopathie, der Glaube hat viel mit zu tun ;) Ich werde den Tee ab der 38. Woche (also in 2 Wochen, wenn wir es so lange schaffen) trinken. Werde dann in dem Dreh auch langsam das Magnesium reduzieren.

Ich bin grad stinksauer, es ist, auch wenn nur kurz nach, aber es ist nach 20Uhr und hier wird wie bescheuert im Nebenhaus gebohrt >:( Ruf morgen mal wieder bei der Hausverwaltung an >:(

@me: mir gehts ganz gut, liege den ganzen Tag rum und schone mich, morgen hab ich wieder einen Termin beim FA und meine Mami kommt. Ansonsten wede ich die Tage mal schauen, ob ich noch ein Paar Ketten oder Armbänder bastele und dann muss ich ja noch Wichtelgeschenke fertig machen ::) Bin mal gespannt, was meine FA morgen wegen Cervix-Länge sagt.

Ich wünsch Euch nun einen schönen ABend und alles liebe, Jamy :-*
Pünktchen im Herzen!!

Kleine84

@flo und jamy ja mir gehts bisschen besser heute nacht hab ich als nocvh nen weinkrampf wegen der mietze bekommen, aber heute auch eingesehn das es das beste war.hab bei wkw ein kleines album mit den schönsten bildern gemacht und behalte sie in guter erinnerung

@Arzt war wie gesagt alles ok nur mumu noch zu  >:( und keine wehen ich muss mehr zimtwaffeln essen und mehr scharf xD der arzt meinte wenn das baby nun morgen kommen würde es wäre nicht schlimm denn alles ist wie es sein soll.

hehe eins muss ich euch noch erzählen wir haben hier so orte da wohnen nur assis natürlich müssen die auch zum arzt die bekommen direkt 10 kinder xD da war heut ne assi familie dem entsprechend auch der ganze familienanhang alle mit zum ctg sehr schrecklich, und das allerschlimmste die bekommt evtl auch in 3 wochen schon ihr kind  :o :o :o :o :o :o schatzi meinte wenn du mit sowas auf dem zimmer liegst darfste dich freiwillig entlassen xD

nicci

hallööööchen... :D

gyn termin war supi...kleine geht es bestens!*freu
sie ist nun ca 42 cm und knappe 1800 gramm...wasn brocken! ;D

wichtelgeschenk liegt schon hier...ich hab das selbe und ich liebe es...also wichtelmami viiiiiel spass!
weiss man eigentlich nachher,wer wen bewichtelt hat??
wann darf ich nun also verschicken?? :)

Kleine84

@nicci schön das bei dir alles ok ist :-)

wichtelgeschenk hab ich auch schon hier liegen :-)

Lisbeth

Guten Abend ,

@ Himbeerblättertee - fördert nur die Durchblutung des Mumu und macht in weich.

@ Wehen anregen - gibt nix effektives  :P Man kann sonst was probieren - wenn die Baby´s nicht mitmachen - alles vergebene Liebesmüh  ;D

@ Flo - nicht aufregen , gibt nur Falten. Geh am Besten vorbei - wenn sie so nicht zu erreichen ist .

@ Nicci - schön , das bei euch alles okay ist

@ Hase - ich drück dir die Daumen , das sich deine Prinzessin doch noch dreht

@ Kleine - he mal nicht so schnell - du hast doch noch Zeit. Gerade bei Erstgebärenden kann es sich ziehen - auch wenn du das sicher nicht hören möchtest  ;)

@ Kathi - na dann Prost  ;) Mit Tee kann man mich jagen  :P Hab bei Lene Zimttee gehabt - ich kann heute Zimt nur noch in kleinsten Mengen riechen - sonst wird mir schlecht  ;D

@ Jamy - drück dir für morgen die Daumen , das alles okay ist

@ all - wünsch euch einen ruhigen Abend und eine Nacht mit viel Schlaf  ;)
@ Wichtelgeschenk - ich hab es schon wieder verpeilt - irgendwas wie in 2 Wochen abschicken - ist das richtig ?

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kleine84

@lis ich zwing die kleine zu ihrem glück und das mit dem scharf essen fördert  bei mir definitiv wehen hatten wir nun 2mal wo ich das noch nicht wusste xD
und wenn am 15-18.03 noch nichts sich bewegt darf ich ins kh dann wird eingeleitet :-) weil ich muss sagen mir persönlich tun die kindsbewegungen oft sehr weh ich hab das gefühl wenn ich den bauch aufsschneiden würde würd die kleine sofort raus  ;D ;D ;D ;D

Kathi

Im moment ist wirklich immer was  >:( nervt mich echt selber. Aber kann ja nix dran ändern.

Ich bin auch nicht sooooo der teetrinker, aber ich find den Himbitee mit Honig gar nicht soooo schlimm, kenns ja von fabian noch.

@lis
zimt mag ich auch nicht, bah, auch den geruch nicht. wenn schon irgendwo nen krümel zimt drin ist merk ich das sofort, genau wie Kümmel, baaaah

So, ich wollte längst im bett sein. Gute Nacht :)

Kleine84

guten morgen ihr lieben

:-) hab mal gerade die augen geöffnet xD nacht war soweit ganz ok  8)

*malfrühstückindiemittestell*

Hase

Guten Morgen

Ist das tolles Wetter!! Blauer Himmel und Sonnenschein. Heute geh ich wieder raus.

