°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Florena

Aurelia wird große Schwester!

Florena

Kleine84

@flo gute frage ich hab soviel ausfluss jeden tag ich könnte das glaub ich net zuordnen was da was ist  :-\

@hase jaaaa wie geil ist das denn  :D dann isses ja bald soweit  :) :) :) :) :) :)

@dani hehe kann ich mir vorstellen, manche sagen ich geh wie ne ente  :o :o

Kleine84

@flo laut inet kann der aussehen wie wackelpudding, hellbraun rosa oder auch rot hoffe ich sag nun nix falsches hab das so bei google gefunden

Florena

Ich hatte nämlich gestern abend plötzlich braunen Schleim (sorry) auf der Slipeinlage! War kein frisches Blut, nur so bräunlich halt...und bis jetzt kam auch nix mehr. Was kann das gewesen sein?  :-\ Habe mal im www geschaut aber da ist ja alles so wirr...einige schreiben dieser Schleimpfropf ist eiklar mit etwas frischem Blut andere schreiben es ist braunes blut usw...

Aber so früh geht der doch nicht ab oder?  :-\

Hase

Ausfluss: Habe ich seit 2 Tagen auch wesentlich mehr. Ich meine mich aber zu erinnern, dass der nicht braun sein sollte (sorry). Du, wenn Du unsicher bis frag Deine Hebi oder Deinen FA.

Storch: Unglaublich, oder? Wir wohnen schon ewig hier und das gab es noch nie. Hey, es dauert noch 2 Wochen!!  :D :D

Florena

Danke für die Infos  :-*

Also ich mach mir eigentlich nicht so große Sorgen im Moment. Bauchmaus bewegt sich wie immer und ich gehe davon aus das es Baby gut geht. Und mehr kam ja auch nicht.
Ah mir fällt was ein:
Vor ca zwei wochen bei der VU hat die FÄ meinem MUmU abgetastet und das etwas schmerzhaft, und das hat dann auch ein kleines bisschen geblutet. Vielleicht ists ja noch das alte blut was da jetzt rauskam, oder?  ??? :-\
Naja...ich denke nicht, dass es der SP war...hoffentlich nicht  :-[

Hase: Noch zwei Wochen! Wahnsinn!!!!!!!

Florena

Kleine84

@flo scroll mal auf die vorletzte seite hier dani hat sie mir netterweise verkleinert hat sich unter ihrem namen reingestellt

Jamy mit Leonie

@Hase: na dann dauert es ganz sicher nicht mehr lange bei Dir, wann hast nochmal den Termin im Krhs. ?

Ich kann mich erinnern, als wir im Juli aus dem Südharz kamen, wo Jannes gezeugt wurde, flog auch ein Storch auf der Autobahn direkt über unser Auto ::) Also wenn so ein Tierchen auftaucht, hat das schon was zu bedeuten ;)
Pünktchen im Herzen!!

Hase

Jamy: Termin ist noch nicht offiziell. Nächsten Di ist Vorgespräch und Untersuchung wg. KS, dann wird Termin festgelegt. 26. März ist unser Wunschtermin, die Hebi hat da glaube ich aber schon vorgefühlt und meinte, dass das wohl klappen wird.

Kleine84

@ich stell mir nen plastikstorch ins wonhzimmer meint ihr das hilft was  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Kleine84

hab ich euch von den schuhen erzählt ??? mein freund kam in der mittagspause heim wollte sich nur schnell umziehen kommt der runter stehen bei dem auf dem fahrersitz lila echt leder warmfutterschuhe in 20 xD ich muss so lachen und wir wissen bis jetzt nicht wer die dahin gestellt hat  ;D

dann hab ich noch ne frage ihr habt ne bekannte die war bis januar schwanger und richtig fett wenn ich das mal so ausdrücken darf und im gesicht voll aufgeschwemmt sah aus wie ein michelin kind, ich meine das man dick wird und wasser und sowas ist ok, aber nun kommt der knaller

schreibt die mir gestern bei wkw na du hochschwangere seekuh wie ist die lage  >:( ich hab mich voll geärgert wenn man selber sooooo schlimm aussah sollte man sich so kommis verkneifen oder? ich hätte am liebsten geschrieben einfach mal die fre*** halten wenn man keine ahnung hat  >:(!

