°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

steffi1901

Kleine: Was sind Flitten ? Ei, ich denke Du sammelst noch ein bißchen Energie und Kraft für die Geburt  ;)
Wird bestimmt normal sein!

Bei uns gibts später Schnitzel mit Kartoffeln und Möhrchen (falls ich mal Lust zum kochen habe  ::) )
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Kleine84

steffi1901

Ahhh alles klar...Flitten...wo kommt denn so ein Wort für "Hähnchenflügel" her?  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Hase

Guten Abend

Dani: Süß!!! Faszinierend wie genau man da schon was sehen kann.

Jamy: Kann mich Steffi nur anschließen - total süße Maus!!

Steffi: Dein Kleiner hat wohl auch genug vom Arbeitsleben :D!
Wir hätten gerne den 26. März, weil das ein FR ist und mein Mann dann 2 Tage frei hat, dann nochmal arbeiten gehen kann, bis wir entlassen werden und er so die Ostertage als Zusatz zum normalen Urlaub bekommen, d.h. er kann länger zuhause sein. Wenn schon Sch...KS dann muss das irgendeinen Vorteil bringen. Und viel Zeit mit meinem Mann ist immer schön.

So, jetzt wird gekocht, heute gibt es Mexikanisch (ohne scharf  ::)) - lecker.

Allen einen guten Start ins WE  :-*

3 Einträge während ich schreibe - ich fasse es nicht  :D.

Kleine: Das geht mir seit einigen Tagen aber auch so, ich könnte nur noch essen, dabei bin ich doch schon so dick!! Ich wollte doch eigentlich langsam machen. Flitten könnte auch Flute/Baguette sein.

Jetzt reicht es schon wieder jmd schneller :D! Egal

NoName

Steffi: Bei uns gibts auch Schnitzel mit Kartoffeln und Buttergemüse. *yammi* Jaaaa noch 3 Tage :D

Kleine: Flitten habsch auch noch nie gehört :P

Hase: Dann mal schmecken lassen ;)

Kleine84

@flitten hier heissen die so bzw werden so genannt

@hase ja ich guck auch nicht mehr ich bin kurz vorm platzen aber was solls mein hunger wird aber nicht weniger xD was solls iss halt so denke das bald endlich das wii fit plus kommt dann geht es ab wenn ich wieder fit bin

Hase

Kleine: Sehe das ja wie Du, bin nur schockiert, wieviel ich jetzt letztlich zugenommen habe und komme mir etwas maßlos vor. Hoffe so sehr, dass ich mich bald wieder bewegen kann, sich mein Hunger nach der SS zähmen lässt und ich mich wieder auf mein normales Gewicht schrumpfen kann.

Lisbeth

Guten Abend ,

@ Kleine - tolle Bilder  :-*

@ Dani - süüüüüß - er ist schon richtig fertig und auszugsbereit - nicht mehr lang  s-hug

@ Flo - der Pfropf kann Stückchenweise oder im Ganzen abgehen. Jegliche Farbe ist denkbar. Manche Frauen verlieren in erst mit der Geburt , Andere Wochen vorher. Meine haben sich immer Stückchenweise verabschiedet und auch immer so ab 36. SSw  :P Ist also alles okay  ;)

@ Jamy - tolles Bild von deiner Motte  :D

@ Hase - mach dich nicht verrückt mit dem Gewicht  s-hug

@ Steffi - können Senkwehen sein  ;)

@ Nicci - gute Besserung

@ Essen - Freitags gibt es bei uns immer Pommes mit Nuggets und Wings. Danach für jedes Kind noch eine kleine Schale Chips. Anschließend schauen sie immer noch einen Trickfilm - meist das Cartoonspezial auf Super RTL  ::) Ist irgendwie zum Ritual geworden.  ;)

@ me - soweit alles ruhig. Es zieht zwar im Rücken , aber es ist nichts halbes und nichts ganzes . Ich denke mal - wir üben noch ein bissl ...  ;D Johan wird aber merklich ruhiger - dann kann es so lange nicht mehr dauern - oder er veräppelt mich  ;D

@ all - ich wünsch euch einen schönen Abend und einen guten Start ins WE  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Jamy mit Leonie

Nabend Mädels,

@all: danke Ihr lieben, sie ist auch ne ganz süße, die aber gaaaanz viel Aufmerksamkeit braucht und manchmal halt nen verrücktes und bockiges Teufelchen sein kann ;D Aber wir lieben sie trotzdem abgöttisch ;D

@Dani: süße Bilder :-* Das sind ja mal Werte :o ;) Willst wohl wirklich erste werden, wie? ::)

@Lis: oder sind "Trockenübungen" ;) Cooles Ritual, da möcht ich nochmal Kind sein ;D

@steffi: na mensch Süße, da hast Du es ja fast geschafft, die Paar Tage bis MuSchu schaffst auch noch ;) :-* Hast jetzt MSN? ;D Viel Spaß beim GVK ;)

