°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Lisbeth

Guten Tach ,

@ Bebbels - Danke

@ Kleine - auch das " Schlecht sein " kann ein 1. Anzeichen sein , das es bald los geht  ;)

@ Hase - mein Mann würde jetzt sagen - senile Bettflucht  ;D Aber zur Zeit kann ich auch nur wenig am Stück schlafen  >:(

@ Nicci - schönes Zimmer  :D

@ Jamy - oh hast du eine tolle Kugel

@ Steffi - freut mich , das du soooo viel beim Schweden bekommen hast  :)

@ me - so weit alles okay - hab am Mittwoch FA - mal sehen was sie so sagt  :P

@ all - schönen Sonntag  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

steffi1901

Guten Morgen!

Hase: Wow! In 3 Wochen schon?  :o In welcher Woche bist Du nochmal? Soll die Zeit jetzt wirklich schon so schnell rum sein? Aber Ihr hibbelt doch noch mit mir mit, wenn Ihr Eure Mäuse schon im Arm habt, oder?  ::)
Die zweite Staffel könntest Du vielleicht von mir haben von True Blood. Macht aber ja wenig Sinn ohne die erste, ne?  ;) Ich glaube aber auch, dass die erste im Sommer im Fernsehen anlaufen soll.
Wie war heute der Kurs? Konntest Du noch ein bißchen schlafen?
Ich hab Couching durchgehalten! Und lang geschlafen  ;)

Kleine: Na? Wie gehts Dir jetzt? Immer noch schlecht? Vielleicht als Aufmunterung: Meine Hebamme hat im Kurs gesagt, dass es vielen Frauen kurz vor der Geburt schlecht geht. Übelkeit und/oder Durchfall, Erbrechen und so Sachen.  :-*

Lis: Du kannst auch immer noch nicht gut schlafen? Das ist echt blöd...dann sind die Tage immer so schlimm finde ich. Aber auch bei Dir ist es ja bald vorbei, ne?  ;)

nicci: Warum loswerden? Türkis ist doch toll  :D

me: Nachdem ich lange geschlafen habe und ein Mettbrötchen gefrühstückt habe werde ich nachher hier ein bißchen starten. Habe mir noch sooooo viel vorgenommen in den letzten Wochen und wenn ich nicht bald starte wird das nix  ;)
Geht mir auch deutlich besser als gestern. Ich denke es kam alles zusammen. Viel laufen und dann habe ich erfahren, dass eine ehemals sehr gute Freundin von uns (mein Mann kannte sie ca. 20 Jahre und ich 6), die auf einmal den Kontakt völlig abgebrochen hat vor einem Jahr (ohne auch nur irgendwas zu sagen, warum und so) jetzt mit der Sprache rausgerückt ist (natürlich bei jemand anderem): Sie wäre noch nie mit unserer Art klar gekommen und hat deswegen alles abgebrochen  :o Da fällt mir nix mehr zu ein. Sie hat sogar 2 Jahre mit uns in einem Haus gewohnt, weil sie in der Nähe sein wollte und war fast jeden Abend bei uns....aber ich denke, wir müssen wohl wirklich sehr schlechte Menschen sein, wenn man sich so verhält  :-\
Na, im Endeffekt weiß man ja dann, was man davon halten soll. Aber verarscht fühlt man sich schon.
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Jamy mit Leonie

@Hase: ich zuviel gekauft ::) aber zum Glück hat Jannes nun schon genug Wäsche, sonst hätte ich da auch noch zuschlagen können ;D

Und das war nur der eine Teil...nein ich bin nicht shoppingsüchtig ::) ;D

Und Hase: hattest Du das mit der indischen Brücke gelesen, was ich geschrieben hatte? Versucht das doch nochmal :-*

@steffi: na sicher warten wir auch auf Dich ;) :-* Was ist denn das für eine komische Freundin/Nachbarin :o >:(

@Kleine: Du musst versuchen es so zu sehen, es ist ein Ende absehbar ;) Aber vielleicht hat steffi ja Recht und es geht wirklich bald los :-*