Jamy mit Leonie

@Kleine: bzgl. Storch: kann ich mich Hase nur anschließen ;D ;D Nimm aber am besten gleich nen Pärchen ::)
Und wegen dem Michelin-Wesen: ignorieren - weitermachen, lass Dich nicht verrückt machen Süße :-* Aber Du hast schon recht, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ;)

Muss Euch mal wieder ein Bild meiner bald "Großen" zeigen ;)

Schatzi war grad für Leonie Schuhe shoppen, mal sehen, ob sie ihr gefallen ;)
Pünktchen im Herzen!!

Kleine84

@jamy ja ich fand das schon recht unverschämt vor allem weil se seit 2 monaten nicht wirklich viel abgenommen hat -.-
ist deine kleine bzw große ne süße maus hihi da freu ich mich umso mehr auf unsere kleine prinzessin

PS ich kann immer noch nicht schlafen -.- dafür mach ich mir gleich mal was zu essen gemüsebürger mit irgendwas leckerem dabei yam yam

NoName

Bin auch wieder da :D

Erst mal zu euch.

Jamy: Und passen die Schuhe? Leonie is so ein Goldstück :-* Wie gehts dir? Charité warste schon da? Hoffe dir gehts gut.

Hase: Oh das mit dem Storch is ja klasse. Drück dir die Daumen, das ihr den 26.3. bekommt.

kleine: Das mit den Schuhe is ja lustig. Vllt jemand aus eurem Haus? Einfach mal rumfragen ;) Das mit deiner bekannt is ja übel. Sollte man nicht sagen, geb ich dir recht.

Flo: Ich meine nur gehört zu haben, das wenn wirklich der SP abght, das es nich grad wenig is und man es sich denken kann, das er es is. Also man erkennt es wenn es der SP war.

me: Ja war ja nun beim FA. CTG war heute komisch, ich weis auch net. 1. klang es komisch und 2. waren seine Herztöne am ende hin imer bei 170. Aber die Schwester und auch die FÄ sagten es ging immer schön hoch und runter, ist in schönes CTG. Dann Doppler is auch prima. Dann hat sie den kleinen vermessen. Wenn ich richtig gesehen habe, liegt KU wohl schon um die 39+0  :o Gewicht hat er jetzt 3200gr +/- 10% und länge in etwa 50cm. Der kleine hat kaum noch Platz in meinem Bauch, was ich auch echt merke. Mir tut alles weh. Denke immer da is nich mal in cm Haut zwischen uns und er kommt gleich durch die Bauchdecke. Fruchtwasser ist aber noch gut vorhanden. Also da brauch ich mir keine Gedanken machen. Dann hab ich noch die Einweisung für Mittwoch bekommen und soll um halb 9 im KH sein. Zur Geburt hat sie drauf geschrieben. Ich bin gespannt. Meine Hebi ruft da noch mal im KH an und sagt das ich nun Mittwoch schon komme und soll gleich mal Fragen, wann die nun was machen. Kann auch passieren, das der kleine nächste Woche schon geholt wird. Aber ich mach mich da jetzt nicht verrückt. Schauen wir was passiert.
Dann sagte sie noch zu mir, das ich von den Risikopatienten die bin, die am besten überwacht wurde, wo nie etwas gewesen ist. Ich bin so stolz auf meinen kleinen, das er sich so gut entwickelt hat.
Hab auch noch ein Bild bekommen zum Abschluß auch in 3D, war sehr zeigefreudig. Lad es gleich mal hoch.
Sonst werden wir jetzt das Wochenende noch genießen.

