°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Jamy mit Leonie

Guten Morgen *mal vom Frühstück bedien* danke Kleine :-*

@lenya: schön, das es Dir bzw. Euch soweit gut geht :)

@Kleine: och Süße, bald kannst Du bestimmt nochmal richtig gut schlafen, spätestens, wenn die Kleine da ist und Dein Schatzi Dienst schiebt

@Lis: ich bin ja mal gespannt, was bei Dir heute beim FA rauskommt ;)

@Dani: hatten ja schon im msn gesprochen :-*

@me: hab heute wieder nen FA-Termin, ist auch gut so, denn der Kleine ist heute ganz schön ruhig :-\, merke ihn zwar, aber sehr sanft, ich hoffe, er ist einfach noch nicht richtig wach :-[ Drückt mir mal bitte die Däumchen, das alles ok ist...

Soweit von mir, melde mich nachher wieder :-*
Pünktchen im Herzen!!

Kleine84

@jamy sicher wird bei dir alles ok sein un dein bauchzwerg ist nur im tiefschlaf xD

@me werd gleich mal duschen und in die stadt düsen :)

Jamy mit Leonie

So, nu bin ich wieder da, CTG ist ok, Herzchen fleißig am bumpern, Jannes fleißig am Schallkopftreten ;D, nächste Woche wieder zur Kontrolle mit MuMu-Kanal-Kontrolle. Nun bin ich erleichtert :)

Ich würde sooo gerne eine Runde draußen spazieren gehen :-[ es scheint so toll die Sonne ;)
Bis später Ihr Süßen :-*
Pünktchen im Herzen!!

Laurora

hallo!

ich meld mich mal kurz und geb News durch :P

gestern war FA Termin, Resultat:

GMH komplett verstrichen, Mumu 2cm auf und starker Druck vom Kopf ins Becken...Sobald ich schmerzhafte Wehen bekomme soll ich ins KKH (Oton: sparen sie sich den Badewannentest und fahren sie auch nicht erst bei den Großeltern vorbei, kommen sie SOFORT!), Arzt und Hebi erwarten erneut ne Sturzgeburt :-\

Muss nächste Woche zur Wochenstation zum GMH kontrollieren (normalerweise wäre gestern mein letzter Termin bis zum ET gewesen beim FA aber er meint nicht das wir ne Überraschung erleben ::)...Termin zur Untersuchung in 3-4Wochen hat er mir erst garnicht mehr gegeben:P)

@Jamy
wird schon alles ok sein, Elias is auch an manchen Tagen sehr ruhig :-*

ah überschnitten...siehste, alles gut, die Kleinen haben eben immer weniger Platz, da werden die jetzt so langsam ruhiger ;)

@all
schön, dass es euch allen soweit gut geht und alle Minis noch drin sind ;)
(ich les gelegentlich mal mit ;))

weiss jemand ob Bellas Zwerg auch noch in Mamas Bauch ist? Wäre jedenfalls der Hammer wenn sies diesmal bis zum Ende packen würde :D
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Kleine84

@jamy das ist jaaaaaa super :-)

@laurora dann hoffe ich das ihr schnell und rechtzeitig ins kh kommt :-) drück euch ganz feste die daumen :-)

@all bin nun mal bis heute mittag unterwegs shootingbilder sind fertig und muss noch aufs amt :-) hoffe da kann jemand französisch

NoName

Guten Morgen ihr lieben.

Kleine: Viel Spaß in der Stadt. Mag auch gerne Fotos sehen. :)

Lenya: Schönes Gewicht deines kleinen. Fruwa wird aber immer kontroliert oder?

Jamy: Freu mich das bei deinem kleinen alles gut is. :-*

Me: hol nu Mia ab, bis später

Achja, hier is herrliches Wetter :D

Lisbeth

Mahlzeit ihr Lieben,

nur erst mal schnell FA - Bericht ...

So weit ist alles bestens - hab 1 kg abgenommen und der Bauch ist auch 1cm weniger ( kein Wunder - ist ja auch runter gerutscht )

Tja - hab die Bestätigung - es tut sich definitiv was  :P Schleimpfropf löst sich langsam , GMH leicht verkürzt und Mumu 2 Finger locker , 3 Finger gedehnt einlegbar.

