°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

иɛттɛ

an alle Neuen: Herzlich willkommen bei uns!

@Zahnarzt: Ohje da muss ich auch bald mal nen termin machen. Bin auch son Schisser was den Zahnarzt angeht. Aber man kommt ja meistens nicht drum herum....leider :-\

so, ich werd jetzt erst mal meinen hoffentlich zukünftigen Vermieter anrufen...der wollte uns schon vor drei WOchen den Mietvertrag zukommen lassen, aber bis jetzt keine Reaktion. Naja da können wir gleich noch mal nen neuen Besichtigungstermin ausmachen und uns noch mal das Kinderzimmer anschauen. Als wir uns das erste mal die Wohnung angeschaut haben, hatten wir das ja noch als Arbeitszimmer geplant :D

Dropsknopf

Guten Morgen!

Florena: Viel Glück beim ZA, ich hab auch immer schiss davor.

Kitty: Viel Glück auch dir.

Alle Neuen: Herzlich willkommen.

Me: hab es gestern auf Arbeit gesagt muß heute nochmal hin dann wird es meinen Chefs gesagt, war gestern zu streßig!
Hab die Nacht so beschis*en geschlafen. Bin 3.30 Uhr aufgewacht und hatte 15min. nen heftigen UL-Schmerz, fast Krampf, iuhh das war heftig. Hattet ihr schon mal so was. Hatte richtig Angst! Aber hab keine SB oder so, jetzt geht es mir auch wieder besser!

Unser 6.Jahr!

Florena

Kitty: Oh schön...dann könnt ihr das Arbeitszimmer jha echt als Kinderzimmer umgestalten..  :D

Drops: Also ich habe immer wieder mal UL Schmerzen, aber so richtige Krämpfe hatte ich zum Glück noch nicht...weiß also keinen richtigen Rat, ausser vielleicht beim FA anrufen?
Viel Glück beim Chef heute  s-daumendruck

Aurelia wird große Schwester!

Laurora

@Dropskopf
bei Unsicherheit immer besser einmal zu viel als einmal zu wenig den FA fragen!
Kann dir da nciht weiterhelfen, hab generell keine UL Schmerzen ausser kleiner ziepen mal an und an...
Aber ich denke es ist alle ok, is ja nix mehr nachgekommen...Evtl heute mal schonen und viel liegen?