@Kleine: na Maus, gut geschlafen? ;) Tja musst Du mal nachfragen wegen der Schühchen, wo standen die nochmal?? Guten Hunger...oder bist schon fertig? ;D

@Hase: Du weißt doch, wir haben alle zusammen zugenommen und nehmen dann alle zusammen wieder ab ;) Ich freu mich schon drauf :) Wie gehts Dir sonst und Deiner Bauchmaus? :-*

@Leonie und ihre neuen Schuhe: ja sie passen und gefallen ihr sehr gut, da die Schuhe Klettverschlüsse haben, kann sie die zum Glück auch alleine an und aus ziehen ;)

@me: waren ja heute in der Charité bei meiner Hebi, CTG tiptop ohne Wehen, dann hat sie den MuMu getastet, der ist weich und fingerdurchläßig :o und MuMu-Kanal bei 2cm, also wieder bissel weniger. Aber soweit besteht erstmal kein Grund zur Sorge, aber Jannes sollte am besten noch 2 Wochen im Bauch bleiben, da er sich noch ein wenig Speck anfuttern muss ;) Meine Hebi sagt, das Jannes wahrscheinlich so mit knapp 3.000g zur Welt kommen wird, können also die 50er-Sachen in der Tasche lassen ;D
Achja und mein Bauch hat sich auch gesenkt ::)

Hier noch Bauchbilder von gestern:

Schatzi und ich haben uns dann beim CTG überlegt, wo in Dänemark wir heiraten wollen, müssen die (ein Hotel in Marielyst auf Falster) anschreiben, ob bei denen eine Trauung überhaupt möglich ist... Mädels, es wird ernster ;D

@Essen: bei uns gabs Kartoffelecken mit Käsesauce und ChickenWings*jamjam*
So, das erstmal von mir, wünsche Euch eine gute Nacht :-* :-*
Pünktchen im Herzen!!

Kleine84

@lis danke meine mum fand die nicht so toll  >:( die hat doch keine ahnung

@essen ich hab nun alles gemuffelt samt eis und immer noch gelüste

Lisbeth

Mütter haben immer was zu motzen  ;) Lass dich ja nicht ärgern- die Bilder sind wirklich wunderschön  :D

Mein Eis ist auch alle - ich glaub mein Mann muss morgen noch mal zu Penny  ::)

@ Jamy - Klasse Bauch  :D
Es muss doch aber auch etwas zartere Baby´s geben. Ich wollte immer ein kleines , zartes ,blondes und mit braunen Augen versehnes Baby und was habsch bekommen - große , dicke Glatzköppe  ;D
Trockenübungen - geil - könnte was dran sein. Ach mir ist es wurscht. Meine Beschwerden sind fast auf null - mir geht es eigentlich saugut- von daher darf Johan ruhig auch noch etwas im Bauch bleiben  ;) Mal sehen , wie lange ich so denke  ::)

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kleine84

SOS

ich brauch eure hilfe ich hab so alle 15 min so einen kurzen druck nach unten aber nicht das ich mich vor schmerzen nicht mehr halten kann ist nur unangenehm was könnte das sein?

@jamy ja hab noch bisschen geschlafen aber nicht lange irgendwie  >:(

@lis ja da könnte was dran sein mit den müttern :)

soll ich jetzt ins kh fahren oder nicht mit dem druck da lol ich hab keine ahnung

Lisbeth

gaaanz ruhig Süße  :)

also kommt der Druck regelmäßig ? Wie lang in etwa ? Wenn du nix veratmen musst und dich in deiner jetzigen Umgebung noch wohl fühlst , brauchst du noch nirgendwo hin  ;)

Wenn dein Freund da ist , lass dir Badewasser ein. Ruhig etwas heißer. Wenn es Übungswehen sind werden sie schwächer oder hören ganz auf. Richtige Wehen gehen nicht weg und können auch stärker durch´s baden werden.

Wenn du dich aber unwohl fühlst , kannst du auch erst mal im Kreißsaal anrufen . Die sagen dir dann was du tun sollst.

Kleine84

@lis gut ich werd mir mal badewasser einlassen und schaun ob sie weggehen aber der druck ist etwa immer 10 sekunden und dann hört er wieder auf und das nun alle 5-7 min :)

Kleine84

Lisbeth

eigentlich für richtige Wehen zu kurz  :-\

Du musst dir das so vorstellen - sie kommt langsam an , wird immer stärker und flacht dann wieder ab und sie sind so ca. 1 - max. 2 Minuten Wie Bauchkrämpfe bei Durchfall  ;)

es können aber auch noch Senkwehen sein - manchmal gibt es die auch erst kurz vor der Geburt.