Es ist nicht so , das Johan gleich raus fällt , aber sie ist guter Dinge , das ich nicht bis zum Schluss laufe . Er hat jetzt offiziell grünes Licht für den Auszug bekommen .

Später mehr - jetzt mops ich mir erst was vom übrig gebliebenem Frühstück von unseren Kleinen und dann gibt es Mittag - hab ja noch nix gegessen  :P

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

bibiforever

Wahnsinn, jetzt tut sich ja wirklich bei einigen was!

Aber super, das alle es so weit geschafft haben. Denn bei einigen war das ja nicht so sicher.

@laurora: bella hatte ja noch öfters mal bei EO was geschrieben, wobei ich seit ein paar Tagen auch nix mehr von ihr gelesen hab. Aber lang geschafft hat sie es auf jeden Fall schon. Dir schon mal alles Liebe für die Entbindung.  ;)

@lisbeth: habs ja bei EO schon geschrieben. Ich denke spätestens nächste Woche ists bei dir soweit  :D

@Dani: wow, bei dir ists ja auch nicht mehr lang. Die Zeit ist echt gerast jetzt.

@jamy: super, dass alles ok ist.

@kleine: und bei dir kann es ja jetzt auch jederzeit losgehen!

Jetzt gehts wirklich bald los hier. Bin gespannt wer den Startschuss macht.  :D

Bei mir tut sich dahingehend noch nix, aber ich hab ja auch noch etwas Zeit  :)
Ich hab nur seit 3 Tagen immer ab Mittag Kopfschmerzen.  :P Ich werd später mal Blutdruck messen und zur Not mal meine Hebi anrufen.
Allerdings kann es auch am Wetter liegen.

Kleine84

@wichtelgeschenke sind heute in der post :)

@jamy deine sachen sind auch seit eben weg :)

@sunny hoffen wir es hab nämlich keine lust mehr :)

@dani ja ein bild seht ihr ja schon die anderen hab ich heut abend :)

@me total müüdeeee :(

Florena

Hey ihr lieben!

Mensch gerade beim lesen ist mir so richtig bewusst geworden, dass es ja echt nicht mehr lange dauert  :-\ ich bekomm Panik  ;D

Dani und Kleine: Seid ihr sehr aufgeregt? Ihr seid ja wohl die ersten oder? Ich würde mir schon in die Hose machen  ;D aber ich freu mich so... :-*

Lis: Wie? Du auch jetzt schon??? Hey...langsam Mädels! Ich spreche immer mit meinem baby und sage ihm, dass es noch etwas zu früh ist und das sein Zimmerchen noch nicht fertig ist...also soll es sich noch etwas gedulden  ;D
Bei der letzten Untersuchung war bei mir noch alles fest verschlossen und nichts verkürzt usw aber ich merke immer öfter einen härter werdenden Bauch sowie auch die letzten Tage so mensartige krämpfe...sind das schon Wehen????  :o

Laurora: Ich wünsche dir auch alles alles gute und drücke dir die Daumen das du es rechtzeitig ins kh schaffst  ;D halt uns auf dem laufenden  ;)

Bella: Würd mich auch echt interessieren wies bei ihr ausschaut!

Gehalt: Hab ich endlich bekommen  ::) wurde auch endlich Zeit!!!!

Me: Sonst alles super, ausser die eben schon beschriebenen Beschwerden. Ausserdem kann ich immer schlechter schlafen und ich merke einfach wie groß der Bauch ist..groß und schwer  :-\ wird der die nächsten Wochen noch dicker?

Aurelia wird große Schwester!

ypery

Huhu zusammen,

nun komm ich auch zum schreiben...

@lis: Ui Ui, da macht sich wohl jemand auf den Weg...drücke dir ganz doll die däumchen.

@kleine: Bin auch auf die fotos gespannt...hattest du denn noch wehen?

@Flo:Ich kenn das auch mit den beschwerden, kann mich nachts kaum noch umdrehen. dauerd echt nicht mehr lang dann sind die zwerge da. In 11 Tagen wird bei mir eingeleitet, also nicht mehr lang  ;)

@lenya: Gute Maße hat der Zwerg. du hattest doch glaub ich SS-Diabetis, oder?? Da ist viel Fruchtwasser ein Zeichen dafür. Aber wirst bestimmt gut kontrolliert.

