°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

steffi1901

Huhu Ihr Lieben!

Bin zurück aus Scheden und unsere neue Duschwand wurde auch schon gesetzt  ;)
Hab tausend Sachen fürs Baby gekauft (Spieluhr, Lampe, Kuscheltiere, Spucktücher, Waschlappen, Schlafsack......etc.) Außerdem gabs vorher ein leckeres Frühstück und hinterher einen Hotdog  ;D

Jamy: Aber irgendwie klingt das doch eher so, wie die Hebamme bei uns im Kurs Übungswehen beschrieben hat, kann das sein?  ??? Sonst wäre ich doch beunruhigt, weils bei mir ähnlich ist....Du hast voll den schönen Babybauch  :D

Blasensprung: Ich mache mir irgendwie viel mehr Sorgen und diesen verhaltenen Sprung oder wie der heißt. WO immer nur bißchen Fruchtwasser raus kommt. Hab irgendwie Angst, den zu übersehen  :-\

Kleine: Konntest Du nachmittags noch bißchen schlafen?  :-\

ypery: Find ich aber auch, dass das schon schöne Maße sind  :) Super, dass es dem Kleinen so gut gehT!

Lis: Vielleicht liegt die Müdigkeit aber auch am Wetter....bei uns jedenfalls wars heute grau und es hat wieder geschneit  :o
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Jamy mit Leonie

@steffi: danke Süße :-* Wegen dem BS, ich hab ihn gemerkt, gab innerlich wie nen "plöp" war ganz komisches Gefühl, abere da wusste ich, jetzt gehts los und dann kam immer bissel nasses da unten raus ;) Hast Du solche pH-Testhandschuhe? Ich hab damals damit getestet und das Feld wurde sofort schwarz, also war's FruWa ;)
Hab die Dinger jetzt auch wieder und schon mehrmals genommen (war aber nur Ausfluss *puuhh*) Sind echt hilfreich die Handschuhe ;) Kann ich nur jedem empfehlen!!!

Wie gehts Euch sonst Mädels, ist Euch eigentlich klar, das wir bald unsere Zwerge im Arm halten? Das unsere Tage quasi gezählt sind? ;D Ich finde, die Zeit vergeht soo schnell :o

Alles liebe und eine gute Nacht :-*
Pünktchen im Herzen!!

steffi1901

Jamy: Sag das doch nicht, dass es bald soweit ist! Hab deswegen gestern schon Panik bekommen, weils mein Kollege gesagt hat. Ist doch noch so viel zu tun  ;)  ;D

Bekommt man die Handschuhe einfach in der Apotheke?

Ich glaube, ich hab heut zuviel gemacht oder bin zuviel rumgewuselt. Irgendwie hab ich ziemlich Bauchweh und das Schambein tut sehr weh  :-\ Selbst wenn ich auf der Couch liege...hab sogar den `GKV ausfallen gelassen  :-[
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Jamy mit Leonie

Süße, wer sagt mir immer ich soll mich schonen? Und nun hüpfst Du rum und machst und tust ;D Ab ins Bett und schonen *Befehlausteil* ;)
Wegen der Handschuhe...ähm...also diesmal hab ich die von meiner KK bekommen, aber ich glaub die gibs in der Apotheke, hast nicht eine bei Dir um die Ecke, wo Du mal anrufen kannst?
Und wegen bald soweit, Du hast ja noch paar Tage mehr als ich :P
Pünktchen im Herzen!!

Kleine84

aaaahhhhhhhhhhh da stürzt einmal hier alles an tele und inet hab da bricht hier die schreibwut aus  ;D ;D ;D ;D

@me hab ne viertelstunde geschlafen  :( bin katzig wie sau und der Himbeertee schmeckt zum kotz**

@jamy dann richte ich mir msn mal ein da die nächte scheins nicht besser werden -.- denke heute abend werd ich endlich mal bisschen schlaf finden xD

@ypery jaaaaaa noch 16tage nur bei dir wird eingeleitet bei mir soll die kleine maus ja dann kommen aber mein bauch sieht noch sehr hoch aus :-/ hoffe der senkt sich noch und sie kann meinetwegen ende nächste woche da sein

steffi1901

Jamy: Ay, ay wird gleich gemacht  ;) Ich werd morgen dann mal in der Apotheke nachfragen! Danke auf jeden Fall für den Tip!
Na zum Glück hab ich noch ein paar Tage länger! Ich muss noch die ganze Wäsche waschen und sortieren und einräumen und und und  ;D

Kleine: Oh man Liebes! Ich hoffe, dass diese Nacht mal besser wird! :-* MSN oder Skype?  ;)
WIrd bestimmt bald bei Dir losgehen! Sind ja planmäßig auch nur noch ein paar Tage!