Klar - geh ne Runde schwimmen - aber bitte nicht alleine - manche kommen dann bei stärkeren Wehen nicht mehr alleine aus der Wanne  ;)

Wenn es so bleiben sollte und es stärker wird - drück ich dir schon mal die Daumen , das du eine schöne Geburt erleben darfst und deine kleine Prinzessin bald im Arm hältst  :-*

Lisbeth

Jamy mit Leonie

@Kleine: Meld Dich wenn Du wieder da bist süße, sonst schick mir ne SMS ;) :-*
Pünktchen im Herzen!!

Kleine84

huhu

sind wieder zuhause ctg am anfang sehr hoch weil ich sehr aufgeregt war danach hat sich das aber wieder gelegt :) muttermund ist ein fingerbreit auf und die kleine presst mit dem kopf nach unten hätte können da bleiben aber wollte ich nicht weil wehen waren keine da, sie sagte aber das es jeden tag losgehen könnte :)

eine sehr sehr nette hebamme aber als sie mich abgetastet hat bin ich fast an die decke sehr grob man hat gemerkt das sie am köpfchen war -.-

steffi1901

Huch wie aufregend das gestern abend hier noch war  :o

Kleine: Mensch, dann wirst Du ja jetzt bald deine Maus im Arm halten  :D Wie die Zeit verging! Ich drück Dir auch schonmal die Daumen, dass es bald richtig los geht und Du eine tolle Geburt hast!

Lis: Schön, dass es Euch so gut geht  :D Euer Freitag-Abend-Ritual würde bestimmt meinem Mann gefallen (Zumindest das Essen - Beim Zeichentrickfilm bin ich mir unsicher  ;D )

Hase: Mach Dich nicht verrückt  :-* Was an Kilos drauf ging geht auch wieder runter und nach der Geburt werden wir viele Kalorien verbrennen!  ;)

Jamy: Ich bin mir sicher Jannes bleibt noch ein bißchen drin! Es scheint im ja saugut zu gehen  ;D
Tolle Bauchbilder! Da wird man ganz neidisch, denn ich bin ein richtiges Streifenhörnchen  ;)

me: Der GVK mit Mann war super! Hat richtig Spaß gemacht und wir haben uns (vielleicht) für eine Geburtsposition entschieden  ;) Aber danach gings mir richtig schlecht. Zu Hause nur noch ab auf die Couch. Ich hatte so dolle Bauchweh, wie wenn man sich den Magen verdorben hat  :-\ Die halbe Nacht hab ich nicht geschlafen, weil ich entweder Bauchweh, Rückenweh oder einen harten Bauch hatte....bin mal gespannt wie heute der Tag so wird. Ich denke aber, ich fahre nicht in den Kurs...bin voll fertig  :-[
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

steffi1901

Ui ganz vergessen: Die erste aus unserem GVK hat entbunden!  :o Am Donnerstag bei 36+2 nach Blasensprung. Die Hebi sagt, es wäre super schnell gegangen!  :D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

guten morgen

jaaaa das war gestern echt spannend und wer war die einzige die nicht mehr taff war ich  ;D ;D ;D ;D am anfang ging es noch aber nachher war hui die luft raus xD

spätestens nach dem 3ten fehlalarm gewöhnt man sich dran  ;D ;D ;D

Lisbeth

Mahlzeit ihr Lieben,

@ Kleine - naja - jetzt weißt du in etwa was dich erwartet  ;)  ;D

@ Steffi - och - das essen gefällt meinem Mann auch immer  ;) Na die Großen schauen auch keinen Trickfilm mehr - aber die Kleinen  :P Aber Pommes wolln sie alle  ;D

@ all - schönen Samstag  :-*

steffi1901

Hallo!

Na, wo seid Ihr denn alle heute?  ;) Am "schönen" Wetter kanns ja wohl nicht liegen, oder?  ;D

Kleine: Und? Was gibt es Neues?  ;)

Lis: Ich glaube bei meinem Mann würde die Kombi Pommes und Nuggets und Wings ankommen  ;D

me: Nachdem ich heute nochmal länger auf der Couch geschlafen habe, ging es mir eigentlich ganz gut aber nach dem einkaufen hatte ich dann doch wieder Bauchweh bißchen....naja ich denke mal wenns Senkwehen sind, muss man sich wohl dran gewöhnen  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

hehe überschnitten steffi war auch gerade am tippen ::)

@me zustand gut aber weiterhin druck nach unten  :-\ das selbe wie gestern aber keine wehen die frage ist nur renn ich jetzt jeden tag mit demdruck nach unten da rum oder wie  :-[

naja den rest vom tag waren wir bis eben bei der schwiegermutter die hat leckeren kuchen gebacken :)
rufe nun gleich mal wieder im kreissaal an und frage was ich machen soll oder kennt einer von den müttern hier das schon? geht das wieder weg mit dem druck oder kommen irgendwann wehen dabei ???