@me: Joar ich lag dann mal Montag im Kreißsaal  ;D..bin morgens um 5 mit wehen wach geworden, kamen alle 7 min und ab 8 uhr dann alle 5 min...Sind dann ins kh gefahren und erstmal CTG geschrieben, da waren keine Wehen zusehen, aber ich merkte wie es schmerzte.
Dann wurde Ultraschall gemacht, Diego wird gut versorgt die durchblutung ist super. Mein gebärmutterhals ist gut verkürtzt und ziemlich weich. Der Kopf ist sehr tief und drückt unheimlich. Musste dann Nachmittags nochmal zum CTG hin, aber gott sei dank keine wehen mehr. Muss nun bis freitag was schonen und Magnesium nehmen, denn ab Samstag dürfte er ausziehen, aber ich hoffe das er bissel drin bleibt. Am 21.3 wird ja denn eh eingeleitet.
Ist echt nicht mehr Lang, bin schon richtig nervös.
Ich hab Dienstag mittag letzten FA termin und gegen späten nachmittag nochmal dopplerkontrolle im Kh und dann isses auch schon fast soweit..

Florena

Ypery: Oh je Süße...dann drück ich dir doch ganz stark die Daumen, dass alles gut läuft!!! Es sind nur noch wenige Tage, die dich von deinem Schatz trennen...oh man...da kommen mir doch glatt die Tränen  ;D

Ist es bei euch auch so schlimm in letzter Zeit? Könnte andauernd heulen!!!!  ;D

ypery

@flo: Danke das ist lieb von dir!. Oh ja, das mit dem heulen kenn ich. Vorallem wenn ich Mein Baby schaue, das immer so toll. Hachjaaaa ganz schön aufregend. Ich freu mich wie Bolle wenn wir endlich nach einen Jahrelangen harten weg unseren Schatz im armen halten können...

Florena

Ja bei Mein baby ists bei mir auch immer schlimm mit dem heulen  ;D
Und gerade weil es so schlimm und hart war für euch wird es jetzt umso schöner!!  s-hug

Hach ich freu micha uch schon soooo sehr!

Mal was anderes:

Babybettchen:
Ich habe das alte babybett von meinem Freund. Da lag schon er und seine zwei Brüder drin  :D das ist schon 28 Jahre alt und eigentlich super super schön. Aber ist halt irgendwie old school und nicht so wie die normalen Bettchen. Also das kommt mir irgendwie riesig vor und vorallem ist das nicht so, dass das "Brett" von unten nach oben getan werden kann (wisst ihr was ich meine?) sondern das bleibt ganz unten und ich kann eine Seite des Bettchen so runter machen um an das baby zu kommen! Irgendwie komisch aber auch irgendwie cool...was anderes.
Kennt ihr so bettchen? Und sind eigentlich alle gleichgroß oder gibts größere und kleinere?

Kleine84

@ypery lade hier nachher 3 bilder hoch :) ja du hast es bald geschafft freu mich für dich und dir auch alles alles gute für die geburt :)

@flo ja die freude ist kaum noch zu bändigen jeder tag wird schwieriger und irgendwie länger :( angst wird leider auch in manchen augenblicken größer dann sitz ich auch hier und kämpfe mit den tränen  :-\ ich hoffe das alles gut gehen wird.

@me wehen hin und wieder übelkeit fast jeden tag schwindel beim liegen auch sehr ätzend. Schlaf  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D was ist denn das kann man das essen xD

Hase

Hallo Ihr Lieben

Mensch, es scheint ja wirklich bei einigen ernst zu werden. Bin so gespannt wer erste wird!! Ach, ist das aufregend, ich drücke allen in Startposition ganz fest die Daumen. s-daumendruck s-daumendruck
Wir haben ja kaum noch April-Mamis  :o!!

Kleine: Freue mich auf Deine Bilder.

ypery: Schön, dass alles gut gegangen ist!!

Laurora: Drücke Euch die Daumen, dass alles gut klappt.

Jamy: Man macht sich einfach sehr schnell Gedanken, ich glaube, dass das normal ist. Super, dass bei dem Zwerg gut ist und Du beruhigt bist. Mein kleiner Schatz ist auch sehr unterschiedlich aktiv. Warst Du noch draußen?

