°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

lenyahayati

Dani: wo ist denn die Fotoecke  ??? sowas hab ich hier noch gar nicht gesehn...

hab jetzt gleich Termin beim FA, mal schauen was der Kleine mittlerweile schon wiegt, ob wir schon die 3 Kilo geknackt haben  ;D
Danach noch zur Diabetesberaterin, die schimpft bestimmt ordentlich, meine Werte fahren nämlich Achterbahn und das obwohl ich mich so an die Diät halte und ständig Hunger hab, was ich eigentlich ja auch nicht soll.....
Bin echt frustiert, würde so gerne wie ihr alle normal essen und auch mal so ein süßes Minibaby haben und nicht immer solche Riesenbrocken  >:(
Bis später Mädels

NoName

Lenya: Oh die Fotoecke sieht man glaube erst ab 50 Beiträgen. Ich zeigs dir hier mal auch wenn du nur 2 bräuchtest ;)
Drück dir die Daumen für den FA Termin.

Na Mädels, das hat schu mal besser mit euch geklappt ;D Aber is ja auch schönes Wetter. Zumindest hoffe ich es liegt noch keiner im KH.

[gelöscht durch Administrator]

jekyll

komme grad von der anmeldung im krankenhaus mit neuen gewichtserkenntnissen und einen termin zum kaiserschnitt....

der kleine wird mittlerweile auf 3300 gr 49 cm und einem KU von 34  cm geschätzt. nicht gerade werte, die mich zuversichtlich stimmen. sein großer bruder war um die zeit etwas kleiner und leichter und kam mit über 4kg per ungeplantem ks auf die welt.

der professor und auch noch zwei weitere ärzte haben mir auf grund der geburtsgeschichte beim ersten kind, thrombosen probleme und der ausmaße einen geplanten KS ans herz gelegt. der termin ist jetzt auf den 9.04. gesestzt....vielleicht kommt er ja doch früher ;)

andererseits ist es vielleicht wirklich besser so. beim ersten habe ich mich so lange gequält und es war dann alles super unkoordiniert und hecktisch als es dann doch zum ks kam...

lg
sonja

Kleine84

@dani die sind alle unterwegs xD wäre ich auch gerne nur dann wenn mit Anhang und Kinderkutsche  ;D ;D ;D ;D man beneidet die umherlaufenden hier im dorf richtig :)

@jekyll hoffe diesmal wird alles besser als beim ersten mal. wenn ich das so lese wird mir sehr mulmig :(

NoName

jekyll: Ohweh, es tut mir leid, das du einen KS bekommst. Aber er hat ja echt ordentliche Maße :-\ Vllt is es wirklich besser. Ich wünsch dir alles gute und gienieß die letzten Tage.

kleine: Nur Geduld ;D auch du wirst in bald einen tollen Kiwa vor dir herschieben. ;) Ich wäre auch froh Deven jetzt schu zu haben, sage mir aber, die 2 Wochen halte ich das schu aus.

Mädels in 2 Wochen hab ich mein Kind :D :D :D ind 2 Wochen, ich kann das noch net so realisieren. *umfall*

jekyll

ja mulmig ist mir auch.....komisches gefühl generell....aber das wird schon ;)

es ist wahrscheinlich wirklich besser so. ich habe nunmal bekanntermaßen ein schmales becken und ein vergleichbar großes kind nicht auf normalem wege bekommen können. die wahrscheinlichkeit, dass es diesmal anders wird ist nunmal gering. und diesen psychostress mit einleiten, übertragen und schnell schnell ks möchte ich nicht nochmal haben...

@dani
wahnsinn ja, zwei wochen....bei dir also auch ein KS?
lg

NoName

jekyll: ich glaube dir, an nem geplanten ks gehste ganz anders ran. wird schu. :) Ich werde normal entbinden, also per einleitung. Ich hoffe das alles gut geht und die nicht doch sagen es wird in KS. Genau erfahren werd ich das erst im KH

jekyll

@dani....ich wurde drei tage eingeleitet aber hat nix gebracht. kenne aber viele bei denen es besser gelaufen ist. meistens dauert es halt einige zeit. drücke ganz fest die daumen!!!!

Kleine84

@dani jaaaaaaa freu mich wenn wir alle den kiwa vor uns herschieben :)

ich seh es kommen dann liegen direkt 3 oder 4 von uns gleichzeitig im kh :))

Ich werde direkt die PDA anordern wenn ich schmerzen bekomme  ;D ;D ;D ;D ;D und einfach hoffen und beten das es nicht soooooooo ewig dauert und doch noch ein KS sein muss

NoName

jekyll: 3 tage machen die bei mir nich, wenn se sehen geht nix voran machen die gleich nen ks.

kleine: ich sehs auch so kommen, das viele dann im kh sind, aber mal abwarten.
wo sind die bilder? *neugierigbin*

