°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Jela

@ Dani  Schon getan  :)- nur leider schief  :P....

@ Nicci Ich wäre auch vorsichtig wenn du schon ne Blasenentzündung hast und jetzt erhöhte Temperatur, nicht das du was verschleppst  :-\.....

Ich werd jetzt mal meine Hebi anrufen  :D!

nicci

meinst du,ich muss irgendwas machen?
zum arzt?medizin?
fühl mich total unsicher gerade!

NoName

Jela: dann nehm aus der sig einfach das raus was da steht, dann sollte es passen :)

nicci: wann haste nochmal fa termin? morgen oder? dann frag da einfach noch mal nach.

nicci

nee,den hatte ich heute mogen!
da hatte ich aber kein fieber bzw nicht gemessen!
ich nehm solidago gegen die blasenentzündung!

NoName

Bianca: was sagt der fa? *hibbel*

nicci: dann ruf am besten noch mal an. und schilder dem das nochmal

Jela

@Nicci Ich würd auf jeden Fall auch nochmal anrufen!

Hab gerade Ticker Probleme  ::) ::)

nicci

ich muss um halb 6 anrufen wegen der blutergebnisse.
dann werd ich direkt mal nachhorchen!
nun ist es bei 37,5...wieviel ist denn ok?

NoName

nicci: wieviel ok is weis ich net aber sooooo lange isses ja jetzt nimmer ;) sag dann mal bescheid was er gesagt hat.

Jela: Vergess diese Lyliliby oder wie das heißt. gibt genug andere schöne Ticker :D

nicci

Jela

Werd heut abend mal mein Ticker Chaos ordnen, Lenchen ist grad aus Mittagsschlaf erwacht  :)

Stephanie

@nicci

Die Temp ist völlig normal bei ´ner Blasenentzündung, das sind die Leukozyten die einen erhöten Entzündungswert im Blut machen. Die Temp ist supfibril .
Alles i.o!!!!!!!!!!!!!! :-* kannst du mir glauben....

Soll ich denn jetzt mal eben vorbei kommen??

nicci

danke süsse!
ich werd gleich erstmal zuum kiga losgehen...bin voll platt!
hab heute nacht nur ne std.geschlafen und das nicht mal am stück! :(

Bianca

Bin wieder da... war noch etwas in der Stadt bummeln, bei dem Wetter sind mir da eindeutig zu víele Menschen und vorallem Touris.
Das Herzchen schlägt, alles gut. Hab aber leider noch keinen MP bekommen weil das ja nur die Vertretung ist und ich erst am Montag bei meinem eigentlich FA nen Termin machen soll. Schade eigentlich. Hab mich so auf nen MP gefreut.
Wichtiger ist das alles OK ist.

Denni137

Ich kugle mal kurz rein...

Ui ist das schön, schon die ersten April Mamis!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne, unkomplizierte Kugelzeit  s-so

Melli27

Hallo
ich gesell mich mal vorsichtig zu Euch wenn ihr mich haben wollt und ich hier bleiben darf *gg* :)
Ich habe am WE positiv getestet nach 13 Monate "versuchen" und war heute beim FA. Musste am WE 2 Teste machen weil ich es irgendwie absolut nicht glauben konnte *gg*  Leider konnte die FÄ ausser ner prallen und hochaufgebauten Gebärmutterschleimhaut noch nichts sehen. Sie sagte es wäre völlig normal weil es einfach noch zu früh ist. Den nächsten Termin hab ich in 2 Wochen.... Freu mich schon drauf, vor allem wenn sie wirklich im Ultraschall was sehen kann.

LG
Melli

Niolanta

Ui toll, die nächsten frisch getesteten sind da! Und alle schon beim FA gewesen..... ich überleg ob ich mir für übernächste Woche einen besorg, dann kann man ja mit glück das Herz schlagen sehen.

Der positive test und die ausbleibende mens sind mir zur Zeit Beweis genug, dass ich SS bin :-)

habt ihr richtige SS-Anzeichen? Ich nämlich bis auf kurze, leichte Übelkeitsphasen und eine zickige Verdauung nicht so sonderlich.... Naja, kommt vielleicht noch.

So, wünsche euch nen schönen Abend

Nipa

Huhu Mädels,

@Melli + Nicci + Jela: Willkommen!!!!

@me: mir ist schon wieder so schlecht... war heute mit meinem Spatz im Tierpark, da gings, danach langer Mittagsschlaf, das war auch ok, aber jetzt geht es mir wieder mies...
Bin froh morgen den Termin zu haben...

@Bianca: Schön dass das Herzchen geschlagen hat, und den Mupa haste noch lang genug.
Das kommt ganz bald mal.

Irgendwie hab ich schon wieder alles vergessen, sorry!!!!
Werd mich jetzt eh bald rarer machen wenn ich wieder arbeite...

