°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Jamy mit Leonie

Nabend,

@Kleine: oh man ich kann Dich verstehen, da hätte ich langsam auch keine Lust mehr, mit dem Buch ist ne gute Idee, ansonsten hat mir eine Yoga-Lehrerin gesagt, man soll sich im Bett aufsetzen, die Beine lang machen und die Fußspitzen langsam von der mitte im rechten Winkel erst zur einen Seite und anschließend zur anderen Seite bewegen und dabei auf die Fußspitzen schauen, jeweils 10 Wiederholungen. Davon wird man müde ;)

@Flo: das sind ja auch schicke Maße von Deinem Zwergi :-* Dagegen ist meiner ja nen Fliegengewicht :-\ Aber da habt Ihr ja noch einiges vor Euch, aber das schafft Ihr ganz sicher noch rechtzeitig ;) :-*

@steffi: lassen wir uns mal überraschen, wann Du wirklich Deinen Schatz im Arm halten darfst ;)

@Hase: 99? das schaff ich nichtmal mit eingezogen ;D War ja vor knapp 2 Wochen schon bei 106 ::) Aber pass mal auf, bald passt Du wieder in Deine alten Sachen rein ;) :-*

@Bebbels: hey Süße, schön, das Du wieder dabei bist :-*

@Schlaf: kann mich auch bald dem Club der Nachtschlaflosen anschließen, bis nachts halb 2 bin ich etwa wach :-\ Dafür kann ich den Schlaf vormittags teils nachholen :)

@me: Jannes liegt jetzt mit dem Köpfchen tief und fest im Becken und wiegt etwa 2.400g und ist ca. 45cm groß. Jetzt soll ich mich noch 2 Wochen schonen und dann kann ich wieder loslegen, fühle mich aber irgendwie wie nen Elefant oder ein Walross;D
Und im Bett weiß ich nicht mehr, wie ich liegen soll, da mein Rücken nahezu in allen Positionen weh tut :'( Beim Laufen drückt der Kleine so doll auf den Mumu, das es richtig sticht und ich erstmal tief durchatmen muss :'( Bin froh, wenn die SS vorbei ist ;D

Bei uns gibs heute Hähnchenschenkel gegrillt :) *jamjam*

Schönen Abend Mädels :-*
Pünktchen im Herzen!!

Kleine84

@jamy dann legen wir uns alle icq zu undchatten nachts  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

das stechen und weh tun da hab ich mich schon dran gewöhnt xD bin auch sooooooo froh wenn die kleine da ist xD

Jamy mit Leonie

@Kleine: hab nur MSN ;)
ja das Stechen ist unangenehm, aber warst Du das nicht auch, wo das Kleine schon so früh tief im Becken lag, oder verwechsel ich das jezz ???
Pünktchen im Herzen!!

Kleine84

@jamy oder so :-) ja bei mir schon seit november liegt die kleine da

steffi1901

Hallo  s-winken

Jamy: Na, das klingt doch gut, dass Du in 2 Wochen wieder loslegen darfst  :) Die Zeit geht so schnell rum finde ich  :o Ja, ich lass mich da auch mal überraschen, wann Zwergi kommt! Bleibt einem ja auch nicht viel anderes übrig  ;) Wie geht es Euch sonst?

Hase: Ach Du wirst ganz schnell wieder in Deine alten Sachen passen! Ich persönlich hoffe ja, dass ich vielleicht noch ein bißchen mehr abnehme  ;)
Ne Rücken ist nicht wirklich besser. So langsam merke ich wirklich, dass das lange sitzen tagsüber nicht mehr so gut tut  :-[

Kleine: Sodbrennen ist fies. Hab ich auch ganz eklig! Neulich nachts war das so schlimm, dass ich wach geworden bin, weil ich dachte ich ersticke  :-\
Bald, bald schließe ich mich Eurem Club an  ;) Aber so lange ich noch arbeite brauche ich jede Minute Schlaf! Aber lesen ist immer ein guter Tipp! Ich liebe es eh zu lesen und dann hat man viiiiiel Zeit  :)

Lis: Das klingt aber unschön mit den Varizen. Ist das schlimmer in der Schwangerschaft? Woran merkt man denn, dass sich der Bauch senkt?  ??? Ich seh von oben nicht wirklich viel  ;)

Rest: Hab ich vergessen  :-\ Ich hoffe aber, allen gehts gut!