Kleine84

@dani jaaa die bilder hier die hochladen ist sau kacke  >:( >:( >:( muss die dann ums was ich wie viel fache verkleinern :-( kann dir höchstens mal per email zu kommen lassen

NoName

du kannst se mir auch per msn schicken und ich lad se dir hier in mt, wenn du magst, wenn ja einmal pn

Kleine84

@hase ach so ich hab vielleicht doch noch sehr gute nachrichten habe heute von meinem schatz seiner schwägerin was lustiges erfahren der kleine hat die ganze zeit falsch gelegen bzw wie bei dir mim po auf dem ausgang und was war die erzählt mir heute doch tatsächlich der KS war alles geplant und 2 tage vorher hat der kleine mann sich umentschieden und noch gedreht. vielleicht hast du ja echt glück und es kann bei dir auch sein :)

NoName

So nu mal schauen

NoName

Hase

Hallo

Kleine:  Danke, :-* die Hoffnung bleibt. Vielleicht passiert das Wunder ja tatsächlich. Noch sieht es gar nicht danach aus.
Wo kann ich jetzt eigentlich Bilder sehen? *gar nicht neugierig bin*  ::)
Deine Unruhe kann ich gut verstehen, nicht zu wissen wann es losgeht und wie alles abläuft ist schon etwas unangenehm. Aber Ihr schafft das!! s-hug

Jekyll: Hast Du Dich schon sicher für einen KS entschieden? Es gibt ja schon einige Situationen in denen ein KS die bessere/sicherere Lösung scheint. Wenigstens ist ein geplanter KS bestimmt entspannter als ein ungeplanter KS, vor allem bist Du dann auch bei Bewußtsein, wenn das Kind da ist.

Dani: Morgen in 2 Wochen habe ich auch ein Kind. So langsam realisiere ich das, musste heute Mittag vor Begeisterung mal sniefen, ich kann es auch noch nicht wirklich glauben.

Steffi: Ich finde meinen Schmusebauch auch supertoll, hätte nie gedacht, dass das Kind im Bauch schon so reagiert auf Streicheln  :D.

me: Heute letzter Versuch mit Moxen - ohne jede Reaktion :'(. So wie die Kleine liegt, wird das wohl auch mit der äußeren Wendung ehr nichts, bin von der Idee sowieso nicht wirklich begeistert. Das heißt dann, KS morgen in 2 Wochen. Meine süße Hebi hat schon alles in Bewegung gesetzt, dass wenigstens das danach so wird, wie ich es mir wünsche. Die Frau ist wirklich super. Wir haben jetzt einige Male den Ablauf durchgesprochen, irgendwie beruhigt das ein wenig. Auch das Wissen, dass ich außer ca. 30 Min alles nach der Geburt mitbekommen werde und mein Schatz die ganze Zeit bei der Kleinen ist, nimmt etwas Panik.

Ach ja, als ich heute morgen im KH war, ist vor mir eine Russlanddeutsche angekommen. Die Frau hatte ihr Kind bis wir mit dem Moxen fertig waren!!! Unglaublich. :o

steffi1901

Kleine: Ohhhh was für tolle Bilder! Sind echt voll schön geworden  :D
MSN kann ich mir anschaffen, obwohl ich schon Skype habe  ;)
Gibts was Neues bei Dir?

Hase: Wo bist Du denn? Mach mal Piep  ;)
Oh hat sich überschnitten  ;D Meinst Du, wir werden die Bäuche sehr vermissen?  ::)
In 2 Wochen schon! Man die Zeit rennt! Bist Du schwer aufgeregt? Ich wette, die Freude überwiegt!
Hast Du denn schon alles fertig für dein Model?

Dani: Du auch schon in 2 Wochen! Man, man, ich denke wir sind hier die April Mamis!  ;D
Deine Kleine ist ja voll süß, dass sie Dir schon so hilft!

Jamy: Na, wie geht es Dir denn heute? Hoffe, die Nächte werden nochmal ein bißchen besser  :-*
Jannes bleibt bestimmt noch ein bißchen drin! Draußen ist es viel zu kalt  ;)

Rests-winken

me: Ergebnisse von der Frauenärztin sind endlich da und es ist alles ok!  :D Aber irgendwie ist der Kleine heute so ruhig....da mache ich mir immer Sorgen  :-\ Wahrscheinlich hat er nicht mehr viel Platz. Nur noch 4 Arbeitstage! Juhu! Bin ich froh! Bin abends immer voll fertig! 
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Hase

Hase

Steffi: Bin etwas nervös, mal mache ich mir Sorgen wie alles gehen soll, dann freue ich mich wieder riesig. Heute überwiegt die Freude, ich kann es nicht glauben, dass sie in 2 Wochen schon da sein soll. Wir werden ihr Bett werden wir wohl mal am WE aufbauen, dann noch eine Matratze kaufen und sie darf einziehen :).
Super, dass Deine Werte OK sind. Man macht sich ja doch immer Gedanken. Wenn er heute so ruhig ist, wächst er bestimmt!
Und nur noch 4 Arbeitstage - die bekommst Du locker rum!