@Lis: danke Süße :-* hast übrigens auch ne süße Rasselbande (beim Treffenthread gesehn ;))

@nicci: mach doch ne pinke Decke drüber ;D

@Hibbler: ich staune, wer von den Aprillis nun schon nen Hibbler hat :o

@me: heute gehts schon nen bissel besser, aber der Tag hat ja auch erst angefangen... ::)

Muss Euch mal was witziges erzählen: wir haben ja bei Leonie im Zimmer noch nen Babyfon (mit Gegensprechfunktion) und heute morgen haben wir dann gehört das sie schon wach war und Carsten so zu ihr via Fon: Guten morgen Leonie... kam nen "guten morgen" zurück, dann hat er das Bummi-Lied angestimmt, hat Leo gleich geklatscht und mitgejodelt ;D

So, meine beiden gehen jetzt ein bissel an die frische Luft und ich wieder auf die Couch ;) Bis später Ihr lieben.
Pünktchen im Herzen!!

steffi1901

Jamy: Oh sind das süße Klamotten  :) Da wird man ja ein bißchen wehmütig, dass man einen Jungen bekommt  ;) Du hast es gut, Du hast bald beides im Arm  :D
Eure Kleine ist aber auch goldig, dass sie da sofort mit jodelt  ;D

Wo hast Du denn die Sachen geshoppt? Ich hätte mich auch nicht bremsen können  ::) Bei uns sind jetzt ganz viele Kleiderbasare aber wir haben schon so viel Klamotten! Deswegen werde ich wahrscheinlich zu keinem mehr gehen, weil ich da nicht widerstehen kann  ;D

Na ich weiß auch nicht, was mit der ist/war. Sie hat halt auch schon eine Therapie gemacht aber für mich hat sich die Sache erledigt. Ich kann doch nicht immer so tun als ob alles top ist und plötzlich keine Lust mehr haben. Ach egal. Ich hab beschlossen, mich nicht mehr drüber aufzuregen. Bringt ja eh nix.  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Jamy mit Leonie

@steffi: gibt halt solche und solche Leute, gell ;D In manch solchen Fällen gehe ich dann nach "ignorieren - weitermachen" ;D

Die Sachen sind von Kanz, ein Teil reduziert. Ich zeig Dir lieber nicht die anderen Sachen, die es da für Jungs gibt ::) Sooo süße Sachen und garnicht mal so teuer ;) Und was wir noch für Leonie geshoppt habe, sonst willst gleich noch nen Mädel haben ;D

*mal Frühstück/Brunch für alle hinstell* ;) :-*
Pünktchen im Herzen!!

steffi1901

Jamy: Also ich hab für unseren Kleinen auch viele süße Sachen gefunden. Ich denk halt auch, ich muss das mit den niedlichen Sachen ausnutzen, solange die Zwerge sich noch anziehen lassen, was man selber aussucht  ;)  ;D

Also, der Traum ist ja schon, als zweites dann noch ein Mädel zu haben  ;) Dann kann ich auch süße Kleidchen und so shoppen  :D

Ist nur schade, dass die Kleinen, da so schnell rauswachsen, oder?
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Jamy mit Leonie

@steffi: ja das stimmt, viele Sachen haben sie viel zu selten an :'( oder die Oma schenkt Sachen, die nicht auf dem Spielplatz anziehen kannst, weil die Sachen einfach zu schade dafür sind :-\
Aber wenn bald Mädelssachen brauchst, wir haben bestimmt noch 4 Kisten mit Mädelssachen im Keller ;D
Schatzi muss heute noch das Babybett aus dem Keller holen, der arme, das Bettchen steht ganz hinten ::)

Draußen scheint so toll die Sonne, meine beiden Süßen sind grad draußen und mach gleich die Balkontür auf und kuschel mich mit ner heißen Schokolade unter die Decke ;D

Bis später Ihr Mäuse :-*
Pünktchen im Herzen!!