me: Wir haben heute das neue Auto für meinen Mann geholt  :D Jetzt gehört der Focus mir  ;) Und danach waren wir noch beim BK und jetzt lieg ich vollgegessen auf der Couch. Wir werden aber wohl bald in die Heia gehen, weil Meiner morgen ganz früh zur Cebit fährt und ich später mit meiner Freundin zum I*kea (hab Urlaub)  :D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Kleine84

@steffi jaaaa wie gesagt ist nicht nur das sodbrennen wie gesagt arm und bein wird taub  :-\ nachts hellwach schön isses nicht mehr... aber gut ist halt die ss bei dem anderen mehr und bei dem anderen weniger  :(

iss ja nicht mehr allzulange dann hab ich es endlich geschafft

steffi1901

Kleine: Ach, das geht jetzt super schnell vorbei, wirst sehen!  ;) Schauste wieder Frauentausch?  ;D Auch wieder super diesmal!

Hase:Fällt mir ein, Du hast gar nicht geantwortet: Kennst Du "True Blood"?
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

@steffi du sagst es ich geb mir das immer donnerstag da hab ich was zum lachen, wie manche da ihre wohnung hinterlassen iihhhhhhhh, und den jungen pascha würd ich vor de tür schmeissen

steffi1901

Kleine: Aber wenn Sie den rausschmeisst und der mal ein berühmter Rapper wird, ärgert sie sich  ;D ;D ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

hahahahahahahahaahahahaha glaubste dran ich net  ;D ;D ;D den hat de knall noch net gehört und die andere tauschmutter kann auch net singen  ;D

ich liebe donnerstags ich liebe frauentausch hihi

und ich hab schrecklichen hunger  >:( >:( >:( >:( >:(

steffi1901

Kleine: Da hab ich einen Tipp: Iss was  ;)  ;D
Neee ich glaub auch nicht an seinen Erfolg, aber er  ;D Lustig ist es trotzdem. Ich find die Lieder auch super, die die bei Ihrer Karaoke singen  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

neeeeee nicht noch mehr wenn ich aufzähle was ich heute gegessen hab wird dir schlecht xD

heut morgen ein brötchen heut mittag nudels mit 2 spiegeleiern und heut mittag ein stück kuchen und ein eis und heut abend wieder 2 teller makkaroni mit ketchup hab heut nen nudeltrip und noch zum guten schluss noch so ein paar scheiben kräuterbaguette reicht das nicht  ;D ;D ;D ;D und ich werd heute einfach nicht satt hiiiillffffffffffffffeeeeeeeeeee

steffi1901

Kleine: Also wenn wir jetzt keine gute Entschuldigung haben viel zu essen, wann denn dann  ;) das muss man ausnutzen  ;D
So, jetzt baden und dann in die Heia. Gegen 4 Uhr ist die Nacht zu ende erstmal  ;)
Schlaf gut  s-winken
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

ja recht haste  ;D ;D

dir auch eine gute nacht  ;) und viel spass im ikea  :) :)

Jamy mit Leonie

Gute Nacht Ihr Sabbelhühner, hab mir grad den Echo angeschaut und werd nu ins Bettchen gehen, mal sehen, ob ich schlafen kann, mein Bauch wird schon wieder öfters hart bzw. zieht :-\
Aber nichts regelmäßiges ;), der Herr hat vorhin nen Schläfchen gehalten und macht nun nochmal Nachtsport ;D

@Kleine: na wenn Hunger hast, ab in die Küche, noch zählt die Ausrede "ich bin schwanger, ich darf das" ;D ;D in paar Wochen schaut des schon anders aus ::)

Schlaft schön und bis morgen :-* Jamy
Pünktchen im Herzen!!

Kleine84

@jamy hab noch ein joghurt gegessen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D nu iss mir schlecht... Frauentausch isz gleich aus dann guck ichmeine soaps und versuche zu schlafen

versteh ich das richtig wenn der bauch sehr oft hart wird und spannt sind das wehen aber nur übungswehen gelle? schlaf gut liebes  :-*

steffi1901

So guten Morgen (oder gute Nacht - je nachdem wie man es sieht  ;D)

Meiner ist jetzt weg zur Cebit und ich mache mal noch ein Stündchen Heia auf der Couch. Bin seit halb 4 wach und wenn ich heute im Ikea alles mitkriegen will, muss ich noch bißchen schlafen  ;D

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in den Freitag  :D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Hase

Guten Morgen

Steffi: Konntest Du noch schlafen? Brauchst Du was bestimmtes aus dem Schwedenladen?
True Blood kenne ich nicht. Moonlight fand ich gut, weil die Charaktere durchdacht und die Stories gut waren. Die neue Soap auf Pro Sieben hingegen, ist trotz Vampiren nicht so meins. Kennst Du die Bücher von Jeanie Frost? Die hat auch ganz gute Vampirbücher geschrieben - im Gegensatz zu der Biss-Serie aber nicht ganz jugendfrei.

