°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

steffi1901

Kleine: Ahhhh das ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Wenn das aber so ist schließe ich mich Jamy an und will auch ein Foto sehen  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Kleine84

steffi1901

Die hast Du jetzt aber auch auf den letzten Drücker machen lassen, oder?  ;) Hab nämlich grad mal geschaut wieviel Tage Du noch hast!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

steffi du sagst es :) hatte auch nach dem shooting wieder richtig starke wehen :-/ morgen den tag muss ich noch rum bekommen dann kann die kleine kommen dann ist alles erledigt

steffi1901

Hui wie spannend  :D Geht bestimmt bald los bei Dir! Jetzt bin ich ganz aufgeregt!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Bebbels87

Hase:ja die 52cm irritieren mich auch etwas ::)

So groß war meine Erste bei der Geburt :D

Kleine84

hehe nicht nur du xD

ich versende morgen das wichtelgeschenk nicht das es bei mir zu knapp wird :)

steffi1901

Guten Morgen!

Bei mir war es wieder eine kurze Nacht diesmal. Ich frage mich, warum ich manchmal total gut schlafe und dann mal wieder nicht  ???
Naja, da muss man jetzt durch, nicht?  ;D

Ich wünsche Euch auf jeden Fall allen einen guten Start in den Tag und viel Sonne!  :D

Kleine: Oh oh, das Wichtelgeschenk! Ich wußte, da war doch noch was  ;) Muss ich auch unbedingt dran denken. Ich bin echt vergesslich  ::)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Hase

Guten morgen

bin auch schon wach. Gleich geht es zum Friseur  ;D.

Steffi: Eine Nr. 2 wäre sehr erwünscht, geplant ist zuviel gesagt. Da ich aber schon älter bin, kann und will ich da auch nicht ewig warten. Aber... erst mal Nr. 1 rausholen lassen und dann ganz viel erholen.
Drücke Dir mal die Daumen, dass die Werte letztlich doch OK ist. s-daumendruck
Wieviele Tage noch bis zum Mutterschutz?

Flo: Gibt es endlich finanzielle Neuigkeiten? Wenn nicht kannste ja bald Zinsen verlangen.

Bebbels: Da wirst Du ja wohl Größe 50 überspringen :).

Kleine: Wo sind die Bilder? Wie war die Nacht?

Euch allen einen schönen Tag. s-winken

Hase

Bebbels: Du hast ja auch noch 4 Wochen?? Oh je. Bin mal gespannt wie groß meine Kleine morgen ist... Habe so süße Sachen in 50.

Kleine84

@hase nacht war so lala aber nicht die schlechteste und bei dir

@steffi das liegt an der ss alzheimer xD

bilder vom shooting gibt es ende der woche der muss die effekte noch bearbeiten.

hase oder hast du auch msn jamy hat schon bilder gesehn xD

gleich geh ich glaub ich lecker frühstücken :)

NoName

Kurzer Ego Post

Ich war gestern abend noch im KH gewesen, weil ich mich blöderweise am Schubkasten gerammelt habe.  Voll mit rechter Seite dran, hat ganz schön aua gemacht.
Schatz meinte dann ich solle doch lieber mal nachschauen lassen und hab dann im Kreißsaal angerufen und durfte auch gleich kommen und hab ne Freundin angerufen die mich fährt. Mia war ja schon im Bett. Wurde dann erst mal ne Stunde ans CTG gehangen. Mensch was war Deven aktiv. Die Herzfrequenz ging immer unter 100 und dann wieder bis über 200. Aber das lag an den Bewegungen. So war CTG supi, keine Wehen.
Dann wurde der kleine noch mal vermessen und ist nun 2700gr und etwa 46cm.
Klingt schon besser als 52cm 
Durchblutung ist auch ohne Auffälligkeit und Placenta hat nichts abbekommen.
Sollte denn noch heute morgen mal zur Kontrolle zum FA.
Aber auch da alles schick. Nun muss ich am 17.3. im KH sein und dann denke ich mal das dann ne Woche später eingeleitet wird. Also morgen in ner Woche KH.
Ohman bin schon richtig aufgeregt.

Nu gehts mir etwas besser, nachdem ich dolles ziehen hatte.

Wollte euch das mitteilen :)

Ach ja Freitag FA bleibt :)

Lisbeth

Hallo Mädels,

Mensch , an den Größen und am Gewicht der Zwerge merkt man , das es dem Ende zu geht. Eure Mäuse haben alle stolze Maße  :D

@ Kleine - dein Avatar ist Klasse  :)

@ Dani - schön , das alles okay ist  s-hug

@ Steffi - Zettel schreiben soll helfen  ;) ;D 

@ Hase - was soll ich denn dann über das Alter sagen ?  :o  ;D

@ me - so laaaangsam tut sich was - zwar unregelmäßig noch und nicht lang genug , aber es tut sich was  8) Hab ja morgen Fa - mal sehen was sie dann sagt  :P

@ all - ich wünsch euch allen einen schönen Tag  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Bebbels87

Hase: Ja ich denke sie wird gleich in 56passen,wie meine erste,da war 50 ja auch zu klein....aber wenn ich bedenke,dass sie jetzt schon nen Kopfdurchmesser von 9,5 hat....oweh :D

Dani: Du machst ja Sachen :-\

Kleine84

@lis ich seh nur den alten :)

@bebbels  ;D ;D

@dani du machst sachen  :) :) ich bin heut morgen beim dem buffett auch gegen den tisch gekommen mim bauch das tut wirklich gut weh aber denke es ist nix passiert  :) :)

NoName

Lis: Wie es tut sich was?  :o Ich bin auf deinen FA Bericht gespannt.

kleine: Ich bin da bei mir sehr vorsichtig, wegen der Placenta, da ich ja schon 2 mal eine Lösung hatte, da lass ich lieber 3 mal am Tag schauen.