Wetter: Hier ist es schon wieder am schneien und es liegt auch schon wieder richtig Schnee! Was ist denn das für ein Mist?  ???  s-motz
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

@steffi denke auch das es heut nacht ruhiger wird bin schon müde aber war ich gestern auch wenn ich nachts nicht stunden wach liegen würde wär alles super, hab heut auch hier viel gemacht wäsche bad komplett abgewaschen und küche ausgewaschen backofen fliessen usw da muss man doch müde sein

steffi1901

Kleine: Ja, denke ich doch auch  ;) Ansonsten Schäfchen zählen  :D
Ich merke aber auch, wie mir die Augen zufallen. Werde bestimmt auch gleich in die Heia gehen und hoffentlich laaaange schlafen.
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

@jamy hab nun mal bisschen mehr gelesen wie eben was für handschuhe sind das wie heissen die????? heisst wenn man soo viel ausfluss hat kann man testen ob es fruchtwasser ist... und was ist wenn es fruchtwasser ist ???????

aaahhhh so langsam werd ich glaub ich immer nervöser  :'( :'( :'( :'( und die alpträume nachts machen die sache auch nicht leichter  :-\

dann an alle eine frage die kinder schon haben tolles deutsch lol gab es hier jemand der über dem termin war und es wurde eingeleitet aber mit der PDA? hat diese dann auch gewirkt?

Lisbeth

Guten Morgen ihr Lieben ,

mal Frühstück auf den Tisch packe - guten Hunger  :-*

Wünsch euch allen ein schönes WE  :-* :-* :-*

Bei und hat es wie Bolle geschneit  >:(

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kleine84

guten morgen ihr lieben

@lis danke fürs frühstück

@schnee ich glaub ich spinne hier ist es auch am schneien

@nacht juhu ich bin gut gelaunt hab mal endlich seit langem richtig gutgeschlafen

@rest  :-* :-*

Bebbels87

Guten Morgen :)
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende...
Kleine,schön,dass du mal schlafen konntest!
Lis,hast ne PN!
War letzte Woche beim Bauchshooting,hab Bilder im Fotothread.

steffi1901

Guten Morgen!

Ich bin auch froh! Hab bis halb 11 geschlafen und bis jetzt gefrühstückt  :D
Gleich mache ich hier mal was, aber mit mehr Energie klappt das auch besser  ;)

Kleine: Schön, dass es Dir auch so ging  :)

Lis: Danke  :-* Dir auch ein schönes WE!

Schnee: Wir haben hier schon wieder 10 - 15 cm liegen  >:( Also, ich mag Schnee ja schon, aber ich finde, so langsam reicht es mal! Und es immer noch am weiter schneien  s-motz
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

@steffi freut mich :-) schatz und ich fahren nun in die city das wii fit plus kaufen und ein waffeleisen denn ab montag gibt es jeden tag zimtwaffeln xD undmein blööder bauch will sich nicht senken soooo ein mist  :-\

steffi1901

Huhu!

Kleine: Oh das klingt gut! Wir haben "nur" Wii fit aber find ich auch schon cool. Und dann haben wir noch das, wo der Controller vibriert...wie hieß das denn nochmal?  ???
Stress Dich nicht so! Ich denke immer, je mehr man auf etwas wartet umso länger dauerts, bis es kommt. Geht mir auch so mit dem Mutterschutz  ;D
Deine Kleine macht sich auf den Weg, wenn es ihr passt  ;)

Rest: Wo seid Ihr denn alle? Eingeschneit?  ;) Piept mal  :)

me: Ich hab heute wieder ziemlich Bauchweh und jetzt auch Rückenweh ein bißchen. Ich glaube heute abend mache ich wirklich nur Couching...  :-\ Aber der Kleine bewegt sich sehr viel, von daher denke ich mal, ihm gehts gut und das ist ja die Hauptsache.
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

@steffi könnte kotzen in der ganzen stadt ist das scheiss teil ausverkauft seit weihnachten geht das nun sooooo  >:( >:( >:( >:( >:( da ich so traurig war hat schatzi dann buzz gekauft für die ps3 das spielen wir gerade online ist ganz lustig

jaaaaaaaaaa die kleine kann statt mir nun auf den rippen rumzutreten oder ähnliches endlich kommen muss gleich mal die bilder on stellen vom heimoutfit kann mich net entscheiden

nicci

Lillys Paradies ♥

[gelöscht durch Administrator]

nicci

ich hoffe,es gefällt euch!?!