Ich habe heute den Piccolo für die Geburt gekauft (Empfehlung von der Hebi, damit die Milch einschießt). Kann gar nicht glauben, dass ich da was von trinken darf  :D. Bin wahrscheinlich schon knülle, wenn ich dran rieche  :D :D.

steffi1901

Hase: Ich kann mir das gut vorstellen, dass das schwankt, wie man sich fühlt! Ich glaube aber, ich würde jetzt in Hektik ausbrechen, ob alles fertig und parat ist, nochmal putzen und so Scherze  ;D Mich packt da jetzt schon manchmal die Panik wenn ich denke, in ein paar Wochen ist der Zwerg da und ich muss noch Wäsche waschen und einräumen und sortieren und nochmal das Zimmer durchwischen und und und  ;D Du siehst, ich bin ein Kontrollfreak  ;D

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die ersten Fotos von Deiner Kleinen!  :D
Hat Dein Mann denn Urlaub die erste Zeit?

Ja die 4 Tage werden ganz schnell rumgehen! Ich hab eigentlich auch nicht mehr viel zu tun und kann meine Ablagekörbchen aufräumen (was man da alles findet  ::) ).

Auf den Piccolo bin  ich auch schon gespannt, denn ich befürchte auch, dass man sofort anfängt zu lallen, wenn man nur dran riecht  ;D

Grade hatte unsere Miez einen Anfall und ich musste putzen  :-\ Jetzt tut mir wieder das Schambein so weh. Wenn ich den ganzen Tag sitze bin ich abends echt nicht mehr belastbar.
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Hase

Steffi: Der Putzteufel packt mich nicht wirklich, vielleicht noch nicht? Gestern wollte ich meinen Klinikkoffer packen, naja, Sachen für die Kleine sind gepackt, aber noch nicht für mich. Ich musste erst mal ein Fotooutfit kaufen gehen, da von den Zwergen im KH Fotos gemacht werden und meine Strampler ehr blau als rosa sind und für ein Foto geht das ja gar nicht ::). Man muss halt Prioritäten setzten. Vielleicht packe ich morgen meine Sachen.
Ja, mein Mann hat auf jeden Fall frei in der ersten Zeit. Bin da sehr erleichtert, auch weil ich nicht weiß wie fit ich bin, außerdem finde ich es toll, dass er die erste Zeit auch miterleben kann.
Geht es Deiner Katze wieder besser? Beim Putzen merke ich auch immer, dass es doch bald Zeit wird für die Kleine auszuziehen. Ich glaube, die nächsten Wochen streike ich... :D Bücken finde ich ganz fürchterlich unangenehm.

steffi1901

Hase: Ja bücken finde ich auch am allerschlimmsten. Ich fühle mich manchmal, als ob ich bald schon in Rente gehen kann  ;D Naja ich hab ja noch ein paar Wochen mehr vor mir, von daher will ich mal nicht jetzt schon meckern, denn die schlimmste Zeit kommt bestimmt erst  ;)
das Heimfahr und Fotooutfit habe ich schon lange  ;D Ich finde auch, dass muss toll sein!

Ja Mieze liegt jetzt neben mir, der gehts besser aber ich denke ich gebe Íhr nachher noch ein bißchen Diazepam weil sie heute schon mehrere Anfälle hatte und so kann man das unterbrechen. Bekommt sie immer nur zur Not.

Hast Du es gut! Dadurch das mein Mann ne neue Stelle antritt, kann er sich nicht direkt frei nehmen, so dass ich alleine sein werde mit Zwerg. Na, werden wir schon schaffen  ;)
Was ist denn mit deinem Mann eigentlich? Ist der schon schwer aufgeregt?
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

jekyll

@hase
ja, wobei ich es noch nicht ganz wahrhaben kann. man hat mir aber heute recht plausibel erklärt, dass nicht nur eine indikation dafür spricht (das wusste ich schon die ganze zeit insgeheim) und es bringt ja nix wenn ich mich und das kind unnötig in gefahr bringe wie beim ersten. hätten die da nicht letztendlich die sectio gemacht, wäre es gefährlich geworden.

ist wohl genetisch. ich selbst und auch mein mann sind beide auch ks kinder auf grund unserer riesigen ausmaße bei der geburt gewesen....

aber vielleicht will er ja doch vorher kommen....wehen hab ich ja immer wieder recht regelmäßig...die hoffnung stirbt zuletzt. ich weiß zumindest, dass es absehbar ist.

@dani
tolle fotos

NoName

Steffi: Bald hast es geschafft :D Die 4 Tage packste auch noch ;)

Hase: Ich drück dir trotzdem immer noch die Daumen, das es sich deine Maus anders überlegt.

jekyll: Die Bilder sind von kleine nicht von mir. ;)

bücken: Was is das? "Schatz heb mal auf" ;D ;D ;D