Kleine: Wie war die Nacht? Jamay hat Recht - genieß die letzten Tage / Wochen, in denen die SS-Entschuldigung für Hunger noch gilt  :D.

Jamy: Waren das Übungswehen oder will da schon wer ausziehen?
Eingezogen schaffe ich 98 cm. Scheinbar ist mein Bauch wirklich nicht so riesig, gestern Abend die Ärztin (war aber auch nicht vom Fach), war ganz erstaunt, dass ich schon so weit bin. Hm, naja, Hauptsache dem Bauchinhalt geht es gut und sie hat Platz.

me: Mir geht es leider nicht so gut. Bin gestern in ein Schlagloch getreten und bin umgeknickt und hingefallen. Das eine Knie ist verfallen und was wesentlich schlimmer ist, habe große Schmerzen in dem Fuß, mit dem ich umgeknickt bin. Seltsamer Weise fingen die Schmerzen erst einige Stunden später zuhause an, als ich den Fuß hochgelegt habe. Dann aber so schlimm, dass ich mich kaum noch in der Wohnung bewegen konnte  :'(. Wir waren dann noch im KH, aber ohne Röntgen haben die ja auch keine Ahnung, was es sein könnte. Naja, es war doof einzuschlafen, jede Stellung tat sehr weh, das scheint heute wenigstens besser. Habe zwar noch Probleme mit dem Laufen, kann den Fuß aber wenigstens einseitig belasten, muss ich halt möglichst viel sitzen bleiben  :'(. Werde jetzt erst mal zum Moxen humpeln (hoffentlich finde ich einen Schuh der passt) und danach den Fuß ganz viel schonen. So ein Sch...  s-banghead Gott sei Dank, bin ich in keinster Weise auf den Bauch gefallen.

steffi1901

Hase: Ja ein bißchen schlafen konnte ich noch...schön eingemummelt auf der Couch! Mensch das klingt aber doof mit dem Fuß  :-\ Was machste aber auch für Sachen? Sollst doch aufpassen! Vielleicht hilft es ja wirklich den zu schonen und vielleicht bißchen kühlen? Hab da aber auch nicht so di Ahnung  :-\ Ich wünsche Dir aber auf jeden Fall gute Besserung  :-* Vielleicht kannst Du ja auch heute nachmittag noch ein bißchen schlafen.

Die Bücher von Jeanie Frost kenn ich so glaub ich nicht...nenn mal einen Titel  ;) Ja Vampire Diaries ist nicht so da Hit aber jetzt hab ich angefangen, jetzt muss ich zu Ende schauen, weil jetzt erst wirds halbwegs spannend  :) Goggle vielleicht mal nach True Blood. Könnte dir vielleicht gefallen, ist nämlich irgendwie mal was ganz anderes. Bei der Serie wissen die Menschen, dass es Vampire gibt und die trinken offiziell eben "True Blood" - ein Synthetikblut. Naja sonst verliebt sich Menschenfrau in Vampirmann aber es ist auch schon eher was für Erwachsene würde ich sagen  ;)

Jamy: Echte Wehen tun aber auch weh, oder?  ???

So, gleich gehts auf nach Schweden  ;D Werde da noch nach Babysachen Ausschau halten und vorher ganz gemütlich mit meiner Freundin frühstücken und ansonsten eher bummeln  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

guten morgen meine lieben kugelbäuche

@hase undSteffi die nacht hat echt alles übertroffen war von 3.25 bis kurz vor halb 6 hellwach konnte nochmal bis um 9 uhr mehr oder weniger einschlafen aber war nicht der renner  >:( >:( >:(

@lesen ja das ist nicht das problem einschlafen klappt einigermassen aber dann werd ich laufend für ne halbe stunde immer wach ausser halt heut nacht guck dann meine sendungen online und werde auch wieder müde :-((((((

@rest was machen eure zwerge und wo seit ihr denn alle? werd nun ins bad hüpfen und dann kaffee trinken fahren

ypery

Guten morgen zusammen,

wollte nur kurz piepen, bei uns ist alles gut, hatte gestern wieder Doppler, der kleine entwickelt sich prächtig. Ist nun gute 49cm und um die 3000g. Die Durchblutung ist super. Und er ist weiterhin 2 wochen weiter entwickelt.
Im kh wurde ich schon von vielen angesprochen, wann es denn soweit wäre und alle freuen sich.
Noch 16 tage dann gehts los  :D Kann es kaum abwarten....