[gelöscht durch Administrator]

steffi1901

nicci: Sieht goldig aus! Alles pink und rosa! Das ist ein echtes Mädchen Paradies! Man sieht auch, dass ihr das sehr liebevoll gemacht habt!  :D

Kleine: Buzz? Dieses Ratespiel? Du hast aber einen lieben Schatz  ;) Musst Du öfter mal traurig sein, wer weiß, was Du dann noch bekommst?  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Jamy mit Leonie

Nabend Ihr Süßen :-*

@Kleine: so ein Ärger >:( soll ich Dir unsers leihen? das liegt hier zur Zeit ungenutzt ;D

@nicci: Du stehst nicht wirklich auf pink...oder? ;D Da passt aber der Wipper nicht ganz rein mit dem türkis ::) Nein aber schaut sehr schön aus, würde ich mich auch wohlfühlen ;)

@Bebbels: schöne Bauchbilder sind das geworden :-*

@steffi: schon Dich schön und mach Dir ne Wärmflasche oder nen Kirschkernkissen in den Rücken, hast nen Igel-Ball? Dann lass Dich damit von Deinem Schatzi massieren ;) :-*

@Heimoutfit: wisst Ihr schon alle, was Ihr Euren süßen auf dem Heimweg anzieht? Ich muss morgen mal im Schrank schauen, bin mir aber noch nicht sicher, kommt ja nun auch noch auf das Wetter an :-\

@Wetter: bei uns hat heute ganz oft ganz toll die Sonne geschienen und es wirkte, als wenn draußen +15°C waren, sind aber -5°C gewesen ::) Aber dafür lag bis 20:00 kein Schnee (hab noch nicht aus dem Fenster geschaut ;D)

@me: hab heute unheimliches Ziehen im Unterbauch, weiß nicht, ob es die Senkwehen sind, ist auf jeden Fall ganz schön unangenehm (weiß garnicht wie das bei Leonie war, da ich da andauernd Wehen hatte ::)) spannt auch ganz schön und drückt dolle nach unten, bin mal gespannt, wie Mittwoch das CTG wird :-\ Werde auch gleich ins Bettchen gehen und da den Rest DSDS sehen ;)

Bei mir ist heute der Shopping-Wahn ausgebrochen, haben Sommersachen für Leonie gekauft ;D

Wünsche Euch jetzt eine gute Nacht und bis morgen :-*
Pünktchen im Herzen!!

Kleine84

@steffi hehe ja das wärs  :D

@jamy gute idee wenn ich dann  wieder schlank bin sende ich es euch zurück  :D ;D

@nicci schick

@me schatz hat mich über ne stunde schlafen lassen klasse nun bin ich hellwach und das beste hab mir nen eimer mit ins wohnzimmer genommen weil mir kotz schlecht ist  :-[ ich mag ne kotz**

Hase

Guten Morgen Ihr Schlafmützen  :D

Nachdem ich jetzt im Bett 2 Stunden nicht schlafen konnte, versuche ich jetzt mal mein Glück auf dem Sofa...

Kleine: Was macht die Nachruhe? Schon viel gespielt?

Steffi: True Blood kenne ich nicht - ist auch als DVD doch recht teuer, schade. Merke ich mir einfach mal für den nächsten Wunschzettel... Ach ja, eingeschneit waren wir auch Sa - Morgen, ich habe gedacht ich seh' nicht recht. War zwar gemeldet, ich habe aber nicht wirklich damit gerechnet. Habe letzte Woche beschlossen, dass der Winter jetzt vorbei ist und mein Auto letzte Woche waschen lassen.
Hast Du das Couching durchgehalten und hat das KKKissen geholfen?

Jamy: Hoffe Du hast eine entspannte Nacht und die Wehen haben etwas nachgelassen. Bei den süßen Kinderklammoten nicht in einen Shopping-Wahn auszubrechen fällt aber auch schwer. Wir waren gestern auch in einem Babygeschäft, die hatten so hübsche Sachen und richtig tollen knalligen Farben. Was hast Du denn gekauft?

Lis und Bebbelss-winken

Nicci: Wow, süßes Zimmer  :D.

me: Wir haben GVK dieses WE. War gestern recht interessant, da es aber vor allem um "normale" Geburten ging, wohl für mich nicht so relevant. Haben gestern nochmal mit Hebi gesprochen, so wie die Kleine liegt, kommt wohl eine äußere Wendung nicht in Frage, d.h. wenn wir sie nächste Woche nicht in die richtige Stellung moxen oder noch ein Wunder passiert, haben wir in 3 Wochen ein Kind  :o. So langsam wird es ernst. Ich werde nächste Woche dann mal Koffer für den Zwerg und mich packen.

Kleine84

guten morgen ihr lieben

@nacht war kurz und bescheiden  >:( >:( >:(und schlecht ist mir immer noch  :'(

@hase siehste ein vorteil hat es wenn du ks gemacht bekommst du weisst wann es losgeht

@me werd nun mal auf der couch noch bisschen ruhen und beten das mir besser wird

nicci

danke euch!
nee jamy,ich kann pink garnicht ausstehen! ;D
ich lieeeeeeebe pink!!
die wippe hab ich günstig ergattert,als ich noch nicht wusste,was es wird...sie ist knalltürkis und ich fand sie recht neutral.nu will ich sie loswerden! :(