Kleine84

@dani das freut mich das alles ok ist also scheinst du tatsächlich die erste zu sein :)

stolze maße hat der kleine. bei mir konnte kein3d oder 4d mehr gemacht werden weil man nix mehr sehn würde :) hab heut ganz oft den druck nach unten und stechen  :) von mir aus kann es losgehen xD das mit dem platz kenn ich und ich hab auch das gefühl wenn es gehen würde dann würde die kleine durch die bauchdecke kommen:)

@schuhe ja untendrunter die alte hexe war es nicht denke eher gegenüber, die sind so lieb aber hab noch keinen von denen angetroffen xD

NoName

hier noch de Bilder

*gelöscht*
Sind nur abfotografiert, daher nicht so doll.

kleine: Ja Deven hat echt noch mal gut mitgemacht. Liegt aber brav in SL :D Na mal sehen ob de deine Nachbarin noch antrifst :)

Kleine84

oh leck :) hihi schön schön

@me werde nun noch warten bis meine waschmaschine zu ende gelaufen ist und dann endlich mal versuchen zu schlafen xD

Kleine84

guten morgen xD

@jamy freu mich schon total auf die minisachen :)

steffi1901

Na Ihr Lieben!?

Ihr ward aber fleißig heute  ;D

Dani: Das sind so toll Bilder von Deven! Man kann ja schon richtig das Gesicht erkennen! Wahnsinn auch, wenn man dran denkt, dass das die letzten sein werden und Du ihn schon bald in Echt siehst  :D

Hase: Gibt es einen Grund für den Wunschtermin 26. März? Bin nur neugierig  ::) Na es wird auf jeden Fall ein kleiner Widder! Das mit dem Storch find ich ja witzig! Ist bestimmt wirklich ein Zeichen  ;)
Mieze gehts danach immer wieder gut. Das ist das "gute" (soweit man das überhaupt so nennen kann) an den epileptischen Anfällen. Menschen wissen hinterher auch gar nix mehr vom Anfall und sie ist sonst auch eine ganz normale Mieze!

Jamy: Wie wars in der Charité?
Du hast eine zuckersüße Maus!  :) Deine Kleine ist bildhübsch!

nicci: Gute Besserung von mir!  :-*

Kleine: Ok also MSN, mal sehen, was sich machen lässt  ;)
Wie läufts bei Dir? Immer noch Wehen? Und wie war der Gemüseburger (Ich finde ja, mit Gemüse darf der sich nicht "Burger" nennen, aber ich bin auch bekennender Fast-Food Fan  ;D )

me: Jaaaaaa nur noch 3 Arbeitstage und morgen das letzte Mal Kurs vor der Geburt!  :D So langsam wirds! Ich freu mich sooooo auf die freie Zeit zu Hause! Gleich geh ich mit meinem Hasen in den GVK. Schatz ist auch schon extrem erfreut und verdrängt es die ganze Zeit in der Hoffnung, wenn er nicht mehr dran denkt, muss er nicht mit  ;D
Ansonsten hatte ich heute schon dolle Bauch-Aua! Hab keine Ahnung was das nun wieder sein kann, denn es war nicht so wie dieses Gedehne sonst. Vielleicht Senkwehen oder ist das zu früh?  ??? Keine Ahnung, aber dem Kleinen scheints gut zu gehen, der hat heute wieder fleißig gegen den Schreibtisch getreten  ;D Aber was soll ich machen? Sonst komm ich nicht an die Tastatur  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Kleine84

@steffi der war super lecker und ich hab nur noch hunger die letzten tage ich glaub ich hab ein loch im bauch und werd nicht mehr satt -.-

@wehen im moment keine und wenn dann nur sehr kurz wenn das dann wehen sind xD ich glaub ich steh irgendwann im kh und sagt könnt ihr mal schauen xD

@me gleich abendessen flitten bratkartoffeln lecker lecker ihr merkt ich bin zur zeit ausgehungert xD