Flo: Endlich - das mit dem Geld war ja wirklich ärgerlich. Kam es jetzt ohne Nachhelfen?

Schlafen: Auch für den Fall, dass mich jetzt jeder für verrückt erklärt, ich bekomme einfach nicht genug Schlaf. Schlafe Nachts fast durch, meist penne ich schon kurz nach 9 Uhr ein und schlafe mind. 8 Stunden. Tagsüber bin ich dann so müde, dass ich ohne Schlafen nicht durch den Tag komme. Heute habe ich nochmal 1,5 Stunden schlafen müssen. Ich habe schon Angst, wie es wird, wenn die Kleine mich Nachts braucht...

Flo - ypery: Habe inzwischen auch sehr nah am Wasser gebaut. Schniefe fast jeden Tag mind. 1x. Wenn ich an den KS denke oder auch für Vorfreude, wenn ich an den ersten Kontakt mit der Kleinen denke. So langsam kommt auch etwas Panik, ob das mit der Geburt und in der Zeit danach alles so zu bewältigen ist. So langsam merke ich auch leichte Gefühlsschwankungen, bin in den letzten Tagen häufig genervt von Kleinigkeiten.

me:
Die Kleine ist wach und wenn ich den Bauch streichle drückst sie alles nach außen was geht: Ich liebe das. Wenn ich aufhöre "schwappt" sie wieder weg.
FA Termin heute Morgen war OK, Lage unverändert >:(, die Kleine ist 49 cm groß  :o und 2600 g schwer. CTG wollte sie heute nicht, haben kaum einen Herzton finden können weil Madame immer wegeschwappt ist  ::), als wir gegen Ende dann was gefunden haben, hat sie mit Kraft gegen das CTG getreten.
Ich habe seit gestern auf Höhe des Bauchnabels Rückenschmerzen, relativ unangenehm. Manchmal kommt noch ein Bauchschmerz vorne bis unten dazu. Muss morgen mal mit der Hebi reden, weiß nicht so genau was das ist.
So langsam behindert der Bauch wirklich regelmäßig, man wird so ungelenkig.

steffi1901

Halli hallo!

Hase: Die ist ja echt süß deine Kleine! Das sie dir quasi antwortet  :D
Bald hast Du sie im Arm! Wie schön! Mach Dir nur nicht zu viele Gedanken! Du wirst das schon alles gut packen  :-*

Kleine: Ich will auch Fotos sehen  ::)

Jamy: Kann dich seeeehr gut verstehen! Meiner ist auch erst heute mittag wach geworden und bis dahin hab ich hin und her überlegt, ob ich zur Ärztin flitzen soll! Das hört aber auch gar nicht auf, dass man sich Sorgen macht finde ich  :-\
Aber super, dass es Jannes so gut geht!

lenya: Ist zuviel Fruchtwasser denn schlimm?  ???

ypery: Ich bin ach ganz überrascht, dass es jetzt doch so nah ist  :o Bald hast Du auch schon deinen Zwerg im Arm  :D

Dani: Ah ok, ich vestehe! Die Gerinnungsstörung wurde also nie vorher festgestellt? Das ist ja wirklisch scheiße  :-\ Aber ich verstehe das schon richtig, dass es prinzipiell nicht schlimm ist, wenn man sich den Bauch bißchen rennt, oder?

Lis: Man, man, Du auch? Bin ich denn die Einzige, wo sich nix tut`?  ;)

me: Also bei uns ist alles tip top würd ich soweit sagen. Frauenärztin hat sich noch nicht gemeldet, was im Zweifel ja gut ist! Und meine letzte Arbeitswoche ist angebrochen! Nächste Woche Mittwoch hab ich den letzten Tag  :D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Lisbeth

Guten Abend ihr Lieben,

@ Sunny - nun mal langsam - alte Frau ist kein D- Zug  ;D Ich hab alle bei 38+ paar Tage raus geschmissen, mal sehen wie es mit Johan voran geht  ;)

@ Steffi - da ich ja nun schon das ein oder andere Kind bekommen habe , ist bei alles etwas gedehnter und mein Mumu öffnet sich auch schon bei leichtem Druck relativ fix. Hat aber nix zu sagen , bei Thea bin ich mit 3cm noch 14 Tage gelaufen.