Kleine84

@dani ja gut dann ist das klar wie gesagt scheint nix passiert zu sein  bis jetztbewegt sich die kleine noch :)

@wetter ist es bei euch allen auch so windig?

NoName

Lisbeth

Abend,

@ Kleine - Dani hat es schon geschrieben - es istjavascript:void(0); wirklich gefühlte 30 Grad minus  >:(

@ Dani - naja - hab seid gestern immer mal wieder Wehen - die sich aber noch nicht entschieden haben , wo sie nun sein wollen - Rücken oder vorn Richtung Mumu.( wär ja für Variante 2 - ücken kann ich gar nicht gut verarbeiten  8) ) Sind schon recht ordentlich , aber noch viel zu kurz  :P Ich bin selber gespannt , was sie sagt - da mein Mumu nie völlig zu war , hoffe ich doch das er sich etwas mehr geöffnet hat.

Aber da ja meine liebe Bekka schon wieder unkt ,das es eh nix wird - werd ich wohl noch etwas laufen  ;) Sie könnte ja mal was positives beitragen , aber nö - sie ist der Meinung ich übertrage  :P  ;D Der werd ich was husten ....  ::)  ;D ;D ;D

@ all - ich wünsch euch einen schönen Abend

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

steffi1901

Nabend!

Hase: Nur noch 6 Arbeitstage bis zum Mutterschutz  :D Ich freu mich sehr sehr sehr!
Wie war es bei Dir beim Friseur? Was hast Du machen lassen? Jaaaa ich bin sehr neugierig  ;D
Na, dann bin ich mal gespannt, wann Nummer 2 bei Dir kommt  ;) Wir wollen schon auch mindestens 2 haben, aber ich würde zwischendrin gern bißchen arbeiten gehen  ;)

Kleine: Na, wie war Dein Tag? Gibt es Neuigkeiten? Hier war es heute auch nicht windig aber auch wirklich kalt. Aber heute nachmittag kam dann die Sonne raus und es sah aus wie Frühling. Aber es sah eben nur so aus  ;D

Dani: Dann ist es ja nochmal gut gegangen! Wie kann denn so eine Ablösung kommen? Hab ich noch nie von gehört. Muss man sich immer Gedanken machen, wenn man sich den Bauch stößt?  ???

Lis: Wie jetzt schon Wehen? Ist das nicht zu früh?  :o
Was soll ich mir denn noch alles auf Zettel schreiben? Ich hab ja auch schon 2 Kalender  ::)

me: Uns gehts gut soweit würd ich sagen! Bin nur sehr müde und freue mich später auf die Heia  ;D Ich hoffe, dass ich morgen ggf. die Ergebnisse von der Frauenärztin bekomme. Bin doch immer so ungeduldig!

Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

NoName

Lis: Na wenn Bekka das sagt, dann haste schlechte Karten ;D Ich bin ja gespannt, wer hier generell zu erst entbindet. Darfst du über Termin gehen? Ich nicht. Und Mumu nie zu? Wei, das wär nix für mich. Ok, ich weis selber nich mal wies bei mir da unten bestellt is, wurde ja schu lange nimmer geschaut. ::)

Steffi: Ich hab eine Gerinungsstörung, das heißt mein Blut ist zu dick und die Plazenta muss ja ordentlich durchblutet werden, und da ich sehr dazuneige, also zu Trombose, is das passiert. Ich hätte von anfang an wissen müssen das ich das habe. Dann wäre das auch net passiert. Aber nun wussten sie es ja und ich spritz seit der 14. SSW Heparin, was das vorbeugen tut, das es nicht mehr passiert. Ich hoffe ich hab das verständlich erklärt und keinen fehler drin.

Kleine84

huhu

tag war lange und sind erst eben vom groeinkauf heimgekommen also die nächsten 2 wochen verhungert hier keiner xD

@wetter ihrsagt es kalt wie sau isses

heute kam schatzi in der mittagspause heim um nach mir zu sehn und als er runter kam standen aufdem fahrersitz lila schuhe :-O und kein name dabei sau süß xD haben wir schon weihnachten xD

lenyahayati

Ui Kleine du warst aber früh wach  :o biste nochmal eingeschlafen????
Schönes Bildchen übrigens, jetzt kanns bei dir ja jederzeit losgehen.
Aber ich glaube den kleinen Mäusen isses im Moment viel zu kalt zum Schlüpfen, mir übrigens auch. Ich will jetzt endlich Frühling  s-motz

Me: war gestern beim Doppler, Baby hat jetzt ca. 2600 gr. und zuviel Fruchtwasser, aber is ansonsten quietschfidel  ::)
Ach ja bin ja ab heute UFU, man wie die Zeit plötzlich rennt  :o
So muss mal den ollen  Zucker kontrollieren, machts gut ich vergess euch nicht, lese auch immer fleißig mit, komm aber eher selten zum Schreiben

@ all  s-kuscheln

Kleine84

morgen nochmal allen

@lenya ja mal wieder die nacht nicht so toll aber wie gesagt hab mich irgendwie dran gewöhnt xD

*malfrühstückindiemittestell*

gääähhhn