Kleine84

@lis aha das wusste ich nicht das es auch ein anzeichen sein kann  8) schlecht ist mir nach einer runde schlafen nun nicht mehr gott sei dank, dafür ist meine nase nun zu xD bin wach geworden weil ich keine luft mehr bekam  ;D ;D ;D ;D aahhhhhh ich bin ein pflegefall geworden zumindest fühl ich mich teils so.

@jamy schreib dir gleich eine pn :-) mns hab ich immer noch net geschafft -.-

@steffi ja das hab ich auch gehört das es manchen kurz vor der geburt nochmal elendig gehen könnte. wir frauen sind schon gestraft  ;D ;D ;D

@rest  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Jamy mit Leonie

@Kleine: hast ne PN zurück ;D Immernoch kein msn? ::) Du, aber dafür haben wir nach den 9 MOnaten teils gespickt mit Strapazen die schönste Belohnung, die es gibt ;) :-*

Ich hab heute eigentlich gut geschlafen, außer das ich nachts wach wurde, weil bei uns ganz doll Blaulicht ins Schlafzimmer schien. Hab dann nach dem Aufstehen festgestellt, das es bei der Schule (schräg gegenüber auf der anderen Straßenecke) draußen gebrannt hat :o Zum Glück nicht doll, konnte auch schnell gelöscht werden, aber ich kann mir nicht vorstellen, das des Feuer von alleine angegangen ist bei Minusgraden ??? Denke mal eher, das es Brandstiftung war, weil die Polizei mit mehreren Streifenwagen noch durch die Straßen gefahren ist, als wenn sie wen suchen...ich bin dann so ein einhalbstunden später dochmal eingeschlafen, aber dafür bis halb neun :)
Pünktchen im Herzen!!

Kleine84

halllooooooooooooooooooooo ihr schwangeren

alle das schöne wetter am geniessen  ;D ;D ;D ich bin die letzten tage echt schwer in die gänge zu kommen :(

heute abend gehn schatz und ich evtl essen vielleicht das letzte mal :) vor der geburt xD

haben nun das wii fit plus im inet ergattert

steffi1901

Kleine: Das mit schwer in die Gänge kommen kenne ich zur Zeit  ;) Obwohl ich grade nur kurz Pause mache. Wir räumen das Schlafzimmer um, damit noch ein Babybett reinpasst.
Wir wollten heute abend vielleicht ins Kino gehen, aber ich bin noch so unschlüssig... :-\

Na siehste! Dann kannste dich doch bald sportlich betätigen  :D

Jamy: Wie war dein Kakao an der offenen Balkontür?  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Jamy mit Leonie

@Kleine: JUUUHUUUUUU  ;D dann kann das Training ja bald losgehen ;) Machst ma Dein msn an? Hab Dir versucht ne Nachricht zu schicken, kam aber nicht durch...ich mach nachher Fotos ok? :-*

@steffi: super ;D

@us: Babybettchen steht jetzt und wird die Tage fertig bezogen ;)
Pünktchen im Herzen!!

Lisbeth

Zitat von: Jamy mit Leonie am 07. März 2010, 11:20:51

@Lis: danke Süße :-* hast übrigens auch ne süße Rasselbande (beim Treffenthread gesehn ;))

;D ;D ;D Das musste sein  ::) War aber auch Klasse .

Tolle Sachen - oh da könnt ich auch gleich schwach werden  ;)

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kleine84

Hase

Hallo

Jamy: Süße Klamotten! Da könnte ich mich auch nicht zurückhalten. Bin wg. Indischer Brücke etwas unsicher, meine Hebi hat da etwas abgeraten. Ich vermute auch, dass die Kleine irgendetwas hat, weswegen sie sich nicht dreht. Im Kurs haben sie auch gesagt, dass die Kleine ehr links liegen, meine liegt seit Jan fast nur rechts ohne sich großartig zu verändern. Außerdem hat sie die Füße in einer Stellung die Ihr Drehen erschweren.  >:( Sieht also ehr schlecht aus. Werde jetzt noch 2x Moxen und das beste hoffen.

Kleine: Habe heute (oder gestern?) im Kurs auch gehört, dass Übelkeit ein Zeichen dafür ist, dass es losgeht. Drücke ganz fest die Daumen, dass das bei Dir bald der Fall ist oder dass es wieder weggeht.