Du hats noch Zeit - denn jetzt wäre dein Murkel ein Frühchen und das will man ja nicht. Es gibt nix schlimmeres , als ohne Baby nach Hause gehen zu müssen  :-[ ( ich durfte Thea erst nach 4 Wochen mit nehmen und die Zeit war echt besch **** )

@ Hase - das sind für ein Mädel doch süße Maße . Was natürlich weniger schön ist , das deine Maus sich nicht drehen will. Aber wenn ihr alles versucht habt - wird sie einen Grund haben es nicht zu tun. Manchmal ist die Nabelschnur zu kurz,oder sie hat sich in sie verwickelt. Baby´s und die Natur wissen dann schon , warum sie so liegen wie sie liegen.
Dann ist es vielleicht besser sich mit der Situation KS abzufinden , als die Gesundheit von einem von Euch zu riskieren  s-hug

@ Kleine - auch wenn du es sicher nicht mehr hören kannst - es ist bald geschafft. Ich weiß , das gerade die letzten Wochen die schlimmsten sind und man nur noch gefrustet ist. Aber man wird am Ende mit dem schönsten Geschenk was man auf der Welt bekommen kann entlohnt - dein Baby . Und glaub mir , sobald du es im Arm hast , ist alles andere vergessen  ;)  :-*

@ Jamy - schön , das soweit alles okay ist. Nicht mehr lang und dann kannst du laufen ( und dann will er nicht kommen )  ;) Du schaffst das - und wirst mit einem gesunden Buben belohnt  s-hug

@ Ypery - Mensch nur noch 11 Tage - die Zeit rast. Trotzdem möchte ich nicht mit dir tauschen - ich hatte schon eine Einleitung und die war gar nicht gut  :-[ Ich hoffe für dich , das sie schnell anschlägt und du ordentliche Wehen bekommst und es sich nicht über längere Zeit zieht.  :-*

@ Laurora- hab ja bei EO schon geschrieben - aber doppelt hält besser ...
ich drück dir die Daumen für eine wunderschöne Geburt . Keine Panik - du schaffst es bis ins KH und dein Mann auch  ;)  :-*

@ Flo - na endlich - hat ja auch lang genug gedauert.

Ich hab in den Ss auch immer nah am Wasser gebaut - heul sogar bei Trickfilmen  ::)

Kinderbett - Standartmaß ist 140x70. Es gibt auch kleinere 120x60 (z.B. bei IKEA )So eins hab ich mir von meinem Mann als Babybalkon umbauen lassen - den die Originalen sind mir zu billig  :P

@ Lenya-  schön von dir zu lesen. Stolze Maße. Hast du mit dem Ss - Diabetes schwer zu kämpfen ?

@ Dani - jepp - heute war herrliches Wetter - hat von dir bis zu mir gereicht  :P  ;D
Wie macht sich Mia im Kiga ? gefällt es ihr ?

@ all - schönen Abend  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kleine84

@LIS ja du hast recht jede schwangere sagt die letzten wochen sind die schlimmsten, nun mach ich mich halt verrückt das ich total weit über den termin komme hab mir überlegt diese woche nochmal zum fa zu gehn und mit dem über diese gedanken und ängste zu reden, aber ich denke es ist normal und weil ich im moment soviel zeit hab mach ich mich vermutlich auch zu sehr verrückt  :'(

@steffi :-)

@hase süße bei dir ist es auch das erste ich glaub da macht man sich noch mehr gedanken  ::) wir werden es schon schaffen egal wie.

Kathi

Melde mich auch mal kurz

@hase
deine pn mit der liste habe ich bekommen, danke

Bei einigen gehts jetzt ja bestimmt bald schon los, ich bin gespannt wie viele oder wenige es tatsächlich bis april schaffen

Ich hab jetzt endlich auch mal die Babysachen gewaschen und in den schrank geräumt, ~freu~

Gestern hatte ich wieder nen Arzttermin, Mumu zu, CTG ohne Wehe.
Aber Gestern abend hatte ich dann wehen. Denke das waren diese Senkwehen. Aber ich muss sagen ich hatte das noch nie in meinen Schwangerschaften deshalb habe ich mich da echt erschreckt  ::) denn die kamen auch sehr regelmäßig alle 10 min. Bin dann mal in die wanne, es hörte dann auch auf. Aber die nacht war immer wieder mal ne wehe. also richtig die man so merkt unten im Bauch. Ein dolles ziehen. Jetzt auch, aber nicht so regelmäßig wie gestern. Werd wohl morgen einfach mal noch nen CTG termin machen, allerdings scheint das immer nur abends zu sein.