LG
Nipa

Laurora

heyyyyy, einige neue Gesichter, schöööön :D
@Jela und Melli
Herzlichen GLückwunsch und willkommen hier :)

@Ypery
ach wie schade, aber ich kanns irgendwie auch verstehen :-\
Meld dich doch trotzdem ab und an und sag uns, wie es dir geht, ja? :-*

@nicci
was sagt der DOC zur BE?
Da sollt eman währned ner SS schon höllisch drauf achten...mich hat beim letzten Mal eine postwendend ins KKH manövriert in der 20.SSW: BE können Wehen auslösen :-X

@Nipa
und, wie gehts dir heute? *vorsichtigfrag* ;)
EDIT...ichs sehs schon, haben uns überschnitten :-\
Hoffentlich hat der Arzt morgen ein Wundermittelchen damit es dir etwas besser geht :-*
Mir gehts seit dem WE viel besser und ich hoffe aufrichtig, dass das so bleibt :-\

@Bianca
Glückwunsch zum schlagenden Herzen :D

@Dani
*winke*

@me
hab heute für 2 Kleider Ensembles gut 200EUro ausgegeben  :-X...mein Schatz killt mich wenn er das rauskriegt :P ;D
aber die waren so süß ::)

Bin ziemlich alle, mir war heute auch nicht sonderlich übel...muss halt bloss sehen das ich regelmäßig esse... ::)

So, ich geh jetzt noch schnell zu EO und dann ab auf die Couch :)
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Melli27

Denke schön fürs Willkommen heißen *wink*

Sagt mal, ganz dumme Frage. Wie bekommt ihr das mit den Tickern hin. Man muss doch den Tag der letzten Mens eingeben und dann die Zykluslänge oder? Das mit der länge ist so ein Problem, weil ich nicht genau sagen kann wie lang mein Zyklus ist. Seitdem ich die Pille abgesetzt hatte ist er immernoch unterschiedlich lang.... Heute bin ich bei ZT38..... Aber ohne die Länge kann ich doch keinen Ticker erstellen oder?
Danke schonmal :)

nicci

so da bin ich wieder...
also,der doc sagt "bluttest positiv...herzlichen glückwunsch"...
ich glaube es nicht,ich werde wirklich nochmal mami?? :)
und wieder zusammen mit stephanie...hihihihi!
naja als die solidago soll ich wie gesgat weiter nehmen...fieber bzw.temperatur wäre auch nicht tragisch,ich kann zur not beruhigt eine paracetamol nehmen!
wehen wird die be ja ehe rnicht auslösen...das dauert wohl noch.ich schleppe sie nur schon 3 wochen rum und bekomme sie mit dem zeug nicht weg...im gegenteil!
sie wurde schlimmer...statt besser! :(
kann das jetzt auch schon gefährlich sein?

dann habe ich mich eben mit einer freundin böse gestriitten und fühlt mich sehr am boden!
nun hab ich unterleibschmerzen,magenschmerzen und seitenstiche...mach mir sorgen!
:(

Nipa

@Melli: Dann musst es erstmal mit einer ca. Angabe machen und dann korrigieren wenn der FA Dir nen ET sagt...

@Nicci: Also meine FA meinte dass man versuchen soll viel mit natürlichen Mitteln zu machen, sprich Blasentee, Preiselbeersaft usw. Letzterer soll ja wirklich Wunder wirken...

@Laurora: Was hast Du denn gekauft? Für DICH oder Laura oder das Mini?
Werd morgen mal wegen der Übelkeit fragen, das ist wirklich so unglaublich ätzend...

LG
Nipa

nicci

[quote author=Nipa link=topic=9532.msg407634#msg407634 date=1250627270

@Nicci: Also meine FA meinte dass man versuchen soll viel mit natürlichen Mitteln zu machen, sprich Blasentee, Preiselbeersaft usw. Letzterer soll ja wirklich Wunder wirken...

[/quote]

danke dir,den saft werd ich mir morgen direkt kaufen gehen!

Brenda

reinschleich

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN APRILIES :)... Wahnsinn wie die ZEit vergeht. Am 24. Aug. vor 3 Jahren hab ich pos. getestet und die ZEit rennt so. Wünsche euch eine schöne Kugelzeit :). Aprilkinder sind einfach toll.. Oktobärchen aber auch :)

rausschleich

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

tropical_sun

Guten Morgen!

@allen neuen: herzlich willkommen!

@Übelkeit: gestern war es ja bei mir sehr schlimm. Ich bin mal gespannt wie es heute ist, aber bisher fängt es ein bisschen besser an als gestern. Ich find jetzt zur Zeit die Hitze nur wahnsinnig anstrengend!

Florena

Guten morgen zusammen!

Herzlich Willkommen an alle neuen!  :D

Ich habe heute einen Zahnarzttermin nur so zur Vorsorge wg der Ss, aber habe irgendwie schiss (habe grundsätzlich schiss vor ZA  :-\) Und weiß auch garnicht, ob er evtl was machen wird/darf! Also schmerzen hab ich keine, aber ich habe so ein verdacht, dass mir letztend ein Stück von meiner Füllung abgegangen ist  :-\
HILFE

Aurelia wird große Schwester!