Steffi: Eigentlich hätte ich noch ca. 4,5 Wochen, durch den KS verkürzt sich die Zeit aber um 2 Wochen  :o. Klar hibbel ich aber mit Euch noch mit!!! Laptop sollte sich ja trotz KS noch bedienen lassen  ::).
Dann hoffe ich mal, dass True Blood im TV anläuft, sonst werde ich sie mir einfach mal zum Geburtstag wünschen.
Ach Steffi, dass diese Probleme mit der "Ex-Freundin" grad jetzt hochkommen ist ja wirklich passend. Es fällt so schwer, das an sich abprallen zu lassen. Letztlich kannst Du aber doch froh sein keinen Kontakt mehr zu haben - solche Freunde braucht man doch nicht.

Handy-Nr.: Werde versuchen mich morgen drum zu kümmern. Wer also noch was schicken möchte kann das heute gerne noch tun. Kleine, Deine habe ich auch, schicke Dir morgen meine Nr .

GVK: War in der Summe sehr lohnenswert, bin doch froh, dort gewesen zu sein, da es viele interessante Informationen zur Geburt, zum Wochenbett und zur Babypflege (oder gehört das zum Wochenbett??) gab.

steffi1901

Hase: Hab doch gesagt, dass der Kurs bestimmt gut ist ;) Ich mag meinen auch sehr gerne  ;D
Ich glaube, ich habe Dir meine Nummer auch schon geschickt, oder?  ??? Bekomme ich auch Deine?` ;)  ;D

Ich bin schon so gespannt, wie es bei Dir jetzt wird. Ób das Moxen was bringt und wie sich die Kleine noch verhält!

Ja mit der Freundin...ich denke auch, es ist ok so. Wie gesagt, dass einzige was mich verunsichert ist halt, dass wir echt lange und gut befreundet waren und es wohl angeblich nie von ihr aus gepasst hat. Nicht, dass einem sowas öfter passiert... Verstehst Du was ich meine?  :-[ Ich musste aber auch an Dich denken, wo Du doch auch ähnliche Probleme hattest neulich.

Babylage: Links von vorne aus gesehen oder von uns aus? Also wenn es von uns aus gesehen ist, liegt meiner auch die meiste Zeit rechts (damit er mir links oben gegen die Rippen treten kann  ;) )

Kleine und Jamy: Wie MSN? Hier spielt doch die Musik  ;D ;D ;D

So, meiner ist jetzt zum BK durchgestartet! Ich weiß nicht, ich mochte das Essen da schon immer, aber es wird wirklich immer schlimmer! Könnte da echt JEDEN Tag essen  :o So geht das nicht weiter!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Jamy mit Leonie

Pünktchen im Herzen!!

Kleine84

@huhu ihr lieben

kommen gerade vom essen war sehr lecker :)

ich hab kopfschmerzen ich glaub ich werd alt  ;D ;D

hoffe eure these stimmt mit dem bald kommen, aber da müsste mein brauch sich noch senken der ist laut vielen noch extrem hoch ich mach glaub ich gleich mal ein bild

Kleine84

hier mein bauch findet ihr den auch noch hoch??

[gelöscht durch Administrator]

Jamy mit Leonie

@Kleine: wie hoch war er denn vorher ::)

Ich geh jezz in die Falle, gute Nacht Mädels :-*
Pünktchen im Herzen!!

steffi1901

Kleine: Na ich finde der ist schon bißchen unten, oder nicht? Meiner ist irgendwie höher  ::)
Was ward Ihr denn essen? Italienisch, chinesisch oder was?
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

@steffi heute mal nix von den sachen hackbraten mit fritten :) und salat lecker lecker

hmm wenn deiner noch höher ist ich hab ja echt keine ahnung xD

steffi1901

Kleine: Na, klingt doch auch lecker  ;)
Hab meinen Mann mal schauen lassen...er meint auch Deiner ist viel weiter unten  ;)  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

steffi dann ist ja gut dann bin ich beruhigt also doch ein gutes zeichen