°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Kleine84

@kathi glückwunsch zum ufu

@hase warte auf mein neues notebook sollte eigentlich noch mit zu ner bekannten fahren wegen meinen tollen formularen von der familienkasse auf französisch aber ich hab im moment jeden tag was mit dem kreislauf ist nicht lange aber so ne viertelstunde und irgendwie fühl ich mich gerade nicht so wohl  :-[ weiss auch nciht was das heute ist... ja wie gesagt gestern bei doc hat sich null getan  :-\ wäre froh wenn die kleine nächste woche käme  :) aber das kann man sich leider nicht ausssuchen... und dein tagesplan?

@rest  :-*

Niolanta

Huhu,

wollt nur mal eben vermelden, dass bei uns beim FA auch alles gut war. Die Kleine wiegt jetzt 2200g und macht sich gut :)

so, bis später
Nio

Kleine84

Lisbeth

@ Nio - super das alles okay ist. Stolzes Gewicht  :)

@ Kleine - gute Besserung an dich - mach langsam und pass auf dich auf  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kleine84

@lis danke mach mir da bisschen sorgen wenn ich schnell aufstehn würde oder niedrigen blutdruck hätte aber das ist wenn ich liege wird mir ab und an duselig im kopf kann vielleicht sein das ich einen nerv abklemm oder drauflieg und es deswegen ist  :-X

Hase

Hallo

hey - war ja richtig was los heute morgen.

Bebbels: Schön von Dir zu hören.

Kathi: Überzeugende Argumente, wäre da auch genervt. Finde Tip von Lis super, meine Erkältung war immer wesentlich besser mit offenen Fenster bzw. draußen zu ertragen. Vielleicht habt Ihr ja auch so tolles Wetter?
Und: Glückwunsch zum UFU.

Nicci: Schöner Ticker.

Nio: Schön, dass alles in Ordnung ist. Wie groß ist der Bauchzwerg denn?

Lis: Wer verhindert denn Deinen Schlaf? Dein Bauchbewohner oder die anderen Zwerge? Schön, dass Du wieder öfter hier bist.

Kleine: Bist Du wieder fit? Bei mir ist das auch ein auf und ab. Heute bin ich aber ganz weit oben - bei dem Traumwetter.
War shoppen, habe Vorräte angelegt, damit wir in der ersten Zeit nicht so oft shoppen müssen. Ich weiß ja nicht, wie fit ich nach der Geburt bin und mein Mann hat, nach seinem Urlaub auch schlecht Zeit. Die Sachen brauchen wir ja auf jeden Fall und die gehen auch nicht um. Außerdem habe ich mir eine neue Handtasche geleistet  ::).
Ist Dein Notebook gekommen?

Bin von fremden Leuten auf SS angesprochen worden, ich glaube ich sehe wirklich sehr dick/schwanger aus  :D :D. Muss unbedingt vor der Geburt noch meinen Bauchumfang messen. Meine Jacke, die ich extra für die SS gekauft habe und die am Anfang sowas von zu groß war, paßt gerade noch  ???. Und dabei habe ich noch 5 Wochen!

Hase

Kleine: Gleichzeitig geschrieben   ;D. Hast Du das öfter? Ich hatte am So ganz schlimme Kreislaufprobleme, hatte sogar im liegen weiche Knie, Mo war alles wieder wunderbar. Wenn Du unsicher bist, frag doch bei Doc oder Hebi nach.

Florena

Hallo meine lieben!

An alle die gefragt haben: Leider hab ich nichts erreicht!  >:( Habe gestern Abend noch ne Sms geschrieben...heute angerufen...NIX! So als würde die mich ignorieren..was sie auch sehr wahrscheinlich macht  >:(
Vorbeigehen bringt nichts, wenn sie nicht im Büro ist  :-\

Da fragt man sich echt schon was da los ist...kurzzeitig dachte ich schon, da wäre vielleicht was passiert mit der?! Hmm...ich hoffs ja nicht!  :-\

Jamy: Na du?  s-winken s-hugNaja das einzige Zimmer das fertig ist, ist das Wohnzimmer...also durchbruch ist zu und ist renoviert usw...jetzt am fr holen wir unser neues bett und dann nehmen wir uns das neue Schlafzimmer vor und dann erst kommt das Babyzimmer...hätte alles gerne etwas schneller aber mein Männlein hat leider Spätschicht und da schafft er ja nicht viel...aber ich lass mich da nicht stressen...es wird alles rechtzeitig fertig!  :D

Kathi: Hmm du arme...lass dich mal drücken!  s-hug

Bebbels: Na wie gehts dir???
s-winken

Hase: Huhu Süße...ich wurde auch letztens auf meine ss angesprochen..ist schon komisch  :D wieviel Bauchumfang hast du nun?