So ich werd dann mal was frühstücken und mich nachher wieder melden....

Lisbeth

Morgen,

@ Steffi - viel Spaß in Schweden  ;)  ;D

@ Hase - gute Besserung an deinen Fuß. Immer schön kühlen

@ Kleine - piep - ich bin hier ... Meinem Zwerg geht es gut - hatte nur den ganzen Morgen Schluckauf  :P
Wünsch auch dir einen schönen Tag

@ ypery - stolze Maße . Geil , das du dein Endziel schon vor Augen hast .

@ Jamy - konntest du einigermaßen schlafen ? Die unregelmäßigen Wehen find ich am schlimmsten - nix halbes und nix ganzes  :P Aber wir haben es ja bald geschafft

@ me - konnte etwas besser schlafen. Aber so richtig fit fühl ich mich nicht.

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Bebbels87

Lis das kenne ich nur zu gut...ich bin Morgens so gerädert und denke mir"ach ich könnte noch so 5-10 Stunden schlaf gebrauchen"
Dabei schlafe ich meistens schon Abends um kurz vor 21.00Uhr ein

Jamyoh man :(

@Köpfchen des Kindes vs Blasensprung & Liegendtransport
Meine Hebamme sagte, dass das Liegendtransportieren nach einem Blasensprung meistens nicht sein muss,weil die Köpfchen der zwerge schon so fest im Becken verankert sind,Fälle in denen ein Liegendtransport nach dem Blasensprung notwendig ist,das sind nur die,wo das Kind noch nicht richtig liegt oder noch zu weit oben,weil beim Abgang des Fruchtwassers das Kidn dann ruckartig ins becken rutscht und sich die Nabelschnur dann zwischen becken und Kopf einklemmt,sodass die Sauerstoffversorgung nicht mehr gegeben sein kann,aber selbst die Nabelschnur kann sich dabei nicht um den Hals wickeln,nur wenn sie schon vorher um den hals lag. es kann ebenfalls passieren,wenn das Kind noch sehr weit oben liegt und die Nabelschnur zu kurz ist,dass sich das Kind quasi selbst erhängt.

Aaaber sie sagte,bei mir wäre das nicht der fall,weil meine Maus schon so tief und efstverankert liegt,sodass ich beim Blasensprung quasi noch nen Marathon laufen dürfte :D

Jamy mit Leonie

Hallo Mädels,

bin heut irwie wieder bissel pessimistisch eingestellt, 2 Wochen muss der Kleine ja noch drin bleiben, aber mein Bauch wurde heut schon wieder mehrmals hart, weiterhin nicht regelmäßig..werd mir gleich wieder ne Dosis Magnesium verpassen, hoffe es hilft dann.
Und nein, wirklich schmerzhaft ist's nicht, nur manchmal bissel unangenehm :-\

@Schlafen: ja es ging so, ab halb 2 ;D und um 6 war aber auch schon wieder Feierabend :-\

@Kleine: och menno... Süße, bald hast Du es geschafft ;) :-*

@Lis: schön das es Dir und Deinem Kleinen gut geht :-*

@Flo: Du müsstest bei nem Blasensprung dann auf die Unterarme gestützt und Popo in die Höhe in die Klinik gebracht werden, flach liegen hilft da nicht so viel :-\

@steffi: und hast Du was beim Schweden gefunden? Ich möchte auch gerne mal wieder hin ::)

@ypery: man das ja nen kleines Möpsken ;D

Wollte vorhin Sommersachen für Leonie bestellen und dann ging die Seite nicht und als es wieder ging, war mein Warenkorb leer :o >:( Aber nun schau ich nachher nochmal mit Schatzi zusammen ;)

Bis später :-*
Pünktchen im Herzen!!

Jamy mit Leonie

@Hase: hey Süße, hab grad mit ner alten Schulfreundin gesprochen, bei ihr lag das Kind auch in BEL und sie hat die indische Brücke gemacht (sollst jeden Abend ab 6 Uhr für 5 Minuten machen) und sie hat einmal ca. 20 Minuten gemacht und die Maus hat sich noch am gleichen Abend gedreht :o ;) Sie war am nächsten Tag bem FA und er hats bestätigt ;) Also sind noch nicht alle Chancen vergeben ;) :-*

Hier noch neue Bauchbilder von mir von gestern abend ;)

Pünktchen im Herzen!!