°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

steffi1901

Die Wehen werden bestimmt noch kommen! Mach Dich nicht so verrückt und versuch dich noch ein bißchen zu entspannen würd ich sagen  ;)
Ich bin ja auch gespannt wie es bei Dir weiter geht  :D

Was für einen Kuchen?  ::)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Kleine84

@steffi da machich mir keine gedanken das die nicht kommen nur ich weiss halt net ob das normal ist das der druck immer noch ist zwar nicht regelmäßig aber oft am tag  :-\ bauch wird auch hart aber das ich wie lis gestern erwähnte schon schwer atme ist noch nicht.

schockokuchen und erdbeerkuchen mit pudding hmmmm

steffi1901

Oh wie lecker! Yammy! Hättest uns ja ruhig mal was mitbringen können  ;)  ;D

Na siehst Du! Lis hat das ja auch gesagt. Ich meine aber auch im Kurs hat die Hebi gesagt, alles was nicht regelmäßig ist, ist noch nix mit dem man in KKH fahren muss...ich hoffe ich habe das richtig behalten  ???
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

ja das ist auch richtig so aber was ist das bzw wird das naja gut ein baby kommt raus  ;D ;D aber schon nervig wenn ich soll noch tage mit dem druck da rum laufen geheuer iss mir das net

steffi1901

Och Liebes! Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles so läuft, wie Du es Dir vorstellst und das es bald vorbei ist  :-*
Mach Dir doch heute nochmal einen gemütlichen Abend mit deinem Liebsten! Wer weiß, wann Ihr das nächste Mal Zeit dafür habt?  ;) Und das wird dich auch ablenken! Vielleicht könnt Ihr ja auch ein paar Wehen "anstubsen"  ::)  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

@steffi das machen wir heute abend sowieso  ::) ich hab nun beschlossen bis morgen mal zu warten es sei denn es sollte schlimmer werden und wenn nicht ist es gut :))

Jamy mit Leonie

@Kleine: oder schau Dir den Film "Kein Bund fürs Leben" auf...Pro7 ??? an, wir haben den damals ja bei Loenie's SS im Kino gesehn und am nächsten Morgen gings los ;D Vielleicht bringts ja was ::)
Ich werde mir den Film heute DEFINITIV NICHT ansehen ;D
Pünktchen im Herzen!!

Lisbeth

Zitat von: Kleine84 am 13. März 2010, 19:43:40
ich hab nun beschlossen bis morgen mal zu warten es sei denn es sollte schlimmer werden und wenn nicht ist es gut :))

öhm - es wird schlimmer werden , denn der Mumu soll ja aufgehen  ;) Was du merkst ist das Köpfchen , was nun auf den Mumu drückt und so sich seinen Weg sucht. Der Druck geht erst weg , wenn deine Maus da ist .

Schnapp dir deinen Freund und herzelt mal - das regt die Wehen an  8)

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kleine84

;D lis wäre ne maßnahme aber du wirst es nicht glauben hab mich dazu durchgerungen die letzten tage wieder aktiver zu werden was schätzchen sehr freut aber wie gesagt es passiert bis jetzt nix und nochmal ins kh ohne wehen neeeeeee das wär mir glaub ich zu peinlich xD

@jamy das wärs noch mit dem film  ;D ;D ;Dmeine mum meinte heute mittag nur oh von mir aus kann die kleine maus am we kommen xD

steffi1901

[/quote]

Schnapp dir deinen Freund und herzelt mal - das regt die Wehen an  8)

[/quote]

Sag ich doch  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

steffi1901

Huch! Na das bekomme ich ja super hin mit den Zitaten  ;D  ;D  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

lol steffi xD ja wie gesagt alles kurios hehe nun hat die kleine auch noch schluckauf sehr ätzend ich geh mal in den keller wäsche machen

Jamy mit Leonie

Meine beiden Süßen haben heute meine Murmel mit Fingerfarben verschönert ;D

Leo beim malen...

und als sie fertig waren ;D

@Kleine: Zitat mein Schatzi: na das wäre ja der Knaller, wenn das wieder klappt mit dem Film und dann kommt der Kleine, wie seine Schwester auffen Sonntag ;D
Na dann ab mit Euch ins Schlafzimmer ::) ;D
Pünktchen im Herzen!!

Kleine84

jamy wie geil xD das hat der kleinen maus scheins spass gemacht  ;D ;D ;D ;D

ja wie gesagt ich werd gleich mal treppen gehen und vielleicht dann ins schlafzimmer xD glaub schätzchen hyperventiliert gleich noch vor freude weil die monate zuvor war eher nix mit schlafzimmerromantik  ;D ;D ;D ;D ;D

Lisbeth

;D ;D ;D ;D dann bring es ihm schonend bei - nicht das er nen Herzkasper bekommt  ;)

Ich hab mir gerade ne Ladung gebrannte Mandeln gemacht - mit viel Zimt - obwohl ich den eigentlich seit Lene nicht mehr mag  :P Aber was muss , das muss

@ Jamy - geil - und deine Maus - zum schießen .