Nicci: Schöner neuer Ticker  s-superdaumen wie gehst so?

Dani: Mach ma piep süße...

Kleine und Lis: Was macht ihr schönes?  :-*

Nio: Schön das bei euch alles ok ist!  :-*

Rest: Konnte mir nicht alles merken!

Aurelia wird große Schwester!

Hase

Flo: 99 cm  :-[ ohne einziehen - wow, ich glaube mit Modelkarriere wird das bei mir nichts mehr  :D :D.
Das mit Deiner Chefin tut mir leid, ist echt unverschämt  >:(.
Unser neues Bett steht auch abholbereit im Möbelladen, vielleicht klappt es bei uns am WE. Ihr werdet bestimmt rechtzeitig fertig!!

Hm, soll ich mich im Garten sonnen oder einen Mittagsschlaf machen? Beides sehr verlockend  ;D. Ich glaube, wenn mein Bauchzwerg auszieht und der Stress losgeht, wird das eine ganz schöne Umstellung für mich  ::), naja, ich genieße jetzt erst mal die Zeit bis dahin.

Kleine84

@flo das ist echt unverschämt -.- mein geld kommt erst nächste woche weltklasse, meinem schatz seins ist auch noch net da fängt ja alles gut an

@notebook ja es ist da aber es dauert schon gerade 10 min der konfiguriert das system und ist siehe da nun fertig xD lustig nun hab ich hier 2 notebooks

@kreislauf ja weiss auch nicht was das sein soll rufe heute abend mal die hebi an macht mir schon bisschen angst  :(

@hunger ich will kuchen xD

Florena

Hase: 99? Das ist doch nicht viel!!! Ich weiß ja nicht genau wieviel ich jetzt hab, aber mit sicherheit vieeel mehr  ;)
Geh dich sonnen  :D Es ist herrlich in der Sonne...ich sass auch eben auf dem Balkon - zwar mit dickem pulli usw, weils ja noch kalt ist, aber es tut einfach nur sooo gut endlich wieder die Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren...oh hoffentlich kommt bald der Frühling!
Wann is eigentlich Frühlingsanfang?  ???

Kleine: Ja und mein Geld sollte eigentlich Ende des letzten Monats schon gekommen sein  >:( Ich verstehs einfach net...vorallem regt mich ja auch nur auf, dass ich absolut nix dazu höre...ich versteh ja alles und mit mir kann man ja reden, aber mich zu ignorieren ist schon echt dreist...das ist es auch was mich so auf die Palme bringt!
Ausserdem bekomme ich noch 200,00 € von meiner Chefin, weil ich mal privat bei ihr das Catering gemacht habe bei ihrer Einweihung und wir haben uns auf 200,00 € dann geeinigt...das Geld hab ich auch nie gesehn  >:(

Kreislauf: Ich weiß nicht, ob es dich beruhigt, aber ich habe jetzt schon von 3 personen gehört, dass die Kreislaufprobl. haben die letzen Tage! Vielleicht liegts am Wetterumschwung?
Aber klar, die hebi wird bestimmt tipps für dich haben! Keine Sorge!

Kuchen: Auch will.. :D

Kleine84

@flo ich send dir ganz viele schokomuffins und lecker marmorkuchen  ;D ;D ;D
das mit dem geld ist sehr ärgerlich würd ich auch ausrasten.... sowas geht gar nicht :-(

ich werd nun mal wieder kochen aber weiss mal wie immer nicht was entweder schwedische hackbällchen oder makkaroni bolognese

steffi1901

Halli hallo!

Gestern konnte ich mich nicht melden, weil wir erst so spät nach Hause gekommen sind, und heute war auch wieder alles sehr stressig.

Hase: Hast Du denn schon einen Termin für einen eventuellen KS? Also ich finde das ist schon irgendwie cool, genau zu wissen, wann der Zwerg kommt (macht natürlich den KS auch nicht besser). 99 nur? Pffff....meiner ist schon bei fast 115  ;)

Kleine: Na Süße? Wie gehts Dir heute?  :-* Zufrieden mit dem neuen Notebook?