Kleine: Schön, dass Deine Nach gut war. Wahnsinn, dass es bei Dir schon bald ernst wird. Im Moment bin ich da etwas fixiert auf meinen mgl KS-Termin, wenn ich mir aber vorstellen, nicht zu wissen wann sie kommt, das ist schon ein seltsames Gefühl. Was steht heute auf Deinem Plan?

Kathi: Hoffe heute passiert bei Dir  nichts was nervt  :D.

Lis: Danke für die Daumen, bin auch schon ganz optimistisch.

Nicci: Schöne Werte. Ich habe das Wichtelgeschenk auch doppelt gekauft. Und ich habe mir vorgenommen, bis auf weiters keine Babygeschäfte mehr zu betreten  :D.

Jamy: Danke fürs Daumendrücken. Mir geht es nach dem Gespräch wesentlich besser, vor allem weil die Hebi so toll ist. Keine Ahnung wie, aber sie konnte mir gestern doch einiges an Panik  vor dem KS nehmen.
Du hast ja tolle Pläne für den Tag, viel Spaß dabei und lass uns wissen was der FA sagt.

Wichteln: Ich hatte glaube ich den 14. März vorgeschlagen. Oder erinnert sich jmd an was anderes, bin etwas vergesslich geworden.

me: Habe wieder ultralang geschlafen (von vor 22 Uhr bis 9 Uhr, wobei ich zwischendurch kurz zum Frühstücken auf war :D). Bin wirklich eine Schlafmütze geworden. Hätte vielleicht sogar durchgeschlafen, mein Wirbel ist wohl im Tiefschlaf rausgehüpft, worauf ich im Schlaf wohl gejammert habe. Jedenfalls hat mich mein Schatz geweckt, weil er sich Sorgen machte. Naja, dann habe ich den Schmerz auch bemerkt  ::), mein Schatzi ist schon etwas besorgter als sonst, den weckt sonst wirklich gar nichts Nachts. Mit KKKissen bin ich dann gleich wieder eingeschlafen, heute Morgen ist der Wirbel auch wieder drin. Weiß auch nicht wie ich das mache  ::).

Hase

Flo: Süße, hab Dich ganz vergessen. Hoffe Dein Ärgernis von gestern ist Vergangenheit!!

Lisbeth

Guten Morgen,

@ Kleine - vom Frühstück mir noch was mops  ;)

Na dann bin ich ja mal gespannt , wann deine Maus bereit ist , auszuziehen  :)

@ Kathi - nicht mal mit Honig - nur im Kriegsfall  ;D
Was nervt dich ? Geht es dir nicht gut ?  :-\

@ Hase - dann viel Spaß draußen. Lange schlafen ist für mich Luxus. Hätte ich auch gern mal wieder  :P

@ Flo - konntest du noch was erreichen ?

@ me - viel Wasser in den Füßen - meine Schuhe passen kaum noch - so viel hatte ich in noch keiner Ss  >:( Dafür ist die Symphyse ruhig und auch meine Varizen merk ich kaum. Wenigstens was  :P Sonst alles okay bei uns

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kathi

Hallo ihr lieben :)

@lis
mich nervt dass hier leider immer wieder irgendwer krank ist oder auch alle zusammen. Immer was anderes :( ich hab ne richtig dolle erkältung, schon fast grippe würd ich sagen. Fabian hat es grad überstanden, und jetzt ist Männe grad zum Arzt weil er auch was bekommen hat :( wir stecken uns immer wieder gegenseitig an. Mir tut schon vom husten der ganze rücken weh, die Rippen, der hals, irgendwie alles, und das nervt. Außerdem nervt mich dass ich sowas immer schreibe und andauernd hier rumheule :(
Naja wird schon irgendwann wieder besser, besser jetzt als wenn der kleine zwerg dann da ist.

@wichteln
ich hab noch nichts  :-\ bin jetzt die tage kaum raus gewesen halt wegen der erkältung, aber ich schaff es pünktlich, da bin ich mir sicher.

So, ich werd mal fabian ins bett bringen, der baut hier nur mist, wollt nur schnell mal reinschauen.

Kathi

Bebbels87

Blödes Internet :(

Wow,erstmal an alle die sich angesprochen fühlen Glückwunsch zur 36.Ssw :)

bei mirist soweit alles gut,hab sooooooooooo viel verpasst....ist irgendwas passiert,was ich wissen müsste? *lach*

nicci

Lisbeth

@ Kathi - och Süße - auch wenn es dich nicht tröstet - so was kenn ich auch . Und ja - alle immer schön der reihe nach - damit man mehr davon hat  ;) Ich drück dich mal und wünsch euch gute Besserung. Versuch trotzdem bissl raus zu gehen - hilft eigentlich immer . Schon mal was anderes sehen und frischer Wind um die Triefnase  ;)

Aber wirst sehen , wenn es dir dann wieder gut geht , macht sich dein Bastian auf den Weg und dann seid ihr alle top fit.  :-*

He, he Thea hat auch gerade den Freiflug ins Bett gewonnen - sie saß wieder in der Legokiste und motzte , weil sie da nicht wieder alleine raus kommt. Zum Dank ihrer Befreiung hat sie alle Steine dann im Wohnzimmer verteilt / verschossen - macht ja auch mehr Spaß  :P  ;D

Glückwunsch zum UFU  :-*

@ Bebbels - glaub nicht , das du schwerwiegende Dinge verpasst hast .

Übrigens - toller Name für eure Prinzessin  :-*

@ Nicci - seh den Ticker - haste fein gebaut  :)