Sonst gehts fabian besser, meinem Mann auch, aber ich hab immer noch die Neben und Stirnhöhlen vereitert, ich weiß auch nicht ich bekomms nicht weg.

Und zum raus gehen, es war ja nicht so das ich gar nicht rausgegangen bin, ich hab nur keine kilometerlangen spaziergänge gemacht, da pfeiff ich wie ne dampflok echt. Und als fabian krank war hatte er nur geschlafen, da hab ich ihn auch gelassen.

Mein Wichtelgeschenk habe ich aber nun auch bestellt, noch nicht hier aber bestellt :)

Mein Mann hat diese Woche spätschicht, ich hasse es  :P er haut dann um 13 uhr ab und kommt um 23 uhr wieder nach haus. Dadurch das er aber immer nachtschicht hat sonst, nehme ich mir meist jeden morgen irgendwas vor, so bin ich also irgendwie jeden morgen unterwegs und erst gegen 12 wieder zu hause. Sehen uns also ne ganze std wenn überhaupt am tag. Abends bin ich dann so müde das ich dann meist auch ins bett gehe wenn er nach haus kommt.

SO, das wars auch von mir :)

Kleine84

@steffi jaaaaaa bald hast es geschafft dann legst dir auch msn zu dann führen wir den hallo wach club ein xD

Jamy mit Leonie

Hallo Mädels,

nur kurz, bin total müde, gehe jetzt ins Bett, mal sehen ob ich schlafen kann ::).
Mir gehts ähnlich wie der lieben Kleinen, Schlaf? Was ist das, braucht man das wirklich vor der Geburt?? ;D Nachts einmal Pipi machen gehen ist ja ok, und was ist der Dank für eine leere Blase? Einschlafen vielleicht 1 1/2 Stunden später >:( Morgens ist mir dann teils speihübel, was sich aber meist zum Glück wieder legt.
Ich möchte eigentlich noch nicht wirklich in den nächsten Tagen enbinden, Jannes hat noch paar Tage Zeit, wir wollen vorher noch die Sache mit dem Sorgerecht und der Vaterschaftsanerkennung für Carsten regeln und meinen Geburtstag möchte ich gerne noch "allein" feiern, bzw. nicht im Kreissaal verbringen ::)

Ich wünsch Euch eine gute Nacht und geh morgen mehr auf Euch ein, versprochen :-* :-*
Gute Nacht s-winken
Pünktchen im Herzen!!

NoName

Nabend Mädels

Lis: Na Mensch, dann bist du vllt die erste, die spontan entbindet? Bist ja auch schon 38. Woche. Wo is die Zeit? Was sagt Bekka nun nach dem Befund ;D

Sunny: Oh Kopfweh is blöd, hab ich die Tage auch wieder öfters. Denke aber auch es liegt am Weter. Gute Besserung dir.

kleine: Ui na dann warte ich mal auf die Bilder ;) Finde sowas ja klasse als Erinnerung, aber mit meinem Streifen unforstellbar. Ich bin gespannt ob du am ende nich doch über Termin gehst ;D

Flo: In de Hosen machen? Ich sag mal so, ich weis ja in etwa was auf mich zukommt, ich denke mal das kommt dann so in ner Woche, wenn die mir genau sagen wie nun weiter vorgegangen wird. Das mit dem hart werden vom Bauch is normal. Is typisch für die Woche und nur Senkwehen denke ich mal. Aber richtige Wehen, die merkst du. ;D ;) Schön das du dein Geld endlich bekommen hast. Wegen dem Bett kann ich dir nix sagen. Ham beide in neues bekommen.

Hase: Wenn man sich de Bauch stöst, die Kids sind gut durch das Fruchtwasser geschützt, da 'sollte' nichts passieren, aber grade dann am ende bin ich zumindest bissl vorsichtiger.