Lis: Was zum Geier sind Varizen?  ;D

Jamy: Ich dachte am Anfang das ich übertragen würde, weil der Kleine immer so zierlich war aber davon bin ich abgekommen, seitdem der so einen Schub gemacht hat und so riesig geworden ist! Wie geht es bei Dir so?

Flo: So langsam müsste dein Geld aber doch kommen....hat sich da was getan?  ???

Kathi: Von mir auch gute Besserung!

Kreislauf: Ach, das liegt bestimmt am Wetter! Hab ich auch!

me: ich bin wieder voll fertig und ich hab Rücken  ;) Gleich geh ich mal duschen und hoffe, dass das warme Wasser gut tut. Und danach schau ich Vampire Diaries  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Kleine84

@hallo wach club keiner von euch aktiv  :(

weiss heut einfach nicht wie ich schlafen soll, hab sodbrennen ohne ende  :-\ und mein bauch juckt ganz doll  :-[ mag heut einfach net mehr dabei bin ich sooooo müde ich will wieder schlafen können  :'(

Hase

Guten Morgen

Kleine: Ich glaube, Du bist der einzige Mensch den ich kenne, der auf mehr Schlaf nach der Geburt hofft  :D, wünsche Dir dass das auch klappt  :D. Schlafmangel ist einfach doof. Kannst Du über Tag wenigstens schlafen?

Flo: Die Sonne gestern war herrlich, ich glaube nach diesem Winter genießt das jeder doppelt. Mal gespannt ob sie sich heute nochmal zeigt. Drücke Dir die Daumen wg. dem leidigen Geld.

Steffi: Nein, Termin für KS wird in 2 Wochen gemacht, erst wird geprüft, ob eine äußere Wendung zu empfehlen ist, ggf. wird das noch probiert und dann bekomme ich den Termin. Wenn das auf einen KS hinausläuft, wird das vor Ostern sein. Du hast aber Recht, es ist für mich der größte Vorteil vom KS, dass man diese Ungewissheit, wann es losgeht, nicht hat.
Ich finde 99 viel, ich hatte vorher Größe 36, gestern war ich mit einer Freundin shoppen und habe eine Jacke in 38 anprobiert und die war schon sehr zu klein  :-[. Aber naja, kann ja wieder werden und ist mir im Moment auch egal, dafür mag ich meinen Bauchinhalt viel zu gerne  :D
Was macht Dein Rücken?

Wünsche allen einen entspannten Tag mit ganz viel Sonne!

Lisbeth

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Hase - wochentags hindert mich die Schule am ausschlafen und am WE Thea , da sie der Meinung ist maximal bis 7 Uhr reicht  :P

@ Steffi - Varizen = Krampfadern  :P

@ Kleine - meine Nacht war auch bescheiden. Ständig auf , da ich massiv mit Sodbrennen zu kämpfen hatte. Dann warm mir schlecht und auf´s WC musste ich dann auch noch  >:(

@ me - yeah - mein Bauch hat sich gesenkt - ich bekomm wieder Luuuuuuft  ;)

@ all - ich wünsch euch einen schönen Tag  :-* :-* :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kleine84

@lis die übelkeit ist wenn bei mir nur morgens oder mal abends kurz  8) sodbrennen ja das wird jeden tag wieder schlimmer und ich glaub ich geh mir heut nicht nur den tee kaufen sondern auch was gegen sodbrennen

@hase die ersten tage werde ich aufstehn nachts mit meinem schatz und ihm zeigen wie das alles geht und dann hat er gesagt soll ich mal paar tage liegen und einfach versuchen wieder richtig durchzuschlafen er sieht das ich am tag so erschöpft bin und nicht mehr wirklich was auf die reihe bekomm.  :-[

@rest schönen guten morgen :-)

Bebbels87

Kleine:Oh man,ist lesen vielleicht dein Fall? dann schnapp dir ein Buch und lese...hatte das auch vor Lanas geburt....da war ich die letzten 3 Wochen immer wach,jetzt hält es sich Gott sei dank noch in Grenzen :)

Sodbrennen: Hab ich Abends ganz massiv bevor ich ins Bett gehe*kotz*

Himbitee: meine Hebamme hat mir da ein rezept gegeben,das habe ich in der Apo zusammenmischen lassen,da sind noch andere Kräuter drin,soll wirklich was bringen(auch wenn man nicht dran glaubt) denn der wird erst ab der 35. Woche empfohlen,da er bei extremfällen Wehen auslöst.