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kleine84

@lis wie geil ich esse gleich zimtwaffeln xD unddann am besten mit nem glas rotwein in die wanne und danach s** und dann ab ins KH  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;Daber heut geht das noch net morgen gibt es bei der schwiegermutter selbstgemachte cannelloni

Lisbeth

;D ;D ;D

Das Essen kannst du dir ja dann ins KH bringen lassen  ;) Als Belohnung sozusagen  s-pfeifen

Da fährst du ja heute das volle Programm - ich wünsch dir / euch viel Spaß dabei  ;D

Jamy mit Leonie

@Kleine: na dann erstmal guten Hunger, aber iss nicht zuviel, nicht das dann im Schlafzimmer zu nichts mehr kommst, weil so satt bist ;D Und wenns dann wirklich losgeht, ich warte auf ne SMS ::)
Pünktchen im Herzen!!

steffi1901

Kleine: Na, die Canneloni würd ich auch noch mitnehmen  ;)
Ich würde an Deiner Stelle deinen Freund auch schonend drauf vorbereiten! Lis hat da schon recht! Wenn die letzten Monate auch eher mau waren, dauerts vielleicht auch nicht so lang  ;D

Lis: Hilft der Zimt da wirklich?  ??? Ich dachte man muss da super viel von essen, damits wirkt...

Jamy: Was für eine schöne Idee mit den Fingerfarben  :D Und deine Maus scheint seeehr viel Spaß gehabt zu haben  ;D
Traust Du dich jetzt den Film zu sehen?  ;)

Oh man...ich hab schon wieder Bauchweh....ätzend...aber so lange sich der Kleine bewegt, ist es doch wirklich nix schlimmes, oder?  :-[
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Lisbeth

@ Steffi - das Gesamtpaket macht es  ;) Also jeden Tag etwas Zimt - viele schwören auf Milchreis mit Zimt ( bääääääääääääh ) Dann natürlich Tee u.s.w.,.u.s.w. ......

Aber es schmeckt auch - von daher ....  ;)

Was sind das für Bauchschmerzen ? Beschreib mal - also wo sind sie , wie merkst du sie ...

steffi1901

Also es sind nicht diese Dehnungsschmerzen von den Bändern, das merk ich. Die sind entweder seitlich aber auch manchmal direkt vorne unterm Nabel. Die Art würde ich sagen, so ein bißchen wie wenn man sich den Magen verdorben hat. Ich hoffe, das ist relativ verständlich  :-\ Ich mag halt irgendwie nur liegen, dann ists bißchen besser. Die sind auch nicht ständig da muss ich sagen. Und auch erst seit gestern abend und heute tagsüber war es halbwegs gut.

Milchreis liebe ich!  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Lisbeth

Grob geschätzt - es sind Übungswehen. Die können manchmal echt fies werden  :-[

Oder wie gestern schon erwähnt - Senkwehen. Bei Lene damals bin ich ne ganze Nacht gewandert und die Biester kamen dann sogar regelmäßig und im 4 min Takt. Als ich dann sagte - okay jetzt fahren wir - war´s vorbei. Aber ich kannte alle Telefonnummern ala " ... ruf mich an ..."  ;D ;D ;D

steffi1901

Ok vielen Dank, dann bin ich ja beruhigt! Denn der Kleine ist eigentlich auch noch sehr aktiv so das ich immer denke, wenn er sich soviel bewegt, muss es ihm ja gut gehen  :D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Lisbeth

Wenn es ernst wird , werden die Mäuse gaaanz ruhig. Für die ist es ja dann auch Streß- also schonen sie sich und sammeln ihre Kräfte.

Mach dich nicht verrückt. Wenn dir irgendwas komisch vorkommt und / oder du dich nicht mehr wohl fühlst - ruf im Kreißsaal an - lieber einmal mehr , als einmal zu wenig. Niemand wird dich deswegen auslachen. Vor allen Dingen wenn man zum 1. mal Mama wird  s-hug

Ich wünsch euch allen noch einen ruhigen Abend und eine Mütze voll Schlaf in der Nacht  ;)  :-*

bis morgen  s-winken

Kleine84

mal lecker zimtwaffeln in den raum stell für alle babys die schon raus dürfen xD

@jamy wenn ich platze schreib ich ne sms wenn ich noch dazu komme xD

und wenn ich gleich zuviele waffeln gegessen hab fällt die schlafzimmerromantik aus und ich geh ins warme badewasser mit wein lol

jaaaaa volles programm ich hab keine lust mehr  ;D ;D ;D ;D ;D und die kleine will raus ich spür das