Lis nochmal: Na soooooo weit wohnste ja nu auch nich von mir ;D Mia gefällt es super. Diese Woche is ja 2 Stunden, wo ich nur ne halbe Stunde dabei bin ich aber eher geh, weil die mich net vermisst. Aber se fragt doch ab und zu nach mir wenn ich nich da bin. Aber es gab noch kein geweine. *stolzbin* Nachste Woche isse dann 4 1/2 Stunden da und auch zum Mittagessen mit. Da hol ich se dann 11:45Uhr. Na mal sehen wie se sich macht. Aber die anderen Kids ham se schon voll mit integriert. :D

Kathi: Schön das bei dir alles ok is. Aber ich weiß auch nicht wie sich die natürlichen von alleine losgehenden Wehen anfühlen. Kenne nur die eingeleiteten. Man sagte mir aber die natürlichen Wehen sind nicht so stark wie die eingeleiteten.

Jamy: Schon dich bitte so weit es geht, ham ja schu :-*

ypery: Is ja alles gesgat :-* ;)

schlafen: Da gehts mir wie euch. Ich versuche wenn es sich einrichten lässt mittags mit Mia mich bissl hinzulegen. Aber wenn ich zulange auf Seite liege, dann aua. De Nacht muss ich mindestens auch einmal raus und einfachlafen is in ding der Unmöglichkeit.

Me: Sonst soweit alles ok. Mein Bauch wird immer mal hart, Mumu is am stechen und irgendwie liegt der Bauch immer mehr auf den Beinen auf. Muss sehen das ich langsamer laufe, sonst sticht es im Bauch. Dann haben wir heute das Bettchen aufgebaut und es uns gemütlich gemacht. Das Zimmer schaut itze besser aus wie vorher. Haben ja das Kinderzimmer genommen das Mia und Deven dann später das große Zimmer haben. ;) So nun brauchen wir nur noch eine Spieluhr, Mia will ihre noch nicht abgeben und in Nestchen brauchen wir auch noch. Dann ist Mia seit ein paar Tagen eeeendlich Schnullerfrei. Sie hatte ihn ja nur noch Nachts, aber seit her gehts auch ohne. Ja ja meine Maus wird groß. Ich erklär ihr schon immer was alles Deven gehört, grad wie Schnuller. Denke sie versteht das. Nuckis wenn sie noch welche findet kommen sofort in Müll ;D Auch so isse ganz lieb und hilft mir wirklich überall. Obs bei der Wäsche is, Tisch abwischen, Spühlmaschine ausräumen, aber was soll ich machen? Se sagt immer Mia helfen. Wenns ihr Spaß macht. Ich zwing sie zu nix.
Ja is bissl viel heute geworden ;D aber mir war dannach, bald hab ich nimmer Zeit so Romane zuschreiben. Ich geh jetzt ins Bett mir tut alles weh.

Schlaft schön bis morgen :-*

Lg Dani

Kleine84

morgen ihr lieben

@senkwehen merkt man die immer oder muss das nicht sein????? :o ich blick bei meinem körper nicht mehr durch xD

@schlafen also heute nacht hat es ganz gut geklappt der nachteil ist dasich nicht einmal pipi muss sondern 3-4mal

@schwindel den hab ich viel im moment im liegen und sitzen heute werd ich den arzt fragen weil das macht mir echt gedanken.

@flo zu dem bett kann ich dir leider auch nix sagen.

@bauch ich hab das gefühl der sinkt weil die sachendie ich bis jetzt immer anhatte haben den bauch bedeckt und ist nun nicht mehr so  :-\

@danie das mia schnullerfrei ist ist doch toll, wenn die kinder nicht wollen dann gäbe es immer noch die schnullerfee xD  ;D ;D

@jamy wie hast geschlafen :)

NoName

Morgen Mädels

Mia ist im Kindergarten, bei der Post war ich eben auch schon die Bettwäsche kam ja gestern. Nu nur noch waschen und fertig.

Senkwehen: Muss man nicht haben, der Bauch muss sich nicht senken, kann auch alles erst unter der Geburt passieren.

Me: DF seit Tagen. Ich glaube der kleine will da alleine ohne hilfe raus, drückt auch schon was runter. In der Fotoecke is in Bauchbild drin, wer mal schauen mag ;)

Lg Dani und euch nen schönen Tag.