Me: hebammentermin gestern war gut,meine Gebärmutter ist auf 34cm gewachsen(ole) Möttchen hat geschlafen und ich soll in 2 Wochen wiederkommen .)

Lisbeth

@ bebbels - verrate mir doch bitte ( ganz lieb guck ) mal die Zusammensetzung. Ich hab immer wieder leichte Wehen und ein schups in die richtige Richtung kann ja nicht schaden  ;)

@ Kleine - probier mal Talcid. Das sind Kautabletten und helfen recht gut . Außerdem schmecken sie leicht nach Pfefferminz und nicht ganz so chemisch  :P

Florena

Hallo ihr lieben!

Wollte mal schnell vom FA Termin berichten:

Alles super! Baby gehts gut im Bauchi und es wiegt 2700 g...das ist genau richtig für die Woche sagte die FÄ.
Sonst auch alles i.O. nur, dass mein kleines sich nicht zeigen wollte...hatte immer die hand vorm gesicht ;) ich wollte ein süßes Fußbildchen haben oder eins von Gesicht (erkennt man eh nicht so viel mit normalem US aber immerhin) aber nö...da hatte das kleine kein bock drauf!
Und das Köpfchen liegt noch ziemlich weit oben, also nicht fest im becken...dh bei nem Blasensprung muss ich liegen bleiben  :P

Wie gehts euch so?

Kleine84

huhu

also ich werd ab nächster woche mal mit der hebi reden und mir nen wehencoktail geben lassen ich mag jetzt so langsam nicht mehr entweder es klappt oder nicht  :( die kleine drückt sich jeden tag regelrecht raus und es ist nicht mehr angenehm nachts werden meine hände und mein oberschenkel taub und schlafen ist nicht mehr werd das nächste woche mit der hebi abklären  :-\

arzt meinte am di die kleine kann nun ruhig kommen alles fertig und ausgereift von daher LOOOSSS LARA raus aus meinem bauch in die freiheit  ;D ;D ;D

Florena

Kleine: Mensch na das klingt ja echt schon fast frustrierend  ;D aber ich versteh dich, wenn dir die tage und nächte so zu schaffen machen, dann wünscht man sich die babys einfach aus dem Bauch  :)
Da bin ich ja schon echt gespannt wies bei dir weitergeht...du bist ja eh die erste hier die ihr Baby bekommt gell?
Ich hibbel dann m<l mit dir und schicke dir ganz viel durchhaltevermögen!

LARA!!!! DU DARFST RAUS... ;D

Kleine84

@Flo hab mich zu früh gefreut scheisse  >:( >:( wehencoktail ist praktisch eine einleitung der schwangerschaft hab gerade mit der Hebi geredet  :-\ :-\ gut dann wird halt viel scharf gegessen und viel zimt xD ja der tag geht ja irgendwie immer aber die nächte sind der reinste horror  >:( also ich geh in keinem fall über den termin das bekommen die im kh schon direkt gesagt ich nerv dann solang bis se mir was geben ;D ;D ;D ;D ;D

Florena

Kleine: ich kenn mich ja nicht aus, aber wie ist das denn, wenn du früher einleiten wollen würdest...bzw. ab wann "darf" man denn einleiten?
Ich glaube nicht, dass Ärzte das einfach so machen oder?

Kann verstehen, dass du langsam zu viel bekommst  :-\ vorallem wenn man nicht schlafen kann...das ist echt horror! Zum Glück gehts bei mir wieder...nur ab und zu habe ich sch... nächte!

Schläfst du dafür tagsüber?

Kleine84

@flo weiss nicht ab wann man das darf aber 14tage vorher nicht okay das kann ich nachvollziehen, aber das mit dem schlafen macht mir echt zu schaffen  :( vor allem weil ich am tag dann auch kaum zur ruhe komme und schlaf finde  :-[ bin kein mensch mehr und mein schatz tut mir dann auch immer leid weil ich so ganz schlimm launisch bin  :( war mir nun mal himbitee kaufen bbäähhhhh der ist aber nicht der renner  ;D